Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Waldweg
-
Miyu
- Im Besitzt: Locked
Re: Waldweg
Miyu rannte voll in die Arme von eine Unbekannten Jungen der sie gleich frägt was los sei wieso das sie so schnell rennt und wer sie ist. Miyu antwortet nichts zu seinen Fragen und schaute nach hinten um doch es ging alles sehr schnell , ihr verfolger war nun direkt vor ihr und hatte den Jungen ein Kunai an den hals gedrückt. er sagte das sich keiner Bewegen sollte und das fliehen unnütz wehre doch Miyu konnte nicht anderst sie wollte so schenll es geht weg von da , so schnell es geht ins Dorf um unter zu tauchen "ich ab keine zeit ich muss weg" sagte sie nur ein lauten Krach gab es als plötzlich mehrere von ausgerissenden Bäumen auf die 3 zu flogen . Miyu blieb nichts anderes übrich als sich los zu reisen und schnee aus der schuß bahn zu kommen, sie sprang erst auf einen ast dan weg vonn den Baumen , sie musste sich ganz schön beeilen da die Bäume mit einer rasenden Geschwindigkeit auf sie zu flogen. Doch gleich Nutzte MIyu die Chanse um weiter zu rennen den sterben wollte sie hier nicht, //bitte hat er es nicht bemerkt// sie hüpfte vom baum und rannte wieder weiter richtung Kiri ohne eine pause //Yutaka wo bleibst du// dachte sie nur und schaute immer wieder hinter sich ob sie noch verfolgt wird //das war estimmt ein Doppelgänger den das andere kam ja von ganz wo anderst her also kann der eine nur einer gewesen sein in der nacht kann ich wenigsten den weg , der nebel ist da nimmer so dicht das ich mich verlaufen kann // Miyu rannte immer weiter den weg entlang //ich bin eine dumme kuh wieso geh ich immer mit wenn ich weis das ich nur scheiße bauen kann mann ich bin soo dumm ich will noch net sterben bin doch viel zu jung verdammt// miyu rannte bei diesem Gedanken noch schneller davon , von der angst gebackt wurden ihre beine leichter das sie einfach rennen konnte //was ist mit den Jungen nein verdammt was mach ich da ich kann ihn doch nicht zurück lasen meinend wegen ..... nein das geht net aber.. ich mucc.. nein ich darf nicht.... ich muss weiter..//
tpc: am ende des Waldes
tpc: am ende des Waldes
-
Nakazato Hamada
Re: Waldweg
Nakazato schaute grad auf das Mädchen, doch dann tauchte jemand hinter ihm auf. Der Kerl hielt den Kunai spitze auf sein Rücken. Er schaute Plötzlich wütend, den jemand bedroht ihn mit einem Knai. Naka schaute kurz auf das Mädchen „ von wem wird sie verfolgt?“ dachte er. Miyu haute von den beiden ab, aber es war ihm eh egal. Doch als Kishiro ihn Ohnmächtig schlagen wollte kam eine heftige Druckwelle. Naka sprang schnell nach vorne und legte sich auf das Boden. die Bäume flogen über ihn weg. Doch ein Ast traf ihn leicht und Naka schlif auf den Boden 2-4 Meter. Als es wieder ruhig war sprang er weit nach hinten. Wärend er in der Luft nach hinten sprang rief er 5 Kage Bunshins die hinter den Bäumen versteckten. Als er zur Kishiro sah überlegte er ob er ihn schon mal gesehen hat. „ hmm…wer bist du? Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber du hast mich mit einem Kunai bedroht. Das heißt du bist mein Feind,,“ sagte er, er zog sein Schwert und hielt es in seinen hand.
-
Kishiro
Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Waldweg
Kishiro betrachtete das Geschehen weiterhin. Das Mädchen schien sich schnell aus dem Staub zu machen, als die Bäume auf die drei Personen zu flogen.
Sein Doppelgänger stellte sich sehr geschickt an, indem er auf die fliegenden Bäume sprang, um somit den getroffenen Nakazato, der auf dem Boden Schutz gesucht hatte, zu überholen. Er sprang von den Bäumen herunter, als diese zum Stehen kamen. Nakazato sprang zurük, direkt auf ihn zu. Da der Junge nicht hatte sehen können wo er hin flog, warf er ihm schnell ein Kunai, an dem eine Briefbombe klebte entgegen. Das Kunai war schnell, und Nakazato bewegte sich auf das gut plazierte Geschoss zu. Ausweichen war ihm wohl nicht möglich. Noch im Flug, bevor das Kunai den Jinchuuriki traf, beschwor dieser mehrere Schattendoppelgänger, die sich hinter Bäumen versteckten. Auf jeden flog plötzlich ein Schuriken zu, das aus dem Körper des Shurikenbunshin erschienen war. Dann drehte der sich um und verfolgte das Mädchen.
Shurikenbunshin tbc: Miyu hinterher
Kishiro sah, wie das Kunai von hinten auf den ahnungslosen Nakazato zu flog. Er sah ihn an. Lange würde es nicht dauern, bis er ihn besiegt hatte. Er scheint nicht viel von strategischer Kriegsführung zu verstehen. Schon damals in Konoha hat er sich nur auf den Angriff konzentriert. Immer drauf auf den Gegner. Niemals nachgedacht. Da bin ich ihm im Vorteil. Vielleicht sollte ich das Gebiet ein wenig sichern, damit er nicht sehr leicht entkommen kann. Jutsu der Drahtseilfalle. Immer noch versteckt im Dickicht der Blätter streckte er seine Arme aus. Aus seinen Gespreizten Fingern schossen Drahtseile, die sich in dem Gebiet um Nakazato verteilten. Ein Entkommen war nun für den Jinchuuriki nicht mehr möglich. Sollte er versuchen zu fliegen, so würde er von dem Netz aus kaum sichtbaren Fäden aufgehalten und gefangen werden. Kishiro schnürte die Drahtseilenden zusammen, so dass er selbst ebenfalls in dem Käfig gefanngen war. Bereit sich seinem evtl bereits getroffenen Gegner zu stellen drehte er sich um, und sah zu dem Feind herunter, sicher, dass das Kunai getroffen hatte.
Selbsterfunden
Name : Jutsu der Drahtseilfalle
Rang : B
Element : -
Reichweite : Gebiet mit max. 50 m²
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung : Der Anwender lässt Drähte aus seinen Fingern schießen, welche sich förmlich unsichtbar in einem bestimmten Gebiet platzieren. Wird ein Draht aktieviert, z.B. wenn jemand ihn mit dem Bein beim gehen mitzieht, so bewegen sich die Drähte von allen sEIten auf die Stelle zu, und versuchen den oder die Gegner zu fesseln.
Sein Doppelgänger stellte sich sehr geschickt an, indem er auf die fliegenden Bäume sprang, um somit den getroffenen Nakazato, der auf dem Boden Schutz gesucht hatte, zu überholen. Er sprang von den Bäumen herunter, als diese zum Stehen kamen. Nakazato sprang zurük, direkt auf ihn zu. Da der Junge nicht hatte sehen können wo er hin flog, warf er ihm schnell ein Kunai, an dem eine Briefbombe klebte entgegen. Das Kunai war schnell, und Nakazato bewegte sich auf das gut plazierte Geschoss zu. Ausweichen war ihm wohl nicht möglich. Noch im Flug, bevor das Kunai den Jinchuuriki traf, beschwor dieser mehrere Schattendoppelgänger, die sich hinter Bäumen versteckten. Auf jeden flog plötzlich ein Schuriken zu, das aus dem Körper des Shurikenbunshin erschienen war. Dann drehte der sich um und verfolgte das Mädchen.
Shurikenbunshin tbc: Miyu hinterher
Kishiro sah, wie das Kunai von hinten auf den ahnungslosen Nakazato zu flog. Er sah ihn an. Lange würde es nicht dauern, bis er ihn besiegt hatte. Er scheint nicht viel von strategischer Kriegsführung zu verstehen. Schon damals in Konoha hat er sich nur auf den Angriff konzentriert. Immer drauf auf den Gegner. Niemals nachgedacht. Da bin ich ihm im Vorteil. Vielleicht sollte ich das Gebiet ein wenig sichern, damit er nicht sehr leicht entkommen kann. Jutsu der Drahtseilfalle. Immer noch versteckt im Dickicht der Blätter streckte er seine Arme aus. Aus seinen Gespreizten Fingern schossen Drahtseile, die sich in dem Gebiet um Nakazato verteilten. Ein Entkommen war nun für den Jinchuuriki nicht mehr möglich. Sollte er versuchen zu fliegen, so würde er von dem Netz aus kaum sichtbaren Fäden aufgehalten und gefangen werden. Kishiro schnürte die Drahtseilenden zusammen, so dass er selbst ebenfalls in dem Käfig gefanngen war. Bereit sich seinem evtl bereits getroffenen Gegner zu stellen drehte er sich um, und sah zu dem Feind herunter, sicher, dass das Kunai getroffen hatte.
Selbsterfunden
Name : Jutsu der Drahtseilfalle
Rang : B
Element : -
Reichweite : Gebiet mit max. 50 m²
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung : Der Anwender lässt Drähte aus seinen Fingern schießen, welche sich förmlich unsichtbar in einem bestimmten Gebiet platzieren. Wird ein Draht aktieviert, z.B. wenn jemand ihn mit dem Bein beim gehen mitzieht, so bewegen sich die Drähte von allen sEIten auf die Stelle zu, und versuchen den oder die Gegner zu fesseln.
-
Kishiro
Der Kampf tobte. Er war wohl härter, als je ein Kampf, den der Wald je erschüttert hatte. Als es zuende war, lagen überall Bäume. Unordnung, wäre ein netter Begriff. Es herrschte Chaos. Naturwissenschaftlich war nun das erreicht, was erreicht werden sollte: Das höchste Maß an Chaos. Bäume waren entwurzelt und lagen kreuz und quer herum. Sträucher, und stärkere Gewächse versperrten die Sicht, und machten ein Vorrankommen kaum möglich.
Der Doppelgänger erreichte das, was früher mal ein ruhiger Weg gewesen war. Die Überreste eines Schlachtfeldes. Etwas entfertn stand sein Original. Der Doppelgänger ging auf ihn zu, und mussterte ihn. Er wirkte erschöpft, und ausgelaugt. Er lehnte an einem Baum knapp hundert Meter vom Zentrum des Durcheinanders entfernt. Unter vielen Bäumen begraben, und von Büschen verdeckt, konnte man einen kleinen Körper sehen. Nakazato. Wir müssen dich nur noch bergen. Als der Doppelgänger bei seinem Original angelangt war, fragte er: Soll ich ihn bergen? Doch Kishiro schüttelte den Kopf. Das mache ich gleich schon selber, du darfst wieder verschwinden, danke. sagte Kishiro mit matter Stimme, und der Doppelgänger verschwand in dessen Körper.
Kishiro stützte sich an dem Baum ab, und versuchte zu seinem nun geschlagenen Gegner herüber zu sehen. Sein Blick war leicht verschwommen, seine Augen schmerzten. Ich muss mich wohl erst daran gewöhnen mit dem Rinnegan zu köämpfen. Bemerkte Kishiro.
Der Doppelgänger erreichte das, was früher mal ein ruhiger Weg gewesen war. Die Überreste eines Schlachtfeldes. Etwas entfertn stand sein Original. Der Doppelgänger ging auf ihn zu, und mussterte ihn. Er wirkte erschöpft, und ausgelaugt. Er lehnte an einem Baum knapp hundert Meter vom Zentrum des Durcheinanders entfernt. Unter vielen Bäumen begraben, und von Büschen verdeckt, konnte man einen kleinen Körper sehen. Nakazato. Wir müssen dich nur noch bergen. Als der Doppelgänger bei seinem Original angelangt war, fragte er: Soll ich ihn bergen? Doch Kishiro schüttelte den Kopf. Das mache ich gleich schon selber, du darfst wieder verschwinden, danke. sagte Kishiro mit matter Stimme, und der Doppelgänger verschwand in dessen Körper.
Kishiro stützte sich an dem Baum ab, und versuchte zu seinem nun geschlagenen Gegner herüber zu sehen. Sein Blick war leicht verschwommen, seine Augen schmerzten. Ich muss mich wohl erst daran gewöhnen mit dem Rinnegan zu köämpfen. Bemerkte Kishiro.
-
Kishiro
Kishiro sah sich um. Weit und breit war niemand zu sehen. Nur der Jinchuuriki lag stark verwundet unter den Bäumen begraben. Die Wahrscheinlichkeit dass ihn jemand finden würde war gering, aber es würde auffallen, wenn er fehlen würde. Ich darf ihn nicht mitnehmen. Das wäre fatal für unser Untertauchen. Man würde sofort auf uns schließen und die Fandungen wieder aufnehmen. Nein. Der Jinchuuriki muss leider überleben, so leid mir das auch tut. Ich muss ihn hier liegen lassen. Zum Wohle der Organisation. Kishiro drehte sich um. Er warf einen letzten Blick über die Schulter, dann ging er tiefer in den Wald hinein.
Einige Zeit später hielt er an. Er erinnerte sich an etwas. Er schaute sich über die Schulter. Dort hing noch die Schriftrolle, die er mit einem Drahtseil dort befestigt hatte. Die Schriftrolle die Kazuya ihm gegeben hatte. Er nahm sie sich von der Schulter, das Drahtseil verschwand wieder in seinem Körperinneren. Er setzte sich an einen Baum gelehnt hin, kreuzte die Beine im Schneidersitz, und begann, nachdem er die Schriftrolle aufgerollt hatte, zu lesen.
Dort wurde ein Jutsu erklärt:
Er schloss die Augen und bereitete sich mental darauf vor, nun noch mehr Chakra ausgeben zu müssen. Der Kampf gegen den Jinchuuriki hatte ihn ein wenig müde gemacht. Vielleicht sollte ich ersteinmal schauen, ob Kenno und Tetsu noch am Strand sind, oder ob sie weiter gezogen sind. beschloss er, denn so weit konnten sie noch nicht weg sein. Er leitete Chakra in seinen Ring, und konzentrierte sich auf Tetsu, der den Ring Gyokunyu trug. Bereits eine Sekunge später wusste er, dass dieser noch immer am Strand war. Norwestlich von ihm. Dann wird Kenno, dort auch noch sein, oder? Er wendete das Jutsu erneut an. Auch diesmal sagte ihm das Jutsu, dass die Zielperson am Strand war. Aber das wird doch noch genauer gehen, hoffe ich. beschloss Kishiro. Er konzentrierte sich, und leitete erneut Chakra in seinen Ring. Diesmal bekam er einen genauen Standpunkt von Tetsu. Er war am Strand, das wusste er und da er den Strand kannte, konnte er sich jetzt auch ungefähr vorstellen, wo er dort genau stand. Er wiederholte die Prozedur mit Kenno. Auch hier erhielt er ein genaues Bild. Er stand jedoch ein wenig von Tetsu entfernt, doch sollte der Kampf noch toben, so taten sie gut daran, nicht wie eine geschlossene Einheit zu agieren, sondern flexibel alle Fluchtpunkte zu schließen. Kishiro war zufrieden. Das ging aber nun schnell. Ich hätte nicht gedacht, dass das Jutsu so einfach zu erlernen ist. stellte Kishiro fest. Ah, aber eines interessiert mich. Wo ist denn Kazuya? Kishiro leitete erneut ein wenig Chakra in seinen Ring, und konzentrierte sich auf Kazuya. Doch er bekam keine Rückmeldung. Er leitete mehr Chakra hinein. Eine ganze Zeit lang erhielt er kein Signal, bis der Ring ihm meldete, dass Kazuya in Sunagakure, auf den Klippen stand. Seine Planungen scheinen ja gut voran zu gehen. Mal sehen was daraus wird. dachte der Akatsuki. Jetzt aber mal sehen, was da sonst noch so drauf steht, auf der Schriftrolle. Er begann die Schriftrolle weiter auszurollen und laß:
tbc: Meer
[hr]
Trainingsdialog mit 834/800 für:
Name: Fuin no kan: Basho Tsuki ("Siegel der Ringe: Aufspüren")
Rang: S-Rang
Typ: Ninjutsu
Element: Keins
Reichweite: Überall
Chakraverbrauch: sehr gering - sehr hoch
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Jutsu von Akatsuki, welches von Kazuya erfunden wurde. Durch das Siegel auf den Ringen, welches als Motiv eingraviert wurden ist, sind die Mitglieder in der Lage das Chakra der anderen zu erspüren. Mit einer gewissen Menge an Chakra und Konzentration auf einen spezifischen Ring ist der Anwender in der Lage, den Träger dieses Ringes zu erspüren. Man kann genau den Ort definieren wo sich diese aufhält. Je weiter der Träger des Ringes vom Anwender entfernt ist, desto mehr CHakra verbraucht der Anwender. Allerdings ist man mit diesem Jutsu nicht in der Lage die Chakramenge der anderen Mitglieder zu analysieren, wodurch man auch nicht merkt wenn diese in Gefahr sein sollten.
Name: Fuin no kan: Shunkanido ("Siegel der Ringe: Teleportation")
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Jutsu von Akatsuki, welches von Kazuya erfunden wurde. Hierbei ist es dem Anwender möglich durch das Chakrasignal der Ringe sich zu den anderen Mitgliedern zu teleportieren. Die Teleportation ist nur durch das Einsetzen der Ringe möglich und dem in diesen eingravierten Motiven. Dieses Jutsu ist allerdings nicht im Kampf anwendbar und kann nicht zur Flucht eingesetzt werden. Man kann das Jutsu auch nicht nutzen um einem Akatsuki im Kampf zu unterstützen, oder ein Dorf anzugreifen (oder ähnliche Situationen).
Einige Zeit später hielt er an. Er erinnerte sich an etwas. Er schaute sich über die Schulter. Dort hing noch die Schriftrolle, die er mit einem Drahtseil dort befestigt hatte. Die Schriftrolle die Kazuya ihm gegeben hatte. Er nahm sie sich von der Schulter, das Drahtseil verschwand wieder in seinem Körperinneren. Er setzte sich an einen Baum gelehnt hin, kreuzte die Beine im Schneidersitz, und begann, nachdem er die Schriftrolle aufgerollt hatte, zu lesen.
Dort wurde ein Jutsu erklärt:
- Fuin no kan: Basho Tsuki!
Mit diesem Jutsu ist es ihnen möglich andere Mitglieder von Akatsuki zu orten. Dies funktioniert folgendermaßen:
Sie leiten Chakra in den ihnen zugeteilten Ring, den sie tragen. Anschließend konzentrieren sie sich auf eines ihrer Teammitglieder, dass einen anderen Ring trägt. Der Ring wird ihnen mitteilen, wo sich die gewünschte Person zu diesem Zeitpunkt grade aufhält. Dies ist sehr praktisch, vor allem wenn sie voneinander getrennt wurden. Doch hat das Jutsu einen Nachteil. Je weiter die Person, die sie aufspüren wollen, von ihnen weg ist, desto mehr Chakra müssen sie dem Ring zur Verfügung stellen.
Er schloss die Augen und bereitete sich mental darauf vor, nun noch mehr Chakra ausgeben zu müssen. Der Kampf gegen den Jinchuuriki hatte ihn ein wenig müde gemacht. Vielleicht sollte ich ersteinmal schauen, ob Kenno und Tetsu noch am Strand sind, oder ob sie weiter gezogen sind. beschloss er, denn so weit konnten sie noch nicht weg sein. Er leitete Chakra in seinen Ring, und konzentrierte sich auf Tetsu, der den Ring Gyokunyu trug. Bereits eine Sekunge später wusste er, dass dieser noch immer am Strand war. Norwestlich von ihm. Dann wird Kenno, dort auch noch sein, oder? Er wendete das Jutsu erneut an. Auch diesmal sagte ihm das Jutsu, dass die Zielperson am Strand war. Aber das wird doch noch genauer gehen, hoffe ich. beschloss Kishiro. Er konzentrierte sich, und leitete erneut Chakra in seinen Ring. Diesmal bekam er einen genauen Standpunkt von Tetsu. Er war am Strand, das wusste er und da er den Strand kannte, konnte er sich jetzt auch ungefähr vorstellen, wo er dort genau stand. Er wiederholte die Prozedur mit Kenno. Auch hier erhielt er ein genaues Bild. Er stand jedoch ein wenig von Tetsu entfernt, doch sollte der Kampf noch toben, so taten sie gut daran, nicht wie eine geschlossene Einheit zu agieren, sondern flexibel alle Fluchtpunkte zu schließen. Kishiro war zufrieden. Das ging aber nun schnell. Ich hätte nicht gedacht, dass das Jutsu so einfach zu erlernen ist. stellte Kishiro fest. Ah, aber eines interessiert mich. Wo ist denn Kazuya? Kishiro leitete erneut ein wenig Chakra in seinen Ring, und konzentrierte sich auf Kazuya. Doch er bekam keine Rückmeldung. Er leitete mehr Chakra hinein. Eine ganze Zeit lang erhielt er kein Signal, bis der Ring ihm meldete, dass Kazuya in Sunagakure, auf den Klippen stand. Seine Planungen scheinen ja gut voran zu gehen. Mal sehen was daraus wird. dachte der Akatsuki. Jetzt aber mal sehen, was da sonst noch so drauf steht, auf der Schriftrolle. Er begann die Schriftrolle weiter auszurollen und laß:
- Fuin no kan: Shunkanido
Mit diesem Jutsu sind sie in der Lage sich zu einem ihrer Teamkameraden zu teleportieren. Sie leiten ein wenig Chakra in ihren Ring, der sie dann durch eine Art Dimensionsriss zu ihren Teamkollegen befördert. Sie müssen ihrem Ring nur "sagen", welchen Ring ihr Teamkamerad trägt.
tbc: Meer
[hr]
Trainingsdialog mit 834/800 für:
Name: Fuin no kan: Basho Tsuki ("Siegel der Ringe: Aufspüren")
Chakraverbrauch: sehr gering - sehr hoch
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Jutsu von Akatsuki, welches von Kazuya erfunden wurde. Durch das Siegel auf den Ringen, welches als Motiv eingraviert wurden ist, sind die Mitglieder in der Lage das Chakra der anderen zu erspüren. Mit einer gewissen Menge an Chakra und Konzentration auf einen spezifischen Ring ist der Anwender in der Lage, den Träger dieses Ringes zu erspüren. Man kann genau den Ort definieren wo sich diese aufhält. Je weiter der Träger des Ringes vom Anwender entfernt ist, desto mehr CHakra verbraucht der Anwender. Allerdings ist man mit diesem Jutsu nicht in der Lage die Chakramenge der anderen Mitglieder zu analysieren, wodurch man auch nicht merkt wenn diese in Gefahr sein sollten.
Name: Fuin no kan: Shunkanido ("Siegel der Ringe: Teleportation")
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Jutsu von Akatsuki, welches von Kazuya erfunden wurde. Hierbei ist es dem Anwender möglich durch das Chakrasignal der Ringe sich zu den anderen Mitgliedern zu teleportieren. Die Teleportation ist nur durch das Einsetzen der Ringe möglich und dem in diesen eingravierten Motiven. Dieses Jutsu ist allerdings nicht im Kampf anwendbar und kann nicht zur Flucht eingesetzt werden. Man kann das Jutsu auch nicht nutzen um einem Akatsuki im Kampf zu unterstützen, oder ein Dorf anzugreifen (oder ähnliche Situationen).
-
Lal Mirch
[align=center][ [font=Script MT Bold]First Post[/font] ][/align]
Eigentlich... war es ein ganz normaler Tag... zumindest für Lal Mirch. Wolken bedeckten den Himmel überm Mizu no Kuni, ließ keinerlei Sonnestrahlen hindurch und ließ die Umgebung umso finsterer wirken. Doch allein der Nebel sorgte bereits dafür, dass der Wald um Lal herum finster war und undruchbringbar schien. Nicht mal mit ihrer Zoombrille schaffte sie den Nebel mit ihrem Blick zu durchdringen und schritt somit durch die Dunkelheit. Na ja... ihre Laune? Wie immer... im Keller. Dies allerdings nur durch den Nebel. Er störte sie... er schränkte ihre Sicht ein... er nervte schlicht und ergreifend. Genau aus diesem Grund war ihre Laune auch ziemlich betrübt. Ihr Blick wirkte wie immer ziemlich abweseind, auch ein wenig herablassend. Ihre matten roten Augen vermochten selbst den Blickkontakt zwischen einem Raubtier und ihr brechen. Woher sie so einen scharfen Blick wohl hatte? Gewiss nicht von ihrer Mutter... nur ER hatte solche Augen wie sie. Sie konnten beide denselben Blick aufsetzen sofern sie wollten... dasselbe Lächeln. Lal selbst war dies in all der Zeit in der Mine nie aufgefallen und auch jetzt fand sie noch keinerlei Ähnlichkeiten zu ihm. Sie waren Grund verschieden... so dachte die Blauhaarige zumindest. Es war nun bereits ein Jahr seit der Vernichtung diesen schrecklichen Ortes vergangen. Dennoch verzeiht die Zeit nie und so wird auch Lal, oder besser Isami, ihm niemals verzeihen was er mit den Kindern dort angestellt hatte. Er hatte sie zu mehr als nur harter Arbeit gezwungen... sie versklavt... so was war unverzeihlich. Dann die Brandmarkierungen an ihrem Körper... sie wird sie bis an ihr Lebensende mit sich rumtragen... wird von ihnen komplett entstellt und eingeweihte wissen sofort, sie war ein Minenkind. Auf ewig war die gebrandmarkt... doch machte ihr das mittlerweile nicht mehr viel. An sich hatte sie viele Brandnarben am Körper... da waren ein oder zwei Brandmarkierungen eigentlich egal. So dachte zumindest Lal Mirch... und trotzdem. Sie hatte sein Lebenswerk zerstört, sein Ziel... niemand wusste davon und es wird wohl auch niemlas jemand was davon erfahren, doch war es schlussendlich sie, die diesen Kontinent vor dem Untergang bewahrt hat...
Nachdem die Blauhaarige also eine ganze Weile ziemlich Orientierungslos durch den Wald getappst war, kam sie auf einen etwas breiteren Weg, welcher schon fast einer kleinen Lichtung gleich kam. Hier war auch der Nebel etwas lockerer und sie konnte fast bis zum Rand des Weges blicken. Mit festen Schritten, ihren üblichen Umhang um und mit zerschlissener Kleidung schritt sie über den Weg. Die Zoombrille hatte sie wie so oft einfach auf ihren Kopf gesetzt, knapp über die Stirn. Dies war ihr alt angestammter Platz, zumindest seitdem Colonello sie ihr gab. Eigentlich schien alles ganz normal... es war sehr ruhig und nur Lal befand sich auf dem Weg... zumindest glaubte sie das. Denn plötzlich spürte sie einen Blick in ihrem Rücken. Irgendwer außer ihr war och auf dem Weg oder um sie herum... und es war nicht nur irgendwer. Augenblicklich blieb das Mädchen wie eine starre Salzsäule stehen. Mit gesenktem Kopf musste sie schwer schlucken. Dann schüttelte sie diesen heftig. Ich bin doch so bescheuert... ich habe selbst gesehen wie er von Anbu umzingelt abgeführt wurde... er sitzt im Gefängnis... ich ahbe nichts zu befürchten... es ist doch nur... doch nur der Verfolgungswahn...! Ermahnte sie sich gedanklich selbst und hielt mit verbissenem Gesicht weiterhin den Kopf gesenkt. Er war eingesperrt... sie hatte nichts zu befüchten und dennoch ging der Verfolgungswahn mit ihr durch. Wie von der Tarantel gestochen sprang sie einen guten Metter mit dem Rücken vorran in die Richtung, in welche sie vor hatte zu gehen, setzte dabei im Flug ihre Zoombrille auf und machte ihren Chakrablaster zum Schuss bereit. Plötzlich prallte sie mit ihrem Rücken volle Wucht gegen irgendwas Hartes hinter sich. Es war ein Baum... ein Baum welchen sie dank des Nebels nicht gesehen hatte. Etwas benebelt rutschte sie an diesem runter auf den Boden. Ihr war leicht schwindelig und dennoch stand sie wieder auf. Mit einem kurzen verächtlichen Schnaufen wolte sie noch immerleicht taumelnd weitergehen, schritt an dem Baum vorbei, als plötzlich unter ihren Füßen der Boden verschwand. Mit einem kurzen schrillen Schrei kullerte sie auch den kleinen Abhang schon hinab. Jaa... so war Lal halt... ein wenig tollpatschig. Hart kam sie unten auf dem etwas weichen Moosboden auf, hielt sich schmerzend den Hinterkopf und fluchte etwas vor sich hin. So'n verdammter Scheiß... warum muss mir nur so was immer passieren... scheiße...!! Nach einigen Minuten des Fluchens und der Schmerzen stand sie mit einem wieteren verächtlichen Schaufen wieder auf und schritt mit erhobenem Haupt und trotziger Miene langsam wieder in den Wald hinein. Um sich den Weg frei zu machen, bog sie mit einer Hand einen Ast ein wenig nach hinten weg. Als sie an dem Baum halbwegs vorbei war, ließ sie den Ast natürlich los und es musste natürlich das kommen was kommen musste. Wie bei einem Katapult fletschte der Ast zurück und knallte ihr mit vollem Karacho gegen ihren blauhaarigen Dickschädel. Durch diesen plötzlichen und kräftigen Klapps, stolperte das Mädcehn etwas nach vorne, hielt sich den schmerzenden Kopf und drehte sich mit mehr als nur einem verärgerten Gesicht um. Scheiß Teil...!! Zischte sie nur leise und biestig, ehe sie sich den Hinterkopf haltend und fluchend weiter in den Wald begab...
Eigentlich... war es ein ganz normaler Tag... zumindest für Lal Mirch. Wolken bedeckten den Himmel überm Mizu no Kuni, ließ keinerlei Sonnestrahlen hindurch und ließ die Umgebung umso finsterer wirken. Doch allein der Nebel sorgte bereits dafür, dass der Wald um Lal herum finster war und undruchbringbar schien. Nicht mal mit ihrer Zoombrille schaffte sie den Nebel mit ihrem Blick zu durchdringen und schritt somit durch die Dunkelheit. Na ja... ihre Laune? Wie immer... im Keller. Dies allerdings nur durch den Nebel. Er störte sie... er schränkte ihre Sicht ein... er nervte schlicht und ergreifend. Genau aus diesem Grund war ihre Laune auch ziemlich betrübt. Ihr Blick wirkte wie immer ziemlich abweseind, auch ein wenig herablassend. Ihre matten roten Augen vermochten selbst den Blickkontakt zwischen einem Raubtier und ihr brechen. Woher sie so einen scharfen Blick wohl hatte? Gewiss nicht von ihrer Mutter... nur ER hatte solche Augen wie sie. Sie konnten beide denselben Blick aufsetzen sofern sie wollten... dasselbe Lächeln. Lal selbst war dies in all der Zeit in der Mine nie aufgefallen und auch jetzt fand sie noch keinerlei Ähnlichkeiten zu ihm. Sie waren Grund verschieden... so dachte die Blauhaarige zumindest. Es war nun bereits ein Jahr seit der Vernichtung diesen schrecklichen Ortes vergangen. Dennoch verzeiht die Zeit nie und so wird auch Lal, oder besser Isami, ihm niemals verzeihen was er mit den Kindern dort angestellt hatte. Er hatte sie zu mehr als nur harter Arbeit gezwungen... sie versklavt... so was war unverzeihlich. Dann die Brandmarkierungen an ihrem Körper... sie wird sie bis an ihr Lebensende mit sich rumtragen... wird von ihnen komplett entstellt und eingeweihte wissen sofort, sie war ein Minenkind. Auf ewig war die gebrandmarkt... doch machte ihr das mittlerweile nicht mehr viel. An sich hatte sie viele Brandnarben am Körper... da waren ein oder zwei Brandmarkierungen eigentlich egal. So dachte zumindest Lal Mirch... und trotzdem. Sie hatte sein Lebenswerk zerstört, sein Ziel... niemand wusste davon und es wird wohl auch niemlas jemand was davon erfahren, doch war es schlussendlich sie, die diesen Kontinent vor dem Untergang bewahrt hat...
Nachdem die Blauhaarige also eine ganze Weile ziemlich Orientierungslos durch den Wald getappst war, kam sie auf einen etwas breiteren Weg, welcher schon fast einer kleinen Lichtung gleich kam. Hier war auch der Nebel etwas lockerer und sie konnte fast bis zum Rand des Weges blicken. Mit festen Schritten, ihren üblichen Umhang um und mit zerschlissener Kleidung schritt sie über den Weg. Die Zoombrille hatte sie wie so oft einfach auf ihren Kopf gesetzt, knapp über die Stirn. Dies war ihr alt angestammter Platz, zumindest seitdem Colonello sie ihr gab. Eigentlich schien alles ganz normal... es war sehr ruhig und nur Lal befand sich auf dem Weg... zumindest glaubte sie das. Denn plötzlich spürte sie einen Blick in ihrem Rücken. Irgendwer außer ihr war och auf dem Weg oder um sie herum... und es war nicht nur irgendwer. Augenblicklich blieb das Mädchen wie eine starre Salzsäule stehen. Mit gesenktem Kopf musste sie schwer schlucken. Dann schüttelte sie diesen heftig. Ich bin doch so bescheuert... ich habe selbst gesehen wie er von Anbu umzingelt abgeführt wurde... er sitzt im Gefängnis... ich ahbe nichts zu befürchten... es ist doch nur... doch nur der Verfolgungswahn...! Ermahnte sie sich gedanklich selbst und hielt mit verbissenem Gesicht weiterhin den Kopf gesenkt. Er war eingesperrt... sie hatte nichts zu befüchten und dennoch ging der Verfolgungswahn mit ihr durch. Wie von der Tarantel gestochen sprang sie einen guten Metter mit dem Rücken vorran in die Richtung, in welche sie vor hatte zu gehen, setzte dabei im Flug ihre Zoombrille auf und machte ihren Chakrablaster zum Schuss bereit. Plötzlich prallte sie mit ihrem Rücken volle Wucht gegen irgendwas Hartes hinter sich. Es war ein Baum... ein Baum welchen sie dank des Nebels nicht gesehen hatte. Etwas benebelt rutschte sie an diesem runter auf den Boden. Ihr war leicht schwindelig und dennoch stand sie wieder auf. Mit einem kurzen verächtlichen Schnaufen wolte sie noch immerleicht taumelnd weitergehen, schritt an dem Baum vorbei, als plötzlich unter ihren Füßen der Boden verschwand. Mit einem kurzen schrillen Schrei kullerte sie auch den kleinen Abhang schon hinab. Jaa... so war Lal halt... ein wenig tollpatschig. Hart kam sie unten auf dem etwas weichen Moosboden auf, hielt sich schmerzend den Hinterkopf und fluchte etwas vor sich hin. So'n verdammter Scheiß... warum muss mir nur so was immer passieren... scheiße...!! Nach einigen Minuten des Fluchens und der Schmerzen stand sie mit einem wieteren verächtlichen Schaufen wieder auf und schritt mit erhobenem Haupt und trotziger Miene langsam wieder in den Wald hinein. Um sich den Weg frei zu machen, bog sie mit einer Hand einen Ast ein wenig nach hinten weg. Als sie an dem Baum halbwegs vorbei war, ließ sie den Ast natürlich los und es musste natürlich das kommen was kommen musste. Wie bei einem Katapult fletschte der Ast zurück und knallte ihr mit vollem Karacho gegen ihren blauhaarigen Dickschädel. Durch diesen plötzlichen und kräftigen Klapps, stolperte das Mädcehn etwas nach vorne, hielt sich den schmerzenden Kopf und drehte sich mit mehr als nur einem verärgerten Gesicht um. Scheiß Teil...!! Zischte sie nur leise und biestig, ehe sie sich den Hinterkopf haltend und fluchend weiter in den Wald begab...
- Winry Rokkuberu
- ||

- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Eigentlich hatte Winry nur vorgehabt spazieren zu gehen...im Dorf war nicht wirklich so doll was los...darum versuchte sie ihr Glück auf den Wegen im Wald...wer hätte denn ahnen können, dass es heute wieder so nebelig war? Nunja ihr persönlich machte es nichts aus...sie war ja an das Klima hier gewöhnt. So schritt die Kunoichi also den Waldweg entlang und hörte dann ein paar Geräusche. Stimmen...das waren eindeutig menschliche Stimmen? Nur irgendwie klangen diese komisch...als fluchte jemand oder sowas ähnliches...Winry wollte der Sache auf den Grund gehen...vielleicht steckte ja jemand in Schwierigkeiten oder so, da konnte man schon mal fluchen wenn man sich verletze oder so. Der Stimme ging sie nach und ruschte dann einen Abhang runter, passte aber auf nicht hinzufallen. Sie surfte fast konnte man sagen und dann schaltete sich der Hachibi ein:"Was soll das eigentlich bringen Kleine?""Nunja wenn da jemand verletzt ist oder so, dann muss ich helfen...zumindest nachsehen was da los ist...vielleicht sind es auch Eindringlinge...."Letzeres war für den Hachibi interessant...wenn es nicht so viele waren und die Person nicht all zu stark war, sollte es eine sein, dann konnte Winry ja mal zeigen was sie gelernt hatte. Langsam schlich die Kunoichi sich von Baum zu Baum und von Busch zu Busch. Ihre rechte Hand stets am Griff des Hattori Hanzo und dann erreichte sie endlich die Stelle wo jemand war...Winry stand mit dem Rücken an einem Baum und schaute nur kurz zur Seite um nicht entdeckt zu werden...der Nebel war hier nicht so stark...da konnte man gut was sehen...sie erkannte eine Person...also hatte hier doch jemand geflucht und dieser jemand war wohl diese Person....Die Kleidung die sie trug...ja das konnte Winry erkennen, dass es sich um ein Mädchen handelte...Kennen tat die angehende Schwertkämpferin das Mädchen nicht...also kam sie wohl nicht aus Kirigakure...oder vielleicht doch und Winry war ihr nur noch nie über den Weg gelaufen. Oh man und sie war ganz alleine hier...sollte sie zurück ins Dorf und bescheid sagen? Vermutlich war das Mädchen mit den langen blauen Haaren dann aber nicht mehr hier...was sollte sie tun. Hachibi bekam natürlich mit was los war und meinte nur:"Stell dich ihr doch einfach....du hast den Überraschungsmoment auf deiner Seite und bei einer Gewalt vollen Auseinandersetzung erledige ich den Rest sollte es dazu kommen....sowieso sie scheint in deinem Alter zu sein....da kann die Göre nicht so sonderlich stark sein..."Er war zwar nicht so doll mit Menschen zermatschen wie einige seiner Geschwister aber Hachibi liebte den Kampf und wenn es sein musste dann würde er übernehmen und sich um die Angelegenheit kümmern. Winry nickte und kam dann aus ihrem Versteck und zog das Hattori Hanzo und stand dann nur wenige Meter hinter Lal Mirch und richtete die Klinge mit beiden Händen haltend nach vorne und meinte:"Stehenbleiben und ganz langsam umdrehen....und die Hände hoch, damit ich sie sehen kann!"Ja so hatte sie das mal aufgeschnappt und wollte es gleich mal ausprobieren. Natürlich war da ein Befehlston raus zu hören, das musste auch so sein denn sonst würde das ganze nichts bringen. Winry schaute das Mädchen mit einem ernsten Blick an und wartete ihre Reaktion ab. Das Schwert hielt sie fest mit beiden Händen und zitterte keinen Millimeter. Der Wind wehte etwas, sodass ihr Rock etwas umherflatterte und das blaue Band im Haar doch das machte nichts...von sowas durfte man sich nicht ablenken lassen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

-
Lal Mirch
Noch immer sich den Hinterkopf mit einer Hand haltend und leise vor sich hin fluchend, tappste Lal ziemlich Orientierungslos durch den Nebel. Außer Bäume, Sträucher und Nebelschwaden schien sich nichts vor den Augen der Blauhaarigen offenbaren zu wollen. Die feuchte und kühle Luft stach wie kleine Nadeln in ihre Lunge, verständlich, schließlich war sie solche Wetterumstände nicht sonderlich gewöhnt. Allgemein hatte sie sich an keinerlei besonderen Klimazonen gewöhnt, immerhin reiste sie von Reich zu Reich und versuchte stets die Aufenthaltszeit so kurz wie möglich zu halten. An sich je nach Wetter, Vegetation und Umfeld entweder ein einfaches oder schwieriges Unterfangen. Diesmal war es ein Schwieriges, wie man ja unscharf erkennen konnte. Die neblige Umgebung pisste Lal mehr als an. Verdammter Dreck... wieso bin ich nicht an der Küste entlang gegangen? Zwar wäre der Weg länger gewesen doch hätte ich dann nicht durch den wald und den ganzen Nebel gemusst... und ich dachte das würde ne' Abkürzung sein... mist! Fluchte sie gedanklich und bereute ihre Entscheidung.
Nach einiger Zeit schien sie allerdings doch etwas Glück zu haben. Während sie so zwischen Bäumen und Sträuchern umher pirschte, schien der Nebel sich bei einem bestimmten Stelle etwas zu lockern und die Sicht wurde um einiges klarer. Natürlich zog es Lal sofort zu eben dieser Stelle hin und sie zögerte keine weitere Sekunde, endlich wieder einen etwas schärferen und klareren Blick zu haben. Ihr "Umhang", wenn man ihn denn auch so nennen konnte, wehte bei jedem ihrer Schritte ein kleines Stück nach hinten. Das war auch gut so... so konnte sie wenigstens nicht über ihre eigene Kleidung fliegen, was bei ihrer kleinen Tollpatschigkeit nur vom Vorteil war. Nach einiger Zeit erreichte das Mädchen endlich die stark aufgelockerte Waldstelle und konnte sogar mehrere Meter weit zwischen die Bäume hindurch sehen. Nun war sie etwas zufriedener mit ihrer momentanen Situation und lächelte ganz leicht. Doch gerade als sie zwischen den Bäumen wiedre verschwinden wollte, vernahm sie hinter sich ein kurzes Rascheln und Knacksen von morschen und kleinen Ästen. Sofort drehten sich ihre Augen nach hinten, auch wenn sie nicht in der Lage zu sien vermochte, auch nach hinten sehen zu können ohne sich umzudrehen. Ruckartig blieb sie stehen und regte sich kein weiteres Stück. Diesmal war da wirklich jemand... das konnte Lal an ihrem Gefühl erkennen. Es war irgendjemand Fremdes, nicht diese eine Person. Nein, irgendwer beobachtete sie, war ihr vielleicht sogar gefolgt? Die Blauhaarige schluckte kurz und wandte den Blick ihrer matten, roten, sowie scharfen Augen nicht ab. Wer auch immer es war... er schien sich versteckt zu halten. Suchen würde Lal Mirch gewiss nicht nach ihrem Verfolger, nein... sie würde erstmal abwarten, schauen was geschah und dann darauf reagieren.
Wie erwartete kam diese Person nach kürzester Zeit bereits zum Vorschein. Der Wind wehte Lals Gewand etwas zur rechten Seite, sodass ihr Körper zum Teil zu sehen war und darauf schließen ließ, dass sie weiblich war. Dann war da eine Mädchenstimme hinter ihr. Sie verlangte von der Blauhaarigen, dass sie stehen blieb, sich langsam umdrehte und natürlich die Hände in die Höhe nahm. Nach der Stimme zu urteilen, schien sie noch relativ jung, vielleicht im Alter von Lal Mirch selbst zu sein. War Winry wirklich so naiv und glaubte, dass Lal ihrem Befehl Folge leisten würde? Scheinbar und das würde auch ein mächtiger Griff ins Klo sein. So du willst also die übliche "Ich nehm dich fest und du bleibst brav"-Masche mit mir spielen...? ... Baka! Anstatt auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen, verharrte Lal erstmal einige Zeit so wie sie im Moment war. Weiterhin wehte der Wind, wirbelte ihr Haar umher. Dann drehte sie sich plötzlich um, hatte in der Zeit ziemlich schnell ihre Zoombrille aufgesetzt und hielt ihren Chakrablaster mit geladenem Chakra und auf Stärke Stufe 2 gestellt der blondhaarigen Konoichi entgegen. Du willst also Stress? Na dann komm doch... mich würde es nur interessieren wer von uns beiden schneller ist... Durch die orangenen Gläser ihrer Brille, blieben Lals Augen für Winry verdeckt und so war nur ein fieses Lächeln für diese auf den Lippen der Blauhaarigen zu sehen. Lal wusste, dass sie Winry nicht viel mit ihrem Chakrablaster an haben konnte, doch woher sollte die Kirinin das wissen? Man konnte es als kleinen Bluff ansehen und dennoch wirkte es bedrohlich.
Nach einiger Zeit schien sie allerdings doch etwas Glück zu haben. Während sie so zwischen Bäumen und Sträuchern umher pirschte, schien der Nebel sich bei einem bestimmten Stelle etwas zu lockern und die Sicht wurde um einiges klarer. Natürlich zog es Lal sofort zu eben dieser Stelle hin und sie zögerte keine weitere Sekunde, endlich wieder einen etwas schärferen und klareren Blick zu haben. Ihr "Umhang", wenn man ihn denn auch so nennen konnte, wehte bei jedem ihrer Schritte ein kleines Stück nach hinten. Das war auch gut so... so konnte sie wenigstens nicht über ihre eigene Kleidung fliegen, was bei ihrer kleinen Tollpatschigkeit nur vom Vorteil war. Nach einiger Zeit erreichte das Mädchen endlich die stark aufgelockerte Waldstelle und konnte sogar mehrere Meter weit zwischen die Bäume hindurch sehen. Nun war sie etwas zufriedener mit ihrer momentanen Situation und lächelte ganz leicht. Doch gerade als sie zwischen den Bäumen wiedre verschwinden wollte, vernahm sie hinter sich ein kurzes Rascheln und Knacksen von morschen und kleinen Ästen. Sofort drehten sich ihre Augen nach hinten, auch wenn sie nicht in der Lage zu sien vermochte, auch nach hinten sehen zu können ohne sich umzudrehen. Ruckartig blieb sie stehen und regte sich kein weiteres Stück. Diesmal war da wirklich jemand... das konnte Lal an ihrem Gefühl erkennen. Es war irgendjemand Fremdes, nicht diese eine Person. Nein, irgendwer beobachtete sie, war ihr vielleicht sogar gefolgt? Die Blauhaarige schluckte kurz und wandte den Blick ihrer matten, roten, sowie scharfen Augen nicht ab. Wer auch immer es war... er schien sich versteckt zu halten. Suchen würde Lal Mirch gewiss nicht nach ihrem Verfolger, nein... sie würde erstmal abwarten, schauen was geschah und dann darauf reagieren.
Wie erwartete kam diese Person nach kürzester Zeit bereits zum Vorschein. Der Wind wehte Lals Gewand etwas zur rechten Seite, sodass ihr Körper zum Teil zu sehen war und darauf schließen ließ, dass sie weiblich war. Dann war da eine Mädchenstimme hinter ihr. Sie verlangte von der Blauhaarigen, dass sie stehen blieb, sich langsam umdrehte und natürlich die Hände in die Höhe nahm. Nach der Stimme zu urteilen, schien sie noch relativ jung, vielleicht im Alter von Lal Mirch selbst zu sein. War Winry wirklich so naiv und glaubte, dass Lal ihrem Befehl Folge leisten würde? Scheinbar und das würde auch ein mächtiger Griff ins Klo sein. So du willst also die übliche "Ich nehm dich fest und du bleibst brav"-Masche mit mir spielen...? ... Baka! Anstatt auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen, verharrte Lal erstmal einige Zeit so wie sie im Moment war. Weiterhin wehte der Wind, wirbelte ihr Haar umher. Dann drehte sie sich plötzlich um, hatte in der Zeit ziemlich schnell ihre Zoombrille aufgesetzt und hielt ihren Chakrablaster mit geladenem Chakra und auf Stärke Stufe 2 gestellt der blondhaarigen Konoichi entgegen. Du willst also Stress? Na dann komm doch... mich würde es nur interessieren wer von uns beiden schneller ist... Durch die orangenen Gläser ihrer Brille, blieben Lals Augen für Winry verdeckt und so war nur ein fieses Lächeln für diese auf den Lippen der Blauhaarigen zu sehen. Lal wusste, dass sie Winry nicht viel mit ihrem Chakrablaster an haben konnte, doch woher sollte die Kirinin das wissen? Man konnte es als kleinen Bluff ansehen und dennoch wirkte es bedrohlich.
- Winry Rokkuberu
- ||

Es dauerte etwas bis das Mädchen vor ihr reagierte, doch wollte sie scheinbar nicht auf Winry hörten und richtete ihre Waffe?? Das sollte es wohl darstellen auf die Kunoichi...und sie hatte eine komische Brille auf...nein die Kunoichi war gewiss nicht von hier sonst hätte die Mechanikerin schon längst von diesen tollen Geräten die die Blauhaarige da hatte gehört. Ja so war Winry nun mal neuer technischer Krimskrams interessierte sie ungemein und am liebsten wollte sie es immer auseinander schrauben und jedes einzelne Teil untersuchen und begutachten...Trotzdem die Lage war erst und beide Mädchen hielten sich gegenseitig die Waffen entgegen...Die Ausdrucksweise von Lal erinnerte Winry ein klein wenig an sich selbst ab und an war sie auch so drauf."Stress will ich keinen....und wer schneller ist nun ja, das kann man ja testen...ich will lediglich wissen wer du bist und was du hier in Mizu no Kuni so nahe dem Dorf Kirigakure machst...Ach und noch etwas....vor deiner Armkanone oder was das sein soll hab ich keine Angst..."Ja Winry hatte so eine Ahnung was Lal da hatte, denn die Kunoichi besaß ein ziemlich gutes Fachwissen über allerlei Maschinen oder technischen Geräten....und da konnte sie schon beim ersten hinsehen erkennen, dass es sich um eine Schusswaffe handeln musste, denn es fehlten Klingen, dann wäre es ein Schwert doch da diese nicht vorhanden waren sondern einige Löcher konnte die Mechanikerin mit ziemlicher Genauigkeit sagen, dass es sich um eine Schusswaffe handelte. Sowieso so oft wie sie Automails baute und diese nach den Wünschen der Kunden anfertigte waren da auch ab und an mal Armprothesen mit versteckter Abschussvorrichtung dabei.
Und Angst hatte sie keines Wegs vor dem Teil...wozu auch, mag sein, dass es vielleicht gefährlich werden könnte, doch sah Winry keine Öffnung wo man Munition rein tun konnte, vielleicht war auch diese versteckt doch genau konnte sie es nicht sagen...Aber welches Mädchen rannte schon mit einer Schusswaffe durch die Gegend? Naja erstmal hieß es einen kühlen Kopf zu bewahren. Hachibi bekam natürlich alles mit und meinte dann:"Taff ist die Göre ja....gleich so zu reagieren...nun ja leider hat dies auch einige Nachteile mit sich...die Deckung von euch beiden ist gleich null...und wie mir scheint ist die Göre etwas hitzköpfig....Muhahahhaha"innerlich lachte er dann, ja Hitzköpfe waren meistens die Art von Kämpfern welche ihre Deckung außer Acht ließen. Bei Winry war das ein klein wenig anders...sie hatte den Überraschungsmoment genutzt...zwar war die Lage nun naja man konnte sagen wer zuerst Angriff der hatte die besten Chancen doch das musste nicht unbedingt stimmen.
Immer noch stand sie da und ihre Miene veränderte sich kaum. Ein ernster Blick und nur ein kleines freches Lächeln war zu sehen. Winry blieb ruhig...viel konnte ja nicht passieren. Okay ein Kampf konnte entstehen aber sie hatte Heimvorteil."Ich schlage vor, du steckst deine Kanone da weg und nimmst die Brille ab, dann nehme ich auch meine Waffe runter...keine Sorge ich halte mich an das was ich sage...ohnehin bist du in diesem Gebiet im Nachteil...."Jap eindeutig hatte Winry den Terraienbonus auf ihrer Seite, da sie sich hier auskannte.
Und Angst hatte sie keines Wegs vor dem Teil...wozu auch, mag sein, dass es vielleicht gefährlich werden könnte, doch sah Winry keine Öffnung wo man Munition rein tun konnte, vielleicht war auch diese versteckt doch genau konnte sie es nicht sagen...Aber welches Mädchen rannte schon mit einer Schusswaffe durch die Gegend? Naja erstmal hieß es einen kühlen Kopf zu bewahren. Hachibi bekam natürlich alles mit und meinte dann:"Taff ist die Göre ja....gleich so zu reagieren...nun ja leider hat dies auch einige Nachteile mit sich...die Deckung von euch beiden ist gleich null...und wie mir scheint ist die Göre etwas hitzköpfig....Muhahahhaha"innerlich lachte er dann, ja Hitzköpfe waren meistens die Art von Kämpfern welche ihre Deckung außer Acht ließen. Bei Winry war das ein klein wenig anders...sie hatte den Überraschungsmoment genutzt...zwar war die Lage nun naja man konnte sagen wer zuerst Angriff der hatte die besten Chancen doch das musste nicht unbedingt stimmen.
Immer noch stand sie da und ihre Miene veränderte sich kaum. Ein ernster Blick und nur ein kleines freches Lächeln war zu sehen. Winry blieb ruhig...viel konnte ja nicht passieren. Okay ein Kampf konnte entstehen aber sie hatte Heimvorteil."Ich schlage vor, du steckst deine Kanone da weg und nimmst die Brille ab, dann nehme ich auch meine Waffe runter...keine Sorge ich halte mich an das was ich sage...ohnehin bist du in diesem Gebiet im Nachteil...."Jap eindeutig hatte Winry den Terraienbonus auf ihrer Seite, da sie sich hier auskannte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

-
Lal Mirch
Weiterhin richtete Winry ihre Waffe auf Lal, zeigte kein Funken von Einschüchterung, doch war es bei der Blauhaarigen nicht anders. Bei ihr ging es sogar noch soweit, dass sie nicht mal Respekt vor der ihr gegenüber stehenden Person hatte. Gut, nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt hatten sich ihren Respekt bei diesem Mädchen verdient und es waren wirklich nur ser wenige. Vor Shinobi hatte sie am allerwenigsten Respekt, was auch ein Grund war warum sie ihre Waffe, sowie es Winry verlangte, nicht runter nahm. Lal war eben eine Rebellin... was sollte man da machen. Sie würde sich sogar einem Ninjadorf entgegen stellen, nicht mal dann ein Blatt vor den Mund nehmen und aussprechen was sie dachte. Hier würde es nicht anders sein, nein... sie hatte bestimmt keinen Respekt vor einer gleichaltrigen... Mein Name und weswegen ich im Mizu no Kuni bin können dir am Arsch vorbei gehen... du solltest dich lieber nicht so aufspielen, kleine Schnepfe... so wie du aussiehst scheinst du in deinem Geschäft noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein. Ja das konnte Lal in der Tat sehen... sie war ungefähr im selben Alter und wirkte nicht sonderlich stark. Zwar war Lal selbst ziemlich schwächlig und ihr fehlte noch unglaublich viel Wissen über diese Welt, doch hatte sie das was sie wissen musste gelernt und sich zum Teil selbst beigebracht. Ja... sie hatte die Welt dort draußen gesehen... von ihren guten und schlechten Seiten... sie haben sogar einige Fuhren hinterlassen. Doch all dies hatte Lal Mirch nicht klein kriegen können, nein, sie nicht. Nichts und niemand würde sie jemals in die Knie zwingen, denn sie war abgehärtet und immer auf das Schlimmste gefasst. Was die Zukunft und das Schicksal ihr noch bringen vermochte wusste sie nicht, doch würde sie diesem mit erhobenem Kinn entgegen treten, komme was wolle...
Pff ich scheiß auf dein Wort! Du hast mir nichts zu melden und wer sagt denn, dass ich in diesem Gebiet von Nachteil bin? Kannst du mir denn sagen von wo ich komme? Ich denke nicht... vielleicht komme ich ja aus Kirigakure oder bin zumindest in diesm Reich aufgewachsen... du weißt gar nichts über mich, genauso wie ich über dich und genau aus diesem Grund kannst du nicht bestimmen ob ich im Nachteil bin oder nicht! Mit diesen schon ziemlich aggressiv gesprochenen Worten, drehte Lal ein kleines Rad an der Seite ihres Blasters. Nun war die Schussvorrichtung darauf eingestellt, dass die beiden obersten Löcher sich öffnen würden. An einem weiteren Rad stellte sie den Abschussmodus auf auf den Chakrastrahl ein und war nun jederzeit bereit zu schießen. Sie dachte nicht daran ihre Waffe runter zu nehmen, auch wenn es Winry ebenfalls tun würde. Nein... die Shinobi waren ihre Feinde, vor diesen durfte sie kein Erbarmen, keine Einsicht und kein Verstädnis zeigen, denn das hatten sie bei ihr auch nicht getan...
Pff ich scheiß auf dein Wort! Du hast mir nichts zu melden und wer sagt denn, dass ich in diesem Gebiet von Nachteil bin? Kannst du mir denn sagen von wo ich komme? Ich denke nicht... vielleicht komme ich ja aus Kirigakure oder bin zumindest in diesm Reich aufgewachsen... du weißt gar nichts über mich, genauso wie ich über dich und genau aus diesem Grund kannst du nicht bestimmen ob ich im Nachteil bin oder nicht! Mit diesen schon ziemlich aggressiv gesprochenen Worten, drehte Lal ein kleines Rad an der Seite ihres Blasters. Nun war die Schussvorrichtung darauf eingestellt, dass die beiden obersten Löcher sich öffnen würden. An einem weiteren Rad stellte sie den Abschussmodus auf auf den Chakrastrahl ein und war nun jederzeit bereit zu schießen. Sie dachte nicht daran ihre Waffe runter zu nehmen, auch wenn es Winry ebenfalls tun würde. Nein... die Shinobi waren ihre Feinde, vor diesen durfte sie kein Erbarmen, keine Einsicht und kein Verstädnis zeigen, denn das hatten sie bei ihr auch nicht getan...
- Winry Rokkuberu
- ||

Oh man das Mädchen war aber stur...sturer gehts gar nicht. So stur war Winry noch nicht mal, aber die Provokation zeigte Wirkung? Eine Schnepfe sollte sie sein...noch grün hinter den Ohren und was das Fass beinahe zum Überlaufen brachte war, dass sie ihr am Arsch vorbei gehen konnte....Eine kleine Stressader zeigte sich auf ihrer Stirn und Winry war leicht sauer...sowas hatte sie selten erlebt...boar das ging ja mal gar nicht so auf stur zu schalten und keine Kompromisse eingehen zu wollten. "Chaka....mach sie alle...verpass ihr eine von links...mitten in die Fresse!"Ja die innere Winry zeigte sich mal wieder und am liebsten würde die Kunoichi das auch tun....kurzerhand steckte sie ziemlich schnell das Schwert zurück und formte Fingerzeichen und berührte eine Schriftrolle und puff hatte sie die Klamotten getauscht mit ihrem Mechaniker Outfit...kurzes schwarzes bauchfreies Top, Blaumann bis zum Bauch und die Ärmel um die Tailie gebunden, Sandalen und die Lederhanschuhe...so nun konnte sie zeigen was sie drauf hatte...
Das die Blauhaarige ein paar Justierungen an ihrer Armkanone vornahm interessierte Winry gerade herzlich wenig. Hachibi meldete sich auch zu Wort:"Hey Kleine! Beruhig dich wieder....du lässt dich zu leicht provozieren....andererseits...wenn sie deinen Stolz verletzt hat nur zu...mach sie fertig...mal sehen was du gelernt hat."Einerseits hatte der Ochse vor das Winry wieder ruhig wurde, andererseits konnte er so mal wieder sehen wie die Genin in Aktion war...und das die ihren Emotionen freien Lauf gab war auch sein Vorteil...vielleicht konnte er ja etwas Spaß haben, denn er würde sich keines Wegs von so einer Zimtzicke einschüchtern lassen....egal wie viele Beschimpfungen sie ihm an den Kopf knallen würde. So Winry war Kampfbereit und stellte sich in Position:"So du meinst also ich bin eine Schnepfe und noch grün hinter den Ohren? Schau doch mal in den Spiegel....vielleicht fällt dir dann was auf....Lumpenluder..."Zwar nicht die beste Beleidigung doch sicherlich dürfte sie ihren Zweck erfüllen, falls nicht dann eben nicht.
Es stimmte Winry wusste nichts über sie und de Blauhaarige nichts über Winry...trotzdem musste die Kunoichi mit der Armkanone ja nicht gleich so unfreundlich und beleidigend werden. Eine kleine Lektion hatte noch nie jemanden geschadet. Wer wusste schon was daraus noch werden konnte. Also sprintete Winry einfach auf Lal zu...natürlich war da die Kanone aber doll konnte die nicht sein...selbst wenn, der Tussi musste man mal die Birne waschen. Sie holte zum Schlag aus und hatte einen kleinen Einfall und spuckte dann Tinte aus ihrem Mund der Blauhaarigen entgegen...ja das sollte helfen. Und würde Winry dann noch mit dem Schlag treffen dann sollte es wehtun, denn ihre Schläge schmerzten schon ziemlich.
------------
Name: Cosplay no Jutsu
Rang: E
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: sehr gering
Beschreibung: Bei dieser Technik wechselt der Anwender seine Kleidung welche er momentan trägt mit einer anderen die er in einer Schriftrolle aufbewahrt. Dazu muss er lediglich die Schriftrolle berühren, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat und die Kleidung wird ausgetauscht. Voraussetzung hier für ist, dass man Schriftrollen mit Kleidern/Kleidungsstücken bei sich trägt. Winrys Gürtel wo ihre Schriftrollen und Ausrüstungstaschen dran befestigt sind wird hierbei nicht ausgetauscht.
Name : suisei inku sösei (Tinte erschaffen)
Rang : E-Rang
Reichweite : nah
Voraussetzung : Hachibi Jinchuuriki
Beschreibung : Der hachibi Jinchuuriki ist in der Lage auf Grund seiner animalischen Gestallt des Tintenfisches ....Tinte in seinem Mund zu erschaffen und dieses zum Schreiben oder zum Makieren zu nutzen.
