Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tropic Pub Bar
-
Jenkai Lorgen
- Im Besitzt: Locked
Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub
Jenkai trank allmählich seinen Sake als der Pub sich zu füllen begann, ein weiteres Mädchen kam hinein welches sehr verstört wirkte und bei der Kellnerin welche ihre Bestellung aufnehmen wollte ersteinmal zusammenschreckte. Jenkai vertiefte sich nicht weiter in seiner Umwelt sodnern versuchte zu entspannen und sich einen "Feierabend" vom Training zu gönnen, das war für Jenkai wie ein Feiertag denn er gönnte sich nicht sehr oft etwas.
Jertzt kam auch noch ein großer Mann hinein, welcher mit seinem Gewicht die Dielen zum Knarzen brachte er hob einen Mann auf einem Baarhocker beiseite und verbog sich ein Stahlrohr zu einem Stuhl um dann eine Milch zu ordern was Jenkai doch ein wenig verwunderte.
Als er seinen Namen hörte spitzten sich seine Ohren und er rekapitulierte das Gespräch, es ging um ein Team. Er raäusperte sich kurz als beide zuende gesprochen hatte und sagte Entschuldigen sie wenn ich mich vielleicht zu Unrecht einmische , aber wenn sie Jenkai Lorgan suchen kann ich ihnen weiterhelfen. Das bin nämlich ich, und wenn ich sie richtig verstanden habe stellen sie ein Team zusammen oder? Fragte Jenkai höflich und ersteinmal distanziert nach, er musterte den Mann. Er war kräftig und groß und sicherlich in der Lage ihm viel beizubringen sowie die Gruppe in eventuellen Gefahren zu unterstützuen, ja das war für Jenkai ein guter Sensai. Das Mädchen schien auch dazuzugehören er war gespannt wer das dritte Mädchen war.
Jertzt kam auch noch ein großer Mann hinein, welcher mit seinem Gewicht die Dielen zum Knarzen brachte er hob einen Mann auf einem Baarhocker beiseite und verbog sich ein Stahlrohr zu einem Stuhl um dann eine Milch zu ordern was Jenkai doch ein wenig verwunderte.
Als er seinen Namen hörte spitzten sich seine Ohren und er rekapitulierte das Gespräch, es ging um ein Team. Er raäusperte sich kurz als beide zuende gesprochen hatte und sagte Entschuldigen sie wenn ich mich vielleicht zu Unrecht einmische , aber wenn sie Jenkai Lorgan suchen kann ich ihnen weiterhelfen. Das bin nämlich ich, und wenn ich sie richtig verstanden habe stellen sie ein Team zusammen oder? Fragte Jenkai höflich und ersteinmal distanziert nach, er musterte den Mann. Er war kräftig und groß und sicherlich in der Lage ihm viel beizubringen sowie die Gruppe in eventuellen Gefahren zu unterstützuen, ja das war für Jenkai ein guter Sensai. Das Mädchen schien auch dazuzugehören er war gespannt wer das dritte Mädchen war.
-
Miyu
Miyu schlüfte an ihre Cola und streichelte ihre kleine schwatze Katze die auf ihren schoß unterm tisch lag, und schlief
sie bemerkte die anspannung hier im raume, viele leute beobachten sie und auch andere werden beobachtet, als ein mann rein kam der mindestens 3 Fach so groß war wie sie musste Miyu schlucken doch irgend wo her kannte sie ihn doch hatte sie alles vergessen. Das Mädchen schwieg still und leise und schaute aus dem fenster wie die regentropfen auf den boden fallen, sie hasste so ein wetter doch was will man mehr in kiri gab es nichts anderes, die schlägerrein die sich gebildet haben waren auch schon so schnell weg wie sie gekommen waren, den irgend wie war der Mann da schuld, Miyu beobachtet etwas das gleine Grüppchen was sich da gebildet hatte, doch über was reden die da, sie konnte nichts verstehen, aber das war ja egal man mischt sich nicht bei fremden angelegenheiten rein , Maos lauscher warn troz das er schief auf laut und hörte was die 3 da sprachen, er schaute nur kurz auf doch legte er sich wieder nieder.
sie bemerkte die anspannung hier im raume, viele leute beobachten sie und auch andere werden beobachtet, als ein mann rein kam der mindestens 3 Fach so groß war wie sie musste Miyu schlucken doch irgend wo her kannte sie ihn doch hatte sie alles vergessen. Das Mädchen schwieg still und leise und schaute aus dem fenster wie die regentropfen auf den boden fallen, sie hasste so ein wetter doch was will man mehr in kiri gab es nichts anderes, die schlägerrein die sich gebildet haben waren auch schon so schnell weg wie sie gekommen waren, den irgend wie war der Mann da schuld, Miyu beobachtet etwas das gleine Grüppchen was sich da gebildet hatte, doch über was reden die da, sie konnte nichts verstehen, aber das war ja egal man mischt sich nicht bei fremden angelegenheiten rein , Maos lauscher warn troz das er schief auf laut und hörte was die 3 da sprachen, er schaute nur kurz auf doch legte er sich wieder nieder.
-
Aokali
Aokali nipte wider an seiner Milchkanne und dachte zuerst als Jenkai sich zu Wort meldete: alter der Kerl is ja älter als ich und trotsdem nur Genin? also der hat es echt nötig, wenn aus dem noch was werden soll bevor er zu alt zum kämpfen wird. nun antwortete Aokali jedoch erstmal auf Jenkais Frage: nun ich stelle kein Team zusammen, sondern der werte Herr Mizukage hat ein Team zusammen gestellt und für dieses Team hat er mich als Anführer ausgesucht, so bin ich nun damit beschäftigt die einzelnen Mitglieder zusammenzusammeln, damit ich erstmal anfangen euch zu testen und zu trainieren, außerdem fehlt erstmal noch Miyu, und die zu Finden gilt es wol als nächstes, wobei Aokali nun gleich die Idee hatte Jenkai sogleich zu testen, Winrys Fähigkeiten kannte Aokali schon einigermaßen aber Jenkai musste nun als Opfer drann gleuben.
naja es ist so etwas unbequem. sagte Aokali und Stand auf, wonach er sein Schwert mit der Scheide zusammen vom Rücken nahm, wonach er es mit der linken Hand locker Jenkai entgegenhielt und meinte: halt mal bitte. Aokali war sich sicher, das er gleich wissen würde ob die Stärke des Genins gut genug ausgeprägt war oder nicht, da war er sich sicher. das eben erwähnte Miyu sich im Raum aufhielt wusste Aokali nicht jedoch sollte diese ihren Namen gehört haben.
