Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Waldweg

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Waldweg

Beitragvon Lal Mirch » Mi 5. Mai 2010, 16:42

Eigentlich hatte Lal gedacht, dass Winry ein wenig mit der Situation überfordert wäre, doch hatte sich die Blauhaarige da scheinbar geschnitten. Sie schien doch mehr Wissen über Taijutsu zu haben als gedacht, sonst wäre ihr auf die Schnelle nicht so ein Manöver wie dieses eingefallen. Gut, auf die Hände hätte sich Lal womöglich auch abgestützt, doch, dass Winry versuchte sie aus dem Gleichgewicht zu bringen, darauf war Lal nicht gefasst. Natürlich konnte sie dem nciht standhalten und verlor so an Gleichgewicht auf ihrem linken, sowieso etwas schwächeren Arm. Gleichzeitig spürte sie noch einen starken Tritt gegen ihren rechten Arm und war so gezwungen Winry wohl oder übel loszulassen. Dass die Blauhaarige jetzt zur Seite kippte, nutzte sie aus, winkelte ihre Beine an und landete sicher in der Hocke. Nein, so leicht würde siesich durch ein bisschen Taijutsu nicht außer Fassung bringen und klein kriegenlassen. Zwar schmerzte ihr Arm jetzt umso mehr, doch machte das nichts. Sie ignorierte es, denn der Wille zum Sieg war stärker als der Schmerz in ihrem Arm. Auch Winry landete sicher in der Hocke. Wie gesagt würde das vielleicht einen blauen Fleck an Lals Arm bezwecken, doch mehr wäre es auch nicht. Die Gewichte trugen zwar noch ihr Bestes bei, allerdings war auch dies nur sehr wenig Schaden. Abwartend blieb Lal erstmal in der Hocke. Noch immer klebte ihr die Tinte im Gesicht und auf der Brille. Ohne ihren scharfen Blick von Winry abzuwenden, wischte sie mit einer Hand ein wenig von der Tinte von den Gläsern ihrer Zoombrille runter. Dann setzte sie sie auf und machte noch ein wenig die Sicht frei, sodass sie Winry dadurch nun wieder gut erkennen konnte. Gut alles war etwas abgedunkelt, doch das war ja der Sinn dahinter. Sie sollte nicht geblendet werden, falls das wirklich mal der Fall sein sollte. Um das volle Potential ihrer Brille ausnutzen zu können, konzentrierte die Blauhaarige ein wenig ihres Chakras in diese. Nun könnte sie zu allem Möglichem heran und wegzoomen. Der Chakrablaster war noch immer Schussbereit. Falls du denkst mich mit so was klein kriegen zu können, dann hast du dich geschnitten... blaue Flecke bringen mich nicht um... ganz im Gegenteil... sie jucken mich nicht die Bohne...! Lal hatte schon öfter Schläge mit fast übermenschlicher Kräfte zu spüren bekommen... da machte ihr so was wirklich nichts mehr aus.

Weiterhin blieb Lal abwartend in der Hocke und beobachtete wie Winry Fingerzeichen formte und kurz darauf eine kleine Raitonkugel auf die Blauhaarige abfeuerte. Kurz darauf folgte ein Weiterer, welcher diesmal von Winry wie beim Baseball mithilfe ihrer Schwertscheide auf Lal abgefeuert wurde. Dieser war natürlich schneller als der andere. Lal blieb nicht viel Zeit. Ohne zu zögern zog sie ihren linken Arm mit dem Chakrablaster in die Höhe, positionierte die Schussrichtung etwas links und betätigte dann einen kleinen Hebel am Blaster. Die beiden obersten Luken öffneten sich und in Form eines Strahl schoß das blaue Chakra hinaus. Juchzt in diesem Moment zog Lal den Arm von links nach rechts, sodass der Strahl eine Kurve flog, die beiden Raitonkugeln traf und diese in einer kleinen Explosion hochgingen. Mit einem selbstbewussten Lächeln, sprang sie aus der Hocke heraus etwas seitlich in die Luft und schoß gleich erneut auf zwei Strahlen auf Winry ab. Sicher landete Lal Mirch auf dem Ast eines gut 4 Meter hohen Baumes und wartete ab, was ihre Gegnerin als nächstes vorhatte.

[hr]

Selbsterfunden
Name: Chakrablaster Stärkegrad 1-5
Rang: E-S
Element: --
Reichweite: unterschiedlich
Chakraverbrauch: gering - sehr hoch
Beschreibung:
Das Schießen mit dem Chakrablaster ist indem Sinne kein richtiges Ninjutsu, wird allerdings unter vielen Shinobi als eines gehandhabt da Chakra zum schießen genutzt. Dabei werden den Stärkegraden 1-5 jeweils die Ränge D-S zugeordnet, wobei auch der Chakraverbrauch in die Höhe steigt.
~ Blauer Fleck beim Treffer. (C Rang)

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 5. Mai 2010, 17:53

Wusste sie es doch...das Teil war eine Kanone oder mehr ein Blaster der Chakra abfeuern konnte...also hatte sich Winrys Vermutung mit der Apparatur der Blauhaarigen bestätigt. Die Raitonkugeln wurden zerstört nun gut...so konnte sie jedenfalls sehen das das Teil noch nicht ganz ohne war...Angst hatte sie trotzdem keine...und dann folgten nochmal Schüsse welchen die Kunoichi durch geschickte Rollen zur Seite auswich. Die neue Position von Lal hatte sie bereits herausgefunden, sie war auf einem Ast eines Baumes...nun gut da musste Winry erstmal hoch...doch das war nicht schwer....Hachibi hatte die ganze Sache von Anfang an beobachtet und einschüchtern wollte sich die Blauhaarige wohl nicht...und so wie es aussah würden die beiden Mädchen hier noch einige Zeit so weiter machen und das ganze nahm kein Ende...Was Winry konnte wusste er sie hatte einiges drauf, musste aber noch viel lernen. "Hey Kleine...das wird noch ewig so weiter gehen...wenn du dich nicht endlich mal anstrengst und bereit bist sie ernsthaft zu verletzen. Du hältst dich zurück...sie ist doch keine Shinobi aus deinem Dorf...und sie hat dich angegriffen...also warum hältst du dich zurück mach sie fertig."Damit hatte er Recht wieso hielt sie sich zurück? Lal Mirch war keine Shinobi aus Kirigakure...vermutlich sogar eine Nukenin...einen Grund mehr sie zu besiegen oder gefangen zu nehmen. Winry wartete nur kurz und antwortete dem Ochsen dann:"Gerade deshalb. Ich weiß nichts über sie....nicht mal ob sie eine Nukenin ist...und irgendwie hab ich das Gefühl sie hält sich auch zurück...trotzdem kann ich sie nicht einfach davon kommen lassen...ich muss wenigstens wissen wer sie ist und was sie hier will...das ist mir diese Lumpentussi schuldig...ich weiß nicht genau...aber irgendwas ist mit ihr...wenn du meinst ich soll ernst machen....okay....aber ich bringe sie nicht um vorher probiere ich aber nochmal mit ihr zu reden....""Hab ich gesagt das du das tun sollst? Nein....du sollst sie nur fertig machen Kleine...ich sag das nur einmal....lass mich das übernehmen...keine Sorge ich bringe sie nicht um wenn es das ist wovor du kleines Menschlein Angst hast...diese dumme Göre soll nur mal lernen was Furcht und Angst bedeutet....Uuuuuuuuuuwaaaaaahh"Ja so war er...Lals Charakter gefiel dem Hachibi nun mal nicht...die war ein totaler Dickschädel und das wollte er ihr einfach versuchen auszutreiben, denn sie hatte wohl noch nie wirklich Angst verspürt.
Winry wusste nicht genau....an und für sich hörte sich dies doch gut an...dann war der Kampf vorbei...sie konnte zwar weiter machen aber was für einen Sinn hatte das? Nur weil sie sich gegenseitig Schimpfwörter an den Kopf warfen? Und ein kleiner Zickenkrieg entstand, das sollte der Sinn sein zum kämpfen? Klar ab und an musste es sein doch man konnte die Dinge auch friedlich klären...."Hey....Ich weiß zwar nicht deinen Namen Mädchen....aber ich sage dir ein letztes Mal hör auf mit diesem Mist und steck die Waffe zurück....dann höre auch ich auf....was soll dieses sinnlose Gezicke?" Ja da Sprach die Stimme der Vernunft in ihr auch wenn sie bis eben noch sauer auf die Beleidigungen war so hatte Winry sich wieder beruhigt...sie war es halt gewöhnt und hatte ständig einen kleinen Ausraster der sich aber wieder schnell legte. Dann steckte sie das Schwert zurück und schaute zu Lal Mirch auf mit einem ernsten Blick. Sollte Lal sich immer noch nicht dazu entscheiden zu kooperieren, dann wollte Winry ihre Geheimwaffe benutzen, besser gesagt "Ihm" einen kurzen Zug erlauben...woher sollte sie wissen, dass Bijuu alles zerstören konnten wenn man sie nur einmal frei ließ...Setsuna hatte ihr ja ein bisschen erklärt, doch die Praxis sagte immer mehr als die Theorie.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Lal Mirch

Beitragvon Lal Mirch » Mi 5. Mai 2010, 19:49

Wie von Lal erwartet, schaffte es Winry ihren Schüssen durch geschickte Rollen auszuweichen. Weiterhin verharrte die Blauhaarige auf dem Ast, welcher maximal 1,8m vom Boden entfernt war und begann erneut mit ihrem Blaster auf die Blondine zu zielen. Zuvor drehte sie allerdings etwas an ihrer Zoombrille und zoomte so zu dem Mädchen heran, bis nur noch ihr Kopf bis zum Schlüsselbein zu sehen war. Genau auf diesen zielte Lal nun. An einigen Rädern rumdrehend, stellte sie die Schussfunktion auf das oberste rechte Loch und die Schussart auf Kugel ein. Nun war sie bereit jederzeit zu schießen, wartete allerdings, was Winry als nächstes machen würde. Doch... irgendwie... irgendwie schien die Konoichi nicht mehr ganz anwesend. Als ob sie sich nun in ihrem eigenen Reich und nicht mehr beim Kampfgeschehen sein würde, so verhielt sie sich. Etwas verwundert nahm Lal den Chakrablaster runter und schaute nur mit schlaff hinab hängenden Mundwinkeln zu der Genin rüber. Natürlich hätte Lal ihr nun voll gegen den Kopf schießen können, auch wenn es nur ein blauer Fleck wär, doch tat sie es nicht. Es war einfach nicht ihre Art so hinterlistig zu handeln, zumindest wenn man sie selbst ebenfalls nicht so behandelte. Erst wenn man versuchte, sie auf ganz miese Art und Weise auszuschalten, dann würde Lal ebenfalls so werden, doch jetzt... jetzt war sie es nicht. Das ließ ihr Stolz einfach nicht zu. So hockte das ehemalige Minenkind einfach nur auf dem Baum und schaute zu der abwesend wirkenden Winry runter. Die Zoombrille dachte sie nicht abzunehmen und ihre rechte Hand hatte sie auch noch immer an ihrem Blaster gelegt. Schließlich konnte man ja nie wissen... ... Vielleicht ist das ja auch nur ein Trick von ihr... so tun als ob sie ganz woanders wär um einen günstigen Moment abzuwarten... wenn ich mal unaufmerksam bin. Aber... nein... nein. Irgendwie sagt mri mein Gefühl, dass sie nicht so ist... nicht so wie... wie die anderen... mh...

