Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 9 C [Jinx]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Takashi Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 C [Jinx]

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 15. Feb 2025, 12:31

~Wächter~

Der Uzumaki tauchte direkt bei der neuen Magisterin für Schulleben auf und wollte direkt zur Sache gehen. "Natürlich, es klang dringend." Sagte der mächtige Mann ehe er sich sogleich ans Werk machte. Das Mädchen begrüßte ihn kurz doch dies blendete er für den Augenblick aus und blickte tief in Ihr Inneres. Doch schnell wurde klar das von der Blauhaarigen keine Gefahr ausging. Natürlich war sie über das Misstrauen ersteinmal enttäuscht. Die Worte von Felicita schafften jedoch Klärung, denn eine gewisse Kontrolle war notwendig um diese Schule zu bewahren. Das Mädchen schien Takashi nicht zu kennen was die ganze Situation umso seltsamer machte. Der groß gewachsene Mann musterte die ihm unebkannte für einen Augenblick als er ihre Frage hörte. "Noch nicht nein." Einen Augenblick später stand der Uzumaki vor ihr und berührte ihre Stirn. Er drang in ihre geistige Ebene ein und konnte so die "Geister" ihrer Vergangenheit klar vor sich sehen. Doch sie waren nicht viel mehr als Manifestionen ihres Verstandes, denn von ihen ging keine Präsenz des Lebens aus. Zur selben Zeit konnte sie natürlich auch Takashis geistige Ebene sehen und das unglaubliche Böse in seinem Inneren. Thathamet das Urböse, gebunden in mächtigen Ketten und schlafend. Doch seine Übel war erdrückend, seine Präsenz verschlingend. Das Ganze dauerte außerhalb nur wenige Sekunden, ehe Takashi seine Hand von ihrem Körper nahm. "Hmmm." Murmelte der einstige Wächter in sich hinein. "Zu aller erst eine Gefahr von dir für Felicita hier kannst du nicht erzeugen. Die einzige Person die ihr gewachsen ist steht vor dir." Sagte er knapp. "Hier ging es einzig und allein darum die Sicherheit der Schule, der Schüler hier zur gewährleisten. Die Magisterin hatte keine Sorge um sich selbst." Takashi wollte das Kräfteverhältniss einfach klären, denn die Aktion war kein persönlicher Misstrauensanschlag auf Jinx aufgrund der eigenen Haut die man nicht in Gefahr sehen wollte. "Dann offiziell, ich bin Takashi Uzumaki." Sagte er knapp und lächelte freundlich. Dann hörte er auch schon die Beschwerde seiner eigentlich Verlobten. "Ach das?" Der Uzumaki kratzte sich ein wenig am Hinterkopf, eine Geste die er besonders in früheren Tagen oft an den Tag gelegt hatte, als er noch als unerfahrener Junge in Konoha gestrandet war. "Ich war ja bei deinen Eltern und hatte nicht viel dabei, ich dachte es wäre okay. Ich wollte nicht zurück in die Hütte im Wald. Einfach aus vorsicht heraus." Dies sollte sie verstehen denn immerhin hatte er sich einen Selbstschutz auferlegt der seine Erinnerungen beeinflusste. "Ich muss wenn ich hier angekommen bin mir neue Kleidung besorgen." Sagte er ehrlich und blickte dabei in das Gesicht der Teiko. "Nach meiner Ankunft zog es mich in die Halle der Helden und habe dort die Denkmäler gesehen. Mir begegnete ein Mädchen, Sameko heißt sie eine junge Schülerin aber sehr aufrichtig. Wenn es die Schule erlaubt würde ich gerne meine Fertigkeiten im Schmiedehandwerk zur Verfügung stellen. Nach dem hier will ich mit Sameko noch die Details besprechen und ihr ein Upgrade für ihre Waffe anfertigen." Er verbeugte sich knapp. "Magisterin." Denn offiziell hatte Takashi keinen Rang und auch keine Rechte an der Schule. Es war gleichgültig wie mächtig er war, der Uzumaki würde sich an die Regeln hier halten und die Position einnehmen die man für Ihn als richtig erachtete. Ruhm und Dankbarkeit war nichts nachdem er strebte. Er wollte die neue Generation unterstützen, aber sein Leben im Rampenlicht war vorbei. "Was dich anbelangt...." Leitete Takashi ein und blickte der Blauhaarigen entgegen. "Ich empfehle das sie von einem Medic untersucht wird. Vielleicht kann man ihr so helfen. Vielleicht wäre dies etwas für Senjougahara?" Der Uzumaki hatte kein Psychologie Wissen und kannte sich mit mentalen Krankheiten entsprechend auch nicht aus. Er kannte Senjougahara nur von ihrem Namen her noch und wusste das was freigeschaltet wurde durch den Erinnerungszuwachs als er Felicita begegnet war. Aber es war offensichtlich was auch immer ihren Geist befallen hatte besaß kein eigenes Leben, kein eigenes Chakra. "Was ich gesehen habe in dir, sie wie du sagst sind keine Lebensformen. Sie sind keine Macht die Substanz hat." Sprach er erklärend auch wenn dies dem Mädchen vermutlich nicht im geringsten weiterhalf.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Jinx » So 16. Feb 2025, 20:52

Gemeinsam mit Felicita machte ich mich so langsam auf den Weg zu meinem Neuen Zimmer. Wo ich ab sofort schlafen konnte. Ich war froh darüber nun meine eigenen vier Wände zu besitzen, dennoch machte ich mir weiter Gedanken darüber, dass ich es hier ziemlich öde fand. Die Farben waren kahl und kalt und das war so gar nicht meins. Weshalb ich darüber meine Freude kundtat, dass ich das Zimmer streichen durfte und Gestalten wie ich es wollte. Felicita gab ihr bestes mir alles zu erklären und ich versuchte ihr nahe zu bringen, woher mein Misstrauen kam. Zumindest so dass sie es verstand und sie schien mich zu verstehen.

Die Namen sollte ich schon gehört haben, wie sie sagte, die Aussage brachte mich kurz zum Nachdenken. “Das kann gut sein…“, meinte ich dann und ehrlich gesagt, mein Namensgedächtnis war nicht immer das Beste, was aber wohl auch daran liegen konnte, dass es mich auch wenig interessierte. Wichtige Dinge waren eben viel besser zu merken, als Dinge für die ich mich nicht interessierte. Da ich auch nichts Falsches gesagt hatte mit meiner Frage an die Rothaarige, schien ich weiter glücklich und folgte ihr schließlich zu meinem Zimmer, welches ich mit großer Überraschung dann auch ziemlich euphorisch betrat. Was kein Wunder war, es war riesig!

Felicita meinte dann noch nach meiner Aussage, dass es für mich nicht langweilig werden würde. Zumindest dachte sie dies. Ich sah zu ihr, während ich mich auf dem Schreibtischstuhl um meine eigenen Achse zu drehen begann. Dass sich meine langen Haare dabei nicht in den Rollen verfingen war wohl reines Glück. Die Rothaarige hatte dann aber noch ein bisschen mehr zu erzählen, sodass ich ihr zuhörte. Es gab also auch Aufenthaltsbereiche für Schüler und Lehrer. Ob ich mich da aufhalten würde, war allerding fraglich.

Als dieser riesige Kerl dann auf einmal neben der Taiko auftauchte, machte sich ein ziemliches Unbehagen in mir breit, was man wohl an meiner angespannten Körperhaltung und meiner Art zu reden direkt bemerken würde. Ich traute dem Braten nicht. Wieso hatte sie Hilfe angefordert? Mylos Stimme in meinem Kopf war dabei auch nicht wirklich Hilfreich, weshalb ich ihn direkt wieder zu Recht wies. Ich entspannte mich dann allerdings wieder, als Felicita die Situation erklärte. Sie hatte sich absichern wollen. Sie sprach auch davon, dass ich es verstehen müsste, dass auch sie etwas misstrauisch gewesen war. "Hmm… ja.. gut.. verstehe ich..“, seufzte ich dann aber auch und verschränkte die Arme vor der Brust. Man konnte meinen, dass es an ein trotziges kleines Kind erinnerte, auch wenn ich eigentlich die Beweggründe hinter ihrer Handlung verstanden hatte.

Dass sie mich nicht einsperre wollte sprach dann auch wieder für Felicita und ich lockerte die Haltung meiner Arme wieder indem ich sie einfach neben mir hängen ließ. ".. eigentlich darf ich dir da auch nicht böse sein… sondern muss froh sein, dass du mich nicht einsperren wolltest… hach.. schwierig das Ganze mit den Gefühlen…“, seufzte ich dann theatralisch und ließ den Kopf in den Nacken fallen, bevor ich dann zu Takashi schaute. Da mich seine Worte vorhin dann doch ziemlich aus der Ruhe gebracht hatten, aber nicht nur mich, auch Mylo. Felicita fragte mich dann, wieso ich ihn nicht erkannte und ich blinzelte. Ja das fragte ich mich gerade auch. Hatte ich die Erinnerung verdrängt? Vergessen? Ich rieb mir ein wenig verwirrt den Kopf.

“Hmm.. keine Ahnung… kann sein, dass ich es vergessen habe.. oder ausgeblendet… verdrängt… irgendwie sowas.. keine Ahnung.. hmm hmm..“, kicherte ich kurz und ja ich verstand schon ihr misstrauen mir gegenüber. "Zu meiner Verteidigung, dein Umhang hängt auch etwas in sein Gesicht und sein plötzliches Auftauchen hier war schon etwas überraschend für mich.. so genau hab ich mir den halbnackten Kerl dann auch nicht angesehen..“, meinte ich und kam einen Schritt näher und betrachtete ihn etwas genauer (Ohne Pinsel natürlich, geht um den Blick xD). "Ja.. doch… jetzt wo du es sagst…“, so langsam kam die Erinnerung dann doch zurück und ich kratzte mich am Hinterkopf. Dass ich ihn aber auch nicht erkannt hatte, war etwas unangenehm, was ich aber nicht zugeben würde.

Die Worte, welche Felicita an ihn gerichtet hatte, ignorierte ich halbwegs, es ging ja nicht an mich, viel mehr interessierte es mich aber auch was er mit seiner Aussage gemeint hatte. Meine Frage, ob er sie sehen konnte, Mylo und Claggor, beantwortete er schließlich mit der Aussage, noch nicht. So schnell wie er dann vor mir stand, schluckte ich etwas und als er meine Stirn berührte, blieb ich auch wie angewurzelt stehen. Was sollte ich auch anderes tun? Doch was mich dann viel mehr beunruhigte war das, was er mir da zeigte. Ob gewollt oder nicht, es schüchterte ein und das was da drin in seinem Verstand schlummerte, ließ eine Ganzkörpergänsehaut auf meiner Haut erscheinen. Nicht im Stande mich zu bewegen, starrte ich ihm wohl regelrecht in die Augen.

Als er mich losließ verschwand auch das Bild was ich zu sehen bekommen hatte und ich hob meine Arme und umschlang meinen Körper. Ich zuckte und schüttelte mich. Das was dann folgte glich wohl einer Belehrung darüber, dass ich keine Gefahr für die beiden anwesenden darstellte. Was ich mit meiner Aussage vorhin ja noch nicht einmal so hatte sagen wollen. Eigentlich hatte ich ja nur wissen wollen, ob Felicita gedacht hatte, ich würde sie angreifen wollen. Ich schaute ihn an und hob eine Augenbraue. “Hmm.. schon klar…“, kommentierte ich nachdenklich und versuchte noch immer das zu verarbeiten was ich gesehen hatte.

Er stellte sich nun nochmal offiziell als Takashi Uzumaki vor, bevor er ja auch von Felicita über seine fehlende Kleidung ausgefragt wurde. Das was ich ja eigentlich nicht wirklich mitbekommen hatte, da ich nachdachte. Als die beiden dann fertig waren mit ihrer Unterhaltung, schaute ich ihn dann wieder an. Er schien noch etwas mit Felicita zu klären zu haben, weshalb ich sie dies erst einmal klären ließ. Als dann wieder stille herrschte, schaute ich die beiden an, dann Takashi. "Ich bin Jinx…. Freut mich den Held aller Helden persönlich zu treffen..“, meinte ich dann und hob die Faust. Ob er dagegen stoßen würde mit seiner? Hände schütteln empfand ich als irgendwie unangebracht. Keine Ahnung wieso.

Dieser richtete das Wort aber nun auch wieder an mich und ich schaute ihn fragend an. Ich legte den Kopf schräg, wobei ich den Worten weiter zuhören würde. Ich sollte untersucht werden? "Nein… nicht.. ich will nicht.. ich will keinen Medic in meiner Nähe..“, kam schließlich die Panik in mir hoch, als ich an die Experimente von Toshiro dachte. Es schüttelte mich und ich nahm wieder einen Schritt Abstand. “Lasst mich erst einmal ankommen… alles langsam… so schnell will ich nicht mehr in die Nähe von irgendwelchen Quacksalbern oder medizinischen Einrichtungen.. egal wie gut sie angeblich sind..“, ich wusste, dass die beiden mir damit sicher helfen wollten, doch mein Vertrauen was die Medizin anging war ziemlich im Arsch.

“Ich würde gerne erst einmal ein wenig die Schule unter die Lupe nehmen und dann mit Kratos reden sobald er Zeit hat… wäre das ok?“, fragte ich. "Ja?“, sah ich nun zu Felicita und irgendwie klang das ja schon nach einem verzweifelten Versuch sie überzeugen zu wollen. Takashi sprach dann aber noch weiter und ich hörte ihm zu. Mein Blick wurde misstrauisch. Ich war verwirrt, was meinte er mit keine Lebensformen? “Aber.. sie reden mit mir… sie sind da!“, sprach ich dann wieder energischer und meine Haltung wurde wieder weniger ängstlich. “Wie soll denn etwas nicht da sein, was mit mir spricht..?“, stellte ich die Frage an mich selbst und kratzte mich den Hinterkopf.

Mylo und Claggor saßen mir im Nacken, dies spürte ich deutlich. Ihre Anwesenheit war so präsent für mich, wie Felicita und Takashi vor mir. Mein Kopf schmerzte und ich versuchte das Gesagte von ihm zu verarbeiten, sodass ich mir den Kopf mit beiden Händen hielt. Mylo war ruhig für seine Verhältnisse und auch Claggors Stimme drang nicht zu mir hindurch, dennoch hörte es sich an wie ein dumpfes rauschen in meinen Ohren. "… egal… ich.. darf ich mich jetzt umschauen gehen?“, lenkte ich einfach das Thema um und schaffte es so mich aus meinem kleinen Gedankenkarussell zu befreien. Mein Blick fing dabei den der Taiko und ich fragte so gesehen nach ihrer Erlaubnis die Schule näher erkunden zu dürfen. Außerdem hatte ich hunger...
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Felicita Teiko
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,60m
Gewicht: 45
Stats: 40
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 19. Feb 2025, 21:49

Schnell war Takashi da, nachdem Felicita ihn kontaktiert hatte. Dies überraschte sogar die Teiko, doch der Uzumaki erklärte sich, woraufhin Felicita nickte. Die kleine Probe löste bei Jinx jedoch Enttäuschung aus. Etwas, was Felicita erklären konnte, und was die Blauhaarige dann wohl auch verstand. Zumindest sagte sie, dass sie es verstand. Takashi hatte bei Jinx aber wohl noch etwas anderes erkannt und überbrückte die geringe Distanz, um sie an der Stirn zu berühren. Was Jinx sah, machte etwas mit ihr, denn sie stand da wie angewurzelt und auch nach dem Kontakt, der nur wenige Sekunden hielt, schlang sie ihre Arme um ihren Oberkörper. Felicita wunderte sich aber auch, dass Jinx Takashi scheinbar nicht (er)kannte und sagte dies mehr oder weniger auch direkt. Und so schien Jinx Gedächtnis auch langsam aufgefrischt zu werden, Takashi stellte sich ihr aber auch nochmal selbst vor. Felicita tadelte ihren Freund dann aber auch nochmal etwas wegen seiner Kleidung. Er erklärte sich. Man hätte dir dennoch bestimmt Kleidung kaufen können. sagte sie, fast schon etwas eingeschnappt und dennoch kleinlaut. Ist mit Ellana alles okay? fragte sie dann jedoch. Oder war das Mädchen verschwunden? Jene, die Takashi schützen sollte. Felicita wusste es nicht. Aber Takashi erklärte sich bereit, sich bald etwas zum Anziehen zu kaufen und erzählte von seiner Begegnung mit Sameko. Er wollte ihr eine Waffe anfertigen. Felicita spürte, wie ihr Herz sich zusammen zog. Warum hatte er sich als erstes, seit er her kam, mit einem anderen Mädchen getroffen und war nicht direkt zu ihr gekommen? Eifersucht versetzte ihr einen Stich. Da half auch nicht, dass Takashi noch so höflich reagierte und sie Magisterin nannte. Im Gegenteil. Warum war er so förmlich plötzlich? Wenn du wieder zu ihr gehst, mache doch noch einen Abstecher beim Sekretariat, um dich anzumelden. Wir können uns ja dann nachher nochmal treffen. sagte sie und lächelte Takashi an, der sich dann Jinx zuwandte. Er empfahl eine medizinische Untersuchung. Wovon Jinx jedoch augenscheinlich nicht begeistert war. Man merkte, wie sie plötzlich ein wenig panischer reagierte, Felicita konnte aber nicht zuordnen, woher die Panik her rührte. Freundlich lächelte die Teiko. Keine Sorge, dich wird keiner untersuchen, wenn es keinen Grund gibt und wenn du es nicht willst. Aber das ich Takashi geholt habe, um zu überprüfen, ob es sicher ist, dich hier frei agieren lassen zu können, sollte dir zeigen, dass die Sicherheit der Personen, die hier an der Schule leben, das Wichtigste Gut ist. Somit auch deine Sicherheit. sagte Felicita und versuchte Jinx so ein wenig milde zu stimmen. Diese wollte jedoch erstmal ein wenig alles entdecken und fragte nach Erlaubnis. Die Rothaarige nickte leicht. Ja, klar. Ich schreibe Kratos gleich eine Nachricht, dann soll er dich kontaktieren, sobald er Zeit hat. sagte Felicita. Ehe es erneut um das ging, was Takashi gespürt hatte. Doch Jinx schien das Ganze anders zu sehen, als Takashi. Die Aussage des Uzumakis schien sie durcheinander zu bringen. Sie klang ängstlich und hielt sich den Kopf mit beiden Händen. Klar, du darfst gehen. erlaubte Felicita dann. Sie wandte sich dann an Takashi. Dann bis später? fragte sie noch und würde er zustimmen, würde sie sich im Anschluss auf den Weg zu den neuen Aufenthaltsbereichen begeben, um sich diese einmal anzusehen.
Auf dem Weg dort hin würde sie jedoch das System, auf welches sie nun als Magisterin Zugriff hatte checken, und zwei Nachrichten schreiben.
Ich habe einen kleinen Auftrag für dich, Denji. Takashi ist wieder an der Schule und er ist auf eine Schülerin getroffen. Sameko ist ihr Name. Sie hat das Zimmer 5 D. Ich möchte, dass du das Ganze überprüfst. Es geht wohl nur um die Herstellung einer Waffe. Angeblich.

Die Teiko sendete die erste Nachricht ab. Ehe sie eine weitere an Kratos schrieb.

Guten Morgen, ich habe einen Neuankömmling heute empfangen. Ihr Name ist Jinx und sie kommt ursprünglich aus Ishgard. Sie wollte auf jeden Fall mit dir sprechen und meinte, dass du der einzige wärst, dem sie vertraut. Sie wartet auf deine Meldung, dass ihr euch treffen könnt. Erkundet nun aber auch erstmal die Schule. Sie hat Zimmer 9 C bezogen.

TBC: Aufenthaltsbereich Lehrer/Kampfeinheit
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Takashi Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 21. Feb 2025, 09:12

~Offenbarung?~

Der Uzumaki fackelte nicht lange und untersuchte das Innere des Mädchens. Schnell wurde klar das von ihr keine Gefahr für die Schule ausging. Felicita erklärte ihre Aktion und Jinx wie sich die junge Dame vorstellte schien Verständnis für das Verhalten der Magisterin aufzubringen. Dann war hier vermutlich alles geklärt, auch wenn sie Takashi nicht auf den ersten Blick erkannt hatte. Sie stellten sich einander dann auch ganz offiziell noch vor. Unser ehemaliger Wächter schmunzelte. Das Faustzeichen war ein Symbol für die Familie, doch natürlich wusste der Uzumaki das dies auch von anderen Personen verwendet wurde, in anderem Kontext gesehen. Daher stieß er mit seiner Faust schließlich gegen die Ihre. Seine Hand war um einiges größer als die des Mädchens. "Einfach nur Takashi reicht." Er wollte nicht als Held bezeichnet werden oder ähnliches, auch wenn er das war. Der Zustand in welchem sich Jinx befand brachte jedoch einige Sorgen mit sich und so schlug Takashi eine Untersuchung vor was starkes Unwohlsein bei der Blauhaarigen auslöste. Der Gottkönig blickte jedoch erst zu Felicita. "Ich wollte deinen Eltern nicht noch mehr abverlangen, ich werde mir etwas besorgen." Takashi schüttelte seinen Kopf bezüglich Ellana. "Am nächsten Morgen war sie verschwunden. Ich gehe davon aus das ihre Existenz daran gebunden war das ich keine Erinnerungen habe. Doch ausschließen das sie wieder auftaucht um mich zu beschützen kann ich nicht." Sagte er ruhig. Denn genaue Informationen über ihren Verbleib hatte er nicht. Das Felicita eifersüchtig war bemerkte der Uzumaki so nicht direkt. Denn die Sache mit Sameko besaß keinerlei romantische Natur. Es war eine zufällige Begegnung und ihr primärer Kontakt ging nun um eine Anpassung ihres Dreizacks, dafür wurde Takashi zu einer Pizza eingeladen. "Hmmm" Sein Blick wanderte in das Gesicht der Magisterin. "Wenn ich das mache und offiziell zurück bin, dann hat die Begegnung mit meinen Kindern vorrang." Sagte er und allein an dieser Aussage sollte die Teiko bemerken das der Uzumaki sich noch nicht offenbart hatte. Das war auch der Grund warum er in der Halle der Helden aufgetaucht war. Er sagte nichts weiter zu den beruhigenden Worten der hübschen Rothaarigen in Richtung Jinx. Hoffentlich war sie aber dadurch weniger besorgt. Der Name Kratos war gefallen. Ja auch diesen Mann kannte Takashi, dass wusste er. Doch sein Gesicht konnte er sich nicht ausmalen. Ganz genauso erging es ihm bereits bei Winry, Senjougahara und Seiji. Felicita erlaubte der Blauhaarigen schließlich zu gehen und die Schule zu erkunden. Takashi würde ihr zum Abschied winken. "Sie hat sicher einiges erlebt." Kommentierte er. Ja das seltsame Verhalten bezüglich Untersuchungen unterstreichte dies deutlich. Der einstige Wächter seufzte leise und blickte dann direkt zur Magisterin. "Ich dachte es wäre sinnvoll wenn ihr von der Führungsebene der Schule euch bespricht bevor ich mich offenbare. Aber wenn du es möchtest dann kann ich es auch so tun. Dann jedoch bevor ich mir das Terminal besorge würde ich mich meinen Kindern stellen. Denn das haben sie verdient." Ruhige aber ernste Worte des Uzumakis. Bisher war er nicht offen in der Schule herumgelaufen, dass er hier war wussten nur Felicita und Sameko durch die zufällige Begegnung bei den Hallen der Helden. Gut nun auch Jinx. Der muskulöse Mann stellte sich neben die Rothaarige und er legte seinen Arm um ihre Hüfte. "Du bist die Wächterin, du entscheidest wie alles weiter passieren wird." Sprach er sanft und es war vollkommen so das er sich ihr untergeordnet hatte in allen Belangen. Er ging mit seinem Gesicht näher an sie heran und gab ihr einen Kuss auf die Wange, jedoch etwas mehr nach Vorne hinversetzt und somit in der Nähe ihrer Lippen. "Ich kann auch mit dir kommen noch. Sameko wartet jedoch, sie hat mir eine Pizza angeboten. Wahrscheinlich als Lohn für die Verbesserung ihrer Waffe." Takashi schmunzelte. "Ich möchte der neuen Generation helfen, mit allem was ich aufbringen kann." Sprach er noch erklärend und überzeugt das er das auch tun konnten.

TBC: Samekos Zimmer
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4

Beitragvon Jinx » So 23. Feb 2025, 22:33

Nachdem ich mit Felicita mein neues Zimmer begutachtet hatte oder zumindest ansatzweise damit begonnen, tauchte auf einmal eine weitere Person auf, welche bei mir in erster Linie erst einmal für Unbehagen gesorgt hatte. Ich war enttäuscht gewesen von Felicita, dass sie mir nicht vertraut hatte, doch andererseits, verstand ich ja doch irgendwie den Sinn hinter ihrer Aktion, was ich ihr auch mitteilte. Doch es blieb nicht lange nur dabei mich darüber zu äußern, dass es mich enttäuscht hatte. Viel mehr machte der Mann, welcher als Takashi Uzumaki vorstellig wurde, etwas mit mir, was mich zum Erzittern brachte. Oder viel mehr, konnte ich mich kaum mehr rühren für den ersten Moment, nach seiner kurzen Berührung.

Es war nur kurz gewesen, dennoch so intensiv, dass ich meinen Körper zum Eigenschutz umfasste und mich am liebsten zurückgezogen hätte. Ich fürchtete mich.. etwas was ich eigentlich nie bewusst verspürte. Dass er hier halb nackt vor mir stand, interessierte mich keineswegs, allerdings schien Felicita damit ein Problem zu haben, weshalb ich das Gespräch zwischen den beiden für den Moment etwas ausblendete, da es mich nicht wirklich interessierte oder vielmehr auch irgendwie ja nichts anging, was die beiden da zu besprechen hatten.

Mir reichte es für den Moment, dass der Gottkönig gegen meine Faust stieß und wir uns somit bekannt gemacht hatten. "Alles klar, dann einfach Takashi…“, grinste ich und sah mich derweil dann etwas weiter in meinem Zimmer um, wobei ich dann auch wieder zu den beiden blckte, als ich wieder direkter angesprochen wurde. Von Takashi wurde eine Untersuchung vorgeschlagen, was ich allerdings direkt ablehnte und auch mit Ausweichen, nicht nur physisch, zeigte. Ich wollte nicht untersucht werden und da Felicita dann etwas dazu zu sagen hatte, hörte ich ihr zu.

Ich wurde also nicht untersucht? Das beruhigte mich direkt und meine Haltung wurde wieder lockerer, allerdings nur um gleich wieder anzuspannen, als Takashi davon sprach, dass Mylo und Claggor eigentlich nicht existierten. Ich sah ihn an und konnte es nicht glauben was er sagte, verstand es vielmehr nicht, was dazu führte, dass mein Kopf schmerzte und mich für einen Moment ziemlich ablenkte von dem was hier vor mir geschah. Ich ließ jedoch meinen Kopf wieder los, als ich ins hier und jetzt zurückgefunden hatte und bat darum die Schule erst einmal erkunden zu können.

Felicita hatte ja gute Gründe, wieso sie mich nicht einfach auf alle anderen losließ, was sie auch genau erklärte. Takashi äußerte sich dazu nicht mehr weiter. Nachdem Felicita mich im Prinzip entlassen hatte, mir noch gesagt hatte, dass sie Kratos eine Nachricht schrieb, grinste ich. "Das wäre klasse… dann bekomm ich hier auf das Terminal eine Nachricht, wenn er mir schreibt, richtig?“, fragte ich noch und hob das mobile Terminal nochmal hoch und sah es mir kurz an, bevor es wieder in meiner Hosentasche verschwand, gemeinsam mit meiner ID Karte.

Bevor ich allerdings ging, schaute ich auch nochmal zu Takashi. "Hat mich gefreut… vielleicht sieht man sich ja dann demnächst..“, ja ein paar Fetzen hatte ich dann doch von ihrem Gespräch aufgefangen und sollte diese Begegnung wohl erst einmal für mich behalten. Ich sah dann aber zu Felicita, die mir erlaubte zu gehen und die mir ja doch geholfen hatte. Eine kurze, halbherzige Umarmung, viel mehr das Umfassen ihrer Schultern mit einem Arm folgte und ich grinste sie an. "Ich weiß persönlicher Abstand und so.. aber Dankeschön, dass ich hier sein kann.“, kicherte ich dann und ließ sie auch schon wieder los und wirbelte um meine eigene Achse herum, sah auch nochmal grinsend zu Takashi und ging dann.

Meine Waffen oder wohl besser gesagt Mr. Pow-Pow und Fishbone ließ ich hier. Mein Magen knurrte und ich rieb ihn mir, als ich an der Türe angekommen war. "Denkt dran die Türe zuzuziehen, wenn ihr geht.. ich meine.. nicht einfach so verschwinden.. wie man aufgetaucht ist..“, rief ich noch in Richtung meines Zimmers zurück und machte mich dann auf den Weg in Richtung Cafeteria, da ich wirklich etwas zu Essen vertragen konnte. Meine Hände im Rücken verschränkt, schlenderte ich also freudig über die kahlen Flure und sah mich um dabei. "Neutral also… naja… bisschen Farbe würde den Mauern hier auch nicht schaden..“, meinte ich dann zu mir selbst und bog im Flur um die Ecke in die Richtung wo ich hin wollte.

Tbc: Cafeteria
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Zurück zu „Wohnheim“