Kratos Aurion Schwert Jutsu

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 545
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 20. Feb 2016, 18:38

Aloah liebe Kollegen, nun kommen wie Schwertjutsu die Kratos demnächst erlernen soll.


Name: kiri·fu~seru ("Niederstrecken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 6, El'druin
Beschreibung: Beim kiri·fu~seru konzentriert Kratos eine hohe Menge an Chakra in seiner Klinge welches durch das Schwert selbst in Kouton Chakra umgewandelt wird und sich mit diesem weiter aufläd. El'druin beginnt kurz darauf zu leuchten und Kratos kann indem er das Schwert bewegt einen Chakraschnitt auslösen. Das Kouton Chakra löst sich hierbei entlang des Schnitte von der Klinge und richtet in einem Bereich von 2 Metern entlang des Schnittes mittlere Schäden an. Reste von Kouton Chakra verbleiben für einen Post lang an Ort und Stelle und einem geübten Ninjutsu Anwender könnte die besondere Manipulation des Chakras auffallen. Der Anwender selbst oder Verbündete die davon wissen können das Kouton Chakra sobald es durchquert wird dazu verwenden eine Bewegung mit 100% erhöhter Geschwindigkeit auszuüben. Dieser Effekt ist mit anderen Verstärkungsformen , Jutsu stapelbar. Die Kouton Chakrateile in der Luft oder auf dem Boden nehmen schon während des Schnittes die Form des Symboles der Seraphim Schwingen an. Sollte ein Gegner von dem Kouton Chakra getroffen werden brennt sich das Zeichen ebenfalls anhand der Trefferstelle in die Haut des Gegners.


Name: jitchoku ("Rechtschaffenheit")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch pro Person
Voraussetzung: Ninjutsu 7, El'druin
Beschreibung: Das jitchoku ist eine besondere Technik von Kratos Aurion, die er nur mithilfe seines Schwertes El'druin anwenden kann. Hierbei konzentriert der ehemalige Schwertmeister Chakra in seiner Klinge (Menge richtet sich nach Anzahl der Personen). Durch das Schwert selbst wird die gebündelte Chakramenge in Kouton Chakra umgewandelt und die Klinge des Schwertes beginnt zu leuchten. Kurz darauf lässt Kratos das Kouton Chakra aus der Klinge wieder frei. Das Schwert selbst stellt hierbei das Zentrum der Kuppel dar. In einem Radius von bis zu 3 Metern um ihn herum kann er das ausgetretenen Kouton Chakra als einen Schild um sich selbst und andere Personen in diesem Bereich herum konzentrieren. Das Kouton Chakraschild schützt bis zu einer hohen Chakramenge oder dem Stärkewert 7 und verbleibt 2 Posts lang. Das Schild selbst hüllt den kompletten Körper des geschildeten unter einer Kuppel aus Kouton Chakra ein, die relativ nah am Körper liegt.



Name: kensei no el'druin ("El'druin`s Macht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, El'druin, Wissen um das Chronus no Jutsu
Beschreibung: Das kensei no el'druin ist eine besondere Technik von Kratos Aurion, die er nur mithilfe seines Schwertes El'druin anwenden kann. Hierbei konzentriert der ehemalige Schwertmeister eine mittlere Menge an Chakra in seiner Klinge. Durch das Schwert selbst wird die gebündelte Chakramenge in Kouton Chakra umgewandelt und die Klinge des Schwertes beginnt zu leuchten. Durch die Konzentration des Chakras aktiviert der Seraphim eine Fertigkeit des Magekyou Tengans in eingeschränkter Form. Der Aurion wirft nun das leuchtende Schwert (Wurfgeschwindigkeit abhängig vom Stärkewert des Anwenders) von sich. Die Klinge selbst landet aufgrund des konzentrierten Chakras dabei immer fest verankert mit der Klinge zuerst. Kratos ist nun dazu in der Lage im Verlauf von 2 Posts sich selbst aufzulösen (mittlerer Chakraverbrauch) und sich direkt zu seiner Klinge hin zu bewegen (Sollte die Reichweite höher als die Reichweite weit sein wird der Chakraverbrauch verdoppelt. Über die Landesgrenze hinaus = extrem hoch). Es handelt sich hierbei jedoch nicht direkt um eine Bewegung, viel mehr löst sich der Aurion ähnlich wie beim Chronus no Jutsu oder der angeborenen Teleportations Fähigkeit der Tengus in Kouton Chakra auf und nutzt seine Verbindung zum Schwert um sich direkt über die Dimensionsgrenzen hinweg zu diesem zu bewegen und dort wieder zusammen zu setzen. Das Naitomea ist hierbei die grundsätzliche Basis der Technik. Über die Verbindung des mächtigen Auges zum Schwert kann Kratos auf die Fertigkeit des Mangekyou Tengan nämlich das Chronus no Jutsus in abgewandelter Form zurückgreifen.


Name: senkoku ("Urteilsspruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, kensei no el'druin
Beschreibung: Das senkoku ist eine besondere Technik von Kratos Aurion, die er nur mithilfe seines Schwertes El'druin anwenden kann. Hierbei konzentriert der ehemalige Schwertmeister eine sehr hohe Menge an Chakra in seiner Klinge. Durch das Schwert selbst wird die gebündelte Chakramenge in Kouton Chakra umgewandelt und die Klinge des Schwertes beginnt zu leuchten. Das senkoku nutzt hierbei Bestandteile des kensei no el'druin aus. Kratos hüllt seinen Körper anhand des Chakras in seiner Klinge dann vollständig in Kouton Chakra. In dieser "Lichtform" bewegt sich der Aurion mit einer verdoppelten Geschwindigkeit (kumulativ zu aktiven Verstärkungsformen/Jutsu) direkt zu seinem Ziel (maximal jedoch +800% auf Geschwindigkeit). Anderest als beim kensei no el'druin handelt es sich bei dieser Technik jedoch um eine Bewegung und nicht um eine Raum / Zeit Technik. Kratos stürmt also in seiner Lichtaura eingehüllt auf seinen Gegner zu trifft der Seraphim auf sein Ziel oder etwas Anderes entläd das Kouton Chakra sich und richtet schwere bis sehr schwere Schäden an. Zusätzlich durch den Aufprall dringt das Kouton Chakra in den Körper des Betroffenen ein und lähmt diesen für einen Post. Die Schäden richtet das Chakra ebenfalls am Körper des Aurion an.


Name: ressei·shiki ("Heiligsprechung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: extrem hoch + pro Post sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, El'druin, Naitomea, megumareta no fujin
Beschreibung: Das ressei·shiki ist eine besondere Technik von Kratos Aurion, die er nur mithilfe seines Schwertes El'druin anwenden kann. Hierbei konzentriert der ehemalige Schwertmeister eine extrem hohe Menge an Chakra in seiner Klinge. Durch das Schwert selbst wird die gebündelte Chakramenge in Kouton Chakra umgewandelt und die Klinge des Schwertes beginnt zu leuchten. Kratos steckt das Schwert anschließend direkt in den Boden unter sich. Von dem Schwer aus entläd sich ein Impuls aus Kouton Chakra der den Boden unter dem Seraphim "weiht". In einem begrenzten Radius von 3 Metern schützt das Kouton Chakra all Jene die Kratos auch schützen möchte. Doch geschieht dies nicht als einfacher Kouton Schild wie noch beim jitchoku sondern durch die Verbindung des Chakras zu Kratos selbst und die Macht des Naitomeas überträgt der Seraphim alle Schäden die in diesem Bereich gewirkt werden auf sich selbst, begründet wird dies über die Eigenschaft des Naitomeas Schäden in einen andere Form hin umzuwandeln, nur wird dies hier nicht von physisch zu geistig sondern einfach auf eine andere Person in diesem Fall Kratos übertragen. Um den Schild aufrecht zu halten, zahlt der Aurion pro Post zusätzlich eine sehr hohe Chakramenge. Basis für diese Technik war das megumareta no fujin ("gesegnet durch unsere Herrin"). Während diese Technik aktiv ist kann Kratos keine anderen Techniken verwenden und ist bewegungsunfähig.



Name: seraphim no izō ("Vermächtnis des Seraphims")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: extrem hoch bis mehrfach extrem hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, El'druin
Beschreibung: Das ressei·shiki ist eine besondere Technik von Kratos Aurion, die er nur mithilfe seines Schwertes El'druin anwenden kann. Hierbei konzentriert der ehemalige Schwertmeister eine x extrem hohe Menge an Chakra in seiner Klinge. Durch das Schwert selbst wird die gebündelte Chakramenge in Kouton Chakra umgewandelt und die Klinge des Schwertes beginnt zu leuchten. Kratos überträgt das hoch konzentrierte Kouton Chakra anschließend in seinem eigenen Körper und beginnt selbst zu leuchten. Sein gesamter Körper wird vom Kouton Chakra durchtränkt und er wird ausi zu lebenden instabilen Bombe. Einen Post lang kann Kratos das Chakra in dieser hoch konzentrierten Form in sich halten anschließend geht er selbst hoch. Dieser Effekt kann Kratos auch bewusst auslösen. Durch die Explosion wird das gesammelte Kouton Chakra freigesetzt und richtet verheerende Schäden an. Die Schäden übertragen sich natürlich auch auf den Körper des Seraphims.
extrem hoch = Explosionsradius 15 Meter , extreme Schäden.
Pro weiteren extrem hohen Chakraverbrauch +15 Meter Explosionsradius, + extrem hohe Schäden.





LG Chris
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 23. Feb 2016, 12:29

Hallo und Guten Tag!

Fangen wir auch gleich mal mit der Bewertung an.

kiri·fu~seru ("Niederstrecken")
- Hier eher eine Nachfrage - das Kouton-Chakra ist aber für jeden sichtbar, oder nur für Kratos, da er El'druin in der Hand hat?

kensei no el'druin ("El'druin`s Macht")
- Wie oft kann er die Technik im Kampf einsetzen? Das Mangekyō Tengan hat ja eine gewisse Klausel in sich, das man die auf Dimensionen basierenden Techniken nicht beliebig oft anwenden kann.
- Wie kann er sich in Kouton-Chakra auflösen, wenn er das Schwert nicht in der Hand hat, das seine einzige Quelle für das Kouton-Chakra ist? Ich glaube schon zu verstehen was du da vorhast und wie die Technik ablaufen soll, aber Kratos fehlt das Mangekyō Tengan im Körper, das dieses Jutsu ermöglichen würde. Ich könnte mir allerdings vorstellen, das die Technik funktioniert, wenn er Eldruin vorher mit einem Kouton-haltigen Fuin markiert um sich dorthin zu teleportieren.

senkoku ("Urteilsspruch")
- Kouton hat keine Elemente des Raiton, kann also nicht lähmend wirken.

ressei·shiki ("Heiligsprechung")
- Wenn das Naitomea genutzt werden soll muss dies auch in die Voraussetzungen hinein.
- Ich tue mich ein wenig schwer bei der Technik. Das Naitomea verbindet Kratos - wenn ich die Besonderheit richtig gelesen habe - nicht körperlich mit seinen Opfern, nur seelisch. Will er Schäden von ihrem Körper abhalten bräuchte es eine Barriere-Fuin-Technik. Wenn du auf das Kouton: Kotáte Jutsu aufbauen und die Fuins umgehen willst, wäre dies eine solche Barriere. Nun wird es aber tricky. Der Schild wirkt aber, wie du es schreibst, selektiv: Kratos kann auch Personen, die in dem Gebiet stehen und die er nicht schützen will, diesen Schutz entziehen. Ich frag mich nur wie du die Schadensübertragung von den Körpern der Betroffenen zu Kratos hin erklären willst. Hast du da eine Idee? Weil erklärt wird es mit der Aussage "durch die Verbindung des Chakras zu Kratos selbst und die Macht des Naitomeas" nicht.

Das war es dazu. Das seraphim no izō ("Vermächtnis des Seraphims") finde ich übrigens richtig gut gemacht. Endlich jemand, der aus seiner Edo Tensei Eigenschaft Nutzen schlägt!


Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 24. Feb 2016, 11:25

kiri·fu~seru ("Niederstrecken")
Das leuchten sieht natürlich Jeder ;)



kensei no el'druin ("El'druin`s Macht")
Das liegt aber daran das der Körper des Hikaris das Dimensions hin und her dingens nicht aushält. Da Edo Tensei Körper ist dieser Nachteil irrelevant. Dein zweites Ding ist ebenfalls erklärt , da sein ehemaliges Schwert in diesem eingearbeitet ist hat er eine Verbindung zur Waffe und über diese Verbindung geht das Ganze.



senkoku ("Urteilsspruch")
Kann es sehr wohl, du verwechselst hier eindeutig passive Elementeigenschaften mit der Wirkungsweise vom Jutsu selbst. Passive Elementeigenschaften dienen als einfache Begründung einen Effekt zu erreichen, beim Raiton Beispielsweise die Paralyse oder ein Blendeffekt. Das bedeutet jedoch nicht das andere Elemente nicht auch Zugriff darauf haben. Beachte hierbei besonderst wie die Paralyse bei dieser Technik zustande kommt. Die Lähmung kommt durch den Aufprall + das schnelle Eindringen einer hohen Menge an Koutonchakra zustande, nicht jedoch aufgrund der Element Eigenschaften. Dieses Prinzip würde auch ohne ein Element zu verwenden funktionieren.


ressei·shiki ("Heiligsprechung")
Auch hier muss ich dir wiedersprechen. Kratos beherrscht das megumareta no fujin ("gesegnet durch unsere Herrin") dadurch hat er gelernt Einfluss auf Andere im bestimmten Bereich zu übernehmen und auch Chakra Eigenschaften zu übertragen. Ich hab Beides nun mal in die Voraussetzungen mit dazu genommen und den Beschreibungstext leicht angepasst.


LG Chris

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 24. Feb 2016, 12:04

Guten Morgen! :)

kiri·fu~seru ("Niederstrecken") & kensei no el'druin ("El'druin`s Macht") & senkoku ("Urteilsspruch")
Dann sind diese Techniken soweit in Ordnung.

ressei·shiki ("Heiligsprechung")
Gut, du hast das Grundjutsu nun in die Voraussetzungen gesteckt. Überwas für Schäden reden wir hier? Sprechen wir davon, das jemand eine Attacke auf eine Person in dem Bereich abfeuert, die Attacke dann aber an der "Mauer" abbricht und man lediglich Schäden bei Kratos Körper sieht?

Daher nochmal zusammengefasst gefragt:

  • Welche Schäden werden abgewehrt (Geistig (Genjutsu bspw.) o. körperlich (Ninjutsu, Taijutsu) -> in welcher Höhe maximal)


Dann liebe Grüße an dich,
Christian.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 24. Feb 2016, 12:36

ressei·shiki ("Heiligsprechung")
Ein Ninjutsu kann kein Genjutsu reflektieren es sei denn es steht deffinitiv drinn und ist an eine entsprechende Besonderheit geknüpft. Es ist eine S-Rang Technik somit ist es irrelevant welches Schadensausmaß dadrauf trifft, der Verbrauch ist notwendig um eben alles zu erschaffen , dadurch wird aber kein Schild erzeugt welches irgendetwas abwehren muss sondern lediglich die Basis das Schäden übertragen werden. Das Kratos ein Edo Tensei Körper ist ist für das Balance des Jutsu nicht relevant, Kombinationen werden nicht in die Einzelbewertung mit einberechnet. Grundsätzlich bedeutet es nämlich normalerweise das "schwere/extrem schwere Schäden" tödlich sind.



LG Chris

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 25. Feb 2016, 11:06

Gut, dann hast du mein angenommen.

Liebe Grüße,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 25. Feb 2016, 12:20

Mit Hilfe von Skype besprochen. Folgendes wurde geändert:

kensei no el'druin ("El'druin`s Macht"): Ein Chakraverbrauch pro Entfernung der geworfenen Waffe definiert.

In diesem Sinne ist es von mir Angenommen.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 29. Feb 2016, 12:55

Zur Endkontrolle rausverschoben.

Jitchoku („Rechtschaffenheit“)
    Bitte hinzufügen, dass das Schwert der Zentrum dieser Kuppel ist. Ist eigentlich vollkommen klar, aber es steht halt nicht direkt so in der Technik.

Kensei no El’druin („El’druin’s Macht“)
    Grundlegend ist die Technik in Ordnung, allerdings musst du sie etwas umschreiben. Das Chronus no Jutsu und das Mangekyou Tengan haben grundsätzlich nichts mit Kouton Chakra zu tun. Es ist eine Fähigkeit der Tengus. Aus diesem Grund löst man sich nicht in Licht auf und bewegt sich somit zum Zielpunkt. Mein Vorschlag:
  • Explizit darauf hinweisen, dass Kratos auf die Fähigkeit vom Mangekyou Tengan zurückgreift. Dazu muss er die Fähigkeit kennen (Wissen Chronus no Jutsu), aber dies tut er ja durch seine ehemalige Freundschaft zu Fudo.
  • Technik auf S-Rang Niveau hochstufen (wie Chronus no Jutsu)
  • Chakraverbrauch auf Hoch reduzieren (wie Chronus no Jutsu bei geringer Reichweite)
  • Durch das Chakra von Kratos in El’Druin hat er die Verbundenheit zu diesem und kann theoretisch über die Verbindung vom Naitomea und dem Schwert das Chronus no Jutsu wirken. Sprich von Naitomea zu Mangekyou Tengan. Nur so kann ich mir eine Umsetzung der Fähigkeit vorstellen und somit ist auch eine klare Definierung und Begrenzung vorhanden.

Senkoku („Urteilsspruch“)
    Stelle ich mir in dieser Form schwierig vor. Fudo hatte einst eine Technik, wodurch er sich in Licht auflösen konnte, wurde aber aus Balancing Gründen entfernt. Grundsätzlich ist es möglich sowas zu machen, allerdings ist es bei dem Licht schwierig. Man müsste durch das Chikara no Hikari „Eins“ mit dem Licht werden und dann könnte man eine solche Technik anstreben. Mein Vorschlag:
  • Auflösen in Licht streichen
  • Einmalige Kouton-Aura, welche sich um Kratos legt, wodurch der Speed-Wert gegeben ist
  • Chakraverbrauch extrem hoch, Schäden schwer bis sehr schwere Schäden.
    Balancing-Aspekt: Warum ist es stapelbar? Hinzufügen, dass das max. Cap (800%) nicht überstiegen werden kann.

Ressei shiki („Heiligsprechung“)
    Bitte hinzufügen, dass Kratos durch die hohe Konzentration Bewegungsunfähig ist, bzw. er währenddessen keine weiteren Techniken nutzen kann.[/b]

    Seraphim no Izo („Vermächtnis des Seraphims“)
      Eigentlich weiss ich auch hier was du meinst, kann man aber auch falsch verstehen. Bitte den letzten Satz wie folgt abändern:
      Pro weiteren extrem hohen Chakraverbrauch +15 Meter Explosionsradius, + extrem hohe Schäden.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 29. Feb 2016, 13:52

Kritik bearbeitet.

LG Chris

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 29. Feb 2016, 14:05

Kensei no El’druin („El’druin’s Macht“)
    Habe mich missverständlich ausgedrückt. Die Teleportation geht so von Statten, wie die Teleportation von Obitio. Zumindest vom der bildlichen Erscheinung her. Licht auflösen aus diesem Grund streichen und es über ein... Ich nenne es mal "körperliches Portal" (Ausgangspunkt die Augen -> Naitomea) begründen.

Senkoku („Urteilsspruch“)
    Balancing Aspekt, dass man nicht über das max. Cap (800%) kommen kann, bzw. die Regelung damit aushebeln kann, bitte in der Beschreibung mit angeben.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 29. Feb 2016, 14:23

Licht als Beschreibung beim ersten entfernt + 800% Grenze rein gehauen.

LG Chris

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 29. Feb 2016, 15:28

Kensei no El’druin („El’druin’s Macht“)
    Habe noch etwas vollkommen vergessen... Ist ja an das Chronus no Jutsu gebunden, als muss auch eine Anwednungsbegrenzung eingefügt werden. Beim Chronus no Jutsu ist dies 3x.

Das wärs dann aber auch endlich! xD


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 29. Feb 2016, 15:31

Muss der Scheiß wirklich sein? Es ist schon auf ein geworfenes Schwert beschränkt , außerdem ist das beim Chronus darüber begründet wegen zu hoher Belastung für den Körper und emmmmm unsterblich #EdoTensei und so xD

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Aurion Schwert Jutsu

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 29. Feb 2016, 18:47

Das Problem ist nicht die körperliche Belastung, sondern viel eher die Dimensionsunterschiede die geschaffen werden. Bei der 4. Anwendung bleibst du nämlich in einer Zwischendimension hängen... Rein theoretisch, wo ich mir das Chronus no Jutsu genau anschaue, macht diese Beschränkung sogar null Sinn... Aber wirklich absolut gar keinen! xD

Ich nehme dies unter Vorbehalt mal so an, ändert ja nichts grundlegendes an der Technik. Werde zeitnahe eine NBW zur Überarbeitung des Chronus no Jutsu stellen.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast