Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sportanlage Außen

Hiro Uchiha
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Hiro Uchiha » So 25. Jan 2026, 19:54

Postgruppe Hiro + Taichi

Hiro lauschte den Worten von Taichi, nach der Erklärung des Uchihas über die Kampfeinheit, was diese so zu bieten hatte oder allgemein wie man sich weiterbilden konnte, wo eine medizinische Ausbildung als Beispiel herhielt, da der Blondhaarige Iryonin kurz erwähnte. Dies wäre aber nichts für ihn, da er in Sachen Chakrakontrolle und Ninjutsu wohl nicht so stark mithalten konnte. Wie Taichi weiter erklärte verstand Hiro, dass es sich bei ihm wohl um einen Taijutsuka bzw. Kenjutsuka handelte. Stahl auf Stahl, das hörte sich so nach Waffenkampf an. Sprach Taichi davon auch ganz als wenn es sein Element war und er da aufging. Schmunzelte der Uchiha kurz und hörte weiter zu, denn der Junge sagte auch noch etwas übers töten und brachte da ein Beispiel. "Hmm ja. Abschaum gehört bestraft und hat nichts verloren wo Leute nur in Frieden und Sicherheit sein wollen. Wer oder was Abschaum ist das liegt wie man ja sagt im Auge des Betrachters. Ob man so jemanden vermisst? Die meisten wohl nicht nein, jene die dessen Taten verurteilen. Hmm vielleicht jene die diese Person als Freund empfinden oder dessen Familie? Ist ja alles möglich." Es gab ja solche und solche Menschen und jeder hatte ja wo seinen Kreis wenn man es so nennen wollte. Seine Gruppe die einen schätzte. Das konnten totale Gegensätze zu anderen sein, sodass Unverständnis aufkam wieso man so jemanden verteidigte etc. "Hast du schonmal jemanden getötet?" fragte der Uchiha dann ganz unverblümt und war das auch keine Scherzfragte oder dergleichen sondern ernst gemeint. Seine Stimme war nach wie vor neutral und ruhig. Wieso er die Frage stellte? Nunja, es war eben ein Unterschied so über den Tod, Morden, Verbrechen etc. zu sprechen was man sah, mitbekam und dadurch geprägt wurde wie man es fand und dann wenn man selbst Blut an den Händen hatte. Also zu sagen das "Abschaum" drauf gehen sollte war eine Sache, die andere eben ob man selbst dazu fähig war diesen Abschaum zu besietigen oder nur groß daher reden konnte. Taichi hatte ja gesagt er wollte nicht das zwangsweise wer ins Gras biss. War Hiro auf die Antwort des Jungen gespannt. Wobei Taichi ja auch noch jung war. Trotzdem konnte ja sein das er bereits in eine solche Situation gekommen war wo er töten musste. "Und Ninjutsu ist noch so deins verstehe. Deinen Worten nach aber dann das Taijutsu oder Kenjutsu nehme ich an. Da du von Stahl auf Stahl sprachst. Dem Klirren. Also dafür gibt es so einige Experten hier wenn du dich darin verbessern willst." Jap die gab es durchaus. Mancher war auch berühmt konnte man sagen.
Wie sich weiter herausstellte war Taichi vorher kein Shinobi gewesen. So von dem was er erzählte und Hiro dann zusammenfasst. Also nicht wie viele andere im Dorf aufgewachsen, Akademie besucht usw. "Reisdorf....Reisdorf....hmm okay. Ah vielleicht das Reich der Reisfelder? Aber verstehe ihr seid umhergezogen, wart nirgendwo länger sesshaft. Und seid nun hier wo alles anders ist." merkte er dann an. Spielte es für den Uchiha keine große Rolle wo Taichi nun herkam. Das war zweierlei. Klärte es aber auf wieso er keine normale Shinobiausbildung so genossen hatte und da jetzt erst quasi drinn war. "Händler also ja dann macht das umherziehen sinnd. Hmm so hast du viele Orte kennengelernt, was von der Welt gesehen also damals. Das hat auch was. Andere blieben stehts an einem Ort, kennen die Welt nicht." kam es dann von ihm. Die letzten Worte fast schon rätselhaft gesprochen. Eine kleine Abfärbung von Minato konnte man sagen. Dieser sprach sehr oft in Rätseln und hatte Hiro ja auch unterrichtet usw. "Dann kennst du dich aber mit Verhandlungen aus richtig? So wie du sagst warst du ja immer dabei wenn deine Eltern Dinge verkauft haben. Das ist denke ich auch eine nützliches Wissen." Doch Handelsgeschick konnte da draußen nützlich sein. Weiter erzählte Nine also Taichi dann von seiner jüngeren Schwester. "Eine strebsame Bogenschützin also verstehe." fasste Hiro die Erklärung zusammen. Da unterschieden sich die Geschwister halt, was ja auch völlig normal war das es sowas gab oder passierte. Jeder hatte andere Talente bzw. Präverenzen was er oder sie bevorzuge was die Fähigkeiten anging. "Hmm also ist sie schüchtern? Naja damit ist sie nicht allein. Also was ich sagen will da gibt es sicher noch Andere die auch so sind, sich nicht alles oder zu wenig zutrauen. Sie müssen nur mal aus sich rauskommen oder brauchen einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. Der hat noch niemanden geschadet." meinte der Uchiha dann dazu. Hiro war kein Psychologe, aber verstand er schon anhand von Taichis Worten, dass dessen Schwester ihm viel bedeutete. Familie eben.
"Guan Dao?" kam es von Hiro murmelnd wo Taichi erklärte wie er kämpfte, welche Waffen er benutzte. Mit dem Begriff Stangenwaffe konnte er etwas anfangen. "Ah sowas wie ein Speer oder hmm Naginata? Ich bin kein Waffenexperte, aber eine Stangenwaffe damit meinst du sicher eine länglinge Waffe mit einer Klinge dran. Und du benutzt 2? Hmm benutzt man diese nicht beidhändig? Wie kannst du dann zwei nutzen?" Ja die Frage stelte der Uchiha sich. Er hatte solche Waffen schonmal in Aktion gesehen. Dafür brauchte man beide Hände. Naja außer man war kräftig genug, dann ging das sicher auch mit einer Hand aber sah dann doch sicher seltsam aus und war bestimmt nicht so effizient. Das war doch anders als mit zwei Schwertern zu kämpfen. Hatte Taichi auch noch etwas erwähnt was Hiro nicht überhörte. "Geklaut? Also gestohlen und das weil er deine Schwester mies behandelt hat? Definiere kacke behandelt? Und war das hier auf der Insel oder noch damals in der alten Welt?" der Uchiha wollte nun nicht die Polizeit spielen, er wollte nur verstehen. Und solange nach Taichi nicht gefahndet wurde war ja auch alles okay.
Schmunzelte der Uchiha auch erneut kurz wo Nine ihn fragte wie er im Kampf punktete, und nun nicht sagen sollte das er wem schöne Augen macht. "Ninjutsu ist meine Spezalität. Dann beherrsche ich auch etwas soldies Taijutsu denke ich und ein wenig Genjutsu kann ich auch. Ich hatte mir auch schon überlegt mir eine Waffe zuzulegen, etwas das zu meinen Fähigkeiten passt, eine Ergänzung. Sicherlich etwas unkonvenzionell aber wäre es ein Fächer, ein Kampffächer um genau zu sein" erklärte der Uchiha dann und ja die Idee hatte er damals gehabt. Wieso ein Fächer? Naja irgendwo war es etwas das zu einem Uchiha passte, der Fächer war ihr Symbol, das war aber nicht der Hauptgrund. Dieser war eher das sein Vorfahr auch einen Fächer benuzte und dieser die gleichen Fähigkeiten wie Hiro anwenden konnte, soweit der Uchiha es wusste. Was würde Nine dazu sagen?
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Taichi Seibou
||
||
Nachname: Seibou
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Beitragvon Taichi Seibou » Mo 26. Jan 2026, 07:12

Klar konnte es Menschen geben die solche Personen ins Herz geschlossen hatten. Dann musste man ja aber zumindest deren Taten ignorieren und das war kaum besser. "Ah nun dann muss man diesen Menschen eben eine verpassen damit sie aufwachen. Egal wie sehr man jemanden liebt, wer solche Dinge mindestens ignoriert, ist ja irgendwo im Kopf falsch. Da muss man helfen, vielleicht ein Schlag auf den Hinterkopf. Es gibt halt Leute die auf die falschen Menschen setzen, und dann sollte man helfen das sie davon wegkommen. Sie müssen dadurch ja nicht Automatisch auch scheiße sein. Naja ist komplizierter Kram und am Ende muss man eben seinen Instinkten vertrauen was man da tut." Auf die Frage hin ob er schon jemanden getötet hätte schüttelte er den Kopf leicht. Noch war es nicht soweit gekommen. "Nein noch nicht, aber das hält mich nicht davon ab es zu tun wenn es nötig ist. Der Schutz meiner Familie geht über Alles. Da ist es mir Egal wer da Gegenübersteht. Wer meiner Schwester ernsthaften Schaden zufügen will, wird gerichtet. Dabei rede ich natürlich nicht davon wenn sie sich in einem Training mit jemanden verletzt oder in einem Schaukampf und solche Dinge. Das passiert dann halt, ich rede schon von der Absicht ihr große Schmerzen zuzufügen und das Grundlos." Er kannte Natürlich auch Grenzen von dem was man zulassen musste, und wo man einschreiten sollte.

"Ich trainiere ja nicht umsonst jeden Tag oder? Wenn ich nicht dazu bereit wäre auch eine Klinge in einem Körper zu versenken sollte ich die ganze Sache gleich bleiben lassen. Man muss nicht Alles und Jeden abmurksen, aber wenn es nun mal nötig ist, tut man es gefälligst." Nachdem seine Eltern ja beide gestorben waren, hatte er das Ruder übernehmen müssen. Da war er gerade mal 13 Jahre Alt. Entsprechend früh hatte sich da ein eiserner Wille gefestigt alles zu tun was nötig war. Es war nicht einfach gewesen aber letztlich waren sie dadurch nun an der FuGa gelandet. Eine Stabilität die Beide ja nicht gekannt hatten vorher. "Ehrlich ich hab kein Plan, mich juckts auch gar nicht wo ich nun geboren wurde. Eine Heimat ist für mich kein Ort sondern eine Person. Oder Personen wie mans nehmen will, was bringt es dir im Paradies zu leben wenn aber die Personen die dir Wichtig sind nicht da sind? Dann isses auch nur eine Illusion von einem Heim in meinen Augen. Ich wäre an sich gern an einem Ort geblieben, ich kannte es aber auch nicht Anders als umherzuziehen. Was das verkaufen angeht, bin ich der Falsche für. Ich halte nichts von diesem geblubber wie toll das eigene Zeug ist. Man sollte Ehrlich sein, und fertig. Diese ganze Show drum herum ist nur aufgepluster von etwas. Ein Apfel ist nen Apfel, der ist nicht besser nur weil ausgerechnet man selbst den angebaut hat. Ist ja nicht so als hätte man magische Finger oder so was."

