Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Manabu Lee [konoha] [Anbu]

Manabu Lee
Im Besitzt: Locked

Manabu Lee [konoha] [Anbu]

Beitragvon Manabu Lee » Di 23. Jun 2009, 18:14

.::Allgemeines::.

Vorname: Manabu
Nachname: Lee
Geburtsort: konoha
Rang: Anbu
Clan: keines
Aussehen:
Bild
.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Manabu ist ein Zielstrebiger Junge und ist auch sehr stur. Wenn er glücklich oder was geschafft hat zeigt er mit Daumefinger hoch und grinste dabei mit seinen glänzenden zähne. Er ist körperlich gut gebaut aber hat an den armen viele Verletzungen. Durch sein ständiges Wort „Kraft der Jugend“ wurde er unbeliebt in Konoha. Er mag auch ab und zu Witze zu sagen. wenn er seinem grünen Kampfanzug anzieht versucht er, dass die anderen Shinobis auch diesen Kampfanzug anzuziehen weswegen er auch für Mädchens paar hat.
Vorlieben:
trainieren, kämpfen, Missionen, sein Großvater nachmachen
Abneigungen:
er hasst es wenn er von einem Gegner besiegt wird, oder das jemand über ihn schlecht redet. Er mag auch nicht wenn man ihn anders nennt oder ihn ärgert.
Besonderheiten:
wenn er seine Gewichte abzieht rennt er so schnell das man ihn mit bloßen Augen nicht sehen kann. Und er kann durch den harten Training auch wenn er nicht wach ist kann er Kämpfen.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: keines
Stärken: Taijutsu, stärke, Ausdauer, Willenskraft, Durchsetzungsvermögen
Schwächen: Gen- und Ninjutsu, denkt oft nie nach wenn er kämpft
Ausrüstung:
- (10)Kunais
- (10)Shurikens
- (7)Briefbomben
- (7)Rauchbomben
- (2)Nunchakus
- Grünes Kampfanzüge für beide Geschlechte
- zwei Schwergewichte an sein Fußgelenk wenn er es abzieht kann er es zur einen Stab zusammen stecken

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Run Lee (Lebt)
Vater: Shun Lee (Lebt)
Geschwister: hat er keins
Großvater: Rock Lee (Tod)
[size=100]Großmutter: Tenten (Tod)
Wichtige Daten:
Ziel: sein Großvater zu übertrumpfen
[SIZE=3]Story:

[SIZE=3]Schreibprobe

[SIZE=18].::Stats::.

Chakra : 4
Stärke : 8
Geschwindigkeit : 8
Intelligenz : 3
Ausdauer : 8
Ninjutsu : 1
Genjutsu : 0
Taijutsu : 8

Regeln gelesen? : nein [/size][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Do 25. Jun 2009, 21:23

Abgelehnt, da dies dein DA wäre, und somit kein Anbu angenommen wird. Da du bereits einen Ge-nin hast, wäre evtl, noch Jo-nin drinne, aber da du es noch nicht einmal gebacken bekommst mit EA un ZA regelmäßig zu posten, verstehe ich nicht, wieso ich dir einen DA erlauben sollte, denn unter den Bedingungen für einen solchen steht: Aktivität mit EA und ZA. Und die kannst du wohl nicht aufweisen, da ich dich zumindest mit Haze nur selten posten sehe.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 27. Jun 2009, 13:26

was hat das für ein sinn zu posten mit haze wenn ich so rum höre was die darüber so sagen.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 27. Jun 2009, 14:11

boah wie nervig dann lass es in archiv bleiben wenn ich mit haze wieder mehr poste mach ich den chara

Zurück zu „Archiv [Charakter]“