Yumi Leder-sammler Wissen

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Yumi Leder-sammler Wissen

Beitragvon Yumi Senju » Sa 17. Feb 2024, 22:37

Halli Hallo.
Dachte wird Mal Zeit mein NBW-Bereich ein bisschen aufzuräumen und schon mal für Yumi die Leder-Sammler-Wissen C & B ( Grundwissen und erweitertes Wissen ) eintragen zu lassen. Das Profiwissen ist Wortzahltechnisch zwar auch schon erreicht, jedoch würde ich da gerne warten, bis der Kurs dafür vorbei ist.
In dieser Nbw wurde eine 50% Wortzahlreduzierung akzeptiert, weshalb ich von 3000 Wörtern nur noch 1500 benötige, die in folgendem Post erreicht sind: Klick

Hier einmal die Wissen:

Name: Leder-Sammler Wissen
Rang: C-Rang (Grundwissen)
Voraussetzung: -
Beschreibung: Yumi weiß nun, woher das Leder kommt. Sie weiß, wie sie die meisten Tiere zu jagen hat, wie sie diese am besten für die Lederherstellung erlegt und auch, wie sie diese Haut dann zu einem Standard-Leder verarbeitet und was sie mit dem Rest des Kadavers anstellen sollte. Mit diesem Wissen kann Yumi nur Häute bis zum C-Rang sammeln und Leder bis zum C-Rang herstellen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Leder-Sammler Wissen
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] -
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Yumi weiß nun, woher das Leder kommt. Sie weiß, wie sie die meisten Tiere zu jagen hat, wie sie diese am besten für die Lederherstellung erlegt und auch, wie sie diese Haut dann zu einem Standard-Leder verarbeitet und was sie mit dem Rest des Kadavers anstellen sollte. Mit diesem Wissen kann Yumi nur Häute bis zum C-Rang sammeln und Leder bis zum C-Rang herstellen.



Name: Leder-Sammler Wissen
Rang: B-Rang (Erweitertes Wissen)
Voraussetzung: Leder-Sammler Grundwissen
Beschreibung: Yumi weiß nun, woher das Leder kommt. Sie weiß, wie sie die Tiere zu jagen hat, wie sie diese am besten für die Lederherstellung erlegt und auch, wie sie diese Haut dann zu einem Leder verarbeitet und was sie mit dem Rest des Kadavers anstellen sollte. Mit diesem Wissen kann Yumi nur Häute bis zum B-Rang sammeln und Leder bis zum B-Rang herstellen. Außerdem weiß sie nun worauf sie zu achten hat, um schnell zu sehen, ob das Tier ein gutes Leder hergeben würde.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Leder-Sammler Wissen
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] B-Rang (Erweitertes Wissen)
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Leder-Sammler Grundwissen
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Yumi weiß nun, woher das Leder kommt. Sie weiß, wie sie die Tiere zu jagen hat, wie sie diese am besten für die Lederherstellung erlegt und auch, wie sie diese Haut dann zu einem Leder verarbeitet und was sie mit dem Rest des Kadavers anstellen sollte. Mit diesem Wissen kann Yumi nur Häute bis zum B-Rang sammeln und Leder bis zum B-Rang herstellen. Außerdem weiß sie nun worauf sie zu achten hat, um schnell zu sehen, ob das Tier ein gutes Leder hergeben würde.


Liebe Grüße,
Darleen :)
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumi Leder-sammler Wissen

Beitragvon Yan Okumura » Sa 17. Feb 2024, 22:42

Da ich den Lehrer gespielt hab;

Angenommen
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumi Leder-sammler Wissen

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 19. Feb 2024, 13:47

Aloha,
also ich habe mir die NBW da angesehen und da wurden 25% angenommen und du hattest in der NBW selbst geschrieben, dass 3000 Wörter statt 4000 Wörter erbracht werden. Dies wurde in der NBW auch so angenommen. Mit 3000 statt 4000 Wörtern. Ich weiß nun nicht genau, wie du nun auf 50% und 1500 benötigte Wörter kommst.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Yumi Leder-sammler Wissen

Beitragvon Yumi Senju » Mo 19. Feb 2024, 14:37

Hi
A,b, und C rang sind bekannterwrise 6000 Wörter zusammen ( 1000 + 2000 + 30000)
Die 4500 sind daher schon die 25% durch Lehrer. Dahinter steht in der nbw dann noch, dadurch dass es alle dasselbe wissen ist und basically schon gelernt noch mal die 25% ( mein fehler hab ich kicht extra aufgeführt, dachte wäre klar )
Sollte das natürlich nun abgelehnt werden, kann ich mir gerne noch n post dazu verlinken.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumi Leder-sammler Wissen

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 19. Feb 2024, 18:18

Okay, mit zusätzlichem Gespräch in der MK, habe ich das nun auch verstanden. Ich war hier etwas dumm. Auch weil ich nicht richtig geschnallt habe, dass es sich hier ja nicht um die ganze NBW sondern eben "nur" zwei von den 3 Wissensgebieten handelt. Dafür entschuldige ich mich.

Dann ist das Ganze auch von meiner Seite aus Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste