Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5039
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[Clan ~ Verstreut] Hikari ("Licht")

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 21. Feb 2009, 13:31

Clan

Name des Clans : Hikari Clan

Alter des Clans : ca. 24 Jahre

Clan Symbol :
Bild

Wohnsitz : Unbekannt

Geschichte : Der Uchiha Clan ist einer der ältesten Clans in Konoha. Der damalige Clanoberhaupt der Uchihas hat mit dem Clanoberhaupt des Senju Clans das Dorf Konoha gegründet. Vor ca. 30 Jahren gab es ein junges Mädchen aus dem uchiha Clan, welche sich in einen Außenseiter verliebt hatte. Sie beschloss diesen jungen mann zu heiraten, obwohl der Uchiha Clan dies nicht einwilligte. Dieser Mann war allerdings kein gewöhnlicher Mensch.Genauer gesagt war dieser Mann nicht ganz ein Mensch. Der Name des Mannes war Sojobo, welcher der König der Tengu's war. Es gibt 2 Arten von Tengu's: Den Karasu Tengu (eine Art Krähe, mit Flügeln und Schnabel) und den Konoha Tengu (auch bekannt als Yamabushi Tengu). Sojobo war ein konoha Tengu, welcher eine lange Nase und weiße Haare hatte. Zudem hatte dieser schwarze Flügel auf seinem Rücken. Als der König der Tengu besaß Sojobo eine besondere Fähigkeit. Er konnte sich zum Beispiel teleportieren, oder andere Objekte von einem Ort zum anderen Ort teleportieren. Zudem konnte er auch die Gedanken der Menschen lesen und telepathisch mit diesen kommunizieren. Sojobo hatte sogar die besondere Fähigkeit sich in Menschen zu verwandeln, oder gar in eine andere Gestalt. Wie dem auch sei, dieses junge Mädchen aus dem Uchiha Clan heiratete den Tengu König Sojobo, welcher sich nur in der "menschlichen Form" zeigte. Ein oder zwei Jahre später wurde sie schwanger und bekam dann 2 Söhne. Sojobo nannte seine beiden Söhne Fudo und "???"(siehe unter Mitglieder). Die beiden Söhne wuchsen schnell zu mächtigen Shinobis herran und erweckten im jungen Alter ihr eigenes, komplett neues Kekkai Genkai. Durch das Tengublut von Sojobo hatten sie nicht das Sharingan ihrer Mutter, sondern hatten ein neues Doujutsu erweckt, welches sie später Tengan nannten. Durch diese Fähigkeit hatten beide 1 neues Jutsus erweckt, welche nur mit dem Tengan nutzbar ist und welche sich mit den Fähigkeiten vom Tengu König Sojobo gleich setzen.

Religion : keine

Kekkei Genkai :

Tengan ("Himmlisches Auge"/"Göttliches Auge"):

Bild

Durch das Tengan kann der Anwender eine völlige neue Art von Jutsus einsetzten, nämlich das Kouton ("Lichtfreisetzung"). Dieses Element ist nur mit dem Tengan anwendbar und ist nur deshalb entstanden, weil sich das Tengublut mit dem Kekkai Genkai der Uchihas vermischte, wodurch ein komplett neues Doujutsu entstand. Das Tengan ist immer aktiv und verbraucht kein Chakra. Durch dieses Kekkai Genkai kann man sogar in dunklen Gassen etc. perfekt sehen, so wie am helligen Tage. Das Tengan hat auch halbwegs die Immunität gegen Genjutsus vom Sharingan, wofür es auch ein Jutsu gibt.

Mangekyou Tengan:

Bild

Mit dem Mangekyou Tengan kann der Anwender nun perfekt durch Dunkelheit und Licht sehen, auch wenn dieses durch Chakra erzeugt wurde. Zusätzlich verstärkt das Doujutsu die Reflexe und man kann schneller und besser Angriffen ausweichen, was normal nicht so gut funktionieren würde. Der Nachteil am Mangekyou Tengan ist aber, dass man sich dabei nicht in einen Tengu verwandeln kann, oder auf das versiegelte Chakra von diesem zurückgreifen kann. Im Kampf muss man also entscheiden, wann man das Mangekyou Tengan einsetzen will, weil sich das Mangekyou Tengan nicht mit dem Tengu Chakra versteht. Zusätzlich ist die Sicht danach beschränkt, weshalb man nur verschwommende Umrisse sehen kann für 2 Posts. Weil es die Augen zu sehr belastet ist das Mangekyou Tengan nur 1 mal im Kampf anwendbar. Durch das Mangekyou Tengan erhält der Anwender aber auch zusätzlich 2 neue Jutsus:

Name : Howaito Hōru ("Weißes Loch")
Rang : S-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Unterschiedlich
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo jedes andere Jutsu seines Gegners auflösen. Es ist egal ob dies Genjutsu, Taijutsu, oder Ninjutsu ist. Alle Jutsus werden automatisch in eine andere Dimension durch das Mangekyou Tengan geschickt. Bei Taijutsus wird die Kraft des Jutsus absorbiert und jegliche Effektivität (Geschwindigkeit zählt nicht dazu). Der Anwender selber verbraucht dabei genauso viel Chakra wie sein Gegner für das Jutsu verbraucht. Dieses Jutsu funktioniert bei allen Jutsus egal ob es Clanjutsus sind, oder auch S-Rang Jutsus.

Name : Gedatsu ("Befreiung")
Rang : A-Rang
Element : Keines
Reichweite : Unterschiedlich
Chakraverbrauch : Unterschiedlich
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo die Jutsus, welche er mit dem Howaito Hōru ("Weißes Loch") eingesaugt hat wieder freilassen. Der Nachteil dabei ist, dass der Gegner weiss, wie seine eigenen Jutsus funktionieren und kann diese leichter auskontern. Die Chakrakosten für das befreien sind abhängig vom Jutsu (sehr hoch --> hoch ---> mittel ---> gering ---> sehr gering ---> keiner).

Kouton ("Lichtfreisetzung"):
Das Kouton ist ein Element, welches durch das Doujutsu Tengan entstand. Der Anwender kann so Licht durch Chakra erzeugen und auch teilweise Licht kontrollieren. Das Kouton Element ist ein sehr zerstörerisches Element und basiert auf seine Kraft und Geschwindigkeit. Jedes Jutsu von diesem Element hat sofortig einen Blendeffekt, welcher den Gegner das Ausweichen erschwert. Durch diese Effekte ist es ein sehr mächtiges Element, welches dennoch einen Nachteil hat. Durch die Kraft des Lichtes ist das Element schwach gegenüber dem mokuton Element, welches durch das Licht um 100% verstärkt wird. So reicht schon ein C-Rang Mokuton Jutsu, um 1 B-Rang Kouton Jutsu abzuwehren.

Fähigkeiten :

Tengu Zwischenform:
Dies ist die Vorstufe der Tengu Form. Hierbei wird das Siegel an dem Nacken des Anwenders leicht gelöst und ein flammenartiges Muster verbreitet sich über die linke Körperhälfte. Bei dieser Zwischenstufe erhält der Anwender 50% mehr Chakra von seinem normalen Chakrapool. Seine eigene Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit, Stärke, sowie Effektivität seiner Kouton Jutsus erhöhen sich jeweils um 50%. Die Kraft von ihm selber verringert sich allerdings um 50%, weshalb er meistens Taijutsu meidet in dieser Form. Diese Stufe kann der Anwender perfekt kontrollieren und so auch aktivieren und deaktivieren, wann er will. Sie muss auch eingesetzt werden, wenn der Anwender die Tengu Form erreichen will, anders kann er sie sonst nicht aktivieren. Die Zwischenstufe kann nicht in Kombination mit dem Mangekyou Tengan eingesetzt werden.

Tengu Form:
In der Tengu Form erhält der Anwender wieder sein komplettes Chakra und seine Wunden heilen. Für ihn kann der Kampf dann also komplett neu beginnen. So wachsen ihm auch Hand ähnliche Flügel, mit welchen er auch fliegen kann. Seine eigene Geschwindigkeit verdoppelt sich und alle seine Kouton Jutsus werden doppelt so schnell und stark. Das Aussehen verändert sich in dieser Form auch. Wenn das Siegel am Nacken gelöst wird, wird die Hautfarbe etwas dunkler und geht in einen leichten Grauton. Die Haare des Anwenders werden etwas länger und bekommen einen anderen Farbton, welcher bei blau/grau ist. Im Kampf kann es aber auch zu Wahnvorstellungen kommen, wenn man es mit der Zeit übertreibt. Diese kommen aber auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten, was vom geistigen Stande des Anwenders noch abhängig ist. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Kraft vom Anwender nachlässt, wodurch man eher Taijutsu meidet. Zusätzlich ist diese Form nur 1 mal im Kampf anwendbar und kann nicht in Kombination mit dem Mangekyou Tengan genutzt werden. Die Tengu Form ist maximal 5 Posts lang haltbar, oder löst sich automatisch wenn der Anwender kaum mehr Chakra hat. Sollte er es dennoch länger einsetzen, dann kommen diese Wahnvorstellungen zum vorschein. Außerdem muss er zuvor in der Tengu Zwischenform gewesen sein, um die Tengu Form zu erreichen.

Ausgelöscht? :
- Nein

Mitglieder : Maximal 5 Mitglieder
~ Fudo Hikari [Clanoberhaupt ~ Mizukage]
~ Raijin Hikari [A-Rang Nukenin]
~ Hei Hikari [Akatsuki]
~ Kaikiko Hikari [Kirigakure ~ Genin]
~ Platz ist besetzt

Techniken :

Name : Kouton: Koukessou no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Versammlung des Lichts")
Rang : C-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lässt der Anwender eine grelle Aura aus Kouton Chakra um sich entstehen. Dadurch wird die Geschwindigkeit, Effektivität und Stärke von seinen Kouton Jutsus um 25% erhöht. Dies ist maximal 2 Posts lang haltbar.

Name : Kouton: Taiyouken no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des blendenden Lichts")
Rang : C-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - mittel.
Chakraverbrauch : Geringer Chakraverbrauch.
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinen Händen einen strahlenden Sonnenschein auf den Gegner blitzen. Der Gegner wird dadurch für einige Sekunden geblendet.

Name : Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")
Rang : C-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - mittel.
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung : Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche extrem scharf ist und sich extrem schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur Schnittwunden zu.

Name : Kouton: Tsuihikidan ("Lichtfreisetzung: Flammen Lichtstrahl")
Rang : C-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - mittel
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lädt der Anwender seine Hand mit Kouton Chakra auf. Dieses lässt er dann noch mit dem Katon Chakra mehr verschmelzen, wodurch eine flammende Lichtkugel entsteht. Diese feuert man dann auf seinen Gegner, welche einen Explosionsdurchmesser von 2 Metern hat und zu einem flammenden Lichtstrahl wird. Bei der Explosion wird der Gegner nicht nur vom Kouton Chakra verletzt, sondern auch durch das Katon Chakra mit Verbrennungen.

Name : Doujutsu: Amekagami ("Augentechnik: Himmelsspiegel")
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Unterschiedlich
Chakraverbrauch : Unterschiedlich
Voraussetzungen : Genjutsu 4
Beschreibung : Dies ist ein Jutsu, welches man mit dem Tengan anwendet. Vom Prinzip her funktioniert es genauso wie das "Magen: Kyoten Chiten". Der Anwender erkennt durch sein Tengan sofortig ein Genjutsu (außer S-Rang Genjutsus) und kann dieses dann auflösen. Es entsteht durch das Tengan eine Art unsichtbarer Spiegel, welcher sofortig am Anfang des Kampfes aktiviert wird. So ist der Anwender den ganzen Kampf über vor Genjutsus geschützt. Der Nachteil ist dabei, dass man genauso viel Chakra wie der Gegner verbraucht, wenn dieser ein Genjutsu einsetzt.

Name : Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild")
Rang : B-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Unterschiedlich
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Hierbei kann der Anwender durch sein Kouton Chakra ein Schutzschild aus Licht erzeugen. Man ist dadurch in der Lage andere Jutsus auf dem selben Rang abzuwehren. Man kann mit dieser Barriere auch größere Areale in Schutz nehmen, so tat es Fudo auch mit ganz Kirigakure. Das Kouton Chakra kann man auch danach für weitere Jutsus anwenden.

Name : Kouton: Kouki shindou ("Lichfreisetzung: Finaler Impact")
Rang : B-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - mittel.
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Der Anwender formt dabei nur eine Lichtkugel in seiner Hand und feuert diese dann als Lichtstrahl auf seinen Gegner. Der Lichtstrahl verusacht einen Explosionsdurchmesser von 5 Metern und hat für ein B-Rang Jutsu eine hohe Geschwindigkeit.

Name : Kouton: Kouryū no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Technik des Lichtdrachens")
Rang : B-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Dies ist eine starke Technik des Hikari Clans. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Licht, welcher vom Anwender selber kontrolliert auf den Gegner geschleudert werden kann. Sollte der Lichtdrache mit dem Gegner in Berührung kommen, dann löst er sich in einer Explosion auf, welche einen Explosionsdurchmesser von 6 Metern hat. Der Gegner erleidet dadurch mittlere Schäden. Von der Größe und der Geschwindigkeit her ist der Lichtdrache gleich mit dem Wasserdrachen vom Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses").

Name : Kouton: Amanomurakumo ("Lichtfreisetzung: Schwert der Ansammlung der Wolken des Himmels")
Rang : B-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender ein Schwert aus Licht. Dieses ist sehr groß und scheint grell, welches den Gegner auch etwas blenden kann. Es ist extrem heiß und verbrennt beim Treffen auch die Haut des Gegners und zerschneidet auch die betroffene Stelle. Außerdem kann es die meisten Materialien verbrennen bzw. zerschneiden.

Name : Kouton: Kakusadan ("Lichtfreisetzung: Aufteilung des Lichtgeschosses")
Rang : B-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Bei diesem Jutsu schiesst der Anwender schnell einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Dieser Lichtstrahl fliegt dann aber in den Himmel und teilt sich dann in mehrere kleine Lichtsrähle auf. Dadurch wird es viel schwieriger dem Jutsu auszuweichen, oder man kann mehrere Gegner damit angreifen. Die Genauigkeit dabei ist sehr gering, weil man die Aufteilung nicht kontrollieren kann. Dadurch erhöht sich die Streurate der Lichtsträhle.

Name : Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl")
Rang : B-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - mittel
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Bei diesem Jutsu dreht der Anwender seine Hände zur Seite und legtdiese übereinander. Das Kouton Chakra wird nun an einem bestimmten Punkt, zwischen den Handflächen gesammelt, wo sich dann eine Lichtkugel bildet. Wenn Fudo nun seine Hände nach vorne stößt, dann schiesst er einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Die Kraft und die Geschwindigkeit von dem Jutsu ist ziemlich ausgeglichen. Deshalb ist das Jutsu auch relativ Stark und schnell. Der Nachteil bei diesem Jutsu ist das Sammeln vom Kouton Chakra, was etwas mehr Zeit beansprucht, als bei normalen Jutsus. Dies beträgt in etwa 5 Sekunden.
(Das Jutsu kann man sich vorstellen wie das "Kamehameha" aus Dragonball. Es ist natürlich nicht so kräftig wie dieses, was wohl auch klar sein sollte.)

Name : Kouton: Koukyu no Kousoku ("Lichtfreisetzung: Schimmernde Lichtkugel")
Rang : B-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Mittel - fern
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Dies ist ein gefährliches B-Rang Ninjutsu, welches von Fudo entwickelt wurde. Hierbei formt er zuerst Fingerzeichen und hält dann seine Hände so vor das Gesicht, dass sich die Zeigefinger und die Daumen berühren, um so sein Ziel perfekt anzuvisieren. Nach dieser Vorbereitung schiesst Fudo dann eine komprimierte Lichtkugel auf den Gegner, welche sehr schnell ist und dadurch etwas schwerer auszuweichen ist. Beim Aufprall hat diese Lichtkugel einen Explosionsdurchmesser von 4 Metern hat.

Name : Kouton: Akári Bunshin no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des Lichtdoppelgängers")
Rang : B-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr gering - Sehr hoch (Variabel)
Beschreibung : Hierbei erzeugt der Anwender einen Bunshin aus Kouton Chakra. Die Menge an Chakra, welche der Bunshin besitzt, ist davon abhängig, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat. Dieser Bunshin kann alle Jutsus des Anwenders, sofern der Bunshin genügend Chakra verfügt. Wenn dieser vernichtet wird, wird der Gegner für eine kurze Zeit geblendet.

Name : Kouton: Ginga Enkan ("Lichtfreisetzung: Galactic Donut")
Rang : A-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Bei diesem Jutsu schliesst Fudo zuerst 3 Fingerzeichen und zeigt dann mit seinemrechten Zeigefinger in den Himmel. An der Fingerspitze wird koutonChakra gesammelt, welches er über seinen Kopf kreisen lässt. Dadurchentsteht nun eine Art Ring. Diesen Ring kann der Anwender selbst kontrollieren und bewegen. Er dient dazu, um den Gegner zu fesseln, da man sich von alleine kaum lösen kann aus dem Galactic Donut. Nur mit geballter Kraft könnte man es schaffen, den Galactic Donut zuzerstören (Stärke 10). Dieses Kouton Jutsu kann man auch mit anderen Kouton Jutsuskombinieren, was die Vielfalt des Jutsus deutlich erhöht.

Name : Kouton: Okiutsugeki ("Lichtfreisetzung: Spezial Urknall Angriff")
Rang : A-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender hoch konzentriertes Kouton Chakra in einer seiner Hände. Dieses Chakra wird dann so sehr komprimiert, dass es beim Aufprall eine heftige Explosion erzeugt, wenn der Anwender diese los schiesst. Nachdem die erste Lichtkugel abgefeuert wurden ist, verwandelt sich der Anwender in die Tengu Zwischenform und feuert eine erneute Lichtkugel auf den Gegner. Der Explosionsdurchmesser von diesem Jutsu beträgt 15 Meter. Die Geschwindigkeit von diesem Jutsu sollte man dabei auch nicht ausser Acht lassen.

Name : Kouton: Shou Issen ("Lichtfreisetzung: Finaler Flash")
Rang : A-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender in seinen Händen 2 Lichtkugeln, die hoch konzentriert sind. Danach verbindet er diese und kann sie auf den Gegner feuern. Es ist die Weiterentwicklung vom Jutsu "Kouton: Kouki shindou". Dieses Jutsu ist etwas stärker als seine vorversion, allerdings dafür sehr viel schneller und dadurch schwer ausweichbar. Das Jutsu reisst sogar Felsen in der Nähe von sich weg durch die Druckwelle und der Explosionsdurchmesser beträgt 15 Meter.

Name : Kouton: Sākuru no Koudan ("Lichtfreisetzung: Zirkel der Lichtgeschosse")
Rang : A-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Dies ist eine starke Technik des Hikari Clans. Das Jutsu selber benötigt nur 2 Fingerzeichen, weshalb es sehr schnell und effektiv anwendbar ist. Der Anwender richtet seine Hände nach dem Schliessen der Fingerzeichen auf seinen Gegner und lässt vor den Händen eine Art Kreis aus Kouton Chakra entstehen. Aus diesem Kreis schiesst der Anwender nun eine Vielzahl an Lichtgeschossen auf seinen Gegner. Die Lichtgeschosse sind sehr klein und geben nur einen minimalen Lichtschein von sich wodurch sie nur schwierig zu erkennen sind. Durch die Vielzahl dieser Geschosse (Im 100er Bereich) und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen, weil sich die Lichtgeschosse noch mit einer Geschwindigkeit von 10 fortbewegen. Bei einem Treffer von den Geschossen erhält der Gegner mittel - schwere und tiefe Schnittwunden.
Das Jutsu ähnelt dem Fūton: Shinkūgyoku ("Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine").

Name : Kouton: Gekiretsu Kōdan ("Lichtfreisetzung: Lichtgranatenprojektil")
Rang : A-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Der Anwender hat dabei seine Hände vor der Brust und die gegenüberliegenden Finger berühren sich. In der Mitte der beiden Hände sammelt man nun Kouton Chakra, welches sehr grell ist. Wenn es fertig geformt ist, dann kann man dieses extrem schnell auf den Gegner "werfen". Beim Aufprall geht diese Lichtkugel dann in einer Explosion hoch, woher auch der Name kommt. Der Explosionsdurchmesser beträgt 15 Meter. Der Nachteil von diesem Jutsu ist,dass man viel Chakra benötigt und das Sammeln vom Kouton-Chakra auch ca. 10-20 Sekunden beansprucht, aber dafür ist es sehr kräftig gebündelt und extrem schnell.

Name : Kouton: Jūbai Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: 3x Zerstörischer Lichtstrahl")
Rang : A-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Dieses Jutsu funktioniert genauso wie das Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl") und ist deshalb eine Weiterentwicklung davon. Die Kraft und Geschwindigkeit von diesem Jutsu ist 3 mal so hoch, als beim Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl"). Von daher hat das Jutsu eine hohe Zerstörungskraft und eine extreme Geschwindigkeit, wodurch man diesem schwer ausweichen kann. In der Tengu Form von Fudo erhält dieser Lichtstrahl eine Blutrote Farbe, was auf sein chakra zurückweist. Die Nachteile sind gleich, wie beim normalen Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl"). Dieses Jutsu kann man allerdings nur 2 mal am Tag verwenden.
(Dieses Jutsu kann man sich vorstellen wie das 10x Kamehameha von Goku)

Name : Kouton: Saishyuu Saigo no Waza ("Lichtfreisetzung: Finale Explosion")
Rang : S-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - fern.
Chakraverbrauch : Sehr hoher Chakra verbrauch.
Beschreibung : Bei diesem Jutsu verbraucht der Anwender fast sein ganzes Chakra. Er lädt sich komplett mit dem Kouton Chakra auf und lässt dadurch eine riesige Explosion entstehen. Der Explosionsdurchmesser beträgt ca. 500 Meter. Der Anwender selber stirbt bei diesem Jutsu, wenn er es einsetzt.

Name : Chronus no Jutsu ("Gott der Zeit")
Rang : S-Rang
Element : Keines
Reichweite : Unterschiedlich
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung : Der Anwender ist mit dem Tengan in der Lage ein Loch in der Dimension zu erschaffen, wodurch er sich dann teleportieren kann, oder gar andere Objekte. Er kann sich so überall hinteleportieren, sofern er den Ort schonmal auf einem Bild, oder sonstigem gesehen hat. Er könnte sich so auch um den gesamten Globus trainieren und wäre z.B. innerhalb einer Sekunde von Kirigakure nach Konohagakure gereist. Der Nachteil dabei ist, dass der Anwender bei einer Reise außerhalb des eigenen Landes 2 Posts lang keine Jutsus anwenden kann. Im Kampf selber ist das Jutsu maximal 3 mal anwendbar und kann niemals öfters eingesetzt werden. Sollte es dennoch 4 mal eingesetzt werden, dann bleibt der Anwender in der Zwischendimension stecken und wird dort qualvoll verrecken.

Voraussetzungen :
~ Der Vater muss ein Tengu sein, damit das Tengan entstehen kann.

~ Die Mutter muss Uchiha sein, damit das Tengan entstehen kann.

~ Man benötigt meine Erlaubnis um sich ein Clanmitglied zu erstellen und auch das Charakonzept muss bei mir vorgestellt werden.

~ Die Charas dürfen nicht älter als 18 Jahre sein.

~ Mangekyou Tengan und Tengu Form sind nur im RPG erlernbar.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 22. Feb 2009, 11:00

Es gibt einen Sharingan Aufnahmestopp, und da dies eine Sharingan Unterart ist.

kurz und knapp von mir ABGELEHNT
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5039
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 22. Feb 2009, 12:01

hmmmm... eine ausnahme wird es dann wohl nicht mehr geben, allerdings
warte ich mal auf die antwort der anderen Mods/Admins und argumentiere dann erst dagegen, falls diese diesen Clan auch ablehnen ;)

mfg Fudo

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 22. Feb 2009, 12:06

Er is ohne wenn und aber abgelehnt, da es einen SHARINGAN AUFNAHMESTOPP gibt, und da dies eine Unterart is, darf kein Chara mehr das Sharingan ham. Auch keine Mischsachen mit dem Sharin.

mfg
Tsuki
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5039
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 22. Feb 2009, 12:10

Naja, dann erstelle ich eben ein weiteres Doujutsu, welches eine Art wie das Sharingan ist, mit den Fähigkeiten von meinem jetzigen
"Ankoku no Sharingan" und dann ist es kein Sharingan mehr.
Somit auch kein Aufnahme stopp etc. ;)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 22. Feb 2009, 12:12

Wenns das neue Doujutsu das gl. kann wie das Sharin + ein paar zusatz Effekten, is es eine Art Sharin ^^
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5039
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 22. Feb 2009, 12:15

Wäre es nicht.
Es wäre eine Abwandlung des Sharingans und somit eine Art kopie des Sharingans.
Wenn es eine Art des Sharingans wäre, dann wäre es eine Weiterentwicklung oder gar eine Unterentwicklung, so wie das
Mangekyou Sharingan beispielsweise. ^^

Naja bevor ich hier noch sinnlos weiter diskutiere, muss ich dann meinen Clan umändern und meinen chara auch...
heiliger mist >.<
Naja mal sehen ^^'

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5039
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 22. Feb 2009, 13:14

Sorry wegen Doppelpost, muss aber nun sein^^

Ich habe Clannamen und das kekkai Genkai geändert.
Die Story habe ich größtenteils so gelassen, nur das mit dem Sharingan komplett weggenommen.
Ich hoffe so ist es nun okay, also kannst du( könnt ihr
wieder draufschauen bitte.

mfg Fudo

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14065
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 22. Feb 2009, 16:22

Ich denke der Aufnahmestopp kahm desshalb weil einfach zu viele Shinobi mit einem Sharingan oder einer Unterart herumlaufen,
wenn du es komplett änderst und es eine neues kekkai Genkai benutzt ist das ok.
Aber in der mommentanen Fassung der Story kann man es noch nicht anehmen, es erinnert zu sehr an das Sharingan.
Mfg Seiji

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 22. Feb 2009, 16:26

Auch bitte ich dich bei der Tengu-Verwandlung die Flügel rauszunehmen. Das reicht auch so ^^
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5039
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 22. Feb 2009, 16:55

Das mit dem uchiha kann ich ja verstehen, dass ist schon gut.
Ich habs ja jetzt geändert gehabt :D

Was genau erinnert dich zu sehr an das Sharingan?
Der Vorgang ist ähnlich wie beim Sharingan.
Das Sharingan soll ja vom Byakugan abstammen.
Und das sogenannte Ankokugan bei mir stammt eben vom Sharingan ab.
Das Aussehen des Kekkai Genkais, darüber llässt sich streiten, dass
ähnelt wirklich dem Sharingan, allerdings sind die Fähigkeiten des Ankokugans ganz anders als beim Sharingan, wie man sieht.^^


@Tsuki Shimizu:
Ich persönlich würde die Flügel gern drinne lassen.
Natürlich wird es dadurch elicht gehypet, kann dich ja verstehen, allerdings wäre
es dann ja keine Verwandlung mehr in einen Tengu.
Dann kann man auch eine ganz normale hype Verwandlung machen, dies hätte den selben effekt, würde
dann aber überhaupt nicht zur Story und zum Clan passen.^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4660
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 22. Feb 2009, 19:21

die story is ja immer noch die von den uchiha,das muss geändert werden

Dunkelheitselement hat Aoki schon ich weiss nicht ob du das haben kannst,weil er sich damit schon ein kg gemach hat
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5039
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 22. Feb 2009, 19:38

Was ist daran so schlimm, dass die Mutter ein Uchiha ist?
Ich verstehe das nicht.
Mein Kekkai Genkai hat nichts mit dem Uchiha Clan etc. zu tun.
Die Uchiha Mutter wurde extra genommen, um das Vorhaben vom König der Tengu Sojobo zu dramatisieren.
Ich könnte da auch Hyuuga einfügen, oder gar einen anderen Clan bzw. NAchnamen, allerdings wäre die Geschichte usw. nicht so "dramatisch", wenn du verstehst was ich meine.


So wie ich es verstanden habe und imemrnoch lese, basiert Aokis Clan auf die "Schwarze Magie".
Der Yuokai Clan hat durch das Tengublut allerdings ein komplett neues Element entwickelt.
So wie das Hyouton oder Mokuton nur, dass es nicht aus 2 Elementen kombiniert wird, sondern
mit dem finsteren Chakra des tengu Königs.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5039
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 24. Feb 2009, 21:03

1. sorry wegen doppelpost.

So nun zum letzten mal xD
Ich musste meinen Clan und Namen nochmals überarbeiten.
Finterniss Jutsus gingen nicht, also habe ich es umstrukturiert.
Tut mir leid, wegend em ständigen geändere... >.<

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4660
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 24. Feb 2009, 21:38

Shinra Tensei ist das Jutsu von Pain und er kann es wahrscheinlich wegen dem Rinegan und selbst wenn er es ohne könnte ist das viel zu stark auch wegen der 5 min begrenzung. Deshalb kein Shinrah Tensei. Die meisten anderen Techniken find ich auch viel zu stark und wieso musst du ständig das Sharingan oder das Bluterbe der Uchiha mit einer anderen Fähigkeit vereinen?

Für mich ist dein Doujutsu immer noch ein Sharingan,dass mit ner anderen Fähigkeit kombiniert wurde. Und Sharingan wird hier im Moment nicht mehr angenommen und deine Version ist sogar noch besser als das Mangekyo,was schon imba is.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste