[font=georgia]Hay ihr,
so ich habe mich jetzt in den Letzten Tagen das Forum durchforstet und einen Clan enteckt in welchen ich gerne einen Chara erstellen würde doch scheint der Erfinder des Clans nicht mehr hier zu sein. Jetzt meine Frage an euch an wenn sollte ich mich jetzt wenden um die Erlaubnis für die Erstellung zu bekommen?
schon mal danke für die Antwort
mfg
Marco[/font]
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Arita Clan
-
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
- Natsuki
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Arita Clan
Hi Marco!
Leider ist der Ersteller des Clans nicht mehr da, daher gibt es leider derzeit keine Möglichkeiten mehr sich einen Arita zu erstellen (meines Wissens nach)
Notfalls kannst du allerdings bei einem Staffmitglied nach Wahl fragen wie das gehandhabt werden sollte.
Alternativ kann ich auch anbieten den Ersteller zu bitten dich zu kontaktieren (Schätze einmal, dass dem Kerl Skype am liebsten wäre xD)
LG
Peder
Leider ist der Ersteller des Clans nicht mehr da, daher gibt es leider derzeit keine Möglichkeiten mehr sich einen Arita zu erstellen (meines Wissens nach)
Notfalls kannst du allerdings bei einem Staffmitglied nach Wahl fragen wie das gehandhabt werden sollte.
Alternativ kann ich auch anbieten den Ersteller zu bitten dich zu kontaktieren (Schätze einmal, dass dem Kerl Skype am liebsten wäre xD)
LG
Peder
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
- Tia Yuuki
- ||
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
Hi! :)
Also, für den Arita Clan einfach mal n Staffmitglied anschreiben. Denn dies waren die letzten Wünsche des Erstellers: abwesenheit-archiv/topic-t-t9604.html
Der Clan selbst besteht also noch (gibt auch noch Mitglieder davon) es soll halt nur nichts dazu erfunden werden. Wenn ein Clanersteller nicht mehr da ist, dann fällt die Absprache automatisch (wenn kein anderer von dem Ersteller genannt wurde) in Staffhände.
LG,
Fili
Also, für den Arita Clan einfach mal n Staffmitglied anschreiben. Denn dies waren die letzten Wünsche des Erstellers: abwesenheit-archiv/topic-t-t9604.html
Der Clan selbst besteht also noch (gibt auch noch Mitglieder davon) es soll halt nur nichts dazu erfunden werden. Wenn ein Clanersteller nicht mehr da ist, dann fällt die Absprache automatisch (wenn kein anderer von dem Ersteller genannt wurde) in Staffhände.
LG,
Fili
Danke an Lena für das Set! :)
- Winry Rokkuberu
- ||
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“