Unterbewusst hatte er sich natürlich Dinge gemerkt und angeeignet. Nur würde er sie niemals auf diese Weise nutzen wie seine Eltern. Er war kein Typ der schwatzte nur um was zu verkaufen. Er war gerade heraus und würde das auch so kommunizieren. Durch das Beobachten seiner Eltern hatte er aber unter Anderem gelernt wie man das Gegenüber besser einschätzen konnte. Er war beileibe kein Profi und würde bei jeder Pychologieprüfung durchfallen, aber es war schwerer Ihm irgendwelchen Dreck anzudrehen wo Andere direkt zuschlagen würden. "Schüchtern auch ja, aber das Hauptproblem bleibt das sie von sich selbst Denkt nicht gut genug zu sein, dabei bin ich mir sicher das sie sogar besser als ich ist ab dem Moment wo sie erkennt das sie Niemanden außer sich selbst gerecht werden muss. Naja das wird schon noch kommen, hier jetzt an der FuGa haben wir ja Zeit und müssen nicht herumziehen. Da wird sie also genug Gelegenheiten haben sich mit sich selbst auseinanderzusetzen." Nine war sehr davon überzeugt das in Ritsu eine wahre Kämpferin schlummerte, eine Kriegerin welche jeden überflügeln würde wenn sie es denn nur wollte.

"Ich würd dir ja zeigen wie ich mit zwei Guan-Dao kämpfen kann, nur müsste ich dafür eben entsprechende Waffen auch da haben. Gibts hier irgendwo so was? Ich hab bisher nur bögen gesehen, wobei ich selbst da dir zeigen könnte wie ich Drei zur gleichen Zeit benutze. Ich bin nur extrem scheiße und würde wohl kaum was treffen. An und für sich könnte ich das aber tun, ist mehr Show in dem Fall dann. Ist also deine Wahl." Nine hatte wenig Lust nun zu erklären woran es lag. Man sah es gerade ja nicht daher würde er die Jutsu auflösen müssen und dann es zeigen. Hing jetzt von Hiro ab ob er das wollte oder nicht.

Jetzt grinste er fast schon fies als Hiro von den geklauten Waffen sprach. "Das war vor der Zeit hier, nicht lange aber davor. Keine Sorge der Penner war nen Arschloch. Er hat meine Schwester sehr beleidigt wegen etwas wofür sie nichts kann. Also habe ich mich entschlossen Ihm was zu klauen was er sonst in viel Geld verwandelt hätte. Selber Schuld wenn er säuft wie ein Loch und dann nicht aufpasst. Zurück gibts die aber nicht bevor du sagst ich sollte das doch tun. Wüsste ja nicht mal wo ich suchen soll. Er hatte quasi einen fahrenden Waffenhandel. Kampf und Krieg machen solche Leute eben reich." Viel mehr würde er darauf auch nicht eingehen wollen. Einfach auch weil es Vergangenheit war, es war passiert und fertig. "Multitasking also hm? Dazu ein Fächer. Ich hab ja doch ganz gut aufgepasst also kannst du Katon oder Fuuton nehme ich an? Denn wozu sonst eine Waffe wählen die in erster Linie dafür ist um diese beiden Elemente zu verstärken. Mit Genjutsu kann ich gar nichts Anfangen, ist dieser Illusionskram richtig? War nie meins und wirds nie werden." Dieses ganze Zeug mit manipulieren der Sinne war Ihm einfach zu naja zu wenig Nahkampf, er war einfach dafür nicht geschaffen solche Dinge auszuüben. Er lief halt lieber rein und kämpfte von Angesicht zu Angesicht. "Wann besorgste dir das Teil`? Würd dann gerne mal sehen was du damit so anstellen kannst."
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Sameko Hoshigaki
||
||
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Stärke: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 3

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 27. Jan 2026, 20:26

Postgruppe: Sameko + Yuichiro + Hanzo + Itsuko

Oh Sameko hatte noch so einiges vor was sie ausprobieren und anstellen wollte mit ihren neuen Kräften. Was da möglich war mit dem Naturchakra in Kombination mit ihrem Körper und ihren Fähigkeiten. Stärkere Zähne oder Beißkraft wäre nur eins davon. "Ja da schau ich mal was da alles geht shashashasha" entgegnete sie auf Yuichiros Worte. Nach dem kurzen Abstecher zu den Wc, machten beide sich dann auch auf den Weg zum Sportareal draußen wo Itsuko beim Bogenschießen war. Diese trainiert dort auch unter den Augen ihres Lehrers, den Sameko vorhin schonmal im Handwerksbereich ja gesehen hatte. Hielten Yuichiro und das Haimädchen vorerst etwas Abstand um nicht zu stören. Auf das Kommentar des Jungen nickte die Weißaarige und meinte dann: "Jap das ist cool!" Doch, dass es einen Lehrer fürs Bogenschießen nun gab das war cool. Ob da auch ein Lehrer rumlief der Sameko im Umang mit dem Dreizack besser schulen konnte? Vielleicht reichte da auch jemand der einen Speer führte. Das war etwas worum sich das Haimädchen später noch kümmern tat. Itsuko war mit dem Training fertig und wank ihre beiden Freunde zu sich. Diese ließen sich das auch nicht zweimal sagen und traten auf das Lehrer-Schülerduo zu. Hatten diese sich gerade über hilfsreiche Wissen unterhalten, genauer gesagt Jagd. Sameko fand es cool und nützlich und auch Yuichiro stimmte dem zu. Beide stellten sich dann auch dem Lehrer vor und dieser tat es dann ebenso mit kleiner Verbeugung. Hanzo war der Name des Lehrers. Na den konnte man sich leicht merken also weil er so kurz war. Shimada sagte Sameko so nichts der Nachname. Naja musste es ja auch nicht oder? Kommentierte der bärtige Bogenschütze dann auch Samekos Aussage, das sie ja Herrscherin der Meere werden wollte, ob Itusko und sie darum kämpfen täten und warf der Rothaarigen dabei einen gewissen Blick zu. Itsuko antwortete darauf keck, sie grinste. Sameko tat es dann ebenso und grinste der Rothaarigen kurz entgegen und sah dann zu Hanzo. "Genau! Die Meere sind doch so groß, da kanns zwei Herrscherinnen geben shashasha!" meinte sie dazu. War Itsuko dadurch ihre Rivalin was den Titel anging? Nein nicht unbedingt, wieso? Sie hatte ja gerade gesagt sie konnten es beide sein und Sameko sah darin kein Problem. Wobei im Schwimmen da gab es eine kleine Rivalität, die Wettkämpfe die sie hatten. Wer war die bessere Schwimmerin? Hai oder Meerjungfrau? Natürlich nach wie vor freundschaftlich. Sie keiften sich ja nicht an oder so nein. Hatten sowohl Yuichiro als auch Itsuko und Sameko dann noch wegen dem Wissen fragen an Hanzo. Welche auch alle soweit beantwortet wurden, halt wie es weitertging. Wobei Yuichiro bevor er mit auf die Jagd ging noch ein anderes Training absolvieren musste. Sameko wusste ja worum es ging. Sah sie dann auch Itsukos spektischen Blick ihrem Freund gegenüber und dann wo sie zu dem Haimädchen schaute. Dieses legte den Kopf leicht schief, lächelte etwas verschmitzt und zuckte leicht mit den Schultern. Sollte das nun nicht heißen sie wusste nicht bescheid wovon er redete oder los war nein sondern das halt was passiert war, man sich das irgendo denken konnte aber halb so wild. Das Trio kannte sich untereinander ja, daher würde die Rothaarige das schon deuten können. Andererseits das Ganze hier offen zu besprechen täten sie sicher auch nicht. Und die angeschnittene dämonische Trainersache, Hanzo sagte, dass er sich damit nicht auskannte. Yuichiro schrieb auch der Direktorin zurück die sich gemeldet hatte wie er sagte.
Lobte Sameko dann auch den Schuss von Itsuko und Hanzo warf dem Ganzen noch ein paar Blumen mehr zu und meinte das Haimädchen hätte ein gutes Auge. Sie grinste. "Jaha! Danke Gura." ging es an den Lehrer. "Der Schuss war wirklich sehr cool. Bist richtig gut Itsuko!" warf Sameko dann nochmal hinzu, wobei ihre rothaarige Freundin etwas gegen das Lob ging, halt meinte Hanzo sollte aufhören, sonst erwarteten die anderen Beiden noch soviel von ihr. "Tun wir so oder so shasha" kam es von Sameko grinsend an Itsuko, deren Gesicht wohl auch etwas rot geworden war? "Du machst das aber schon Itsuko!" meinte die Weißhaarige auch so, sie hatte vollstes Vetrauen in ihre Freundin. Die Pfeilsache klärte sich dann auch, also die Frage von Yu-chan. Wobei Sameko auch gespannt war was genau der Schwarzhaarige da vor hatte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Kratos Aurion
||
||
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Taijutsu: 10

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 28. Jan 2026, 11:41

~Training~

Die komplexe Familiendynamik im Inneren der Yuuki war das Gesprächsthema Nummer 1 aktuell zwischen den Beiden. Immerhin hatte es sich Kratso auch zur Aufgabe gemacht alle Satokos kennenzulernen und sich ebenso mit jeder von ihnen angefreundet. "Ja am Ende bist es immernoch du, aber durch die Unterschiede und Veränderungen in eurer Persönlichkeit ist es wirklich wie bei Geschwistern." Dies war einfach nur eine Anmerkung, ehe sie auf Minato zu sprechen kamen der ihr diesen besonderen Zustand überhaupt erst ermöglicht hatte. "Seine Abwesenheit fehlt dieser Welt, egal was man sich auch über ihn sonst so erzählt hat. Auf seine Weise hat er die Steine ins Rollen gebracht die sich bewegen mussten." Man konnte den Respekt in der Stimme des Aurions deutlich heraushören. "Du könntest aber seinen längsten Gefährten befragen?" Schlug Kratos einfach offen vor, denn der mächtigste der Neun war noch immer existent und lebte im Inneren von Felicita. "Oder eher genauso besonders?" Lenkte der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure ein und musste dann ebenfalls lachen. Kratos schüttelte den Kopf als Zeichen das sie sich dieser Sache nicht sicher sein könnten. "Das können wir nicht, aber wir können unser Bestes tun die neue Generation zu lehren und egal auf wen wir treffen nicht mit gezogenem Schwert zu begnen. Aber hier vertraue ich unseren Magistern für Diplomatie. Meine Aufgabe ist es nur vorbereitet zu sein für den Fall der Fälle." Ja denn dies war dann sein Aufgabenbereich für militärische Operationen. Kratos würde falls es erforderlich war seine gesamte Expertise nutzen um Osaki und all seine Bewohner zu verteidigen. Aber innerlich hoffte der ebenfalls ein wenig des Kämpfens müde Drachenkönig auf eine friedliche Lösung aller möglichen Konflikte bevor diese wirklich beginnen würden. Satokos Erfahrung und Persönlichkeit zeigte sich auch in ihrer Teenager Form und der Aurion konnte erkennen das aus ihr die pfiffige attraktive Frau vom gestrigen Abend werden würde. Daraufhin erzählte Satoko von ihrem Kampf mit Hanzo während Kratos Informationen mit der Yuuki über seinem Stand als Drachenkönig teilte. Dies war etwas was die Blondine so nicht erwartet hatte und sie wirkte interessiert an der Geschichte der Drachen. "Seine aktuelle Verbindung besteht zu Drachenwesen des Lichts, sie haben nichts mit der Familie der Drachen gemein die er verraten hat." Die Stimme des Aurions wurde merklich kälter. "Ich habe noch nicht das Gespräch wirklich mit ihm gesucht, wir gehen uns aus Respektsgründen aus dem Weg. Doch Saya hätte es nicht gewollt das alte Konflikte aufleben und diesen Wunsch respektiere ich." So war die klare Meinung des ehemaligen Lord Commanders der Templer. "Nun du musst wissen was seine Entscheidung einst verursacht hat. Die Drachen und Menschen waren verbündet, das Blut der Drachen kann einen Menschen stärken und Hanzo wollte die Macht eines hohen Drachens für sich. Seine Gründe waren vielleicht von seinem Standpunkt aus nachvollziehbar, aber sein Verrat und der Mord an Tioman lies einen Krieg entstehen der über Jahrhunderte tausende Opfer forderte und die Drachen dazu trieb sich von der Welt abzukapseln." Der Aurion versuchte all die Ereignisse so gut es ging zusammenzufassen. "Ein einzelner Verrat an einem Dorf liegt nicht imselben Gewicht. Das gleiche Gewicht würdest du erzeugen wenn du deine Position als Mitglied der Familie ausnutzen würdest und um an Macht zu kommen eines von Takashis Kindern töten würdest. Die Kettenreaktion die das auslösen würde, könnte diese Welt vernichten." So hatte Satoko hoffentlich ein besseres Verständnis für den Umfang des Verrates. Über Jene Kinder unterhielten sie sich dann auch noch in anderem Kontext. "Ich weiß nicht, du hattest bedenken. Ich glaube es ist wichtig das du auf sie zugehst. Sie können von deiner Erfahrung profitieren. Immerhin hast du an der Seite ihrer Eltern gelebt." Meinte er freundlich und mit dem nötigen Respekt in der Stimme. Dann tippte er Satoko mit seinem Finger gegen die Wnage. "Nicht so neugierig, da musst du dich schon überraschen lassen." Er lächelte leicht und dann ging es an den großen Testlauf. Woraufhin wenig später die Jüngste der Yuuki Schwestern in übergroßer Kleidung vor ihm stand. "So in etwa, aber wir trainieren weniger. Wir finden heraus wie eure Zusammenarbeit als Schwestern genau funktioniert." Sprach der mächtige Mann ruhig. Dann bekam Kratos eine Nachricht von Shinra und er verabredete sich mit dem Pfeilerkind für den nächsten Tag. "Ja genau diese Shinra. Sie möchte mehr über den Kampf und den Umgang mit dem Schwert erfahren." Meinte er lächelnd. Dann fühlte er etwas anderes, eine seltsame Präsenz. "Satoko, würdest du gerne ein Drachen Ei sehen wollen?" Wenn die Teenagerin schon so fasziniert war, dann könnte er der Jüngsten sicherlich eine große Freude mit so etwas machen. Irgendetwas stimmte nicht mit dem Drachenei welches er von Onyxia einst erhalten hatte.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Satoko Yuuki
||
||
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 28. Jan 2026, 22:35

Für Satoko war Satoko, sie sah ihre einzelnen Persönlichkeiten als Schwestern, konnten sie ja auch auf eine Art und Weise miteinander kommunizieren und unterschieden sich hier und da in bestimmten Dingen, einfach weil sie unterschiedlich alt waren. „Genau dass, auch wenn ich meine Geschwister wohl nie umarmen könnte und gleichzeitig in einem Raum sein.“ meinte sie scherzhaft, wobei wer sagte, dass so etwas niemals möglich ist, vor allem in dieser Welt in der gefühlt jeden Tag unbeschreibliches passierte. „Ja er fehlt schon, auch weil er Leute in die ein oder andere Richtung schieben konnte, damit diese in ihrem Leben weiter voran kamen.“ meinte Satoko und dachte darüber nach. „Meinst du den Kyubi?“ fragte dann Satoko, sie wusste zwar, das Felicita nun mit dem Kyubi im Bunde stand, aber kannte sie den Neunschwänzigen ja nicht wirklich sehr gut, hat sie mit ihm ja nich so viel direkt geredet.
„Ein gezogenes Schwert ist meist keine gute diplomatische Haltung. Da habt ihr recht, aber wir sollten auch einen gesunde Skepsis an den Tag legen. Nicht das wir getäuscht werden.“ sprach Satoko dazu, was für eine Teenagerin schon sehr weit gedacht ist, jedoch auch geschuldet daran ist, dass sie ja einst eine Nukenin war. Man erkannte in der Teenagerin gut ihr älteres Ich, hier und da aber auch Züge der jüngsten Satoko, stand sie ja so gesehen genau zwischen den Stühlen von den Beiden. Kamen sie aber auch auf Hanzo zu sprechen und etwas, wovon die blonde Yuuki ja nichts wusste. „Also sind Drachenwesen des Lichts und die Drachen unterschiedliche Wesen?“ fragte sie dann nach und wirkte deutlich neugierig, spürte aber auch die kälter von Kratos Worten. „Das ist sehr Weise, einen Schulinternenkonflikt könnte ja auch die FuGa an sich beschädigen.“ meinte Satoko und wirkte nun sehr diplomatisch und weitsichtig. „Allgemein sehe ich es als verwerflich durch das töten von anderen an Macht zu kommen. Was bringt einem Macht, wenn man anschließend gehasst wird. Aber ja ich verstehe, was du damit meinst Kratos.“ meinte Satoko und rieb sich an ihrer blonden Mähne und dachte darüber weiter nach. Natürlich würde die Yuuki sowas nicht tun, aber verstand sie was dieser Verrat wohl bei den Drachen ausgelöst hatte und auch in Kratos. „Ja schon, aber wie geh ich am besten auf sie zu. Einfach anschreiben oder ansprechen wenn ich sie sehe? Mamoru hab ich ja damals geschrieben.“ überlegte sie, Satoko war nach wie vor nicht gut darin direkt Kontakte zu knöpfen, wobei das nicht für ihr jüngstes Ich gilt, diese war doch sehr direkt, aufdringlich und laut. Dann tippte er Satoko an die Wange und wollte das sie sich überraschen lassen sollte. Ihr Blick wirkte dann eher wie der der jüngsten Schwester und grinste. „Dann bin ich gespannt.“ sprach sei und der große Testlauf ging dann los, wodurch auch die jüngste Schwester ihren Auftritt hatte. „Wie die Zusammenarbeit funktioniert? Hmmm, naja ich hab noch zwei große Schwestern.“ meinte sie, es war klar das die jüngste Schwester es noch nicht so ganz verstand, was das ganze gerade ablief. Dann tippte Kratos auf seinem Terminal und erzählte über Shinra. „Ohhh Schwertkampf, megacool.“ meinte sie und wirkte extrem motiviert, auch wenn sie selber kein Schwert führte, wobei eigentlich hatte Satoko mit ihren Krallen schon extrem scharfe Waffen.
Kratos wollte dann aber Satoko etwas zeigen, ein Drachen Ei, worauf die jüngste aufgeregt auf den Beinen hin und her sprang. „Ohhh Drachen Ei, woher haben Drachen Ei? Sein Kratos Papa vom Ei?“ fragte sie dann neugierig. Tja sie war halt ein Kindskopf.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 29. Jan 2026, 21:20

Postgruppe Hiro + Taichi

Hiro hatte da so seine Sichtweise zu den Worten von Taichi bezüglich wer oder was Abschaum war wenn es um Personen ging. Da gab es so einige halt von den Taten her, dass man eine Person dann als Abschaum betitelte. Wobei auch hier lag es im Auge des Betrachters und die engsten Freunde, Vertrauten der jeweiligen Person sahen das vielleicht nicht so. Auch nicht die Taten welche die Person begann hat. Hier meinte Nine, dass man diesen leuten auch eine Schelle verpassen sollte. "Hmm möglich ja. Liegt alles im Winkel des Betrachters. Die Einstellung zu ob etwas verwerferlich ist oder nicht. Für die einen ja, für die anderen nicht. Und dann beißen sich die Gemüter und Ansichten. Wie du sagst komplizierter Kram wenn man es so ausdrücken will. Gewisse Taten sind unverzeihlich ja. Und den Personen helfen, das sie nicht auch abdriften? Hmm auch das ist möglich, vorausgesetzt die Personen wollen Hilfe. Ich mein wenn man sie zwingt...in ihren Augen ihr Glück nimmt?" Das gab es auch, wie Hiro zuvor ja sagte lag es im Blickwinkel des Betrachters. Menschen konnten unterschiedlich sein. Es war ein komplexes Thema. Auf die Frage des Uchiha ob Taichi bereits jemanden getötet hatte schüttelte dieser den Kopf und verneinte das Ganze damit. Er würde es aber tun wenn es soweit käme, wer beispielsweise seiner Schwester schaden täte und das nicht bei einem Training, das war ja was gänzlich anderes. "Ich verstehe und ja jemanden den man liebt will man beschützen und wer diesem jemand Leid zufügt den will man gerne richten. Das ist nur verständlich. Ob man dann wirklich jemanden töten kann ist nach wie vor eine andere Frage. Zu sagen man würde es tun ist die eine Sache, es dann aber wirklich durchzuziehen wenn es soweit ist die Andere. Ich habe gehört das so mancher es dann doch nicht kann. Sie halten Inne und ja nimmt oder besser nahm dann alles einen anderen Verlauf." meinte er dann dazu. Ergänzte Taichi auch noch was zu seinen Worten. Trainierte er ja auch und sollte dadurch bereit sein, weil wozu das Ganze? Nickte der Uchiha ihm entgegen. "Richtig, also das tägliche Training und die Vorbereitung für einen Ernstfall. Wenn man das nicht will dann ja ist man wo falsch was die Shinobiausbildung angeht. Gut gibt es noch andere Rollen wo man nicht unbedingt kämpfen muss, wie Iryonin. Soweit ich weiß von meiner Freundin haben die medizinischen Ninja gewisse Regeln, Richtlinien an die sie sich halten sollen und nur unter Ausnahmegegebenheiten können sie diese aushelben. Eine Regel ist nicht zu kämpfen also nicht an der Front, da ein Medic ja heilen soll und ein verletzter Medic oder gar Toter Medic kann dies nicht." doch von diesen Regeln wusste der Uchiha. Erfuhr Hiro auch etwas mehr über Taichi. Zum Beispiel, dass er und seine Schwester umhergereist waren, nicht fest wo einem Ninjadorf vorher angehört hatten. Und von einer Händerfamilie kamen sie. Hielt der Junge aber nicht viel davon die eigenen Waren besser darzustellen als sie waren oder als non plus ultra, nur damit man Geld scheffelte. Er wollte ehrlich sein, sagte das man das sein sollte und dann war gut. "Hmm ja Heimat ist da wo die Liebsten sind das stimmt. Der Ort ist zweitrangig. Jedoch einen Rückzugsort zu haben will denke ich jeder. Ein Flecken wo man zusammen mit denen leben kann die man gern hat." Auch den Uchiha war das Wo nicht so wichtig sondern mit wem. In seinem Fall war es ja Kana. Da war es auch egal wo sie lebten, ob es nun hier war oder woanders. Unterhielten sie sich dann auch weiter über die Schwester, welche wohl das Gegenteil des Jungen war, was den Charakter anging. So war Taichis Schwester eher schüchtern, hier stimmte der Junge Hiros Annahme bzw. Vermutung zu. "Ja hier hat man die Zeit und kann, soll jeder sein Potenzial entfalten könn. Und deine Schwester findet sicher Freunde die ihr dann auch helfen." so von Hiro zu dem Ganzen. Von der Familienbande ab ging es dann zu den Fähigkeiten. Taichi war ja mehr der Taijutsu/Waffenbegabte, führte 2 Stangenwaffen, was wenn er das wirklich konnte schon ein krasses Stück war. Hiro war kein Waffenexperte doch wusste er soweit das Stangenwaffen ja eher mit beiden Händen benutzt werden also wie konnte er dann gleichzeitig 2 führen? "Du kannst dir Waffen im Trainingsbereich leihen also Übungswaffen für den Kampf das ist möglich. Andernfalls kannst du dir auch etwas anfertigen lassen. Der Handwerksbereich hat ja nun geöffnet da er ferstig gestellt wurde und soweit ich weiß gibt es dort eine Schmiede." damit wusste der Junge wo er Bewaffung herbekam wenn er so keine hatte. Das Leihen war auch wirklich nur so gedacht und dann brachte man die Waffe nach de Training zurück. "Interessieren tut es mich schon wie du mehrere dieser Waffen gleichzeitig nutzt, aber es eilt nun nicht das ich das Ganze unbedeingt sehen muss. Die Gelegenheit ergibt sich sicher nochmal." kam es von Hiro dann dazu.
Weiter hakte Hiro auch bei der Lebensgeschichte des Jungen etwas nach. Offenbar hatte Taichi damals gestohlen, der Junge grinste auch. "Nein, was du damals gemacht hast ist mir einerlei. Nur heute, also hier solltest du dir zweimal überlegen so etwas zutun, da es Konsequenzen nach sich zieht. Sollte aber klar sein. Und ja du hast es dem Typen heimgezahlt damals." Der Uchiha verurteilte Taichi hier nun nicht, er wollte nur Klarheit von der Geschichte haben. Hiro erzählte dann auch, dass er selbst nach einer passenden Waffe suchte, sich was überlegt hatte und beantwortete auch die Frage von Nine was denn seine Ausrichtung war, welche Bereiche beherrschte der Uchiha. "Ja Katon beherrsche Ich. Und genau Genjutsu sind Illusionskünste." bestätigte er die Annahme des Jungen. Auf die Frage von Nine, wann Hiro sich denn den Fächer besorgte meinte dieser: "Hmm demnächst. Also ich hab da etwas im Sinn wie er aussehen soll und alles und das gibt es hier sicherlich nicht so, also keine Standartwaffe. Wenn ich den Fächer habe gebe dich dir bescheid." Hatte Hiro nichts dagegen diesen dann den Jungen zu zeigen. Hatten sie dann auch so einige Runden hinter sich gebracht und Hiro wurde dann langsamer und blieb dann stehen. Ob Taichi das gleiche Tat oder weiter lief?

Bild

Yūichirō Hyakuya
||
||
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 30. Jan 2026, 08:18

~Kombination~

Inwiefern das Haimädchen ihre animalische Seite weiter verstärken konnte durch Sage Chakra blieb noch abzuwarten. Aber es war klar das Sameko bereits um einiges stärker geworden war und nicht aufhören würde. Immerhin hatte sie mir auch ihr Wort gegeben das sie mich im Notfall stoppen wollen könnte. Sie hatte also einiges vor. Itsuko wank uns zu sich und dort stellte sich heraus das ihr Bogentrainer Hanzo gerne ein Jagdwissen vermitteln wollte und man hielt es für angebracht dies gleich ihrem ganzen Team beizubringen. Endlich ein fähiger Lehrer der mitdachte! Zu den Kommentaren bezüglich der Herrscherinnen der Meere sagte ich erstmal nichts, vorallem weil ich mir aktuell so unsicher war Rund um das Thema Kontrolle. Oh nein sämtliche Gedanken in Richtung der Meerjungfrau wären aktuell mehr als nur kritisch, weshalb ich überhaupt nicht erst anfing damit. Es zeigte sich jedoch schnell, vorallem für Hanzo der uns nicht kannte das wir eine funktionierende Team Struktur hatten und uns gemeinsam unterstützen würden. Vor dem Herren stellte ich mich natürlich auch respektvoll vor, dass gehörte sich so. Um das Wissen zu erhalten benötigten wir die Erlaubnis. "Kümmerst du dich um die Erlaubnis oder sollen wir das regeln?" Fragte ich ihn höflich und er antwortete auch direkt auf meine Anmerkung bezüglich des Zeitplanes. Der Herr Shimada schien hier sehr offen zu sein, was uns zum Vorteil gereicht wurde. "Verstehe das ist gut, weil die Andere Sache ist wirklich wichtig für mich." Sagte ich ihm noch ehrlich ohne zu viele Details zu verraten, denn ich wusste nicht wie gut Itsuko mitlerweile mit dem Mann konnte und ob er gänzlich vertrauenswürdig war oder nicht. Itsuko hatte eine berechtigte Frage wie dieses Wildnistraining aussehen sollte, es wäre cool auf eigene Faust ein wenig auf Erkundungstour zu gehen, aber auch mit Hanzo dabei wäre es sicherlich ein Erlebnis. Ausgang war selten geworden, da wir um die FuGa herum wirklich alles hatten was das Herz auch nur begehren konnte. Es war schlichtweg für die meisten keine Motivation da überhaupt das Schulgelände zu verlassen. Dann gab es super viel Lob für die Rothaarige, was für sie ein wenig zu viel war. Ich musste grinsen, ehe mich eine Idee überkam und direkt mal unseren Bogenschießlehrer auf sein Wissen prüfte! Natürlich nur indirekt. Er bestätigte meine Vermutung und ich würde mein Cursed Gear ziehen. "Dämonischem Chakra in erster Linie, aber vielleicht ist es übertragbar auf anderes Chakra? Sameko hier kann Naturchakra nutzen." Erklärte ich und würde meine Technik nutzen das dämonisches Chakra sich vollständig wie eine Art Feuer (dank des Katon Elements) um meine Waffe legte. "Ich dachte das wir vielleicht einige meiner Techniken die eher auf den Nahkampfausgelegt sind durch Itsuko zu Fernkampf Waffen machen können. Mein Chakra sollte ihr nicht direkt schaden wenn sie den Umgang damit übt." Warum das so war behielt ich für mich, wusste ja nicht das sie Hanzo schon verraten hatte das sie nicht wirklich menschlich war. Die Technik die ich gerade um meine Klinge konzentriert hielt nannte sich Gōka ("Höllenfeuer"). Kurz darauf würde ich sie aber wieder deaktivieren, es diente dem Lehrer nur als visuelles Beispiel meiner Idee. Die Direktorin hatte noch nicht auf meine Nachricht geantwortet, unwissend war ich hier natürlich das sie das gerade auch nicht konnte. Also ging ich davon aus das mein Anliegen soweit bestätigt war und wir uns erst am morgigen Tag treffen würden. "Kannst du mit deinem Bogen auch im Wasser schießen? Geht sowas?" Ich war in erster Linie ein Schwertkämpfer, daher wusste ich nicht ob das nicht irgendwie möglich war. Realistisch gesehen vielleicht nicht ,aber sie war eine verdammte Meerjungfrau! Wäre richtig scheiße wenn sie ihre primäre Waffe nicht in ihrem Element nutzen konnte! Durch die kurze Benutzung meines Cursed Gears zog sich ein bekanntes Kribbeln unter meine Haut. Der Einfluss der Beiden hatte längst jegliche Form von Stimmen hinter sich gelassen. Nein ihre Korruption ging mir tief unter die Haut und kitzelte selbst die feinsten Nervenstränge meines Körpers. Ich musste mit Itsuko darüber reden, dass ich aktuell einfach ein paar Probeleme hatte und vielleicht ihre Hilfe benötigen würde. So dachte ich, aber die Wahrheit sah auch aus das ich bereits so korrumpiert war um mehr an ihr zu testen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Kratos Aurion
||
||
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 31. Jan 2026, 20:51

~Die Verantwortung eines Königs~

Der Aurion überlegte als er die Antwort von Satoko hörte. "Hmm vielleicht ist eine Umarmung möglich..." Dabei fuhr er sich nachdenklich mit der Hand über das eigene Kinn. "Eine Begnung von Euch innerhalb der geistigen Ebene und dann reflektierend in die physische übergehend..." Der zweite Satz wurde von dem Rothaarigen vor sich hin gemurmelt, aber durchaus noch gut hörbar für die Yuuki. Dies war jedoch nur eine Theorie von Kratos und wenn Jemand mehr Wissen darüber hatte dann Takashi oder aber der mächtige Freund des verstorbenen Uzumakis. "Ja genau den mein ich, er könnte dir sicherlich weiterhelfen. Minato mag nicht mehr hier sein, aber wofür er stand existiert auch weiterhin. Für mich war er ein Symbol das Veränderung herbeigeführt werden musste und sein Andenken lebt in uns weiter." Sprach er direkt und voller Respekt gegenüber dem einstigen Haikaishin aus. Gemeinsam unterhielten sie sich dann noch über die Stellung ihrer Insel, ihrer Nation gegenüber möglichen Gefahren dort Draußen. Es war Beiden klar das sie einen anderen Weg einschlagen mussten als früher. Aber auch Vorsicht walten lassen mussten, denn Bedrohungen die sie vernichten wollten gab es sicherlich noch. "Die Diplomatie überlassen wir unseren Magistern dafür, wir bereiten uns darauf vor wenn die Diplomatie scheitert und das Schwert notwendig wird." Ja denn das war dann eher sein Aufgabengebiet als Magister des Militärs und das Aufgabengebiet der Kampfeinheit zu welcher auch Satoko gehörte. Ihre Unterhaltung wurde aufgrund des Trainingskampfes von Satoko mit Hanzo persönlicher. Der Aurion erzählte der Yuuki wie seine Stellung als Drachenkönig zu dem Mörder eines hohen Drachen war und ihr Verhältnis war bisher von Rücksicht und Respekt geprägt. "Ja sie sind gänzlich unterschiedliche Wesen. Wir gehen dank der Informationen von uns Aufgestiegenen davon aus das die Schöpfer mehrere Blaupausen verwendet haben, es ist also beispielsweise gut möglich das es dort Draußen noch andere Völker gibt die wie die Yuukis sind, aber anders." Damit liese sich das Thema doch mit am besten erklären. Er nickte der Blondinen zu. "So geht es auch mir, Konflikt und Tod ist manchmal nicht zu vermeiden. Aber es sollte nie aus Macht- oder Raffgier geschehen." So war zumindest die Meinung des ehemaligen Seraphim des Urteils. Wegen der Pfeilerkinder suchte die Yuuki Rat bei ihrem neuen Freund und seine Hand wanderte daraufhin auf die Schulter der jungen Frau. "Ich würde mit einem von Ihnen anfangen, einen Kontakt herstellen und dich dann weiter vorarbeiten. Du hast Zeit. Wenn du sie zufällig triffst geh auch auf sie zu." Dann nutzte er den Körperkontakt etwas anders, denn Satoko war ein wenig neugierig geworden. "Kannst du auch." Meinte er schmunzelnd, ehe es zum Abschied mit der mittleren Satoko kam und die Jüngste daraufhin an der Reihe war. "Genau die hast du und das ihr Drei , zusammen mit eurem vereinten Selbst effektiver kämpfen könnt testen wir diese Dinge." Kratos konnte gut mit Kindern, dies hatte sich schon damals bei der jungen Saya gezeigt. Er war gerne ein Wegweiser, ein Vater und Freund. Ihr Gespräch wurde jedoch von einer Terminalnachricht von Shinra unterbrochen und Kratos teilte mit Satoko was das Pfeilerkind von ihm wollte. "Ja sie hat Interesse daran entwickelt und da helfe ich ihr gerne. Schade das sie den Kurs von Shana verpasst hat." Ja denn dies hätte ihr sicherlich die wichtigen Grundzüge beigebracht, so glaubte Kratos zumindest. Doch der rothaarige Mann fühlte etwas, wie ein Signalfeuer breitete sich dieses Gefühl in seinem Leib aus. Da er dies überprüfen musste aber Satoko nicht stehen lassen wollte lud er die neugierige Jüngste doch direkt mit zu sich ein. "Als ich ihr König wurde, übergaben die hohen Drachen mir dieses Ei. Es enthält die Essenz jenes hohen Drachens welcher von Hanzo ermordet wurde. Drachen sind uralte mystische Wesen, selbst nach ihrem Ableben hinterlassen sie Lehren für die Hinterbliebenen." Sprach er respektvoll und lächelte. "Also ich bin nicht direkt der Vater, genauso wenig wie ich der direkte Vater von Mamoru und Zhongli bin. Aber ich werde sie behüten wie meine eigenen Kinder." Dann ging seine Hand zum Schopf des Mädchens und er wuschelte durch ihre Haare. "Jetzt habe ich ja auch eine starke Freundin die mir sicherlich dabei hilft auf sie acht zu geben ja?" Ein aufrichtiges Lächeln lag ihm auf den Lippen ehe er zum Eingang des Schulgebäudes deuten würde. "Dann komm, wir müssen zu meiner Wohnung." Er stupste ihr dann in die Seite. "Du kennst den Weg zu meiner Wohnung noch? Wer zuerst bei der Wohnung ist bekommt einen großen Muffin!" Sagte Kratos und fing an los zu laufen. Ja mit der Jüngsten musste er ein wenig verspielter umgehen, außerdem wusste er das solche Dinge ihr sicherlich große Freude bereiten würden.

TBC: Wohnung 2G (Familie Aurion)
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Satoko Yuuki
||
||
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Satoko Yuuki » So 1. Feb 2026, 13:25

Satokos unterschiedliche Schwestern konnte sich so gesehen physisch nicht sehen, wie auch, sie waren ja die selber Person und daher konnte immer nur eine von ihnen da sein, wobei Kratos daran zweifelte, dass es unmöglich war und nach zu denken schien, wobei er dann auch etwas vor sich hin murmelte, was die junge Yuuki auch hören konnte, nur wusste sie jetzt nicht, worauf er wohl hinaus wollte. Nunja, viele Dinge verstand die junge Blondine auch nicht an sich selber und manchmal passierten wieder neue Dinge, die für sie völlig neu waren. War sich Minato damals mehr bewusst darüber? Vielleicht, aber fragen konnte man ihn ja leider nicht mehr. „Ihn fragen, dann müsste ich erst einmal mit Felicita sprechen, da sie ja die neu Hüterin des Kyuubi. Und glaubst du er würde mit mir sprechen wollen?“ fragte sich dann Satoko und rieb sich am Hinterkopf. Die Bijuus waren mächtig und nicht jeder hatte so gesehen die Ehre mit ihnen einfach so sprechen zu dürfen und gerade die junge Yuuki, die ja ständig hier und da an sich zweifelt, war daher schon etwas unschlüssig darüber, ob sie damit zu Felicita und den Kyuubi gehen durfte. „Es wäre schön, wenn die Dinge einfach nur mit Worten geklärt werden können und nicht direkt im Kampf enden.“ sprach sie und sah Kratos an. Für eine Nukenin war gerade sie eine recht friedliche Person, aber gut, Satoko war darauf geschult zu fliehen oder nicht sich in unnötige Kämpfe zu verwickeln, zwar war sie wohl stärker als so manch andere Shinobi, aber sie versuchte eigentlich einem wirklich ernsthaften Kampf aus dem Weg zu gehen. Klar Trainingskämpfe mochte sie, aber da starb in der Regel ja auch niemand, was da draußen nicht unbedingt der Fall war.
So war auch ihr Kampf gegen Hanzo, auch wenn er ihr den Arm gebrochen hatte, so war es nur ein Trainingskampf, damals war sie mit Kratos noch nicht befreundet und wusste daher auch nicht, welches Schicksal die zwei miteinander verband, im negativen Sinne. „Das ist interessant, aber auch irgendwie erschreckend, dass wir alle vielleicht nur eine, wie du sagst, Blaupause sind.“ meinte sie und dachte darüber nach, die Schöpfer gab es zwar nicht mehr, aber irgendwie war diese Gedanken schon etwas unschön oder nicht? „Einen von ihnen?“ sprach sie und überlegte, aber mit wem? Satoko wusste ja nicht so genau mit welchem Kind von Takashi sie vielleicht anfangen sollte und vor allem wie genau, Kratos sah ihr es sicherlich an, dass sie etwas am Rätsel war, wobei sie ja mit Mamoru schon Kontakt knüpfen konnte, weil sie ja damals vor allem über sein Urteil am meisten Angst hatte. Dann tippte er ihr an die Wange und motivierte sie noch einmal zusätzlich, bevor sich die Wege von ihm und der Teenagerin trennten, da sich ihr jüngstes Selbst wieder in den Vordergrund rückte. „Ohhh, spannend!“ meinte diese dann auf dieses Training und sie wippte auf den Beinen hin und her. Man erkannte der Jüngsten an, wenn sie für etwas Feuer und Flamme ist, typisch kindliches Verhalten, aber dadurch konnte man sie auch geschickt lenken, wenn man wusste, wie man ihre Aufmerksamkeit und Motivation bekam. „Ohh das sein echt lieb.“ meinte sie zu dem was Kratos mit Shinra vor hatte und lachte dann etwas dabei. Zwar kannte sie Shinra ja nicht, aber es war echt lieb das Kratos ihr helfen wollte. Auch wenn Satoko selber vom Schwertkampf nicht so viel Ahnung hatte und nur wenig mitreden konnte. Doch das Thema schwankte dann etwas um, zu einem Drachen Ei und das catchte die kleine Yuuki ungemein. „Ja, aber Ei übergeben und haben darauf aufgepasste. Daher wie Vater, zwar nicht Blutsverwandt, aber das nicht wichtig.“ haute dann Satoko heraus und grinste breit. Kratos zeigte in ihren Augen das verhalten eines guten Vaters und das bekamen alle Satokos logischerweise auch mit. „Klar ich helfe!“ meinte sie wieder völlig übermotiviert. Die jüngste Schwester war wie ein Duracell Kaninchen auf zu viel Zucker, maximal überdreht, aber auch in ihrer Weise lieb. „Ja weiß den Weg noch.“ meinte sie und sprang dann freudig. „Muffins!“ rief sie dann und das so laut, das wahrscheinlich jeder hier mitbekam, das ein kleines Mädchen sich über Muffins freute. Dann liefen sie los, Kratos wusste ja, dass die Yuuki nicht gerade langsam ist.

Tbc: Wohnung 2G (Familie Aurion)
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Taichi Seibou
||
||

Beitragvon Taichi Seibou » So 1. Feb 2026, 14:52

Nun sie waren sich Einig. So irgendwie. Abschaum sollte man richten. Ob es direkt den Tot zur Folge haben musste stand auf einem anderen Blatt. Letztlich musste man die Situation immer abwägen. Es gab nicht immer ein völlig weißes oder schwarzes Bild. Bevor man also vorschnell handelte galt es wirklich darüber nachzudenken ob man das Leben beenden sollte oder nicht. Bisher war Nine noch nie in so einer Situation gewesen. Daher konnte er auch nicht sagen ob seine Entscheidungen dann die Richtigen oder die Falschen waren. Das würde sich dann schon zeigen. "Ha um ehrlich zu sein nehme ich diese Ninja Sache nur mit um gerüstet zu sein. Direkt Bock auf den Job habe ich nicht. Versteh mich nicht falsch, ich werde lernen, üben und Alles was nötig ist um die Fähigkeiten anzueignen. Nur wäre ich niemals ein guter Ninja wie man den sich vorstellt. Im Schatten versteckt, beobachtend, auf einen guten Moment waren um heimlich das Ziel zu eliminieren. Das fühlt sich für mich einfach nicht in Ordnung an, nicht im Sinne von das sollte man nicht tun. Wenn man in solchen Dingen begabt ist sollte man das auch nutzen, wäre ja dumm es nicht zu tun. Ich stehe aber lieber Vorne und eröffne dann den Personen die auf solche Taktiken setzen ein Fenster in dem ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehe."

Am Ende des Tages würde er sich niemals Ninja nennen, sondern wenn überhaupt einen Samurai. Auch wenn er davon ebenfalls noch sehr weit weg war. Sie joggten noch eine Weile und dann kam Hiro zum stehen. Nine tat es ihm dann gleich und streckte sich. Das war eine gute Übung gewesen. Nichts besonderes aber so mit jemanden quatschen und dabei noch Bewegung haben war einfach was angenehmes für Ihn. "Also ich hab ja meine Guan-Dao, also brauche ich keine anderen Waffen fürs Erste. Davon ab kann ich zur Not auch selber für ein paar kleine Waffen sorgen wenn ich es für Nötig halte. Danke aber für den Tipp. Meine Schwester ist ab und an im Handwerksbereich, sie ist gut im schneidern." Er selber hatte ja keinerlei Handwerk drauf oder so was, sein ganzer Fokus war darauf ausgelegt zu kämpfen. Das war einfach sein Ding. "Gut ich freu mich deinen Fächer mal im Einsatz zu sehen. Ich kenne nicht all zu viel was man damit im direkten Kampf machen könnte. Daher bin ich Neugierig wie du den benutzen wirst. Wenn es soweit ist werde ich auch meine Guan-Dao mit bringen. Dann kann ich dir direkt zeigen wie ich mehr als eine von den Teilen benutze. Dann haben wir das nämlich auch von der Liste. Was hast du jetzt eigentlich vor? Joggen is ja vorbei." Selbst wenn Hiro nicht gestoppt hätte, wäre Nine wohl auch nur wenige Augenblicke vielleicht ein oder zwei Runden später auch zum stehen gekommen. Man musste eben Wissen wann es genug war.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » So 1. Feb 2026, 17:54

