Trainingsgelände

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Zhongli Aurion » So 9. Okt 2022, 18:56

~Ein weiter Weg~

Die Aktion des jungen Aurion kam sicher überraschend, selbst für eine so erfahrene Kämpferin wie es die Teiko nun einmal war. Doch selbst mit der nun gewachsenen Kraft und Geschwindigkeit konnte Felicita dem Klauenangriff entgehen. Anders hatte es Zhongli auch nicht erwartet. Sie war eine unglaubliche Frau. So saß der junge Mann wenig später wieder im Gras und seine Geste zeigte das dies ihr kleines Geheimnis nun war. Auch wenn andere versammelte Persönlichkeiten hier im Trainingsbereich diese Wandlung sicherlich gesehen hatten. Aber das war ihm nicht so wichtig, es ging um die persönliche Ebene hier. "Ein wenig, aber das gehört dazu." Die Verletzungen kamen durch die Verwandlung selbst. Diese war sehr bestialisch. Ein aufrichtiges Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen als er die lobenden Worte hörte. "Das aus deinem Mund zu hören bedeutet mir sehr viel. Du hast dir das Recht zu entscheiden ebenfalls erarbeitet Felicita. Denn dein Herz ist wertvoll für diese Zeit." Sprach er ehrlich und er nahm ihre Hand natürlich entgegen um dann aufzustehen. Der Aurion blickte sich um, er verstand das sie lieber allein sein wollte. Er verstand es wirklich. "Das werden wir, Freunde sollten sich doch regelmäßig sehen oder?" Ja denn das waren sie doch nun oder etwa nicht? Egal ob die Teiko ihn als Kind sah oder nicht. Sie machte sich auf zu gehen und Zhongli würde ihr noch etwas entgegen sprechen. "Takashi ist stolz auf dich." Ja wenn seine Eltern stolz auf Ihn waren dann war der Gottkönig aber aufjedenfall stolz auf die Rothaarige. Ihre Fähigkeiten und das sie die charakterliche Stärke besaß seinen Kindern beizustehen und diese auch mit ihrem Leben zu verteidigen zeigte was für eine große Persönlichkeit sie wirklich war. Diese darauffolgende Szene beobachtete der Schwarzhaarige genau. Irgendetwas war zwischen Felicita und Kratos, das konnte wohl selbst ein Blinder sehen. Der Aurion wollte seinen Ziehvater darauf ansprechen. Doch das hatte Zeit bis sie sich wieder in einem privaten Rahmen bewegen würden. Zhongli klopfte sich ein wenig den Schmutz von der Kleidung und dann würde er den Trainingsbereich ebenfalls verlassen. Doch in andere Richtung als die Teiko gegangen war. Der junge Mann würde ein anderes Ziel ansteuern. Er war motiviert durch diese kleine Konfrontation mit der Hüterin der Neun. Er musste noch viel an sich arbeiten, nur so könnte er wirklich dafür sorgen das seine Eltern stolz auf Ihn sein würden. Wenn er dazu in der Lage war diese Welt vor Unheil zu bewahren. Daran musste er arbeiten und dafür würde er kämpfen. Zu Kratos meinte er noch das sie miteinander sprechen müssten wenn der Magister dazu die Zeit hatte. Denn diese Sache war ihm sehr wichtig, Zhongli wollte Felicita wirklich helfen. Sie hatte mehr verdient als alleine gelassen zu werden mit ihren Gedanken.



TBC: ????
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 15. Okt 2022, 21:52

~Training~

CF: Zimmer 8A


Noch im Zimmer + Weg:

Natürlich war meine Begründung für den Zustand von Itsuko so halb gelogen, denn würde ich mehr verraten war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sie mich enttarnen könnte. Das Mädchen mochte ein ungehobelter Barbar sein der seine Gefühle nicht im Griff hatte, aber dumm war sie nicht. Was man auch anhand ihrer Aussage bemerkte, sie erwähnte gleichgeschlechtliche Beziehungen und an diese hatte ich im Auge des Moments nicht wirklich gedacht. Doch natürlich war ich zu genial das ich nun ins schwanken geraten würde. "Vermutlich greift es rein biologisch und es ist auch nicht die Abneigung gegen Fisch die du hast weil du das eklig findest. Viel eher bin ich als Junge einfach biologisch kompatibel und ein Hai ist es nicht. Auch ein Mädchen ist dies nicht." Somit blieb ich hier bei einem rein wissenschaftlichen Ansatz und schien auch keine große Szene daraus machen zu wollen. Aber es war zumindest zum Schein allein ihre Entscheidung mir zu vertrauen oder dies nicht zutun. Ich würde dann Sameko zu nicken. "Takeo besitzt ebenfalls ein Cursed Gear, daher ist es nur logisch das Niwaka die weniger Training besitzt als ich mit diesem so reagiert in seiner Nähe." Erklärte ich direkt und zumindest bewies auch unser Fisch Köpfchen. Wir unterhielten uns über die Teamverteilung und der Zottel sprach eine wichtige Sache an. Niwaka könnte zu seinem Problem werden in der Zukunft. "Wenn sie uns zusammen sieht dann wird sie sicherlich 1 und 1 zusammenzählen. Sie hat uns bereits einmal hintergangen und wird dies vermutlich wieder versuchen." Meine Hand wanderte dieses Mal unbewusst zu meiner Waffe. "Doch dieses Mal erwartet sie kein Aufenthalt in einem Käfig." Mein Gesichtsausdruck hatte etwas teuflisches an sich. Es war klar das ich sie dieses Mal nicht davon kommen lassen würde sollte sie ein Problem für uns werden. "Wir behalten sie einfach im Auge." Bevor sie weiter sprechen konnten kam eine Durchsage das es zu einem technischen Fehler gekommen ist und die Teamverteilung die angekündigt worden ist, nicht ganz richtig war. Ich fing natürlich an zu lachen. "Wie ihr seht läuft alles ganz genau nach Plan." Meine Armen würde ich ausbreiten und breit grinsen. "Wir haben die Direktorin auf unserer Seite." Kam es zuversichtlich und ich war fest davon überzeugt das sie dafür verantwortlich war. Das es nicht auffallen würde, musste sie sich halt etwas überlegen. Oder wenn der technische Fehler echt war, dann würde sie es halt dennoch wie es von mir gewünscht war verschieben. Egal wie es war am Ende bekam ich das was ich sehen wollte. Ob sie sich auf Daisuke verlassen konnten stand noch in den Sternen. "Wir können ja mal Ausschau nach ihm halten und sehen was Sache ist." Ja das ursprüngliche System schien der Uchiha ebenfalls zu verachten. Also war er potentiell ein weiterer Partner in dieser Operation. Dann sprach Itsuko noch etwas Anderes an. Eine ruhige Antwort kam mir über die Lippen. "Senjougahara erwartete einen vollständigen Bericht über meine Taten, um ihr Vertrauen zu gewinne habe ich meine Karten offen gelegt." So war meine erste Antwort doch dann hing ich noch an. "Ich habe ihr deutlich gesagt das man dir vertrauen kann und das du eine Kunoichi bist auf welche sie sich verlassen kann." Dies war ein großes Lob. "Sie hat sonst nichts weiter erfahren." Ja alles persönliche hatte ich tatsächlich ausgelassen. Meine Augen wanderten zu Sameko. "Zum Zeitpunkt dieses Gespräches hatten wir noch nicht so viel miteinander zu schaffen und es stand noch im Raum ob du mit Niwaka gemeinsame Sache machen würdest, aber ich hatte auch dein Potential erwähnt. Daher sind wir ja nun auch ein Team." Ja ich ging fest davon aus das in der nächsten Ankündigung dies auch so gesagt werden würde. Es ging dann los in Richtung Trainingsgelände. "Kratos hat ja die Kampfeinheit dorthin beordert für eine Ansprache, daher gehen wir einfach weit davon weg und gut ist." So zumindest die Idee. Aber sie würden schon ein Fleckchen finden.


Trainingsbereich:

Der Ort war im Vergelich zum anderen Trainingsbereich perfekt, denn hier war das Schutzsystem nicht aktiv und meine dämonischen Techniken konnten vollständig wirken. Bevor wir den Bereich betreten würden, würde ich eine Infiltrations-Mission auswählen. "Gut so, oder wollt ihr was Anderes machen?" Fragte ich, hierbei ging es unbemerkt an ein Objekt zu kommen welches weiter hinten im Bereich versteckt wurde. Der Übergriff durch Wildtiere oder Personal der FuGa welches zu Trainingszwecken eingesetzt wurde konnte jeder Zeit passieren. "Dann können wir dein Nebel Jutsu sicher gut gebrauchen." Natürlich gehörte dies Alles zu meinem Plan. Sameko zu infizieren stand nämlich an der Tagesordnung und ich musste dringend einen Moment alleine in Itsukos Zimmer verweilen um ihre Pflegeprodukte zu manipulieren. Die Beiden würden mir unfreiwillig dabei helfen meine Fähigkeiten zu verbessern und dann konnte ich mich an die großen Fische im Teich wagen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 15. Okt 2022, 22:44

cf: Zimmer 8A

Zimmer u. Weg
Yuichiro erzählte Sameko von dem damaligen Abenteuer von Itsuko und ihm und das die beiden da ein Gift verabreicht bekommen hatten was jetzt bei der Rothaarigen wohl immernoch für Nachwirkungen sorgte, daher ihr Verhalten so ihm gegenüber und wie sie reagierte. Bei sich selbst war das wohl nicht so wegen seinem Cursed Gear, da das dämonische Chakra ihn irgendwie resistenter oder so machte. Er erklärte auch wieso Itsuko auf ihn so reagierte aber nicht auf Sameko, dass es was mit dem Geschlecht zutun hatte. Hier gging die Rothaarige aber auch dazwischen mit einer Aussage die ebenfalls logisch klang. Ja was war wenn sie auf Mädchen stand in Wirklichkeit? Aber dazu fiel dem Schwarzhaarigen auch was einleuchtendes ein. "Ah ja das macht Sinn Gura. Männlein und Weiblein einfach. So wie die Natur das normal eigentlich vorsieht shasha." käme es von Sameko dazu. Mit der Giftthematik kannte sie sich ja aber auch nicht aus und das hier hörte sich logisch an irgendwo. Zumindest hatte man dann irgendwie eine Antwort und wusste je auch worauf man achten konnte. Anschließend richtete Yuichiro auch Worte an Sameko bezüglich des Cursed Gear und Niwaka sowie Takeo da die Chuunin sich bei ihm in der Nähe auch unwohl gefühlt hatte, was Sameko zuvor erwähnt hatte. Sie nickte den Worten des Schwarzhaarigen einfach zu. Es ging dann auch darum das sie trainierren wollten und sich vielleicht noch nach weiteren Leuten umsehen könnten welche bei ihrer Sache mit machen könnten. Da war Niwaka auch wieder im Munde also Itsuko erwähnte sie nochmals ob sie nicht vielleicht ein Problem werden könnte da sie von damals ja auch über das Ungerfangen wusste, sie dann aber hintergangen hatte. Yuichiro sagte dann auch direkt etwas dazu wobei er auch kurz teuflisch drein schaute und meinte, das man sie im Auge behalten sollte. Sameko würde dann dazu sagen: "Hmm selbst wenn, müsste sie dann nich eh irgendwelche Beweise vorzeigen können? Den ganzen anderen Lehrern und eh Magistern Gura? Wenn wir in einem Team sind, sind wir in einem Team shasha. Ohne Beweise für etwas ist doch alles nur Behauptung oder ein Gerücht oder nicht? Und wir machen das doch das hier alles läuft Gura." Damit hatte sie doch auch Recht. Dann war eine Durchsage zu hören, dass wohl etwas für einen technischen Fehler gesorgt hatte und dadurch Teams neu verteilt werden würden. Der Schwarzhaarige meldete sich auch gleich zu Wort und war das wohl die Begründung wieso sie dann alle in ein Team kämen? Oder war da tatsächlich n technischer Defekt? Yuichiro grinste jedenfalls breit und hatte die Arme ausgebreitet. Sameko würde das einfach abnicken bei seinen Worten das sie die Direktorin auf ihrer Seite hätten. Dann ging man noch kurz auf Daisuke ein der zuvor auch erwähnt wurde ob er noch ein potenzieller Kanditat wäre. "Ja mal gucken ob wir ihn wo finden und dann sehen wir weiter Gura" kam es von Sameko dazu und anschließend hatte Itsuko noch eine Frage an den Jungen mit dem Schwert, was er mit Sejougahara über sie geregt hatte. Dies erklärte Yuichiro auch im Anschluss mit ruhigen Worten. Anschließend richtete er auch nochmal Worte an Sameko bezüglich ihres Potenzials welches er gegenüber der Direktorin erwähnt hatte, wo die Hoshigaki das einfach abnickte. "Ja das verstehe ich Gura." käme es von ihr dazu. Anschleießnd ging es darum wo sie hingegen bezüglich Trainingsbereich und dort würden sie schon ein Fleckchen finden. Gemeinsam gingen sie dann auch los.


Trainingsbereich
Sie begaben sich zu dem Trainingsareal welches für reellere Simulationen benutzt werden konnte. Hier würde das Regulirungssystem nicht greifen was etweige Schäden anging. Zudem gäbe es hier auch wilde Tiere und eventuell FuGa Personal das als Hindernis für Simulationen fungieren konnte. Quasi direkt die großen Geschütze auffahren wenn man so wollte. Andererseits hatte es ein Regulisrungssystem vorher ja auch nicht gegeben, also damals. Daher waren das eigentlich die Bedingungen die Sameko quasi so auch kannte. Gut okay damals hatte sie im Dorf geübt usw. was ja sogesehen eine "sichere Zone" war. Yuichiro wählte am Terminal die simulierte Mission aus und fragte ob die anderen beiden ob es okay war oder sie was anderes wollten. "Von mir aus können wir das machen Gura. Infiltration, einen Gegenstand besorgen hmm. Kann man anzeigen lassen was das genau für ein Obejekt ist shasha? Bestimmt oder?" Für Sameko hörte sich die Simulation soweit okay an, also die Mission. Hatte sicherlich so eine Tricks aber Herausforderungen waren gut. Der Schwarzhaarige würde auch nochmals Samekos Nebeltechnik erwähnen wo sie meinte: "Jap das kann sicher nützlich sein. Die Umgebungt sieht auch gut dafür aus." Das der Junge vorhatte die Hoshigaki für seine Experimente zu missbrauchen wusste sie ja nicht, itsuko wohl genausowenig oder das er es auch auf die Rothaarige abgesehen hatte, also beide Mädchen für seine Zwecke zu gebrauchen. Nur wusste er worauf er sich hier einließ? Könnte das nicht auch unvorhergeshene Folgen haben und für ihn außer Kontrolle geraten? Wer konnte das schon so genau sagen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 545
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Kratos Aurion » Mo 17. Okt 2022, 19:28

~Expedition~

Der Seraphim des Urteils hatte den kleinen Trainingskampf zwischen Zhongli und Felicita beobachtet und er gab schließlich dem jüngeren Aurion die Erlaubnis der Teiko etwas zu offenbaren. Kurz darauf ging alles ganz schnell und die Hüterin von Matatabi und auch Kurama verlies das Trainingsgelände. Sie warf Kratos noch einen vielsagenden Blick zu. Ja ihre gemeinsame Vergangenheit verband sie, jedoch nicht im positiven Sinne. Seit allem hatte der Aurion bisher kein Wort mit Felicita gewechselt und er schämte sich für das was er tun musste und ihr den Weg zu weisen. Heute dachte er anders und er verachtete teilweise jenen Mann welcher er gewesen war. Eine Meldung der Kamizuru folgte und Kratos bekam eine persönliche Nachricht auf seiner Funkfrequenz. Schnell bewegte sich der ehemalige Seraphim in Richtung der Watanabe. Sie hatte eine ähnliche Nachricht erhalten und so ordnete Kratos mit ihr gemeinsam den Abzug einiger Personen für einen Testlauf an, eine erste Expedition ins Unbekannte. Dazu mussten sie ein spezielles Training durchlaufen. Die Aufgabenbereiche von Aiko würden sich Ryuuzaki, Fudo und Kratos ersteinmal teilen. Der Aurion bewegte sich zurück zu Hiro da er ihm noch nicht auf seine Fragen geantwortet hatte. "Also Ryuuzaki ist eher für eure Ausbildung zuständig, ich bin der direkte Ansprechpartner wenn es um militärische Operationen geht." So viel einmal dazu. "Doch Aiko wurde soeben mit einer anderen Aufgabe betraut, demnach werden wir uns gemeinsam mit Fudo Hikari noch etwas enger um das Schulleben hier kümmern." Seiji Masamori und Takeo Yasuda wurde bewusst ausgelassen, da sie das Training gemeinsam überwachen würden und dann die Operation selbst einleiten würden. Doch dann wollte Kratos über das andere Anliegen sprechen. "Wir wissen leider noch immer nicht viel über das was geschehen ist. Einige von uns sind verschwunden wie du weißt. Darunter auch alle Kuchiyose Partner." Der Aurion führte seine Hand zu seiner eigenen linken Brust. "Ich bin ihr König und doch kann ich ihre Rufe nicht länger wahrnehmen. Ich kann dir also nicht sagen ob die Kinder des Himmels zusammen sind, verstreut oder vernichtet." Kratos blickte dem Uchiha direkt in die unterschiedlichen Augen. Seine Hand legte er ihm daraufhin auf die Schultern. "Wir müssen realistisch bleiben, aber auch dürfen wir die Hoffnung nicht verlieren. Du hast mein Wort das sobald ich etwas höre werde ich dich informieren. Die Aufgabe von Aiko von der ich gesprochen habe, sie hat direkt mit einem ersten Schritt zu mehr Informationen zutun. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Wir wollen keine Unruhen erzeugen wenn wir noch wirklich nichts wirklich wissen." So viel konnte Kratos zumindest sagen. Der Aurion würde seinen Funkempfänger dann zur Hand nehmen. Da Aiko nun ersteinmal ausfallen würde und einige Schüler, sowie Lehrkräfte von dieser neuen Mission betroffen waren mussten sie sich etwas einfallen lassen. Daher griff der ehemalige Lord Commander der Templer das auf worüber er mit Aiko bereits gesrpochen hatte. "Hier spricht Kratos Aurion. Entschuldigt bitte den System-Fehler. Ihr solltet eure Team Mitglieder schon bald kennelernen und die Administration der FuGa hat einen ersten Test eurer Fähigkeiten vorgesehen. Teams die sich bereit fühlen können in drei Tagen an Testkämpfen in der großen Arena teilnehmen. Ihr entscheidet selbst wie ihr diese Kämpfe gestalltet, drei gegen drei, zwei gegen zwei und einen Einzelkampf oder drei Einzelkämpfe. Ebenfalls wird nach Münzwurf das Kampffeld bestimmt. Es ist also ein Test für euch nicht nur rein von euren kämpferischen Fähigkeiten her. Diese Veranstaltung ist keine Pflicht, doch natürlich wird sie entsprechend bewertet für alle teilnehmenden Teams. Das Sieger Team darf gemeinsam mit einer Lehrkraft und andere Schülern die wir während der Kämpfe für besondere Leistung auszeichnen in das Jinzui in der Stadt gehen und auf Kosten der FuGa ein wenig entspannen." Nach dieser Ankündigung würde der Seraphim eine Nachricht an alle Magister hinterlassen das er sich um die Organisation des Ganzen kümmern würde.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 17. Okt 2022, 21:08

Hiro hatte die beiden Magister begrüßt und stellte natürlich ein paar Fragen, brachte auch sein Anliegen da da man bemerkt hatte, dass er sich wohl über etwas Gedanken machte. Die Beantwortung davon musste allerdings etwas warten das Kratos kurz zu dem Geschehen zwischen Zhongli und Felicita eilte. Der Uchiha und die Watanabe blieben derweil zurück, als dann eine Mitteilung der Direktorin kommen tat über eine Änderung der Teams da es wohl einen Fehler gegeben hätte und das man ab dem morgigen Tag eine Erlaubnis benötigte um das Gelände verlassen zu dürften. Nichts was Hiro groß stören würde. Teamtechnisch war er ja eh in der Kampfeinheit, da waren die Magister direkt bzw. 2 oder 1 davon für ihn zuständig. Aber für Kana waren das sicherlich wichtige Informationen. Ob sich bei ihr was getan hatte? Naja das konnte er sie ja fragen wenn er auf seine Freundin traf. Kratos kam dann auch zurück zu ihnen, unterhielt sich kurz mit Aiko. Offenbar hatten sie beide auch eine weitere Nachricht bekommen die von Dringlichkeit war. So wirkte es vom Verhalten her auf Hiro. Aber das konnte man ihn ja sicher erklären. Genau das passierte auch wo der Aurion dann zu dem Uchiha näher heran kam. Der Schwarzhaarige lauschte den Worten und nickte ihm dann zu. "Verstehe. Ausbildungstechnisch muss ich mich also an Ryuuzaki wenden okay und wegen einer dringenden Aufgabe werden Aikos Aufgabengebiete vorerst aufgeteilt." Was das für eine Aufgabe bzw. dringliche Mission war? Das hatte sicher seine Gründe und Hiro wollte da jetzt auch nicht hineingretschen, war er davon so ja nicht betroffen, sonst hätte man ihn ja auch direkt eingeweit. Der Aurion ging dann aber auch auf die von dem Uchiha zuvor gestellte Frage ein bezüglich der Drachen, insbesondere Naito da dies Hros besser Freund war und er ihn seit der Weltveränderung vor einem Jahr nicht mehr gesehen hatte, als wäre er spurlos verschwunden. Hiro wusste das auch andere Personen nicht mehr da waren, verschwunden waren. Auch Kuchiyose-Parter. Also davon hatte er gehört das so mancher keine vertrauten Geister mehr beschworen konnte. Alles hatte sich irgendwie verändert und irgendwo mussten diese ja auch sein. Sie konnten ihre "Insel" ja auch nicht ohne weiteres Verlassen, dass wusste der Uchiha ja auch soweit. Hiro nickte und hörte weiter zu, wo Kratos die eigene Brust berührte und davon sprach, dass er als Drachenkönig ihren Ruf nicht mehr vernehmen konnte. Er wusste auch nicht mehr wie Hiro. Doch das sie vernichtet waren davon ging der Schwarzhaarige nicht aus. Sie hatten keine Spur ja, aber gleichzeitig auch keinen Beweis das sie tot waren. Man hatte keine Leichen gefunden oder sowas. Daher bestand noch Hoffnung. Die hatte Hiro auch. Kratos legte eine Hand auf die Schulter des Uchiha und meinte, das ssie realistisch bleiben müssten aber die Hoffnung nicht aufgeben. Aikos Aufgabe hatte wohl auch indirekt was mit Informationsbeschaffung zutun aber mehr konnte Kratos nicht sagen um Unruhen zu vermeiden. Das verstand der Uchiha natürlich bzw. genügte ihm das vorerst auch als Antwort. Er war nicht allein mit seinen Gedanken und genau wie Hiro schöpfte auch der Aurion Hoffnung. "Ja ich weiß das einige verschwunden sind, verschollen und von den Kuchiyose habe ich auch gehört. Ich denke auch das sie irgendwo da draußen sind. Wenn nicht hier auf dieser Insel, diesem Kontinent, dann irgendwo anders. Für ihr Ableben gibt es so ja keine Gewissheit ohne Überreste. Daher besteht die Hoffnung ja für alle die heute nicht bei uns sind."Damit meinte Hiro nicht nur die Drachen, sondern auch alle Personen die nicht zugegend waren, von denen man seit damals nichts mehr gehört hatte und manch einer aber auch annahm, dass diese Personen wirklich nicht mehr da waren also gestorben waren. Sich geopfert hatten. Zu ihren Ehren wurden auch Denkmähler errichtet in der sogenannten Halle der Helden. "Das mit der Diskretion verstehe ich auch, keine Unruhen zu erzeugen." Fügte er noch hinzu und wartete dann bis Kratos fertig war seine Nachricht über den Funkempfänger zu sprechen. Ein Tunier also in drei Tagen. Gut Worte darüber hatte der Uchiha ja bereits bei seiner Ankunft hier gehört, darüber hatten sich Kratos und Aiko unterhalten, das sie da wohl was planten. Und einen "Preis" gab es wohl auch. Das klang interessant. Würde das so mancher von den Schülern vielleicht als Ansporn ansehen? Wie viele teilnehmen würden, das bekäme man ja sicher dann zu gesicht. "Wird die Kampfeinheit bei diesem Tunier auch irgendwie vertreten sein bzw. eingesetzt? Etwa als hmm Wachposten oder um für zusätzliche Herausforderungen zu sorgen? Auch wenn sich das Ganze danach anhört als wären es rein Kämpfe der Schüler." Kam es von dem Uchiha dazu noch fragend. Dagegen hätte Hiro nichts bzw. wenn es die Aufgabe wäre, könnte ja sein. Falls nicht dann wäre das auch okay. Vielleicht hatte man ja auch schon anderes mit der Kampfeinheit vor. Da ja offenbar bereits was in Planung war bezüglich Informationsbeschaffung wie Kratos meinte konnte es auch gut möglich sein das die Kampfeinheit ein Spezialtraining oder so bekam. "Ah und danke für die Worte bezüglich der Drachen." meinte Hiro dann noch. Er wusste zwar nun nicht unbedingt mehr, dennoch war er dankbar. Wie würde es jetzt weiter gehen? Er würde erstmal abwarten was Kratos noch zu sagen hatte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 215
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Itsuko Imami » Di 18. Okt 2022, 10:18

