Beitragvon Florene » Fr 21. Okt 2022, 16:44
Ihr war klar, dass sie bei Daisuke mit ihren Aussagen auf hartes Holz beißen würde und sicherlich auch nicht unbedingt weiter kommen würde. Dennoch versuchte sie ihm klar und deutlich zu machen, wie sie eben die Situation sah und erhoffte sich zumindest ein bisschen Einsicht. Dass ihre kleine Ansprache vielleicht Früchte getragen hatte, würde sie noch sehen, doch erst einmal wollte sie zumindest nochmal auf seine Aussagen reagieren, immerhin wollte sie auch nicht unhöflich ihm gegenüber sein.
Sie seufzte leise, als sie antworten würde und hob entsprechend den Kopf um ihn anzusehen. „Nochmal… ich geb dir ja in gewisser Weise recht… man muss sich den Respekt des anderen allerdings auch verdienen und ich kann nur für mich sprechen, ich war nicht dabei, als diese Personen diese Dinge getan haben. Ich habe bisher nur positives gehört.. allerdings mache ich mir immer gerne ein eigenes Bild über alles und beurteile dann, ob ich Jemanden nicht leiden kann oder nicht. Allerdings finde ich es keinem Fair gegenüber einfach so zu urteilen, obwohl diese Menschen mir ja nichts Böses getan haben bisher… falls du meine Gedanken nachvollziehen kannst.“, sie hoffte zumindest dass es er verstand. Ob er es nachvollziehen oder auch so hinnehmen würde war dabei eine andere Sache.
„Ich meine.. ich möchte dem Ganzen hier eine Chance geben… außerdem lerne ich gerne.. und wo lernt man am besten als in einer Schule… und dabei werde ich mir dann mein eigenes Bild machen… und… wenn mir etwas missfällt… dann werde ich es dir sagen.. versprochen..“, sie grinste. Sicherlich würden sie sich nochmal über den Weg laufen oder etwa nicht? Diese Schule war zwar groß, aber doch nicht so groß, dass man sich nicht mal beim Essen treffen würde oder auf dem Hof draußen. Erneut richtete sie einen Blick nach draußen aus dem Fenster und beobachtete ein paar Schüler, die draußen herumliefen.
Dass er ihr nun indirekt ja doch ein Kompliment machte, zumindest irgendwie nahm sie einfach so hin und lächelte. Ja.. sie war nun mit dem System klar gekommen, aber klar sie brauchte auch manchmal einen kleinen Anreiz wie sie feststellen musste um sich auch an solche Dinge heran zu trauen, aber das wäre wohl nicht immer so. Immerhin war sie ein eigenständig denkender Mensch, nur ab und zu half so ein imaginärer Arschritt wohl um aus ihrem Schneckenhaus zu kommen.
„Im übrigen… finde ich es nicht egal, was du erlebt hast… jeder hat seine Vergangenheit, egal ob sie positiv oder negativ verlaufen ist oder vielleicht auch eine Mischung aus beidem. Aber so haben sich doch unser aller Charaktere gebildet, so sind wir zu dem geworden was wir sind. Unsere Vergangenheit und unsere Erfahrung spielt eine wirklich große Rolle in unserem Leben würde ich behaupten…“, sie dachte kurz nach. Wollte ihm auch nicht direkt widersprechen, aber ihm ihre Sichtweise klar machen.
„Klar bist du wie du bist, anders wärst du nicht du…“, sie starrte ihn ernst an, musste dann aber doch kurz lachen, weil sie nicht ernst bleiben konnte in diesem Moment. Dann sprach er weiter, dass er nicht einmal alles von dem gesagten erlebt hatte. „Sprich.. du glaubst einfach das, was dir andere sagen? Ohne wirklich zu wissen, ob diese Menschen dir nicht vielleicht Mist erzählt haben oder ob die Wahrheit der Situation vielleicht total verdreht wurde und gänzlich anders war?... Ich hab auch nicht gesagt, dass du gerade deshalb oder ausgerechnet deswegen trotzig reagierst.. aber du stellst dich ein wenig so dar, als gäbe es keinen besseren Shinobi als dich und man muss dich kennen weil du bist ja ein Uchiha… der Große Daisuke Uchiha, wie kann man den nicht kennen…“, sie hoffte er hörte heraus wie merkwürdig das klang, wenn sie es nun laut aussprach.
„Ich bin ehrlich… und da wird ich jetzt wohl etwas egoistisch klingen… solange es den Menschen um mich herum gut geht… ist es mir in erster Linie mal NOCH egal… wer das ganze hier leitet… Hauptsache wir können etwas lernen… ich will weiter kommen… wir haben so lange gebraucht um hier alles aufzubauen, sodass meine Reise leider unterbrochen wurde und so langsam kribbelt es mir in den Fingern, mir wieder neues Wissen anzueignen…“, sagte sie dann und seufzte nachdenklich, wobei ihr Blick für einen Moment abzuschweifen schien und sie sich in ihren Gedanken verlor. Sein nächster Satz brachte sie dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. „Wie kommst du denn jetzt darauf, dass ich total in dich verschossen bin… ?“, hoffentlich meinte er das jetzt nicht im Ernst. Sollte dies etwa ein Scherz sein? Sie war sich nicht sicher.
Da er nun grinste, musste sie es ihm gleichtun, also meinte er es im Scherz. Sie lächelte also und nahm es so hin. Kommentierte das Ganze nicht weiter und blickte wieder auf den Bildschirm. „Ich finde es allerdings äußerst merkwürdig, dass so ein hochwertiges, neues System Fehler aufweist. Klar, wenn etwas neu ist muss es erst getestet werden, nur fragte ich mich, wie es dazu kommen konnte..“, sie bestätigte also auch seine Aussage.
Als er sie dann etwas fragte, schaute sie zu ihm und machte nur einen fragenden Laut um seine Antwort abzuwarten. „Mhhm?“, machte sie also und hörte ihm schließlich zu. Und wieder folgte eine Ansprache mit feinster Aussprache seitens Daisuke, welche Florene irgendwie missfiel, was natürlich nicht hieß, dass sie nicht zuhörte. Sie runzelte bei diesen Informationen allerdings die Stirn. Irgendwie konnte sie sich das alles so nicht wirklich vorstellen. Kein Wunder, sie war nicht dabei gewesen, kannte all diese Personen nicht wirklich und Senjougahara kannte sie eben auch nur, weil sie die Beste Medic war und Flo von ihr lernen wollte. Immerhin hatte sie sich informiert über alles was sie in Richtung Medizin lernen konnte.
Sie seufzte. „Ich verstehe deine Aufregung darüber, aber musst du dich so vulgär ausdrücken? Konnte man das nicht anders sagen? Ich verstehe dich auch so, wenn du keine Ausdrücke verwendest und Fluchst oder keine Ahnung.“, sie seufzte und atmete tief durch. „Können wir uns darauf einigen, dass du dich zumindest ein bisschen zusammenreißt, wenn wir uns unterhalten. Ich meine du hast wohl verstanden, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin, da kannst du dich auch vernünftig mit mir unterhalten, egal wie sehr dich das Ganze aufregen mag..“, sie seufzte und streckte sich schließlich, als auch sie das Klopfen hinter sich vernahm und sich auch umdrehte, bevor sie aufstand um zu sehen, wer dort war.
Scheinbar gesellte sich noch Jemand zu den Beiden, sodass sie ihr Gespräch wohl wann anders fortführen mussten. Doch nun schien Florenes Aufmerksamkeit sowieso an etwas ganz anderem zu haften. Dieses Mädchen, Suu war ihr Name so wie sie sich vorstellte. Sie sah so anders aus und man konnte regelrecht in Florenes Augen einen funkelnden Schimmer erkennen, weil sie so aufgeregt darüber wirkte, wer oder besser was da vor ihr stand. Als Daisuke dann aber anfing zu motzen, holte sie dies sehr schnell aus ihrer Schwärmerei und sie war kurz davor ihm einen seitlichen Dämpfer zu verpassen.
Doch dieser Drang legte sich, als er sich schließlich vorstellte. Dabei blickte er zu Flo, was sie etwas verwunderte. Hatten ihre Worte Wirkung gezeigt? Sie wollte sich freuen, ein Lächeln herausbringen und dann war diese Freude auch schon wieder vorbei, als Daisuke weitersprach. „Daisuke! Benimm dich! Ihr seid in einem Team, da spricht man höflicher miteinander. Immerhin müsst ihr miteinander auskommen…“, tadelte sie ihn nun doch und verkniff sich ihn für seine freche Aussage in den Arm zu kneifen. Sowas machte man auch nicht! Da tadelte sie sich in Gedanken selbst ein wenig..
„Hallo… ich heiße Florene.. schön dich kennenzulernen Suu..“, richtete die blauhaarige nun aber das Wort an Suu, welche ihren Namen schließlich noch nicht kannte. Zudem gehörte Flo nicht zu ihrem Team, weshalb sie sich wohl auch bald auf den Weg machen würde ihre Kameraden zu suchen. Sie lächelte und konnte nicht anders, als Suu von oben bis unten zu mustern. Ihr Auftreten war einfach… niedlich. So anders, so faszinierend, dass Florene einfach wieder strahlte und sich sogar etwas näherte und kurz bevor sie Suus Frisur anfassen würde, zurück zuckte. „Oh.. entschuldige.. ich wollte nicht unhöflich sein.. Aber es ist faszinierend… woraus bestehst du? Ich habe noch nie ein Wesen gesehen, was so aussieht wie du..“, sagte sie ehrlich und hielt sich nun zurück, sodass sie sich einfach wieder brav neben Daisuke hinstellte. Sie fiel wie immer mit der Tür ins Haus, wenn sie etwas wissen wollte und neugierig wurde, allerdings gab es doch nur wenige Momente im Leben, wo man so etwas oder besser Jemanden zu Gesicht bekommen würde!!