Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz

Beitragvon narutorpg » Fr 31. Okt 2008, 14:39

Trainingsplatz

Der weite Trainingsplatz von Sunagakure befindet sich recht zentral des Dorfes, sodass vielerlei Shinobis hier täglich ihre Trainingseinheiten absolvieren. Meist tummeln sich hier vielerlei Genins, die sich etwas von Älteren und Höherrangigen zeigen ließen, um jene Techniken schlussendlich zu perfektionieren. Dennoch sind am Trainingsplatz nicht nur die Unter-Ninja anwesend, auch Chunin oder gar Jounin wollen hier an ihren Fähigkeiten weiterbasteln und dazu eignet sich nunmal ein Trainingsplatz mit viel Fläche und ausreichend Dummies perfekt. Neben den wohl, für Suna, perfekten Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Trainings hat der Trainingsplatz eine kleine Wasserquelle, das auch das Trainieren von Suiton-Techniken ermöglicht. Wie wohl viele Trainingsgelände ist auch jener hier mit einem Zaun abgegrenzt worden, sodass Zivlisten nicht in gefährliche Jutsus hineinlaufen oder die Shinobis beim Trainieren stören. Im Gesamten ist der Trainingsplatz, wie man es wohl auch in Sunagakure erwartet, eine reines Sandgebiet, jedoch gibt es auch genug Fläche zum Auftreten.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 8. Nov 2008, 16:26

Yuo erreichte gemächlich den Trainingsplatz sah sich genau um und stellte fest das dieser total Menschen leer war, was sie aber nicht weiter wunderte um so besser keiner Yuo stören könnte. Der Wind kam auf und eine sandstaub Wolke wehte über den Platz. Yuo trug ihren Mandel der sie vor der Sonne und so schütze, dann stellte die Chunin ihren Rucksack zur Seite holte mehrere Kunais raus, ging zu den Holz fahlen, legte die ganzen Kunais ebenen den rechten Fuß, zwei davon behielt sie in der Hand und warf eins zu den in der Mitte stehenden Holz Fahl, leider steifte es ihn nur. Ah Mist, wie peinlich bin aus der Übung, ein glück keiner hat es gesehen. Dann schleuderte Yuo das nächste, was den Fahl diesmal traf auch wenn mehr an der Seite, schon nahm die Chunin neue in die Hand und warf weitere darauf. Einige halbe Stunde ist vergangen, seit dem Yuo mit Kunais auf den Fahl schießt. War klar das der nicht kommt, aber egal, übe ich für mich alleine weiter. Also musste der Fahl weiter als Ziel her halten. Yuo dachte so genug den Fahl misshandelt! sie hatte keine lust mehr zu Trainiern und packte ihr zeug zusammen und verließ den Trainingsplatz.

Tbc Sunas Straßen.

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » So 21. Dez 2008, 15:48

uudai kam mit Yuo an der trainingsplatz an er fragte schnell ,, kannst du mit einem schwert umgehen weil wir sonst ein schwert training machen wollte," und schaute auf Yuo die erst jetzt kam ,, man da hab man ein jinchuuriki am hals misst wenn sie sein kontrolle veliert muss ich sie wohl erst sie töten bevor ich mein kleinen bruder töte," dachte er.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 16:11

Yuo hörte die frage und musste lachen. Ich kämpfe mit Sand, aber du kannst mich gerne mit dein Schwert angreifen und ich gebe dir bescheid wenn ich denke die Kontrolle zu verlieren oder hast du angst davor da machen wir was anderes. Die Chūnin sah zu Yuudai herüber und wartete gespannt auf seine Reaktion, was er der Jo-Nin sagte. Ich frag mich schon was der Kerl so denkt.

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » So 21. Dez 2008, 16:15

( ich kann ja noch nicht jutsus einsetzten deswegen kämpfe ich erstmalmit schwert)

Yuudai zog ein beiden schwerter von sein Rücken und rannte auf sie los ,, ok wir fagen mal a ich hab kein angst sonst würde ich nicht angreiffen," sagte er und schlug mit seinen rechten schwert von rechts und mit dem linken von links.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 16:33

Okay wenn das so ist, das freut mich zu hören, dann leg mal los. Bevor die zwei Schwertklingen ihren Körper erreichten Suna no Tate hob sich der Sand automatisch vor ihr hoch und schützte sie somit vor dem Angriff Der Sandschild schützt unabhängig von dem Willen, als die Schwerte den Sand trafen, versengten etwas in Sand so das sie fest steckten. Suna Shigure, Yuudai Füße wurden von Sand fest gehalten. Und nun? Yuo wollte nicht also hart mit den Fremden ungehen.

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » So 21. Dez 2008, 17:07

Yuudai hebte sein schwert immer noch der bei der sand stecken geblieben ist er zog seine füße raus un tand über sein schwert ,, puh du hatest mich fat gefangen ich sollte vorsichtiger sein," sagte er und holte ein anlauf mit sein rechten fuß und wolte ein tritt geben.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 22:42

Yuudais tritt lande im ihren Sand. Yuo stand mit den armen vor den Bauch verschränkt, lässig da und schloss kurz die Augen. Du bist einfach zu langsam um den Sand zu überwältigen musst du verdammt schnell sein, so wird das nie was. sagte Yuo gleichgültig, gleich darauf hob sie den rechten Arm und machte die Hand zu einer Faust, er Sand schlängelte sich um den Fuß und das Bein von dem Jo-Nin, der Sand sah nun aus wie eine Hand, dazu kam noch ein Arm an das Hand ähnliche gebildete, dies regierte Yuo so, das der Angreifer fort geschleudert wurde, also flog Yuudai etwas fort von ihr. Was macht er bloß? Er nimmt mich wohl nicht ernst? Die Kunoichi hatte die ganze zeit ein teilnahmslosen Gesichtsausdruck. Komm schon her und zeig mir was du so drauf hast

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Do 25. Dez 2008, 18:54

Yuudai schleifte sich am boden und nahm sein kunai raus ,, misst sie hat meine schwerter den hole ich mir zurück," dachte er und rannte auf sie unterwegs warf er viele shurikens und eine kunai mit einem briefbombe geklebt. ,, wenn es explodiert wird sein sand dann keine probleme machen," dachte er.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 25. Dez 2008, 19:23

Yuo sah das ein Kunai mit einer Briefbombe daran, er Blick der Chūnin bekam ein entnervten Ausdruck. Als ob was gegen mich wirken würde, was treibt er, ich denk mal der will das locker angehen, ich sollte besser Chakra sparen, wenn der richtig los legt. Als das Kunia sich schnell näherte, bewilligte die Jinchuuriki so was die Waffe gegen den Sand knallte und dort explodierte, mit den anderen Sand um sich herum schütze sie sich vor Schaden der Explosion. Sehr schön, du willst sicherlich deine Schwerter zurück, kein Problem. Yuo nahm die Schwerter und warf diese vor Yuudais Füßen. So da hast du sie wider. Die Kunoichi leckte sich mit der Zunge über den Mund. Hi, hi, ich bekomme langsam Lust dein Kopf etwas einzudellen. Worauf ein vorfreudiges Lächeln, an den Gedanken ihr Gesicht zierte

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Do 25. Dez 2008, 19:32

als sein schwerter vor seinen füßen lag blieb er stehen ,, was soll das wieso gibst du meine schwerter zurück was hast du vor," sagte er und hob sein schwerter hoch er er ging wieder bisschen nach inten damit er ein distanc hat ,, hmm ich frag mich was sie vor hat am besten bleib ich mal entfernt und schau mal was sie da macht," dachte er und schaute auf sein sand.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 25. Dez 2008, 19:52

Die Jinchuuriki hörte Yuudais verwunderte Frage. Warum ich das gemacht habe? Ich hatte so das gefühlt das du ohne die Dinger hilflos wie ein Baby bist, darum habe ich, sie dir zurück gegeben, hmm du bist nicht gerade der hellste was? eine nette Geste von, ein danke genügt, wenn ich schon so großherzig bin, es macht doch kein Spaß gegen ein Wehrlos zu kämpfen, die Wüste ist der perfekt Ort für mich, ein Heim Vorteil so zu sagen, du müsstest mal dein Gesichtsausdruck sehen, kann es sein das du doch angst hast vor mir? Sie lachte Hysterisch und schaute danach Yuudai ernst an. Willst du dort Wurzeln schlagen? Und du sollst ein Jo-Nin sein , die Elite? Hast du gegen Pappkameraden gekämpft? Hmm denke den habe ich erst mal genug gereizt, ich warte ab was er nun macht.

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Do 25. Dez 2008, 20:04

Yuudai wurde langsam sehr wütend diese mädchen beleidigte sie nur die ganze zeit Yuudai rannte los ohne nachzudenken als er näher kam rannte er nach rechts und rennt um ihn herum ,, ich zeigt dir was ich drauf habe du solltest dein mund nicht aufreisen," sagte er und grinst er wirft wärend er rennt kunais mit briefbomben wenn die explodiert sind wird Yuudai sie mit sein schert angreifen.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 26. Dez 2008, 13:29

Yuo Provokation hatte ihre Wirkung gezeigt ihr Gegner würde richtig wütend. Dieser Yuudai ist echt einfach gestickt, das er sich so schnell auf die Palme bringen lässt, na wenigsten amüsiere ich mich ein wenig mit ihm. Er rannte zu ihr mit einem Wütenden Blick und schrie ihr irgendwas entgegen, was Yuo, aber nicht wirklich interessierte, wieder ein Mal hatte der Jo-Nin, die lächerlichen Kunais mit Briefbomben daran in der Hand. Yuo ließ den Sand enger um sich ziehen, die Chūnin völlig ein hüllte.

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Di 30. Dez 2008, 20:04

Yuudai formte fingerzeichen Fuuton Heki Tei Dama und schoss eine starke wind auf Yuo es er formte wieder den gleichen fingerzeichen und schoss nochmal es gab eine lücke und rannte auf sie und zog sein schwert.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“