Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Winry Rokkuberu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 1. Feb 2026, 17:15

Nachdem Den ihr Hund versorgt war und sich dann auch hinlegte in sein Bett, kümmerte die Rokkuberu sich um den Haushalt. Was so angefallen war, anfällt und auch nicht so lange brauchte um es fertig zu machen. Winry hatte ja noch was vor, musste sich um einige DInge kümmern. Allem voran wollte sie die Sache mit Yukina also den Yautja vorran bringen. Das sollte schnell ins Rollen gebracht werden, dass man da Neuigkeiten hatte die sie der Clananführerin dann auch zügig mitteilen konnte. Winry selbst war überzeugt davon, dass ihre Ideen, welche die beiden Damen hatten Fuß fassen täten. So machte sie eine Nachricht fertig welche sie dann an die Magisterregie schickte, also alle die da soweit involviert waren. Natürlich Felicita da sie sich den Posten fürs Schulleben teilten und dann Ryuuzaki der für die Ausbildung zuständig war und Kratos der ja fürs Militär, damit auch Missionen. Wenn natürlich gewünscht von diesen konnte Winry das auch an die anderen Magister. Es war ja erstmal ein Anliegen und musste man sehen wie man darüber dachte.
Winry Rokkuberu
Winry Rokkuberu Guten Tag,
Ich komme mit einem Anliegen zu euch, da es sowohl Schüler bzw. das Schulssystem als auch die Ausbildung an und für sich betrifft und auch den Einsatz von Missionen.
Habe ich mich mit der Schülerin Yukina Yautja unterhalten und hat sie mir ein wenig über ihren Clan erzählt, deren Kultur usw. und wie sie sich dem System hier soweit angepasst haben wie sie konnten. Kam dabei auf, dass der Clan noch ein paar Schwierigkeiten hat, seine Kultur, Traditionen usw. nicht mehr so ausleben kann wie früher. Da sie einst Söldner waren und nun sesshaft in einem akademischen System. Für sie ist dies fremd und unwohnt. Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse nicht wirklich anwenden können, dass es sie erfüllt. Yukina sagte mir sie haben im Clan bereits Änderungen vorgenommen zum jetzigen System der FuGa hin, doch fehlt den Yautja etwas. Unter anderem ihre sogenannte Jagd und das rauskommen aus den umgebenden Wänden.
Hier hatte ich die Idee, welche auch bei Yukina auf Anklang stieß, dass man die Mitglieder des Clans mehr mit einbeziehen kann bei Aufgaben außerhalb und innerhalb die ihren Fäkigkeitsspektrum entsprechen und auch fordern. Und wegen der Jagdsache, die Mitglieder bei simulierten Einsätzen im Trainingsbereich mit einzubeziehen, mit dieser Idee kam Yukina, als eine Art Gegner für realistischere Trainingszenarien wenn man es so bezeichnen will, oder eben eine Art Jagd wie die Yautja es sonst getan haben zu simmulieren. Diese wäre natürlich auf das System soweit angepasst, aber auch nach wie vor akzeptabel für die Yautja. Yukina nannte mir hier ein paar Dinge, wie der Einsatz einer Trophäe wenn der Yautja gewinnt, erfolgreich ist. Im Rahmen dessen womit alle Teilnehmer mit einverstanden sind. Das Ganze beruht auf dem Kodex des Clans wie sie mir sagte und ist eine Form der Ehre für die Yautja. Die genannten Vorschläge, sodass die Yautja es leichter haben und sich besser anpassen können, hilft auch im Gesamten dann der FuGa, da wegen Missionen, Simulationen am Ende alle profitieren und so auch von einander lernen können. Zudem wird ja immer gesagt jeder kann und soll sich hier frei enthalten können und sein Potenzial auschöften. Dies soll machbar sein.

Gleichermaßen schlage ich hiermit ebenso vor, dass alle Schüler im Allgemeinen außerhalb der FuGa Aufgaben erledigen zu lassen, ähnlich wie die damaligen Missionssysteme der Dörfer oder Mitglieder der Kampfeinheit ja auch tun. Die gesammelten Erfahrungen da draußen kommen allen zugute, davon bin ich überzeugt und kommen alle auch mal raus und lernen mehr zu sehen.
Ich würde mich freuen wenn mein Anliegen, die gebrachten Vorschläge, auf Anklang trifft und man da etwas zugunsten der Yautja und Allgemein für alle machen kann.

Für weitere Details bin ich jederzeit erreichbar und ebenso wenn man sich zusammensetzen will.

Gruß Winry Rokkuberu
Attachment from Winry Rokkuberu

Die Nachricht schickte sie ab an die 3 Magister und dann hieß es was das anging abwarten. Der erste Schritt war aber getan und das erfreute Winry auch. Sie hatte Yukina ja ihr Wort gegeben und das hielt die Rokkuberu auch. Gleichermaßen erinnerte sie sich an die Worte der Yautja in Bezug ob der Posten zu Winry passte, da diese sich da nicht so sicher war. Sie hatte den Posten ja nicht bewusst als Ziel gehabt oder dergleichen. Aber ja sie konnte so etwas bewegen und das fühlte sich gut an. Zu helfen wo man konnte. Das was Winry stets tat sofern möglich. Machte sie dann auch anschließend mit den häuslichen Chors weiter ehe dann eine weitere Nachricht auf ihr Terminal eindrudelte. Erneut nahm die Blondine das Gerät in die Hand. Keine Antwort der Magister, das wäre auch schnell gewesen, dafür von Ruby. Aufmerksam las sie sich die Worte durch und antwortete der Schülerin sogleich.

Winry Rokkuberu
Winry Rokkuberu Hallo Ruby, du störst nich.
Du sagst die Nachteile sind deutlich mehr geworden? Nur diese oder hast du auch eine Veränderung in den Auswirkungen deiner Fähigkeiten wahrgenommen? Sind diese auch stärker geworden? Jedenfalls kann es durch das Training mit Satoko passiert sein ja, die Möglichkeit ist geben. Wenn du bzw. dein Körper gefordert wurden durch Satoko kann dies deine Fähigkeiten beeinflußt haben. Fähigkeiten wachsen, wir wachsen wenn wir an unsere Grenzen gehen und manche Fähigkeit entwickelt sich oder erwecken unter bestimmten Druck, wenn man gefordert wird, bestimmtes durchmacht usw. In deinem Fall, wenn du Chakra absorbiert hast, bestimmtes Chakra also sagen wir potenteres Chakra könnte das womöglich diese Reaktion ausgelöst haben. Ich kann mir das Ganze gern ansehen wenn du willst also in Persona, dann kann ich mir ein besseres Bild davon machen von dem wie du es beschrieben hast. Dann wenn du Zeit hast. Gehe ich aber stark davon aus das es die oben genannten Gründe sind.
Attachment from Winry Rokkuberu

schickte sie dann an Ruby. Einmal eine allgemeine Erklärung was der Auslöser gewesen sein kann, denn dem war so und dann eben was durch Rubys Fähigkeiten passiert sein konnte. Winry war nun nicht die meisterliche Megaexpertin in Sachen Chakraabsorbtion, aber sie wusste soweit genug, halt durch jene die sie kannte die solche Fähigkeiten besaßen und sie gesehen hatte. Zudem das was sie im Kurs bei Ruby gesehen hatte und diese erklärt hatte. Fiel der Rokkuberu dann auch Takashi wieder ein, naja er besaß eine solche Fähigkeit, wenn nicht gar genau diese nur in viel viel stärker. Hatte Winry beim Kurs ja auch schon gemeint zu Ruby, dass sie das an die Fähigkeiten des Uzumakis erinnerte. Vielleicht sollte Winry damit auch zu ihm gehen bzw. Ruby dies sagen. Andererseits hatte Takashi sicher genug zutun, naja sie wusste ja er war im Handwerksbereich und arbeitete dort und sollte der Uzumaki sich nicht zuviel aufladen. Jedwedes Problem damit zu Takashi? Nein! Er hatte schon soviel getan, genug getan und die Leute hier, die Welt musste auch klarkommen können ohne ihn oder jedesmal zu ihm zu gehen. Das Schmiededing war was anderes, das kam von ihm und einen guten Handwerker konnte man gebrauchen. Das war ja auch nicht jedwedes Problem zu lösen. Zudem sollte er auch Zeit mit seinen Kindern verbringen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Winry Rokkuberu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 9. Feb 2026, 09:52

Die Nachrichten waren abgeschickt bzw. auch die Antworten gegeben auf Anfragen die man an Winry direkt hatte. Damit war das schonmal erledigt und nun hieß es warten. Halt wegen der Sache mit den Yautja und dem allgemeinen Ausgang für Missionen. Die Rokkuberu fand das dies notwendig war. Nur so konnten die Schüler bzw. alle eigentlich lernen was richtig war und wichtig. Hier an und in der FuGa auf dem Gelände, in der Einrichtung konnte vieles vermittelt werden, konnte simuliert werden ja und konnte man sich bis zu einem gewissen Maße austoben aufgrund des Dämpfungsystems, doch wirkliche Erfahrung konnte man nur da draußen gewinnen. Wirkliche Expertise und eine reale Mission. Da draußen war es keine simmulation, da draußen war es real und wenn Fehler passieren waren diese es auch. Klar wollte man das nicht provozieren, doch nur behütet und unter dem Mantel des sicheren Systems hier, man durfte, sollte sich nicht nur drauf verlassen oder berufen. Wenn man nur so lernte und dann wenn sie wirklich raus und die Insel verlassen konnten was dort dann auf sie wartete, was sie da für Erfahrungen machten, dorf gab es das System nicht. Winry kannte die Welt da draußen, wie es davor gewesen war, in der alten Welt. Sie war sowohl in einem Dorf aufgewachsen, kannte das dortige System als auch wie es außerhalb war, welche Gefahren wo lauern konnten, einfach wie das Leben war, wie die Welt war. Wer nur Sicherheit wollte, seine kleine Komfortzone, der konnte das haben ja, aber dann niemals wagen rauszugehen und diese zu verlassen oder erwarten das es da draußen genauso war, denn den war nicht so. Die Welt im allgemeinen war kein rosa bzw. bunter Friedefreudeeiekuchen Verein. Wünschenswert? Durchaus, doch gäbe es dann keinerlei Grund oder Sinn sich zu rüsten, zu verbessern, stark zu werden. Wofür? Wofür Fähigkeiten entwickeln? Für den Alltag um es einfacher zu machen vielleicht, doch Macht wäre dann unnötig und vieles mehr. Die Welt war etwas das friedlich sein konnte ja aber gleichzeitig auch etwas das einen Sturm auf einen niederprasseln konnte ohne Vorwarnung und ohne Gnade. War die Welt dann unfair? Das Leben? Konnte man so sehen. Wenn man es genau betrachtete wurde einem auch nichts geschenkt, man musste arbeiten, sich anpassen, Herausforderungen überstehen. Das war das Leben, es prüfte einen sehr oft. Und doch konnte man leben und es war nicht nur ein Überleben. Man konnte glücklich werden, zu frieden sein, dies lag an jedem selbst wie viel man wollte, was man wollte.
Während die Rokkuberu die Wohnung reinigte, abstaubte usw. dachte sie auch nochmal über Takashis Worte aus der Arena nach. Er würde intervenieren wenn dieser Frieden nicht gewahrt werden konnte, wenn die "Mütter" sich untereinander bekriegen täten oder die Menschen bzw. Bewohner dieser Welt passte eher den alten Geflogenheiten nacheiferten, nicht dazu lernten. Womöglich wäre es dann nötig ja. Denn die Chance wurde dann nicht genuzt die jeder bekommen hatte. Wie alles ausging würde man sehen. Dank ihm wusste Winry wo sie suchen musste, nach ihrem Volk, in welcher Richtung es war. Dies war eines von Winrys Hauptzielen das sie erreichen wollte. Die Wiedervereinigung mit den Feen und wie es ihnen erging. Sicherstellen das es ihnen gut ging, sie sicher waren und ja dann auch dafür sorgend as es so blieb. Ihrer Aufgabe nachkommen was sie als Göttin der Reinheit und Wahrheit tun musste. Die Bastion der Feen, die Heiligkeit musste bewahrt werden, für den Fall der Fälle, dass wenn alle Stricke rissen, alles ins Chaos versank da noch ein Funken Hoffnung war. Eine letzte Bastion welche wieder den Wandel bringen konnte, das Gleichgewicht zurückbringen konnte. Dafür musste Winry auch bereit sein, musste noch mehr lernen. Wo sie fertig war entschied die Rokkuberu sich dann auf den Weg zu machen und etwas zu trainieren. Sie hatte ja gerade die Zeit, nachm diese sich. Das war wichtig.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Bild

Zurück zu „Wohnheim“