[hr]
Name:
hakaishugishaken (wandalenschwert)

Maße:
Die klinge ist 200cm lang und 30cm breit der griff ist 40cm lang
Das Schwert ist durch seine specielle bauart gekennzeichnet welche es nahezu unzerstörbar macht.
Voraussetzungen:
Durch sein enormes gewicht ist es keinem menschen möglich diesesschwert zu führen dessen stärkewer die 4 nicht überschreitet um dasschwert sicher führen zu können ist ein wert von 5 jedoch eher zuempfehlen. um das schwert einhändig führen zu können sollte daher derdoppelte wert von 4 als voraussetzung gelten also 8 um das schwertsicher führen zu können ist ein wert von 9 ratsam wobei selbst hiernoch bei einhändigem führen ein gewisser geschwindigkeitsverlust zuverzeichnen ist erst ab einem stärkewert von 10 ist selbst beim einhändigem Führen die volle Kontrolle möglich.
Eigenschaften und Fähigkeiten:
dieses Schwert hatt die ungewöhnliche eigenschafft das es chackra streuen kann, hierfür muss der anwender jedoch chakra in die klinge leiten wobei die größe der chakrazerstreuenden Aura von der Menge des verwendeten Chakras abhängt. es ist außerdem möglich Jutsus abzuwehren wobei der anwender die gleiche menge an Chakra verbraucht wie der gegner, bei S-Rang jutsus mit Sehr hohem chakraverbrauch ist jedoch wenn überhaupt eine abschwächung möglich.
naja es ist so etwas unbequem. sagte Aokali und Stand auf, wonach er sein Schwert mit der Scheide zusammen vom Rücken nahm, wonach er es mit der linken Hand locker Jenkai entgegenhielt und meinte: halt mal bitte. Aokali war sich sicher, das er gleich wissen würde ob die Stärke des Genins gut genug ausgeprägt war oder nicht, da war er sich sicher. das eben erwähnte Miyu sich im Raum aufhielt wusste Aokali nicht jedoch sollte diese ihren Namen gehört haben.
[hr]
Name:
hakaishugishaken (wandalenschwert)

Maße:
Die klinge ist 200cm lang und 30cm breit der griff ist 40cm lang
Das Schwert ist durch seine specielle bauart gekennzeichnet welche es nahezu unzerstörbar macht.
Voraussetzungen:
Durch sein enormes gewicht ist es keinem menschen möglich diesesschwert zu führen dessen stärkewer die 4 nicht überschreitet um dasschwert sicher führen zu können ist ein wert von 5 jedoch eher zuempfehlen. um das schwert einhändig führen zu können sollte daher derdoppelte wert von 4 als voraussetzung gelten also 8 um das schwertsicher führen zu können ist ein wert von 9 ratsam wobei selbst hiernoch bei einhändigem führen ein gewisser geschwindigkeitsverlust zuverzeichnen ist erst ab einem stärkewert von 10 ist selbst beim einhändigem Führen die volle Kontrolle möglich.
Eigenschaften und Fähigkeiten:
dieses Schwert hatt die ungewöhnliche eigenschafft das es chackra streuen kann, hierfür muss der anwender jedoch chakra in die klinge leiten wobei die größe der chakrazerstreuenden Aura von der Menge des verwendeten Chakras abhängt. es ist außerdem möglich Jutsus abzuwehren wobei der anwender die gleiche menge an Chakra verbraucht wie der gegner, bei S-Rang jutsus mit Sehr hohem chakraverbrauch ist jedoch wenn überhaupt eine abschwächung möglich.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Kurz nach dem kleinen Gespräch zwischen Aokali und Winry meldete sich der ältere, finster aussehende Typ am Tresen zu Wort und meinte er hieß Jenaki Lorgen. Also entweder lag ein Beschreibungsfehler in dem Dokument des Mizukagen vor oder aber der Typ ist so oft durch die Prüfung gerasselt, das das hier wohl ein letzter kläglicher Versuch ist irgendwann mal Chuunin zu werden, denn für einen Genin war er zu alt vom Aussehen her. Der war doch schon locker Ende 30, oder noch älter. Und ausgerechnet Winry musste mit so einem Typen in ein Team, da konnte man nur hoffen, dass diese Miyu nicht genauso alt war. Wie sah das denn bitte aus, sie als junge Kunoichi zwischen einem alten Knacker und einer alten Dame? und dann Aokali als doch noch relativ jungen Sensei...was hatte sich der Mizukage da ausgedacht? Nein, Winry hoffte einfach, dass diese Miyu in ihrer Altersklasse war, denn dann hätte sie jemanden mit dem sie reden konnte und musste nicht immer zu Nana oder Akya rennen. Sie aß stillschweigend ihren Eisbecher leer und schaute dann zu wie Aokali Jenkai testen wollte. Ah ja das Schwert, das kannte die Blondhaarige und mal sehen was gleich passierte, es konnte lustig werden, wenn der alte Genin auf einmal vom Hocker fiel weil das Schwert zu schwer war. Zugegeben für Winry war es auch zu schwer. Sie konnte es anheben und ein bisschen führen, doch blieb sie lieber bei ihrem Hattori Hanzo, das war handlicher für ihre Verhältnisse. "Uuuuuwaaaah....der Typ bricht sich doch gleich das Rückrat so alt wie der aussieht...im Gegensatz zu mir seit ihr Menschen gebrechlicher und der da könnte beinahe frisch vom Friedhof kommen, aber mal sehen wie er sich anstellt..."Irgendwo hatte Hachibi da schon recht aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, dennoch so stark schien er nicht zu sein, aber es hieß abwarten. Und während Winry wartete schaute sie nochmals zu dem Mädchen in der Ecke und sie wurde das Gefühl nicht los, dass irgendwas mit ihr nicht stimmte also stand sie von ihrem Hocker auf und ging zu dem Mädchen rüber und sah dann, dass das Mädchen eine Katze streichelte. "Hallo, du hast da aber eine hübsche Katze...wie heißt sie denn? Und wer bist du?...also mein Name ist Winry Rokkuberu...ich arbeite in der Rokkuberu Werkstatt am Rande des Dorfes..."Somit war ihr Teil der Vorstellung erfüllt und sie war auch relativ höfflich, da sie gleich ihren Namen nannte und vielleicht hatte das Mädchen ja schon von ihr gehört.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

-
Jenkai Lorgen
Die merkwürdigen Blicke die ihm Aokali und Winry zuwarfen waren nichts neues für das ORdensmitglied ,er wusste das er wahscheinlich aussah wie 45 oder noch älter doch das störte ihn nicht. Allerdings entschied er sich dazu die beiden nicht im Unklaren zu lassen weswegen er eine Ampulle auf den Tisch stellte. Ich weiß ihr denkt wahrscheinlich ich wäre viel zu alt für einen Genin, und würde wohl bereits 30 oder 40 sein nun das ist nicht ganz richtig. Nun öffnete er die AMpulle trank 3 Schlucke und schüttete dann einen Tropfen in seine leere Sake Schale.
Die Menge an Flüssigkeit in dieser Schüssel, ist ein so hoch konzentriertes Gift das es wahrscheinlich jeden in dieser Bar innerhalb von 2 Stunden umbringen würde, und gleichzeitig der Grund für mein Äußeres Erscheinungsbild. Ich gehöre einem Templerorden an bei dem die Rekruten mehreren harten Tests und Prüfungen unterzogen werden damit sie genetisch auf die Einnahme von hochwirksamen Giften vorbereitet werden, diese wirken für uns verstärkend verbessern unsere Sinne oder erhöhen unsere Blutgerinnung. Allerdings sterben 7 von 10 Prüflingen und auch sonst gibt es eine Menge Nach und Nebenwirkungen Sprach Jenkai mit rauher Stimme, als dann sein Sensai ihn aufforderte das Schwert zu tragen nahm er es erst mit einer Hand an, führte sofort die 2. Hand dazu und merkte das auch jetzt noch das Gewicht zu groß war. Deswegen benutzte er viel Kraft um das Schwert relativ elegant auf seine Schulter zu hieven. Das sah noch einigermaßen gekonnt aus , doch auch der Trank den Jenkai genommen hatte hatte mit der Möglichkeit zu tun das er das Schwert auf seiner Schulter lassen konnte.
Die Menge an Flüssigkeit in dieser Schüssel, ist ein so hoch konzentriertes Gift das es wahrscheinlich jeden in dieser Bar innerhalb von 2 Stunden umbringen würde, und gleichzeitig der Grund für mein Äußeres Erscheinungsbild. Ich gehöre einem Templerorden an bei dem die Rekruten mehreren harten Tests und Prüfungen unterzogen werden damit sie genetisch auf die Einnahme von hochwirksamen Giften vorbereitet werden, diese wirken für uns verstärkend verbessern unsere Sinne oder erhöhen unsere Blutgerinnung. Allerdings sterben 7 von 10 Prüflingen und auch sonst gibt es eine Menge Nach und Nebenwirkungen Sprach Jenkai mit rauher Stimme, als dann sein Sensai ihn aufforderte das Schwert zu tragen nahm er es erst mit einer Hand an, führte sofort die 2. Hand dazu und merkte das auch jetzt noch das Gewicht zu groß war. Deswegen benutzte er viel Kraft um das Schwert relativ elegant auf seine Schulter zu hieven. Das sah noch einigermaßen gekonnt aus , doch auch der Trank den Jenkai genommen hatte hatte mit der Möglichkeit zu tun das er das Schwert auf seiner Schulter lassen konnte.
-
Miyu
Miyu schaute zu den Mädchen das zu ihr kam und nach den namen von mao und ihr fragen würde, sie lächelte sie an und schaute zu Mao, mao stande auf und regte sich und sprang auf den tisch "ich bin Mao" sagte er selber und schaute zu Miyu "und ich bin Miyu" sie grinste und trank ein schluck ihrer Cola und schaute wieder zu den mann der so etwa wie 50 aussah und das schwert von den anderen mann ab nahm der Miyu sehr bekannt vor kommt. //das schwert ist bestimmt sehr schwer so wie der da rum macht// dachte sie sich nur und schaute wieder zu den Mädchen "willst du dich setzen ?" fragte miyu höflich und teutet auf einen platz neben sie und lächelte, ihr wahr noch immer etwas kalt und auch ihre kleidung war noch etwas feucht und auch an einigen sellen durchsichtig ^^
-
Aokali
Aokali nahm sein Schwert wider von Jenkais schulter, nachdem dieser eine kurze erklärung lieferte, worauf Aokali meinte: nun das erklärt einiges, jedoch muss ich sagen das das zeug ziemlich gute wirkung zu heben scheint, nicht Jeder kann dieses schwert heben, eigentlich bin ich der einzige von dem ich weis das er es mit einer Hand überhaupt führen kann, es ist nicht nur durch seine Größe so schwehr, auch das Metall an sich ist schwehrer als normaler Stahl, für die meisten Shinobis wäre es eher ein Hindernis aber grade dieses große Gewicht ist das was es so Mächtig macht, kaum ein Gegner ist stark genug um einem Schlag mit dem Ding wwirklich etwas entgegen zu setzen. nun schaute Aokali Winry hinterher und erkannte Miyu, wonach er zu den beiden sagte: ihr könnte beide mal hier her kommen, ich geb euch einen aus, so gab Aokali dem Barkeeper ein Zeichen und schon bald standen vier Kannen Milch mit jeweils drei Litern auf dem Tisch, wonach Aokali sagte: hier davon bekommt ihr starke Knochen, so wie ich. ferner war dies ein weiterer Test, Aokali wusste genau das jeder der nicht regelmäßig Milch trank, von solchen Mengen ziemlich hohe Darmaktivität zu erwarten hatte.
- Winry Rokkuberu
- ||

Zu ihrer Verwunderung konnte die Katze sprechen und nannte auch ihren Namen.Mao also war es ein Kater und das Mädchen hieß Miyu...moment das war doch die Person welche sie suchten oder? Das musste sie einfach sein, es gab sicherlich nicht viele, die Miyu hießen. Das war doch super, dann war das Team komplett und bevor Winry antworten konnte auf Miyus Frage meinte Aokali, dass er ihnen einen ausgab und bestellte nochmal 4 Kannen Milch. Ok Milch war gut das fand auch Winry aber gleich 3 Liter? Ihr Magen war schon etwas voll, aber ok sie bekam es sozusagen kostenlos also sollte man das nicht ablehnen. "Na ich glaube wir sollten tun was der Sensei sagt...denn du gehörst nun in unser Team, jedenfalls stand es so in dem Brief dass eine Miyu in das Team soll und das müsstest du sein...also ran an die Kanne und runter mit dem leckeren Muhsaft."Sie lächelte und ging dann zum Tresen rüber und holte sich einen Strohhalm und fing an eine der 4 Kannen leer zuschlürfen. Gut so dauerte es etwas länger, aber so bestand keine Gefahr sich zu verschlucken und sie musste die Kanne nicht die ganze Zeit anheben. Dass Miyu doch jung war und nicht so alt wie Jenkai war eine Erleichterung für die Blondhaarige, so hatte sie ab und an eine gleichgesinnte zum Reden. Das Mao sprechen konnte war aber doch verwunderlich, wobei Frösche konnten auch reden, jedenfalls die die Winry kannte, vielleicht war Mao ja auch eine Kuchiyose, war doch möglich. Dieser Sache sollte die Kunoichi später genauer auf den Grund gehen. Erstmal wollte sie die Milch leeren, auch wenn sie danach voll war und bestimmt zur Toilette musste, nicht weil sie keine Milch vertrug, nein die Blase könnte unter Umständen auch voll sein. Nun das Team schien beisammen, was nun kam lag an dem Blauhaarigen, was er vorhatte, er sprach vorhin was von Training, das war gut, dann konnte Winry bestimmt ihr neues Jutsu welches sie sich ausgedacht hatte ausprobieren.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

-
Jenkai Lorgen
Jenkai erntete den Respekt des Blauhaarigen, zumindestens schien es so formuliert zu sein, auf jeden Fall war es wohl nicht alltäglich diese Finte zu bestehen , doch realistisch gesehen hätte Jenkai es ohne seine veränderten Gene und den Trank nicht geschafft.
Danke schön, aber ersteinmal muss ich den Effekt negieren. Er nahm die zweite Phiole und trank das Antidotum. Dies war nicht Zwangsweilig erforderlich doch wenn er den Effekt jetzt abbrach konnte er den Trank wieder einsetzen und das war wichtig falls eine Kampf bevorstand.
Als der Effekt nachlies wandte sich das Ordensmitglied der Milch zu, natürlich stimmte was seinVorredner sprach, Milch war gut für die Knochen doch Jenkai hatte schon sehr widerstandsfähige Knochen die auch nicht mehr wuchsen, deswegen war Milch für ihn nicht so wichtig wie eventuell für Miyu oder Winry die noch wuchsen.
Jenkai nickte nocheinmal Aokali zu und setzte dann die 3 Liter Kanne an, es dauert etwa eine Minute dann hatte der Templer seinen letzten Schluck gemacht und die Milch getilgt.
Nun orderte er eine Flasche Sake, er hatte nicht vor sich zu betrinken aber er fand Alkohol, aus rein chemischer Sicht faszinierend und er wirkte auf seine veränderte Gen Struktur auch ziemlich reinigend. Wie ein Balaststoff für die Arterien. Also trank er gleich die nächste Schüssel mit dem Reiswein und betrachtete wie das Team sich alllmählich fand als das ängstliche Mädchen sich als Miyu vorstellte. Nun ruhte sein Augenmerk auf dem Jounin mit dem Riesenschwert und den blauen haaren-
Danke schön, aber ersteinmal muss ich den Effekt negieren. Er nahm die zweite Phiole und trank das Antidotum. Dies war nicht Zwangsweilig erforderlich doch wenn er den Effekt jetzt abbrach konnte er den Trank wieder einsetzen und das war wichtig falls eine Kampf bevorstand.
Als der Effekt nachlies wandte sich das Ordensmitglied der Milch zu, natürlich stimmte was seinVorredner sprach, Milch war gut für die Knochen doch Jenkai hatte schon sehr widerstandsfähige Knochen die auch nicht mehr wuchsen, deswegen war Milch für ihn nicht so wichtig wie eventuell für Miyu oder Winry die noch wuchsen.
Jenkai nickte nocheinmal Aokali zu und setzte dann die 3 Liter Kanne an, es dauert etwa eine Minute dann hatte der Templer seinen letzten Schluck gemacht und die Milch getilgt.
Nun orderte er eine Flasche Sake, er hatte nicht vor sich zu betrinken aber er fand Alkohol, aus rein chemischer Sicht faszinierend und er wirkte auf seine veränderte Gen Struktur auch ziemlich reinigend. Wie ein Balaststoff für die Arterien. Also trank er gleich die nächste Schüssel mit dem Reiswein und betrachtete wie das Team sich alllmählich fand als das ängstliche Mädchen sich als Miyu vorstellte. Nun ruhte sein Augenmerk auf dem Jounin mit dem Riesenschwert und den blauen haaren-
-
Miyu
miyu verstand grad den sinn und zweck nicht was je passiert war oder wird, irgend wie verstand sie die leute um sich nicht, sie kannte noch nicht mal diese Menschen und wie was wo Sensai , sie hatte Aokali schon mal gesehen doch vergessen wer er war, und was passiert war genauso, sie schaute zu den mann dan zu mao der sich noch an alles erinnert. sie wartet erst die reaktion von ihrer Katze ab und dan ging sie zu den anderen, "hallo" kam nur aus ihren mund und das war es auch schon, mao schaute zur milch kanne die da so rum stand er war ne katze also her mit der milch, dachte sich der Kater und schaute wieder zu Miyu, es wurde nur blick kontackt ausgetauscht mehr nicht und miyu wusste schon was ihre katze von ihr wollte, sie nickte kurz und Mao bediente sich erst mal an der Milch, miyu selber mal milch nicht besonderst nur wenn sie in katzen gestalt war. Sie schaute den Blau Haarigen immer noch etwas komisch an, da sie wirklich nicht mehr weis wo sie ihn zuordnen soll, seit den Unfall was sie angeblich hatte hatte sich miyu total verändert sie wurde ruhig und schreckhafter.
-
Aokali
Aokali sah zu wie Seine Genin sich fleißig darüber machten ihre Milch zu vertilgen, nur Miyu schien ihrem Kater den Vortritt zu lassen, wesshaöb Aokali sich vom Barkeeeper eine Schüssel geben lies, in welche Aokali aus Miyus Kanne Milch hinein schüttete, damit das Tierchen nicht in die Kanne rein kriechen musste um zu trinken. Nun sagte Aokali zu seinen Genin: also wenn ihr hier mit Trinken fertig seid, gehts los, keine Widerrede, ich hab ne Menge mit euch vor,glaubt ja nicht das Training mit mir wäre ein Spaziergang, ich sag es ehrlich wie mein Eindruck von euch ist, jeder von euch ist noch weit von dem entfernt was es braucht um Chuunin zu werden, desshalb werde ich euch erstmal richtig trainieren, bevor wir überhaupt an andere Missionen denken können als Unkraut rupfen oder auf Kinder aufpassen. nun war Aokalis Ansprache beendet, er hoffte die Einstellung der Genin war wenigstens einiger Maßen zu gebrauchen aber das würde sich noch zeigen.
- Winry Rokkuberu
- ||

Winry leerte nun ihre Kanne voll Milch und hörte der Ansprache von Aokali zu. Trainieren? Jetzt wo ihre Mägen so voll mit Milch waren? Okay das konnte was werden, seine Schuld wenn Winry sich später über seine Schuhe übergeben musste. Nun vielleicht kam es auch gar nicht erst dazu, wenn sie so nachdachte ging das eigentlich mit der Verdauung und sie trainierte schon mehrere Male kurz nach der Nahrungsaufnahme, also war da wohl kein Problem. Sie wischte sich mit einem Tuch den Mund sauber und stand dann von ihrem Hocker auf und schaute in die Richtung der anderen und meinte:"Okay wenn wir Trainieren sollten wir aber woanders hin als zum Trainingsplatz, der ist meistens voll und wenn da was zu bruch geht gibts immer Ärger...daher würde ich vorschlagen wir gehen in ein unbewohntes Gebiet, z.B. dem Wald oder das Gebirge, dort lässt es sich auch gut trainieren, bin da öfters, da stört nämlich keiner wenn keine Einwände sind...Sensei...dann können wir doch dorthin."Das waren ein paar der gründe wieso, ein anderer war dass sie ein Jinchuuriki war und falls es passierte, dass sie die Beherrschung verlor, musste das ja nicht im Dorf passieren wo unschuldige starben, da reichte es wenn es eben 2 Genin waren die draufgingen, Aokali war stark genug um eventuell zu entkommen, aber Miyu oder Jenkai, nein da sah Winry schwarz. Nun sie hatte Hachibi aber soweit im Griff und sofern keiner von den beiden Genin auf die dumme Idee kam sie ab zumurksen, würde der Ochse auch brav sein, sowieso musste sie das geheimhalten was sie war, also konnte sie beim Training auch nicht auf die Kräfte des Achtschwänzigen zurückgreifen. Überhaupt tat sie das kaum oder gar nicht beim Training, außer sie trainierte ausschließlich diese Kräfte was sie nur tat wenn sie wirklich allein war und niemand sie dabei sehen konnte. Wobei das konnte sie am Besten in der Froschwelt, dort störte sie ja keiner und außer ihr konnte da auch keiner hin aus Kirigakure. Nun egal die Rokkuberu legte für ihre vorherige Bestellung das Geld auf den Tresen und machte sich dann auf zu gehen, da Aokali bereits gesagt hatte, dass es nun losging mit trainieren bezahlte er auch und der Rest der Gruppe verließ die Kneipe.
tbc: Gebirge (gilt für Aokali, Miyu, Jenkai und Winry)
tbc: Gebirge (gilt für Aokali, Miyu, Jenkai und Winry)

-
Hatsuharu Sôma
Von den Onsen bis hierher ist Hatsuharu nun schon gestrangelt. Sein eigentliches Ziel war der Mizukageturm, jedoch war dies eh schon zu spät dafür, er würde unter Garantie eh nicht mehr am arbeiten sein. Seufzend wanderte Hatsuharu also völlig planlos durch die Straßen und blieb vor dem Tropic Pub stehen. Der Betrieb hier ging schon ziemlich in die Gänge. Die Leute hatten hier viel Spaß und feierten wie ein Rudel wildgewordener Wölfe. Ja ein wenig abschalten und mitfeiern wäre wohl nicht falsch fand Hatsuharu, also warum nicht. So nahm er sich zusammen und ging durch die Tür. Prall-voll hier egal hauptsache chillen. Schritt für Schritt bewegte er sich wenn auch langsam durch den Pub bis er dann endlich nach hartem Kampf die Bar erreichte. Etwas entnervt setzte er sich direkt an einen der Stühle und winkte denn Barkeeper ran. Was kann ich für Sie tun?! Joa ein Glas schönen Bourbon wär wohl nicht falsch. Nickend nahm der Barkeeper an und stellte ihm dann ein Glas gefüllt mit Bourbon an den Tisch. Hatsuharu bedankte sich nickend und spülte gleich einmal einen Schluck Whiskey seinen Rachen runter. Befreiend, für jemanden der tagelang nicht schläft. Was die anderen jetzt wohl so machen... fragte er sich gedanklich und versuchte es sich vorzustellen.. vergebens, also hörte er auch direkt wieder damit auf und machte sich daran seinen Pegel in die Feierlaune zu erhöhen. Ob es diesesmal nur bei dem einen Whiskey bleiben würde ist noch ungeklärt, vielleicht würde er sich auch mal wieder bis zur völligen Besinnungslosigkeit saufen, einfach so derbe das die Muttersprache verloren geht. Bis das die Welt anfängt Achterbahn mit Hatsuharu zu fahren..
-
Hatsuharu Sôma
OUT: Aufgrund einer geplanten Konversation mit Naifu Uchiha hatte ich mich hierhergepostet. Da diese jedoch ein Problem mit ihrem Laptop hat kann sie ja wie sicher schon gelesen nicht online kommen. Von daher poste ich mich mal wieder ein wenig "frei". Zudem poste ich ausserdem das er Bescheid weiss zwecks Akemi.
IN:
Wie geplant war trank Hatsuharu also seinen Bourbon. Schluck für Schluck bekam er das Verlangen immer mehr zu sich zu nehmen. Er hatte einfach seit einer halben Ewigkeit nichts mehr getrunken, und hin und wieder brauchte er sowas nun auch mal. Also warum nach einem Glas aufhören? Dazu kommt noch das sich sein Team in null komma nix auflöste. Er konnte nicht einmal beweisen das er ein guter Jônin war. Was ihn ein wenig runterzog. Es war schwer für ihn so einen Rückschlag einfach so hinzunehmen. Also musste der gute alte Helfer "Mr. Whiskey" herhalten. Also bestellte er sich gleich noch einen. Immer wieder in Gedanken an sein "Team" und an andere Vorkommnisse der Vergangenheit. Bis heute hatte er seinen Vater noch nicht gefunden an dem er sich Rache schwörte. Langsam spielte er mit dem Gedanken aufhören dieses sinnlose Ziel zu verfolgen. Eigentlich schade drum, er hätte nur zu gern gesehen wie sein dämonischer Vater das zeitliche segnet und wieder dort hinkehrt wo er erschaffen wurde. In den tiefsten Stellen der Unterwelt. Alles Gedanken die einem jungen Mann nach einem harten Rückschlag im Kopf rumeiern. Daher auch der Schnaps, so ging es weiter. Auch das zweite Glas leerte sich Schluck für Schluck, und aufgrund seiner langen Wachphase machte sich dieser auch recht schnell bemerkbar. Ein komisches Gefühl, viele nennen es "angetrunken" oder auch "angedüst", andere nennen es den Start in eine auf wenige Stunden begrenzte Phase der Euphorie. Für Hatsuharu war es einfach nur die kurzzeitige Flucht in eine Phase ohne Sorgen. Wie sollte es weitergehen, würde er noch einmal die Chance haben ein neues Team zu bekommen? Würde der Mizukage ihm noch einmal so weit vertrauen das er eine zweite Chance bekommen würde? Es steht in den Sternen und diese Fragen schwirrten ihm den ganzen Abend im Kopf herum, und das nervte ungemein. So kam es zur nächsten Bestellung: "Hey Barkeeper?" "Kleinen Moment... so.. was kann ich für dich tun?" "Ich würde gerne den Rest der Flasche kaufen wenn es möglich ist.." "Klar warum nicht. Solange du nciht nachher hier alles vollkotzt und "alle meine Entchen" singst, sollst du jeden Schnaps kaufen können der dir beliebt.." Hatsuharu nickte dankend und bezahlte die Flasche direkt. Erneut schenkte er sich einen ein und spülte auch diesen genüsslich Schluck für Schluck seinen Rachen herunter. Langsam wurden seine Augen trüb und die Reaktionen verlangsamten sich allmählich. Auch sein Drang zu urinieren steigerte sich das erste mal am Abend. Mehr oder weniger schnell huschte er auf die Toilette der Männer die mit mehreren Urinals versehen war. Er stellte sich an eines und lies seinem Urin freien Lauf. Er stellte sich immer kleine Dämonen vor die dort herumtanzen die er treffen muss um den Highscore zu erlangen. So machte das pinkeln nunmal mehr Spaß.. Schnell wusch er sich die Hände und trocknete diese ab ehe er sich wieder zu seinem Platz setzte, an dem seine alleinige "Sauftour" weitergehen sollte. Klar irgendwie war es langweilig keine Unterhaltung zu haben, aber das würde sich nach den nächsten zwei Gläsern ändern. So allmählich begann er nämlich mit Gegenständen zu reden, und war danach sichtlich angenervt als diese nicht antworteten. "Blöder Stuhl, glaubst wohl du bist was besseres.. Kzzz du kannst ja nicht mal reden oder hascht du Angsst? häää?!" Tja er schien nun selber der lustigste Teil des Abends zu werden. Er schien es auch irgendwie nciht ganz mitzubekommen. Wobei, es war ja noch nichtmal ganz abends, es war lediglich dunkel. Und Hatsuharu schien überhaupt nicht mehr bei der Sache gewesen zu sein. Weswegen er kurzerhand völlig ohne Grund den Pub verlies und einfach losrannte. Die Flasche natürlich in der Hand machte er sich auf den Weg durch die Straßen Kiri's um einen Sinn zu suchen. Einen Sinn für seine eigenartige Aktion. Erst als er vor einem Salon hielt, merkte er was für einen Sinn seine kurze Reise inne hatte. Scheinbar ein Totalbesäufnis in einem Friseursalon. So ging er also rein und setzte sich einfach so auf einen der Stühle. Dort nahm er einen kräftigen Hub vom Whiskey und faselte irgendwas unverständliches. Erst später stellte sich heraus das er wohl nach einem neuen Styling geschrien hatte und die Friseurinnen ihn 5 mal gefragt hatten ob er das wirklich ernst meinte. Jedesmal schrie er ein "JA" zurück. Sie machten sich also ran, zwar eher mit Vorsicht, aber sie taten es dennoch. Immerhin ging es um viel Geld das Hatsuharu hinterlies. Um genau zu sein 5000 Ryo schmiss er auf den Tresen. Das wäre eigentlich genug um sich 10 mal die Haare schneiden zu lassen. Es dauerte genau genommen eine Stunde bis der ganze Mist fertig war. Zwischendurch war Hatsuharu: 3x pinkeln; 2x eingeschlafen, zirka 4x mussten die Friseurinnen etwas verschnittenes ausbessern und ausserdem sang er die ganze Zeit "Alle meine Entchen". Schon eine merkwürdige Bilanz, aber es hatte sich gelohnt. Hatsuharu wollte einfach mal richtig auf die Kacke hauen was er damit getan hat. Einfach mal 5000 Ryo für nen neuen Haarschnitt ausgeben. Sich total besoffen durch die Straßen wagen. Endlich mal ein Abend an dem er voll ausschweifen konnte. Ein mürrisches Danke und ein Luftkuss war der magere Abschiedsgruss den Hatsuharu hinterlies ehe er sich immer noch stink besoffen durch die Straßen kämpfte auf der Suche nach Spaß..
