Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme der Besonderheit

Tsubaki
Im Besitzt: Locked

Ausnahme der Besonderheit

Beitragvon Tsubaki » So 22. Jul 2012, 21:53

So, ich habe ja beabsichtigt das mein noch ausstehender Uchiha eine Besonderheit bekommt, die ihn als Uchiha ein wenig einzigartig macht. Denn im Grunde sind die Uchihas von den Fähigkeiten her immer gleich gestrickt und das wollte ich mit dieser Besonderheit ein wenig ändern. Es geht darum das mein Uchiha in der Lage ist Vektoren zu manipulieren. Physikalisch gesehen ist das eine unglaubliche Kraft, die im Grunde nicht gestoppt werden kann da man mit Vektoren in Grunde alles kontrollieren kann, aber hierbei soll das natürlich der Balance entsprechen. Laut der Ansicht einiger Mods war diese Fähigkeit zu stark, aber ich habe das Thema nochmal überarbeitet und möchte mit dieser Ausnahme einmal die Besonderheit absegnen lassen und hinzu eine Ausnahme hinzufügen das meinem Uchiha durch diese Besonderheit ein Raum-Zeit-Jutsu möglich ist. Dieses Raum-Zeit-Jutsu stellt auch gleich das Maximum dar welches mit der Vektorenkontrolle möglich ist. Hier aber erstmal die Besonderheit wie ich sie beschreiben würde:

Dasshu Shihai ("Vektorenkontrolle")
Dies ist Utsurus einzigartige Begabung. Durch seine enorme Intelligenz und mithilfe seines Sharingan ist er in der Lage in seinem Sichtfeld die Vektoren von allen Objekten zu berechnen. Dies allein ist mit einem gewöhnlichen menschlichen IQ nicht möglich, aber Utsurus Verstand hingegen ist weitaus fortgebildeter und umfasst daher eine enorme Intelligenz. Die Formeln zur Vektorenberechnung kann er also ohne Hilfsmittel im Kopf durchführen. Darüber hinaus kann er nur mithilfe seines Sharingans die Berechnungen in wenigen Augenblicken abschließen. Desweiteren hat Utsuru einen Weg gefunden mit durch langes Training mit seinem Chakra Objekte so umzupolen das sich ihre Vektoren verändern. Dadurch kann er Bewegungen und Kräfte entstehen lassen wo gar keine sind. Doch vorher muss er zunächst die Vektoren des Objektes berechnen bevor er es mit seinem Chakra animiert. Im Grunde kann jeder Shinobi diese besondere Form des Ninjutsu erlangen, sofern er über eine solche Intelligenz verfügt. Utsuru ist dies auch nur möglich weil er ein Sharingan besitzt und die Berechnung schneller ausführen kann. Diese Technik stammt auch nicht von ihm, er kopierte sie mehr oder weniger von einem Jungen, dessen Intelligenz seine bei weitem noch übertraf, ein absolutes Genie. Dieser konnte ebenfalls Vektoren manipulieren allerdings brauchte er dafür viel mehr Zeit. Mit dem Sharingan kann er diesen Nachteil negieren. Diese Besonderheit kann er weitergeben, da sie im Grunde jeder Shinobi mit einer großen Intelligenz wie beispielsweise Naras, sie lernen können. Aber das volle Potenzial kann man nur mit dem Sharigan oder ähnlichen Hilfmitteln erreichen. Dadurch ist es nähmlich möglich die Vektorenkontrolle auch im Kampf zu benutzen. Ansonsten benötigt jede Technik die mithilfe der Vektoren-Kontrolle ausgeführt wird einen Post Vorbereitung. Erfundene Besonderheit

Wie man deutlich heraus gelesen werden kann kann man diese Besonderheit auch weitergeben an Menschen die die Stärke Intelligenz besitzen. Also bin ich auch bereit diese Besonderheit Inrpg an andere Charas die das lernen wollen, weiter zu geben. Die Vektoren-Kontrolle an sich äußert sich inrog so: für jede Anwendung muss extra ein Jutsu beworben werden. Die Grundfähigkeit ist einfach nur das er mit seinem Verstand die Vektoren in seiner Umgebung berechnet und mit seinem Chakra diese Bewegungen verursachen kann. Und das Raum-Zeit-Jutsu ist das Maximum dieser Fähigkeit. Das Jutsu macht es möglich das mein Uchiha durch die Veränderung der Vektoren eine Bewegung hervorrufen kann, die den Raum um hin herum verschiebt. Das Jutsu habe ich hier noch einmal genau beschrieben:

Selbsterfunden
Name: Kojiki ("Veränderung der Geschehnisse")
Jutsuart: Jikūkan Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Chakra 10, Dasshu Shiha
Beschreibung: Dies ist ein selbst entwickeltes Raum-Zeit-Jutsu von Utsuru Uchiha. Er fand einen Weg Bewegungen im Raum zu erschaffen, dies ließ sich auf seine Vektoren-Kontrolle, dem Dasshu Shiba, begründen. Diese Technik ist im Grunde das höchste Niveau welches er mit dieser Besonderheit erreichen kann. Utsuru kann im Grunde nur die Vektoren in einem Raum manipulieren indem er Bewegungen dort erzeugt wo keine sind. Aber mit diesem Jutsu ist er in der Lage mithilfe der Vektoren einen Raum um sich herum mitsamt sich selbst woanders hin zu transportieren. Der Radius beträgt dabei maximal 10 Meter in alle Richtungen. Allerdings ist dieser Vorgang sehr kompliziert und muss lange Zeit im voraus berechnet werden. Daher kann Utsuru das Jutsu nur aller zwei Posts benutzen. Der Chakraverbrauch ist ebenfalls sehr hoch, daher hält man diese Bewegung durch den Raum nicht lange durch. Außerdem kann Utsuru sich nur an Orte transportieren die in Sichtweite sind.

Mir wurde gesagt das die ursprüngliche Version dieses Jutsus zu stark sei. Diese Version ist wesentlich balance, da sie mehr Zeit benötigt, viel Chakra benötigt und auf einer Besonderheit aufbaut. Falls es Probleme geben sollte mit den physikalischen Gegenheiten, muss man bedenken: es ist Naruto. Man sollte nicht zu viel Wert auf genauste Wissenschaftliche Begebenheiten, da auch in dieses Forum viel hinein interpretiert wurde welches im Manga und Anime nie wirklich so beschrieben wurden. Und das ist bei meiner Besonderheit genauso.

Ich würde euch bieten das nicht sofort abzulehnen sondern mir zu helfen das irgendwie rpg-tauglich zu machen. Also lässt sich noch vieles an dem ändern, aber die Grundidee sollte erhalten bleiben. Ich warte auf rückmeldung und stehe für absprache jederzeit zur Verfügung. Denn ich denke das es umsetzbar ist ohne das zu stark sein sollte.

Lg Thea

Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8