Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für einen VA [Fudo Hikari]

Fudo Hikari
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen VA [Fudo Hikari]

Beitragvon Fudo Hikari » Di 18. Nov 2014, 19:04

Guten Abend wertes Staff-Team,

heute Abend ist es mal so weit, dass ich um eine Ausnahme bitte. Wie bereits oben in der Überschrift erwähnt, bitte ich um eine Ausnahme für einen VA. Bevor ich zu meinem Konzept komme, erstmal ein Vorwort: Ich weiss, dass ich erst einen Post mit meinem Sarutama gemacht habe. Mit Keiji und Fudo bin ich bereits fleissig am posten und aktiv dabei, auch wenn es gerne mal hängt. Auch am Wochenende finde ich gerne mal wenig Zeit zum posten, dessen bin ich mir auch bewusst. Dennoch möchte ich euch hier mitteilen, dass ich mitlerweile wieder derbe viel Spaß am RPG'n gefunden habe. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass dieser Spaß momentan am größten in meiner RPG-Laufzeit ist. Grund hierfür ist, dass ich das erste mal 3 Charaktere besitze, die mir 100%ig gefallen. Nicht nur die Konzepte, nein die gesamten unterschiedlichen Spielarten gefallen mir und allesamt sind es Charaktere, welche noch einen langen und großen Weg vor sich haben. Ich brenne förmlich darauf diesen Weg hier in der Story des Forums einzubinden und genau dies treibt meine Lust am RPG an. Aus diesem Grund möchte ich etwas völlig neues in meiner RPG-Laufzeit machen. Ja, zum ersten mal möchte ich einen VA erstellen und zum ersten mal würde ich sagen: Ja, das kann ich packen! Ich kann es natürlich nachvollziehen, wenn ihr es ablehnt, auf Grund der wenigen Posts mit meinem Sakebi (1 xD). Aber da würde ich gerne einen Vorschlag machen. Ich werde mehrere Wochen brauchen um die Bewerbung meines VA's fertig zu erstellen. Die Zeit möchte ich zum posten nutzen und euch ein Bild von meiner Aktivität geben, anhand dessen ihr im nachhinnein entweder den VA ablehnen, oder weiterhin genehmigen könnt. Ich wäre euch dafür sehr dankar!

Zu meinem Konzept... Ich würde einen Oinin in Kirigakure erstellen. Habe schon grob mit Mei gesprochen, es soll sogar ein Medic Oinin werden. Geplant war ein Mitglied aus dem Hyuuga Clan, diesbezüglich wollte ich aber nochmal mit Titty sprechen. Wie das Ganze dann aussehen wird und wie es in der Story erklärt wird, da würde ich euch gerne überraschen, bzw. eine Lösung mit den Ansprechpartnern finden.

Das wars von mir, schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen (danke an Fili^^): Der VA soll den RP-Einstieg für meine kleine Schwester vereinfachen, bzw. erst ermöglichen. Ich denke es ist das Betse, dass sie erstmal mit mir rpg't und nach und nach mit anderen, bzw. in einer Gruppe, je nachdem wie die Situation ist. Da ich noch keinen Dorf-Shinobi habe und sie in Kiri einsteigen möchte habe ich mich also für einen Kiri Oinin entschieden. =)

Toshiro
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme für einen VA [Fudo Hikari]

Beitragvon Toshiro » So 23. Nov 2014, 11:18

Nach dieser Modkonvi ist die Ausnahme an sich angenommen. Allerdings mit folgendem Hinweis: Bei Rückgang der Aktivität werden wir ausnahmsweise nicht den VA sondern den DA zuerst entziehen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“