-->Kiri-???
IN:
Wie geplant war trank Hatsuharu also seinen Bourbon. Schluck für Schluck bekam er das Verlangen immer mehr zu sich zu nehmen. Er hatte einfach seit einer halben Ewigkeit nichts mehr getrunken, und hin und wieder brauchte er sowas nun auch mal. Also warum nach einem Glas aufhören? Dazu kommt noch das sich sein Team in null komma nix auflöste. Er konnte nicht einmal beweisen das er ein guter Jônin war. Was ihn ein wenig runterzog. Es war schwer für ihn so einen Rückschlag einfach so hinzunehmen. Also musste der gute alte Helfer "Mr. Whiskey" herhalten. Also bestellte er sich gleich noch einen. Immer wieder in Gedanken an sein "Team" und an andere Vorkommnisse der Vergangenheit. Bis heute hatte er seinen Vater noch nicht gefunden an dem er sich Rache schwörte. Langsam spielte er mit dem Gedanken aufhören dieses sinnlose Ziel zu verfolgen. Eigentlich schade drum, er hätte nur zu gern gesehen wie sein dämonischer Vater das zeitliche segnet und wieder dort hinkehrt wo er erschaffen wurde. In den tiefsten Stellen der Unterwelt. Alles Gedanken die einem jungen Mann nach einem harten Rückschlag im Kopf rumeiern. Daher auch der Schnaps, so ging es weiter. Auch das zweite Glas leerte sich Schluck für Schluck, und aufgrund seiner langen Wachphase machte sich dieser auch recht schnell bemerkbar. Ein komisches Gefühl, viele nennen es "angetrunken" oder auch "angedüst", andere nennen es den Start in eine auf wenige Stunden begrenzte Phase der Euphorie. Für Hatsuharu war es einfach nur die kurzzeitige Flucht in eine Phase ohne Sorgen. Wie sollte es weitergehen, würde er noch einmal die Chance haben ein neues Team zu bekommen? Würde der Mizukage ihm noch einmal so weit vertrauen das er eine zweite Chance bekommen würde? Es steht in den Sternen und diese Fragen schwirrten ihm den ganzen Abend im Kopf herum, und das nervte ungemein. So kam es zur nächsten Bestellung: "Hey Barkeeper?" "Kleinen Moment... so.. was kann ich für dich tun?" "Ich würde gerne den Rest der Flasche kaufen wenn es möglich ist.." "Klar warum nicht. Solange du nciht nachher hier alles vollkotzt und "alle meine Entchen" singst, sollst du jeden Schnaps kaufen können der dir beliebt.." Hatsuharu nickte dankend und bezahlte die Flasche direkt. Erneut schenkte er sich einen ein und spülte auch diesen genüsslich Schluck für Schluck seinen Rachen herunter. Langsam wurden seine Augen trüb und die Reaktionen verlangsamten sich allmählich. Auch sein Drang zu urinieren steigerte sich das erste mal am Abend. Mehr oder weniger schnell huschte er auf die Toilette der Männer die mit mehreren Urinals versehen war. Er stellte sich an eines und lies seinem Urin freien Lauf. Er stellte sich immer kleine Dämonen vor die dort herumtanzen die er treffen muss um den Highscore zu erlangen. So machte das pinkeln nunmal mehr Spaß.. Schnell wusch er sich die Hände und trocknete diese ab ehe er sich wieder zu seinem Platz setzte, an dem seine alleinige "Sauftour" weitergehen sollte. Klar irgendwie war es langweilig keine Unterhaltung zu haben, aber das würde sich nach den nächsten zwei Gläsern ändern. So allmählich begann er nämlich mit Gegenständen zu reden, und war danach sichtlich angenervt als diese nicht antworteten. "Blöder Stuhl, glaubst wohl du bist was besseres.. Kzzz du kannst ja nicht mal reden oder hascht du Angsst? häää?!" Tja er schien nun selber der lustigste Teil des Abends zu werden. Er schien es auch irgendwie nciht ganz mitzubekommen. Wobei, es war ja noch nichtmal ganz abends, es war lediglich dunkel. Und Hatsuharu schien überhaupt nicht mehr bei der Sache gewesen zu sein. Weswegen er kurzerhand völlig ohne Grund den Pub verlies und einfach losrannte. Die Flasche natürlich in der Hand machte er sich auf den Weg durch die Straßen Kiri's um einen Sinn zu suchen. Einen Sinn für seine eigenartige Aktion. Erst als er vor einem Salon hielt, merkte er was für einen Sinn seine kurze Reise inne hatte. Scheinbar ein Totalbesäufnis in einem Friseursalon. So ging er also rein und setzte sich einfach so auf einen der Stühle. Dort nahm er einen kräftigen Hub vom Whiskey und faselte irgendwas unverständliches. Erst später stellte sich heraus das er wohl nach einem neuen Styling geschrien hatte und die Friseurinnen ihn 5 mal gefragt hatten ob er das wirklich ernst meinte. Jedesmal schrie er ein "JA" zurück. Sie machten sich also ran, zwar eher mit Vorsicht, aber sie taten es dennoch. Immerhin ging es um viel Geld das Hatsuharu hinterlies. Um genau zu sein 5000 Ryo schmiss er auf den Tresen. Das wäre eigentlich genug um sich 10 mal die Haare schneiden zu lassen. Es dauerte genau genommen eine Stunde bis der ganze Mist fertig war. Zwischendurch war Hatsuharu: 3x pinkeln; 2x eingeschlafen, zirka 4x mussten die Friseurinnen etwas verschnittenes ausbessern und ausserdem sang er die ganze Zeit "Alle meine Entchen". Schon eine merkwürdige Bilanz, aber es hatte sich gelohnt. Hatsuharu wollte einfach mal richtig auf die Kacke hauen was er damit getan hat. Einfach mal 5000 Ryo für nen neuen Haarschnitt ausgeben. Sich total besoffen durch die Straßen wagen. Endlich mal ein Abend an dem er voll ausschweifen konnte. Ein mürrisches Danke und ein Luftkuss war der magere Abschiedsgruss den Hatsuharu hinterlies ehe er sich immer noch stink besoffen durch die Straßen kämpfte auf der Suche nach Spaß..
-->Kiri-???
-
Nanashi Tamashii
Nanashi hatte bereits ein paar Pubs wie man so schön sagte abgeklappert nach Informationen, aber Fehlanzeige. Keiner der dortigen Personen die sich dort aufhielten wusste etwas über jenen den der Tamashii suchte. Der Barkeeper des letzten Pubs meinte er sollte es mal im "Tropic Pub" versuchen, dort könnte er vielleicht etwas Glück haben. Klar er war mitten in einem der 5 großen Ninjadörfer und normal waren alle Informationen bezüglich gesuchter Kirimineller beim Kagen einzusehen, bzw. die Attentatseinheiten wussten darüber bescheid, aber wenn man Gerüchten glauben schenken konnte, und das konnte man so manches mal, dann sickerte auch stets irgendwie irgendwo immer Information durch und erreichte dann die sogenannte "Unterwelt" der Dörfer. Wer glaubte alles lief nach Friede, Freude, Eierkuchen, der hatte weit gefehlt. Die Welt war korrupt und jeder versuchte irgendwie an Geld und Macht zu kommen. Einigen sah man es an, anderen wieder nicht, sie blieben lieber verdeckt und gingen so ihren Geschäften nach. Nanashi interessierte es nicht was das für Geschäfte waren oder welche Leute sie ausführen, alles was er wollte waren Informationen über D.Teach und die bekam er hoffentlich hier. So betrat er den Pub nachdem er bei diesem ankam und sah sich erstmal um. Es herrschte ein wenig Betrieb, nicht zu voll aber auch nicht zu wenig. Einige Leute schauten zu dem jungen Mann mit Cowboyhut und ihre Miene ließ verraten, das die nicht unbedingt feine Gentlemen waren, eher im Gegenteil...quasi das wonach er gesucht hatte. Solche Leute wussten meist was so abging und wo wer sich rum trieb und wenn man solche Infos haben wollte, musste man auch entsprechen zahlen und kommunizieren können. Nanashi machte es einfach, da 3 dieser Typen an einem Tisch saßen und Poker spielten gesellte er sich dazu, nahm einen Stuhl, stellte ihn verkehrt herum hin und setzte sich drauf und meinte dann:" Tag die Herren...eine Runde und ein Spielchen? "Und dann pfiff er das der Barkeeper ranklotzen sollte. Die 3 Herren schauten Nanashi etwas skeptisch an und dann meine einer:"Ist gebongt....Shichibukai...was willst du?" Gut so war es ihm am liebsten, wenns schnell zum Geschäftlichen kam. Während ein anderer die Karten einsammelte, mischte und neu verteilte antwortete Nanashi dem einen auf seine Frage: "D.Teach...schon mal gehört? Kommt aus Ame...hab gehört er soll hier gewesen sein." Alle schauten sich ihr Blatt an und jeder legte die Einsätze in die Mitte und das Spiel begann und dann sagte der Mann von eben: "D.Teach sagst du...hmm...hab von ihm gehört...war hier gewesen soweit ich gehört habe...2 Wochen oder so her das ich das gehört habe...keine Ahnung ob er noch hier ist." Nun nicht unbedingt die beste Information die er bekam aber immerhin einen Anhaltspunkt und dann meinte einer der anderen beiden Männer noch: "Hab gehört er soll Richtung Westen gegangen sein...Suna oder Kusa oder Ame...keine Ahnung wohin genau..." Na damit konnte man doch schon einiges mehr anfangen. Nanashi legte seine Karten auf den Tisch und alle deckten auf, er hatte leider nicht gewonnen, das machte aber nichts er hatte was er wollte und so stand er wieder auf und meinte noch:" Rest könnt ihr behalten" Bezahlte den Barmann und verließ den Pub wieder. Mehr brauchte er nicht, das was er soeben erfahren hatte genügte ihm. Westen also...und 2 Wochen soll es her sein, dass man ihn zuletzt gesehen hatte auf dieser Insel...Da in Hi no Kuni keine Information war das Teach irgendwie dort war muss er wohl den direkten Weg genommen haben übers Meer...vielleicht sollte Nanashi also in der Wüste anfangen zu suchen in einer der Hafenstädte des Windreiches, mit Glück gab es dort auch jemanden der etwas wusste. So machte der Tamashii sich erneut auf und würde wohl recht bald wieder aus dem Dorf verschwinden, er hatte erledigt was erledigt werden musste.
tbc: ???
tbc: ???
Zurück zu „Kirigakure no Sato“