Trainingsgelände [Hauptstadt]

So schön auch die Polarlichtern von Yuki no Kuni sein mögen, so stehen sie vollkommen im Kontrast zur jährlichen Katastrophe. Dem Abschmelzen der Gletscher.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 20. Apr 2016, 22:49

Tia war am Trainingsplatz in Yukigakure angelangt, auf ihrer Suche nach Zuko. Schließlich hatte die Information über Amons Angriff auf die Dörfer beziehungsweise besonders Konohagakure höchste Priorität. Auf dem Trainingsplatz selbst fand sie lediglich Fumei, doch erfuhr sie, dass er einen Kampf gegen Ichiro ausführte. Ein wenig wunderte Tia sich doch, dass der Uzumaki noch lebte und das Zuko sein direktes familien Mitglied nicht doch einen Kopf kürzer gemacht hatte. Aber gut, sie hatte die Leitung diesbezüglich Zuko überlassen, also konnte sie sich da schlecht nun nachträglich einmischen. Oder doch? Also eigentlich ja schon... kam Mamorus Stimme im Kopf der Yuuki. Theoretisch, ja. Aber jetzt noch einen Kleinkrieg innerhalb der Familie anzetteln können wir nicht gebrauchen. Außerdem scheint Zuko ihn als Teil seiner Familie akzeptiert zu haben. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber Familie ist Familie. Genau so bleibt Satoko am Leben, als Teil meiner Familie. gab Tia lediglich als Antwort an ihren dämonischen "Vater". Dieser grummelte bloß missmutig, hielt aber ansonsten den Mund.
Während Tia den Uzumaki direkt ansprach kam auch Ichiro aus seinem Versteck. Die Yuuki wandte kurz den Kopf in seine Richtung und sah noch wie er sich den Staub von der Kleidung klopfte und schließlich näher kam. Er schwieg, aber das war ja nichts neues. Allgemein sagte er so gut wie nie etwas wenn Tia in der Nähe war. Ob das absicht war? Oder war er tatsächlich so ungesprächig? Tia wusste es nicht, es interessierte sie aber auch nicht. Stattdessen antwortete Fumei auf ihre Frage. Sie nickte und verstand. Doch die Nüchternheit, mit der er die Worte rüberbrachte, entging Tia natürlich auch nicht. Somit musste die Yuuki ein wenig Grinsen. Scheinst ja immer noch an die Sache in den Bergen zu denken, hm? Sei froh das ich dich freiwillig Zukos Urteil überlassen habe. sprach sie bloß, dann wandte sie sich jedoch ab und würde den Trainingsplatz wieder verlassen. Wótan stieß gegenüber Fumei noch ein Geräusch aus, welches einem Knurren nach kam, doch die Yuuki legte ihm lediglich eine Hand auf den gewaltigen Schädel. Momentan hatte Tia jedoch ein ungewöhnlich menschliches Erscheinungsbild. Da ihre Rüstung zerstört worden war hatten sich auf ihrer Reise, unter enormen Juckreiz, auch ihre Hörner wieder "aufgelöst". Als Tia den beiden bereits den Rücken zugewandt und einige Schritte gegangen war, hob sie noch kurz zum Abschied die Hand. Doch würde auch sie sich auf den Weg ins Außengelände des Dorfes machen. In der Hoffnung, dass Zuko seinem Trainingsziel gerecht wurde und ordentlich Krawall machte, sodass sie ihn leicht und schnell finden würde.

TBC: Eiswüste
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Ichiro Ensei » Mo 25. Apr 2016, 04:06

Nachdem der Kobold sein Doton-Jutsu aufgelöst hatte und er sich der Königin der Klingen sowie dem Meister der Selbstmordversuche näherte, schien er zu Fumei zu schauen und nickte nur. "Nicht nett aber Hilfreich. Ein Kampf muss ja nicht Fair sein". Er zwinkerte nur und schaute dann zu Tia. Irgendetwas an ihr sagte ihm dass sie gereizter als sonst war. Aber ihre Erscheinungsform schien weniger Bedrohlich als sonst. ~Wieso fehlen eigentlich die Hörner?~. So schnell wie die Yuuki gekommen war, verschwand sie wohl auch wieder, weswegen der Ensei nur Wortlos eine Augenbraue nach oben zog, und mit den Schultern zuckte. Fumei wandte das Wort nun an ihn, weswegen er kurz darauf wieder zu ihm schaute. "Das Jutsu ist nicht nur zum Verstecken da. Man zieht seinen Gegner in den Boden und hat somit Zeit ihn zu Köpfen oder sonst etwas mit seinem Kopf anzustellen". Er grinste schief. "Ich wollte eine Jutsu entwickeln. Dafür werde ich wohl keine weitere Hilfe brauchen. Immerhin hab ich das bis jetzt immer alleine hinbekommen. Am besten wir schauen mal ob wir es im Alleingang hinbekommen und dann schauen wir nochmal weiter. Ich hab nämlich auch keine Lust Zukos Fuß so tief in mir stecken zu haben dass ich seinen Schuh auskotze". Welch eine lebhafte Darstellung von dem Meister der Dummheit. Er würde sich nun kurzerhand einige Meter von Fumei entfernen und sich anschließend schon vor Ort auf den Boden setzen. Die Fläche auf welcher sie gekämpft hatten war immer noch frei da die Rekruten drum herum ihr Training fortsetzten. Der Ensei schloss nun die Augen und würde mit der geplanten Jutsuentwicklung anfangen.

Beginn Trainingspost:

Ichiro saß also auf dem Boden, ziemlich Mittig vom Trainingsplatz, und dachte nach. Unter ihm ein kleiner Dreckhaufen welcher ihm ein kleiner Haltepunkt war. Der ehemalige Chunin aus Kirigakure atmete tief ein und aus, während er sich konzentrierte und vor seinem so betitelten inneren Auge ein Katon-Jutsu erschuff. ~Also am besten wäre eine stärkere Katon-Jutsu. Ich kann mich hierbei ja an meinen schon erlernten Katon-Jutsu orientieren. Was ist denn eine der stärksten Katon-Techniken die ich behersche? Dies dürfte das Katon: Gōryūka no Jutsu sein. Ja ich hab es ja erst vorhin gegen Fumei benutzt. Naja dann wäre da noch die Frage wie die Jutsu auszusehen hat. Immerhin brauche ich ja eine ungefähre Form um zu Wissen wann ich zufrieden mit der Jutsu sein kann~. Nun ging er etliche Formen für seine geplante Jutsu durch, doch ihm gefiehl keine davon. Langsam wurde ihm zwar kalt, doch fürs erste würde er es ignorieren. Er musste Fortschritte machen um später bestehen zu können. Er wollte schließlich immer Stärker werden weswegen er ja auch stärkere Jutsu brauchte. Nun dachte er an den Drachenkopf welcher bei besagter B-Rang Katon-Technik entstand und pfiff kurz. Dann sog er scharf Luft ein und beobachtete bei seinen Atemzügen die weißen Wölkchen die in den Himmel aufstiegen. ~Also na gut beim Katon: Gōryūka no Jutsu handelt es sich um einen Drachenkopf. Hier könnte ich ja sowas wie einen Strahl oder eine Feuerwand als Vorbild nehmen. Hohe Geschwindigkeit und schwere Verbrennungen als Folge. Als Form viele einzelne Feuerdrachen. Dafür muss eine unglaubliche Hitze entstehen was wohl eine hohe Chakramenge mit sich bringt. Ich werde wohl ein paar Versuche machen. Falls ich es aufgrund des Kampfes heute nicht mehr schaffen sollte die Jutsu zu Meistern werde ich mich ausruhen und dann direkt mit dem Training weitermachen. Jetzt kommt aber der lustige Teil. Die Fingerzeichen~. Er überlegte nun kurze Zeit welche Fingerzeichen er wohl am besten für ein solches Unterfangen wählen würde. Nach knapp 20 Minuten war er sich wohl sicher und würde dann auch schon anfangen. Immer und immer wieder sog er langsam und tief Luft ein und atmete dann lange wieder aus. Man sah dem jungen Mann wohl an dass er hochgradig Konzentriert war. Seine Augen waren geschlossen und zwischenzeitlich hatte er sich erhoben. Der junge Mann ging nun in sein inneres und konzentrierte lange lange Zeit eine Chakramenge die er als groß genug hielt, und würde dann die Fingerzeichen formen. Was der weißhaarige Uzumaki in diesem Augenblick wohl machte bekam er zum ersten nicht mit, und zum zweiten war es ihm auch gleich. Man entwickelte schließlich nicht jeden Tag eine Katon-Technik. Nachdem er die Fingerzeichen geformt hatte, und anschließend tief Luft holte, pustete er wohl die sich von ihm vorgestellte Technik aus. Das Ergebniss war ein unförmiger Ball welcher sich nach wenigen Metern schon auflöste. Von dem Ensei hörte man lediglich ein genervtes zischen. "Scheiße!" Höre man nun leise von ihm und der spuckte kurz aus. ~Das kanns doch nicht sein. Ich mein was soll denn das. Aber na gut es is noch kein Meister vom Himmel gefallen. Konzentrier dich Ichiro~. Während er in Gedanken schwebte schaute er gen Himmel und beobachtete einfach die Wolken welche sich zusammen taten. ~Nun gut. Ich muss mich konzentrieren. Komm schon ich konnte das vorher also kann ich es auch jetzt. Ich muss mir die Jutsu genau so vorstellen wie ich sie haben will~. Nun stellte er sich das Bild der Jutsu langsam zusammen. Eine Katon-Technik welche so mancher Technik noch was vormachen würde. Ein Flammenstrahl welcher aus vielen einzelnen Drachen besteht. Hier und da hört es sich an als würden die Drachen sogar fauchen oder brüllen. Der Strahl wird langsam breiter und erreicht eine gesamtbreite von ungefähr 3 Metern. Anwendbar soll das ganze auf ungefähr 30 Metern sein. Schwere Verbrennungen sollen die Folge eines Treffers sein. Ja er hatte momentan alles vor Augen. Eine perfekte Technik und wahrscheinlich eine der stärksten die er momentan beherschte. Ein grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen und er beschloss nun sich noch einige Gedanken zu machen. Vorher aber wollte er sich noch eine kleinigkeit zu Essen besorgen, um sich zu stärken, bevor er entgültig mit dem Training fortfuhr. Immerhin musste man ja auch stark sein.

Ende Trainingspost 1 (700/2500)

Sein Blick ging zu Fumei und er grinste nur kurz. "Ich geh was zu Essen besorgen. Willst du auch was"? Der junge Mann würde wohl kurz warten, ehe er den Trainingsplatz für wenige Minuten verlassen sollte um etwas zu Essen zu besorgen. Mit einem gewaltigen Loch im Magen sollte der Kobold auch schon hinter den Häusern welche zum Dorfinneren hin standen verschwinden.
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 30. Apr 2016, 22:19

Trainingspost für Fūton: Furaingu Marunoko ("Windversteck: Fliegende Kreissäge")

Tia war inzwischen wieder verschwunden und Ichiro hielt es für besser alleine weiter zu machen da er einen neue Technik lernen wollte. Fumei selbst sollte die Zeit auch nutzen es war an der Zeit das zuletzt gelernte Jutsu noch weiter zu verbessern, es gab noch eine Sache die eine gefährliche Technik noch gefährlicher machen konnte. Fumei wusste genau wie wichtig der Überraschungsmoment in einem Kampf war also sollte seine bisher stärkste Technik noch einen Schritt weiter gehen. Seine eigentliche Nahkampftechnik sollte sich zu einer Fernkampftechnik entwickeln und somit einen Vorteil im Kampf bringen. Das Fūton: Marunoko war inzwischen eine gut einstudierte Tehnik und so konnte Fumei sie schnell abrufen, jetzt musste er die Technik nur noch so manipulieren damit er sie werfen konnte. Er musste dafür einen Chakraimpuls abgeben um das Fūton: Marunoko von seiner Hand zu lösen, dieser dürfte aber nicht zu klein sein damit die Technik wärend des Fluges nicht an Rotation verlor und nicht zu groß sein damit sie einfach "explodierte". Der Juinträger hatte die Vorgehensweise genau durchdacht und so wollte er langsam damit anfangen seinem Marunoko den letzten Schliff zu verpassen. Immer war es dass Problem die richtige Chakramenge zu finden aber dass kannte der Uzumaki ja inzwischen. "Wie immer, nicht zu viel und nicht zu wenig." Fumei erzeugte das Fūton: Marunoko in seiner Hand und sah es einen Moment lang an, es kreischte wie immer, als wenn diese Technik danach schreien würde etwas zu zerschneiden. Der Uzumaki begab sich in Position und hob seine Hand über den Kopf, die Chakrascheibe drehte sich immernoch in seiner Hand und es konnte losgehen. "Los du Scheißteil....FLIEG!" rief der Juinträger und leitete einen Impuls durch seinen Arm bis in die Hand damit er die Scheibe mit einer Vorwärtsbewegung der Hand werfen konnte, die Windkreissäge hatte allerdings besseres vor. Das Jutsu löste sich von seiner Hand und ging gute 30 Zentimeter vor ihn zu Boden um sich durch den Dreck zu fressen, nachdem die Scheibe dann die Rotation verloren hatte verpuffte sie einfach. Fumeis Gesicht zeigte dass er gerade mehr als enttäuscht war, er war sich schon Siegessicher aber sein eigenes Jutsu meinte es nicht gut mit ihm. "Andauernd diese Rückschläge! Kann nicht einmal etwas auf Anhieb funktionieren?" Fumei ballte wärend seiner Ansprache die Faust und schwang sie bedrohlich in Richtung des Lochs welches die Scheibe hinterlassen hatte. "Gut dann halt nochmal." Der Weißhaarige riss sich zusammen und formte erneut das Fūton: Marunoko, da es beim letzten Mal scheinbar zu wenig Chakra war musste er es erhöhen um Erfolg zu haben. "Das doppelte an Chakra sollte genügen." Mit diesem Gedankengang leitete er den nächsten Schwung seines Arms ein, diesesmal sollte es besser funktionieren. Das Marunoko flog und flog, und flog, es war völlig ausser Kontrolle und schoss durch die halbe Weltgeschichte wärend es mehrere Gegenstände auf seinem Weg in zwei Hälften teilte. Fumei machte große Augen und sah der instabilen Scheibe zu wie sie durch die Luft im Zickzack flog bevor sie sich auflöste. "Das...war wohl ein bisschen zu viel." Er streifte sich genervt mit den Händen durch die Haare und ließ beide Hände ein wenig in seinem Nacken ruhen, er fühlte die Narbe die er seid kurzer Zeit am Hals trug. Ein Zeichen seiner Schwäche und der Unfähigkeit seine Freunde zu beschützen. "Ich darf auf keinen Fall aufgeben, falls ich nochmal in so eine Situation kommen sollte will ich mich nicht nur auf das Juin verlassen müssen." Nachdem er dieses Jutsu irgendwann meistern würde könnte sich der Uzumaki auch nicht ausruhen, er musste noch mehr Techniken lernen um stärker zu werden. Fumei konnte nicht zulassen dass man ihn nochmal so in Grund und Boden stampfen konnte ohne dass er sich wenigstens zur Wehr setzen würde. Der Uzumaki klatschte nach der Pause in die Hände und war bereit weiter zu machen, sein Jutsu würde noch bevor dieser Tag zu Ende war stabil und gewollt durch die Luft sausen. Es vergingen Stunden in denen er es immer weiter versuchte und Pausen einlegen musste aber das Ergebnis blieb das selbe, zwar verbesserte er sich Schrittweise und kam der Lösung näher aber es würde wohl noch dauern bis er sein neues Jutsu kampfbereit hatte. Durch die immer gleiche Bewegung fing auch Langsam an sein Arm zu schmerzen, er wurde langsam lahm aber er wollte dieses Jutsu unbedingt fertig stellen bevor er sich richtig ausruhte. Die Pausen zwischen den Versuchen wurden immer länger, das Training zerrte an seinen Kräften aber Fumei war felsenfest entschlossen. Auf dem Trainingsplatz herrschte noch immer reges Treiben, alle Rekruten taten ihr bestes um den Heerführer nicht zu enttäuschen und schon gar nicht den Herrscher von Yukigakure. Zuko war auf eine komische Art und Weise das Vorbild für Fumei, nicht weil er sein großer Bruder war sondern weil er so unglaublich stark war. Nichtmal das Juin konnte etwas gegen ihn ausrichten weshalb es noch wichtiger war neue Techniken zu lernen. Die Windscheibe war fast perfekt aber auch nur fast, Fumei sammelte sein Chakra wieder in seiner Hand und gab genau die richtige Menge an Fuutonchakra dazu. Man konnte wirklich sagen dass die "Grundtechnik" gut beherrscht wurde, jetzt sollte sie nur noch in einer geraden Linie fliegen, ein sauberer Wurf das war alles was der Juinträger wollte. Er visierte eine nah gelegene Trainingspuppe an und versuchte sein Glück. Er schmiss die Scheibe mit wucht der Puppe entgegen und zuerst sah es gut aus, allerdings flog sie in einem ungewolten Bogen und verfehlte das Ziel. "So eine Scheiße, jetzt stimmt die Chakramenge und der Impuls um sie loszuschicken und dann so ne Kacke!" Fumei formte die Augen zu schlitzen und musterte die Puppe, er war sauer und so langsam verzweifelte er. "Auf die verdammte Flugbahn muss ich auch noch achten, als wäre der Rest nicht schon schwer genug. Warum sieht das Training bei anderen immer so leicht aus?" Immer wieder erzählen Leute von ihren Erfolgen und dass sie neue Jutsu gelernt hatten als wäre es nichts.
In der Zwischenzeit fragte Ichiro dann irgendwann ob Fumei auch etwas zu essen wollte worauf der Juinträger nur nickte, im Moment war er zu beschäftigt um weiter darauf einzugehen allerdings dauerte es nicht lang und Ichiro war wieder da. Diesesmal reagierte der Uzumaki aber richtig und ging auf den Ensei zu um zusammen mit ihm etwas zu futtern, dieses Training war ganz schön fordernd. "Danke" kam es dann von Fumei als er sein Essen entgegen nahm und sich einfach im Schneidersitz auf den Boden setzte. "Und wie kommt du voran?" fragte er noch den Ensei bevor er anfing zu Essen.

(1084 Wörter)
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Ichiro Ensei » Di 10. Mai 2016, 16:42

Nachdem der Ensei also seine ersten Versuche an der Idee für seine neue Jutsu gemacht hatte, ging er auf Fumei zu, und fragte diesen ob er ihm wohl ebenfalls etwas zu Essen mitbringen sollte. Der Uzumaki nickte nur und somit verschwand Ichiro und besorgte etwas zu Essen in dem Dorf. Nach kurzer Zeit kam der Trankmischer wohl auch wieder und würde sich zu Fumei gesellen. Der Kobold übergab dem weißhaarigen Juinträger das Essen und fing wohl in etwa zeitgleich an zu Essen. "Nun ja meine Fortschritte sind bescheiden. Es ist eben eine Jutsu die man nicht eben sofort meistert. Sie soll ja auch stark sein. Ich denke ich werde noch ein paar anläufe brauchen bis ich halbwegs zufrieden bin. Und wie siehts bei dir aus"? Der Ensei lächelte schief und biss in seinen `Snack´ rein. ~Wenn das mit dem Training so erfolglos weitergeht werd ich wohl ne Pause von ein paar Stunden einlegen müssen bis ich mich wieder erholt hab. Dann muss ich mich direkt wieder an die Arbeit machen. Vielleicht ein paar Stunden schlafen oder so. Naja sehen wir ja dann wie es vorran geht~. Nach den Gedanken die er sich zu seinen Fortschritten gemacht hatte würde er wohl Fumei anschauen. Sein Gesichtsausdruck ging ausnahmsweise mal ins ernste. "Was denkst du? Wie stark ist dieser Amon? Ich meine wenn Minato schon Probleme hatte dann muss er ja gut was drauf haben". Ja auch der Ensei machte sich so seine Gedanken, auch wenn es oft nicht so aussah. Das sein Bruder noch am Leben war konnte er nur hoffen, auch wenn sie so einige Probleme miteinander hatten. Ob es jemals ein Wiedersehen geben würde stand wohl noch in den Sternen. Der Blick des jungen Mannes ging kurz in die Richtung, in welcher sich wohl das Meer befand, bevor er sich wieder seinem Trainings- sowie Gesprächspartner zuwandte. Trotz allem wollte man ja nicht unhöflich sein.

Sorry für die Wartezeit
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 14. Mai 2016, 20:02

Trainingspost für Fūton: Furaingu Marunoko ("Windversteck: Fliegende Kreissäge")

Ichiro kam schnell mit dem Snack zurück und Fumei bedankte sich mit einem kurzen Nicken. Sein Fortschritt im Training war wohl auch nicht so groß wie gewollt aber er wollte auch etwas vernünftig machen. "Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen." Kam es dann mit einem grinsen von Fumei als er genüsslich in sein Essen biss. Als der Uzumaki grade fertig mit seinem Snack war fragte Ichiro dann was der Uzumaki von der Amonsache hielt oder besser gesagt wie deren Chance stand. "Ganz ehrlich? Wenn das Teil hier her kommt und auf uns Zwei trifft dann fährt er Schlitten mit uns wenn wir nicht aus dem Arsch kommen und einiges an Kraft dazu gewinnen. Minato ist doch ein super Beispiel, wenn wir ihm nichts entgegen setzen können dann diesem Amon schon garnicht." Fumei seufzte kurz und stand wieder auf, er reichte Ichiro die Hand um ihm beim aufstehen zu helfen. "Was hälst du davon wenn wir weiter machen? Ich hab zwar nichts gegen ne nette Unterhaltung aber so kommen wir nicht voran." Der Juinträger hing wirklich gerne mit dem Ensei rum aber jetzt war nicht der Moment um sich Zeit zu lassen und der Kobold würde das bestimmt verstehen.
Nach der kleinen Stärkung und der kurzen Unterhaltung ging es für den Uzumaki also wieder ans Training, er suchte sich eine geeignete Stelle um niemanden zu verletzen. "Will hier ja die Rekruten nicht spalten." dachte er sich mit einem Grinsen auf den Lippen, seine Laune war nach kleinen Pause etwas gehoben. Als er eine geeignete Stelle gefunden hatte stellte er erstmal eine neue Trainingspuppe auf die man so gut wie überall auf dem Gelände finden konnte. "Gut Fumei, du kannst das und ich weiß das du es heute schaffst." sprach er sich innerlich selbst zu. Zur Abwechslung wollte er mal etwas anderes probieren, er hob sofort seine Hand über seinen Kopf und konzentrierte Chakra. Erst hörte man ein Brummen welches sich nach und nach in ein immer lauteres Kreischen einer Säge wandelte, das Marunoko war stabiel und kreiste über der Hand des Uzumaki. Das Ziel war fixiert und die Atmung des Anwenders war ruhig, diesesmal nahm er sich Zeit und die Zeichen standen gut dafür dass er dieses mal Erfolg haben würde. Mit einem weiten Ausholen machte sich Fumei bereit das Geschoss abzufeuern, sein Arm schwang in einer flüssigen Bewegung nach vorne. "Los du Mistteil!" rief er wärend sich das Marunoko von seiner Hand löste und seinen Weg zur Trainingspuppe suchte. Das kreischende Geräusch als sich die Fuutonscheibe ins Ziel fraß war für den Juinträger einfach wundervoll, seine Technik saß genau richtig, er hatte nicht zu wenig und auch nicht zuviel Chakra hinzugegeben und der Chakraimpuls beim lösen des Jutsu war genau richtig gewesen. "Ha!" entfuhr es dem Uzumaki nurnoch als er zusah wie die Holzattrappe in zwei Stücke geschnitten wurde und der Oberteil langsm vom Unterteil runter rutschte. Es hatte dem Juinträger gut getan dass er ausgeschlafen hatte, seine Konzentration war wieder voll da. Jetzt war es nurnoch eine Sache sich das Jutsu einzuprägen um es in einem Kampf genauso effizient einzusetzen, hier und da kann man sich immer verbessern. Im Kampf war es wichtig schnell zu sein um seinen Gegner aus dem Konzept zu bringen und mit einer fliegenden Scheibe die auf einen zuschnellt konnte man das sicher bewirken. "Endlich habe ich es geschafft, diese verdammte Technik hat mir genug Nerven geraubt und sie dann auch noch zum Fliegen zu bringen...." Der Uzumaki war wirklich froh aber er hatte auch schon neue Ideen im Hintekopf. Fumei machte sich also wieder daran die gerade gelernten Dinge umzusetzen, er köpfte nach und nach immer mehr Trainingspuppen wärend im Hintergrund zwei Rekruten damit beschäftigt waren die kaputten Puppen wieder zusammen zu basteln. Perfektion war es zwar noch nicht aber er konnte seine Technik endlich erweitern, seine Windscheibe konnte fliegen. Jetzt merkte der Uzumaki wie erschöpft er war, die Technik raubte viel Chakra wenn man sie so oft hintereinander benutzt.
Es war Zeit für Heute das körperliche Training beiseite zu lassen, es gab noch weitere Methoden um sich vorzubereiten. Die nächste Station für Fumei war das Juin. Seine einzige Chance wirklich in kurzer Zeit stärker zu werden. Der Uzumaki sah nun über den Platz und suchte den Ensei um zu sehen wie er voran kam.

(713 Wörter)
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Ichiro Ensei » Mi 18. Mai 2016, 23:57

Als Ichiro nun mit den Snacks zurück kam sollten die Beiden wohl auch alsbald mit dem Essen anfangen. Eine kurze Konversation entwickelte sich zwischen den Beiden und der Ensei pfiff nur scharf nach Fumeis Worten. Es waren eben jene Worte die die Hoffnung für den Erhalt dieser Welt sinken ließen. ~Seis drum dieses gerede hilft mir auch nicht. Wir müssen uns alle verbessern um diese Sache zu überstehen. Diese Welt stand schon oft genug denke ich vorm Abgrund und irgendwie haben es ein paar Wahnsinnige doch immer wieder geschafft. Also sollten wir wohl Trainieren. In diesem Kampf kann jeder Soldat von Nutzen sein~. Der Ensei war fertig mit seinem Essen und schaute nun wohl zu Fumei, welcher sich auch schon wieder erhob. Der Uzumaki reichte dem Ensei nun die Hand, welche der Kobold dankend entgegen nahm. Er lächelte und nickte nur. "Ja wir müssten wohl weitermachen. Da hast du durchaus recht".

Beginn Trainingspost 2:

So sollte es für unseren jungen Mann wieder zurück an die Jutsu-Entwicklung gehen. Immerhin war ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Er entfernte sich also wieder von Fumei und bildete so einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu allen halbwegs wichtigen Personen auf dem Trainingsplatz. Der ehemalige Kiri-Gakure Chunin schien sich nun wieder an das alte Spiel mit dem Chakra und der Entwicklung einer Jutsu zu wagen. ~Ich sollte mich zuerst einmal daran machen die richtige Menge an Chakra zu konzentrieren. Dann kommt die Form und die Geschwindigkeit dazu. Alles immer Schritt für Schritt. Immerhin habe ich nicht eine unbegrenze Menge an Chakra zur Verfügung. Also dann mal an die Arbeit Ichiro~. Der Trankmischer schien sich nun die Fingerzeichen langsam einzubläuen. Sicherheitshalber wiederholte er sie noch mehrmals um sie auch wirklich richtig auszuführen. Ja das mit den Fingerzeichen war eben ne komische Geschichte. Er schaute nun zum Himmel und fokussierte seine Gedanken. In diesem Moment war er wohl hochkonzentriert und hatte nur noch Gedanken für diese eine zu erzielende Technik. Kurz nach seinem Konzentrationsversuch formte er auch schon die Fingerzeichen und konzentrierte eine hohe Chakramenge. Er holte tief Luft und spuckte nun einen Feuerball der sich schon eher sehen lassen konnte. Jedoch war dies immer noch viel zu weit von seinem eigentlichen Ziel entfernt. "Scheiße das gibts doch nicht"!. Worte des Enseis die man in näherer Umgebung wohl verstehen würde. ~Ich muss Fortschritte machen. Klar dauert es noch ein wenig aber hey ich kann doch wohl nicht ewig nur an der Form der Jutsu hängen. Auch wenn das schon einmal ein guter Anfang war~. Ichiro schaute noch kurz dem Ball nach welcher nach knapp 7 Metern verschwand. Innerlich brodelte es. Es konnte ja nicht sein dass er ein einer verdammten Jutsu scheitern sollte. Er grinste nur und schnaufte dann nochmal bevor er wieder weitermachen sollte. Immerhin hatte er ja auch nicht ewig Zeit um sich mindestens ein paar neue Jutsu anzueignen. Also wenn man es so betrachtete musste man von Ichiro in den nächsten Tagen höchstleistung verlangen. Der Ensei hatte auch vor diese so gut es ihm möglich war zu zeigen, also würde er sich nochmals an die Planung seiner Jutsu setzen. ~Ich lehn diese Jutsu ja wie geplant an das Katon: Gōryūka no Jutsu an, weswegen ich auch mindestens bei dieser wirkung eine hohe Charamenge benötige. Beim Katon: Gōryūka no Jutsu ist die Chakramenge ja eher durchschnittlich oder Mittel. Also dann wäre da noch die Form. Die Form soll ja wie ich es mir bereits gedacht hatte ein Strahl sein, welcher sich mit den Metern immer weiter ausbreitet. Drumherum sollten es Flammen im Form von Drachen sein. Die Jutsu muss dazu noch eine hohe Geschwindigkeit haben und dann noch eine starke Wirkung. Also sollte ich mich erst mal auf die Geschwindigkeit konzentrieren. Nachher schau ich dann mal während ner kleinen Pause nach nem Namen~. Er formte also wieder die Fingerzeichen welche er sich aussuchte und würde erneut eine hohe Chakramenge konzentrieren. Nun konzentrierte er sich darauf die Technik in einem Strahl zu formen und eine Geschwindigkeit vergleichbar mit dem Wert 7 zu erschaffen. Er schoss das Ergebniss also nach kurzem überlegen raus und betete dass ihm dies vorerst gelingen würde. Und es gelang ihm. "Endlich!" Er hatte die Technik zwar noch nicht abgeschlossen aber es waren schon sichtbare Fortschritte für ihn. Er schnaufte und schaute sich kurz um ehe er lachte und in den Himmel schaute. Wie immer war es in Yuki-Gakure zwar scheißkalt, jedoch gewöhnte man sich geringfügig daran. Der Trankmischer, oder wie man den C-Rang Nukenin auch nennen wollte, freute sich noch ein wenig über seinen Erfolg, ehe er sich wieder an den nächsten Versuch machte. Nun war die Form der Jutsu dran. ~Also Ichiro konzentrier dich nun gut auf die Form. Ich muss sie mir innerlich immer und immer wieder vorführen. Am besten noch beim ausführen der Jutsu daran denken. Ich brauch zwar nicht erwarten dass ich die perfekte Form der Jutsu direkt erreiche aber dass wird bestimmt mit ein wenig Übung und Fleiß. Also los~. Der Ensei brachte sich nun wieder in Position, und atmete noch die ganze Zeit tief durch. Er konzentrierte sich und führte sich das Bild von seiner sich von ihm erdachten Jutsu vor sein, wie man so schön sagt, inneres Auge. Er formte also erneut die Fingerzeichen die er für das Jutsu brauchte, schien zu grinsen und holte nun tief Luft. Er stellte sich die Jutsu aus jedem Blickwinkel vor und führte dann seinen Versuch aus. Naja es war nicht gerade ein Prachtstück. Man sah wohl in seinem bisherigen Erfolg einen armseeligen Drachen, der nur schwer zu erkennen war und welcher sich sogleich wieder verflüchtigte. Er knirschte mit den Zähnen und schien sich auch sofort wieder an die Arbeit zu machen. Es war eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie man ebenfalls heute noch so schön sagt. Also ging das selbe Spiel von vorne los. Er drehte die Jutsu quasi in 3D Form vor seinem inneren Auge und stellte sie sich in allen Schönheiten und Details vor. Kurz meinte er sogar schon die Hitze der Technik zu spüren. Nun feuerte er den Strahl auch schon wieder raus. Besagter Strahl gab auch schon ein besseres Exemplar ab. Es schien fürs erste annehmbar, auch wenn es eben nicht perfekt war. Der Strahl welchen er gerade abschoss vergrößterte sich sogar wie geplant mit den Metern, woraufhin der Ensei zufrieden pfiff und sich erst einmal eine kurze Pause gönnen sollte. ~Also dann wohl zum Namen. Was passt den da? Katon: Doragonjetto (Drachenstrahl)? Nein dass ist zu einfach für sowas. Der Name repräsentiert die Jutsu immerhin. Da sollte der Name schon Eindrucksvoll sein~. Nach außen hin schien der Ensei nun ein wenig Nachdenklich zu wirken, was für manche komisch aussah, jedoch störte ihn dass wohl in diesem Moment kein bischen. ~Also die Drachen sind Wütend und wollen etwas vernichten also könnte ich die Technik ja Drachenwut nennen. Das klingt logisch ja das nehm ich. Also gut du heißt Drachenwut~. Er grinste zufrieden und schaute wohl nun kurz zu Fumei und würde diesen beobachten. Er schien sich fürs erste dazu zu entschließen sein Training für ein paar Minuten zu pausieren um abzuschalten.
-1026 Wörter-
Ende Trainingspost 2 (1726/2500)

Ichiro suchte sich also eine Sitzgelegenheit wo er seine Ruhe hatte und beobachtete die Rekruten, die aus irgend einem Grund einen ganz schönen Bogen um ihn machten. Er fand es belustigend weswegen er nur kicherte und sich zurücklehnte. ~Nun ja immerhin machen sie auch Fortschritte. Und viele von ihnen fangen sehr Spät an was die Sache nochmal ein wenig komplizierter Macht. Eigentlich Schade diese Jungs hätten soviel Talent schon wenn Yuki-Gakure ein Shinobidorf wäre. Aber egal wir werden jeden Mann brauchen wenn es so weitergeht~. Der Ensei saß also auf einer Bank ein wenig abseits des Trainingsplatzes von wo er so gut wie alles im Blick hatte. Dort würde er wohl so für etwa zwanzig Minuten verweilen bevor er sich wieder an sein Training machen würde.
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Fumei Uzumaki » Do 26. Mai 2016, 18:06

Jetzt wo Fumei seine Technik für den Kampf bereit hatte musste er nurnoch zusehen dass er körperlich Stärker wurde. Hierzu war es aber nicht nötig stundenlang Gewichte zu stemmen oder tausende Runden um den Trainingsplatz zu rennen, er musste sich einfach weiter mit dem Juin auseinander setzen um es noch besser zu kontrollieren. Inzwischen war es ihm ja möglich den Zustand der Verstärkung länger zu halten aber da war eindeutig noch mehr drin als bisher. "Ich glaube nicht dass Seiji nur auf diese Kraft zurückgreifen kann, wenn ich weiter mache kann ich bestimmt mehr rausholen." Die Kraft des Fluchmals war immernoch ein Rätsel für Fumei, er hatte keine Ahnung wie genau das ganze funktionierte. Zusammenfassend wusste er nur dass sein Mal irgendwie mit dieser Dunkelheit zusammen hing. "Chihihihihi, sieh einer an. Fumei will noch mehr von der Kraft abgreifen um stärker zu werden...naja nach den letzten Prügeleinheiten die du und ich bekommen haben wäre es vielleicht besser etwas stärker zu werden." kam es dann vom Inneren des Uzumakis, Kiiro meldete sich mal wieder und er wusste dass Fumei das Ganze besser unter Kontrolle hatte als er erwartet hatte. "Ich habe dir zugesagt dir etwas entgegen zu kommen Idiot aber auch nur weil dieser Amon auf dem Weg hierhin sein könnte und uns auslöscht wenn wir uns nicht helfen." Fumei stand erneut in seiner eigenen Geistigen Ebene und sah sein dunkles Ich an. "Ja wir müssen uns zusammenreißen, wenn wir nicht stärker werden dann vernichtet uns nicht nur Amon sondern auch mein Halbbruder." Kiiro kicherte vor sich hin. "Chihihihi, dieser Idiot wird sein Fett auch noch weg bekommen. Schonmal drüber nachgedacht dass er nur wegen diesen Augen so abnormal stark ist? Wenn die ganze Sache nicht wäre dann könnten wir es vielleicht auch mit ihm aufnehmen und ihn in Stücke reißen." Das dunke Ich winkte dann aber den Gedanken einfach ab. "Aber so ist er uns wohl nützlicher wenn Amon wirklich hier auftaucht. Nen Götterkomplex haben die aber trotzdem alle hier, naja ausser dieser Ichiro vielleicht." Ja was einem normalen Menschen hier am nächsten kam war wohl wirklich Ichiro, diesen konnte Fumei auch auf einer Bank sitzend sehen wo er eine kleine Pause machte. "Gut Kiiro, wie können wir diese Macht anzapfen die Seiji uns überlassen hat?" Kurz schien die dunkle Seite wirklich zu überlegen, er kratzte sich am Kinn und sah dann Fumei an. "Naja da wir nichts genaueres wissen würde ich behaupten...Praxis." gab Kiiro dann mit einem Schulterzucken von sich.
Nach der kleinen Unterhaltung in seinen Gedanken ging Fumei dann wieder zurück zum freien Trainingsplatz an dem er vorher schon geübt hatte. Er setzte sich dann im Schneidersitz auf den Boden und schloss die Augen für einen Moment, das Mal auf seinem Bauch würde sich dann aktivieren und die Narben in seinem Gesicht färbten sich lila, um seinen Körper herum bildete sich das ätzende Juinchakra aus und schloss ihn komplett ein, es waren auch wieder die beiden Hydraköpfe mit ihren knapp zwei Meter langen Hälsen vorhanden die sich unheilvoll um den Körper des Uzumaki herumschlängelten. Für die aussenstehenden Rekruten war es ein schauderlicher Anblick und wie der Ensei darauf reagieren würde wusste der Juinträger nicht aber eigentlich war es ihm auch egal. Er musste trainieren und dass war die einzige Möglichkeit. "Das war ja schonmal nicht besonders schwer, jetzt geht es nur darum es länger aufrecht zu erhalten." Was der Uzumaki allerdings nicht wusste war dass sein Training garnicht so ungefährlich war, sollte er diese Form zulange anhalten würde Kiiro durch seine Natur als Wesen der Dunkelheit trotzdem versuchen den Körper des Uzumakis zu übernehmen auch wenn sie eine Art Pakt geschlossen hatten sich zu helfen.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Ichiro Ensei » Mo 30. Mai 2016, 16:48

So wie der Ensei abseits des Trainingsgeländes saß, schien er fast den Eindruck eines aufmerksamen Menschens zu machen. Dabei schweifte sein Blick einfach wahllos hin und her, während Fumei wohl von zwei Hydraköpfen umschlungen wurde. ~Ich schätze er macht ebenfalls gute Fortschritte~. Der Blick des Akatsuki Mitgliedes ging in Richtung Himmel. Er empfand es mittlerweile als kalt, jedoch war es auszuhalten. Immerhin hatte er ja noch ein paar minütchen Training vor sich. Seine Augen wanderten nun seinem Atem hinterher, welcher sich in weißen Wölkchen in den Himmel verflüchtigte, und er ließ seine Gedanken noch für einen kurzen Moment umherschweifen, ehe er sich wieder an sein Training machen würde. Immerhin hatte er ja auch nicht den ganzen Tag Zeit.

Beginn Trainingspost 3:

Die letzte Trainingsetappe hatte der junge Mann mit der findung eines Namens für seine Technik abgeschlossen. Mit diesem Namen war er mehr als nur zufrieden, weswegen er nun beschloss den letzten feinschliff in die Anwendung und die Form der Jutsu zu stecken. Schließlich war es ja alles andere als leicht eine Jutsu ,so wie er es vor hatte, zu formen. ~Also ich tue es einfach wie zuvor. Ich konzentriere mich auf die Form der Jutsu. Die Chakramenge hab ich ja mittlerweile raus weswegen dies kein Problem mehr darstellen dürfte. Diese Drachenköpfe sind nur die Schwierigkeit . Ich weiß nicht so recht wie ich dies machen soll. Vielleicht sollte ich einfach einen leichten Schwung oder so während der Anwendung machen und somit die Köpfe erschaffen. Naja ich sehs dann ja. Ich bekomm das schon hin. Kann ja schließlich nicht angehen~. Er schaute nun kurz zum Himmel und schien sich wieder zu fokussieren. Seine Gedanken kreisten nun wieder um die Jutsu, die Form der Jutsu und alles weitere eben. Auch wenn der Ensei sonst so seine Probleme mit klaren Gedankengängen haben konnte, so konnte er sich doch, insofern er dies wirklich wollte, richtig auf eine Sache konzentrieren und diese ohne Kompromisse durchsetzen. Er formte nun die benötigten Fingerzeichen, schaute seinem Atem nach, welcher sich in weißen Wölckchen richtung Himmel verflüchtigte, und holte tief Luft. ~Komm schon es muss ja gehen. So schwer kann es nicht sein dieses Jutsu so wie ich es mir denke zu Formen. Immerhin hab ich zuvor schon eigene Jutsu entwickelt und da hatte ich beim Training auch nicht wirklich großartige Schwierigkeiten. Wobei man aber auch bedenken muss, dass ich da nur eine Steinwand erschaffen habe, die von Jutsu zu Jutsu immer dicker wurde. Hier geht es ja um eine Formveränderung, was schon eindeutig schwerer ist, wie ich merke. Aber ich packe das jetzt. Ich bezweifle nämlich das ich heute daran scheitern werde. Immerhin bin ich schon extrem weit gekommen~. Er spuckte die Jutsu und schaute ihr nach. Hier und da bildete sich ein Drachenkopf, jedoch fand der Kobold, oder auch Trankmischer dies nicht zufrieden stellend, weswegen er etwas Missmutig einige Beleidigungen in sich hineingrummelte. ~Also die perfekte Form der Jutsu werde ich heute wohl nicht mehr Meistern können, jedoch kann ich versuchen die Form soweit zu verbessern wie mir nur möglich, was heißt ich muss noch ein paar Versuche machen. Wenn ich diese Jutsu gemeistert habe werde ich mir erst einmal ne Pause gönnen und dann seh ich weiter. Ich hab heute schließlich noch ein paar Dinge zu erledigen~. Der Ensei begab sich wieder in Position und schloss die Augen. Seine Atmung verlangsamte sich und er fokussierte sich, wie so oft zuvor schon, nur auf die Anwendung dieser Jutsu. Immerhin wollte er ja auch erfolg haben, was nur verständlich war. Die Fingerzeichen, die er für die Anwendung dieser Jutsu benötigte, wurden geformt, während er tief Luft holte und die benötigte Chakramenge konzentrierte, bevor er wieder die Drachenwut freilies. Er schaute dem Ergebniss nun hinterher und schien relativ zufrieden zu sein. Immerhin konnte sich dieses Ergebniss schon eher sehen lassen. Es waren schon deutlich mehr von den Drachenköpfen zu sehen, sie zischten und es ging tatsächlich eine ernorme Hitze von der Technik aus. Das bischen Schnee was sich nach seinen Versuchen noch auf dem Boden befand schmolz direkt und durchnässte den Boden. Lange nass blieb es jedoch nicht da das Wasser nach kurzer Zeit zu Eis werden würde. Also wollte sich der Nukenin wohl besser beeilen, sonst musste er später über das Eis schlittern um wieder vom Trainingsplatz zu kommen. Er brummte nun und beschloss einfach das Jutsu noch ein mal zu üben, ehe er sich zurückziehen würde. Also überlegte er was er noch besser machen konnte. Die Masse an Drachen die aus der Flamme hervorging war für ihn noch nicht zufrieden stellend, weswegen er dies innerlich notierte. ~Also die Masse der Drachenköpfe ist noch nicht so ganz gut, weswegen ich das verbessern sollte. Die Hitze und reichweite ist gut, und die Anwendung hab ich auch einigermaßen drauf, auch wenn ich es noch verbessern muss um die Technik perfekt anwenden zu können. Ansonsten sollte ich vielleicht nochmal über den Namen nachdenken und ob ich mit diesem wirklich zufrieden bin~. So ging es für das Mitglied von Akatsuki an seinen letzten Versuch. Wie zuvor konzentrierte er sich, konzentrierte das nötige Chakra und formte die Fingerzeichen, ehe er ein zwar nicht ganz perfektes, jedoch annehmbares Subjekt seiner Jutsu über den Trainingsplatz schoss, und sich einer der Rekruten gerade so noch davor retten konnte. Der Ensei nickte nun zufrieden und ging wohl vom Trainingsplatz herunter in Richtung Ratshalle, um dort nach seinen Aufgaben zu schauen. "Und die nächste Jutsu wäre somit für mich entwickelt".

Ende Trainingspost 3 (2507/2500)

Somit schritt der junge Mann also vom Trainingsplatz herunter und machte sich mit einigen Umwegen auf den Weg zur Ratshalle. Bevor er dies tat schaute er jedoch noch zu Fumei. "Hey ich gehe schon mal zur Ratshalle. Ich bin soweit fertig und außerdem weis ich nicht ob die anderen auch schon da sind". Nach diesen knappen Worten sollte der Ensei auch schon wieder verschwinden, und nach ein paar Minuten auch schon an der Ratshalle ankommen. Diese würde er dann wohl nach kurzem zögern betreten. ~Mal schauen ob Zuko oder der Rest schon da sind. Wenn nicht werd ich wohl auf sie warten. Etwas anderes bleibt mir wohl nicht übrig~. In erster Linie war der Ensei wohl froh dass er gleich ins Warme konnte, und dort erst einmal verweilen konnte. Immerhin war er auch erst seit kurzem an diese kalten Temperaturen gebunden, was es ihm noch etwas unangenehm machte über längere Zeit draußen zu bleiben.

TBC: Yuki Ratshalle
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mi 1. Jun 2016, 17:07

Noch wärend der Uzumaki konzentriert im Juinmodus war wurde er plötzlich von Ichiro angesprochen welcher ihn nur informierte dass er in die Ratshalle ging. Die beiden Hydraköpfe des Juinchakras starrten den Ensei wie aufgescheuchte Tiere an während Fumei die Augen weiterhin geschlossen hatte. "Ich komme später nach." erwiederte er nur bevor er sich weiter auf seinen Körper und die Kraft des Juin konzentrierte, er merkte wie seine Emotionen sich änderten. Das Mal bewirkte auf Dauer dass sich jede Kleinigkeit wie ein Kratzen auf einer Tafel anfühlte, es ließ den Uzumaki schneller wütend werden und mit jeder Sekunde konnte er merken wie es schlimmer wurde. Die kleinsten Geräusche um ihn herum regten ihn auf und er versuchte mit alles Kraft einen kühlen Kopf zu bewaren. Die Macht hatte also ihren Preis und Fumei musste vorsichtig sein damit er hier kein Chaos anrichten würde, er war zwar froh darüber endlich einen Platz gefunden zu haben aber trotzdem saß die Wut über die Mitglieder seiner neuen Familie noch tief in ihm verborgen. Tia und Zuko hätten ihn fast umgebracht und dass nur weil er anwesend war, das Problem an diesen Leuten war dass sie sich zuviel erlauben konnten ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. "Fumei wenn wir so weiter machen dann sind diese Idioten nichts weiter als Ameisen die wir mit einem Brennglas verbrennen, chihihihi" Kiiro war sich sicher dass die Kraft der Beiden soweit ansteigen konnte dass sie den ein oder anderen übertreffen konnten. "Dir kann man wohl nichts vormachen Kiiro, du kennst meine Gedanken genau." Ein grinsen zeichnete sich auf den Lippen des Uzumaki ab wärend er völlig still auf dem Trainingsgelände saß. "Ich habe mich zwar etwas geändert aber ich will nach wie vor Kraft. Nicht mehr um einfach stark zu sein damit ich tun kann was ich will sondern um Leuten in den Arsch zu treten die der Meinung sind das selbe mit mir zu tun." Kiiro nickte. "Das ist das erste mal dass du einen vernünftigen Satz von dir gibst." Fumei schlenderte auf der Geistigen Ebene etwas umher und dachte etwas nach. "Ich habs schonmal gesagt, diese Kraft kann nicht alles gewesen sein. Seiji ist wahrscheinlich stärker als alle anderen Juinträger aber so riesig ist der Unterschied bestimmt nicht wenn man einmal das Juin gemeistert hat." Inzwischen beschäftigte sich Fumei seit Wochen mit dem Mal und er konnte schon einige Fortschritte machen aber er hatte das Gefühl dass es bei weitem noch nicht alles war. "Und du kannst mir wirklich nicht weiterhelfen Kiiro?" Fumei fragte seine dunkle Seite direkt ohne um den heißen Brei zu sprechen. Etwas verwundert musterten die gelben Augen von Kiiro sein anderes Ich. "Wie gesagt, am Ende sind wir eine Person mit den selben Informationen. Und ich will dich ausnahmsweise mal nicht verarschen Fumei, wenn ich etwas wüsste würde ich es dir sagen." Das Kräftemessen zwischen den Beiden hatte schon seit längerer Zeit ein Ende gefunden, Kiiro und Fumei versuchten inzwischen gemeinsam stärker zu werden um genug Kraft zu sammeln für den bevorstehenden Kampf. "Lass uns später weitermachen, ich glaube unser Körper braucht etwas Erholung."
Immernoch saß Fumei mitten auf dem Platz und seine Augen öffneten sich langsam. Die dunkel Aura um ihn herum verschwand und das Mal hörte auf zu leuchten, der Uzumaki atmete schwer und versuchte langsam wieder aufzustehen. "Ich hätte nicht gedacht dass ich es so lange schaffe das ganze aufrecht zu erhalten." ging es ihm durch den Kopf während er sich mit der Hand abstützte und schließlich komplett aufrichtete. Er holte einmal tief Luft und streckte sich kurz durch, er war mit seinem Training zufrieden und er konnte den Anderen zeigen dass er etwas besser geworden ist also sollte Zuko ihm seinen Stiefel nicht bis zum Anschlag in den Hintern treten.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Fumei Uzumaki » Di 7. Jun 2016, 15:04

Das Training war für den heutigen Tag erstmal beendet, Fumei hatte ein neues Jutsu gelernt oder eher gesagt verbessert. Der Uzumaki fragte sich jetzt allerding ob es auch möglich war das besondere Chakra des Juin zu benutzen um es für Jutsu zu verwenden. Seiji hatte damals eine ganze Welle von diesem tötlichen Chakra erschaffen und Fumeis Körper fast damit zerstört, klar er war auch der Oberboss was diese Dunkelheitssache anging aber für die normalen Träger des Juin musste es doch auch möglich sein darauf zurück zu greifen. Fumei machte es sich in dem großen Zelt am Trainingsgelände auf einem der Stühle bequem und dachte etwas über die ganze Sache nach. "Ich muss unbedingt mit jemanden sprechen der mehr Erfahrung im Umgang mit der Dunkelheit hat. Für den Anfang muss es ja nichtmal Seiji sein aber wer bleibt da noch? Mirajane hat kein Juin und ausser Sabatea kenne ich sonst keinen der es besitzen könnte." Er legte die Hände in den Nacken und seufzte, es war schon denkbar schlecht dass er nicht weiter mit dem Dunkelheitskram kam. Das Juin war im Moment die einzige Möglichkeit um gegen Amon anzukommen was den Uzumaki anging, Zuko sprach zwar auch davon dem Uzumaki eine neue Macht zukommen zu lassen wenn er wieder da war aber wer konnte schon sagen wann sein Halbbruder mal die Zeit fand um auf ihn zu zukommen. "Dreck, egal auf welche Weise...Ich bin abhängig davon dass mich jemand anderes weiterbringt. Ist doch zum kotzen!" ging es ihm schließlich durch den Kopf, Fumei stand auf und begab sich wieder nach draußen. Der Abend würde bald anbrechen und es waren nur noch wenige Rekruten auf dem Gelände, teilweise waren diejenigen die schon fertig mit der Grundausbildung waren auf dem Weg zu Zukos Feste und der mächtigen Mauer die sie schütze. Die Arbeiter hatten wohl gute Arbeit geleistet und alles zu Zukos Zufriedenheit fertig gestellt.
Als Fumei sich auf den Weg zurück in das Dorf machte schwirrten ihm einige Dinge durch den Kopf. Er musste an Mirajane denken. "Ich hoffe es geht ihr gut, immerhin ist sie alleine auf eine Mission gegangen und sie ist schon lange unterwegs. Sie hält es auch nicht für nötig sich mal zwischendurch zu melden." Der Uzumaki grinste etwas bei dem Gedanken, er kannte die Shogun inzwischen richtig gut und er mochte sie sehr auch wenn die Beiden zuletzt etwas aneinander geraten waren. Jetzt wo sie unterwegs war merkte Fumei erst wie sehr er sie vermisste, sie war eine der ersten Personen die Fumei vielleicht als Familie angesehen hatte. "Ich glaub ich muss mich erstmal bei ihr entschuldigen wenn sie wieder da ist, war zuletzt wirklich viel zu beschäftigt um mit ihr in ruhe zu sprechen." Der Weg zum Dorf war inzwischen zurück gelegt und jetzt musste der Juinträger nurnoch die Ratshalle erreichen, Ichiro hatte ja gesagt dass er auch dort war und vielleicht waren die Anderen auch wieder zurück gekehrt.

TBC: Yuki Hauptstadt post264001.html#p264001
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Ichiro Ensei » Di 20. Dez 2016, 22:48

CF: Zum störrischen Holzfäller

Noch im Holzfäller:

Ichiro schien tatsächlich längere Zeit über ihre Aussage nach zu denken. "Ich kann es euch nicht genau sagen. Wenn alles nach Plan läuft und wir hier ungestört die Entwicklung des Landes fördern können, dann wird es wohl so sein das Yuki-Gakure alsbald schon kein Nebenreich mehr sein wird. Meine genaue Rolle in der Zukunft kann ich euch nicht sagen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich diesbezüglich ratlos bin". Er erhob sich. "Na dann". Der Ensei zog ein relativ zügiges Tempo an, und war wohl schon nach kurzer Zeit bei der Tür der Schenke. Unterwegs hatte der Kobold natürlich an seinen Mantel gedacht. Nun trat er also ins freie und schien nach hinten zu schauen. Die Yagami schien ihm wohl zu folgen. Immerhin hatten sie ja auch dass selbe Ziel. "Es sind durchaus interessante Fragen die ihr mir da stellt, jedoch glaube ich dass ich sie nicht beziehungsweise nur teilweise beantworten kann". Kaum draußen sagte er auch noch was zu der Fairness des Kampfes. "Ich glaube kaum dass es euch einen nennbaren Vorteil geben würde, immerhin müsst ihr bedenken dass ich nicht hier geboren bin. Diese Shinobi werden einer anderen Ausbildung unterzogen". Er räusperte sich und würde durch mehrere Gassen mit der Dame laufen. Nach kurzer Zeit sollten sie bereits ankommen.

Beim Trainingsplatz:

Die Rekruten kamen gerade von einer kurzen Pause. Man merkte bereits die Fortschritte der jungen Männer, die unter dem harten Training zu Kämpfern dieses Landes ausgebildet wurden. Ichiro blieb für eine kurze Zeit stehen und begutachtete das Schauspiel, welches mittlerweile schon Alltag war. "Wie versprochen, das Trainingsgelände". Er grinste leicht schief und schaute für kurze Zeit zu Eriza. "Ich hoffe doch es entspricht euren Vorstellungen". Der Trankmischer wartete wohl auf Antwort. Dabei nahm er eine aufrechte Haltung an. Das sie von den Anwesenden ab und an beobachtet wurden war wohl normal.
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Yagami Erizabesu » Di 27. Dez 2016, 14:08

cf: Zum störrischen Holzfäller

Begeistert folgte die Yagami dem Ensei und war schon sehr gespannt auf das Trainingsgelände. Eriza selbst war es gewohnt gemeinsam mit ihren Geistern zu trainieren und vor allem Tanatosu und Hereru brauchten viel Platz für dieses Unterfangen. Hereru, weil er ein bisschen versnobt in diesem Punkt ist und Tanatosu, weil bei ihm immer die Umgebung mitleidet. Eriza selbst störte sich nicht daran. Die Augen der Yagami leuchteten und sie war begeistert. "Ich gehe richtig mit der Annahme, dass Fertigkeiten hier gezielt geschult werden oder? Yukigakure ist keine Großmacht, aber auf dem besten Weg eine zu werden. Von daher ist es gut, wenn man auf eine gewisse Qualität der Shinobi achtet, gleichzeitig man "schwächeren" auch die Möglichkeit bietet, sich zu entfalten. Der Schnee bietet eine zusätzliche Herausforderung nehme ich an." Die Yagami gab sich alle Mühe sachlich zu bleiben, doch merkte man ihn an, dass sie aufgeregt war. Es juckte ihr in den Fingern. "Gibt es eigentlich ein Bereich, in dem Yuki besonders hervorsticht? Also Ninjatechnisch." Eriza wusste, dass Konoha vor allem für seine Katonkünste bekannt war, Kiri für Suiton und so weiter, doch wie war es hier in Yuki. Eisjutsu waren ihres Wissens nach doch eher an einen Clan gebunden. Sie grinste Ichiro an. "Wenn du nicht von hier bist, aber von nun an hier lebst, wäre es dann nicht besser, den Trainingsplan ein wenig zu optimieren? So könnte man für Eventualitäten besser gewappnet sein." Der Gedankengang der Yagami war nicht dumm, da sie selbst aber eher nach Yagamiart trainiert hatte und in Konoha eher ihre Akademiezeit abgesessen hatte, konnte sie nicht viel sagen. Es war aber nicht so, als hätte sie gar nicht trainiert, oft hatte sie mit ihren Teamkollegen und ihren Geschwistern geübt. Die Yagami wandte ihren Blick wieder zu dem Platz und schaute den Menschen zu, die hier trainierten. Es war nicht so, als würde sie es sich nicht vorstellen können wieder als Dorfshinobi zu arbeiten, die Frage war eher ob Zuko es erlauben würde. Die Yagami streckte ihre Hand aus. Es begann zu schneien und ein kalter Wind machte sich breit. Für Eriza war das kein schönes Wetter und beschloss wieder in das Gasthaus zu gehen. Vielleicht war es wirklich besser, sich zuerst auszuruhen und danach mit diesem Zuko zu sprechen. Davor sagte sie natürlich noch Ichiro Bescheid, damit dieser sich nicht vor dem Kopf gestoßen fühlte.

tbc: Zum störrischen Holzfäller
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Ichiro Ensei » Mo 16. Jan 2017, 21:19

Ichiro kam also nach kurzer Zeit mit Eriza an dem Trainingsplatz an. Der Ensei schien relativ ruhig zu sein, jedoch überlegte er wie schon so oft im inneren was so alles passieren konnte in der nächsten Zeit. ~Also falls sie wirklich kämpfen will sollte ich definitiv auf der Hut sein. Sie hat diese Beschwörungen drauf von denen ich nicht weiß was sie können, oder welche körperlichen Attribute sie haben. Ein falscher Schlag könnte selbst in einem Trainingskampf hier mein Ende bedeuten. Jedoch denke ich dass ich es schon hinbekommen sollte, ihr zumindest teilweise Ebenbürtig zu sein. Den direkten Kampf mit ihren Kreaturen einfach vermeiden und probieren um sie herum zu kommen. Das wäre wohl ein guter Plan~. Als die Yagami ihn nun etwas fragte überlegte er kurz. "Eine gute Frage. Das Wetter, sowie die Witterung die damit einher geht bieten meiner Meinung nach eine für den Körper ziemlich anstrengende Situation, auch wenn man sich bereits an das Klima gewöhnt hat. Du gehst recht in der Annahme wenn du meinst, dass hier spezielle Talente gefördert werden. Jedoch bin ich dahin gehend nicht auf dem neuesten Stand, weswegen ich dir keine genauen Angaben liefern kann. Dafür entschuldige ich mich". Er nickte und holte tief Luft. "Ninjatechnisch...Lass mich überlegen..Soweit ich in den Unterlagen gesehen habe gibt es wenige spezialisierte Shinobi die explizit auf den Kampf auf hoher See ausgebildet wurden. Wie du sicher weißt ist das Yuki-no Kuni eine Seemacht, weswegen dies sich wohl von selbst erklärt. Zu der optimierung des Trainingsplans kann ich nur sagen, dass ich mich speziell auf meine momentan ausgesuchten Bereiche konzentriere. Ich habe kein Erbe oder dergleichen welches mir besondere Vorteile bringt, weswegen ich mit den mir gegebenen Mitteln arbeiten muss. Jedoch denke ich dass ich durch hartes Training mein Niveau noch steigern kann". Er räusperte sich und schaute zu ihr. Sie beschloss, da ein relativ kalter Wind aufzog, sich wieder zur Taverne zu begeben. "Alles klar. Falls ich von nöten sein sollte findest du mich in meinem Büro in der Zitadelle". Er machte sich wohl, nachdem sie verschwunden war, bereits auf den Weg zu dieser, um dort seinen Arbeiten nach zu gehen. Immerhin hatte er auch noch ein wenig zu erledigen.
TBC: Frostsitzzitadelle
Entschuldige die lange Wartezeit. Hatte überhaupt keinen Kopf zum Posten und will dich nicht länger aufhalten.
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Kosuke Terumi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Kosuke Terumi » Do 9. Feb 2017, 20:26

--> Terumi-Anwesen

Ich erwischte meinen Cousin beim Kochen. Zuerst schien er einen Einwand loswerden zu wollen, dann seufzte er und fügte sich seinem Schicksal. Während ich wartete, betrachtete ich die vorbereiteten Zutaten und stellte eine ganze Reihe an Gerichten zusammen, die man daraus zaubern konnte. Was er wohl vorhatte? Ob er wirklich kochen konnte oder nur so tat? Bei Gelegenheit musste ich das mal testen. Seine leicht zynische Bemerkung ließ mich kurz grinsen. "Schneehaufen beschreibt´s besser.", entgegnete ich gelassen und würde daraufhin die Wohnung mit ihm verlassen. Trotzdem hatten wir Glück, bei dem Schneehaufen gelandet zu sein - wir könnten jetzt auch in einem zugemüllten Erdloch sitzen, wären wir Kiri geblieben. Und wir könnten alle tot sein und in der Sonne verwesen.

Im Gegensatz zu ihm und einigen anderen aus meinem Clan hatte ich mich bereits im Dorf umgesehen und den ein oder anderen, für mich interessanten Ort entdeckt. So steuerte ich zielsicher, als hätte ich schon immer hier gelebt, das Trainingsgelände an. Wir waren nicht allein, aber ich hatte nicht vor die anderen Rekruten, die hier herum standen, weiter zu beachten. Es handelte sich zum Großteil um junge Erwachsene - Leute in meinem Alter - welche aber noch nicht auf dem Stand zu sein schienen, das sie für mich interessante Gegner abgaben. Ich nickte einem der Ausbilder zu, mit welchem ich mich gestern schon unterhalten hatte, und würde mich mit Higeki in den hinteren Bereich des Trainingsplatzes begeben. Auf dem Weg über den Platz nahm ich die Wasserflasche aus meiner Tasche und trank einen Schluck, bevor ich sie wieder zuschraubte und verstaute. Dann blieb ich stehen und wandte mich meinem Cousin zu. "Da wären wir - der Trainingsplatz des Schneehaufens.", sprach ich das offensichtliche aus. Eine weite ebene Fläche, mit Schneematsch bedeckt. Unser Atem bildete kaum sichtbare Wölkchen in der Luft, aber die herrschende Windstille machte die Kälte halbwegs erträglich. Die Trainingsgruppe bei unserem Anwesen hatte da Glück - selbst bei aufkommenden Wind waren sie halbwegs geschützt. "Wünsche, Anträge oder Erwartungen an das Training? Wir werden uns jetzt übrigens öfter dazu sehen, so ungefähr täglich. Irgendwelche Langzeitziele, außer mich loswerden, auf die du hinarbeiten willst?", fragte ich nach und würde erst einmal die Antwort des Genin abwarten.
Reden & Kämpfen

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Higeki Uzusuki
Beiträge: 72
Registriert: Di 16. Aug 2016, 21:19
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände [Hauptstadt]

Beitragvon Higeki Uzusuki » Mo 13. Feb 2017, 03:52

Higeki und sein Cousin verließen das "Anwesen" was nach eigentlich Maßstäben eher einer Bruchbude glich und bogen auf die Hauptstraße des verschneiten Dorfes. Zwar kannte sich Higeki hier nicht aus, aber er war sich sicher, dass sein Cousin es tat. Zumindestens hatte er diesen Eindruck vom Shinobi des ehemaligen Wasser-Reichs. Es herrschte ein geschäftiges Treiben auf den Straßen und das Vorankommen war nicht ganz unproblematisch gewesen, wenn man sich auf den Jungen Genin als Navigator hätte verlassen müssen. Doch offensichtlich wusste Kosuke was er tat und sie kamen ohne größere Zwischenfälle voran und ließen das Treiben auf den verschneiten Wegen hinter sich als sie den Trainingsplatz des verschneiten Örtchens erreichten. Es herrschte bereits einiges an Betrieb und der 15 Jährige konnte sich vorstellen dass dies nicht unbedingt besser werden würde. Immerhin hatte das Dorf einige hundert Flüchtlinge zu verkraften - ein Großteil davon Shinobi.
Sein Cousin fragte ihn was er erreichen wollte, als sie nach einigen Metern einen Großteil der Trainierenden hinter sich gelassen haben und ihren Platz in einer eher ruhigeren Ecke des Geländes fanden. Beim Vorbeigehen meinte Higeki er habe einige seiner früheren Klassenkameraden gesehen, sicher war er sich allerdings nicht. Sicherlich hatte er nicht vor seine Wünsche und Träume einfach dem Mann offen zu legen mit dem er bis vor zwei Wochen kaum ein Wort gesprochen hatte und dem er aufgrund der geteilten Verwanschaftsverhältnisse ohnehin misstraute. Er würde ihm nicht auf die Nase binden dass es sein größter Wunsch war seinen Namen reinzuwaschen und wieder erhobenen Hauptes ein Teil seines Clans zu sein. Aber er könnte sich herausreden und deswegen antwortete er: "Na was wohl? Wie jedes aufrechte, gute und stolze Mitglied unseres Clans möchte ich natürlich unser Kekkai Genkai meistern. Toll wäre so in den nächsten vier Tagen vor dem nächsten Waschtag, dann müsste ich nicht in die Kälte - bekommst du das hin?" erwiederte er schnippisch. Higeki hatte nicht vor es seinem Cousin einfacher zu machen als notwendig.
Bild

Sprechen - Denken - Jutsu

Nachbewerbung


Zurück zu „雪 Yuki no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast