Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Jutsuliste] Shigure Shoki

Shigure
Im Besitzt: Locked

[Jutsuliste] Shigure Shoki

Beitragvon Shigure » Mi 18. Apr 2012, 20:10

Rang des Charakters: Jonin
Chakranatur:


Link zur Charakterbewerbung: Bewerbung
Anzahl der Jutsus: E-Rang [15/15], D-Rang [14/20], C-Rang [21/18], B-Rang [5/7], A-Rang [5/4], S-Rang [0/0]

Stats des Charakters:
Chakra:
   10

Stärke:
   2

Geschwindigkeit:
   2

Ausdauer:
   7

Ninjutsu:
   10

Genjutsu:
   6

Taijutsu:
   2



Ninjutsu

Rang E
[jutsu]Henge no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Kawarimi no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Bunshin no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Jibaku Fuda: Kassei[/jutsu]

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr Hoch
Voraussetzung: Chakra 7, Genjutsu 1
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Idetachi utsuru ("Kleidung wechseln")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Tobidogu, Fuuin no Tobidogu
Beschreibung: Idetachi utsuru ist eine Technik, die von Shinobi verwendet wird, um schnell ihre Kleidung zu wechseln. Hierbei schließt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen für die Technik. Diese bestehen zuerst aus den Fingerzeichen für das Tobidogu, dann 2 Fingerzeichen und dann noch den Fingerzeichen für das Fuuin no Tobidogu. Der Anwender entsiegelt erst mit dem Tobidogu die zu wechselnd Kleidung, dann wechselt er die Kleidung mithilfe dieses Jutsus. Schlussendlich versiegelt der Anwender die vorherige Kleidung in der Schriftrolle. Da der gesamte Vorgang innerhalb einer Sekunde vonstatten geht, und beim Wechseln der Kleidung eine kleine Rauchwolke entsteht, sieht es so aus als hätte der Anwender magischerweise die Kleidung gewechselt.

Name : Katari Kenji ("Erzählungen festhalten")
Jutsuart Ninjutsu
Rang : E-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr gering / kaum vorhanden
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung : Dies ist ein einfaches Jutsu, welches jedes Clan Mitglied im Alter von 6 Jahren gelernt bekommt. Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender eine geringe Menge an Chakra in einer Fingerspitze und kann unsichtbare Schriftzeichen aufzeichnen. Es sind spezielle Schriftzeichen, welche nur dem Clan bekannt sind und auch nur von diesem gelesen werden kann. Nur durch das Doujutsu Kekkai Genkai des Shoki Clans kann man diese erkennen und lesen und erst dadurch werden diese sichtbar. Mit diesem Jutsu werden Claninterne Sachen aufgezeichnet und aufbewahrt und in einer Schriftrolle wurde so auch die Clangeschichte verfasst.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Hai Kakuchō no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Fuutonchakra in seine Lunge und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in seiner Lunge. [2 Posts haltbar]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Atsuryoku no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in seiner Handfläche, in der sich ein Kunai oder Shuriken befindet, und entlädt dieses genau in dem Zeitpunkt wenn er seine Wurfwaffe wirft. Dadurch wird diesem Geschoss ein wenig mehr Kraft verliehen.

Rang D

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Dabei kann, mithilfe dieses Jutsu, eine Entfernung von ca. 100 Meter schnell zurückgelegt werden. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung, wie Blätter oder Sand verwendet, um das genaue Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen, denn dabei handelt es sich lediglich um eine schnelle Bewegung und keine Teleportation. Jedoch besitzen manche Anwender ebenfalls Varianten, welche einen völlig anderen optischen Eindruck hervorrufen. Insgesamt könnte diese Technik bereits als Standard-Jutsu eines Shinobi gezählt werden, denn sehr viele Shinobi besitzen es. Jedoch benötigt dieses Jutsu eine Vorbereitungszeit, weshalb es nicht im Kampf anwendbar ist.

Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil oder ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Ninjutsu, bei dessen Anwendung der Anwender dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Es definiert ebenso die Kunst mit Drahtseilen bzw. ähnlichen Objekten geschickt umgehen zu können. Die Seile können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Jibaku Fuda: Kassei otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht wurden formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch wenn jemand näher als ein halben Meter an der Bombe sind. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht wurden sein sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präperieren, indem er ein Siegel auf dieser aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat, legt er das zu versiegelnde objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebende Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katana, beim Chakraverbrauch, kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Name : Insōzō suru ("Siegel erschaffen")
Jutsuart Fuuinjutsu
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung : Dies ist ein Standart Jutsu des Shoki Clans. Der Anwender erzeugt hierbei ein bestimmtes Siegel und legt dieses auf eine Schriftrolle, wodurch diese komplett verschlossen ist. Dieses Siegel ist nur mit einem anderen Clan Jutsu auflösbar und sonst gar nicht.

Name : Inkaisan suru ("Siegel auflösen")
Jutsuart : Fuuinjutsu
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung : Dies ist ein weiteres Standart Jutsu des Shoki Clans. Hierbei kann der Anwender Siegel lösen, welche mit dem "Insōzō suru" erschaffen wurden. So kann er dann die geheimen Schriftrollen öffnen und lesen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.

Name : Fūton: Teiensoku ("Windfreisetzung: Air Hike")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : Fūton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung : Dies ist ein Standard Fūton Jutsu des Shoki Clans. Sollte der Anwender hoch springen, so kann er einen weiteren Sprung in der Luft ausführen, indem er die Luft mit dem Fūton Element manipuliert.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft man nach dem Formen der Fingerzeichen einen kleinen Wirbelsturm. Dieser Sturm bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2 fort. Bei einem Treffer wird man mit leichten Schnittwunden rechnen müssen, und wenn man eine Stärke geringer als 3 besitzt, wird man auch noch einige Meter von diesem Sturm zurückgeworfen werden.

Rang C

Name: Karasu Bunshin no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Krähen-Kuchiyose
Beschreibung: Das Karasu Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches dem Anwender ermöglicht, sich in Krähen zu aufzulösen. Dabei wird dieses Jutsu gemeinsam mit der Krähen-Kuchiyose kombiniert, welche durch Blut an den Anwender gebunden sind. Mithilfe dieser Kombination kann sich der Anwender in Krähen auflösen und sich aus diesen wieder zusammensetzen und somit einen Angriff zu entgehen. Weil jedoch der Nutzer das Chakra auf all diese Krähen aufteilt, würde er, sollten Krähen zerstört werden, einen Chakraverlust erleiden. Würden also die Hälfte der Krähen zerstört werden, würde der Anwender 50% Chakra verlieren. Weil die Krähen hierbei als Medium genutzt werden, besitzt dieses Jutsu einen geringeren Chakraverbrauch, als die meisten Doppelgänger-Techniken. Diese Krähen können ebenso als Medium für Genjutsu genutzt werden.

Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Chakra 6 (schwächere Version) Chakra 8 (normale Version)
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, welches man dann kurz bevor man ein Objekt oder einen Gegner mit der Faust trifft schlagartig wieder freilässt um so die Schlagkraft zu steigern. So kann der Anwender zuschlagen als hätte enorme körperliche Kräfte. (Bei Chakra 6, Schlafkraft von Stärke 8 und bei Chakra 8, Schlagkraft von Stärke 10) Entsprechend sind auch die Schäden welche man damit anrichtet. Diese Durchschlagskraft gilt allerdings nur wenn man zuschlägt, man besitzt nicht allgemein eine erhöhte Kraft und nachdem man zugeschlagen und das Chakra freigesetz hat muss man erneut Chakra sammeln.

Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Das Sanzengarasu no Jutsu ist ein Ninjutsu. Hierbei ruft der Anwender, mithilfe von Fingerzeichen, viele Krähen zu sich, welche in einem gewissen Maße befehligen kann. Diese Krähen fliegen um den Gegner umher, mit dem Ziel diesen zu verwirren. Jedoch muss der Anwender solange das nötige Fingerzeichen halten, um die gewisse Kontrolle fortführen zu können. Diese Krähen sind ebenso keine Lebewesen aus Fleisch und Blut, sondern lediglich "Schöpfungen", ähnlich eines Kage Bunshin. Sollte ein Kamerad dunkel angezogen sein und eine dunkle Waffe mit sich führen, könnte dieser beinahe unbemerkt einen Angriff, im Schutze der Krähen, vorbereiten. Ebenso wäre das Jutsu geeignet, um einen Rückzug vorzubereiten. Sobald die Krähen nicht mehr benötigt werden, oder besiegt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.

Name : Raiton: Gōraikyū no Jutsu ("Blitzfreisetzung: Kunst der mächtigen Donnerkugel")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : Raiton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Gering - mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung : Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in der Hand und schleudert dann einen Donnerball auf den Gegner. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Die Donnerkugel verpasst dem Gegner beim Aufprall Stromschläge und paralysiert diesen. Von der Stärke und Geschwindigkeit her ist die Technik identisch mit dem Katon: Gokakyu no Jutsu.

Name: Raiton: Shichu Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering - Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt worden sind, beschwört der Anwender 4 große Pfeiler, die er um ein beliebiges Feld platzieren kann.Um die Pfeilern herum wird ein elektrisches Feld erzeugt, das je nach eingesetztem Chakraverbrauch unterschiedlich viel Schaden zufügen kann. Man kann dieses Feld verlassen, da die Verbrennungen nur beim Berühren der Feldwände zugefügt werden.
  • Gering: Das Feld indem die Pfeiler platziert werden können ist 30 m² groß. Beim Berühren des Feldes muss man mit sehr leichten Verbrennungen rechnen. Das Feld hält 3 Posts lang.
  • Mittel: Das Feld indem die Pfeiler platziert werden können ist 70 m² groß. Beim Berühren des Feldes muss man mit leichten Verbrennungen rechnen. Das Feld hält 3 Posts lang.
  • Hoch: Das Feld indem die Pfeiler platziert werden können ist 120 m² groß. Beim Berühren des Feldes muss man mit mittleren Verbrennungen rechnen. Das Feld hält 3 Posts lang.


Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hino ("Blitzfreisetzung: Donner-Vogels")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Schliessen der 5 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Vogel aus Raiton Chakra entstehen, welchen er auf seinen Gegner schleudert. Bei einem Treffer von diesem Blitz-Vogel erleidet der Gegner leichte Stromschläge. Der Donner-Vogel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Jambuhl ("Blitzfreisetzung: Donner-Drache")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3
Beschreibung: Nach dem Schliessen der 9 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Drachen aus Raiton Chakra entstehen, welchen er anschliessen auf den Gegner schleudert. Die Geschwindigkeit von diesem Donner-Drachen ist dabei mit einer Geschwindigkeit von 6 gleichzusetzen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner sehr leichte Stromschläge.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
Beschreibung: Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. [2 mal im Kampf anwendbar.]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu ("Blitzversteck: Jutsu des Blitzdoppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Doppelgänger aus Raitonchakra die eigenständig agieren. Die verschwinden nicht sofort bei Berührung, sondern erst nach einen richtigen Treffer. Sollte der Gegner den Doppelgänger durch ein Taijutsu auflösen so bekommt er einen leichten Stromschlag und sehr leichte Lähmungen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Sain Kaminari ("Blitzversteck: Schild aus Blitzen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender einige Fingerziechen und sammelt Raitonchakra um sich herum. Wenn nun ein Angriff oder ein gegenersiches Jutsu versuchen den Anwender zu treffen entlädt er das Chakra zu einigen Blitzen und stoppt diesen Angriff. Dies funktioniert bis zum C-Rang, wird aber jedoch schon von einem D-Rang Fuuton Jutsu gebrochen. Dem Erd-Element aber halten die Blitze sehr lange stand, nämlich bis zum B-Rang. Sollte es sich bei dem Angriff um ein Taijutsu handeln bekommt der Gegner zusätzlich einen leichten Stromschlag.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Ryusei ("Donnerfreisetzung: Sternschnuppe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3
Beschreibung: Beim Raiton: Ryusei sammelt der Anwender nach dem Formen von 4 Fingerzeichen Raitonchakra in seiner Hand. Diese Hand streckt er dann in die Höhe, um ungefähr 30 Meter über sich eine hell leuchtende Raitonkugel zu erschaffen. Diese Raitonkugel hat einen Durchmesser von 30 Centimetern. Mit einer Handbewegung wird die Raitonkugel mit einer Geschwindigkeit von 5 vom Himmel herabgeschickt, und fügt bei einem Treffer mittlere Verbrennungen zu, sowie eine leichte Lähmung des getroffenen Körperteils für 1 Post.

Name : Fūton: Gōfūkyū no Jutsu ("Windfreisetzung: Kunst der mächtigen Windkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : Fūton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Gering - mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung : Der Anwender schießt hierbei eine Windkugel aus seinem Mund auf den Gegner. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Beim Aufprall explodiert diese Windkugel in einem Durchmesser von 2 Meter und fügt dem Gegner dabei überall Schnittwunden zu. Von der Stärke und Geschwindigkeit her ist die Technik identisch mit dem Katon: Gokakyu no Jutsu.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Gering - Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Fūton: Daitoppa verwendet der Anwender sein Chakra um einen Windstoß zu erschaffen, der dem Gegner Schaden zufügen soll. Je nach Chakramenge ist dieser Windstoß unterschiedlich stark.
  • Sehr Gering: Bei einem sehr geringen Chakraverbrauch, bewegt sich der Windstoß mit Geschwindigkeit 1 vorwärts. Die Stärke reicht gerade einmal für sehr leichte Schnittwunden aus. Auch ist die Welle mit einem halben Meter nicht besonders groß.
  • Gering: Die Erhöhung auf eine geringe Chakramenge erhöht die Geschwindigkeit des Windstoßes auf 2. Von der Stärke her reicht das Jutsu nun aus, um leichte Schnittwunden zuzufügen. Die Größe des Windstoßes ist mit 1 Metern auch schon deutlich gestiegen.
  • Mittel: Durch den Einsatz einer mittleren Chakramenge wird die Geschwindigkeit des Windstoßes nun auf 4 erhöht. Der Windstoß fügt nun mittlere Schnittwunden zu. Auch die Größe ist nun mit 4 Metern nicht zu unterschätzen.
  • Hoch: Mit einer hohen Chakramenge erreicht das Fuuton: Daitoppa sein maximales Potential. Die Geschwindigkeit kann mit einem Wert von 5 verglichen werden. Die Schäden bleiben mit mittleren Schnittwunden ziemlich gleich. Die Größe hat sich jedoch bei einem hohen Chakraverbrauch auf 15 Meter erhöht, was die Technik für ein C-Rang Jutsu zu einer potenten Waffe macht.


Name: Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Sehr gering-Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
Beschreibung: Durch Manipulation des Windes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie den Gegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt, kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um die Trefferquote zu erhöhen. Mit diesem Jutsu kann man maximal 5 Wind-Shuriken erstellen.

Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen. Die Gegenstände schweben mit einer Geschwindigkeit von 3, und Gegenstände die größer sind als ein Kunai wird man mit dieser Technik nicht zum schweben bringen können.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine Windklinge zu erschaffen. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese Windklinge bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 fort und fügt einem Gegner bei einem Treffer leichte Schnittwunden zu.

Rang B

Name : Raiton: Raishichū ("Blitzfreisetzung: Donnersäule")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : B-Rang
Element : Raiton
Reichweite : Mittel
Chakraverbrauch : Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung : Bei diesem Jutsu schließt der Anwender 2 Fingerzeichen und sammelt dann Raiton Chakra in seinen Händen. Diese legt er danach sofort auf den Boden und leitet das Chakra von dort aus unter den Gegner, wo es sich dann stark ansammelt. Nach geringer Zeit löst sich der Boden unter dem Gegner auf und es entsteht ein Turm / eine Säule unter diesem, welche ihm mittlere Stromschläge am ganzen Körper verpasst und kurzzeitig lähmt.

Name: Raiton: Gian ("Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Raiton: Gian ist eine der stärksten Raitontechniken auf dem B-Rang. Hierbei sammelt der Anwender Raitonchakra vor seinem Mund, und wandelt das Chakra direkt in elekrische Energie um, die dann in Form eines großen Blitzes mit einer Länge von 3 Metern auf den Gegner ab. Der Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 6 ziemlich schnell, und ein Treffer paralysiert den Gegner für 1 Post an der getroffenen Stelle. Zusätzlich zu dieser Paralyse kommen noch schwere Verbrennungen an der Trefferstelle hinzu.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Subarashii Sain Kaminari ("Blitzversteck: Großer Schild aus Blitzen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Raiton: Sain Kaminari, Chakra 5
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Weiterentwicklung des Sain Kaminari. Bei diesen Jutsu formt der Anwender einige Fingerzeichen und sammelt Raiton Chakra um sich herum. Wenn nun ein Angriff oder ein gegenersiches Jutsu versuchen den Anwender, oder einen Verbündeten zu treffen entlädt er das Chakra zu einigen großen Blitzen und stoppt diesen Angriff. Die Blitze beschützten nur Personen die dem Anwender freundlich gesinnt sind, da dieser vor der Entladung (im Bruchteil einer Sekunde) bewusst endscheidet wie und was die Blitze blocken. Dies funktioniert bis zum B-Rang wird aber jedoch schon von einem C-Rang Fuuton Jutsu gebrochen. Dem Erd-Element aber halten die Blitze sehr lange stand, nämlich bis zum A-Rang. Sollte es sich hierbei um ein Taijutsu handeln bekommt der Gegner zusätzlich einen mitteleren Stromschlag.

Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Das Fūton: Atsugai ist für den B-Rang ein sehr zerstörerisches Windjutsu. Hierbei speit der Anwender, nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat, eine große Luftdruckwelle auf den Gegner. Diese Druckwelle ist ungefähr 15 Meter breit und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 6 vorwärts. Ein Treffer wird schwere Prellungen hervorrufen.

Name: Fūton: Kazekiri no Jutsu ("Windfreisetzung: Technik des Windschneiders")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Beim Fūton: Kazekiri no Jutsu erschafft der Anwender nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat eine Windsichel mit einer Breite von 3 Metern, die er aus seinem Mund abfeuert. Die Sichel bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 vorwärts und fügt bei einem Treffer schwere Schnittwunden zu.

Rang A

Name : Raiton: Kaminarijūha ("Blitzfreisetzung: Gewitterkralle")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : A-Rang
Element : Raiton
Reichweite : Nah - mittel
Chakraverbrauch : Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung : Dies ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Kralle aus purem Raiton Chakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt. So umgreift der Anwender den Gegner und wenn er diesen festigt, erhält der Gegner starke Stromschläge und wird für eine kurze Zeit komplett gelähmt. Von der Geschwindigkeit ist die Technik mit dem Fuuton: Jūha Reppū Shō gleichzusetzen.

Name: Ninpo: Ikadzuchi no Kiba ("Ninjamethode: Reißzähne des Blitzes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel (Während eines Gewitters) / Hoch (In allen anderen Fällen)
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Wolken am Himmel
Beschreibung: Beim Ninpo: Ikadzuchi no Kiba leitet der Anwender aus seinen Händen Raitonchakra in den Himmel. Die Wolken werden elektrisch geladen, sodass der Anwender nun maximal 5 Blitze herabschießen lassen kann. Jeder dieser Blitze fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 und fügt bei einem Treffer mittlere Verbrennunngen zu. Auch paralysiert ein Treffer die Trefferstelle leicht für die Dauer eines Posts.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Kaminari no Seishora ("Donnerfreisetzung: Sterne des Donnergottes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 5, Raiton: Ryusei
Beschreibung: Beim Raiton: Kaminari no Seisho formt der Anwender zuerst 13 Fingerzeichen. Nachdem er dies erledigt hat, deutet er mit einer Hand in den Himmel hinauf. Ungefähr 50 Meter über dem Anwender sammeln sich 5 hell leuchtende Raitonkugeln, die jeweils einen Durchmesser von 30 Centimetern besitzen. Mit jedem Finger der Hand kann der Anwender einen "Stern" herabschicken. Die Raitonkugeln kommen mit einer Geschwindigkeit von 8 vom Himmel herab, und fügen bei einem Treffer je mittlere Verbrennungen zu, und paralysieren den Gegner 2 Posts lang an der getroffenen Körperstelle.

Name : Fūton: Kūchūtate ("Windfreisetzung: Luftbarriere")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : A-Rang
Element : Fūton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung : Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Fuuton Chakra aus der Umgebung um sich herum, was sämtliche Ninjutsus und Taijutsus aufhält, die einen Chakraverbrauch von 'Hoch' oder geringer besitzen. Bei Katontechniken hält die Barriere jedoch nur bis zu einem Chakraverbrauch von 'Mittel' stand.

Name: Fūton: Shinkūha ("Windfreisetzung: Vakuum-Welle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, atmet er tief ein, und speit dann eine 4 Meter große Vakuumwelle aus. Diese bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 und fügt bei einem Treffer schwere Schnittwunden zu.

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Gaikan no Jutsu ("Technik des Aussehens")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses niederrangige Genjutsu kann als Verbesserung des Henge no Jutsu angesehen werden. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass irgendeine Person ein anderes Aussehen besitzt. Maximal kann dies auf 2 Personen angewandt werden, wobei hier gilt, dass die Stimme der Personen nicht verändert wird. Das Medium für dieses Genjutsu ist entweder der Sichtkontakt zum Anwender, oder das Formen von 4 Fingerzeichen.

Rang D

Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Mittel
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

Rang C

Name: Kori Shinchū no Jutsu ("Technik der Überlistung im Geiste")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
Voraussetzungen: Genjutsu 4, Amegakure Ninja
Beschreibung: Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 4, Amegakure Ninja
Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Hachiharimera ("Bienenstiche")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Nachdem dieses Genjutsu gewirkt wurde, glaubt der Gegner, dass ein Schwarm Bienen herbeigeflogen kommt, ihn umschwirrt und auf ihn einsticht. Das Medium dieses Genjutsus ist der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender. Die Auswirkung davon ist, dass es dem Gegner so vorkommt, als ob er seinen gesamten Körper durch die Stiche viel schwerer bewegen könnte. [3 Posts haltbar]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Niku Banare ("Muskelzerrung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Nach Formen von 3 Fingerzeichen lässt man das Opfer glauben dass ein beliebiger Muskel im Körper eine Zerrung hat. Er glaubt dasselbe Gefühlt zu haben, als wenn z.B. ein Arm oder Bein eingeschlafen ist, weswegen ihn vorgetäuscht wird diesen Körperteil nur noch steif bewegen zu können. Die Folge währe dass er z.B. langsamer läuft oder schlagen kann. Herzmuskel oder andere Organe können nicht beeinflusst werden. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt. [3 Posts haltbar]

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

---------

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5000
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Jutsuliste] Shigure Shoki

Beitragvon Fudo Hikari » So 22. Apr 2012, 21:30

Angenommen

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: [Jutsuliste] Shigure Shoki

Beitragvon Anna » Di 24. Apr 2012, 08:50

angenommen


Zurück zu „Angenommene Jutsulisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast