Hi.
Zwar ist mein S-rang jutsu noch nicht vollständig fertig mit dem angenommen (fehlen noch die angenommen fürm trainingspost damit die technick in die jutsuliste kommt) trotzdem wollte ich schonmal nach ein paar taijutsukünste fragen.
Hier wären die:
Name: Suubai Mawarigeri (Mehrfach Drehkick)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Mehrere Drehtritte in schneller Abfolge, wenn man esübertreibt kann es schnell mal zu Gleichgewichtsstörungen kommen.
Name: Fallback Kick
Typ: Taijutsu
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Eine Technik, bei der man sich zurückfallen lässt um so dem Gegnereinen Tritt zu verpassen, der ihn schräg nach hinten fliegen lässt.
Name: Oushikegi (Bullenschlag)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Beschreibung: Ein mächtiger mit Chakra versehener Doppelfaustschlagin den Brustbereich, der den Gegner nach hinten befördern soll.
Selbsterfunden
Name: Garasu katachi (Krähengewand)
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Mit dieser Technick ist man in der Lage eigene Körperteile in Teile einer Krähe zu verwandeln. Dass heißt mann kann z.b. seine normale Hand in eine Krähenkralle verwandeln und dadurch mit scharfe Krallen zuschlagen. Oder man verwandelt Haare / Kleidungsstücke zu Federn um sich zu schützen oder Flügel wachsen zu lassen.
Man kann praktisch jeden Körperteil einer Krähe aus sich selbst herauswachsen lassen (ähnlich wie bei den Schlangenjutsus von Sasuke).
Nachteil: Es gibt genau genommen keine Richtigen Nachteile. Lediglich dass die Verwandlung ein paar Sekunden benötigen um Vollständig zu sein und dann der Körperteil nicht zufort ein zweites Mal gerufen werden kann.
Und dann dass falls man sich Flügel wachsen lässt um zu fliegen, es anstrengend ist, da man sein eigenes Gewicht heben muss und ein kleines Stück langsamer ist als sonnst.
Außerdem sind die Krallen nur so scharf als würden die Fingernägel zu lang sein und auch leicht brechen können.
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag778.html
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Zu viele Ideen für Jutsus: kommtem halt weitere
-
- Im Besitzt: Locked
-
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
-
die D-Rang jutsus mit 4 Post? Habe gehoft dass ich nur 2 oder 3 benötige. Naja bei ein taijutsuwert von nur 3 war kaum etwas anderes zu erwarten.
Dann werde ich nach dem angriff damit beginnen.
P.S: Sollte ich bis ende des monats noch nicht alle technicken haben und zum raikage werden, könnte ich dann die wörter zum erlernen mit als stats erhöhung verwenden (falls ich noch extra story schreiben muss).
Dann werde ich nach dem angriff damit beginnen.
P.S: Sollte ich bis ende des monats noch nicht alle technicken haben und zum raikage werden, könnte ich dann die wörter zum erlernen mit als stats erhöhung verwenden (falls ich noch extra story schreiben muss).
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Für das D-Rang 2 Posts für 200 Wörter.
4 Posts sind krass Commander
4 Posts sind krass Commander
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“