Noch immer schaute Lal einfach zu ihr herab, bis Winry plötzlich aus ihrer Gedankenwelt erwachte und sprach wieder zu ihr. Vollkommen aus Reflex zog die Blauhaarige ihre Waffe wieder in die Höhe und richtete sie auf Winry. Doch nach dem was sie sagte... schien sie gar nicht weiter kämpfen zu wollen. Sie wollte die ganze Angelegenheit scheinbar auf firdelichem Wege lösen... und was war das gerade eben? Die Blondine hatte schließlich zuerst angegriffen! Aber vielleicht war das auch nur so ein kleiner Ausraster... sowie Lal sie manchmal hatte. Lal Mirch musste zugeben, irgendwo sahen die beiden sich ähnlich, zumindest was das Temperament anbelangte. Nach den Worten der Konoichi herrschte erstmal Stille. Der Wind ließ Lals Gewand sowie ihr Haar in der Luft flattern und sie schien nicht daran zu denken, ihre Waffe wieder runter zu nehmen sondern visierte weiterhin Winry an. Auch wenn man es wegen der Brille nicht sah, so war Lal nun ebenfalls abwesend und mit sich selbst beschäftigt. Sie will das Ganze auf friedlichem Weg beenden... sie weiß doch gar nicht wer ich bin... ich könnte ihr hinterrücks ein Kunai in den Nacken rammen... irgendwie ist sie komisch... sich gar nicht, den Gefahren dieser Welt bewusst... Dorfshinobi... Die Augenbrauen des Mädchen zogen sich etwas zusammen und die Mundwinkel gingen noch ein ganzes Stück nach unten. Dann wurden die Gesichtszüge der Halbkonoichi wieder normal und ausdruckslos. Die Waffe kurz runternehmend, sprang sie herab vom Baum auf den Boden, richtete sich weiderauf und ging mit ausgestreckter Waffe langsam auf Winry zu. ... Ihr Shinobi seit alle gleich, denkt... das was ihr tut sei gerecht... ich bin sehr stur und habe meinen Stolz... du hast dich von meinen Provokationen beeinflussen und deine Fäuste sprechen lassen... sag mir dann, was unterscheidet dich von anderen Shinobi? Gut einen Meter von Winry entfernt verharrte Lal, hielt weiterhin den Blaster auf die Blondine gerichtet. ... Dein Name? Fragte sie mit ruhiger, allerdings bestimmter und ernster Stimme. Ich möchte erst deinen wissen, bevor ich wirklich gedenke meinen Preis zu geben.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 5. Mai 2010, 21:44

Na es schien doch zu funktionieren die Variante mit den Worten...auf friedliche Weise eben....Lal kam vom Baum runter, zwar richtete sie immer noch die Waffe auf Winry aber das war wohl eine Eigenart der Blauhaarigen...zum Schutz...naja. Okay sie wollte wissen was sie von anderen Shinobi unterschied und wie ihr Name lautete. Nun gut das war doch mal ein Anfang...also konnte Winry dann auch damit Anfangen ihren Namen zu nennen:"Na geht doch....also mein Name ist Winry....Winry Rokkuberu....und du glaubst wirklich, dass alle Shinobi gleich sind? Es stimmt ich habe mich provozieren lassen...gleiches war aber auch bei dir...auch du hast dich provozieren lassen. Und ich sage, nicht alle Shinobi sind gleich...denn es sind auch nur Menschen...so wie du und ich....und jeder Mensch geht seinen Weg...kann selbst Entscheiden....das was du mit Recht meinst...nun ja das ist das System nach dem die Reiche und Dörfer aufgebaut sind...man kann dem System folgen...was du als Dorfshinobi bezeichnest oder eben nicht...was wiederum die Nukenin sind...Ich persönlich finde auch manche Dinge nicht okay die in dieser Welt passieren...doch naja dagegen auflehnen?Gut okay kann man machen...dafür können aus Freunden Feinden werden...aber so sind Menschen nun mal...Ach man ich bin nicht wirklich gut in solchen Dingen...das was ich will ist in Frieden leben...mit den Menschen die ich Freunde nenne....."Ja das war es was Winry wollte eine heile Welt...die derzeitige schien heile zu sein war sie aber nicht....es gab mehr Menschen wie sie die das Gleiche wollten nur manche versuchten es auf den falschen Weg...."Frieden möchte jeder haben hab ich Recht? Jeder versucht es auf seine Weise...doch meistens folgt daraus Krieg...das Gegenteil von Frieden....kannst du mir sagen was der richtige Weg für Frieden ist?"Nun wartete sie ab und legte ein Lächeln auf. Ihre rechte Hand legte sie an den Schwertgriff aber nicht um anzugreifen...nein das würde sie nur wenn Lal Mirch auch angreifen tat..."Ohman...Kleine....Du schaffst es immer wieder oder? Dieser sentimentale Qautsch....ich versteh euch Menschen in der Hinsicht nicht so wirklich....manchmal benehmt ihr euch wie blutrünstige Tiere und schlachtet eures gleichen ab und dann seit ihr wieder friedlich wie ein Baby....Ah man das färbt auf mich ab....hör zu...trainier einfach wieder weiter wenn du kannst...du musst noch ne Menge lernen...verstanden?uuuuuuuwaaaaah"dann war er wider ruhig und Winry nickte kurz. Vielleicht nahm die blauhaarige Kunoichi ja nun den Blaster runter und war bereits zu reden...Winry wollte sich die Geschichte anhören.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Lal Mirch

Beitragvon Lal Mirch » Do 6. Mai 2010, 15:02

Aufmerksam lauschte Lal den Worten der Konoichi, ließ sie mehrmals durch ihren Kopf schweifen und verinnerlichte sie. Winry hieß das Mädchen also... die Tonlage passte auf jedenfall zu dem Gemüt der Blondine. Der Name klang keck und doch wie für ein Mädchen gemacht. Gut... eigentlich passte ihr Name, oder besser den Namen den sie erst vor kurzem annahm ebenfalls zu ihr. Übersetzt hieß er nämlich rote Chilipaprika... ja das passte wirklich. Ihr eigentlicher Name war ja auch Isami, was Mut bedeutete. Um ehrlich zu sein passten beide Namen ziemlich gut zu der Blauhaarigen. Winry fragte sie, ob sie wirklich daran glaubte, dass alle Shinobi gleich seien, schloss von sich auf Lal was das provozieren anbelangte und meinte, dass nicht alle Shinobi gleich wären sondern nur Menschen, genauso wie sie und Lal. Gut, in dem Punkt hatte Winry tatsächlich Recht. Sie alle gehörten derselben Rasse an und dennoch gab es soviele Unterschiede und Dinge die einfach gleich waren. Doch sollte sie erst gleich darüber nachdenken, erst musste Lal weiterhin Winry zuhören. Noch immer hatte sie ihren Chakrablaster in die Höhe und auf Winry gerichtet. Eine falsche Bewegung der Konoichi und sie würde schießen, da sah Lal kein Pardon. Dann kam sie auf das System der Dörfer zu sprechen. Die Dörfer... sie waren doch nicht mehr als eine Aufzuchtstation für die größten Killer dieses Landes... noch nie in ihrem Leben hatte Lal je ein Dorf betreten, gut vielleicht ein kleineres Shinobi-Dorf, allerdings noch nie ein großes wie Konohagakure oder Sunagakure. Sie war zwar in Sunagakure geboren, doch zog sie nichts in ihre Geburtstadt. Winry endete indem sie sagte, dass sie mit ihren Freunden gerne im Frieden leben wollte, legte auf die Worte hin eine Hand an den Griff ihres Schwertes, woraufhin Lal vollkommen aus Reflex sich bereit zum schießen machte. Zum Schluss fragte die Blondine Lal, was der richtige Weg für Frieden sei. Für die Blauhaarige stand er fest.

Einige Momente der Stille zwischen den beiden verging und nur das Rauschen der Blätter im Wind war zu hören. Dann irgendwann ließ Lal Mirch ihren Arm und somit ihren Chakrablaster wieder sinken und zog die die Zoombrille von ihrer Stirn runter, sodass sie um ihren Hals lag. Mit ihren matten roten Augen starrte sie die Genin scharf und ernst an. Ihr Blick mochte selbst die tiefsten Gründe von Winrys Seele erforschen, so erschienen sie zumindest. Na gut Winry Rokkuberu... vielleicht hast du Recht, vielleicht sind nicht alle Shinobi gleich, doch in einer Sache sind sie alle gleich. Bei diesen Worten verschränkte das Mädchen die Arme vor der Brust. Ihr wachst in den Dörfern auf, geht zu einer Ninja-Akademie und lernt bereits in Kinderschuhen was es heißt ein Shinobi zu werden... allerdings nicht nur ein Shinobi sondern regelrechte Killer... sei mal ganz ehrlich... wofür denkst du sind Shinobi gut, was ist der Sinn ihrer Existenz? Darin seit ihr alle gleich. Bereits im Kindesalter wird euch gelehrt, was es heißt ein Shinobi, ein Killer zu sein und viele bauen dieses Wissen noch weiter aus indem sie in ihren Rängen aufsteigen. Wir haben uns beide provozieren lassen... so sind wir scheinbar eben, temperamentvoll. Das System der Dörfer, zumindest wie du es nennst, ist brüchig und weist Lücken auf. Indem sie sich selber bekämpfen gehen sie praktisch gegen ihr eigenes System vor, was eigentlich den Frieden jederman bescheren soll. Lal machte eine kurze Pause, atmete einmal tief durch und setzte dann wieder an. Um ehrlich zu sein, so glaube ich wird es nie einen richtigen Weg für Frieden geben. Jeder beschreitet seinen eigenen Weg doch ich sage für mich, dass es nur eine Möglichkeit gibt den Frieden zu erreichen und das ist der Zusammenhalt zwischen den Menschen. Man muss sich nicht gegenseitig respektieren und man muss sich auch nicht verstehen, es genügt einfach zusammenzuhalten... das ist für mich der Weg zum Frieden... eine Welt in der jeder Mensch zum anderen hält. Mit diesen Worten drehte sich das Mädchen schwungvoll um, machte eine Schritte von der Blondine weg, blieb allerdings nochmal stehen und drehte ihren Kopf über die Schulter zu Winry. Ich heiße Lal Mirch.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 6. Mai 2010, 19:55

Nun war Winry dran der Blauhaarigen zuzuhören. Sie bekam eine Antwort auf ihre Frage und auch was die Kunoichi von den Shinobi hielt. Sie sah sie als kaltblütige Killer an...nunja so ganz stimmte das ja nicht..."Killer sind sie nicht wirklich....natürlich gibt es eine Aufträge wo Shinobi sowas machen sollen...doch führ gewöhnlich erledigt das die sogenannten Anbu....und da kannst du sagen, das sind wahre Killer...kennen bloß ihren Befehl und führen den aus...jedenfalls hat man es mir so gesagt...bzw. wurde es uns so mal gelehrt...Shinobi sind sozusagen die Soldaten eines Reiches...welche Aufträge ausführen...aber auch für den Kriegseinsatz da sind ja....frag mich nicht wer sich dieses System ausgedacht hat? Und das es Lücken hat da gebe ich dir Recht...Doch ich glaube du kennst nicht alle Shinobi....denn wie ich eben sagte nicht alle sind gleich...wenn ich als Shinobi wirklich ein Killer wäre, dann wärst du nun schon längst tot..."Dann schritt die Blauhaarige einige Meter weg von Winry und drehte ihren Kopf nochmal über die Schulter und nannte ihren Namen...Lal Mirch hieß sie also...hmm auf Winrys Gesicht zeichnete sich ein Lächelen ab und sie lief dann direkt zu der Kunoichi und blieb neben ihr stehen und reichte ihr die rechte Hand:"Okay...freut mich dich kennen zulernen Lal Mirch." Ja das war etwas was nicht viele taten bei einem Fremden...eine freundliche Begrüßung...dabei hatten sie sich eben noch gekloppt und Wörter an den Kopf geknallt. Doch irgendwie konnte Winry Lal verstehen...jedenfalls zum Teil, da sie einige Dinge gemeinsam hatten. Und der erste Schritt zur Besserung war mit einer freundlichen Geste zu beginnen. Vielleicht mochte das gerade etwas verwirrend oder komisch aussehen da sie sich eben noch ziemlich in der Wolle hatten aber naja. Ob Lal die Geste nun annahm lag bei ihr. Winry würde ihr nicht böse sein...denn sie kannte es ja bereits von der Blauhaarigen, dass sie so manche Dinge nicht tat...aber gegen ein Händeschütteln konnte doch niemand Einwände haben oder etwa doch? Hachibi sah das ganze wie immer und auch die ganze Zeit mit an...er verstand so manches Mal die Menschen nicht...wie sie trotz ihrer Brutalität und ihrem Egoismus nett und freundlich und alles friedlich klären konnten? Daraus machte er sich auch nicht viel...immerhin war er ja kein Mensch. Hachibi lebte nur für den Kampf...so war er halt...aufs äußerste, an seine Grenzen gehen und sich beweisen...Winry lächelte Lal Mirch entgegen und wartete nun die Reaktion ab. An diesen Blaster an dem Arm des Mädchens war die Mechanikerin immer noch interessiert...es juckte ihr einfach in den Fingern das Teil genauer unter die Lupe zunehmen um herauszufinden wie es funktionierte...hach das war das schönste an Maschinen...herauszufinden wie sie funktionierten und aufgebaut waren...wie ein Puzzle waren sie aufgebaut...jedes Teil hatte seinen Platz und seine Aufgabe....achja. Maschinenfreak so wurde sie öfters genannt, jedenfalls von den Leuten die sie am besten kannten...

Bild

Bild

Lal Mirch

Beitragvon Lal Mirch » Do 6. Mai 2010, 21:37

Gerade wandte Lal ihren Kopf wieder von Winry ab, war im Begriff zu gehen und sie einfach hier stehen zu lassen, da meldete sich die Konoichi wieder zu Wort. Sie schien der Blauhaarigen erklären zu wollen, dass nicht alle Shinobi diese sogenannten "Killer" sind, doch würde dies eh nichts nützen. Lal Mirch hatte sie mit eigenen Augen gesehen... wie sie töteten und Schwächere nieder machten. Für sie hatte sich dieses Bild der Shinobi in ihren Kopf eingebrannt und dies war auch der Grund, weswegen sie sie alle hasste und verabscheute. Bis auf ein, zwei Shinobi, hatte Lal nur schlechte Erfahrungen mit diesen. Deswegen weigerte sie sich auch die Kunst der Jutsuarten zu erlernen und anzuwenden. Gut, einige beherrschte selbst sie wie kleine Grundtechniken und so auch welche und trotzdem. Sie packte alle in eine Schublade, schloss ab und schmiss den Schlüsselg weg. Als Winry dann total freundlich und nett neben sie trat, meinte es schön sei sie kennen zu lernen und ihr die Hand entgegen hielt, betrachtete Lal diese nur kurz abwertend und schaute dann wieder die lächelnde Winry an. Ihr Blick blieb kühl und ihre roten matten Augen vermochten noch immer Winry zu durchbohren. ... Du brauchst euch Shinobi gar nicht schön zu reden... für mich seit ihr alle gleich... Menschen die nur dazu ausgebildet werden um zu kämpfen und zu töten... Mit diesen Worten ging Lal auch einfach an Winry vorbei. Ohne ihr noch eines Blickes zu würdigen und in ihre Hand einzuschlagen, ging sie einfach geradeaus. Mit dieser Aussage dürfte sie ihren Standpunkt wohl deutlich geäußert haben. Gut, jetzt würde Winry sie wahrscheinlich wieder für weiß Gott wie stur halten, doch so war Lal nun mal. Stur, jung und pubertär.

Wortlos ging sie also einfach an Winry vorbei. Man konnte die Differenzen zwischen den beiden gleich erkennen. Lal sah die Welt und die Personen um sich herum als etwas an, was verändert werden musste. Ob sich Winry alledem bewusst war, konnte die Blauhaarige nicht sagen, doch war sie sich bereits in ihren jungen Jahren dem bewusst. Am stärksten bekam sie dies zu spüren, als ihre Mutter verstarb und sie in der Mine war. Der Grund für den Tod ihrer Mutter und die versklavten Kinder in der Mine... sie öffneten Lal die Augen. Um ehrlich zu sein hatte bisher jede kleine Wendung in ihrem Leben etwas großes in ihr bewirkt und verändert... dies wollte sie auch in dieser Welt schaffen. Gut, sie fing alles andere als gut an, wenn sie davon sprach das Zusammenhalt der einzige Weg zum Frieden wäre. Zum Besipiel gab ihre vorherige Aktion kein gutes Vorbild ab, doch was sollte Lal machen? So warsie nun mal... zumindest im Moment.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 6. Mai 2010, 22:16

Stur wie immer...naja Winry kannte Lal Mirch ja erst seit kurzem...doch wusste sie schon, dass sie die sturste Person war, die die Blondhaarige kannte. Die Blauhaarige ging einfach an Winry vorbei und sagte noch ein paar Worte...wohl zum Abschied...achja nicht jeder Mensch war leicht...doch genauso stur wie Lal war, so konnte auch Winry sein wenn sie wollte...Sie stand kurz da und nachte nach...was sollte sie nun tun...sie davon ziehen lassen? War eigentlich das beste...was Lal Mirch hier in Mizu no Kuni wollte das wusste Winry nicht...besonders dafür interessierten tat sie sich eh nicht dafür. Solange es nichts gegen das Dorf war...naja da kam wieder die Shinobi ins Spiel...welche Lal allem Anschein nach hasste oder eher verabscheute. Als Dorfshinobi musste auch Winry das Dorf schützen...vor Eindringlingen. Doch gab es da noch was anderes...was nichts mit Dorfshinobi oder sonst einem Rang oder so inne hatte und das war das Beschützen von den Personen die man Freunde nannte. Wie sagte einmal ihr damaliger Sensei noch? Genau...wer die Dorfregeln missachtet der ist ein Mistkerl bzw. Miststück, aber wer seine Freunde verrät der ist weniger Wert als ein Mistkerl oder ein Miststück...naja jedenfalls so ähnlich...im Prinzip waren damit die Dorfregeln verdammt egal wenn es darum ging einen Freund beizustehen egal in welcher Lage er war...denn Shinobi waren wie Winry eben sagte auch nur Menschen....und keine emotionslosen Roboter die taten was man ihnen sagte..."Na endlich ist die Göre weg....los geh wieder trainieren...sie hat dich nur aufgehalten...und an dem kleinen Kampf konnte ich sehen....du musst noch viel lernen Kleine....also geh trainieren!" Das hatte Winry auch noch vor...früh genug...etwas Zeit konnte sie sich ja noch nehmen."Ja ja....ich trainier schon noch.....doch will ich noch etwas klären..."Dann lief sie wieder zu Lal Mirch, selbst wenn diese wieder abwesend reagieren sollte und meinte zu ihr:"Du sagtest doch eben es gibt für dich nur eine Möglichkeit Frieden zu erlangen....und das ist die Zusammenarbeit von Menschen oder?....Nun dann nimm das hier als Zeichen für unseren Zusammenhalt...ich weiß wir kennen uns kaum und haben uns auf eine mehr als naja...schlechte Weise sag ich mal kennen gelernt aber jeder kann sich ändern oder?"Winry öffnete die Schleife in ihrem Haar und hielt Lal Mirch das blaue Band entgegen...Die Frisur der Blondhaarigen löste sich dabei und fiel herunter, sodass die Haare nun bis knapp über die Schultern herunter hingen....glatt waren sie und gut gepflegt doch das war nebensächlich...es störte die Kunoichi nicht, dass sie gerade ihre Firsur zerstörte wofür der Friseur solange brauchte...das bekam sie schon wieder hin. Das blaue Band wollte die Mechanikerin der Blauhaarigen schenken wie sie eben schon sagte als Zeichen für den Zusammenhalt von dem Lal Mirch so überzeugt war. Deshalb war sich Winry auch sicher, dass sie das Band annahm, sonsten würde Lal irgendwie selbst ihrer Ideologie widersprechen...Es war wirklich merkwürdig...die Blauhaarige war eine Fremde...und Winry versuchte sich mit ihr anzufreunden....schon komisch wie das Verhalten von manchen Menschen war."Die Shinobi schön reden das will ich gar nicht....wozu auch...und deine Meinung über sie...dagegen sag ich auch nichts...jeder hat seine Meinung über die Dinge die auf dieser Welt existieren....das ist das Recht eines jeden Einzelnen....ich versuche nur zu lernen und nicht die gleichen Fehler zu machen wie die Erwachsenen....ich möchte was verändern...so wie du...darum...gebe ich dir dieses Band...als Zeichen des Zusammenhalts wie ich es eben sagte...es mag zwar ein gewöhnliches Haarband sein doch hat es einen Symbolischen Wert....nimm es einfach an...du musst mir dafür nichts geben Lal Mirch....du kannst es später auch wegwerfen wenn du das willst...Und wenn du möchtest können wir Freunde sein....auch wenn ich Shinobi bin welche du verabscheust...mir macht es nichts aus wenn du sie hasst und nicht leiden kannst...du bist ähnlich wie ich in einigen Dingen darum....ich respektiere deinen Weg und hoffe das du damit erfolg hast...mehr habe ich nicht zu sagen..."Ja auf einmal war Winry wieder wie der Sonnenschein. Strahlend mit einem Lächeln im Gesicht...selbst wenn Lal Mirch das Band nicht annehmen sollte war es auch okay...die Mechanikerin hatte gesagt was sie sagen wollte, das war ihr wichtig...sie wusste nicht wieso aber sie spürte es irgendwie in ihrem inneren, dass Lal Mirch noch eine wichtige Rolle in der Welt spielen würde genauso wie Winry...und auch das dies nicht die einzige Begegnung bleiben sollte...nein keines Wegs...

Bild

Bild

Lal Mirch

Beitragvon Lal Mirch » Fr 7. Mai 2010, 18:53

Wortlos schritt Lal langsam davon, hielt den Kopf leicht gesenkt, sodass ein dunkler Schatten über der Hälfte ihres Gesichtes lag. Wieder mal hatte sie ihre eigentliche Unabhängigkeit von allem und jeden bewiesen... dabei hatte sie Hilfe nötig. Alleine würde sie es mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten niemals weit in dieser Welt schaffen... um ganz ehrlich zu sein... sie benötigte einen Sensei. Wenn man von ihrer Sturheit ab sah, war sie ansonsten eine potentielle Schülerin. Sie lernte relativ schnell, verstand auch vieles auf Anhieb, wäre da halt nicht diese Weigerung zum Jutsus lernen. Nur diese stellte sich ihr in den Weg, eine großartige Kämpferin zu werden. Tja, aber so war Lal nun mal, da konnte man nichts machen. Irgendwann würde sie es vielleicht einsehen... vielleicht musste dafür ja nur wieder eine gravierende Veränderung in ihrem Leben geschehen? Bisher hatte sie alles was in ihrem Leben Gravierendes geschah stark beeinflusst und zu dem gemacht was sie heute war. Sie glaubte daran stark und unabhängig zu sein. Wenn man sie von außen betrachtete dann wirkte sie auch stark, doch wenn man in ihre Seele zu verblicken mochte, so war diese mehr als geschwächt. Dennoch übermannte ihre Willenstärke das einfach. Ihren Willen zu brechen war fast schon ein Unding.

Kurz bevor Lal zwischen die Bäume trat und Winry endgütlig hinter sich ließ, kam diese ihr nochmals hinterher gerannt und hielt sie abermals auf. Sie kam wieder auf das Thema Zusammenhalt gleich Frieden zu sprechen und drückte Lal deswegen auch ihr blaues Haarband, als Zeichen für den Zusammenhalt, in die Hand. Leicht verblüfft wirkend, schaute sie das Haarband in ihrer Hand an. Was sollte sie damit? Sie konnte es doch am aller wenigsten gebrauchen, vor allem wiel sie ihre blaues tsurppiges Haar immer offen trug. Doch lag darin auch nicht der Sinn, sie sollte es nicht tragen nein... sie sollte es als Geschenk für den Zusammenhalt ansehen. Dann geriet Winry wieder in einen Redefluss und textete Lal regelrecht zu. Aufmerksam lauschte sie den Worten der blonden Konoichi. Es sollte also wirklich ein Symbol des Zusammenhaltes symbolisieren...

Viele würden jetzt vermutlich sagen, dass es nur ein ganz normales Haarband wäre, da sei nichts besonderes dran, doch der Grund, weswegen Winry Lal das Haarband schenkte, dieser schob sich in den Vordergrund. Er sollte den Zusammenhalt zwischen den beiden Mädchen symbolisieren und um ehrlich zu sein, so passte es sogar. Mit einem Haarband schaffte man ebenfalls einen Zusammenhalt zwischen den einzelnen Haarsträhnen. Es war außergewöhnlich gut gewählt, das musste Lal ja zugeben. Doch gab es da noch eine wietere Sache die die Blauhaarige nun beschäftigte. ... Sie möchte etwas verändern... nur was? Die Fehler der Erwachsenen, der Führer der Dörfer und dieser Länder? ... Wir sehen uns in vielen Aspekten tatsächlich ziemlich ähnlich... die Welt verändern, sie zu einem besseren Ort für jedermann machen... mh... Mit einem emotionslosen Gesichtausdruck betrachtete sie das Haarband in ihrer Hand, schaute kurz auf und blickte dann in das regelrecht strahlende Gesicht der Blondine, wleche nun das Haar offen hatte. Kurz darauf starrte sie wiedre auf das Haarband in ihrer offenen Hand, lächelte dann allerdings schwach und ballte ihre Hand zu einer Faust. Dann schaute sie wieder zu Winry auf. Wenn du meinst, dass wir beide in der Lage sind zueinander zu halten meinetwegen... das heißt allerdings noch lange nicht, dass wir jetzt die besten Freunde sind, klar? Auf ihrem Gesicht spiegelte sich ein selbstbewusstes Lächeln weider. Auf diese Worte hin, wollte Lal gerade einen Schritt nach vorne machen, da meldete sich ihr Magen strikt zu Wort. Er verlangte nach etwas, was diesen füllte. Schlagartig wurde Lal etwas rot um die Wangen, woraufhin sie den Kopf leicht nach unten senkte, damit Winry ihre Röte nicht gleich sah...

[hr]

machste in deinem nächsten Post n TBC? ;P

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 8. Mai 2010, 00:19

Nach den Worten Winrys war ein Moment Pause und dann sprach Lal Mirch...genau das wollte die Mechanikerin hören..."Einverstanden...."mehr sagte sie nicht...beste Freundinnen mussten sie ja nun nicht sein, das ging auch nicht sofort auf Anhieb, sowas brauchte wenn Zeit...Gut damit hatte Winry endlich einen Menschen gefunden der genau oder sehr ähnlich war mit dem Denken wie sie es war...und auch ähnlich vom Charakter her...sowas war selten, dass es passte und beide Individuen sich vertrugen...naja anfangs sah das zwischen den beiden auch anders aus aber nun gut. Sie konnte deutlich den Manen der Blauhaarigen hören, es war ja sonst kein lautes Geräusch in der Nähe was das Magenknurren übertönen konnte...mit einem leichten Lächeln meinte die Blondhaarige dann:"Na...wenn es dir nichts ausmacht....dann bring ich wohin....wo du deinen Magen besänftigen kannst...keine Sorge dazu musst du nicht nach Kirigakure rein...es ist ein Wirtshaus außerhalb hier im Wald...."Und kurz drauf drehte sie sich um und ging dann langsam vor um Lal Mirch den Weg zu weisen...sicherlich würde sie Winry folgen...wer Hunger hatte der aß etwas um den Hunger zu stillen und Winry wollte Lal Mirch dorthinbringen wo es was zu essen gab und da sie wusste, dass sie Shinobis nicht mochte würde die Kunoichi aus Kirigakure ihre neue Freundin irgendwo außerhalb des Dorfes hinbringen und da kannte sie einen Ort...zwar nicht unbedingt das beste Wirtshaus was es gibt..doch ließ es sich dort aushalten...Dort würde auch niemand unnötige Fragen stellen...nur hoffentlich war dort nicht all zuviel los, dann konnte es vielleicht doch zu Problemen führen..."Hey Kleine...was erhoffst du dir davon, dass die Göre nun deine wie nennt ihr Menschen das? Freundin ist?""Ganz einfach....sie ist wie ich...und verfolgt die gleichen Ziele...und was ich möchte weißt du doch...also denk mal nach....""Hmmm.....muhahaha....solange du weiter trainierst ist das in Ordnung....falls sie Probleme macht kann ich sie ja immer noch beseitigen....uuuuuuuwaaaah"Die Blondhaarige drehte sich nochmal kurz zu Lal Mirch um und tauschte dann erneut mit dem "Cosplay no Jutsu" ihre Klamotten und hatte wieder ihre weiße Bluse, mit dem blauen Rock und der Strumpfhose an....so war es einfach besser fand Winry zumindest...die beste Kampfkleidung war es nicht...und manche würden auf den ersten Blick denken sie sei keine starke Shinobi wenn sie sowas trage, doch da konnte man sich gewaltig täuschen. Langsam schritt sie weiter und war sich sicher Lal ging ihr hinterher....falls nicht würde Winry sie notfalls dahin schleppen.

tbc: Hakus Wirtshaus

Bild

Bild

Lal Mirch

Beitragvon Lal Mirch » Sa 8. Mai 2010, 20:17

Warum...? Warum muss so was Ungünstiges immer in solchen Momenten mir passieren...? Ja diese Frage war berechtigt immerhin war es der Blauhaarigen mehr als unangenehm mit knurrendem Magen jetzt vor Winry zu stehen. Zum Glück hielt sie den Kopf etwas gesenkt, sodass die Blondine die Röte um Lals Wangen herum nicht sehen konnte. Am liebsten wäre Lal jetzt ganz schnell davon gerannt, hätte sich irgendwo was zu essen gesucht und hätte Winry hinter sich gelassen, doch schien das Schicksal nicht mit ihr zu sein, denn bevor Lal auch nur einen weiteren Schritt in Richtung Wald hätte tun können, da bot ihr das Mädchen auch gleich schon einen Aufenthalt in einem Wirtshaus außerhalb von Kirigakure an. Um ehrlich zu sein, klang dies für Lal durch ihren knurrenden Magen mehr als verlockend, doch ihre Sturheit hielt dagegen das Angebot einfach so anzunehmen. Ihre Sturheit hielt sie davon ab, einfach ja zu sagen und mit zu gehen. Wenn sie nämlich jetzt mit Winry gehen würde, dann würde sie in ihrer Schuld stehen und Lal neigte sehr stark dazu ihre Schuld auch dementsprechend zu begleichen. Auch wollte sie nicht zu geben, dass sie Hunger hatte, aber da es Winry jetzt eh nicht entgangen war... man das war wirklich ziemlich peinlich... vor allem weil sie sich auch noch auf kalt und unantastbar getan hatte... tja das Schicksal sowie Glück mochten sie nicht, das hatte man ja schon zu oft bemerkt.

Doch bevor Lal auch nur irgendwas darauf erwidern konnte, drehte sich Winry um, scheinbar in die Richtung in der das genannten Wirtshaus lag und ging in diese Richtung auch schonmal los. Leicht fargend drehte sich Lal zu der Blondine um und schaute zu wie sie langsam dem Wald entgegen schritt. Kurz vor den ersten Bäumen blieb sie stehen, drehte sich ncohmals zu Lal um und wechselte scheinbar mittels eines Jutsus ihre Kleidung erneut zu der, die sie vorher an hatte. Dann ging sie wieder los, weiter in den Wald und verschwand zwischen den Bäumen. Sollte Lal ihr wirklich folgen? Ohne auch nur etwas über die Sturheit dagegen unternehmen zu können, folgten ihre Füß0e, getrieben vom Hunger der Konoichi einfach...

tbc: Hakus Wirtshaus

Aokali

Beitragvon Aokali » Fr 21. Mai 2010, 12:58

Aokali kam des Wegs, dierekt vom Meer, wo er mit Sumimura und setsuna noch ne Leiche gefunden hatte, Masamori, sich verabschiedete und Sezune irgendwo im Wald verschwand, wie aokali es kommen sah, hat er vergessen, das er dem Mizukage sagen soll, das Sezune mit ihm sprechen soll und so feilte aokali weiter an seinem Schwertjutsu, welches er nun zu ergründen versuchte, irgendwie fehlte ihm die entscheidende ideee, immer wider, dachte er er hätte den Eifall des Jahrhunderts, nur um immer wider fest zu stellen, das sein Plan mehr oder weniger zum scheitern verurteilt war und er wider von forne anfangen musste, sokam er nicht mehr aus dem Überlegen raus und dachte immer weiter nach, gelegentlich, versuchte er die Aura aus seinem Schwert gezielt zu lösen, doch das funktionierte nicht ganz, dauernd, flog das Geschoss sonstwo hin, und einmal, da war sich Aokali sicher, hätte er sich mit sicherheit fast selber damit erwischt, und das hätte böse ins Augegehen können. wusste Aokali, konnte sich jedoch nicht davon abhalten, es immer wider zu versuchen, wobei er immer wider ein anderes Ergebnis erhielt, mal löste sich die Aura zu früh, manchmal aber auch zu späht oder überhaupt gar nicht, immer wider, nur ein Fall trat nie ein und das war der, das das Geschoss mal da hin flog, wo Aokali es haben wollte, genau dieser Fall, schien wie veerhext, es klappte einfach nicht, als würde aokali nur ein kleiner Faktor fehlen, der es ihm ermöglichte den Punkt, wo die Aura sich löst, klar und eindeutig zu bestimmen. so ne scheisse, verdammt nochmal wieso geht das nicht! fluchte aokali und versuchte es nochmal, wobei auch dieses mal das Ergebnis nicht besser aussah, als das Geschoss schräg in den Himmel verschwand, dachte Aokali, das es vieleicht funktionierte, indem er sich so nach forn bäugte, das der Punkt an dem die aura zuvor abgerissen ist, genau dort lag, wo Aokali wollte das die Aura briss, doch auch diesmal kam es anders, es ist wie verhext! dachte Aokali als sich die Aura erst ablöste als das Schwert schon fast im Boden steckte. naja das wird schon irgendwie. ermutigte sich Aokali und ging weiter in Richtung Kirigakure.

2. trainingspost
Chakra kai metsu
359wörter
2090 noch zu leisten[/url]

tbc ?

Seiji Masamori
||
||
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 22. Mai 2010, 22:34

Der ehemalige Sheruta Leader brauchte nicht lange , bis sich das Meidou Portal erneut öffnete und er endlich an dem Ort an kam wo sich Nakazato befinden sollte. Mit einem satz sprang er aus der Dunkelheit der Pforte und landete sicher auf einem Baumstamm. Die Kette leuchtete einmal ...richtig stark und einen Augenblick später wieder schwach. Seiji schaute sich erschrocken um...überall zeichnete sich ein Bild der Verwüstung ...ab....und nirgends war der Jinchuuriki des Rokubi zu entdecken. *Man Naka ...wo bist du nur .....wir haben ..als Sheruta versagt.........dieser Junge war Hinata so wichtig ....und ich konnte Ihn nicht beschützen ...wieso ..hatte er keinen Sheruta an seiner Seite...WARUM!* Wütend über sich selbst und sein eigenes Versagen schlug der Schwarzhaarige auf einen Baumstamm unter Ihm. Die Tränen bahnten sich langsam seinen Weg aus seinem Auge und voller Wut schrie er laut in die Luft auf. Es war das einzige was den Meister der Dunkelheit rasend machte ...denn der sonst so ruhige und kalte Herr der Ansho Welt wirkte ..ziemlich ungehalten. Als sich seine Augen unter Tränen wieder öffneten sah er unter den Baumstämmen unter sich ...einen Arm hervor strecken. "NAKAZATO!" Brüllte der Sheruta und legte seine Hand auf den Baumstamm. Schnell aktivierte sich das Juin der Dunkelheit , welches den Effekt des gleich folgenden Jutsus verstärken würde. Desweiteren ...ahnte ...der ehemalige Konoha Jounin bereits , das dem Rokubi Jinchuuriki nicht mehr zu helfen war und ....das er das Bonuschakra durch das Juin gut gebrauchen könnte. Langsam drückte er seine rechte Hand auf das mächtige Holz, was wohl erst kürzlich zu Fall gebracht worden war. *Wie konnte ...man dass nur nicht spüren .....* Langsam sammelte sich das Juinchakra um seine Hand und fing an den gewaltigen Holzstamm einfach unter sich weg zu ätzen. Wenige Augenblicke später ....bot sich dem Meister der Dunkelheit ein erschreckendes Bild unter ihm lag Nakazato ..der einst so stolze junge Mann....lediert ..übersäht von Wunden ...und umgeben von schleimiger Masse....der Rokubi war kurzzeitig wohl ...ausgebrochen ...jedoch ist er wohl nun an die letzten Lebenszüge des Jinchuuriki gebunden. Seiji betrachtete ...sich sein Familienmitglied ...und stellte fest ....das er bereits in einem Koma ..lag und das wohl schon seit Stunden..sobald er genzlich sterben würde, wäre es auch das Ende für den Rokubi...desshalb beschloss Seiji ...die Schnecke ...in seiner Sakeflasche ...die auch den Gobi schoneinmal gefangen hielt einzusiegeln. Langsam ..riss er den Kristall von der Kette um seinen Hals und konzentrierte sein Chakra ...in diesen hinein. Es dauerte nicht lange, als sich plötzlich eine Chakraaura um seine rechte Hand legte ...und er jetzt das Juin deaktivierte ...um das Jutsu richtig auszuführen. Langsam wandelte sich der Arm des Masamori zu einem schleimigen Chakragemisch ...und dieses drückte er direkt auf das Siegel von Nakazato. Langsam und unter großen Schmerzen zog er das komplette Chakra des Bijuu hinaus und siegelte es in die Sakeflasche. Die Kette überstand die Versiegelung , jedoch hatte es den Tod des Jinchuuriki zur Folge. Seiji steckte den ..mit Rissen übersähnten Kristall in seine Tasche und fing an den Nuke Nin zu beerdigen. Langsam sprach der Schwarzharige noch ein Gebet, als er sich dann wieder mithilfe des Meidou Zangetsuha aufmachte ...

Tbc: ??????

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 25. Mai 2010, 15:31

Wieder einmal war Winry im Wald von Kirigakure um zu trainieren. Zum Glück regnete es heute mal nicht und die Sonne kam auch ab und an durch…sonst wäre das ganze sicherlich wortwörtlich ins Wasser gefallen. Im Regen zu trainieren mochte die Kunoichi nicht so sonderlich gerne…klar Training war immer gut doch was brachte es wenn sie dadurch eine Erkältung oder eine Lungenentzündung bekam? Nichts, denn dann wäre sie mindestens für eine ganze Woche außer Gefecht und das Training war umsonst. Daher trainierte Winry nur dann draußen wenn das Wetter mitspielte…klar drinnen konnte sie auch üben nur war draußen mehr Platz…Wie dem auch sie, das Mädchen befand sich im Wald und führte einige Schwertübungen aus und war ganz verbissen in diese Sache und bemerkte kaum noch was in der Umgebung passierte bis ein Rascheln im Gebüsch zu hören war. Reflexartig war Winry wieder da in der Realität und hielt die Schwertklinge des Hattori Hanzo mit beiden Händen fest am Griff, hatte einen sicheren Stand und richtete das Schwert nach vorn und sprach mit einer festen Stimme:“Wer ist da im Gebüsch? Wieder irgendein Fremder der hier herumschnüffelt? Rauskommen aber sofort!? So war sie nun mal…sofort Befehls ergreifend, aber sie kannte es ja nicht anders…solange hatte sie schon keinen Sensei mehr und musste selber lernen und sich alles beibringen. Da war es natürlich dass wenn sie alleine war gleich so reagierte, denn Vorsicht war besser als Nachsicht. Dann raschelte das Gebüsch wieder und aus dem Grün trat dann eine vermummte Person, welche etwas größer war als die Kunoichi und durch einen hellbraunen Umhang verhüllt war…also hatte sie doch Recht, es war ein Fremder. Vermutlich ein Landstreicher. Er hatte irgendwas im Mund und bei genauerem Hinsehen erkannte Winry, dass es sich um einen Grashalm handelte. “Nettes Schwert hast du da Kleine…darf ich fragen woher du das hast?“ Moment mal, sie stellte hier die Fragen, er war der Fremdling der unter die Lupe genommen werden musste also sprach sie erneut mit festem Ton:“ Ich sags noch mal wer bist du? Und keine Faxen…und die Fragen stelle ich hier damit das klar ist!“. Oh man diese Situation erinnerte die Kunoichi an ihre erste Begegnun mit Lal Mirch welche ähnlich ablief…auch die Blauhaarige wollte nicht auf die Blondhaarige hören und stellte fragen, doch schien der Mann hier nicht gleich auszurasten…beobachten, das tat Winry…bei der allerkleinsten Bewegung würde sie sich wehren…“Wer ich bin? Hmm….mal überlegen....vielleicht ein Bandit….vielleicht ein Händler….vielleicht aber auch ein einfacher Reisender….“Auf solch dämliche Wortspiele konnte die Blondine getrost verzichten. Wieso immer alles kompliziert machen wenn es auch einfacher ging. Dann hob der vermummte Mann seinen Kopf etwas an und rannte mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf die Kunoichi zu und zog sein Schwert. Gerade so konnte Winry noch blocken, da sie bereits einige Übungen mit dem Hattori Hanzo durchgeführt hatte.
Die beiden Klingen klirrten und sie versuchte das Schwert des Fremden wegzudrücken. Zum Glück hatte sie genug Kraft dafür…“Oh…gar nicht mal so schlecht…du hast einiges drauf….doch leider fehlt dir etwas….“Dann sprang der Mann zurück und ließ sein Schwert einmal rotieren. Winry beobachtete das Ganze. Einen Angriff zu starten würde vermutlich nicht sonderlich viel bringen…sie wusste, dass der Typ besser war als sie und da konnte er locker ausweichen und sie angreifen…was war zutun? Genau…ein Ablenkungsmanöver und dann angreifen…das war sicherlich einen Versuch wert…vielleicht nicht unbedingt die beste Idee aber weglaufen das wollte sie nun gar nicht…so schwach war sie nicht…Also warf sie ihr Schwert kurz in die Höhe und formte Fingerzeichen…und erschuf 3 Bunshin von sich…zwar konnten diese keinen Schaden zufügen doch waren sie ja auch nur zur Ablenkung da und dann griff sie an. Der Mann mit dem Umhang grinste und, er wusste wo die echte war und dann prallten wieder die Klingen gegeneinander.“ Was willst du von mir? Mich töten? So leicht gebe ich mich aber nicht geschlagen…“Der vermummte Mann lachte nur kurz? “Hab ich etwa gesagt das ich dich töten will Kleine?“ Stimmt hatte er nicht aber man musste ja nicht unbedingt sagen was man vorhatte, dessen war sich die Kunoichi aus Kirigakure bewusst. Trotzdem der Heini hatte sie angegriffen und deshalb stufte sie ihn als Bedrohung ein und die musste unschädlich gemacht werden. Beide Schwerter drücken gegeneinander und immer gab jeweils das eine kurz nach, wurde dann aber von dem anderen dann wieder zurückgedrückt. Winry hielt ihr Hattori Hanzo mit beiden Händen fest und der Fremdling ebenfalls…dann kam ihr eine Idee…da die Bunshin nicht so sonderlich viel brachten…musste sie eben das Risiko eingehen verletzt zu werden. Also zog sie schnell die Klinge zurück und beugte sich nach hinten, dank ihres Körpers war das auch möglich ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Dann führte die Kunoishi schnell einen Fußfeger aus und schon lag der Mann am Boden und hatte plötzlich eine Schwertklinge genau vor seiner Nase. Winry stand wieder und richtete ihr Schwert auf den Kerl welcher eben gerade sie einfach so angegriffen hatte:“ So…und nun sagst du mir wer du bist…und was du hier willst…sonst…““Sonst was? Hmm….schneidest du mir die Kehle durch?“ Er lachte kurz und dann tat Winry etwas was sie sonst nicht getan hätte, sie schnitt ihm ein kleines Stückchen in die Wange, sodass etwas Blut aus der Wunde herauslief und auf den Boden tropfte: “Sonst bist du einmal gewesen….du wolltest mir ans Leder…also.“ Der Mann lächelte und meinte dann: “Gut….dann werde ich dir sagen wer ich bin…aber bitte steck das Schwert weg….und keine Sorge ich benutze keine fiesen Tricks….“Etwas skeptisch tat die junge Kunoichi dann das was der Mann von ihr wollte und steckte das Hattori Hanzo zurück in seine Schwertscheide und stellte sich neben den am Boden liegenden Typen auf und wartete ab was nun kam. Der vermummte Kerl rappelte sich wieder auf und klopfte sich kurz den Staub von der Kleidung wischte sich das Blut von der Wange und meinte dann mit einem Lächeln: “Mein Name ist Yamamoto und ich bin ein Schwertmeister…..und Reisender…du brauchst von mir nichts zu befürchten. “Schon wieder ein Schwertmeister? Das erinnerte die Kunoichi an Takeshi…welcher ihr vor einiger Zeit das Hattori Hanzo schenkte…nur wieso sollte sie ihm diese Geschichte glauben? Nichts zu befürchten? Er hatte sie doch gerade angegriffen.“Wer hat mich denn eben angegriffen?“Oh…das meinst du…nunja ich wollte dich testen da ich dich ein Weilchen beobachtet habe…wie du mit dem Schwert umgehst..“ Er nahm nun seine Kapuze ab und dann konnte man seine kurzen schwarzen Haare sehen und eine Narbe am Kinn…“Beobachten? Dann hast du mich also ausspioniert?!“ Nach dieser Aussage musste Yamamoto lachen und meinte anschließend: “Nein…hör zu….da du ein solches Schwert besitzt, ich nehme an es ist eines der seltenen Hattori Hanzo…scheinst du bereits einmal auf einen Schwertmeister getroffen zu sein….und dann weißt du denke ich auch, dass wir nicht lügen.“ Hmm da hatte er Recht…Takeshi war damals nett zu Winry…na mal schauen wie sich das ganze noch entwickelte…abwarten hieß es und weiter Fragen stellen und Antworten erhalten bis sie sicher war, dass er nichts böses wollte. „Okay…ich glaube dir mal…aber was wolltest du nun genau…ich meine was bringt dir es mich zu beobachten?“ „Dir fehlt etwa….und zwar etwas sehr entscheidendes als Schwertkämpferin….ein Kampfstil bzw. eine Schwertschule von der du lernst…ohne das…kann aus dir keine gute Swordmistress werden, das ist es doch was du willst oder?“ Woher wusste der Kerl das? Nunja es stimmte, das war es was der Kunoichi fehlte ein Schwertkampfstil…“Und? Das weiß ich selber, dass mir so was fehlt…ich bin ja nicht blöd…“Etwas war Winry noch angepisst wegen dem Kerl….Dieser lächelte dann und meinte: “Nun zufällig beherrsche ich da einen Kampfstil der gut zu dir passen könnte…und zufällig habe ich auch Zeit…und kann dir ein bisschen beibringen…als Gegenleistung behältst du unser kleines Treffen für dich…okay?“ „Ehm und woher willst du wissen das ich nicht plaudere? Wer gibt dir die Garantie?“ „Niemand…aber ich vertraue darauf, dass du nichts sagst…“Keine Ahnung wieso aber irgendwie hatte dieser Yamamoto an sich und das kam der Blondhaarigen vertraut vor…naja egal…er wollte ihr helfen..warum nicht? Einen Sensei hatte Winry nicht und darum kümmern, dass sie einen bekam tat auch niemand…nicht mal Setsuna half ihr…also musste sie sich selbst helfen und da kam ihr jede Hilfe gelegen.“Okay…abgemacht…dann leg mal los…“ „Woah woah….Sachte junge Dame….so einfach geht das nicht…erstmal musst du dich entspannen und ruhig sein und meiner kleinen Geschichte zu hören….also hör gut zu und pass auf.“ Daraufhin setze sich die Kunoichi auf einen kleinen Stein und der Schwarzhaarige gegenüber von ihr setze sich auf den Boden und fing dann an zu erzählen: “Also....fangen wir an….Das was ich dich lehren möchte ist der Shinmei Ryu….auch Gods-Cry School genannt…..Ich weiß man denkt sofort an Heulsuse oder so was…doch das hat damit nichts zutun….lass es mich so ausdrücken…Gods-Cry damit ist der Donner gemeint im Himmel….das dazu…..wenn Fragen sind Hand heben….ich will ja das du es verstehst.“ Winry nickte nur und hörte weiter zu und Yamamoto sprach weiter: “Also der Shinmei Ryu existiert schon ziemlich lange…es ist eine sehr gute Schwertschule und wird von weiblichen Schwertkämpfern bevorzugt…es gibt auch Männer die diesen Kampfstil beherrschen mich mit eingeschlossen……argh man…wie war das noch?? Okay…ich zeige es dir am besten in der Praxis, dass ist einfacher.“ Sie nickte wieder und schaute dann gespannt zu was der Schwarzhaarige tat. Er stand auf und zog seine Klinge aus der Schwertscheide und richtete sie nach vorne und nahm etwas Abstand zu Winry. Dann atmete er tief ein und aus und vollführte eine ziemlich schnelle Bewegung und einige Blütenblätter flogen durch die Luft und dann meinte er zu der Kunoichi:“Hast du es gesehen?“ „Was gesehen? Das du Blumen zerhacken kannst? Dann ja“ „Hahaha….nein das meinte ich nicht….denk mal anders….was sind Blumen? Pflanzen oder? Und wozu gehören Pflanzen? Zur Natur…genauso wie das Wasser, die Erde, das Feuer, die Luft und der Donner sowie der Blitz….hast du das verstanden?“ „Ehm nicht so ganz…das mit der Natur ja aber nich worauf du nun hinaus willst…“Okay…pass auf…ich habe nur 2 Hiebe ausgeführt und schon flogen einige Blüttenblätter um mich herum…wozu dienen die? Denk mal nach….was hast du gesehen als du mich angeschaut hast?“ „Blütenblätter“ „Bingo“ Da ging der blondhaarigen Kunoichi ein Licht auf…“Achso…nun habe ich verstanden…die Blüttenblätter haben meine Sicht behindert…das meintest du?“ „Richtig…der Shinmei Ryu bezieht seine Umgebung also die Natur mit ein…in Angriffe und in die Verteidigung damit du dir damit einen Vorteil gegenüber deinem Gegner verschaffen kannst….“ Okay…also ist das nicht einfach nur so ein bisschen rumgekloppe mit dem Schwert sondern ich nutze die Umgebung für mich und greife in ihrem Schutz an…so ungefähr?“ „Ja so kann man das auch sagen….du begreifst schnelll…sehr gut…also dann machs mir nach.“
Sie nickte, stand auf und zog das Hattori Hanzo und Yamamoto machte einige Bewegungen mit seinem Schwert vor und Winry versuchte diese nach zu machen was auch recht schnell funktionierte.“ Sehr gut…denk daran behandle dein Schwert als wäre es dein Arm bzw. eine Verlängerung davon….“ Ja das hatte Setsuna auch mal gesagt und das konnte Winry schon ziemlich gut also machte sie brav die Übungen weiter. „Gut gut…und nun versuche die Umgebung mit einzubeziehen…wie ich eben….“ Sie versuchte es und vollführte Zwei schnelle Hiebe und Gras flog durch die Luft:“Ja schon nicht schlecht, doch wir wollen hier nicht Gras schneiden sondern es zu unserem Vorteil nutzen….mach einfach das was ich tue…“ Wieder nickte sie und hatte keine Widerworte…es war einfach wie sie fand, lag das daran, dass sie jeden Tag fleißig trainierte? Naja die Frage konnte sie sich auch später selbst noch beantworten oder Yamamoto deswegen fragen. Erstmal hieß es lernen und die Übungen machen….Hachibi bekam natürlich wie immer alles mit…von diesem Kampfstil hatte er schon gehört…sollte ziemlich gut sein, vielleicht konnte doch noch was aus dem Mädchen werden…

Winry trainierte fleißig weiter unter den Fittichen von Yamamoto und sie hatte schnell den Dreh raus und schaffte es dann auch recht bald genauso wie er ihr es zeigte die Umgebung mit einzubeziehen um sich Vorteile zu verschaffen. Damit war der erste Schritt getan…nun hieß es weiterlernen…und zwar Techniken, denn nur so konnte man den Shinmei Ryu auch wirklich meistern…jede Schwertschule hatte Techniken und da machte die Shinmei Ryu keine Ausnahme…Nach den Zahlreichen Übungen hieß es nun wieder eine Pause einlegen und zuhören….also nahm Winry wieder Platz und hörte dem Schwertmeister zu:“Also die Grundzüge hast du schon mal drauf….ist halt eine Sache der Übung….dann klappt das schon….nun kommen wir zum eingemachten….ich spreche von Techniken, denn jede Schwertschule hat Techniken….hmm wo fangen wir am Besten an….ahja genau…welche Chakranatur besitzt du?“ „Raiton….also das Blitzelement…wieso fragst du?“ „Ah gut gut…das passt ja wunderbar….nun wieso ich frage, der Shinmei Ryu bezieht nicht nur die Umgebung ein, sondern auch Chakra…und da eben auch Chakra auf elementarer Basis. Und Raiton passt sehr gut…dann kann ich dir auch gleich eine Technik zeigen, da ich ebenfalls das Raiton Element besitze.“ Yamamoto stand also erneut auf und nahm sein Schwert in beide Hände und konzentrierte sich und leitete Chakra in die Klinge welche dann zu leuchten begann wie ein Laserschwert konnte man sagen und dann vollführte er einen einzigen Hieb gegen einen Felsen und spaltete diesen einfach als wäre er aus weicher Butter. „Shinmei Ryu – Raimeiken….so heißt die Technik….wie du sehen kannst benutzte ich hierbei das Raitonchakra und leite dieses in meine Klinge um sie zu verstärken….nun versuch du es mal….wie man Chakra in Gegenstände leitet müsstest du wissen.“ Winry nickte, so was hatte sie schon mal gemacht…nur mit elementar Chakra noch nicht…aber für alles gab es ein erstes Mal also legte sie los und hiel das Hattori Hanzo mit beiden Händen nach vorne, schloss die Augen um sich zu konzentrieren und leitete Chakra in die Klinge. Es blitze kurz und dann bekam die Kunoichi einen leichten Schlag.“Aua„Ah nein nicht so….du musst es besser konzentrieren….und dann gleichmäßig hineinleiten….du willst eine leuchtende Klinge haben…stell dir das einfach vor…vielleicht hilft es ja..“ Okay das probierte sie sogleich aus und leitete noch mal Raiton Chakra in die Klinge und dieses mal bekam sie keine gewischt. So ganz sah es aber noch nicht aus wie das von Yamamoto….trotzdem probierte sie es aus und schlug mit dem Schwert auf einen größeren Stein und sprengte ein Stück davon ab…“Na nicht schlecht…aber immer noch nicht perfekt. Denk an das was ich dir vorhin erzählt habe mit der Umgebung…und der Atemtechnik und den Bewegungen….Konzentration die darfst du auch nicht vergessen…nur nichts überstürzen, dann gelingt es auch…“ Ja da war Winry etwas schwieriger, hitzköpfiger konnte man sagen…aber Geduld war eine Tugend und das sollte die Kunoichi auch noch lernen, also probierte sie es mit der Methode aus die ihr von Yamamoto geraten wurde…nochmals konzentierte sie sich und leitete Raitonchakra in das Hattori Hanzo und diesesmal schaffte Winry es ebenfalls aus dem Schwert ein Laserschwert zu machen wenn man das so nennen konnte.
Nun musste sie es auch noch testen und dazu benötigte sie einen hübschen großen Stein und nahm einfach eines der Teile von dem Stein welchen der Schwarzhaarige eben zerstörte…Winry führte einen Hieb aus und tatsächlich das Scwhert ging fast wie durch weiche Butter durch das Gestein hindurch…so sollte das sein und Yamamoto klatschte und meinte dann:“Gut….gut…übe nur schön weiter, denn nur wer übt wird ein Meister…wir fahren dann später mit einigen anderen Techniken fort…erstmal sollst du es hinbekommen möglichst schnell die Raitonklinge zu formen…denn ansonsten dauert das in einem Kampf viel zu lange und der Gegner schnallt was du vorhast und kann daraus seinen Vorteil ziehen.“ Winry verstand und machte sich dann weiter an das Trainieren…Raitonchakra in das Hattori Hanzo leiten bis sie das Jutsu einwandfrei draufhatte…oh man das konnte etwas dauern und unendlich Chakra hatte sie auch nicht unbedingt…das konnte wirklich noch was werden. Sicherlich war sie am Ende des Trainings total kaputt, dafür würde es sich aber auch lohnen…
Winry probierte es immer wieder und wurde auch immer besser…Yamamoto schaute gespannt zu und passte auf, dass sie alles richtig machte…Wieso er gerade ihr das alles beibrachte obwohl er ein Fremder war…nunja nicht alle Menschen waren so das sie nach dem strengen System lebten welches in den Shinobidörfern herrschte…Und irgendwie wusste er, dass Winry nicht so war wie die anderen…näher danach fragen wollte er nicht…nein so wie es im Augenblick war reichte es dem Schwertmeister völlig…
Ihre Angriffe wurden von Mal zu Mal besser, sie führte das Hattori Hanzo so wie sie es sollte, praktisch wie eine Einheit waren sie verbunden und so zersäbelte Winry mit der Raitonklinge durch das Shinmei Ryu – Reimeiken noch einige Felsen und steckte dann das Schwert zurück. Fürs erste sollte eine kleine Pause drinnen sein…sie übte schließlich schon eine ganze Weile und daher war es es nicht verwunderlich wenn ihr langsam die Puste ausging. Yamamoto wartete bereits auf seinem kleinen Felsen und saß im Schneidersitz und hatte die Arme verschränkt….“Du machst Fortschritte meine Liebe…das ist gut…denn ich weiß nicht wie lange ich noch hier bleiben kann…denn immerhin gehöre ich nicht hier her….und wenn man uns beide findet…nunja…deshalb habe ich etwas vorbereitet und möchte es dir mitgeben, damit kannst du weitere Shinmei Ryu Techniken lernen…aber dazu später mehr…“Er zeigte ihr nur kurz eine Schriftrolle und steckte sie dann wieder weg unter seinen Umhang…okay weiterlernen war gut…und es stimmte sie hatte Probleme wenn er weg war, dann hätte Winry keinen Mentor für den Shinmei Ryu mehr…da war eine Schriftrolle doch hilfreich.
Nach einer gescheiten Pause konnte es dann weitergehen…denn Winry musste immer noch das Reimeiken üben….die konnte zwar bereits Raitonchakra bündeln und in ihr Schwert leiten und dann damit Sachen zerteilen doch nur Übung machte den Meister…und man konnte nicht davon sprechen wenn man 1-2 Mal mit dem Schwert rumfuchtelte, dass man es beherrschte…Man brauchte sehr lange dazu….
Also fing sie wieder an und konzentrierte Raitonchakra in das Hattori Hanzo und es leuchtete wieder auf und Winry führte ihre Schwertübungen aus. Yamamoto bereitete währenddessen etwas vor für das weitere Training….Er musste nicht mehr aufpassen, dass sie sich verletzte oder so, sie hatte die Technik bereits gut im Griff. Also übte die blondhaarige Kunoichi weiter bis sie nach einer Weile wieder eine Pause ein legte….und Yamamoto auch wieder kam und sich zu ihr gesellte. „Ich habe dahinten etwas vorbereitet wo du weiter üben kannst….meine Zeit ist bald gekommen…ich dachte ich hätte noch etwas mehr Zeit…doch muss ich weiter so leid es mir tut…aber nimm die Schriftrolle bitte an dich…dort steht alles weitere drinnen was du wissen musst.“ Er holte das Schriftstück unter seinen Umhang hervor und reichte es der Kunoichi welche es dankend annahm und nur kurz öffnete um darin nachzulesen. Dann machte sie die Rolle wieder zu und steckte sie an einen freien Platz an ihrer Tailie. „Schade das du nun gehen musst….aber ich danke dir vielmals das du mir das alles gezeigt hast…wo ich doch nur ein normales Mädchen bin…was den Schwertkampf lernen will….“Ich hab zu danken, so eine gute Schülerin gehabt zu haben….setze die Techniken weise ein und komm nicht vom guten Pfad ab….okay Winry-san?“ Sie nickte und stand dann auf und Yamamoto ebenfalls und meinte dann noch: “Komm lass uns zur Endphase übergehen….ich möchte noch einmal gegen dich kämpfen….als Abschluss….“Er lächelte und schritt dann langsam zu der Stelle die er etwas vorbereitet hatte, sodass sie eben war und nichts im Weg lag….zwar konnte er solche Dinge als Vorteil nutzen doch sollte das hier ein Abschlussduell werden zwischen Meister und Schülerin. Wiry folgte ihm und beide stellten sich dann in Kampfstellung auf und zogen ihre Schwester….Die Kunoichi war die Ruhe selbst…und sicher…dieses Mal war es ja auch anders als vorhin wo er sie aus dem Hinterhalt konnte man sagen attackierte…nun standen sie sich aber Auge um Auge gegenüber….und dann ging es los…ein Windstoß wehte einige Blätter genau zwischen ihnen durch. Das war das Zeichen und beide rannten aufeinander zu und schon konnte man das Aufeinanderprallen beider Klingen hören. Im Vergleich zu vorher war Winry besser geworden und schaffte es dieses Mal auch den Schwarzhaarigen zurück zu drängen. Dann ließ Winry sich aber etwas zurück drängen und sprang mit einem Mal zurück nach Hinten um einen weiteren Angriff zu starten. Dieses Mal hatte Winry was in der Hinterhand, sie richtete die Klinge schräg nach unten und lief dann los auf Yamamoto zu und führte mehrere schnelle Hiebe aus um so Blüten und Blumen und anderes Zeug in die Luft zu wirbeln. Diese Technik hatte er vorhin benutzt und genau das Gleiche hatte Winry nun vor...sie wollte ihm damit die Sicht nehmen, naja zumindest verschlechtern. Yamamoto lächelte nur, das war es was er sehen wollte...nun wusste er, dass er Winry allein weiter machen lassen konnte, denn sie hatte verstanden was er ihr beibringen wollte. Trotzdem war er immer noch besser als sie und konnte ihren Angriff abblocken und beide Klingen prallten wieder auf einander."Das wollte ich sehen....gut gemacht meine Schülerin....nun kann ich dich allein lassen....du verstehst worauf es ankommt."Das waren seine Worte und nun sprang er zurück und startete erneut einen Angriff. Darauf war die Kunoichi aber vorbereitet, sie war nicht so unvorsichtig und unvorbereitet wie vorher...sie hatte dazu gelernt und parierte seinen Angriff und schaffte es sogar ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen und es flog einige Meter weg und blieb im Boden stecken. Winry richtete nun kurz ihre Klinge gegen seinen Hals und steckte das Hattori Hanzo dann wieder in die Schwertscheide zurück."Dann habe ich also gewonnen?""Jap so kann man das sagen....nun denn...."Yamamoto ging zu seinem Schwert rüber, zog es aus dem Boden und steckte es in die Schwertscheide zurück und verbeugte sich vor Winry...."Hiermit trennen sich unsere Wege.....Lebe wohl....Winry-san" Und ohne das sie noch irgendwelche Abschiedsworte an ihn richten konnte war der Schwarzhaarige verschwunden....und die Blondhaarige wieder alleine....sein Abschiedsgeschenk war eine Schriftrolle mit weiteren Techniken...oder besser ihren Anleitungen....sie hätte gerne noch auf Wiedersehen gesagt doch war Yamamoto bereits weg und sie hielt hier eigentlich auch nichts mehr....Hachibi meldete sich aber mal wieder:"Kleine....deine Methoden sind komisch....doch lernst du dazu.....vielleicht wird ja doch noch was aus dir...und der Schwertkampf ist die richtige Wahl.....aber nun....trainier einfach weiter....verstanden?!" Winry nickte nur mit einem zufriedenen Lächeln....der Ochse hatte Recht, das wusste sie...und auch was er wegen seinem Stolz nicht zugeben wollte, aber das störte sie nicht...es war in Ordnung so wie es war....und nun machte sie sich wieder auf den Rückweg nach Kirigakure bevor irgendjemand auf die Idee kam sie zu suchen...was allerdings noch nie der Fall war....auf die Schriftrolle würde sie gut acht geben...denn nun war es ja ihre...schon komisch, dass sie ständig auf irgendwelche Fremden traf die ihr halfen...aber naja man soll nicht meckern wenn man das bekommt was man haben wollte.

tbc: Kirigakure ???

----------------

Trainingspost für:

Selbsterfunden
Name: Shinmei Ryu ("Gods-Cry School")
Rang: C
Typ: Kamptstil
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: /
Beschreibung: "Shinmei Ryu" ist ein Kampfstil der hauptsächlich auf der Kunst des Schwertkampfes (Kenjutsu) ausgelegt ist aber auch mit jeder anderen Hieb- und Stichwaffe (Klingenwaffe) oder auch ohne Waffe angewendet werden kann sprich normalem Taijutsu. Der Kampfstil basiert auf flüssigen,einfachen und auch etwas komplexeren, sowie schnellen und ab und an auch kraftvollen Bewegungen, welche jedoch nur von sehr erfahrenen Kenjutsu Nutzern durchschaut werden können. Der Anwender nutzt hierbei nicht nur sein Schwert, sondern bezieht auch oftmals die Umgebung mit ein um sich einen entscheidenden Vorteil gegen seinen Gegner zu verschaffen. So kann er beispielsweise mit einfachen Bewegungen seines Schwerts Wasser um sich winden zum Schutz oder auch Blüten und andere Dinge die in der Umgebung vorhanden sind, selbst Feuer oder Erde/Staub kann er zu seinem Vorteil nutzen, ebenso den Wind, dabei sieht es so aus als würde man Ninjutsu auf elementarer Basis anwenden was in Wahrheit gar nicht stimmt (Chakranaturen werden dafür nicht benötigt). Allerdings ist es auch möglich Techniken mit Chakra, sowie auch auf elementarer Chakrabasis anzuwenden. Bevorzugt werden hierbei oftmals Raiton und Fuuton aber auch alle anderen Elemente sind möglich. Sämtliche Techniken des "Shinmei Ryu" können nicht durch Doujutsu oder andere Techniken kopiert werden, da es sehr spezielle Techniken sind welche praktisch wie Hidden sind, aber an andere Personen gelehrt werden können. Benutzt wird der Shinmei Ryu sehr oft von weiblichen Schwertkämpfern, aber auch Männer können diesen Kampfstil erlernen.

Code: Alles auswählen

[color=firebrick][b]Selbsterfunden[/b][/color]
[color=pink][b]Name:[/b][/color] Shinmei Ryu ("Gods-Cry School")
[color=pink][b]Rang:[/b][/color] C
[color=pink][b]Typ:[/b][/color] Kamptstil
[color=pink][b]Element:[/b][/color] /
[color=pink][b]Reichweite:[/b][/color] selbst
[color=pink][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] /
[color=pink][b]Beschreibung:[/b][/color] "Shinmei Ryu" ist ein Kampfstil der hauptsächlich auf der Kunst des Schwertkampfes (Kenjutsu) ausgelegt ist aber auch mit jeder anderen Hieb- und Stichwaffe (Klingenwaffe) oder auch ohne Waffe angewendet werden kann sprich normalem Taijutsu. Der Kampfstil basiert auf flüssigen,einfachen und auch etwas komplexeren, sowie schnellen und ab und an auch kraftvollen Bewegungen, welche jedoch nur von sehr erfahrenen Kenjutsu Nutzern durchschaut werden können. Der Anwender nutzt hierbei nicht nur sein Schwert, sondern bezieht auch oftmals die Umgebung mit ein um sich einen entscheidenden Vorteil gegen seinen Gegner zu verschaffen. So kann er beispielsweise mit einfachen Bewegungen seines Schwerts Wasser um sich winden zum Schutz oder auch Blüten und andere Dinge die in der Umgebung vorhanden sind, selbst Feuer oder Erde/Staub kann er zu seinem Vorteil nutzen, ebenso den Wind, dabei sieht es so aus als würde man Ninjutsu auf elementarer Basis anwenden was in Wahrheit gar nicht stimmt (Chakranaturen werden dafür nicht benötigt). Allerdings ist es auch möglich Techniken mit Chakra, sowie auch auf elementarer Chakrabasis anzuwenden. Bevorzugt werden hierbei oftmals Raiton und Fuuton aber auch alle anderen Elemente sind möglich. Sämtliche Techniken des "Shinmei Ryu" können nicht durch Doujutsu oder andere Techniken kopiert werden, da es sehr spezielle Techniken sind welche praktisch wie Hidden sind, aber an andere Personen gelehrt werden können. Benutzt wird der Shinmei Ryu sehr oft von weiblichen Schwertkämpfern, aber auch Männer können diesen Kampfstil erlernen

Selbsterfunden
Name: Shinmei Ryu - Raimeiken ("Gods-Cry School - Thunderclap Sword")
Rang: C
Typ: Taijutsu/Kenjutsu
Element: Raiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung:[/b] Shinmei Ryu Kampfstil + chakraleitendes Schwert + Raiton
[b]Beschreibung:
Bei dieser Technik des "Shinmei Ryu" leitet der Anwender Raitonchakra in seine Klinge, woraufhin diese anfängt zu leuchten (ähnlich wie ein Laserschwert aus Star Wars). Nun kann der Anwender mit seinem Schwert sämtliche Materialien zerstören (Ausnahme spezielle Userwaffen), da die Raitonklinge einfach durch alles hindurch schneidet wie ein Messer durch weiche Butter. Organische Dinge wie z.B. ein menschlicher Arm, werden einfach abgetrennt und die Wunde gleich wieder verschlossen, sie wird zu geschmolzen kann man sagen. Gegen Fuuton Jutsu ab den D-Rang ist dieses Technik allerdings machtlos.

[color=pink][b]Name:[/b][/color] Shinmei Ryu - Raimeiken ("Gods-Cry School - Thunderclap Sword")
[color=pink][b]Rang:[/b][/color] C
[color=pink][b]Typ:[/b][/color] Taijutsu/Kenjutsu
[color=pink][b]Element:[/b][/color] Raiton
[color=pink][b]Reichweite:[/b][/color] nah
[color=pink][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] gering
[color=pink][b]Voraussetzung:[/b[/color]] Shinmei Ryu Kampfstil + chakraleitendes Schwert + Raiton
[color=pink][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik des "Shinmei Ryu" leitet der Anwender Raitonchakra in seine Klinge, woraufhin diese anfängt zu leuchten (ähnlich wie ein Laserschwert aus Star Wars). Nun kann der Anwender mit seinem Schwert sämtliche Materialien zerstören (Ausnahme spezielle Userwaffen), da die Raitonklinge einfach durch alles hindurch schneidet wie ein Messer durch weiche Butter. Organische Dinge wie z.B. ein menschlicher Arm, werden einfach abgetrennt und die Wunde gleich wieder verschlossen, sie wird zu geschmolzen kann man sagen. Gegen Fuuton Jutsu ab den D-Rang ist dieses Technik allerdings machtlos.

Selbsterfunden
Name: Shinmei Ryu - Ame no Hana ("Gods-Cry School - Flowerrain")
Rang: D
Typ: Taijutsu/Kenjutsu
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzung: Shinmei Ryu Kampfstil + Schwert
Beschreibung: Bei dieser Technik des "Shinmei Ryu" bezieht der Anwender seine Umgebung mit in den Kampf ein um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dabei führt er sehr schnell einige Hiebe mit dem Schwert aus um so Blumen/Blüten oder andere Pflanzen zu zerschneiden, sodass sie in die Luft gelangen und dem Gegner die Sicht nehmen sollen. Nun greift der Anwender aus dem Hinterhalt den Gegner an oder nutzt den Ablenkungsmoment um zu flüchten.

[color=pink][b]Name:[/b][/color] Shinmei Ryu - Ame no Hana ("Gods-Cry School - Flowerrain")
[color=pink][b]Rang:[/b][/color] D
[color=pink][b]Typ:[/b][/color] Taijutsu/Kenjutsu
[color=pink][b]Element:[/b][/color] /
[color=pink][b]Reichweite:[/b][/color] nah
[color=pink][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] /
[color=pink][b]Voraussetzung:[/b][/color] Shinmei Ryu Kampfstil + Schwert
[color=pink][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik des "Shinmei Ryu" bezieht der Anwender seine Umgebung mit in den Kampf ein um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dabei führt er sehr schnell einige Hiebe mit dem Schwert aus um so Blumen/Blüten oder andere Pflanzen zu zerschneiden, sodass sie in die Luft gelangen und dem Gegner die Sicht nehmen sollen. Nun greift der Anwender aus dem Hinterhalt den Gegner an oder nutzt den Ablenkungsmoment um zu flüchten.

Wörter:
pro C Rang: 2025
pro D Rang: 900

gelernt: 1xC ; 2xD

Summe: 2025 + 1800 = 3825
Gesamt: 3977/3825

Bild

Bild

Suouin Kana
||
||
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Suouin Kana » Di 8. Jun 2010, 19:30

Kana eilte mit leisen Schritten durch den Wald und murmelte ein kleines Gedicht vor sich her. Viele Menschen fingen an zu singen oder mit sich selber zu sprechen, wenn sie alleine waren oder Angst über etwas bekamen. So war es nun mit der kleinen Medicalnin, die alleine durch den Nebel stampfte, so war es auch, als sie ihr Team verlor, jedoch brauchte sie die Medizin für Seiji, der vielleicht wieder kam oder vielleicht auch nicht? Gedanken, die sie mit einem Kopfschüttler verdrängen wollte, schließlich war Seijis Beschwörung noch da gewesen, zumindest in der Kneipe und solange das Tier noch lebt, kann es Seiji nicht schlecht gehen, zumindest kann er nicht am Rande des Todes stehen. So ging sie voran und murmelte weiter. „Ich bin Klein mein Herz ist rein...“ dabei krachte ein Ast, auf den sie trat laut auseinander und Kana erscharck und fiel auf ihren Hintern. „Warum, warum immer ich.“ fragte sie sich und versuchte auf zu stehen, verlor aber mit der Hand im Matsch den Halt und machte einen Bauchklatscher nach vorne, nun war ihre Kleidung völlig ruiniert. Voller Dreck, Matsch und Blut, das würde wohl kein weißes Kleid einfach so überstehen. Mit etwas mühe schaffte es sie, sich auf zu richten und zu stehen. „So, ich muss weiter.“ murmelte sie und schritt nun weiter und weiter voran, dabei nichts wissen, ob der Weg, den der alte Mann in der Kneipe ihr gezeigt hatte, auch der richtige war, schließlich ist dies nicht Konohagakure, sondern ein, für das Mädchen, fremdes Land.
Es knackte, als Kana um eine Ecke kam, ihre Augen waren sehr weit geweitet, schließlich war dies ein dunkler Wald und sie war ganz alleine, jedes seltsame Geräusch lies das Mädchen innerlich zusammen zucken, als ein lautes Gelächter los ging und ein Mann aus dem Dickicht kam. „Na, ist das nicht die kleine Schlampe von letzt.“ sprach er laut zu seinen Freunden, die ihm folgten. Kana kannte das Gesicht, es waren die Banditen von letzt, die sie und ihr Team angegriffen haben. Das Mädchen wollte gerade rennen und flüchten, als der Kerl schnell an sie heran trat und sie gegen einen Baum drückte. „Hey, wer will den Flüchten“ sprach er und rammte sein Messer durch die Hand des Mädchens und nagelte sie so am Baum fest. „Ahhhh“ schrie sie laut auf und einige Tränen bahnten sich ihren weg über ihre weißen Wangen Richtung Boden. „Wa warum tut ihr das?“ murmelte sie und spürte, wie aus ihrer Handfläche das Blut ronn und an ihrem weißen Kleid herunter lief. Der Mann musste laut los lachen. „Warum. Sie fragt warum. Weil es uns Spaß macht und ihr unseren Auftrag versaut hab“ schrie er sie nun an und schlug dem Mädchen in den Bauch. „Also sag uns, wo ist die Schriftrolle?“
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Umgebung“