Postgruppe Hiro + Taichi

"Dann ist das dein Ninjaweg wie man es nennt" meinte Hiro auf die Worte und Erklärung von Taichi wie er sich sah als Shinobi. Was er tun wollte und was nicht. Dieses verdeckte in den Schatten agieren usw. so wie man sich den klassischen Shinobi oder Ninja vorstellte das war nichts für den Jungen, er wollte offen vorne stehen. Angesicht zu Angeischt so verstand Hiro es. Verurteilte Taichi solche Taktiken auch nicht, sagte er ja wer dafür das Talent hatte sollte es nutzen. Nickte Hiro hier. "Ja, jeder hat wo sein Talent. Zumal dieses verdeckte aus den Schatten, die Heimtücke nutzen kann man sagen nur ein Weg ist ein Shinobi zu sein. Hmm es ist wohl das klassiche Bild das man hat ja, aber gibt es auch andere Wege. Jeder muss seinen Weg finden, so wie er oder sie eben kämpft, handeln will. Du hast ja deinen genannt, so wie du vorgehst, vorgehen willst. Darum sagte ich, dass dies dann dein Ninjaweg ist." erklärte der Uchiha sich dann kurz dazu. Sah er an der Ansicht des Jungen so auch nichts falsches, also wenn das der Weg war den Taichi gehen wollte. Zudem war Hiro ja nun auch kein Drillinstrukteur oder dergleichen und pochte darauf das alle nur einen Weg gehen sollten, alle das Gleiche usw. Nein dem war nicht so. Ähnelten sich die Ansichten der beiden auch halt bis zu einem gewissen Grad und gingen dann doch auseinander. Gut Hiro hatte auch andere Erfahrungen gemacht als Taichi. Was Abschaum anging differenzierten da die beiden, verstand der Uchiha aber auch die Meinung des Anderen, konnte es nachvollziehen. Hier kam beispielsweise die Erfahrung wieder zu tragen durch das was Hiro erlebt hatte, kennengelernt hatte an Menschen usw. "Und jedes Vorgehen, jede Taktik hat seine Vor und Nachteile." fügte er noch abschließend zum Thema hinzu. Sowohl die Verstohlenheit als auch der offene direkte Kampf. Taichi hatte es ja quasi auch genannt, das eine gab dem anderen ein offenes Fenster, so hatte er sich ausgedrückt.
Die Laufrunde wurde dann auch beendet, also Hiro blieb stehen und Nine tat es ihm gleich, streckte sich dann etwas. Unterhielten sie sich dann noch über Waffen, Taichi hatte von seinen Stangenwaffen erzählt wo er mehrere von führen konnte gleichzeitig und Hiro hakte hier nach. Erklärte er auch wo der Junge Waffen finden konnte zum Üben. "Für kleine Waffen sorgen wenn nötig? Hmm sprichst du von deinen besonderen Fähigkeiten? Ansonsten, solange du niemanden dessen Waffen entwendest." und räusperte sich kurz. also hustete leicht mit der Faust leicht gegen den Mund. Hatten sie ja auch darüber gesprochen wie Taichi zuvor gelebt hatte, er und seine Schwester und der Junge dabei einem sagen wir nicht so netten Typen um seine Habseligkeiten was Waffen anging erleichtert hatte. Wollte Hiro damit nichts unterstellen, nur worauf hinweisen, dass stehlen dann Konsequenzen nach sich ziehen täte. "Schneidern? Insteressant. Hmm eine Freundin von mir ist auch sehr bewandert in dieser Handwerkskunst. Sie hat damals im Waisenhaus immer die Kleider von uns geflickt. Sie hat ein gutes Händchen dafür. Megumi ihr Name." erwähnte Hiro dann auch. Ja aus Waisenhaustagen kannte man sich. Vielleicht trafen die beiden Mädchen sich ja mal. Nicht das Hiro das nun bewusst in die Wege leiten wollten nein, das wäre alles Zufall, aber die Möglichkeit bestand ja hier an der FuGa und naja wenn sie ein gemeinsames Interesse hatten, eine Tätigkeit kam leichter ins Gespräch und verstand einander. So wie Taichi seine Schwester beschrieben hatte war diese ja etwas schüchtern bzw. machte sich selbst runter. Megumi war soweit Hiro das wusste das genaue Gegenteil und stets eine helfende Hand. Genauso wie Kana. Sicherlich verstand auch die Iryonin sich mit der Schwester. Wollte Hiro sich ja auch noch bei zeiten eine Waffe machen lassen um zum Thema zurückzukommen. Er hatte an einen speziellen Fächer gedacht, so sagte er es auch Taichi, der gespannt darauf war den in Aktion zu sehen. Würde er dann auch dem Uchiha zeigen wie er gleichzeitig zwei bzw. mehrere seiner Stangenwaffen benutzen tat. Daran war Hiro ja interessiert soweit wie das ablaufen sollte. "Gut dann ist es abgemacht." waren seine Worte. Auf die Frage was er nun vorhatte meinte der Schwarzhaarige: "Ich muss noch mit ein paar Leuten sprechen und hab noch vor an ein paar Techniken zu feilen und wollte auch noch Zeit mit meiner Freundin verbringen und mich erkundigen wie ihr Training verlief. Demnach trennen sich hier wohl unsere Wege. Das Gespräch war aufjedenfall interessant mit dir." dem war so, auch wenn es nicht lange gedauert hat. Er hatte wen neues kennengelernt und war um ein paar Erfahrungen reicher. Und beide hatten sogesehen abgemacht demnächst gegeneinander anzutreten wenn man so wollte, dann wenn Hiro seinen Fächer besaß.

Bild

Taichi Seibou
||
||

Beitragvon Taichi Seibou » Di 3. Feb 2026, 12:59

Nine nickte auf die Frage hin ob es um seine Spezialisierung ging. "Richtig, keine Sorge ich hab nicht vor hier irgendwas zu klauen. Davon habe ich nichts und wir werden ja gut versorgt. Wenn ich was brauche kann ich sicherlich zur Rektorin gehen und darum bitten wenn sein muss. Da ist Stehlen eher eine große Dummheit als alles Andere." Auch wenn der Seibou ja doch eher wild war, so war er ebenfalls auch sehr Vernünftig. Er legte es ja nicht darauf an Regeln zu brechen, er hatte nur wenig Probleme damit es zu tun wenn Ihm diese Regel einfach als falsch vorkam. Das war auch schon Alles. "ist es ein Ninja Weg wenn ich kein Ninja bin? Wäre es dann nicht eher mein Bushido? Mein Weg des Kriegers? Ach ist scheiß egal, ich weiß ja was du sagen willst. Jeder hat seine Überzeugungen unter denen er sein Leben bestreitet, etwas das Ihn ausmacht und das kann man dann eben als Nindo beschreiben, oder in meinem Fall dann Bushido." letztlich war es ja das Gleiche, nur das man dann sich selbst anders wahrnahm wenn man von seinem Nindo sprach, oder eben seinem Bushido.

"Megumi sagst du? Hmm kannst du mir den Kontakt geben? Ich würde sie wohl mal benachrichtigen und Fragen ob sie vielleicht mal mit meiner Schwester zusammen was herstellen will. Das wird ihr sicher gut tun jemanden kennenzulernen der die gleichen Fähigkeiten hat wie man selbst." Zwar würde er Ritsu auch vorher Fragen ob sie überhaupt wollte, denn völlig überrumpeln tat er sie nicht. Nine konnte sich nur nicht vorstellen das sie das nicht wollte, eher wäre sie bestimmt zu schüchtern um es klar zu sagen. Das treffen der Beiden neigte sich dem Ende zu, Hiro hatte noch zu tun, Gespräche, seine Freundin und weiteres. Sie hatten abgemacht das wenn der Fächer fertig war, sie mal testen würden was sie so damit anstellen konnten. Er mit den Guan-Dao, und Hiro mit dem Fächer. "Klingt gut für mich, meinen Namen haste ja. Hau mich dann an und ich werd entsprechend antworten. Ich bleib noch bisschen hier. Vielleicht versuche ich mich doch noch mal am Bogen oder so was. Es war Nett dich getroffen zu haben Hiro." Er reichte seinem Gegenüber die Hand, man konnte ja durchaus mal einen Handshake austauschen bevor man getrennte Wege ging. Was er dann gleich treiben würde stand noch in den Sternen, aber da ergab sich bestimmt irgendwas. Zumindest hatte er wieder jemand Neues getroffen der sein Interesse geweckt hatte. Vielleicht sollte er sich einen Mentor suchen, die Frage war nur wen man da nehmen konnte. Er musste mal diese Lehrerkartei durchgucken und auf gut Glück jemanden anschreiben.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Jin Uzumaki
||
||
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Stärke: 7
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Jin Uzumaki » Mi 4. Feb 2026, 00:31

Cf: Schulkorridor

Anpostbar!

Noch am Schulkorridor + Weg:

Als ich meinen Weg durch den Korridor lief, roch dieser noch immer nach irgendetwas Undefinierbarem. Als ich an meinen Händen roch, konnte ich zumindest voller Stolz sagen, dass diese nach Desinfektion stanken. Immerhin hatte ich da schon Mal den Geruch los. Ich roch dennoch mehrfach an meinen Händen, hinter mir lief Jemand vorbei und kicherte. Das war ja großartig, mein Blick ging hinter mich, ich wurde sogar kurz etwas rot. Wobei ich das Schmunzeln des Dämons förmlich spüren konnte. "Lach ruhig“, murmelte ich. //Ich lache nicht.//, kam es dann von Jashi. Dann eine minimale Pause. //Ich genieße.//, fügte er hinzu und ich konnte das Grinsen förmlich hören. "Du bist echt ein Arsch manchmal.“, flüsterte ich vor mich hin und natürlich konnte sich Jashi ab diesem Moment nicht mehr zurückhalten. //Du putzt den Boden einer Schule, obwohl du genug Kraft besitzt, Wände einzureißen. Das ist Ironie auf höchstem Niveau.//, das Lachen hallte noch immer nach und ich schüttelte nur den Kopf. "Nennt sich Anstand, du Höhlenbewohner.“, grummelte ich vor mich hin und Jashi lachte erneut. //Nennt sich Zeitverschwendung.//, fügte er nun hinzu, sodass ich nur die Augen rollen würde und den Kopf schütteln konnte.

Nachdem ich also den Schulkorridor verlassen hatte, kam ich nochmal kurz an der Cafeteria vorbei und rieb mir den Bauch. “Ich könnte noch nen Burger vertragen..“, überlegte ich laut und grinste. Essen ging immerhin immer. Ich besorgte mir also etwas an der Theke und nahm den Burger dann auf dem Weg mit, in der Hosentasche noch eine Dose mit Eistee. //Wenn du weiterfrisst, platzt dein Magen.//, kam es dann irgendwann von Jashi, der meinen unersättlichen Hunger mittlerweile doch auch gut genug kannte. "Ich hab Uzumaki-Ausdauer, ich halt das aus.“, antwortete ich ihm mit vollem Mund und biss erneut in den Burger, dessen Sauce mir den Mund komplett verschmierte. //Dein Körper vielleicht. Ich nicht. Ich sitze direkt daneben, du widerlicher Müllschlucker.//, kam er auch schon hinterher. Was war denn mit ihm los heute? Hatte er irgendwie besonders viel Lust mich heute zu ärgern?

"Ey! Das war beleidigend.“, sagte ich also, als ich den Mund geleert hatte. //Das war präzise.//, kam direkt die Konteraussage. "Willst du auch ’nen Bissen?“, fragte ich dann und versuchte das Thema zu ändern. Immerhin schien er gerade darauf aus zu sein mich immer mehr fertig machen zu wollen. Meine Augenbrauen runzelten sich. //Ich bin ein jahrhundertealter Dämon, kein Straßenhund.//, kam auch schon die Antwort wie aus der Pistole geschossen und ich seufzte. "Also nein?“, blieb ich bei meinem Thema und aß weiter. //…Wenn du weiterkaust, bringe ich dich um.//, wohl wissend, dass er dies nicht tun konnte, denn sonst starb auch er. "Okay, das klingt nach einem Vielleicht.“, sagte ich also nur, wohlwissend, dass er mir nichts anhaben konnte.

Der weitere Weg durch die Schulflure war voller Schritte, Stimmen und klappernden Türe. Zudem hörte ich wie Papier raschelte, hier und dort lachte mal Jemand, vielleicht ein wenig zu Laut für Jashis Geschmack. Dieses typische Chaos, was man eben in einer Schule fand. Und ich war mitten drin. Irgendwann hatte ich den Burger leer, die Eisteedose auch und hatte den Abfall in einem der Mülleimer entsorgt. Den Mund mit einem Tuch abgewischt, schmiss ich auch dieses weg, bevor ich die Hände hinter den Kopf legen würde und den Blick halb an die Decke gerichtet voran ging. Dabei sah es wohl für andere so aus, als würde ich etwas an der Decke suchen, denn ich beobachtete jedes Muster genau. Jeden Riss der mir auffiel. Wieso waren da überhaupt Risse?

Mein Körper lief dabei automatisch, wobei mein Kopf ganz wo anders hing. Wie man so schön sagte, meine Gedanken hingen in den Wolken. "Also… wenn ich Katon höher komprimiere… nicht breit, sondern wie ne Spitze… dann müsste die Durchschlagskraft doch stärker sein, oder? Wie ne Lanze aus Feuer.“, meinte ich dann und blieb abrupt stehen und machte mit meinen Armen eine Bewegung, die deutlich machen sollte, was ich meinte. //Du willst Feuer… spitz machen?//, fragte Jashi dann merklich verwirrt. "Ja.“, sagte ich dann direkt und voller Überzeugung. //Das ist dein genialer Plan?//, fragte Jashi dann erneut nach und ich seufzte. “Hey, nicht so abwertend. Das klingt cool ja!?“, meinte ich und stand noch immer an der Stelle, wo ich vorhin stehen geblieben war.

Als ich dann meinen Weg wieder aufnahm, hörte ich es grummeln in meinen Gedanken. //Das klingt wie etwas, das ein Fünfjähriger zeichnet.//, bekam ich dann als Antwort und ich rollte mit den Augen, bevor ich den Mund etwas verzog. "Du hast echt kein Talent für Motivation, weißt du das?“, meinte ich dann halbtrocken zum Dämon, welcher meinen Körper als Mitbewohner nutzte. //Ich bin kein Lehrer. Ich bin ein Dämon. Find dich also damit ab..//, kam es auch schon als Antwort und ich rollte erneut mit den Augen. Dabei wich ich zwei Schülern auf, ohne wirklich hinzusehen. Murmelte weiter vor mich hin und ein paar andere warfen mir irritierte Blicke zu, was nun kein ungewöhnliches Bild war in meinem Fall, denn solche Blicke bekam ich öfter.

"Okay, pass auf..“, murmelte ich. "Wenn ich das Chakra erst sammle… dann verdichte… dann erst freisetze..“, begann ich also anders mit meiner Erklärung und war eigentlich auch noch nicht fertig mit meiner Erklärung. Da kam auch schon die Antwort. //Explodierst du.//, kam es von Jashi und er seufzte, was ich hören konnte. "Nein das ich nicht.“, protestierte ich also etwas lauter, wobei ich die Blicke anderer erneut auf mich zog, meinen Kopf duckte und schnell weiter ging. //Doch. Dein Körper ist kein Ofen.//, meinte er dann als Antwort und ich überlegte. "Aber ich hab Uzumaki-Ausdauer.“, grinste ich breiter und war schon ziemlich stolz darauf. //Kein Freifahrtschein für Dummheit.//, schoss er mir entgegen und ich stöhnte. "Man Jashi…“, schnaubte ich leise und kickte im Vorbeigehen einen kleinen Stein über den Boden, kaum hatte ich das Gebäude verlassen.

"Dann halt anders… vielleicht rotieren lassen? Wie ne kleine Flamme, die sich dreht… bohrt sich rein statt nur zu verbrennen…“, meinte ich und zeichnete mit meinem Finger rotierende Bewegungen auf meiner anderen Handfläche. Daraufhin folgte kurz Stille. Was schon ziemlich ungewöhnlich war nach dem vorherigen Gespräch. "Was? Kein Kommentar abzugeben?“, fragte ich nach einem verwirrten blinzeln. //Ich denke nach.//, meinte er dann in meinen Gedanken und ich runzelte nur die Stirn. Was hatte er denn nun vor? "Oh. Ohhh. Jetzt wird’s ernst.“, meinte ich also und grinste. Ob ihm meine Idee nun doch gefiel? //Rotation könnte funktionieren. Wenn du den Kern stabil hältst. Aber das ist mit Feuer immer so ne Sache…//, meinte er dann und ich legte den Kopf schräg.

Ich grinste breiter. “Ha! Wusste ich’s doch also war meine Idee nicht sooo schlecht wie du vorhin dachtest was?!“, meinte ich und freute mich schon. //Jetzt werd nicht überheblich. Wenn du die Kontrolle verlierst, frisst dich dein eigenes Chakra.//, erklärte er weiter und man könnte meinen, er würde mit den Augen rollen. "Dann gib mir Details. Teil deine Gedanken..“, meinte ich und schlenderte dabei nochmal durch die Schulgärten. //Tod.//, ein Wort, was wirklich viel sagte und doch nichts. "Kleinere Details Jashi…“, meinte ich und seufzte. Dabei rempelte ich ausersehen Jemanden an. "Pass doch auf.“, meinte der Typ nur. "Sorry!“, ich hob schnell entschuldigend die Hände und lief weiter.

Danach sprach ich leiser für mich weiter mit Jashi. "Vielleicht könnte ich es an einem Doppelgänger testen..“, überlegte ich und dachte noch etwas nach. //Du willst deine eigenen Kopien als Versuchskaninchen benutzen?//, fragte er dann und ich lachte kurz. "Naja es bin ja ich selbst..“, meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. //Selbst für dich ist das egoistisch…//, kam es von Jashi nun tatsächlich und ich war erstaunt. Lachte dann aber wieder "Ich nenn das effizientes Ressourcenmanagement.“, und nickte und begann weiter zu schlendern in Richtung Sportplatz, ohne dass ich es wirklich auf dem Schirm hatte. Immerhin hatte sich noch immer Niemand gemeldet in meinen Chats und so hatte ich ja Zeit mich mit Jashi zu unterhalten.

"Ich brauch halt was neues… nur treten und schlagen reicht auf Dauer nicht. Wenn ich stärker werden will, also so richtig stark, dann brauch ich was eigenes..“, murmelte ich vor mich hin. //Endlich Mal ein sinnvoller Gedanke.//, meinte Jashi dann und lachte wieder. "Ich will nicht immer nur deine Kraft leihen.“, meinte ich dann und dies erzeugte erneut Stille bei Jashi. Hatte es ihm die Sprache verschlagen? Immerhin hielt er dieses Mal sogar so lange den Mund, dass ich mir ein wenig Sorgen machte. Ob wohl wieder eine Beleidigung kam? //Dann hör auf, dich wie ein Clown zu benehmen.//, natürlich, da war die Beleidigung.

//Du verschwendest Zeit. Du versteckst dich hinter deinem albernen Lachen. Trainier ernsthaft, sonst kann ich dich niemals ernst nehmen..//, meinte er dann und meine Schritte wurden langsamer. "Ich trainier doch.“, protestierte ich. //Du spielst.//, lachte er. Autsch, das hatte gesessen und saß tiefer als ich zugeben wollte. Ich dachte an Sumi, an all das was ich mir zur Aufgabe gemacht hatte. Ich wollte unseren Vater finden, doch wie sollte ich das herausfinden, wenn ich nicht einmal genügend Fähigkeiten besaß um Sumi im Ernstfall auch richtig zu verteidigen. Immerhin musste ich doch irgendwie stärker werden! Außerdem war da auch immernoch das Problem, welches ich mit Mädchen hatte. Ich seufzte schwer.

"Jashi…“, begann ich. ".. wenn ich nicht rumalbere, wird’s irgendwie… schwer.“, meinte ich und senkte den Blick. //Schwer ist gut.//, meinte Jashi auch schon und ich rollte mit den Augen. "Schwer ist nervig… ich will schnell ans Ziel kommen..“, erklärte ich. //Schwer macht dich stärker.//, konterte er jedoch nur wieder. Ich atmete durch die Nase schnaubend aus, doch musste doch wieder lachen. "Boah, du klingst wie ein mieser Motivationscoach. Selbst Sumi kann das besser..“, lachte ich. //Und du wie ein Kind.//, sein kommentar ließ mich meine Augen zusammenkneifen. "Ja Papa..“, grinste ich frech. //Übertreib es nicht!//, kam nun die Stimme des Dämons direkt etwas verärgerter.

Sportanlage außen:
Als ich die Sportanlage erreichte sah ich mich um, hier waren doch ein paar Leute unterwegs, vorhin als ich noch mit Souta hier gewesen war, war nicht so viel los gewesen. Die frische Luft, die Sonne und der Geruch von Staub und Gras fing mich ein, als ich noch breiter grinste als vorhin noch. "Okay, pass auf, Jashi. Wenn die Technik funktioniert, nenn ich sie nach mir.“, nickte ich überzeugt. //Natürlich.//, kein weiteres Wort. "Katon: Jin-Lanze.“, sprach ich weiter. //Abscheulich.//, kam es nur als Antwort. "Oder… Flammenbohrer!“, grinste ich. //Noch schlimmer.//, kam es von Jashi dann. "Dann denk du dir ’nen Namen aus, wenn meine Ideen so schrecklich sind...“, meinte ich und wieder kam eine kurze gedankliche Pause bei uns beiden.

//Wenn sie stark genug ist, braucht sie keinen Namen…//, wieder folgte Stille, dieses Mal aber wegen mir. Dann blinzelte ich kurz und lachte leise aber ehrlich. "Verdammt… das war irgendwie cool.“, gab ich ihm ein Kompliment. //Gewöhn dich nicht dran.//, schon war der Coole Moment wieder verschwunden. "Jashi… bitte… können wir nicht endlich mal über diese Schwelle treten und wir wirklich Mal zusammenarbeiten, anstelle uns gedanklich fertig zu machen? Nur wenn wir zusammenarbeiten wird das was und du könntest eventuell öfter raus..“, erklärte ich und zuckte mit den Schultern. Jashi dachte wohl nach, denn er schwieg erneut.

Meine Hände rutschten in meine Hosentaschen und ich dachte nach. "Was ist mit deiner Dämonischen Energie..“, begann ich dann leiser und nachdenklicher als vorher noch und vor allem mit mehr Ernst in der Stimme. //Was soll damit sein?//, fragte er nun nach und schien wohl neugierig zu werden. "Na… das aku·rei no Chakra.. ich kann es doch nutzen.. immerhin kann ich diese Kraft von dir schon in mir fließen lassen und die eine Technik die wir entwickelt haben klappt doch auch..“, erklärte ich. //Du meinst die, die dir bislang nichts bringt außer, dass du deinen Gegner wegschleuderst?//, fragte er dann und ich nickte. "Ja die… was ist, wenn ich diese Kräfte nutzen würde um diese zu komprimieren… nur wie… geht das?“, fragte ich dann und dachte nach, wobei Jashi dann ein Wort sagte, was mich erst einmal total verwirrt zurückließ. //Fußball…. Der Ball von diesem Souta… ich denke.. ich hab da eine Idee..//, sprach er dann vor sich hin und ich war gespannt, was er noch zu erzählen hatte. Dabei lief ich, für andere mit mir selbst redend, über den Sportplatz.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 44 / 48
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 10
Passiver Statboost: Ausdauer 10
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Hanzo Shimada » Do 5. Feb 2026, 23:01

Postgruppe: Team 4 und der Bogenschütze (Hanzo, Itsuko, Sameko & Yuuichiro)

Das die besondere Technik des Shimadas solch einen Anklang gefunden hatte war ein wenig verwunderlich für ihn. In erster Linie war es keine Kunst, die viel Aufsehen auf sich zog und dennoch sah Itsuko das Potenzial in ihr. Somit war für unseren Shimada klar, dass er sie auf ihrem eigenen Weg unterstützen würde. Ein kleiner Hinweis folgte noch hinsichtlich ihres Hoheitsgebiets und seine Schülerin nahm diesen dankend an. ”Probier dich aus und schreib mir sonst.” Natürlich würde Hanzo ihr unter die Arme greifen, sollte sie weitere Hilfe benötigen, oder es an eventuellen Wissen fehlen. Anschließend scherzten die beiden ein wenig über das Menü a la Hanzo Shimada. Frittiert oder gegrillt, dass war egal! Wichtig war es, dass am Ende der Mund sauber war, falls es ein Geheimnis bleiben sollte. Ein wenig Makaber dieser Scherz, doch passte es irgendwie zu diesem Lehrer-Schülerin-Gespann. Aus diesem Grund grinste er auch amüsiert bei ihrer zwinkernden Geste, doch sollte es nun auch mit dem Training gewesen sein. Die beiden hatten viel geschafft und außerdem warteten die Freunde von Itsuko. Zuvor sprachen die beiden aber noch über die verinnerlichte Haltung und Technik der Meerjungfrau. Sie selbst hatte dies nicht so intensiv mitbekommen, doch schenkte sie seinen Worten Glauben. ”Ich bin niemand, der einfach so Honig ums Maul schmiert”, antwortete er mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Es sollte nur bestätigen, dass Hanzo dies neutral beurteilte und dieser Fortschritt nicht aus dem Nichts gekommen war. Itsuko hatte fleißig trainiert und erntete nun die Früchte ihres Trainings. Anschließend gab sie noch einen kleinen Einblick in ihre Gedanken und wieso sie den Luftsprung als vorteilhaft gesehen hatte. ”Wichtig ist es so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen. Aber es gibt viele Methoden die zum Erfolg führen können, dein Ansatz gefällt mir.” Hanzo war gespannt darauf zu sehen, wie Itsuko ihren Kampfstil verbessern würde. Nun lernte unser König der Licht-Drachen die beiden Freunde von Itsuko kennen. Ein junges Haimädchen und ein junger Schwertkämpfer. Herrscherin der Meere war jedenfalls ein ausgezeichneter Titel, den sich die beiden sogar teilen würden. Es war gut zu sehen, dass sie einander so prima verstanden und an einem Strang zogen. ”Das nenne ich Teamgeist”, kam es ruhig von Hanzo gesprochen. Ein positiver Hauch schwang in seiner Stimme mit, war es doch ein gutes Zeichen für die Drei. Sie waren sich auch einig, dass sie das Wissen gemeinsam lernen wollten, am besten auf einer Mission. Dies war zumindest der Gedanke des Shimadas, doch benötigte es noch eine Erlaubnis dafür. Natürlich kamen dahingehend noch ein paar Fragen auf. ”Es wäre gut den theoretischen und praktischen Teil voneinander zu trennen. Somit könnt ihr euch hier vorbereiten und euer Wissen dann auf der Mission umsetzen.” Seine Worte und sein Blick galten dem Rotschopf, welche dahingehend gefragt hatte. ”Einen genauen Plan werde ich mir dahingehend dann noch machen, wichtiger ist in erster Linie die Erlaubnis.” Wie genau die Mission aussehen würde, dazu würde sich Hanzo erstmal bedeckter halten. Er wollte sehen wie gut die Drei zusammen agieren und wie sie sich in Rahmenbedingungen verhielten. Ein lehrreicher Ausflug sogesehen und dementsprechend würde sich Hanzo Gedanken dazu machen. Allerdings blieb noch offen, wer sich um die Erlaubnis kümmern sollte. Da Yuuichiro sich ohnehin noch mit der Direktorin trag, lag es ja eigentlich gut auf der Hand. ”Wenn du heute eh noch einen Termin hast, dann kannst du direkt um Erlaubnis fragen. Andernfalls kümmere ich mich darum, sollte es sich nicht ergeben, schreibt mir dann am Besten.” Seine Worte waren ruhig und neutral, so wie man es von ihm kannte. Allerdings änderte sich dies wieder, als er seine Schülerin lobte. Immerhin hatte sie ein gutes Training hinter sich und Sameko sah dies ebenfalls so. Itsuko selbst war es jedoch zu viel, spielte sie das Ganze ein wenig runter. Hanzo musste Schmunzeln. ”Der Druck ist gut und hilft beim Training.” Ja, dahingehend war unser Shimada dann doch eher von der harten Sorte… Ohne Fleiß kein Preis! Die spaßigen Anmerkungen vom Haimädchen waren jedoch amüsant und dieses Team würde seinen Weg schon gehen. An Einfallsreichtum scheiterte es jedenfalls nicht, erkundigte sich der Junge des Teams nach Kombinationen. Hanzo hakte etwas nach und sollte nun eine detaillierte Erklärung von dem Schwertkämpfer ehalten. Aufmerksam lauschte der bärtige Mann seinen Worten und schaute sich das dämonische Chakra an. Dabei nutzte Hanzo sein Gespür innerhalb des Lichts selbst, um ein besseres Gefühl für dieses Chakra zu gewinnen. In direkten Kontakt stand er eher wenig, auch wenn er für kurze Zeit mit Tia Yuuki gereist war. Allerdings war diese Art von dämonisches Chakra anders, sie mussten sich also stellenweise unterscheiden. Ein interessanter Aspekt, dessen Hintergrund Hanzo noch nicht kannte. ”In wie weit die Quellen eurer Macht kombinierbar sind kann ich nicht sagen”, kam es einleitend und ruhig von ihm gesprochen, nachdem er die flammende Klinge in Aktion gesehen hatte. ”Es wäre durchaus möglich spezielle Pfeile herzustellen, welche eine Art Spur und Verbindung zu deinem dämonischen Chakra haben. Somit könnte man es im Material mit einarbeiten und Kombinationen ermöglichen. Allgemein wären die Pfeile dann darauf ausgelegt.” Hanzo sah das schwarze Schwert des Jungen genauer an. ”Deine Klinge ist ja ebenfalls Besonders… Ein normales Schwert würde unter dem Druck wohl eher zerbrechen.” Vielleicht nicht direkt, aber mit der Zeit, dessen war sich Hanzo sicher. ”Möglichkeiten gibt es also durchaus, sicherlich auch in Bezug auf das Naturchakra. Itsuko, ihre Pfeile und ihr Bogen wären somit das Verbindungsglied. Wobei der Bogen dann auch ein Upgrade bräuchte.” Ja, dieser würde dem auch nicht so einfach standhalten können. Ein weiteres Anliegen war das Abschießen eines Pfeils Unterwasser. ”Da sehe ich keine Probleme”, kommentierte Hanzo knapp. Sicherlich war es ein schwierigeres Unterfangen, da man andere Dinge berücksichtigen musste, doch mit Chakra war nichts unmöglich.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 7. Feb 2026, 21:00

Postgruppe Hiro + Taichi

"Ja wenn du etwas brauchst kannst du danach fragen. Hmm schulische Anliegen soweit kannst du an die Magister richten also für das Schuleben. Winry Rokkuberu und Felicita Teiko, die sind dafür zuständig." meinte Hiro auf die Worte von Taichi wenn er sich etwas besorgen wollte bzw. etwas brauchte was man so normal nicht bekam, eben ein Anliegen hatte. Direkt zur Direktorin musste man damit nicht, also zur höchsten Instanz, außer es war etwas das in ihr Aufgabengebiet fiel. Ansonsten waren die ersten Ansprechpartner Lehrer bzw. die jeweiligen Magister für die jeweiligen Bereiche. Und nickte der Uchiha auch, dass stehlen eine große Dummheit wäre. Ohja und dafür würde man belangt werden, entsprechend bestraft. Taichi war auch kein Ninja, kein Shinobi, obwohl er die Ausbildung dazu machte. Nunja er hatte damals keine Akademie besucht, daher kam das so wie Hiro erfuhr. Meinte der Uchiha auch zu ihm, das dann dies sein Ninjaweg wäre wo Taichi etwas zu sagte. "So kann man es auch sehen ja. Dein Weg des Kriegers. Hmm Ninja oder Shinobi ist vielleicht auch mehr eine Bezeichnung der Vergangenheit...Ich mein die Rängenamen sind so auch nicht mehr Genin oder Chuunin. Es heißt einfach Schüler." kam es dann von ihm. Waren sie noch Shinobi? Irgendwo wohl ja schon, das war einfach die Zeichnung. Krieger passte vielleicht besser? Machte der Uchiha sich da nun nicht all zuviele Gedanken oder schrieb dem Ganzen Wichtigkeit zu. "Und genau so ist es. Jeder hat seinen Weg und alles weitere. Ideale, Überzeugugnen. Ob man sich nun Shinobi oder Krieger oder sonst wie bezeichnet." stimmte er dem Jungen dann knapp zu.
Unterhielten beide sich auch etwas über die Schwester von Taichi, welche ein Hobby ausübte das ebenfalls eine Freundin Hiros gerne tat. Das Schneidern, Kleider usw. herstellen und so erzählte der Uchiha davon und von ihr. Megumi ihr Name. Wollte Taichi daraufhin ihre Kontaktdaten haben, dass seine Schwester und das Mädchen vielleicht mal was zusammen herstellen konnten. "Ich kann den Schülerkontakt leider nicht rausgeben. Ich kann dir aber sagen wo sie wohnt. Sie gehört zum sogenannten Rudel. Vielleicht hast du von denen schonmal gehört. Lykanthropen, Gestaltwandler so kann man es sagen ja. Oder ich schreibe Megumi und gebe ihr bescheid bzw. frage ob ich ihren Kontakt weitergeben darf." Ja einfach so ihren Kontakt rausgeben tat er nicht, halt nicht ohne das Einverständnis. Das täte er bei keinem wo er Zugriff so drauf hatte und der Uchiha hatte durch Kratos ja erweiterten Zugriff auf Akten erhalten und ebenso Kontaktdaten, dass er halt Personen auch anschreiben konnte wegen der Expeditionssache. Das nutzte Hiro natürlich nicht aus. Die Adresse zu nennen war etwas anders. Wofür entschied Taichi sich? Hiro konnte der Köchin ja auch schreiben und dann alles weitere klreän, dann würde sie sich bei Taichis Schwester melden oder eben die Erlaubnis für ihre Daten geben, oder das Taichi ihr schreiben konnte.
Sollten sich die Wege der beiden dann aber auch trennen. Hiro hatte noch zutun wie er sagte, wollte auch noch Kana treffen wenn seine Arbeit erledigt war. "Dann sehen wir uns. Und ja die Begegnung fand ich auch nett. Bis dann Taichi" verabschiedete sich der Uchiha und machte sich dann auf den Weg.

tbc: ???

Bild

Zurück zu „Schulkomplex“