Name: Elektroschlag(5w)
Rang: B
Typ: Genjutsu
Element: Rieton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: geringer verbrauch
Beschreibung: Aus der Hand des Anwenders kommen kleine Blitze zum vorschein und gibt den Gener so wenn er in seine nähe ist einen kurzen Stromschlag, das er wanken tut aber noch nicht auser gefecht gesetz wird.
Lehrer: keinen ich bringe es mir selbt bei
Punkte im Typ des Jutsus: +1 bei genjutsu
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
neues Jutsus
- Minato Uzumaki
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Du solltest für das Jutsu bitte folgende Vorlage nehmen:
.: Das Jutsu :.
Name: Wie heißt das Jutsu?
Rang: Welchen Rang hat euer Jutsu?
Typ: Welchen Typ hat es? Z.B: Taijutsu, Genjutsu
Element: Welches Element wird dafür verwendet
Reichweite: Wie weit reicht euer Jutsu? Auf 5 Meter oder nur auf den Anwender selbst?
Chakraverbrauch: Wieviel Chakra verbraucht das Jutsu? Nur bei selbsterfundenen erforderlich!!
Beschreibung: Was genau tut euer Jutsu? Dies sollte der ausführlichste Teil sein.
.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer: Wer lehrt euch dasJutus? Ein Mitspieler? Ein NPC? Oder bringt ihr es euch selber bei?(geht nur bei selbsterfundenen Techniken.
Punkte im Typ des Jutsus: WievielePunkte habt ihr, in dem Typen des Jutsus? Wenn ihr z.B: ein Taijutsulernen wollt, wieviele Punkte habt ihr dann auf Taijutsu? Wenn ihr einMedic-Jutsu lernen wollt, dann gebt bitte euren Chakrawert an, da erdie Chakrakontrolle wiederspiegelt, die ausschlaggebend für einMedicjutsu ist.
Link zu den Jutsus: Bitte der Link zu den Jutsus, damit wir sehen, dass niemand z.B: Rasengan oder Chidori zusammen in der Jutsuliste stehen hat.
So zum Jutsu gebe ich mein Angenommen habe stat Werte usw. normal nachgeschaut.
.: Das Jutsu :.
Name: Wie heißt das Jutsu?
Rang: Welchen Rang hat euer Jutsu?
Typ: Welchen Typ hat es? Z.B: Taijutsu, Genjutsu
Element: Welches Element wird dafür verwendet
Reichweite: Wie weit reicht euer Jutsu? Auf 5 Meter oder nur auf den Anwender selbst?
Chakraverbrauch: Wieviel Chakra verbraucht das Jutsu? Nur bei selbsterfundenen erforderlich!!
Beschreibung: Was genau tut euer Jutsu? Dies sollte der ausführlichste Teil sein.
.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer: Wer lehrt euch dasJutus? Ein Mitspieler? Ein NPC? Oder bringt ihr es euch selber bei?(geht nur bei selbsterfundenen Techniken.
Punkte im Typ des Jutsus: WievielePunkte habt ihr, in dem Typen des Jutsus? Wenn ihr z.B: ein Taijutsulernen wollt, wieviele Punkte habt ihr dann auf Taijutsu? Wenn ihr einMedic-Jutsu lernen wollt, dann gebt bitte euren Chakrawert an, da erdie Chakrakontrolle wiederspiegelt, die ausschlaggebend für einMedicjutsu ist.
Link zu den Jutsus: Bitte der Link zu den Jutsus, damit wir sehen, dass niemand z.B: Rasengan oder Chidori zusammen in der Jutsuliste stehen hat.
So zum Jutsu gebe ich mein Angenommen habe stat Werte usw. normal nachgeschaut.
Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“