[/align][align=center]
[/align]- [水] [font=Bradley Hand ITC]Vorname[/font]
[font=Bradley Hand ITC]
- Ich kam an einem recht unglücklichen Tag zur Welt, durch unglückliche Ereignisse herbei gerufen. Selbst die Geburt war von Unglück gestreift, dennoch schafften es die Medic's und meine Mutter mich Gesund auf die Welt zu bringen. Aufgrund dieses Ereignisses gab mir mein Vater den Namen Sachiko, Kind des Glückes. Ja ein seltsamer Grund mir deswegen solch einen Namen zu geben, aber er sollte wohl auch zum Schutz da stehen, das mir eben kein Unglück wieder fährt.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Nachname[/font]
[font=Bradley Hand ITC]
- Eigentlich sollte ich wie mein Bruder auch, den Namen von unserem Vater und seiner Familie tragen. Doch meine Mutter wollte, da ich nach ihr kam ihren Namen an mich weiter geben. Es ist eine sehr alte Familie die mit Stolz diesen Namen trägt, schon lange gibt es sie auf dieser Welt. Der Ehrwürdige Clan und mein Name heißt Sakebi.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Alter[/font]
[font=Bradley Hand ITC]
- Geboren wurde ich im Jahr des Pferdes, zur Stunde des Hundes. Der Montag sollte mein Tag werden, von denen ich schon einige erlebt und gefeiert hatte. Seit meinem letzten Geburtstag im Frühjahr zähle ich nun stolze und runde 30 Jahre.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Geschlecht[/font]
[font=Bradley Hand ITC]
- Ich denke was man Schlussendlich ist, bleibt wohl einem selbst überlassen, gab es doch genügend Shinobi's oder aber auch andere Menschen die ihr Geschlecht was sie von Geburt an hatten ändern wollten und dies auch taten. Nun ich jedenfalls habe nichts dagegen wenn einer so etwas tun will, bin ich jedoch mit meinem eigenen zufrieden, ich würde es nicht ändern wollen den seit meiner Zeugung und Geburt gehöre ich dem weiblichen Geschlecht an.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Größe[/font]
[font=Bradley Hand ITC]
- Also mein Vater ist ein sehr großer Mann, meine Mutter war sehr klein, sie reichte ihm gerade mal bis zu Brust, ich hingegen habe während meiner Pubertät meine Mutter eingeholt und später auch überholt. Während ich meinen Vater jedoch niemals erreichte, ich reiche ihm bis an die Schultern und bin damit 1.65 m groß.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Gewicht[/font]
[font=Bradley Hand ITC]
- Ich hab ein recht schlanke Figur und da ich auch keine Muskeln trainiere und diese auch nicht so schwer sind wiege ich stattliche60 kg schwer.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Geburtsort[/font]
[font=Bradley Hand ITC]
- Wie viele andere, so wie auch mein Bruder und meine Eltern wurde ich in einem Ninja Dorf geboren. Hier lebten die Vorfahren meiner Eltern, das Dorf selbst hatte Geschichte geschrieben. Das Krankenhaus in dem ich zur Welt kam steht in Kiri no Sato, dem Dorf das hinter dem Nebel liegt.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Wohnort[/font]
[font=Bradley Hand ITC]
- Seit meiner Geburt hat sich mein Geburtsort eigentlich nicht verändert, weswegen ich immer noch in Kiri no Sato lebe. Ich habe auch keinen Grund den Ort zu wechseln, hier bin ich geboren, aufgewachsen und werde ich auch sterben.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Rang[/font]
[font=Bradley Hand ITC]
- Jedes Dorf hat Ränge, sie unterscheiden die Ninja's unter ihrem können oder ihrer jeweiligen Ausbildung die sie absolviert hatten in ihrem bisherigen Leben. Mein Rang ist es geheimes, zwar kennt man ihn, jedoch wird keiner jemals erfahren wer genau diese Personen sind, den ich gehöre zu den Oinin Einheit.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Clan[/font]
[font=Bradley Hand ITC]
- Der Clan aus dem meine Mutter stammt und dessen Fähigkeiten ich geerbt bekommen habe, gibt es schon seit an Beginn der Zeit. Er ist ein sehr alter aber würdiger Clan in Iwagakure. Dieser Clan ist der Sakebi Clan.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Aussehen[/font]
[align=center]
[/align]

[/align]
[/align]
[/align]
[/align]

[/align]
[/align]
[/align]
[/align]