CF: Zimmer 8 A

Itsuko passte es nicht, dass sich Yuichiro heraus nahm, dass er sie kennen würde. Aber das, wie er es dann begründete, machte Sinn, was auch Sameko bestätigte, weswegen sie nur die Arme vor der Brust verschränkte und vor sich hingrummelte. Stattdessen kam sie auf den Gedanken an Niwaka. Schließlich hatte sie auch ihren Namen gehört, als die Teams ausgerufen wurden. Doch auch hier schien Yuichiro einen bösartigen Plan zu haben, sollte das Mädchen ihnen in die quere kommen. Aber was Sameko sagte, war wohl auch richtig. Und wenn's so is', dass die Direktorin auf uns'rer Seite is', dann glaubt man wohl eher ihr, als Niwaka, oder? sagte der Rotschopf, wobei ihre Frage nicht als Frage sondern eher als selbstverständliche Feststellung gemeint war. Doch plötzlich kam eine Durchsage von der Direktorin. Wenn man vom Teufel sprach. Sie erwähnte einen Systemfehler, und das die Teams verändert wurden. Yuichiro stellte sich hin wie der König und meinte, dass wäre wegen ihm passiert. Doch Itsuko wollte es selbst sehen, denn sollten sie trotzdem nicht in einem Team sein, würde Yuichiro nun ziemlich blöd da stehen. Sie ging also an ihren Computer, nahm ihre ID Karte zur Hand und schaute nach. Jepp, wir sind echt in 'nem Team. stellte sie dann fest. Dieser Katsu is' nu' mit 'ner Mei und 'ner Florene im Team. Kenn' ich nich'. sagte sie und zuckte mit den Schultern, dann machte sie alles wieder aus und steckte ihre Karte ein. Sie wollten ja trainieren gehen. Nun machte es auch mehr Sinn irgendwie, um diese Punkte zu sammeln. Sie einigten sich auch darauf, zumindest nach dem Daisuke mal ausschau zu halten. Auf aktives Suchen hatte Itsuko keine Lust. Was ihr aber auch nicht gefiel war die augenscheinliche Tatsache, dass Yuichiro über sie bei Senjougahara gesprochen hatte. Doch der Junge erklärte sich und erwähnte, dass er auch positiv über Sameko gesprochen hatte. Hmpf. kam es von Itsuko. So richtig zufrieden war sie mit der Antwort nicht, aber es war auch nicht so schlecht, dass sie sich nun weiter beschweren würde.

Also machten sie sich auf den Team zum Trainingsbereich. Der Magister Kratos und ein paar andere wollten sich dort treffen und so machten die drei um diese Personen einen großen Bogen. Der Bereich war zum Glück groß genug. Yuichiro stellte alles ein, doch so ganz sicher war der Rotschopf mit der Idee nicht. Sameko hingegen fand es okay und fragte nach dem Gegenstand, den sie besorgen mussten. Ich hab' noch nie 'ne Infiltration gemacht. Aber is' ja auch nur 'ne Übung. meinte sie dann. Drücken würde sie sich nicht. Mister Wichtig weiß aber bestimmt, wie das genau läuft mit dies'n Punkt'n. Hab gehört man sammelt als Team welche. Aber wie viele? Woran wird 'n das festgemacht? Was macht man mit den Punkt'n? Und wie viele brauch' man? fragte Itsuko dann noch nach. Sie war sich sicher Yuichiro, der auch sonst immer alles zu wissen schien, kannte sich auch mit sowas aus.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 18. Okt 2022, 21:45

~Kontrolle~

Auch Itsuko bewies erneut das sie weitaus mehr in ihrem Köpfchen hatte als es den Anschein hatte. Sie wies auf eine Offensichtlichkeit hin und ich nickte. "Das stimmt, jedoch ist uns Allen das Veto Recht bekannt. Lehrer und vorallem die Magister können selbst ihre wichtige Stimme annulieren. Genau deswegen setzt sie auf uns, wir sind ihre Augen, Ohren und Lösung direkt am Mann." Eine einfache Erklärung, aber sie sollte ausreichend sein. Die Direktorin verkündete anschließend den Systemfehler und unser Zottel prüfte nun direkt ob wir auch wirklich in einem Team waren. Natürlich war dies der Fall. "Die anderen Namen sagen mir auch nichts, aber die Pfeilerkinder sind mächtig. Glaube jedoch nicht das wir uns um sie Gedanken machen müssen. Sie werden kaum das Vermächtnis ihres Vaters und ihrer Mütter beschmutzen. Hoffe ich jedenfalls." Gura hatte natürlich ebenfalls recht mit den Beweisen, aber ich wollte es überhaupt nicht erst soweit kommen lassen. Wenn Niwaka erneut irgendetwas versuchen würde, dann musste sie aus dem Verkehr gezogen werden. So einfach war das. Gemeinsam mit den beiden Mädchen bewegte ich mich dann in Richtung des Trainingsgeländes. Dort konnten wir verschiedene Missionen simmuliert absolvieren. Ein interaktives Training , also perfekt. Wir hatten bisher ja noch nie wirklich gemeinsam an einem Missions-Ziel gearbeitet, wenn wir von unserer eigentlichen Operation einmal absehen würden. Am Terminal dort wählte ich eine Infiltrations-Mission. Der einzige Grund warum ich diese auswählte war das ich Sameko zum Einsatz der Nebelkunst nötigen wollte. Tarnung bot für eine solche Mission eben eine gewisse Sicherheit. Die Rothaarige schien auch keine Probleme damit zu haben, es war ja schließlich nur eine Übung. "Das Ziffer Training bezüglich des Cursed Gears umfasste kein spezielles Infiltrations Training. Wir sitzen also Alle im gleichen Boot." Aber dafür war dieses Training ja auch gedacht. Itsuko hatte dann noch eine andere Frage Kurz überlegte ich. "Also wir erhalten wohl Punkte für offizielle Trainingsmodule. Unsere Lehrer werden auch solche Trainings wie das jetzt überwachen und falls wir besonders gut sind Punkte dafür vergeben. Alles was die Schule offiziell organisiert , egal ob optional oder nicht wird Punkte geben. Irgendwann können wir uns dann vollständig als Team für die Prüfung qualifizieren. Versemmeln wir diese bekommen wir Punkte abgezogen und müssen diese wieder aufstocken. Punktabzug soll es auch bei Regelverstößen zusätzlich als Strafe geben, also hängen wir Drei quasi ziemlich dicht zusammen." Ja wir mussten aufeinander acht geben und versuchen gemeinsam diese Ausbildungspunkte zu erlangen. Mir persönlich war das Ganze nicht so wichtig, es war wertvoller meine Fertigkeiten zu verbessern. "Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist vieles noch unklar. Da sie natürlich noch nicht wissen können wie schnell wir Punkte sammeln. Macht auch Sinn, es gibt absolut keine Daten bezüglich dieser Art von System." Also mussten wir ersteinmal mit den wenigen Informationen arbeiten die wir hatten. Ich würde mich wieder dem Terminal zuwenden. "Unser Zielobjekt ist eine kleine schwarze Box, etwa so groß wie eine Schuhschachtel. Diese ist verborgen irgendwo auf dem Trainingsgelände. Es gibt einige Fallen, wilde Tiere und sicher auch die ein oder andere Wache. Ich habe als Ort weit hinten im Gelände ausgewählt, so haben wir unsere Ruhe." Natürlich hatte ich sonst absolut keine weiteren Infos was uns erwarten würde. Ein ungefärer Ort musste ja auch klar sein. Wenn die anderen bereit waren würden wir uns wohl auf den Weg begeben. Sobald wir von Anderen entfernt waren und in der Nähe des Infiltrationsortes. Die Schachtel lag einfach in Mitten der Lichtung, hier gab es natürlich Fallen und zwei Wächter standen etwas weiter Vorne. Ich würde mich zu Sameko rüber beugen. "Wäre doch ne gute Gelegenheit für dein Jutsu jetzt." Wir hatten natürlich keinerlei Überblick in diesem Dschungel ähnlichen Wald. Itsuko hatte ihren Bogen nicht dabei also fiel Fernkampf aus für sie. Ich würde meine Waffe ziehen und natürlich meine dämonische Korruptionstechnik vorbereiten. "Sameko und ich gehen rein boxen die Zwei um und du holst die Schachtel, dann laufen wir in östliche Richtung weg?" So war meine Idee zumindest. Sobald wir das so durchführen würden, würde ich durch die Nähe zum Haimädchen diese mit der dämonischen Korruption infizieren. Ich tippte Itsuko gegen die Schulter und zeigte in die östliche Richtung "Osten ist da übrigens..." Dabei würde ich meine Technik bereits einmal anwenden. Bewusst korrumpierte ich ihr Inneres. Dämonen waren lüsterne, gierige Wesen. Ich hatte sie bereits auf diese Art korrumpiert, doch dieser Hunger war nicht mein Ziel. Aber ich konnte ihn nutzen. Nun würden solche Emotionen immer bei ihr ausgeschüttet werden wenn sie Hunger verspürte. Ich konnte es noch nicht auf die Art des Hungers bestimmen, also musste ich es so durchführen. Natürlich waren die Emotionen nur im Bezug auf mich wirksam. Für Sameko benötigte ich einen anderen Punkt. Das sie kein Schamgefühl hatte spielte mir unheimlich in die Karten. Mitlerweile wusste ich das sie sehr neugierig war und daher bei allem schnell dabei war ohne dies groß in Frage zu stellen. Also würde die dämonische Korruption ereilen wann immer sie diese Neugierde verspürte. Natürlich wusste ich das dies verfliegen würde, aber eine Korruption hatte je häufiger angewendet und entfacht die Möglichkeit bleibende Schäden zu erzeugen und darauf zielte ich ab.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 21. Okt 2022, 10:29

Sameko lauschte den Worten bezüglich Niwaka was da noch von den anderen beiden kam, falls die Kyori irgendwie plaudern sollte. Itsuko hatte Recht, das man wohl eher der Direktorin glauben würde die ja auf ihrer Seite hier war. Yuichiro kam dann aber auch mit dem Veto-Recht. Ja davon hatte die Hoskigaki auch gehört und wusste was gemeint war. So nickte sie einfach zu dem Ganzen und das Thema wäre beendet. Was dann passierte war eine neue Ankündigung von der Direktorin wo von Teamwechsel die Rede war aufgrund eines Fehlers. Yuichiro lies es dabei so aussehen wo er sprach als wäre der Fehler die Ausrede dafür das sie nun in ein Team kämen. Aber ob das wirklich so war und da nicht doch ein echter Fehler hintersteckte? jedenfalls überprüfte Itsuko das Ganze direkt an ihrem Computer und es stimmte, sie waren nun in einem Team. Und dieser Katsu der Sohn der Direktorin war mit zwei anderen welche wohl keiner von den anwensen hier so unbedingt kannte. "Na dann scheint ja alles geklappt zu haben Gura." kam es von Sameko lediglich noch dazu. Kurz ging es dann noch darum, dass sie sich vielleicht nach einem Medic fürs Team umsehen sollten oder diesen Daisuke Uchiha von damals nochmal aufsuchen, wie der zu allem stand. Auch erwähnte der Schwarzhaarige nochmal, dass er positiv über Sameko gesprochen hatte gegenüber Senjougahara und auch über Itsuko, wo von dieser aber nur ein Hmpf kam ehe sie sich alle auf den Weg zum Trainingsbereich machten.

Dort angekommen wählte Yuichiro eine Mission für sie aus. Infiltration sollte es sein, wobei die beiden Damen in der Gruppe noch ein paar Fragen hatten. Abgeneigt oder nicht einverstanden mit der Mission war keine von ihnen. Sameko fragte lediglich nach was für einen Gegenstand sie besorgen sollten und Itsuko hatte Fragen wegen dem Punktesystem. Wobei sie Yuichiro hier wieder Mister Wichtig nannte. Vom Schwarzhaarigen kamen dann auch antworten. Spezialtraining hatte er wohl so nicht gehabt da er meinte sie saßen bezüglich der Infiltration im gleichen Bot. Anschließend erklärte er auch die Sache mit den Punkten. "Hmm verstehe Gura. Heißt also auch wenn einer ausm Team gegen die Regeln verstößt wird der Rest auch quasi damit auch bestraft." Kam es von dem Haimädchen dazu. Das galt ja für alle Teams und gemein hin auch für alle FuGa Mitglieder. Regelverstöße hatten Strafen mit sich. Das würde dann wohl auch im Team untereinander dazu führen das man Acht gab, machte nur Sinn. Wer wollte schon Punkte verlieren? Sie hier würden das sicher schon hinkriegen das alles lief. Wollten sie ja Augen und Ohren für die Direktorin sein. Yuichiro führte auch weiter aus, vieles war noch unklar, das klang logisch. Die Schule hatte heute erst angefangen und da konnte man nicht die Daten von allen haben wer wie gut etc. war. Das System hier war ja auch das Erste seiner Art. Das sie nicht wussten wie viele Punkte es gab etc. das störte Sameko nicht sonderlich. "Also einfach unser bestes geben und uns selbst verbessern wo noch was fehlt." meinte sie dann noch dazu. Das Haimädchen sah es locker, war aber auch energiegeladen und neugierig auf diese simulierte Mission. Dann erklärte er auch was das Objekt war das sie besorgen sollten und das da draußen auf sie wohl lauern täte. "Okay ne schwarze Schachtel und Fallen, Wachen und wilde Tiere." zählte die Hoshigaki nochmal auf, dass sie verstanden hätte. Damit konnte man doch arbeiten. Gut weitere Informationen gab es nicht aber so konnte man die grauen Zellen im Kopf rattern lassen. Sie begaben sich dann auch Richtung des Bereichs den sie als Trainingsort ausgesucht hatten. Da war die Box auch inmitten der Lichtung, was schon zu einfach aussah. Aber da gab es ja sicher Fallen und 2 Wachen waren auch da. Die wussten ja natürlich das nun ein Team kam und versuchen würde die Box zu schnappen. Was sie so kontnen das wussten die Drei aber nicht. Auch nicht was da für Fallen waren. Yuichiro kam dann mit einem ersten Plan, der sich soweit gut anhörte aber da er Samekos Nebeltechnik ansprach meinte das Haimädchen: "Kann ich machen Gura, aber wie wollt ihr euch dann in dem dichten Nebel zurechtfinden? In Kirigakure hat man uns das damals mit beigebracht und auch gesagt, dass alle jene welche diese Kunst nicht beherrschen und sich nicht damit auskennen ihre Probleme haben werden sich zu orientieren shasha. Hmm." Natürlich konnte man jetzt was sehen ja das wäre dann gleich aber nicht mehr der Fall. Die Wachen könnten dann Probleme haben aber wohl auch Yuichiro und Itsuko. Vorallem wenn da noch Fallen wären oder nicht? Sameko kam aber auf eine Idee und formte schnell Fingerzeichen und erstellte zwei Wasserdoppelgänger von sich. Ja die Technik kannte sie auch. "Einer geht mit dir mit Itsuko, den anderen schicken wir vorraus würd ich sagen bzw. bleibt der bei dir Yuichiro und mir wenn wir wie du sagst uns um die Wachen kümmern wollen. So sollten wir alle dann durch den Nebel finden. Ich weiß natürlich nicht wo da Fallen sind, aber das können meine Bunshin auch übernehmen, wenn denen was passiert ist nicht wild, die zerplatzen ja einfach nur." So würde sich auch ein Bunshin zu der Rothaarigen gesellen und mit ihr dann laufen wenn es losging. Es waren zwar nur Mizu Bunshin die begrenzt Handlungsfähig waren aber Sameko hatten diesen ja eine "Aufgabe" gebegen und begrenzt konnten diese auch denken. Das mit dem Nebel würde schon gehen, hatte die Hoshigaki das schonmal gemacht, ihre Bunshin in Kombination damit gewirkt als Überraschungsmanöver. Sameko würde auch noch wo alles soweit "frei" war die Entfernungen abschätzen. Suchte sich Orientierungspunkte in der Umgebung. "Ok shasha ich bin soweit. Dann gehts jetzt los Gura. Achtung fertig Nebel kommt." Und sie würde das Kirigakure no Jutsu wirken und das Areal wo sie sich befanden in dichten Nebel hüllen. Die Dschungelartige Umgebung half sogar noch das Jutsu effektiver zu machen wegen der vorhandenen Luftfeuchtigkeit. Es entstand so eine sehr dichte Nebelsuppe wodurch man nichts meh erkennen konnte. Sameko hätte damit nicht so die Probleme. Gut das Areal war für sie auch neu da sie hier noch nicht trainiert hatte, aber der Nebel war für sie nicht störend wie er für alle anderen sein sollte. Hier hatte sie aber für ihre Teamkollegen ja auch die Bunshin geschaffen. Ihre Dreizack hätte das Mädchen auch gezogen und ausgefahren, den konnte man auch super benutzen um eventuelle Fallen frühzeitig zu erkennen. Ja darauf mussten sie wohl besonders achten nicht irgendwo reinzulaufen oder was auszulösen. Wo der Nebel erschien wären die zwei Wachen aber auch direkt in Alarmbereitschaft versetzt und einer von ihnen würde eine Technik wirken, dass sich ein Dotonhügel über der Box bilden täte und diese darunter versteckte. Die andere Wache würde einen Pfiff von sich geben und kurz darauf würde man Gebell von mehreren Hunden hören. Wurden da etwa Hunde losgelassen auf die Genin? Und das im Nebel?. Das Yuichiro das Ganze Manöver hier nutzen tat um die beiden Mädchen mit seiner Korrumpierungstechnik zu beeinflussen wusste wohl keiner von ihnen. "Ok da sind wohl auch Hunde Gura, müssen wa aufpassen. " Sameko würde dann loslaufen, genauso wie ihr Bunshin, das Gleiche wäre auch jener bei Itsuko machen dann wenn sie loslief und in ihrer Nähe bleiben damit sie sich im Nebel zurechtfinden könnte. Der Schwarzhaarige käme ja mit dem Haimädchen und dem anderen Bunshin mit. Würde das Mädchen was spüren durch Yuichiros Technik? Nunja Sameko war aufgeregt wegen der Mission gerade, freute sich darauf endlich mal wieder loslegen zu dürfen, da wurde sie von sich aus etwas aufgeweckter und hier und da auch wilder, das war halt ihre Art. Das die Korrumption ihr Lustempfinden und Gier bei Neugierde beeinflussen sollte davon wusste sie ja nichts. Man würde wohl sehen was passierte, wenn die Neugierde der Hoshigaki mehr geweckt wurde und auch wie die simulierte Mission ausging. Die beiden Wachen würden natürlich auch nicht auf ihren alten Positionen stehen bleiben sondern diese wechseln und sich in Stellung begeben, das sie auf Angriffe aus dem Nebel reagierten könnten, während die Hunde nunja mit deren Geruchssinn könnten diese das Trio wohl aufspüren. Wenn die Hunde sich ihnen näherten würde das Mädchen soweit ihren Bunshin vorschicken, dass dieser sich um die Tiere kümmerte und sonst selbst auch mit dem Dreizack agieren.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 545
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Kratos Aurion » So 23. Okt 2022, 19:18

~Vorbereitungen~

Der Seraphim konnte dem jungen Uchiha natürlich nicht alles so detailliert erzählen wie er es gerne hätte, aber zumindest sagte er genug. Kratos verstand die Sorgen um den Drachengefährten der ihn sonst immer begleitet hatte. "Wir wissen nicht ob es noch andere Insel wie diese hier gibt, wir wissen absolut nichts über diese neue Welt. Die Ungewissheit quält uns am aller meisten, doch du hast recht eine gewisse Hoffnung besteht." Nur gallt diese Hoffnung nicht für Saya oder Takashi. Denn diese Beiden hatten sie im Kampf gegen die Schöpfer definitiv verloren. Doch der Magister wollte nach vorne sehen, mit Zhongli und nun auch in seiner neuen Position hatte der Aurion eine Aufgabe gefunden die er erfüllen wollte. Seine erste Amtshandlung nun in diesem neuen Schulsystem wirklich war es ein Turnier anzukündigen. Ein Fähigkeitstest für die jungen Teams. Eine Sache die nicht nur ihre Kampffertigkeiten auf die Probe stellen würde, sondern vorallem auch ihr Zusammenhalt. So konnten sie am schnellsten wichtige Erfahrung sammeln für die Zukunft. "Als Wachposten eher nicht. Denn dies verschafft nur das Gefühl das wir etwas schlimmes erwarten. Es ist vielleicht sinnvoll einige Personen als Eingreiftruppe bereitzustellen. Mehr wird jedoch nicht notwendig sein. Es ist ein Turnier für die Schüler und auch nur für diese untereinander." Kratos verstand warum der Uchiha diese Frage stellte. Die Kampfeinheit hatte aktuell nur relativ wenig zutun. "Schon seltsam. Früher gab es viel für Personen zu erledigen die das Shinobi Handwerk beherrschten und Heute in einer Welt des Friedens sind diese Fähigkeiten kaum noch von nöten." Kratos wusste natürlich das dies vorallem daran lag da sie alle Nuke-Nin und Querdenker die absolut nichts mit dem neuen System am Hut haben wollten vernichtet hatten. "Daher auch die Einteilung nun in zwei Teams. Ryuuzaki und ich werden dafür sorgen das wir eure Fähigkeiten soweit gut zur Ausbildung unserer Schüler einsetzen. Aktuell warten wir auf die Forschung um vielleicht diese Insel zeitnah verlassen zu können. Davor müsst ihr noch in gewissen diplomatischen Angelegenheiten geschult werden, doch das übernimmt Seiji." Eine wichtige Information. Der Seraphim schüttelte seinen Kopf. "Nicht dafür, ich bin ihr König und stehe in ihrer Schuld. Sobald ich etwas persönlich weiß werde ich dich auch über den Verbleib deines Freundes informieren." Ja das war selbstverständlich für Kratos. "Mithilfe des Rinnegans könntest du in der Theorie eine Person von den Toten auferstehen lassen, liege ich da richtig?" Ja der Aurion wusste einiges über das Doujutsu aber eben nicht alles. "Hast du bereits versucht ob du Zugriff auf diese Macht hast? Denn aus dem Bericht von Seiji geht hervor, das seine Spürfertigkeiten eingeschränkt sind und er kann die Grenzen von Raum und Zeit auch nicht abseits der Inselgrenzen anwenden. Die Sache mit dem spüren ist auch bei mir so." Ja dies hatte er ja bereits gesagt als sie sich über die Drachen unterhalten hatten. Sie waren einfach vollständig scheinbar isoliert von allem. Der Seraphim überlegte. "Ich habe bereits zuvor über verschiedene Trainings-Maßnahmen nachgedacht bezüglich der weiteren militärischen Ausbildung. Nur unterscheidet sich innerhalb der Kampfeinheit die Expertise und das Level der Macht von euch Allen doch sehr stark. Dies macht eine Gruppenausbildung schwierig. Meine Idee war es das Ganze in kleinere dreier Squads aufzuteilen und einen Team Captain zu bestimmen und als diese Teams werden wir euch dann für verschiedene Missions Typen spezialisieren." Dies war nur eine Idee des Aurions bisher, er musste mit dem Yagami erst einmal darüber sprechen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 215
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Itsuko Imami » So 23. Okt 2022, 19:48

Yuichiro beantwortete Itsukos Fragen und der Rotschopf sagte nichts weiter dazu. Dann gingen sie auch schon in Richtung des Trainingsgeländes. Wie Yuichiro meinte saßen sie beim Thema Infiltration alle im selben Boot. Der Rotschopf verschränkte die Arme vor der Brust. Irgendwie kann ich mir das gar nich' vorstell'n. meinte sie, ein wenig patzig. Aber sie wollten dann auch loslegen. Es war eine schwarze Schachtel, die sie finden sollten. Ihr Missionsziel lag im hinteren Bereich des Geländes, so konnten sie ungestört sein. Das Yuichiro bei der ganzen Aktion eigentlich etwas ganz anderes plante, ahnte keiner der beiden Mädchen. Wie hätten sie auch? Somit begaben sich alle in den Wald und Yuichiro schlug vor, wie sie an die ganze Sache heran gingen. Dabei merkte Sameko jedoch an, dass keiner mehr etwas sehen könnte, außer sie, sobald sie ihre Nebeltechnik einsetzen würde. Dafür schien sie jedoch bereits eine Lösung zu haben und erschuf zwei Wasserdoppelgänger. Yuichiro tippte Itsuko an die Schulter, um ihr zu zeigen wo Osten sei. Das weiß ich, Mister Wichtig... gab sie motzig zurück und rollte genervt mit den Augen. Sie konnten die Schachtel wenig später auch schon auf der Lichtung stehen sehen. Zwei Wachen schützten sie und sie konnten davon ausgehen, dass es hier auch Fallen gab. Ja, ansonsten wäre es wohl zu einfach. Zwei Wachen gegen drei Angreifer. Itsuko lief dann mit dem Wasserdoppelgänger etwas abseits und Sameko machte ihr Jutsu. Sofort zog ein dichter Nebel im ganzen Wald auf. So dicht, dass Itsuko nicht mehr die Hand vor den eigenen Augen sehen konnte. Sie fand sich absolut nicht mehr zurecht. Sie hörte jedoch plötzlich einen Pfiff und kurz darauf das Gebell von Hunden. Itsuko spürte, wie ihre Hände schwitzig wurden. Sie hatte keine Angst vor Hunden oder Kämpfen allgemein. Doch sie sah gar nichts mehr. Sie verlor die Orientierung und dies, zusammen mit den Geräuschen der näher kommenden Gefahr, machte sie dann doch nervös und machte ihr Angst. Sie hielt ausschau nach dem Wasserdoppelgänger von Sameko, der in ihrer Nähe noch war und so orientierte sie sich an diesem. Das rote Haar Itsukos war jedoch wohl für andere trotz des Nebels ein kleiner Anhaltspunkt. Itsuko wusste nicht, wo sie hinlief und so folgte sie dem Doppelgänger. Das Hundegebell kam näher. Doch plötzlich spürte der Rotschopf, wie ihr der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Ein erschrockener Aufschrei erklang von ihr, als sie mit einem Netz, welches von einer Falle kam, nach oben gezogen wurde, wo sie nun im Netz an einem Baum baumelte. Es dauerte ein paar Sekunden, bis sie sich wieder gesammelt hatte und in die Situation realisiert hatte. Sie war in eine Falle getappt, sie hatte es nicht sehen können. Konnte der Wasserdoppelgänger die Hunde im Zaum halten oder würde er zerstört werden? Itsuko versuchte eine Lösung für ihre Lage zu finden. Sie hatte kein Kunai oder sonstiges dabei. Also entschied sie, ihre Beine durch das Netz zu stecken und hin und her zu schaukeln, bis sie mit den Füßen an den Baum kam, wo sie dann, durch das Kinobori no Waza am Baum haften blieb. Einmal wurde sie durch den Schwung nochmal zurück gezogen, beim zweiten Mal gelang es ihr jedoch und sie versuchte an dem Baum hoch zu laufen, bis sie den oberen Ast erreicht hatte, an welchem das Netz befestigt war. Sie löste den Knoten und konnte so aus der Falle entkommen. Das Netz fiel zu Boden, sie selbst stand noch kopfüber am Ast des Baumes. Sie versuchte von hier oben einen besseren Überblick zu bekommen. Doch die Nebelschwaden verdeckten immer noch das Sichtfeld.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 24. Okt 2022, 11:41

~Doppel-Mission~

Unser Team war also bereit diese Infiltrations-Mission zu beschreiten. Eigentlich eine leichte Sache, die schwarze Schachtel sicherstellen und abhauen. Jedoch würden einige Gefahren auf uns lauern. Mein primäres Ziel während dieser Aufgabe war es jedoch nicht die schwarze Schachtel zu sichern, viel eher wollte ich weiterhin einen korrumpierenden Einfluss auf meine Team Gefährtinnen nehmen. Gura wäre zum ersten Mal damit konfrontiert und so gut kannte ich ihren Charakter noch nicht das ich es an etwas stark spezifischem festmachen könnte. Also nahm ich das Level der Neugierde welches bei ihr doch recht groß zu sein schien. Einfacher war dies bei Itsuko, kannte ich ihr Verhalten doch bereits besser und wusste auch schon mehr darüber bescheid wie sie auf den dämonischen Einfluss reagieren würde. Unterschiedliche Wirkungen beobachten zu können war sehr hilfreich für den weiteren Verlauf des Experiments. Das Medikament welches mir freundlicherweise von Senjougahara zur Verfügung gestellt worden war kam noch nicht zum Einsatz, jedoch wusste ich das es besonders in den folgenden Schritten unheimlich hilfreich sein würde. Wir erreichten auch unser Ziel und zwei Wachleute waren offensichtlich nicht die einzige Verteidigungsmaßnahme. Ich schlug das Nebeljutsu zu unserem Schutz vor. Natürlich wusste ich das weder Itsuko noch ich darinn sehen konnten, gab es für mich jedoch einen entscheidenden Vorteil durch die dämonische Korruption war Restchakra in Ihnen welches ich durchaus spüren konnte solange sie in der Nähe waren. Es war mein Chakra oder eher das Chakra meines Cursed Gears also klar zu deuten. Das Haimädchen erschuf einen Wasserdoppelgänger , einer welcher den Zottel begleiten würde und der Andere war ein Späher. Ich nickte der Strategie zu, es war völlig irrelevant ob wir die Schachtel bekommen würden oder nicht, mein Ziel war ja ein völlig Anderes. Itsuko reagierte natürlich auf meine kleine Anspielung entsprechend, doch so konnte ich die Korruption gut verpacken. Die Box die nicht länger in Sichtweite war dank des Nebels war von einem Schutz aus Doton umgeben und die Wachleute hatten Hunde welche sie einsetzen würden. Wenn die Schule glaubte das ich mich wegen Viechern zurückhalten würde hatten sie sich getäuscht, Jeder der bei einer Mission eingesetzt wurde wusste auf was dieser sich einlassen würde. Über meine Haut verbreitete sich das dämonische Mal und natürlich fühlte ich den Einfluss des Dämons Asuramaru. Der Drang sowohl die Wachen zu töten als auch ihre Viecher war nun stärker denn je, doch auch bemerkte ich etwas Anderes. Ein inneres Verlangen die ...Experimente direkt auf ein höheres Level zu bringen. Ich wusste wie gefährlich dämonischer Einfluss war und lies mich davon aktuell nicht beirren. Jedoch zeigte mir diese Szene das ich die Gefahr durch den Dämon niemals unterschätzen durfte oder ich würde als Verräter enden wie es bei Yuu der Fall gewesen ist. "Asura-Kannon" Rief ich und würde die Technik gleich mehrfach anwenden. So entstand ein Ring aus weiteren Schwertern um mich herum die von einer gespenstischen dämonischen Chakraaura umgeben waren. Man konnte wenig später den Schrei von Itsuko hören. Waren hier noch mehr Angreifer? Ich bewegte meinen Finger in ihre Richtung, natürlich wusste ich das wir in dieser Mission kein Teammitglied verlieren durften, aber ich baut auch auf die eigenen Fähigkeiten der Mädchen. Dennoch würde eines der Schwertkopien sich in ihre Richtung bewegen. Ich sah die Rothaarige nicht, aber ich fühlte das Chakra in ihr. Somit würde das Schwert neben ihr stehen bleiben. Hatte sie eine höhere Position erreicht? Dies vermutete ich da sich das was ich fühlte über uns befand. Sie konnte das Schwert greifen und es als Waffe nutzen. Da wir sicherlich Alle keine weitere Ausrüstung dabei hatten. Ich selbst würde direkt rein gehen ins Getümmel! "Lös den Nebel auf! Planänderung. Ich halte sie auf, wirf du die Box hoch zu Itsuko!" Sollte die Rothaarige mein Schwert oben greifen konnte ich ein weiteres aus der Aura lösen und kontrollieren, ich zeigte Gura damit die Richtung wohin sie werfen musste. Sie konnte also die Box schnappen zu Itsuko werfen und dann konnte der Zottel über die Baumkronen damit entkommen. Weder die Wächter, noch die Hunde waren ein großes Problem. Eigentlich hatte ich große Lust sie ernsthaft zu verletzen, aber ich wusste ja nicht was uns noch erwarten würde also versuchte ich die Aufmerksamkeit einfahc auf mich zu lenken. "Sameko du gibst ihr Deckung!" Die Schachtel musste nur an den Anfang gebracht werden und dann war die Mission geschafft. Itsuko wäre stärker korrumpiert wenn sie Kontakt zu meiner Waffe hätte , bzw. erneuerte ich so die Technik aus der Distanz. Wenn die Wachen und Tierchen auf mich fokussiert waren könnten es die beiden Mädchen sicher zurück zum Anfang schaffen. Weitere Fallen warteten sicher, genauso wie vielleicht zusätzliche Wachleute die in den Baumkronen sich schon aufhielten. Aber mit Unterstützung von Sameko von Unten und ein wenig Geschick von Itsukos Part sollte das sicher was werden, hoffentlich...



Kurueru Ashūramaru entstand aus Ashūramaru dem ersten geschaffene der Kuro Oni Shirīzu ("Black Demon Series") und somit auch das erste Kiju Sōbi ("Cursed Gear"). Das Cursed Gear in der Form eines Katanas ist mit seinen 105 cm Gesamtlänge und dem Gewicht von etwa 1,3 kg im normalen Standard für Katanas, jedoch ist diese Waffe alles andere als eine Normalität. Ashūramaru wurde aus einem besonderen Metall gefertigt, welches durch die Sheruta Künste in Kombination mit der Aufnahme des Dämons entstanden ist. Es dient wie jedes Cursed Gear als Gefäß für einen künstlich geschaffenen Dämon. Das Schwert wurde zerbrochen und somit der ursprüngliche Dämon des Cursed Gears frei. Sein Name Asuramaru. Asumaru war bevor er zum Dämon wurde ein kleiner Junge der an einer tödlichen Krankheit litt. Viel ist über den Jungen selbst nicht bekannt nur das er schon in jüngsten Jahren tötete um sich selbst besser zu fühlen. Er wuchs als Waise auf und schien alles Glück auf der Welt , besonderst glückliche Familien zu verachten. Da Niemand für die Behandlung seiner schweren Krankheit aufkommen wollte kam er schließlich kürzlich mit 8 Jahren zum Zifferprojekt und wurde aufgrund seines Charakters als effektive Waffe für das Cursed Gear angesehen. Sein diabolischer Charakter hat sich jetzt als Dämon nurnoch weiter ausgebaut, er verachtet die Menschheit und ganz besonders jedes Glück auf der Welt. Asuramaru ist eine Besonderheit selbst unter den Kuro Oni Shirīzu ist sein Chakra doch einzigartig anpassungsfähig auf seinen Träger bezogen, je stärker dieser selbst bereits ist desto mehr multipliziert sich die Stärke von Asuramaru. Dies ist besonders gefährlich geworden da sein vorheriger Besitzer kein geringerer als Takashi Uzumaki war. Yuu Akuto suchte aktiv nach diesem Dämon und fing ihn mithilfe eines speziellen Gefäß wieder ein. Der Akuto und seine Forscher des Zifferprojektes nutzten die Forschungsergebnisse an seinem Hybrid Blut um das erste Cursed Gear zu erschaffen welche zwei Dämonen besitzt. Ein neuer Träger für diese Waffe war bereits gefunden und einen persönlichen Anreiz würde es für diesen auch geben. Yuu stellte den Kopf von Yūichirō Schwester Akane sicher. Durch seine verbotenen Künste und sein verdorbenes Blut erschufen die Wissenschaftler des Projektes einen neuen Dämon, Kruel. Bisher zeigte sich dem Genin lediglich Asuramaru, dessen "jüngere Schwester" ist bisher nicht offenbart. Sie kann nur in Erscheinung treten wenn der Träger des Schwertes in der geistigen Ebene sich dazu entscheidet die Trompete der Apokalypse aufzuheben und diese zu gebrauchen. Dies sorgt dafür das Kruel freigesetzt wird, welche die Hybrid Kräfte von Yuu Akuto besitzt und eine explosive Transformation zur Folge hat. Diese ist mit dem Codenamen "König des Salzes" versehen worden. Sie verändert das Aussehen des Jungen und ermöglicht es Ihm diese Verwandlung herbeizuführen. Die freigesetzten Kräfte kommen einem Vanpaia Hybriden gleich inklusive seiner enormen Regenerationskraft. (Besonderheits NBW bei Auftauchen erforderlich). Wie alle anderen Dämonen des Cursed Gears nimmt Asuramaru auch Einfluss auf seinen Träger und erscheint diesem oft in seinen Träumen und versucht auch indirekt durch finstere Gedanken und Überzeugugnsarbeit die Kontrolle über seinen Träger zu erlangen. Das Chakra des Dämons ist in seiner Grundform wie bei jedem der Kuro Oni Shirīzu schwarz und Techniken die über das Chakra der Waffe angewendet werden richten an anderen Dämonen doppelten Schaden an. Sollte der Träger die Kräfte von Asuramaru abrufen breitet sich ein Fluchmal auf dem Körper des Trägers der Waffe aus. Je stärker dieses Mal den Körper überzieht desto mehr Einfluss kann der Dämon auf seinen Träger nehmen. Durch den Einfluss Asuramarus verstärkt sich die Stärke und Geschwindigkeit des Trägers um 100%, Ausdauer um 50%. Nur in dieser Form ist der Anwender dazu in der Lage das Chakra Asuramarus zu verwenden und mit diesem Angriffe durchzuführen. Er zahlt einen Chakraverbrauch von sehr hoch um diese Form aufrecht zu halten. Die Besonderheit ist hierbei das diese Verstärkung mit allen anderen Verwandlungsformen kompatibel ist. Diese Form wird Einflussstufe 1 genannt. Um eine vollständige Kontrolle durch Asuramaru zu verhindern sollte der Cursed Gear Träger die Kräfte der Waffe nur für kurze Angriffe verwenden. Die zweite Stufe des Einfluss durch Asuramaru erreicht der Cursed Gear Träger ab dem 3. Post. Hierbei hat das Mal auf der Haut deutlich seine Form gewandelt und überzieht den vollständigen Körper des Trägers. Eine Verfärbung der Augen und spitze Eckzähne sind die Folge durch die Übernahme, die Verstärkung erhöht sich um weitere 50% auf Stärke und Geschwindigkeit. Ebenfalls wird die Ausdauer um 100% erhöht. Nachteil der dämonischen Übernahme ist es das zusätzlich zur Übernahme des Dämons bzw. dessen Versuch ein Chakraverbrauch von extrem hoch pro Post gezahlt werden muss. Der Dämon entzieht dem Träger dadurch quasi seine Kraft (Der Charkaverbrauch wird ab dem 3. Post verdoppelt). Je häufiger die Macht des Dämons verwendet wird , desto mehr lösen sich einzelne Siegel auf der Waffe welche die Stärke des Dämons weiter erhöhen (Nachbewerbung erforderlich). Das Schwert ist aktuell im Besitz von Yūichirō Hyakuya und zuvor war es die Waffe von Takashi Uzumaki der aufgrund der Tatsache das sein Blut die Basis für das Experiment war und seiner Stärke als Erbe des Urbösen den Dämon unheimlich verstärkte. Yūichirō besitzt noch keine wirklich gute Kontrolle über die Kräfte seiner Waffe. Je nach Haltbarkeit richtet sich ein CD für die Wandlungsform ein. Erfundener Gegenstand



Selbsterfunden
Name: Asura-Kannon
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5-10, Kurueru Ashūramaru
Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert Yu sein eigenes Chakra innerhalb seiner Waffe und ruft "Asura-Kannon " aus. Das finstere Chakra seines Cursed Gears erschafft ein Schwert bestehnd aus finsterem Chakra. Diese sind bei Kontakt ebenfalls so scharf wie ein gewöhnliches mit Chakra verstärktes Katana. Das Schwert kann aber auch von Yu willentlich zur Explosion gebracht werden (Schäden je nach Chakraverbrauch, bei B-Rang mittel). Der Hyakuya hat gelernt die Technik mehrfach schnell hintereinander anzuwenden um so den Effekt zu erzeugen er würde eine wesentlich stärkere Technik anwenden. Ein mit Asura-Kannon erschaffenes Schwert lässt sich frei um den Anwender herum kontrollieren (Umkreis je nach Rang der Technik, B-Rang lediglich einen Meter. DIe Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft = Stärke des Anwenders) . Yūichirō kann lediglich ein Schwert bewusst um sich herum kontrollieren oder explodieren lassen. Die anderen haften lediglich an seiner Chakraaura.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 24. Okt 2022, 13:57

Hiro lauschte den Worten des Aurion, der ihm auf die Fragen welcher der Uchiha hatte antwortete. Es stimmte natürlich, dass sie nicht wussten was da draußen noch war, ob es noch andere Inseln gab oder nicht und diese Unwissenheit mochte so mancher nicht, löste ein Unwohlsein aus. War es aber auch verständlich, man wollte ja gerne wissen was los war, das Unbekannte ergründen. Und hier hatten sie alle viele Fragen weil das für alle eine neue Welt war. So nickte Hiro und Kratos stimmte ihm auch zu, dass eine gewisse Hoffnung existierte, das dort draußen die anderen noch waren. "Wir werden Antworten finden uns Gewissheit verschaffen über was da draußen ist." meinte Hiro nur noch dazu. Anschließend wechselte dann das Thema wo Kratos ein Tunier ankündigte und der Uchiha auch hier ein paar Fragen zu hatte. Als Kampfeinheit hatte er momentan nicht viel zutun, daher seine Frage ob man diese dort auch einsetzen täte. Kratos erkkärte dem Rinneganträger auch hier wie das ganze Gedacht war und das sie eher nicht als Wachposten eingesetzt werden würden, eventuell als Eingreiftruppe. "Ich verstehe. Ist auch verständlich und macht Sinn. Hier herrscht Sicherheit und Ordnung." und dann noch zu den Worten bezüglich früherer Tage: "Naja Alltagstätigkeiten vielleicht, Hilfe bei Arbeiten der einfachen Leute oder dergleichen das gäbe es noch, so wie es das auch früher gab. Einfache Missionen. Shinobitechnisch jedoch so nicht wirklich das stimmt. Soldaten haben in Friedenszeiten keinen wirklichen Job." käme es am Ende von Hiro. Klang vielleicht etwas kühl und hart aber das war ein Fakt, wenn man bedachte, dass das Shinobihandwerk früher nichts anderes war als zu einer Art Soldat ausgebildet zu werden. Hiro beklagte sich damit aber auch nicht nein, so war es nicht gemeint, es war lediglich eine Zustimmung der Worte des Aurions. Eine Aufgabe, etwas zutun das würde der Uchiha schon finden bzw. etwas zutun bekommen und auch das er seine Fähigkeiten weiter verbessern konnte. Er wusste, dass wenn sie da draußen etwas entdeckten, andere Landmassen, andere Zivilisationen dann naja dann war es sehr gut möglich das Shinobifähigkeiten wieder benötigt wurden. Daher ja auch die Schule und das alles. Vorbereiten auf das was vielleicht kommt. Natürlich wusste der Uchiha soweit auch, dass man sich hier um Verbrecher, Nukenin usw. kümmerte, würden die frei herum rennen da draußen, Schäden und Unheil anrichten dann hätte man hier mehr zutun. Der Aurion führte dann auch fort, weshalb es die Einteilung der Kamfpeinheit gab. "Ich verstehe" meinte Hiro nur dazu. Bedanken musste er sich aber nicht bei Kratos, so sagte es dieser, nicht für das was er getan hatte. Hiro fand es dennoch angebracht. Er nickte auch auf die Aussage, dass der Aurion ihn sobald sie mehr wüssten über die Drachen informieren würde.
Anschließend wechselte das Thema nochmal in eine andere Richtung, da Kratos sich nach den Fähigkeiten des Rinnegan erkundigte. Dazu meinte Hiro dann: "Dazu ist man mit dem Rinnegan in der Lage ja. Theoretisch sowie praktisch. Das Ganze hat aber auch seinen Preis." Konnte sich der Aurion denken was dieser war? Tod und Leben waren eng miteinander verwoben. Jemanden von den Toten zurückzuholen kostete normalerweise das Leben bzw. ein Leben, so war es auch beim Rinnegan. Zudem wusste Hiro auch, dass es ein Gleichgewicht geben musste, einfach so jemanden zurückzuholen ohne den entsprechenden Preis zu zahlen war ein Tabu, das hatte Konsequenzen mit sich, so war es zumindest in der Vergangenheit der Fall gewesen. Hiro hörte dann weiter den Worten des Aurion zu, sowohl er als auch Seiji waren eingeschränkt was ihre Spürfähigkeiten anging und er hoffte vielleicht ob Hiro über das Totenreich mehr Glück hatte oder so? "Anwenden könnte ich es, aber wie gesagt hat dies seinen Preis. Jemanden von den Toten zurück zu holen, die Person wiederzubeleben fordert seinen Tribut, da es normalerweise etwas ist das nicht natürlich ist. Alles sterbliche vergeht irgendwann. Ich habe vor der ganzen Veränderung die Fähigkeiten des Rinnegans erlernt und ergründet. Minato hatte mir damals sein Wissen und das von Zuko gegeben. Was das Totenreich angeht, wenn ihr darauf ansprecht ob ich versucht habe dorthin zu gelangen, dann nein. Ich weiß das es vorher in Chaos war, zuletzt die Grenze auch durchquerbar, vor dem Fall der Schöpfer, weshalb so mancher ja zurückkehren konnte. Jetzt denke ich mir, das dort soweit auch wieder Ordnung herrscht. Hier gibt es Grenzen wie ihr sagt, man ist eingeschränkt mit dem was man erhaschen kann. Ob das mit der Jenseitigen Welt auch so ist kann ich so nicht sagen, dazu müsste ich es dann ausprobieren." So von Hiro. Er war hier offen und ehrlich was das anging. Was sollte er verheimlichen? Wie würde Kratos darauf reagieren? "Ich kann versuchen einen Zugang zu öffnen, mein Kamui kann ich nach wie vor anwenden, was mir sicherlich dabei helfen kann." kam es dann noch dazu. Die Frage war aber wohl auch ob man das tun sollte? Nun Hiro würde seine Fähigkeiten schon nicht leichtfertig anwenden, wenn sie so aber an neue Informationen kämen? Doch was wäre dann der Preis? Jemanden wiederbeleben könnte man sicher auch, wenn wer kürzlich verstorben war, nur bräuchte man dann jemanden der bereitwillig sein Leben her gäbe. Hiro wusste durch sein Wissen das dies möglich war, das nicht der Rinneganträger zwingend sein Leben hergeben musste.
Kratos holte dann auch nochmal etwas weiter aus bezüglich des Trainings der Kampfeinheit und das da eben Lücken waren was die Expertise und das Level an Fähigkeiten und Macht anging zwischen den einzelnen Mitgliedern. "Das hört sich sinnig an. Kleinere Teams, aufeinander abgestimmt und für spezielle Bereiche trainiert." meinte Hiro dazu. Abgestimmt und richtig eingesetzt konnte dann jeder sein oder ihr Potenzial entfalten, jeder hätte wo was zutun und alles hatte seine Ordnung. Denn ja wenn die Lücke zu groß war dann war es schwer eine Gruppe zu unterrichten da alle unterschiedliche Niveaustufen hatten, das wusste auch der Uchiha. War er selbst ja auch einst Special Jounin gewesen, durfte ausbilden.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 26. Okt 2022, 18:44

Der Plan schien soweit von allen für okay befunden zu sein und sie würden ihn umsetzen. Dabei merkte die Hoshigaki aber noch etwas an, dass die anderen beiden wegen dem Nebel ja Probleme hätten. Hier half sie ihnen aber auch, indem sie Wasserdoppelgänger erschuf, wo einer mit Itsuko mitging. Dieser blieb immer in ihrer Nähe und würde sie so durch den Nebel führen, selbst wenn das Mädchen nichts mehr sah und orientierungslos wär. Solange sie den Bunshin nicht verlor war alles gut. Sameko machte sich mit Yuichiro auf den Weg. Das beide Damen bei der ganzen Aktion von dem Schwarzhaarien heimlich mit einer dämonischen Technik beeinflusst wurde, das wusste, erahnte keiner von ihnen. Auch nicht das der Schwertfuchtler das Ganze Szenario nur dafür geplant hatte. Was wohl passieren würde wenn das rauskam?
Der Nebel war gemacht, die Mission startete und es dauerte nicht lang da war nach einem Pfiff Hundegebell zu hören, diese wurden auf das Team auch gehetzt. Für Sameko waren Geräusche wenn sie nichts sah wie nun in dem Nebel nichts neues, dass diese sich vielleicht bedrohlicher anhören weil man halt nichts sah. Sie war das mit der Technik ja gewöhnt. Anders als wohl Itsuko die schwitze und Angst hatte? Naja so wirklich mitbekommen tat der Bunshin das bei ihr auch nicht, meinte aber: "Wir dürften nicht mehr so weit von der Schachtel weg sein." da die Hoshigaki und die Bunshin sich vorher soweit es ging die ungefähre Entfernung eingeprägt hatten. Doch dann war ein Aufschrei zu hören was sich auch so anhörte als ginge die Rothaarige nach oben. Eine Falle? So musste es sein. "Itsuko!" waren die Worte des Bunshin? Was jetzt tun? Die Hunde kamen auch näher das hörte man? Der Wasserdoppelgänger hatte von Sameko ja entsprechende Instruktionen bei der Erstellung erhalten, Itsuko zu begleiten und zu verteidigen, sie zu unterschützen um die Schachtel zu bekommen. Wenn die Hunde her kamen würde das schwer werden, daher nutzte der Doppelgänger eine Suitontechnik und spuckte eine Lache sirupartiger Masse aus, das Suiton: Mizuame Nabara, darin würden die Hunde stecken bleiben. Den Wasserlauf konnten die Tiere bestimmt nicht, da man nur so das Feld überqueren konnte oder stark genug war. Das Sirupfeld verteilte der Bunshin um die Stelle herum, hier war auch ein Baum und man konnte oben hören, das Itsuko da wohl im Gange war sich zu befreien. "Kommst du klar?" würde der Bunshin nur fragen, dann abwarten ob die Hunde kamen und dann im Sirupfeld stecken blieben.
Die andere Gruppe wagte sich im Nebel auch nach vorne, wobei Yuichiro Vorbereitunten traf, seine dämonische Verstärkung des Cursed Gears aktivierte und dann auch eine Technik davon. Sameko hatte das Ganze ja schonmal gesehen gehabt. Das Yuichiro hier dem Einfluss widerstehen tat war natürlich eine andere Sache, den Drang zu unterdrücken hier ein Blutbad anzurichten. Das würde für ihn nämlich dann Folgen haben. Dann hörte man Itsukos Schrei. Samekos Bunshin wäre ja sicher noch bei ihr und Yuichiro tat wohl auch breits etwas trotz des Nebels. Das er die Mädchen gewissermaßen "orten" konnte wusste Sameko nicht, aber das war natürlich nützlich. Er meinte dann auch das sie ihren Plan ändern sollten. "Okay, Achtung fertig Nebel löst sich auf." und die Hoshigaki löste die Technik, sodass die Sicht nach und nach zurückkehrte und man wieder mehr erkennen konnte bis er dann ganz verschwand und auf alles die Sicht freigab. Einige der Hunde wären in die vom Mizu Bunshin geschaffene Siruplache gelaufen, stecken geblieben wo der Bunshin dann nach oben schauen täte wo Itsuko wohl noch auf dem Ast wäre und sich befreit hatte. Das Netz hätte der Bunshin gemerkt welches runtergefallen wäre.
Yuichiro wollte die Wachen und restlichen Hunde aufhalten, Sameko sollte die Schachtel holen und zu Itsuko werfen. Er schickte wohl auch eines seiner geschaffenen Schwerter zur Rothaarigen als Unterstützung."Roger Gura" käme es von der Hoshigaki die sich direkt zu dem Erdhügel aufmachte wo die Box drunter war. Ja das haten sie eben nicht mitbekommen wegen dem Nebel aber da wo man zuvor die Box gesehen hatte war nun ein Erdhaufen. Sicherlich war sie darunter. Die Wachen sahen natürlich nun auch das Male auf Yuichiros Körper zu sehen waren, was nichts gutes bedeuten dürfte. Sie griffen auch an, pfiffen die Hunde auch an ihn zu attakcieren und eine der beiden Wachen griff ihn auch an. Diese würde Fingerzeichen Formen und mehrere kleine Feuerbälle auf den Jungen feuern (Katon: Hosenka no Jutsu). Während die andere Wache Sameko davon abhalten wollte den Erdhügel zu erreichen und eine Wasserkugel auf sie feuern täte. (Suiton: Teppodama). Der andere Mizu Bunshin von Sameko war aber auch noch da und feuerte einen kleinen Wasserstrahl gegen die Kugel, das Suiton: Omizurappa, er würde die Wache beschäftigen, auch den Angriff sonst abfangen und Sameko machte sich dran mit ihrem Dreizack in den Hügel zu stechen, dass sie die Box irgendwie ausgraben konnte. Yuichiro würde sich vermutlich auch um die andere Wache noch kümmern Sameko würde dann die Box herausbekommen, war sie wirklich nur unter dem Hügel versteckt gewesen. "Shasha hab sie." so würde sie die Box greifen und dann ja der Schwarzhaarige hatte ihr eine Richtung gezeigt und ohne Nebel konnte man ja auch wieder sehen. Es hieß die Box dahin zu Itsuko zu werfen. So lief Sameko dann auch los und würde die Box dann mit allerkraft Richtung Itsuko werfe. "Itsuko hier fang!" käme es von ihr und sie würde auch weiter laufen da sie Deckung geben sollte. Yuichiro konnte die Wachen und Tiere sicher mit seinem Supermodus in Schach halten. Oder gab es da noch andere Überraschungen? Noch mehr Einheiten die sich ihnen in den Weg stellten? Nun wo Sameko die Schachtel werfen würde kämen aus einer anderen Richtung ein paar Kunai geflogen aus dem Gebüsch welche Itsuko treffen sollten wo sie die Box fangen würde. Da war also noch jemand der sich die Ganze Zeit über wohl versteckt hatte und nur bis zu einem bestimmten Moment wartete, also wenn das Trio es entsprechend soweit schaffte. Konnte das Mädchen den Kunai irgendwie entgehen oder würde sie getroffen werden wo sie die Schachel fing? Samekos Bunshin der bei Itsuko wäre würde versuchen hoch zu springen ob dieser die Kunai damit abblocken könnte. Wenn er kaputt ging machte das ja nichts, der Nebel war ja auch weg. Sameko würde dann auch zurück laufen zum Start, wenn bei Itsuko soweit alles okay war, sie die Schachtel hätte und sich zurück zur Startposition auf den Weg machte, dabei aber auch aufpassen würde ob vielleicht noch was käme. Würde das alles gelingen oder stellte sich ihnen noch was in den Weg? Bei Yuichiro würde sich wohl auch noch jemand einmischen ebenfalls aus dem Gebüsch herraus mit Kunais werfen an denen aber Explosionstags befestigt wären die hochgehen täten. Das wäre wohl auch die gleiche Person die eben die Kunais auf die Rothaarige geworfen hätte. DIe Stärke der Siegel wurde hierbei aber angepasst, dass sie keine all zu großen Schäden anrichteten (leichte Verbrennungen bei Treffer). Die Korruption, dass was beim Haimädchen was war würde sich sicher noch zeigen. Gerade jetzt war die Aufregung wegen der Mission die durchzuziehen.





Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Sirup gegessen
Beschreibung: Für diese Technik muss der Anwender vorher klebrigen Sirup gegessen haben und versetzt diesen dabei mit Suitonchakra um später jene Konsistenz auch ohne weitere Zunahme von Sirup erzeugen zu können. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen, spuckt der Anwender eine große Lache klebriger, sirupartiger Substanz aus seinem Mund. Die Lache breitet sich dann auf dem Kampffeld aus (5x5m) aus. Alles was mit der Substanz in Berührung kommt, bleibt dann an ihr kleben und kann sich dann nicht mehr bewegen bzw. laufen, sofern nur die Füße betroffen sind. Befreien kann man sich aus der Klebefalle lediglich mit einer Stärke von mindestens 5 oder man wendet vorher den Wasserlauf an um auf dem Klebefeld ohne Probleme laufen zu können. Nach 3 Posts letzt die klebrige Wirkung nach, die Substanz klebt dann nicht mehr. Verschwinden tut die Substanz von alleine nicht, man kann sie aber mit z.B. Wasser wegwaschen oder anderweitig entsorgen.


Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 7cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 3 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 3 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 2 und ab 5m. Schäden der Stärke 1. Ab 7m richtet der Strahl keine Schäden mehr an.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 545
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 26. Okt 2022, 21:04

~Die Sünden der Welt~

Es war gut das Kratos offen mit dem jungen Uchiha sprechen konnte, denn als Drachenkönig hatte der Aurion natürlich auch eine gewisse Verpflichtung diesen Wesen gegenüber, mehr als das er fühlte sich Ihnen so unheimlich verbunden als wären sie seine eigenen Kinder. Dieses Band war jedoch zerbrochen, seid er in dieser neuen Welt erwacht war. Daher konnte er Hiro auch nicht versichern das er seinen Freund wiedersehen würde. Doch Hoffnung gab es immer. Doch der Inhalt ihres Gesprächs wechselte zur Macht des Todes und Kratos hörte dem Mann der diese Macht kontrollieren konnte aufmerksam zu. Das was er sagte passte zu den Äußerungen des Masamoris. "Wir wissen nicht ob diese Welt überhaupt ein Totenreich besitzt so wie wir es kannten. Es gibt so vieles was wir nicht verstehen und noch ergründen müssen." Meinte der Rothaarige zuerst dazu. "Das Kamui wird wohl genau wie die anderen dimensionellen Fertigkeiten eingeschränkt sein...diese seltsame Macht die in der Luft und im Meer liegt wirkt selbst hinter den Dimensionswänden." Ja der Aurion war vorsichtiger geworden. "Wir haben zu viel verloren das wir Dinge einfach so riskieren sollten. Daher für den Moment testen wir bitte nichts einfach so. Lass mich Rücksprache mit Takeo und Senjougahara diesbezüglich halten." Dies war seine finale Entscheidung in dieser Sache. Er würde nicht wollten das Hiro oder auch Shinji sich unnötiger Gefahr aussetzen ohne das sie einen Plan hatten. Sie waren längst über einfaches ausprobieren hinaus. Kratos wusste natürlich nichts von den zahlreichen ...täglichen Versuchen des Masamoris in dieser Hinsicht. Doch er wollte den Uchiha nicht unnötiger Gefahr aussetzen. Davor hatten sie noch ein längeres Gespräch bezüglich der Kampfeinheit und des Turnieres welches der ehemalige Lord Commander der Templer bereits in der FuGa angekündigt hatte. "Ihr seid nicht umsonst eine Kampfeinheit, um das noch einmal aufzugreifen. Wir haben Personal im Einsatz die sich um solch einfache Tätigkeiten kümmern. Ihr jedoch, ihr seid eine Elite die bereit sein muss für Alles was uns dort Draußen erwartet oder bereit sein muss diese Schule, diese Insel vor allem zu verteidigen was uns finden sollte." Dies war eine deutliche Warnung des Seraphims. Sie waren das Militär, nicht länger eine Shinobi Fraktion die ihr Geld mit Aufgaben kleinerer Landsleute verdiente. Nein sie waren die Waffe und der Schild ihrer gesamten Nation. Der Aurion verstand das es schwierig war das neue System zu verinnerlichen und alles was man eigentlich wusste oder an was man geglaubt hatte über Board zu werfen. Auch Heute noch wurde er mit Lord Commander angesprochen. Der Templer Glaube war noch immer stark vertreten...auch wenn die Göttliche nicht länger auf dieser Welt wandelte. Doch durch die Worte des Uchihas dachte Kratos für einen Moment daran ob man Saya vielleicht in diesem neuen Totenreich finden könnte. War dies eine Möglichkeit? Doch bereits als der Aurion diese Gedanken fasste spürte er ein wärmendes Gefühl. Er war sich plötzlich sehr sicher sie dort nicht finden zu können und er fühlte sich bestärkt daran einfach weiterhin für das System zu kämpfen an welches sie geglaubt hatte, wofür sie diese Welt verlassen hatte. "Vielleicht kannst du dich mit Shinji treffen und gemeinsam sucht iht Takeo auf. Ich würde gerne seine wissenschaftliche Meinung bezüglich des Totenreiches einholen. Er weiß am besten über die Grenzen dieser Welt bescheid." Erklärte er und dann kam ihm eine Idee. "Lasst uns dieses Turnier mit einigen Testkämpfen aus der Kampfeinheit erweitern, genauso können Lehrer und Magister antreten um den Schülern einen Anreiz zu geben. Sie sollen sehen das sie von uns noch einiges lernen können." Sprach der Aurion schmunzelnd. Er würde daher kurz eine Nachricht für die Kampfeinheit, Lehrer und auch Magister hinterlassen. "Hier spricht Kratos. Zur Einführung des Turniers lade ich zusätzlich Mitglieder der Kampfeinheit, der Lehrerschaft und auch unserer Führungsebene dazu ein Kämpfe zum Einstieg in das Turnier abzuhalten. Interessierte Personen finden sich dazu bitte am Turniertag ebenfalls ein. Wir werden dann Personen gleicher Stärke als Schaukampf gegeneinander antreten lassen. Dies dient auch dazu die Sicherungsanlage einem erweiterten Praxistest zu unterziehen." Ja zwar wurde alles bereits vereinzelt getestet aber ein umfangreicher Test wo mehrere stärkere Persönlichkeiten gegeneinander antreten würden blieb noch aus.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 27. Okt 2022, 17:54

Nach der Sache mit den Drachen wechselte die Thematik über die sich Kratos und Hiro unterhielten. Dabei ging es um die Fähigkeiten des Uchihas, genauer gesagt die Mächte des Rinnegans und dessen Fähigkeit über Leben und Tot. Hiro antwortete dem Aurion auf seine Fragen, erklärte ihm einige Dinge. Wie das jetzt mit dem Totenreich war konnte der Uchiha nicht sagen, da er bisher noch nicht versucht hatte einen Zugang dahin zu öffnen. Auch weil dies einen gewissen Preis forderte also falls man jemand totes wiederbeleben wollte. Einen reinen Zugang zu öffnen könnte eventuell gehen, vorallem vielleicht auch mit seinem Kamui. Er lauschte dann auch wieder den Worten des Aurion was dieser dazu zu sagen hätte. Es stimmte das sie nicht wussten ob ein Totenreich so existierte wie sie es kannten. Hiro nahm aber an, dass es sowas gab nur eben wieder in geordneten Bahnen. "Ich habe versucht mit dem Kamui wohin zu gelangen, an Orte an die ich mich erinnere von damals, vereinzelte Male über das letzte Jahr verteilt, doch jedesmal bin ich irgendwo auf dieser Insel gelandet." kam es von dem Uchiha. Ja über das Jahr verteilt hatte man allgemein ja versucht was möglich war, herauszufinden wo man war, wo die Grenzen waren. Kratos sprach diese ja auch an, auch das andere Raumzeitjutsuanwender ihre Grenzen hatten, auch was das Erspüren anging. Das Kamui funktionierte nach wie vor aber war eben auch limitiert. Über diese Insel so hinaus ging es nicht. Kratos meinte dann auch, dass sie zuviel verloren hatten als das sie einfach so Dinge riskieren und ausprobieren sollten, was auch für die Totenreichsache galt. "Ich habe auch nicht versucht weiter zu gehen irgendwie da es ersichtlich war, das etwas da draußen uns einschränkt." mainte er dann dazu und nickte dem Aurion entgegen, halt das er ohne weiteres nicht einfach so herumtestete. Kratos wollte ja auch mit Takeo und Sejougahara Rücksprache halten über das weitere Vorgehen. Das war sicherlich am besten. Sie saßen ja alle im selben Boot. "Ja riskante Unterfangen sollten gut abgewägt werden bevor man diese durchführt." fügte er noch hinzu. Hiro verstand natürlich, dass es Kratos darum ging, dass sich niemand einer unnötigen Gefahr aussetzte.
Anschließend ging es dann um die Kampfeinheit und ihren Einsatz bzw. allgemein wie das mit Shinobi war da es so ja nicht mehr viele Aufgaben gab wie damals, um Verbrecher etc. wurde sich gekümmert. Hiro merkte hier etwas an und Kratos hakte ein, für die einfachen Tätigkeiten gab es Personal, die Kampfeinheit war dafür da im Ernstfall zu agieren. Sie war die Elite, die Frontlinie für was auch immer da draußen war. Darauf wurden sie vorbereitet. "Die Frontlinie sogesehen, Haupteinheit oder Spezialkräfte um das zu beschützen, zu verteidigen was uns lieb und teuer und uns geblieben ist." kam es von Hiro. Er verstand natürlich den Sinn und Zweck dahinter. Einfach war das Ganze nicht im Vergleich zu damals aber für das Ungewisse musste man sich vorbereiten. Wenn da draußen keine Feinde waren umso besser, doch falls doch und man hatte nichts zur Verteidigung, was dann? Und alles auf eine einzelne Person abwälzen war auch nicht richtig. Kratos ging dann nochmal auf die Totenreichsache kurz ein, erwähnte, dass der Uchiha mit seinem Cousin vielleicht Takeo aufsuchen konnte um ein wissenschaftliches Meinungsbild diesbezüglich einzuholen. Wieder nickte Hiro und meinte dann: "Ich werde versuchen was ich kann. Ich habe meinen Cousin lange nicht mehr gesehen. Natürlich weiß ich, dass er auch hier ist.. Falls er anderweitig irgendwie gebunden ist oder ich ihn nicht finde werde ich mich allein zu Takeo begeben." So von Hiro, wobei Kratos dann mit einer weiteren Idee bezüglich des Tuniers kam. Wahrscheinlich wegen der Worte Hiros von zuvor? Jedenfalls hörte der Schwarzhaarige gespannt zu. Das Ganze sollte offenbar erweitert werden um den Schülern einen Anreiz zu geben und wohl auch zu zeigen was diese noch lernen konnten. Wahrscheinlich auch, dass sie nicht zu sehr von sich eingenommen waren, denn als Schüler war man quasi noch ein "Grünschabel" und wenn man dachte man hätte was drauf, naja da gäbe es dann immer noch wen der mehr drauf hatte, mehr Erfahrung besaß und das sollte man nicht vergessen. Vorallem wenn es da draußen ernst werden konnte. Hier die Schule war ja soweit sicher, aber das wars dann auch. Alles was da draußen war, war außerhalb des sicheren Hafens, der Komfortzone die man hier errichtet hatte. Der Aurion verfasste auch direkt eine neue Nachricht die an alle ging. Dabei erwähnte er auch, dass dies dann als Test für das Sicherrungssystem gedacht war. Hiro hatte so nichts dagegen einzuwenden, wieso sollte er auch? So bekämen sie auch etwas zutun. "Eine gute Idee, jenen die noch unerfahren sind zu zeigen wie das Niveau von jenen ist die mehr oder weitaus mehr Erfahrung und Expertise besitzen." kam es von dem Uchiha dazu. Sollte er daran teilnehmen? Nun könnte er sicherlich. Vielleicht wurde er auch dazu angehalten entweder von Kratos oder Ryuuzaki, sollten ja ein paar aus der Kampfeinheit daran teilnehmen. Dazu würde der Uchiha dann aber gerne nochmal vorher etwas trainieren. "Hmm wenn ich daran teilnehmen sollte, dann würde ich vorher gerne noch etwas trainieren." würde Hiro dann noch knapp meinen. Wie würde es weitergehen? Wo er darüber nachdachte wegen dem Training kam dem Uchiha auch eine Idee, etwas worüber er schonmal nachgedacht hatte, das Ganze aber erstmal im Hinterkopf abgespeichert hatte da es nicht so wichtig war und damals auch man nicht unbedingt die Möglichkeit hatte an etwas heranzukommen. So wirkte er auch kurz nachdenklich, grübelte darüber nach. Aber darum konnte er sich selbst kümmern. Hiro würde sich dann auch nochmal umsehen. "Wie es scheint bin ich nach wie vor der Einzige der bisher hier aufgetaucht ist. Naja andere kommen vermutlich denke ich auch noch." Ja das war ihm halt einfach aufgefallen, wenn es doch hieß das es eine Versammlung sein sollte. Oder hatten die anderen Mitglieder der Kampfeinheit alle wo was zutun? Wäre auch möglich.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Militär“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast