Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme: Dou-Jutsu für Clan + Konzept

Kurosaki Nanbu
Im Besitzt: Locked

Ausnahme: Dou-Jutsu für Clan + Konzept

Beitragvon Kurosaki Nanbu » Mo 14. Mai 2012, 18:56

Hallo liebes Staff-Mitglied (welches das gerade liest),

also ich würde mal sagen die Überschrift sagt schonmal worum es geht. Und zwar möchte ich einen Clan bewerben der die sogenannte Mondbefreiung (Tsuton) beherrscht. Ich fände es dabei interessant dem Clan hierfür ein Dou-Jutsu zu geben, ohne dies man das Element nicht aktivieren kann. Mehr im Konzept:

[align=justify]
Hyougan I
Das ist das Hyougan ("Mondauge") in der 1. Stufe. Hierbei ist das Dou-Jutsu eigentlich garnicht so stark. Denn die einzigen Vorteile die es bringt ist eine bekannte Nachtsicht. Doch bei der ersten Stufe des Hyougans geht es mehr darum dass dieses dem Anwender erlaubt Tsuton Jutsu anzuwenden. Das Auge wird als die Neumondphase des Dou-Jutsu bezeichnet und dabei wird die Iris grau und rundherum sieht es aus als würde das Auge von der Pupille eingesaugt werden. Die schwarze Pupille soll für den Neumond, der als "komplett Schwarz" bezeichnet wird, stehen. Es ist die schwächste Phase des Dou-Jutsu. Das Hoyugan wird oft als Genin erlangt. Ein bekanntes Merkmal ist, dass das Dou-Jutsu bei Nacht leicht bläulich leuchtet. Erfundene Besonderheit


Hyougan II
Die zweite Stufe des Hyougan, oft erreicht man dieses zwischen Chuunin und Jounin-Niveu. Es bietet neben dem normalem Hyougan mit Nachtsicht eine thermale Sicht, es ist im Prinzip das gleiche wie Nachsicht, allerdings kann man die thermale Sicht auch ganz gut Tagsüber einsetzen ohne geblendet zu werden. Außerdem kann man dadurch Wärme erkennen und diese leuchtet in der Sicht des Anwenders stark weiß auf. Vorallem gut um Menschen besser zu erkennen. Hinzu kommt noch dass das Hyougan in der 2. Stufe dem Anwender erlaubt A und S-Rang Tsuton-Jutsu anzuwenden. Hierbei ähnelt das Auge des Anwender eher dem einer Echse die von einem Mond umrundet ist. Erfundene Besonderheit


Saishuu Hyougan
Das Saishuu Hyougan ("Finales Mondauge") ist die letzte Stufe. Nur die talentiertesten Mitglieder des Clans sind dazu Fähig die 3. Stufe des Hyougans, das Saishuu Hyougan zu erlernen. Dieses Dou-Jutsu verstärkt die Tsuton Jutsu, dessen Rang niedriger als S ist, enorm. So kann man ohne große Probleme ein kleines Gebiet komplett verwüsten. Doch das entscheidende ist hierbei wohl dass die Sichtweite des Anwenders ebenfalls stark steigt. So kann der Benutzer auf 500 meter weit detailiert sehen. Das Auge sieht hierbei aus wie ein Vollmond, es herrscht auch keine Pupille dabei. Dies wird als Vollmondphase des Dou-Jutsu bezeichnet. Allerdings kann es maximal 5 Posts lang gehalten werden. Und solang man keine Soldatenpille genommen hat wird der Anwender auch stark ermüdet sein. Erfundene Besonderheit
[/align]

Jetzt fragt ihr euch sicher: Und warum so dringend? Naja ich brauch es nicht zwingend, wenn die vom Staff was gegen dem hätten kann ich es auch gerne entfernen, denn wie gesagt: Ich fände es eben interessant da ich ein ziemlicher Dou-Jutsu-"Fan" bin. (oder so ungefähr)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5262
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme: Dou-Jutsu für Clan + Konzept

Beitragvon Natsuki » Di 29. Mai 2012, 11:15

Guten Tag, Nanbu!

Leider konnten wir wie in der Ankündigung zur Modkonfi zu lesen ist, deine Ausnahme nicht berücksichtigen, da wir deutlich zu wenig Informationen haben.

Wir wissen nur etwas über das Doujutsu, und das es für ein "Tsukiton" Element sein sollte, aber wir wissen nichts über das Tsukiton und den Rest des Clans.

Deswegen bitten wir um mehr Informationen über den Clan, beispielsweise eine sporadisch ausgefüllte ClanSchablone, in der die Fähigkeiten und alles was zum KG gehört nochmal kurz angeführt ist, und eine Beschreibung des Tsukitons.

Gleichzeitig darf ich dich darauf hinweisen,das die Technik "Getsuga Tenshou" bei uns schon inRPG existiert, also für deinen Clan nicht mehr verügbar ist. (Da du auch Kurosaki heißt und das Aussehen von Ichigo hast, soll ich es dir noch einmal sagen, da die Kombination dieser beiden Dinge nahe liegt, das du auch "Getsuga Tenshou" willst)

MfG
Peder

Kurosaki Nanbu
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme: Dou-Jutsu für Clan + Konzept

Beitragvon Kurosaki Nanbu » Mi 30. Mai 2012, 18:46

Wie bereits in Skype besprochen gibt es eigentlich kaum was wichtiges im Clan-Konzept. Falls allerdings der Glauben noch wichtig ist mach ich den in einen Spoiler.
Jetzt zum Tsuton:

Das Tsuton
Die die an den Gott des Mondes glauben sind die die mit der Fähigkeit gesegnet sind, besonderes Chakra zu nutzen. Die Rede ist vom "Mondelement". Die Jutsu dieser Art nennt man Tsuton ("Mondbefreiung"). Das Aussehen der Jutsu ähnelt einem blauem Licht, welches allerdings nicht stark leuchtet. Das Element basiert dabei auf Kraft die an einer recht kleinen Linie, praktisch so dünn wie eine Schwertklinge, konzentriert wird. Das wäre eigentlich eine Schneidewirkung, doch das Tsuton-Chakra hat eine spezielle zusätzliche Wirkung. Denn das Mondelement hat eine Sägeartige Wirkung. Eigentlich der Grund warum es überhaupt erwähnenswert ist. Denn es ist Fähig Chakra als auch Objekte mit der Sägewirkung anzugreifen. So hat es eigentlich weder Schwächen noch Stärken gegenüber anderen Elementen. Der weiter Vorteil ist auch dass nur wenige Jutsu bei einem Treffer sofort verschwinden. Viel mehr dient es der Sägewirkung zu Gute. Somit muss man eigentlich gleichviel Chakra zur Abwehr stecken wie der Anwender des Tsuton es beim jeweiligem Jutsu getan hat. So hat jemand mit einem niedrigem Chakrapool eher eine Schwäche in diesem Element. Theoretisch gesehen könnte das Tsuton alles zersägen. Doch praktisch bräuchte man dafür unendlich Chakra und das hat wohl niemand. Denn die stärke des Elements basiert allein auf den Chakraeinsatz des Anwenders. Das ist aber auch gleichzeitig die Schwäche, denn wenn man das momentan angewandte Jutsu aufrecht erhalten will, muss kontinuierlich Chakra eingesetzt werden. Außerdem braucht man zur Anwendung der meisten Jutsu ein Schwert.

Spoiler für Religion 1 (Mondglaube):
[align=center]Bild[/align]
Die Glaubensrichtung die oft Tsuhitogokoro ("Lebende Seele des Mondes") oder einfach nur Hito genannt wird ist im Prinzip die Glaubensrichtung, die die spirituelle Welt des Mondes repräsentieren. Man mag jetzt glauben das hätte etwas mit dem Juubi oder der Art zu tun. Doch da liegt man falsch. Denn der Mond existierte weit länger als Rikudou Sen'nin und war schon vor der Zeit da, als er den Körper des Juubi in den Mond versiegelte. Man behauptet sogar dass die Menschen schon früher an die Kraft des Mondes geglaubt haben und dadurch übermenschliche Kräfte bekamen. Denn in einer Zeit bevor das Nin-Jutsu existierte war eine zusätzliche Kraft, welche heute als Getsugan bekannt ist. Doch es war nicht der Mond an den man glaubte, nein es soll die Seele des Mondes sein. Der sogenannten Tsu-Kami ("Mondgott"). Dieser hat im Prinzip keine wahre Gestalt sondern besteht nur aus einer Seele. Dieser Mondgott hätte auch angeblich allein durch seine Kraft ein eigenes Reich erschaffen welches heute mit dem Reich des Todes verbunden ist und ein mehr oder weniger harmonierendes Reich bildet. Allerdings ist das eine Welt die angeblich nur nach dem Tod erreichbar ist. Langer Text kurzer Sinn. Natürlich gibt der Gott des Mondes auch etwas zurück, dafür dass man ihn verehrt. Ja der Gott gibt den Gläubigen ein Stück seiner Kraft. So kann der Gläubige das sogenannte "Getsugan" erwecken. Bevor es Nin-Jutsu gab, glaubte man dass dies nur eine spezielle Sicht der Welt erlaubt. Doch heute weiß man, dass man als Gläubiger spezielles Chakra besitzt und somit auch das sogenannte "Tsuton" ("Mondbefreiung") anwenden kann.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5262
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme: Dou-Jutsu für Clan + Konzept

Beitragvon Natsuki » Fr 8. Jun 2012, 21:52

Wie hier nachzulesen ist, benötigen wir eine genaue Begründung, warum dein Clan ein Doujutsu benötigt.

MfG
Peder

Kurosaki Nanbu
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme: Dou-Jutsu für Clan + Konzept

Beitragvon Kurosaki Nanbu » Sa 16. Jun 2012, 12:20

In dem Falle kann es fallen gelassen werden, denn eine besondere Begründung find ich leider nicht! ^^''

Kann also archiviert oder gelöscht werden.


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste