Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 12 C [Anubis]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 12 C [Anubis]

Beitragvon Tia Yuuki » Di 16. Aug 2022, 19:54

Zimmer 12 C

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 12C ist modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man brauch. Eine kleine "Kochecke" mit Mikrowelle und Minikühlschrank inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Das Bett ist nur ein Futon, welches sich zusammen klappen kann, sodass man etwas mehr Platz im Raum, sowie ein kleines Sofa hat. Die großen Fenster geben viel Licht in den Raum. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard, auch wenn die Dinge teilweise etwas Retro aussehen. ~

Bewohner: Anubis Maat

Zimmernachbar: Shoyo (5 A) & ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Maat Anubis
||
||
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Zimmer 12 C

Beitragvon Maat Anubis » So 4. Sep 2022, 18:56

Blinkende Lichter, großes Chaos, Überforderung. All das erlebte der Aeger. Die Welt geriet aus den Fugen. Jede Person, die der Aeger zu dem Zeitpunkt kannte, verschwand. Die Anbu Dame, der Anbu Captain, sie waren weg. Und Anubis war allein und wusste auch nicht, wie er die Situation bewerkstelligen sollte. Die Welt brach zusammen und es brach ihn. Doch er durfte auch nicht aufgeben. Er wollte helfen, sofern es in seiner Macht stand. Er ging zu den Bewohnern, sprach mit ihnen, konnte den Menschen Trost spenden. Ein ganzes Jahr reiste er durch das, was noch übrig war. Die Menschen waren anfangs verwirrt, einige ängstlich. Doch in diesem Jahr entstanden große neue Projekte. Eine Miene, Siedlungen, eine Stadt und schließlich auch eine… Schule? Anfangs hatte Anubis große Zweifel. Doch der Eifer der Menschen, das Vertrauen, welches sie in dieses Projekt setzten, schenkte ihm Hoffnung. So war es für ihn am Ende eine leichte Entscheidung. Er wollte bei diesem Projekt dabei sein, zum Einen, weil er so mehr über die Geschichte des Landes erfahren konnte und zum Anderen, weil er keinen anderen Platz hatte. Er hatte sogar ein eigenes Zimmer bekommen, das gefiel ihm sehr.

Mit einem Gähnen erwachte der junge Aeger aus dem Traumland. Ob es ein Traum oder eine Erinnerung war, das vermochte Anubis nicht zu sagen. Noch verschlafen, tappte er auf die Toilette und machte sich frisch. Seit er hier lebte, zog er es vor, die Anderen zu meiden. Es klappte mal mehr, mal weniger. Anubis zog sich an und räumte sein Bett auf. Mal sehen, was der Tag bringen möge. Noch einmal ließ er seinen Blick durch das Zimmer schweifen. Er hielt es sauber, falls er tatsächlich Besuch bekommen sollte. Nicht dass es bisher der Fall gewesen ist. Doch plötzlich hörte er eine weibliche Stimme und er erschrak sich dabei. Dieser ganze Technik Kram war noch nichts für ihn und sich daran zu gewöhnen war nicht einfach. Die Frau, die in dem Kasten gefangen war, war wohl die Leitung oder Direktorin. Auf jeden Fall hörte der junge Aeger der Frau aufmerksam zu. Die Schüler, zu denen er dazu zählte, wurden alle in Teams eingeteilt. Er war sogar in Team 1, zusammen mit einem Sarutama Sakebi und einem Mamoru Yuuki. Anubis kannte weder den Einen noch den Anderen. Misstrauisch schaute er zu diesem Ding… Ein Computer, wie er erfahren hatte. Schließlich schüttelte er den Kopf, es würde keinen Zweck machen, da er noch immer keine Ahnung hatte, wie man das bediente. Aber vielleicht konnte er ja nach seinen Teamkollegen suchen. Noch einmal zupfte er seine Kleider zurecht und verließ seinen Raum. Mal sehen, ob er seine Teamkollegen treffen konnte.

tbc: Zimmer 8 C
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +

Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Maat Anubis
||
||

Re: Zimmer 12 C

Beitragvon Maat Anubis » Fr 25. Nov 2022, 13:46

Das Gespräch und die Hilfe von Miyuki schätzte der junge Aeger sehr. Leider konnte sie ihn nicht begleiten, doch das machte er ihr nicht zum Vorwurf. Jedoch hatte er vergessen, sich genau nach dem Aufenthaltsort zu erkundigen. So kam es schließlich, dass er Sarutama verpasste. Und Mamoru auch. Dennoch war der Aeger nicht untätig. Er hatte den Tag genutzt, um sich die Einrichtung genauer anzusehen und sich besser zurechtzufinden. Im Verlauf des Tages kamen auch Trainingsangebote und sogar ein Turnier sollte es geben. Bereits am dritten Tag. Anubis wusste nicht, ob er bereit dafür war, es machte ihn nervös. Ob seine Teamkollegen es wollten? Sarutama hatte er auf dem Trainingsplatz verpasst, also war dieser wahrscheinlich interessiert an dem Turnier. Über Mamoru wusste er gar nichts, er konnte sich kein Bild über ihn machen. Das machte es ihm nicht einfacher, den Mann einzuschätzen. Außerdem stand noch ein Wiedersehen mit anderen Personen aus. Allen voran mit den Aegern, die sich hier befanden, insbesondere Meister Thoth. Er war der einzige, der es ihm ermöglichen konnte, seine Ausbildung zu beenden. Anubis war ein Magier, kein Shinobi. Zwischenzeitlich wusste er, was ein Shinobi war und doch gab es viele Dinge, die sich seinem Wissen entzogen. Aber der Aeger wollte sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mit der Zeit würde er das Wissen erlangen. Nachdem er sich also unauffällig mit den Institutionen vertraut gemacht hatte, war er wieder in sein Zimmer zurückgekehrt. Der Aeger mochte die Schlichtheit des Raumes, es gab ihm eine gewisse Ruhe. Er würde hier die Nacht verbringen und morgen nach seinen Teamkollegen suchen, sich ihnen vorstellen. Dann könnten sie ja vielleicht an dem Turnier teilnehmen. Förderte es nicht den Zusammenhalt? Er hatte mal darüber was gelesen. Er konnte auch so sehen, was die anderen konnten. Nur eine Sache war noch, die ihm Sorgen bereitete. Es war die Tatsache, dass er keinen Kontakt zu seinen Beschwörungen hatte. Es besorgte ihn, denn er war in einem Kampf auf sie angewiesen. Ob Meister Thoth wohl mehr sagen konnte? Um ein Treffen würde er nicht herumkommen, ob er wollte oder nicht. Ein neuer Tag würde ihm sicher neue Erkenntnisse bringen.

tbc: Halle der Helden
Bild

Maat Anubis
||
||

Re: Zimmer 12 C [Anubis]

Beitragvon Maat Anubis » Di 24. Sep 2024, 22:41

cf: Behandlungsraum A

Noch im Behandlungsraum

Nachdem Florene gegangen war, hatte sich noch Mamoru auf den Weg gemacht. Bei dessen Handbewegung musste Anubis grinsen. Hatte er doch einen Volltreffer gelandet. Doch nun war er mit Kae allein und bisher wusste er nicht wirklich, was er mit ihr anfangen sollte. Auf ihn machte sie einen merkwürdigen, wie tollpatschigen Eindruck. Aber gut, da sie schon hier war, wollte er sie auch nicht wegschicken, aber in diesem Raum bleiben wollte er auch nicht. Er wollte in sein Zimmer. Die Akimichi versuchte ihm dabei zu helfen und sie gab sicherlich ihr Bestes, doch Anubis merkte, dass sie keine Florene war. Aber er wusste ihre Hilfe zu schätzen. Nebenher unterhielten sich die Beiden. Dass sie rot anlief, verstand er zwar nicht wirklich, aber er merkte sehr wohl, dass ihr seine Worte etwas bedeuteten. “Meine Unfähigkeit mit dem gesprochenen Wort zu lügen.”, antwortete er wahrheitsgemäß. Anubis wusste aus erster Hand wie verletztend die Wahrheit sein konnte. Kae wollte ihn begleiten und er nickte auf ihre Worte. Zusammen machten sie sich auf den Weg.

Im Zimmer

Der Aeger war erleichtert, als er endlich bei seinem Zimmer angekommen war. Der Weg zurück war anstrengender gewesen, wie er es gerne gehabt hätte. Zwischendurch musste er Pause machen, war allerdings nicht sonderlich gesprächig, weil er seine ganze Konzentration brauchte um den Weg gut zu überstehen. Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer und schritt ein. “Setz dich, sollte es dein Begehr sein.”, kam es von ihm und setzte sich selbst auf sein Futon. Dabei ächzte er und war doch froh, dass er sich erstmal nicht zu bewegen brauchte. In seinem Zimmer fühlte er sich wohler und so legte er seinen Kopf schief. “Du kannst mir von deinem Tag erzählen.”, bot er ihr als Thema an. So konnten sie sich vielleicht auch etwas besser kennen lernen. “Und ich hoffe, dass Mamoru freundlich war.” Ja, das war ihm sehr wichtig, immerhin hatte er es extra in seiner Mail erwähnt gehabt. Das er ihr einen ziemlichen Müll über Anubis erzählt hatte, konnte der Aeger nur bedingt erahnen. Er hatte zwar ein bisschen was mitbekommen, aber das ganze Ausmaß kannte er nicht.
Bild

Kae
||
||
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP

Beitragvon Kae » Fr 27. Sep 2024, 18:10

Cf: Behandlungszimmer A

Noch am Behandlungszimmer:
Während Mamoru noch bei ihnen war, blieb Kae recht still. Sie versicherte aber, dass sie auf Anubis achtgeben würde und zeigte ein Daumen nach oben in Richtung Mamoru, bevor dieser sich dann aber auch schon verabschieden würde. Dass er sich mit seiner Schwester treffen wollte, hatte Anubis wohl richtig erraten, doch mehr sagte Kae nun auch nichts dazu, verstand sie den indirekten Wink nicht wirklich von Anubis und so wartete sie nur ab, bis sich Mamoru aus dem Zimmer begeben hatte, bevor sie sich ganz auf Anubis konzentrieren würde.

Anubis grinste, was Kae schmunzeln ließ, weil es ja schon süß wirkte, dass sich die beiden schon so gut zu kennen schienen, dass der eine dem anderen die Gedanken ablesen konnte. Als sie dann alleine waren, sprach sie ein wenig mit Anubis und erklärte ihre Erscheinung. Auch welche Wette sie nun mit Mamoru am Laufen hatte und versuchte dann natürlich ihr Bestes um Anubis zu stützen und zu helfen. Seine Geste, ihr seine Hörner und zu zeigen und ihr darüber etwas zu erklären, nahm sie sich wirklich zu Herzen und hörte auch seine Worte dazu.

Jeder, so auch Anubis, hatte wohl sein Päckchen zu tragen und als er auf ihre Frage antwortete, schaute sie ihn blinzelnd an. Seine Unfähigkeit mit dem gesprochenen Wort zu lügen? Plötzlich machten Mamorus Worte Sinn, sodass sie sich in Gedanken einen Schlag gegen die Stirn gab. Sie musste unbedingt mit Anubis sprechen, was wirklich an all den Worten von Mamoru dran war. Sie glaubte Mamoru bisher doch einiges aber vielleicht war einiges doch nicht so wie es schien. Immerhin hatte Florene auch schon so etwas gesagt.

Weg + Anubis Zimmer:
Sie wollte ihn dann auch nicht alleine laufen lassen, sodass sie sich mit ihm auf den Weg machte und schon bald an seinem Zimmer mit ihm ankam. Ihn zu stützen war dabei wohl weniger das Problem, sodass sie ihn dann auch in Ruhe ließ, als er aufschließen konnte. Den Weg zu ihm hatten sie wenig oder besser gesagt gar nichts gesprochen, da Kae auch nicht wusste, ob Anubis ihre Anwesenheit überhaupt gerade wollte. Er hatte eher den Eindruck gemacht, dass er mit Florene wohl mehr Zeit verbracht hätte an ihrer Stelle. Sodass sich Kae ein wenig unbeholfen und fehl am Platz fühlte.

Doch sie wollte nicht aufgeben, immerhin war Anubis auch eines ihrer Teammitglieder und sie wollte ihn auch kennenlernen. Die Möglichkeit hatte sie auch bei Mamoru gehabt und wenn sie ehrlich war, war er nur halb so schlimm wie sie gedacht hatte. Zumindest bis jetzt. Sie lächelte in Gedanken und folgte dann in sein Zimmer, wo sie sich erst einmal etwas umsehen würde. Ihr Zimmer war etwas anders aufgebaut als seines doch das war nicht weiter schlimm. Sie fand es schön, dass jedes Zimmer wohl seinen eigenen Scharm hatte. Wie Shoyos Zimmer wohl aussehen würde? Sie war wirklich gespannt.

Als Anubis ihr anbot sich zu setzen, nahm sie einfach auf seinem Stuhl Platz und schaute, dass auch er sich ordentlich hinsetzen konnte, was ihm wohl auch irgendwie gelang. "Geht es mit den Schmerzen?“, fragte sie dann etwas besorgt und schaute ihn auch mit Sorge im Blick an. Sie selbst konnte wohl kaum helfen, wenn er nun etwas hatte. Sie war keine Medic wie Florene. Als Anubis dann sagte, sie könnte ihm von ihrem Tag erzählen überlegte Kae kurz und musste dann ja schmunzeln, als Anubis seinen Gedanken bezüglich Mamoru aussprach.

"Im Prinzip war mein Tag eher unspektakulär. Ich hatte am Morgen denselben Tajutsu Kurs wie Mamoru. Allerdings haben wir dabei nicht sonderlich viel miteinander zu tun gehabt.. ich bin ehrlich er hat mir ein wenig Angst gemacht am Anfang..“, gab sie dann ehrlich zu und seufzte. "Wir haben uns danach in der Cafeteria getroffen und danach sind wir noch zum Vorplatz und haben uns ein wenig unterhalten… nachdem ich eine Morddrohung bekommen habe… naja.. nicht so ganz.. wir uns ein wenig in der Wolle hatten und er mir so einiges über dich erzählt hat, wo ich ehrlich gesagt nicht weiß, was nun die Wahrheit ist… muss ich als Schlussstrich ziehen, dass ich Mamoru doch nicht ganz so schlimm finde.. er hat mir sogar seinen Pulli ausgeliehen… naja.. nachdem mir das Wasser über die Hose gelaufen war.. er wollte nicht, dass man denkt ich hätte mich eingenässt… wenn ich neben ihm laufe…“, sie sprach einfach drauf los und seufzte dann.

"Magst du wirklich keine Frauen? Und muss ich dich Anubis Dono nennen? Das mit der Wahrheit hat er so nicht gesagt.. also das was du eben sagtest… kannst du mir das genauer erklären. Er meinte aber, dass du sehr ehrlich bist und einem direkt sagst, was du denkst..“, überlegte sie und schaute blinzelnd zu ihm. Nun war sie ja gespannt, was er dazu zu sagen hatte. Immerhin kamen Kae und Mamoru ja doch irgendwie zurecht. Irgendwie… wenn auch nicht Perfekt.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » Di 1. Okt 2024, 22:41

Mit der Hilfe von Kae hatte es Anubis in sein Zimmer geschafft. Das war nicht ganz so leicht gewesen, aber es war nun in Ordnung. Beide hatten sich hingesetzt, sie auf dem Stuhl, er auf seinem Bett. Nun war die Gelegenheit da, dass sie sich unterhalten konnten und das wurde natürlich genutzt. Leicht schüttelte er den Kopf. “Ich werde mich ausruhen müssen. Ich glaube, dass das Schlimmste überstanden ist. Ich bin… nervös, da ich noch nicht weiß, welche Konsequenzen mein Handeln haben wird. Ich denke, dass noch jemand mit mir sprechen wird.” Somit war für ihn das Thema erstmal abgehakt und stattdessen hörte er ihrem Tagesablauf zu und nickte langsam. Das Mamoru nicht ganz so freundlich war, gefiel ihm nicht, doch immerhin hatte der Yuuki ihr seinen Pulli gegeben. Das konnte man sicher als Fortschritt sehen. Aber dann stellte sie Fragen, bei der der Schweif des Aegers anfing zu zucken. "Ich habe nichts gegen Frauen und verstehe nicht die Frage nicht. Und zu mir sagt niemand Anubis-Dono. Anubis reicht.” Hoffentlich konnte er so etwas Licht ins Dunkel bringen. Denn nun ging es an die Erklärung seiner Fähigkeiten und das war nicht einfach. Anubis seufzte und überlegte ein wenig. “Ich werde es dir erklären. Ich sagte bereits, dass ich nicht fähig bin, mit dem gesprochenen Wort zu lügen. Ich weiß nicht, ob es mit dem geschriebenen Wort ebenfalls gilt. Umgekehrt erkenne ich Lügen in meiner Umgebung. Ich weiß es, sollte ich angelogen werden. Das sind meine Fähigkeiten.” Nervös schaute er zu Boden. "Ich hoffe, es wird dich nicht stören, denn Mamoru hat recht. Ich nenne die Dinge beim Namen, da ich es nicht anders kann.” Ein wenig duckte sich der Aeger und wusste nicht, wie sie nun reagierte. Dann sah er auf. “Ich möchte Florene zum Essen einladen. Ich glaube, ich kann Essen bringen lassen. Ich denke nicht, dass ich es bis zur Cafeteria schaffe. Du kannst mir von Essen erzählen. Ich möchte Florene überraschen.” Er hoffte, dass Kae ihm helfen konnte. Sie hatte die passende Körper…form. Außerdem wusste er nicht wirklich, was er noch erzählen konnte. Für den Aeger war es eine ungewohnte Situation und er wusste nicht worüber man sonst sprach.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Mi 2. Okt 2024, 12:53

Nachdem sich ihre Wege von Mamoru getrennt hatten, war Kae hingegangen und hatte Anubis in sein Zimmer gebracht. Sie wollte ihm helfen, nicht nur weil sich Mamoru auf sie verließ. Im Gegenteil. Sie stützte ihn, wenn er dies zulassen würde und brachte ihn somit bis zu seinem Zimmer, wo sie dann mit hineinging und die Türe hinter sich schloss. Anubis nahm derweil auf seinem Futon Platz und bot ihr ebenfalls an, sich setzen zu können. Die Akimichi nahm sich den Stuhl und setzte sich ihm gegenüber hin. Nun war es doch Zeit für sie ihre Fragen los zu werden um auch Anubis besser kennenzulernen. Er hatte ihr vorhin eine Geste gezeigt, die ihr viel bedeutet hatte und sie sah ihn bereits in einem ganz anderen Licht als noch davor von den Erzählungen, die Mamoru für sie parat gehabt hatte.

Als sie ihn dann aus Sorge fragte, was mit seinen Schmerzen war, blickte sie ihn fragend an und erhielt auch recht bald schon eine Antwort von ihm. Es war klar, dass er sich noch ausruhen müsste, doch wie lange war hier die Frage. "Meinst du wirklich, dass du dich da noch verantworten musst? Ich meine euer Sensei wird dafür doch belangt und nicht du als Schüler. So etwas hätte gar nicht passieren dürfen Anubis…“, versuchte sie ihn ein wenig zu beruhigen und ihm gut zuzusprechen. Ob sie damit vielleicht aber das Gegenteil schaffte, konnte sie noch nicht sagen.

Kae erzählte ihm danach aber auch von ihrem Tag und von der Zeit zusammen mit Mamoru. Was sie dazu brachte ihn dann auch mit der ein oder anderen Frage zu bombardieren, über die Dinge, die Mamoru ihr erzählt hatte von ihm. So erfuhr sie dann, dass er Frauen nicht hasste und dass sie ihn wirklich nicht Anubis- Dono nennen musste. Kae lief ein wenig rot an vor scham, weil die Mamoru direkt geglaubt hatte und senkte den Blick. "Oh.. dann hatte Florene also recht… hmm sie sagte schon, dass das quatsch ist, was Mamoru mir da erzählt hat.“, meinte sie dann und lächelte Anubis dann aber an für seine Ehrlichkeit.

Was sie allerdings auch dazu veranlaste die Aussage die Anubis vorhin gebracht hatte etwas näher zu ergründen, wie er das mit der Wahrheit gemeint hatte. Sie hörte seiner Begründung zu und blinzelte verwirrt. So etwas gab es wirklich? "Und was würde passieren, wenn du beispielsweise doch lügen würdest? Oder bekommst du dann gar kein Wort heraus?“, fragte sie neugierig, obwohl sie ihm nicht zu nahe treten wollte. Sie hoffte ihn auch nicht zu verärgern, sodass sie sich noch etwas zurückhielt. "Wenn dich mein äußeres Stören sollte, kann ich das noch ändern…“, meinte sie dann und bezog das nicht mal wirklich auf sich. "Ich weiß, dass meine Erscheinung für manche nicht so schön ist.. deshalb..“, lächelte sie aber man konnte merken, dass sie dadurch schon viel Schmerz erfahren hatte.

Anubis wirkte auf einmal aber ein wenig Nervös. Er sprach dann über Mamoru und dass dieser mit der Wahrheit recht behalten hatte. Sodass Kae abwank. "Naja.. wenn du nicht lügen kannst ist das doch etwas anderes Anubis.. da kannst du doch dann nichts dafür, wenn du etwas offen ansprechen musst. Das macht mir nichts, solange du nicht zu gemein wirst dabei.. obwohl… Mamoru war auch gemein.. und … naja.. sei einfach du selbst..“, lachte sie etwas nervös, denn wer war sie solch einen Rat zu geben, wenn sie selbst nicht einmal schaffte sie selbst zu sein.

Doch Mamoru war dann auch schnell wieder abgeharkt, als er über Florene zu sprechen begann. Er hatte sie zum Essen eingeladen und wollte wohl etwas bestellen und fragte sie nun um Rat. Kae schaute verwirrt und wusste nicht genau, was sie da erzählen sollte und kratzte sich dann etwas am Hinterkopf. "Was möchtest du denn wissen? Ich kann dir hier leider Niemanden empfehlen wenn es das ist, was du wissen möchtest. Wenn du aber wissen magst, was ich besorgen würde dann… hmm auf jedenfall etwas süßes… immerhin ist Florene ein Mädchen und die mögen eigentlich immer süßes.. zumindest die meisten.“, überlegte sie und dachte nach. "Vielleicht würde ich auch etwas holen, wo du kleine Snacks hast, mit viel Auswahl.. dass sie sich von allem etwas nehmen kann.. vielleicht nicht unbedingt Sushi.. aber so in der Art.. weißt du wie ich meine?“, fragte sie ihn dann und grinste. Hoffentlich war sie hilfreich.
Bild

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » Mi 2. Okt 2024, 20:14

Der Aeger war froh wieder in seinem Zimmer zu sein, noch dazu befand er sich in Gesellschaft, auch wenn er sie nicht wirklich kannte und nicht wusste, wie er sich verhalten sollte. Der junge Mann machte sich natürlich Sorgen um seine Situation, etwas, welches die Akimichi nicht verstand. “Die Situation geriet außer Kontrolle, weil ich in Panik geraten bin. Außerdem habe ich in meiner Panik und in meiner Wut übr mich selbst Anuk gerufen, der zwei Wölfe getötet hat. Ich… mag die Jagd, aber ich kann verstehen, sollte es mir verboten werden. Die Tiere hätten nicht sterben müssen.” Man konnte das Bedauern in seiner Stimme heraushören, sowohl wegen des Todes der Tiere, als auch wegen der Aussicht, etwas nicht machen zu dürfen, was ihm Freude bereitete. “Der Fehler ist meiner und nicht der des Lehrers.” So sah er die Sache und damit musste er sich abfinden, auch wenn es schwer war. Zum Glück wurden die Themen etwas leichtherziger. "Mamoru hat die Angewohnheit, hin und wieder seine Worte zu verdrehen. Ich kann damit umgehen, aber ich werde mit ihm sprechen, sollte ich merken, dass seine Lügen Oberhand nehmen.” Es war ihm ein ernstes Thema. Er mochte es nicht, wenn man ihn anlog. “Ich erleide Schmerzen im Kopf und im Hals, sollte ich lügen.” Es war für ihn keine gute Idee zu lügen, die Schmerzen waren nicht zu beschreiben und Anubis wollte es auch nicht spüren. Fragend legte er seinen Kopf schief. “ich sagte bereits, dass mich dein Äußeres nicht stört. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen, nicht ich.” Da er nur die Wahrheit sagen konnte, konnte Kae davon ausgehen, dass er es auch so meinte. Anubis war nervös. Das er einfach er selbst sein sollte, zauberte ein leichtes Lächeln in sein Gesicht. Die Themen wurden noch einmal leichtherziger, denn es ging ums Essen. Aufmerksam hörte er dem Mädchen zu und seine Miene erhellte sich. “Etwas Süßes klingt nach einer guten Idee. Ich mag auch süßes. Ich denke du kennst typische Süßspeisen deiner Ära. Ich möchte ihr auch eine salzige Variante kredenzen.”, erklärte er und strahlte, man konnte sehen, wie sich seine Laune besserte. “Es ist das erste Mal, dass ich jemanden einlade und versuche zu kochen. Ich möchte keine Fehler machen.” Vielleicht fanden die beiden ja so einen Zugang zueinander.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Mo 7. Okt 2024, 18:00

Nachdem sich Kae und Anubis zu ihm ins Zimmer zurückgezogen hatten, begann also das kleine Kennenlernen der beiden. Allerdings gestaltete sich dies auch etwas holprig, da Kae nicht unbedingt wusste, was sie mit Anubis bereden sollte und Anubis schien auch nicht so ganz zu wissen, was er sagen oder machen sollte. Also versuchte Kae erst einmal ihr bestes um die Situation in seinem Kurs etwas besser dastehen zu lassen für ihn. Doch Anubis sprach nochmal darüber und erklärte ihr genauer, was geschehen war und Kae verstand nur noch Bahnhof, als er von einem Anuk zu sprechen begann. Doch sie wollte ihn auch nicht unterbrechen, sodass sie ihn ausreden ließ.

Sie verstand dann aber auch, weshalb er sich so schlecht zu fühlen schien und sie nickte verständnisvoll. "Das klingt natürlich nicht gut, wenn Tiere gestorben sind, die es nicht hätten müssen. Aber entschuldige die Frage… was ist ein Anuk?“, fragte sie dann wirklich zaghaft nach, weil sie doch keine Ahnung von seinen Fähigkeiten hatte und nicht wusste, wer oder was Anuk war. So hoffte sie, dass Anubis sie aufklären würde. Doch Anubis gab sich selbst weiter die Schuld. Sie seufzte und lächelte ihn an. "Selbst wenn der Fehler bei dir liegt oder lag… ist es dennoch die Verantwortung des Senseis, dass so etwas gar nicht passieren darf. Er hat schließlich den Ort für den Kurs ausgesucht und hätte doch mit so etwas rechnen müssen…“, versuchte sie also einen letzten Versuch ihn zu besänftigen.

Das Thema wechselte dann allerdings zu Mamoru und Kae erzählte ein wenig von ihrem Tag mit ihm und wie sie sich kennengelernt hatten. Auch was Mamoru so alles gesagt hatte und wie er sich verhalten hatte. Immerhin nannte sie auch die netten Dinge. Allerdings hinterfragte Kae im selben Zuge auch die Dinge, die Mamoru über Anubis erzählt hatte und bekam dann genaueres zu seiner Unfähigkeit zu Lügen erzählt. Sie blinzelte verwirrt und fragte natürlich nach, was dann passieren würde, woraufhin Anubis ihr die Nebenwirkungen dieses Fähigkeit erklärten. "Oh… bringt dir diese Fähigkeit denn wenigstens manchmal Vorteile?“, meinte sie dann und war wirklich gespannt was er berichten würde.

Die Frage, ob ihn ihr Äußeres irgendwie stören würde, verneinte er dann. Auch ob sie sich in ihre andere Form wandeln sollte. Sodass Kae nickte und sich etwas unwohl fühlte, weil sie die Antwort ja eigentlich wissen musste durch ihr Gespräch vorhin. Wahrscheinlich hatte sie einfach nach einer Ausrede gesucht sich selbst wandeln zu können. Doch Anubis schien sich wirklich nicht an ihrem Äußeren zu stören, was Kae doch beruhigte. Nun wechselte das Thema jedoch erneut und Anubis fragte sie bezüglich Essen aus, wahrscheinlich wegen ihrer Statur, doch dies empfand sie nicht für schlimm, immerhin war sie auch vom Akimichiclan! Dies musste sie endlich verinnerlichen…

Kae schlug dann vor, dass für Florene wohl etwas Süßes ganz gut wäre, da sie ein Mädchen sei und diese oft Süßes bevorzugten. Zu Kaes Glück schien sie damit voll ins Schwarze getroffen zu haben, da auch Anubis süßes gerne aß. Sie lächelte ihn an und hörte dann weiter zu. Typische Süßspeisen aus ihrer Ära wollte er wissen? Sie überlegte, welche Speisen da wohl am passendsten wären und dachte über mögliche Rezepte nach. "Hast du einen Stift und ein Blatt Papier für mich, dann kann ich dir die Zutaten aufschreiben und ein zwei Rezepte, die meine Mutter immer gemacht hat… auch salziges fällt mir da sicherlich ein..“, sie freute sich, dass sie ihm helfen konnte.

Irgendwie fand sie es ja süß, dass Anubis für Florene selbst kochen wollte. So etwas kam immer gut an. Und Florene war wirklich lieb und sicherlich würde sie sich darüber freuen wenn er es denn hinbekam. "Hast du schonmal gekocht für Jemanden oder für dich selbst?“, fragte sie dann nach und wollte wissen, wie kompliziert die Rezepte denn sein durften. Immerhin waren nicht alle Rezepte für Anfänger geeignet.
Bild

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » So 13. Okt 2024, 10:48

Der Aeger war nicht so gut darin, andere Menschen kennen zu lernen. Einfach weil ihm seine Fähigkeiten oft im Weg waren. Außerdem war er mit seinen Gedanken noch bei der Situation im Wald. Bei ihrer Frage legte er überrascht seinen Kopf schief. “Anuk ist eine Kreatur der Schatten, die ich beschwören kann. Er hat bereits im Turnier gekämpft. Er ist groß und kann sein Gebrüll als Waffe benutzen.” Anubis wusste nicht, ob sie beim Turnier dabei war, aber wenn dann hätte sie ihn während der beiden Kämpfe gesehen, zumal er nicht zu Überhören war. Die Akimichi gab sich alle Mühe ihn zu beruhigen und er seufzte. Im Grunde hatte sie Recht, ihm blieb nichts anderes übrig, als zu warten. Sie kamen noch auf seine Fähigkeiten zu sprechen, wobei sie ihm eine interessante Frage stellte. “Es kommt auf deine Definition von Vorteile an. Ich wurde innerhalb der Hwiit eingesetzt. Es ist aegisch und bedeutet Ordnung, es war auch die Aufgabe der Hwiit. Meine Aufgabe war es, die Leute zu befragen, denen Verbrechen angelastet wurden. Aus diesem Grund stelle ich keine Fragen.” Eine Frage war eine in seinen Augen, besonders mit seinen Fähigkeiten, eine grausame Waffe und etwas, was er seiner Umwelt nicht antun möchte. Doch bewegten sie sich weg von schweren Themen und es ging ums Essen. Kae schien sich wirklich auszukennen und das half dem Aeger ungemein. Er deutete auf den Schreibtisch. “In der Schublade befinden sich Papier und Stifte. Soweit lief es gut, bis ihn eine Frage aus dem Konzept brachte. Beschämt schaute er zu Boden. “Ich habe hier schon für mich gekocht,aber ich bin nicht gut darin.”, gab er zu und lief etwas rot an. “Und es ist das erste Mal, dass ich für jemand anderen koche.” Er druckste ein wenig rum und sah nervös weg. “Ich… ich würde mich freuen, solltest du mir helfen.” Es fiel dem Aeger nicht leicht nach Hilfe zu fragen, aber er hatte nicht wirklich eine Wahl. Denn er musste sich auch ausruhen, was seinem Vorhaben im Weg stand. Doch vielleicht konnten sie ja eine Lösung finden. “Du kannst in meinen Kühlschrank schauen, da habe ich ein paar Zutaten drin. In den beiden Schubladen über dem Kühlschrank sind auch ein paar Dinge.” Hoffentlich konnte er ihr so ein wenig weiterhelfen.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Mo 14. Okt 2024, 17:30

Kae war ein wenig aufgeregt, doch das war nicht unbedingt, weil sie mit einem Jungen alleine war. Da machte sie sich weniger Gedanken bei Anubis. Es war viel mehr, dass sie nicht wusste wie sie mit dem Aeger umzugehen hatte. Immerhin kannten sich die beiden bislang noch nicht und ihr bisheriger Vormittag hatte daraus bestanden Mamoru besser kennenzulernen, wobei nun Anubis an der Reihe war. Diesem erzählte sie dann auch von ihrem Kennenlernen mit Mamoru und anschließend folgte ein kleiner Bericht über den misslungenen Kurs von Anubis, wobei er auch verletzt wurde.

Florene schien ihm dabei unter die Arme gegriffen zu haben und hatte ihn soweit geheilt, dass er zur Krankenstation gebracht werden konnte. Kae hatte Mamoru Recht gegeben, doch verstand sie auch ein wenig besser, nachdem Florene erklärt hatte und auch Anubis, wie die Situation nun gewesen war, dass eine Heilung wohl nicht so einfach funktionierte. Mal davon abgesehen, dass Kae absolut keine Ahnung hatte, was noch daran hing an Arbeit und Können.

So versuchte sie den Aeger nun einfach aufzubauen, indem sie ihm gut zusprach und ihm versuchte das Schuldgefühl zu nehmen. Er schien ein wenig ihre Meinung anzunehmen, sich aber dennoch weiter die Schuld geben zu wollen. Sicherlich kamen sie nicht auf einen Nenner, was aber nicht unbedingt wichtig war. Immerhin hatte Jeder andere Ansichten, so eben auch Kae über diese Situation. Wäre sie die schuldige, wusste sie nun auch nicht so recht, wie sie damit umgegangen wäre. Allerdings wollten sie sich damit nun nicht weiter befassen.

Anubis erklärte ihr nun wer Anuk war und Kaes Augen weiteten sich etwas. Das hatte sie im Turnier nicht mitbekommen. "Entschuldige, ich habe nicht alles vom Turnier gesehen, deshalb hab ich deinen Kampf wohl nicht mitbekommen mit Anuk. Entschuldige.“, erklärte sie sich nun und lächelte ihm dabei sanft zu. Sicherlich verstand er nun besser, weshalb sie nachgefragt hatte. Allerdings wollte Kae auch wissen, ob ihm die Fähigkeit nicht lügen zu können und Lügen zu enttarnen etwas brachte, wobei er ihr etwas genauer berichten würde, wie es in der Vergangenheit gewesen war. Scheinbar war er damals für andere Hilfrecih gewesen, wenn sie richtig verstand. Nur sagten ich manche Begriffe wie Hwitt nichts, wobei sie sich aber nicht traute nachzufragen. Hatte sie eben schon genug gezeigt, dass sie keine Ahnung hatte von manchen Dingen.

Nun sprachen sie aber nicht mehr weiter über seine Vergangenheit oder seine Fähigkeiten. Jetzt lag das Thema viel mehr auf dem Essen, was er für Florene vorbereiten wollte und Kae freute sich ja doch sehr, dass sie ihm helfen konnte. Sie nahm sich ein Blatt Papier und einen Stift, nachdem sie gefragt hatte wo sie etwas fand und schrieb schonmal ein Rezept ihrer Mutter auf. "Hmm… ich schaue gleich mal, was du da hast ob noch etwas fehlt.. ich finde es eine wirklich nette Geste, dass du ihr etwas kochen magst Anubis..“, schmunzelte Kae und grinste dann. "Ich schätze Florene so ein, dass sie sich bestimmt darüber freuen wird.“, gab sie dann ihre Meinung dazu ab und sah ihn lächelnd an.

Sie bot ihm allerdings auch ihre Hilfe an, auch wenn sie keine super Köchin war, hatte sie sich das ein oder andere bei ihrer Mutter abgeschaut, was er sicherlich nicht konnte. So wäre sie bereit ihm dabei unter die Arme zu greifen. "Man muss nicht immer gut sein in etwas finde ich. Die Geste an sich zählt da doch viel mehr.. sie macht mir allgemein einen sehr netten Eindruck. Also Florene.. sie hat mir eben auch sehr geholfen, auch wenn ich nicht viel mit ihr gesprochen habe. Sie ist sicher ein netter Mensch.“, ging sie einfach mal so davon aus und kicherte etwas.

Dann stand sie allerdings auf und ging zu seinem Kühlschrank und schaute hinein, was sich dort alles befand. Wirklich viel war es nicht, aber sicher konnte sie daraus etwas zaubern mit ihm. Zudem schaute sie auch in seinen Schränken nach und stellte einfach mal ein paar Dinge raus, die sie für das Rezept benötigen würde. Für einfache Hanami Dango fand sie tatsächlich alles und würde damit schonmal eine Süßspeise zaubern können. Noch dazu war dies ein passendes Rezept für den Frühling. Sie stellte schonmal alles hin und überlegte dann wegen einer Herzhaften Speise. "Hast du einen besonderen Wunsch zu einem Herzhaften Gericht oder soll ich einfach mal schauen, was du da hast und was wir zaubern können?“, fragte sie ihn und würde sich seinen Wünschen gerne anpassen, wenn er Ideen hatte. Ob das nur alles so gut klappen würde war die Frage bei ihrer Ungeschicktheit. Doch vielleicht überraschte sie sich selbst und bekam das doch ganz gut hin! Immerhin war sie kein 24/7 Schussel!
Bild

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » Fr 18. Okt 2024, 21:04

Das Kennenlernen zwischen Anubis und Kae verlief… holprig. Ja, so konnte man es am besten ausdrücken. Anubis war selbst nicht gerade der Beste, wenn es darum ging, Konversation zu betreiben, zumal die Umstände ihres Aufeinandertreffens nicht einfach gewesen waren. Vom kurzen Sehen in der Cafeteria nun die Begegnung im Krankenbett mit anschließendem Weg nach Hause. Es gab bei weitem bessere Situationen, um sich kennen zu lernen, vor allem weil ihre Themen von Scham und Schwermut geprägt waren. In einign Dingen waren sie sich nicht einig, dafür waren sie zu verschieden. Anubis lächelte leicht. “Du wirst ihn noch kennenlernen. Anuk und Kuriboh kämpfen an meiner Seite und unterstützen mich. Kuriboh ist ebenfalls eine Kreatur, die ich rufen kann. Ich glaube sogar, er würde dir gefallen.” Das glaubte er wirklich, da Kuriboh klein, flauschig und freundlich war. Anubis konnte es sich gut vorstellen, dass sein Dämon und Kae sich anfreunden könnten. Die Themen wurden mit der Zeit leichter und das tat wohl beiden gut. Der Aeger durfte feststellen, dass sich die Akimichi mit Essen auskannte. Okey, das war jetzt nicht so schwer. Faszieniert beobachtete der Aeger sie. “ich habe den Wunsch, Florene besser kennenzulernen. Ich… mag sie.”, gab er zu und lief dabei knallrot an. Zum Glück hatte er eine dunkle Hautfarbe, da fiel es - hoffentlich - nicht all zu sehr auf. Das Kae den Plan gut fand, sorgte nur dafür, dass er noch mehr errötete und schüchtern seinen Kopf weg drehte. Im Allgemeinen konnte er Kae nur zustimmen. Florene war wirklich eine nette Person und hatte ihn bisher auch nicht angelogen. Schließlich fragte sie ihn noch, ob er selbst einen Wunsch hatte. “Ich denke, es ist besser, das die Dinge verwendet werden, die hier sind. Ich denke nicht, dass ich gesund genug zum Lebensmittel einkaufen bin.” Dafür fühlte er sich tatsächlich noch zu unsicher. Die Stimmung wurde allerdings von seinem mobilen Terminal unterbrochen. Fragend hielt er es hoch. Es war eine Nachricht von einer Person, die er nicht kannte. Er seufzte. “Ich habe eine Nachricht von Magister Ryuzaki Yagami erhalten. Er möchte mit mir über den Vorfall sprechen. Ich schreibe ihm, dass ich hier bin. Ich denke, es ist wichtig, dieses Thema abzuschließen.” Anubis war sehr nervös und rechnete mit einer Strafe. Er würde sicher eine erhalten. Doch wichtiger war es nun eine Nachricht zu verfassen, was er auch tat.

Ehrenwerter Magister Yagami,

ich befinde mich in meinem Zimmer und bin bereit mit Ihnen über den Vorfall zu reden.

Mit freundlichem Gruß
Anubis

Nervös blickte der Aeger zu Boden. Er wusste nun nicht wirklich was er machen sollte und es fiel ihm schwer.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » So 20. Okt 2024, 13:31

Kae wollte es vermeiden negative Themen anzusprechen. Allerdings zog sie manche Dinge aber auch immer wieder an, weshalb sie auch mit Anubis teils über nicht so schönes sprach. Allerdings wechselten sie auch das Thema zu Anuk, wobei Anubis ihr dann berichten würde, wer oder besser was Anuk war. Zudem konnte Anubis noch ein weiteres Wesen an seine Seite rufen, dieses trug den Namen Kuriboh und er schien der Meinung zu sein, dass Kae dieser gefallen könnte.

Nach und nach lockerte sich also das Thema und Kae und Anubis sprachen zudem dann auch über Florene, dass die junge Medic doch eine sehr nette Person war. Anubis äußerte dann etwas, was Kae wirklich toll fand. Er schien sie wirklich zu mögen und sie kicherte. "Oh das klingt schön, dass ihr euch bisher so gut verstanden habt, dass du sie magst. Ich mag sie auch.“, meinte sie dann und bemerkte nicht, dass Anubis dies vielleicht auch auf andere Weise verstehen würde. Dafür dass sie so viele Liebesmangas las, stand die junge Konoichi doch etwas auf dem Schlauch was Liebesbeziehungen betraf.

Dennoch war sie aber gerne bereit ihm zu helfen. Dass er so rot anlief sah sie tatsächlich nicht, da sie in Gedanken bereits überlegte, was er kochen könnte und fragte daher auch nach einem Stift und einem Blatt Papier. Doch zunächst wollte sie kontrollieren, welche Zutaten er vorrätig hatte. Tatsächlich hatte er genug da um Dangos zu machen, sodass sie ihm nun erst einmal aufschreiben wollte, was er benötigen würde und wie die Hanami Dangos dann hergestellt wurden. So konnte Anubis auch immer mal üben, wenn sie nicht da war.

Auf die Frage, was Anubis gerne haben würde, antwortete dieser, dass sie das verwenden würden was vor Ort war. Da er wohl nicht genug Kraft hatte zum Zutaten besorgen. Sodass Kae verständnisvoll nickte und das sicherlich hinbekommen würde. Als Kae nach weiteren Gerichten Ausschau hielt, was man kochen konnte, bekam Anubis scheinbar eine Nachricht von einem der Magister. Sie schaute zu ihm, sodass sie seufzte. "Ohje.. aber sicher gibt es keinen Ärger für dich. Der Vorfall muss sicherlich nur untersucht werden… ich bereite dir hier schonmal alles vor in der Zeit bis er kommt und sobald er da ist, lasse ich euch alleine, damit ich nicht störe..“, schlug sie vor und schaute dann zum Blatt Papier, welches sie angefangen hatte zu beschriften.

"Außerdem, schreibe ich dir alles Schritt für Schritt auf.“, Kae konnte sich vorstellen, dass sie sicherlich alleine sein wollten oder besser gesagt, dass sie dann gehen musste sobald der Magister kam, weshalb sie ihm wirklich alles vorbereiten wollte. Weshalb sie nun etwas Einfaches aus dem Schrank nahm, was er kochen konnte. Reis war nie verkehrt. Zudem konnte sie sich vorstellen, dass er bestimmt ein Omelette hinbekommen würde und Fleisch anbraten sowieso. Sie nickte, als sie alles in Gedanken durchgegangen war und würde wieder zu ihm kommen und sich setzen.

Wobei sie dann auch das Reisgericht notierte. Allerdings fiel ihr nun ein, dass sie ihre Nachrichten schon lange nicht kontrolliert hatte. Da sie ihr Terminal nicht dabei hatte schaute sie ihn an. "Du Anubis.. dürfte ich mal meine Nachrichten an deinem Computer checken? Ich hab meinen Terminal nicht dabei, weil ich eigentlich seit heute Morgen nicht mehr in meinem Zimmer war..“, meinte sie und kratzte sich am Hinterkopf. Immerhin war sie ja auch noch mit Shoyo verabredet und wollte ihm Bescheid geben, dass sie ihn nicht vergessen hatte und bald da wäre, sobald sie Anubis geholfen hatte und sich… wohl besser vorher noch umgezogen hatte.

Anubis wollte dem Magister antworten. "Natürlich ist es wichtig, dass du es abschließt. Immerhin machst du dir wirklich arg Gedanken darüber was geschehen ist. Aber vielleicht wird das Gespräch nur halb so schlimm, wie du vielleicht denkst..“, sie lächelte und nahm dann das Blatt Papier und würde ihm alles erklären wollen, sollte er es ablehnen, dass sie seinen Computer benutzen durfte. Wenn doch, würde sie natürlich erst ihre Mails durchsehen und mitbekommen, dass Shoyo ihr geschrieben hatte und ihm antworten. Dies lag nun an der Entscheidung von Anubis.
Bild

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » Mi 23. Okt 2024, 21:47

Ganz langsam fanden die Beiden zueinander, auch wenn die Themen recht schwer waren. Allerdings legte sich das und sie fanden einen gemeinsamen Nenner. Zusammen zu kochen würde ihnen sicher gut tun und ihre Herzen erfreuen. Da sie sich in diesen Belangen besser auskannte, ließ er sie machen. Der Aeger beobachtete, wie sie ein Rezept aufschrieb. Doch die muntere Stimmung währte nur kurz, denn er erhielt eine Nachricht von einem der Magister, der mit ihm wegen des Vorfalls sprechen wollte. Es machte ihn nervös, dennoch schrieb Anubis Magister Yagami eine Antwort. Bei ihrem Vorschlag schüttelte er den Kopf. “Du kannst bleiben. Ich habe nichts zu verbergen und werde vor Magister Yagami nichts verbergen. Außerdem… fühle ich mich wohler, wenn ich nicht alleine mit ihm bin. Ich verstehe jedoch, solltest du noch etwas Anderes vorhaben.”, gab er zu. Man konnte wirklich merken, dass er sich vor der Situation fürchtete. Aber er wollte sie auch nicht aufhalten oder zwingen, hier zu bleiben. “Ich möchte das Rezept sehen.”, bat der Aeger und würde es sich dann anschauen, sofern die Akimichi es ihm reichte. Aufmerksam las er sich die Dinge durch, die standen und verglich sie mit den Zutaten, die sie hingestellt hatte. Schließlich fragte Kae ihn, ob sie sein Terminal benutzen konnte und er nickte. Während sie ihre Nachrichten anschaute, versuchte der Aeger sich zu beruhigen, in dem er tief ein- und ausatmete. Vielleicht hatte sie ja recht und er machte sich einfach zu viele Sorgen. Dennoch sprach ihn das nicht von seinen Taten frei, eine Strafe würde er so oder so erhalten. Seine Gedanken kreisten sich immer schneller in seinem Kopf, ein Karussell, welches gefählich in Fahr kommen konnte. Plötzlich vibrierte sein mobiles Terminal und er blickte darauf. Vielleicht war es eine Nachricht von Florene. Bei dem Gedanken wurde es ihm warm. Komisches Gefühl. Vielleicht lag es auch am Zimmer, dass es so warm war. Zu seinem Entsetzen war es keine nachricht von ihr. Sie kam von Magister Yagami. “Er wird herkommen.”, antwortete er und seufzte. Dabei hielt er sein mobiles Terminal hoch, damit Kae die Nachricht sehen konnte. “Ich hoffe, dass du Recht hast.” Er hoffte es wirklich, auch wenn seine Gedanken ihn mit aller macht in die Tiefe zerren wollten.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Sa 26. Okt 2024, 07:16

Die Themen wechselten aber auch fröhlich hin und her, sodass Kae ein wenig Sorge bekam, dass sie nicht hinterher kommen würde. Doch schien sie das hier doch ganz gut zu meistern und nachdem so kleine anfängliche Schwierigkeiten beiseite gelegt waren, konnte sie sogar von sich behaupten, dass sie anfing sich wohl zu fühlen und das sogar in ihrer Chubbyform! Ein wirklicher Fortschritt, wenn sie dies so sagen durfte. Nachdem aber dann auch alles geklärt war, wollte sie ihm helfen ein Essen für sich und Florene vorzubereiten. Immerhin würde er noch Besuch erhalten und sich bedanken wollen für ihre Hilfe, sodass Kae sich ins Zeug legen wollte und ihrem Teamkameraden eifrig zur Seite stehen wollte. Nur wie gut das ausging bei ihrer Tollpatschigkeit, war eine andere Frage.

Anubis erhielt dann jedoch eine Nachricht, wobei Kae nun nachfragte, ob sie sich auch mal bei ihm einloggen konnte um ihre Nachrichten zu lesen. Jedoch erfuhr sie auch gleich von ihm, dass sich ein Magister angekündigt hatte, wobei sich Kae erst einmal fehl am Platz fühlen würde. Doch schien es kein Problem zu sein, dass sie blieb, weshalb sie eifrig nickte und grinste. "Gut.. wenn du dich dann wohler fühlst, bleibe ich natürlich hier! Keine Frage.. ich mach dann in der Zeit einfach mit dem Essen weiter oder sowas..“, sie war sich sicher etwas finden zu können für die Zeit der Unterhaltung.

"Ich hab noch etwas anderes vor das Stimmt. Aber ich kann dir vorher noch helfen, das ist kein Problem.“, meinte sie dann und sprach dabei die Wahrheit. Es störte sie wirklich nicht, wenn sie bleiben würde. Kae reichte ihm nun den Zettel mit den beiden Rezeptideen und Gerichten und würde sich kurz an seinem Terminal einloggen um ihre Nachrichten zu kontrollieren. Shoyo hatte ihr tatsächlich geschrieben, sodass sie schmunzelte und ohne es zu bemerken etwas rot wurde bei dem was sie las.

Sie freute sich schon auf den Abend mit Shoyo und musste zugeben, dass sie wirklich froh war ihn angesprochen zu haben. Also tippte sie schnell eine Antwort, bevor sie die
//Hey Shoyo. Freut mich von dir zu hören. Ich bin noch bei Anubis, meinem Teamkameraden und helfe ihm gerade bei etwas. Ich hab auch einiges zu erzählen und freue mich auch später. Soll ich noch was mitbringen? (Fetter Grinsesmile und Snacksmile)
Ich schreibe dir, sobald ich hier fertig bin. Bis dahin. Kae (Dangosmile)//
abschicken würde. Danach loggte sie sich aus und schaute lächelnd zu Anubis. Ob er mit ihrer Schrift klar gekommen war?

Sie reichte ihm sein Terminal zurück und kaum hatte er es, kam schon die nächste Nachricht. Tatsächlich würde der Magister her kommen und nun wurde sogar sie etwas aufgeregt, dennoch versuchte sie ihm Mut zuzusprechen und lächelte dann breit, als er die zu verstehen schien. "Wollen wir dann anfangen mit dem Essen? Nicht, dass es nachher mit der Zeit knapp wird.“, überlegte sie und seufzte. "Meinst du, dass Florene dann auch noch befragt wird zu dem Vorfall oder nur du?“, würde sie ihn dann fragen und dachte eben nur über das ihr logischste nach. Immerhin war sie ebenfalls dabei gewesen. Hoffentlich ließ er sich dadurch nicht seine Laune vermiesen, dass der Magister nun kommen würde.
Bild

Zurück zu „Wohnheim“