Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Yona Bonuszeug

Yona Yoshida
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 32
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yona Bonuszeug

Beitragvon Yona Yoshida » Mo 10. Feb 2025, 21:05

Halli Hallo,
Würde die Bonusstats gern wie folgt verwenden:
Ausdauer 5 -> Ausdauer 6
Stärke 3 -> Stärke 4

Kommen wir nun zu den Jutsus/Wissen:

Name: Drachen Kampfstil [B-Rang]
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Shaolin - Ausbildung
BeschreibungDer Drachenstil im Shaolin Kung Fu ist einer der tiefgründigsten und spirituellsten Tierstile. Während der Tigerstil auf rohe Kraft setzt, vereint der Drache Weisheit, Anpassungsfähigkeit und eine nahezu übermenschliche eigene mentale Kontrolle. Der Drachenstil ist nicht nur eine Kampfmethode, sondern eine Philosophie: Er verkörpert den unerschütterlichen Geist, die meisterhafte Kontrolle über Körper und Gedanken und die Fähigkeit, sich an jede Situation anzupassen. Während Yona diesen Kampfstil anwendet, handelt sie niemals impulsiv, sie beobachtet, denkt voraus und greift nur an, wenn es sinnvoll ist. Ihre Bewegungen sind dadurch fließend. Der wahre Kämpfer mit Drachenmentalität beherrscht sich selbst zuerst, bevor er andere besiegt. Yona kämpft also nicht gegen den Widerstand, sondern leitet ihn einfach um. Die Kraft dieses Stils kommt nicht aus der körperlichen, sondern aus der inneren Kraft und verstärkt diese. Wenn die Yoshida also den Drachen-Stil anwendet, ist ihr Geist gestärkt, was dazu führt, dass sie den negativen Aspekt ihres Chakras als Waffe nutzt. Trifft sie mit dem Gegner in Kontakt, so werden von diesem seine negativen Gefühle stark verstärkt. Bedeutet er wird frustrierter, wütender etc. Dies kann dazu führen, dass dieser Fehler in seiner Kampfweise macht, beziehungsweise in besonderen Fällen die Kontrolle verliert ( Fairplay ). Ihre mentale Stärke wird auch dadurch verstärk, dass sie ähnlich wie beim Leoparden Kampfstil ihre Botenstoffe durch das Chakra im Hirnstamm ankurbelt und somit eine minimale Geschwindigkeitserhöhung von 50% erhält. Dies zu halten, kostet den Anwender eine mittlere Menge Chakra pro Post, und sorgt für leichte Erschöpfung nach Deaktivierung.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFF00]Name[/color]: [url=https://i.ibb.co/S7vTkfhV/956965c0-fdb8-4f43-ab20-0c21f3cab37a.webp]Drachen Kampfstil [B-Rang][/url]
[color=#FFFF00]Reichweite[/color]: Nah
[color=#FFFF00]Voraussetzungen[/color]: Taijutsu 5, Shaolin - Ausbildung
[color=#FFFF00]Beschreibung[/color]Der Drachenstil im Shaolin Kung Fu ist einer der tiefgründigsten und spirituellsten Tierstile. Während der Tigerstil auf rohe Kraft setzt, vereint der Drache Weisheit, Anpassungsfähigkeit und eine nahezu übermenschliche eigene mentale Kontrolle. Der Drachenstil ist nicht nur eine Kampfmethode, sondern eine Philosophie: Er verkörpert den unerschütterlichen Geist, die meisterhafte Kontrolle über Körper und Gedanken und die Fähigkeit, sich an jede Situation anzupassen. Während Yona diesen Kampfstil anwendet, handelt sie niemals impulsiv, sie beobachtet, denkt voraus und greift nur an, wenn es sinnvoll ist. Ihre Bewegungen sind dadurch fließend. Der wahre Kämpfer mit Drachenmentalität beherrscht sich selbst zuerst, bevor er andere besiegt. Yona kämpft also nicht gegen den Widerstand, sondern leitet ihn einfach um. Die Kraft dieses Stils kommt nicht aus der körperlichen, sondern aus der inneren Kraft und verstärkt diese. Wenn die Yoshida also den Drachen-Stil anwendet, ist ihr Geist gestärkt, was dazu führt, dass sie den negativen Aspekt ihres Chakras als Waffe nutzt. Trifft sie mit dem Gegner in Kontakt, so werden von diesem seine negativen Gefühle stark verstärkt. Bedeutet er wird frustrierter, wütender etc. Dies kann dazu führen, dass dieser Fehler in seiner Kampfweise macht, beziehungsweise in besonderen Fällen die Kontrolle verliert ( Fairplay ). Ihre mentale Stärke wird auch dadurch verstärk, dass sie ähnlich wie beim Leoparden Kampfstil ihre Botenstoffe durch das Chakra im Hirnstamm ankurbelt und somit eine minimale Geschwindigkeitserhöhung von 50% erhält.  Dies zu halten, kostet den Anwender eine mittlere Menge Chakra pro Post, und sorgt für leichte Erschöpfung nach Deaktivierung.

A - Rang aus dieser Nbw
Selbsterfunden
Name: Shinda Futago (“tote Zwillinge“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: 8CP ( hoch ) pro Bunshin
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Kage Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Das Shinda Futago ist eine Abwandlung des Kage Bunshin no Jutsus, welches von Yona entwickelt wurde, um der Welt zu zeigen, wer in ihrem Inneren haust und dieser ein wenig von ihrer Langeweile zu nehmen. Die Yoshida erschafft einen Doppelgänger ( Inrp auf 2 trainierbar ), welcher aber nicht aussieht wie sie selbst, sondern wie Syndra. Anstatt wie üblich den Körper einer Seele eines Tieres zu manifestieren, manifestiert Yona den Körper von Syndra. Diese Manifestation ist jedoch bewusst unvollständig, ihr Körper ist nicht voll physisch da, er befindet sich genau in der Grenzregion. Dadurch passiert etwas Ungewöhnliches. Der Körper kann nicht mit der physischen Welt körperlich interagieren, kann auch nicht mit ihm interagiert werden. Was bedeutet, dass der Doppelgänger nicht von normalen Techniken, weder Nin- noch Taijutsu, zu treffen ist. Die Ausnahme bilden hier Techniken, die auf der Basis von lebenspendenen Fähigkeiten aufbauen (Sen-Chakra, Seuin), bei ihnen trifft jede Fähigkeit sofort und ab einem mittleren Schaden löst sich der tote Zwilling auf. Durch die Zusammenarbeit der Yoshida und der Todesfee und das mit der Banshee geteilte Chakranetzwerk wird anstatt des Geistes von Yona der Geist von Snydra kopiert, so dass der Doppelgänger nach ihrem Ermessen handelt. Dieser Bunshin besteht ausschließlich aus dem Murasakiyo-Chakra, weshalb er alle auf diesem besonderen Chakra basierenden Jutsus anwenden kann. Manifestiert dieser einen beliebigen Tierseelenabdruck an seiner Körperstelle, z.B. Hand, so ist diese ebenfalls angreifbar. Er bewegt sich mit der Geschwindigkeit von 7 fort und besitzt eine Stärke von 7. Dieser Doppelgänger ist ein eigenständiges Wesen, kann sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nicht Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und ist in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu, welcher der Bunshin anwendet, vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Syndras Zwilling ist maximal 3 Post lang haltbar. Beim Auflösen verschwindet dieser in einer dunkelvioletten Rauchwolke und gibt die gesammelten Informationen an Syndra weiter ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ), sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste.

Code: Alles auswählen

[b][color=#BFBFFF]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=#BFBFFF]Name:[/color][/b] Shinda Futago (“tote Zwillinge“)
[b][color=#BFBFFF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#BFBFFF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#BFBFFF]Element:[/color][/b] -
[b][color=#BFBFFF]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=#BFBFFF]Chakraverbrauch:[/color][/b] 8CP ( hoch ) pro Bunshin
[b][color=#BFBFFF]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Kage Bunshin no Jutsu
[b][color=#BFBFFF]Beschreibung:[/color][/b] Das Shinda Futago ist eine Abwandlung des Kage Bunshin no Jutsus, welches von Yona entwickelt wurde, um der Welt zu zeigen, wer in ihrem Inneren haust und dieser ein wenig von ihrer Langeweile zu nehmen. Die Yoshida erschafft einen Doppelgänger ( Inrp auf 2 trainierbar ), welcher aber nicht aussieht wie sie selbst, sondern wie [url=https://i.pinimg.com/564x/c7/84/f1/c784f167517552b9e4debe52f6564fc4.jpg]Syndra[/url]. Anstatt wie üblich den Körper einer Seele eines Tieres zu manifestieren, manifestiert Yona den Körper von Syndra. Diese Manifestation ist jedoch bewusst unvollständig, ihr Körper ist nicht voll physisch da, er befindet sich genau in der Grenzregion. Dadurch passiert etwas Ungewöhnliches. Der Körper kann nicht mit der physischen Welt körperlich interagieren, kann auch nicht mit ihm interagiert werden. Was bedeutet, dass der Doppelgänger nicht von normalen Techniken, weder Nin- noch Taijutsu, zu treffen ist. Die Ausnahme bilden hier Techniken, die auf der Basis von lebenspendenen Fähigkeiten aufbauen (Sen-Chakra, Seuin), bei ihnen trifft jede Fähigkeit sofort und ab einem mittleren Schaden löst sich der [i]tote Zwilling[/i] auf. Durch die Zusammenarbeit der Yoshida und der Todesfee und das mit der Banshee geteilte Chakranetzwerk wird anstatt des Geistes von Yona der Geist von Snydra kopiert, so dass der Doppelgänger nach ihrem Ermessen handelt. Dieser Bunshin besteht ausschließlich aus dem Murasakiyo-Chakra, weshalb er alle auf diesem besonderen Chakra basierenden Jutsus anwenden kann. Manifestiert dieser einen beliebigen Tierseelenabdruck an seiner Körperstelle, z.B. Hand, so ist diese ebenfalls angreifbar. Er bewegt sich mit der Geschwindigkeit von 7 fort und besitzt eine Stärke von 7.  Dieser Doppelgänger ist ein eigenständiges Wesen, kann sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nicht Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und ist in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu, welcher der Bunshin anwendet, vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. [i]Syndras Zwilling[/i] ist maximal 3 Post lang haltbar. Beim Auflösen verschwindet dieser in einer dunkelvioletten Rauchwolke und gibt die gesammelten Informationen an Syndra weiter ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ), sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste.

Liebe Grüße
Darleen :)
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Re: Yona Bonuszeug

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 13. Feb 2025, 19:26

Hallu ich bin auch hier Captain Erstbewertung.

Drachen Kampfstil [B-Rang]

Ich habe mir Yonas Besonderheit zur Seite genommen und es ist leider in keinem Wort erwähnt das sie widerstandfähiger gegen Manipulationen werden kann was ich auch für fraglich halte da Manipulationen (geistig) bei uns über den geistigen Ebenenvergleich laufen. Sprich je mehr geistige Substanz man besitzt (Ausdauer definiert körperliche und geistige Energie) desto größer sie die Chance des Widerstands.

Manga Belege zur Veranschaulichung was eine hohe geistige Energie durch Ausdauer bewirken kann wenn in den Geist eingedrungen wird:
https://cdn.readnaruto.com/file/mangap/ ... 2000/5.jpg
https://cdn.readnaruto.com/file/mangap/ ... 2000/6.jpg

Auf dieser Basis arbeiten wir als Widerstand zur geistigen Manipulation.

Der höhere Chakraverbrauch des Anwenders ist so ebenfalls nicht möglich, weil der Geist von Yona müsste selbst Einfluss nehmen können was ihr aktuelles Fähigkeitsprofil nicht her gibt.

Der Kampfstil in absoluter Ruhe steht auch im Konflikt mit dieser Passage ihrer Besonderheit "Doch es gibt auch negative Nebeneffekte des Pakts. Neben den verstärkten Emotionen " sprich in absoluter Ruhe so zu kämpfen dürfte sich als schwierig erachten.

Ich habe aber Vorschlag was man mit dem Kampfstil machen könnte.

Vorschlag: Dass sie sich selbst beruhigt in diesem Kampfstil bleibt bestehen und das sie negativen Aspekt ihrer Besonderheit die aufgewühltheit der Emotionen als Waffe nutzt wenn sie im Taijutsu gegen Jemanden kämpft. Ist auch passend zum Drache als Aspektier. Sprich wenn sie Angriffe umleitet und diese ablenkt und kommt mit dem Gegner in Kontakt wird dieser frustrierter , wütender etc. ausgehend vonden Emotionen die derjenige fühlt das sorgt dann dafür das der Gegner Fehler macht in der Kampfweise.

Wenn es dir jedoch essentiell um den Manipulationswiderstand würde ich eher über eine Abschirmung durch das Totenreich gehen. Dies setzt jedoch meiner Meinung nach vorraus das sie konfrontiert wird mit Manipulation. Hast das beste Beispiel mit Yumi was eine gute Inrpg Motivation ist. (Ich kenne Yona nicht sehr gut, sollte das bereits gegeben sein. Sehr gut! Damit kann man weiter arbeiten.)

Ryū no seirei („Der Geist eines Drachen“)
Allem voran, ich bin der Drachen Ansprechpartner, nicht Kevin. Hanzo nutzt die Drachen Lore der erstellten Drachen und Kevin ist Ansprechpartner für die Lichtdrachen die jedoch nichts mit den eigentlichen Drachen zutun haben. Bitte in Zukunft alles was Drachen an sich anbelangt mit mir absprechen bevor es zu einer Bewerbung kommt.

Im Bezug auf Drachen Seelen und ob diese überhaupt mit dem Totenreich in Verbindung stehen haben wir keinen direkten Beleg. Ich muss mich also mit Fili absprechen die viel mit der Drachen Lore mit definiert hat über Zyra und Mitosu. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit der Fähigkeit. Aber das sollte sich schnell klären lassen, mir ist es wichtig das du die Dinge so erstellen kannst wie du sie haben willst.

LG Chris

Yona Yoshida
||
||

Beitragvon Yona Yoshida » Fr 14. Feb 2025, 10:09

Seid gegrüßt Captain Erstbewertung :D

Drachen Kampfstil hab ich umgeschrieben, mir gings tatsächlich nicht so um die Manipulationsblabla, kam mir nur in den Kopf beim Lesen des Drachenkampfstils, daher alles guddi. Frage ist nur, ob das dann nach wie vor ein B-Rang ist oder C - Rang, bin da nicht so drin wie man die Kampfstile einordnet :D

Wusste nicht, dass ich mit dem Drachenansprechpartner ( dir ) reden musste. Hatte das nur mit Hanzo reingeschrieben, da das gerade Inrp passiert war und sie durch ihn gesehen hat, dass es Drachen wirklich gibt/gab. Ist ja immer wichtig, dass man nicht Wesen/Tiere verwendet, von denen man nicht weiß, dass sie existieren -> So meinte Intuition dahinter.
Und ich bin einfach davon ausgegangen, dass Drachen dahin kommen, sind sie im Endeffekt ja auch nur Fabeltiere ( mMn ), Schlangen mit coolen Zeugs quasi :D So wie Einhörner nur Pferde mit Horn sind. Aber versteh natürlich, dass das erst mal geklärt werden muss. Bis dahin hab ich die Technik gespeichert aber in dieser Nbw mit einem schon angenommenen A-Rang -Jutsu aus einer Nbw von ihr ersetzt. Haltet mich bitte trotzdem auf dem Laufenden, wie es mit solch Wesen/Tieren aussieht, danki :)

Liebe Grüße

... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....

Minato Uzumaki
||
||
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 14. Feb 2025, 10:56

Danke für dein Verständnis, sobald es geklärt ist sage ich dir das natürlich.

Wegen dem Kontrollverlust Möglichkeit ist B-Rang fine.

Ihre mentale Stärke und höhere Auffassungsgabe ist dadurch so ausgereift, dass es ihr sogar möglich ist einem Anwender auszuweichen der eine viel höher Geschwindigkeit besitzt als selbst.

Das funktioniert nicht ganz so und muss definiert werden. Die Stats bestimmen das maximale was der Körper leisten kann, der Kampfstil boostet dies nicht. Es wird immer eine Ressource benötigt um so etwas zu erzeugen.

Ich gebe dir ein Beispiel auf dem S-Rang wie ein Kampfstil Kampfeigenschaften bestimmen kann:

Name: Shiki no Seiun ("Kampfesmut des Nebels")
Jutsuart: Kampfstil
Rang: S-Rang
Reichweite: mittel
Voraussetzung: Kashinin Shu·kōgei, seiun Besonderheit
Beschreibung: Das Shiki no Seiun ist der besondere Kampfstil der Kashinin Shu·kōgei Ausbildung. Der Anwender ist durch diesen Kampfstil dazu in der Lage seiun Techniken im direkten Kampf ohne größere Konzentrationsphasen zu verwenden und Kombinationen mit Leichtigkeit anzuwenden. Nicht nur ist hierfür ein unheimlich körperliches Training erforderlich sondern auch der Geist muss entsprechend geschult werden. Durch die verbesserte Kontrolle und Manipulationsfähigkeit des Nebels verstärken sich die Auswirkungen von seiun Techniken passiv um 50%. Nur wer diesen Kampfstil gemeistert hat ist dazu in der Lage das die Macht des Nebels Einfluss auf den Körper nehmen kann.

Selbst ein S-Rang Kampfstil kann hier nur eine Auswirkung um 50% verstärken und bei diesem Kampfstil steht eine gesamte Ausbildung als Besonderheit noch davor.

Sprich ja es hilft ihr das sie schneller auf etwas konzentrieren kann, aber auf B-Rang kann sie nicht z.B Jemandem ausweichen der 100% schneller ist als sie. Sollte dein Ziel sein eine Art Kampfstil zu haben wo sie besser oder sogar automatisch auf etwas reagieren kann, helfe ich dir gerne für die notwendigen Schritte. Es gibt einige Charas die sich so etwas von grundauf angeeignet haben. Yonas Basis ist ein guter Anfang dafür.

LG Chris

Yona Yoshida
||
||

Beitragvon Yona Yoshida » Sa 15. Feb 2025, 20:12

Huhu,
Drachenkampfstil Möchte kurz anmerken, dass dieser Kampfstil ebenfalls eine Ausbildung als Besonderheit voraussetzt und dass der Schwerpunkt des Kampfstils Shiki no Seiun ("Kampfesmut des Nebels") hauptsächlich bei der nicht mehr vorhandenen Vorbereitungszeit für Jutsus und nicht bei dem schneller Reagieren liegt, mMn.
Nichtsdestotrotz versteh ich natürlich, dass man eine andere Ressource dafür braucht, so wie es beim Sage die Natur ist.
Deshalb habe ich es nun ähnlich wie beim Leopardenkampstil gelöst, hoffe das passt nun so :)

Liebe Grüße

Minato Uzumaki
||
||