Das die Blauhaarige ein paar Justierungen an ihrer Armkanone vornahm interessierte Winry gerade herzlich wenig. Hachibi meldete sich auch zu Wort:"Hey Kleine! Beruhig dich wieder....du lässt dich zu leicht provozieren....andererseits...wenn sie deinen Stolz verletzt hat nur zu...mach sie fertig...mal sehen was du gelernt hat."Einerseits hatte der Ochse vor das Winry wieder ruhig wurde, andererseits konnte er so mal wieder sehen wie die Genin in Aktion war...und das die ihren Emotionen freien Lauf gab war auch sein Vorteil...vielleicht konnte er ja etwas Spaß haben, denn er würde sich keines Wegs von so einer Zimtzicke einschüchtern lassen....egal wie viele Beschimpfungen sie ihm an den Kopf knallen würde. So Winry war Kampfbereit und stellte sich in Position:"So du meinst also ich bin eine Schnepfe und noch grün hinter den Ohren? Schau doch mal in den Spiegel....vielleicht fällt dir dann was auf....Lumpenluder..."Zwar nicht die beste Beleidigung doch sicherlich dürfte sie ihren Zweck erfüllen, falls nicht dann eben nicht.
Es stimmte Winry wusste nichts über sie und de Blauhaarige nichts über Winry...trotzdem musste die Kunoichi mit der Armkanone ja nicht gleich so unfreundlich und beleidigend werden. Eine kleine Lektion hatte noch nie jemanden geschadet. Wer wusste schon was daraus noch werden konnte. Also sprintete Winry einfach auf Lal zu...natürlich war da die Kanone aber doll konnte die nicht sein...selbst wenn, der Tussi musste man mal die Birne waschen. Sie holte zum Schlag aus und hatte einen kleinen Einfall und spuckte dann Tinte aus ihrem Mund der Blauhaarigen entgegen...ja das sollte helfen. Und würde Winry dann noch mit dem Schlag treffen dann sollte es wehtun, denn ihre Schläge schmerzten schon ziemlich.
------------
Name: Cosplay no Jutsu
Rang: E
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: sehr gering
Beschreibung: Bei dieser Technik wechselt der Anwender seine Kleidung welche er momentan trägt mit einer anderen die er in einer Schriftrolle aufbewahrt. Dazu muss er lediglich die Schriftrolle berühren, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat und die Kleidung wird ausgetauscht. Voraussetzung hier für ist, dass man Schriftrollen mit Kleidern/Kleidungsstücken bei sich trägt. Winrys Gürtel wo ihre Schriftrollen und Ausrüstungstaschen dran befestigt sind wird hierbei nicht ausgetauscht.
Name : suisei inku sösei (Tinte erschaffen)
Rang : E-Rang
Voraussetzung : Hachibi Jinchuuriki
Beschreibung : Der hachibi Jinchuuriki ist in der Lage auf Grund seiner animalischen Gestallt des Tintenfisches ....Tinte in seinem Mund zu erschaffen und dieses zum Schreiben oder zum Makieren zu nutzen.

-
Lal Mirch
Ihre kleinen Provokationen, Beleidigungen zeigten wie so oft Wirkung bei Lals Gegnern. Zwar ging es bei diesem hier ziemlich schnell, doch hing das ja ganz vom Gemüt eines Menschen und seinem Charakter ab. Wie es schien war dieses Exemplar ein sehr temperamentvolles Mädchen, denn bereits nach den wenigen Worten der Halbshinobi zeigte sich eine kleine Stressader auf ihrer Stirn und sie schien alles andere als gelassen mit der Situation umzugehen. Das Lächeln Lals wurde deswegen auch eine Spur fieser. Sie provozierte gerne, am liebsten welche die man leicht und schnell auf die Palme bringen konnte, wie bei Winry wie es den Anschein hatte. Die Blondine steckte ihr Schwert zurück und "zog" sich mehr oder weniger Mittels eines Jutsus etwas andere Kleidung, mehr für den Kampf geeignete Kleidung, an. Davon, oder besser von Winrys gesamten Erscheinungsbild ließ sich Lal nun wirklich gar nicht beeindrucken. Vielleicht hatte diese Konoichi das eine oder andere Jutsu drauf, doch sowie sie eben gehandelt hatte war sie einfach noch dumm und unerfahren. Ein erfahrenerer Shinobi hätte Lal gar nicht erst angesprochen sondern sie gleich hinterlistig von hinten attackiert und sie womöglich K.O. geschlagen. Gut, auch dies ließ sich selbst mit erfahrenen Shinobi oft nicht vereinbaren, da auch solch ein Verhalten stark vom Charakter eines Jeden abhing. Doch hatte Lal diese hinterlistige Art bisher nur kennen gelernt, hat dementsprechend viele Vorurteile. Genau aus diesem Grund hielt Lal dieses Mädchen für dumm und unerfahren. Womöglich hatte sie den Rang eines Genin noch nicht überschritten. Gut... Lal Mirch hatte nicht mal einen Rang, doch sollte man sie nicht unterschätzen.
Eine Wutfalte bildete sich nach den Worten Winry auf der Stirn der Blauhaarigen ab. Lumpenluder...? Hatte sie sie noch alle oder was viel ihr ein Lal einfach so zu beschimpfen? Ok... ich glaub' diese Tusse brauch dringend aufs Maul... sie soll nd wird Blut und Zähne spucken! Mir fällt in der tat was auf, wenn ich in den Spiegel blicke... nämlich, dass ich trotz meiner zerfetzten Kleidung ein besseren Geschmack habe und obendrein noch viel besser aussehe! Ui jetzt durfte der Zickenkrieg beginnen. Man konnte das wohl nennen wie man wollte... Schlampenketschen, Zickenterror... es gab viele Begriffe um diese Situation perfekt zu umschreiben. Jetzt sprintete Winry auf Lal zu, welche daraufhin weiter nur stehen blieb und sich aufs zielen konzentrierte. Doch dann kam etwas Unerwartetes für Lal. Etwas verwundert, was man allerdings dank der Zoombrille nicht erkennen konnte, schaute sie auf als Winry plötzlich einen schwarzen Strahl an merkwürdiger Flüssigkeit ihr entgegen spuckte. Mitten im Gesicht kam die Tinte bei Lal auf, tropfte an ihr runter und versperrte jegliche Sicht. Bah...! Mit einem Sprung zur rechten Seite weg, ging das Mädchen erstmal in die Hocke, schob ihre Zoombrille über die Stirn und wischte sich die schwarze Flüssigkeit aus dem Gesicht. Euh was ist das denn...? Erst als sie das schwraze Zeug mit ihren roten matten Augen näher betrachtete, erkannte sie was es war. Tinte!
Eine Wutfalte bildete sich nach den Worten Winry auf der Stirn der Blauhaarigen ab. Lumpenluder...? Hatte sie sie noch alle oder was viel ihr ein Lal einfach so zu beschimpfen? Ok... ich glaub' diese Tusse brauch dringend aufs Maul... sie soll nd wird Blut und Zähne spucken! Mir fällt in der tat was auf, wenn ich in den Spiegel blicke... nämlich, dass ich trotz meiner zerfetzten Kleidung ein besseren Geschmack habe und obendrein noch viel besser aussehe! Ui jetzt durfte der Zickenkrieg beginnen. Man konnte das wohl nennen wie man wollte... Schlampenketschen, Zickenterror... es gab viele Begriffe um diese Situation perfekt zu umschreiben. Jetzt sprintete Winry auf Lal zu, welche daraufhin weiter nur stehen blieb und sich aufs zielen konzentrierte. Doch dann kam etwas Unerwartetes für Lal. Etwas verwundert, was man allerdings dank der Zoombrille nicht erkennen konnte, schaute sie auf als Winry plötzlich einen schwarzen Strahl an merkwürdiger Flüssigkeit ihr entgegen spuckte. Mitten im Gesicht kam die Tinte bei Lal auf, tropfte an ihr runter und versperrte jegliche Sicht. Bah...! Mit einem Sprung zur rechten Seite weg, ging das Mädchen erstmal in die Hocke, schob ihre Zoombrille über die Stirn und wischte sich die schwarze Flüssigkeit aus dem Gesicht. Euh was ist das denn...? Erst als sie das schwraze Zeug mit ihren roten matten Augen näher betrachtete, erkannte sie was es war. Tinte!
- Winry Rokkuberu
- ||

Der Tintentrick funktionierte. Sie sprang zur Seite und achtete mehr auf das schwarze Zeug als auf Winry...besseren Geschmack und besser aussehen sollte sie? Nunja darüber konnte sich wohl jedes Mädchen streiten. Das der Schlag daneben ging war nicht so wichtig, Winry hatte den Effekt erzielt den sie wollte...und nun sah Lal Mirch wirklich wie ein Lumpenluder aus und da sie gerade die Tinte betrachtete und nicht auf Winry achtete war diese nun auch wieder schnell bei der Blauhaarigen und holte mit dem rechten Bein aus um der Blauhaarigen einen saftigen Tritt mit dem Bein zu verpassen...Dabei zielte sie auf den Kopf der Kunoichi und da Winry einiges von Taijutsu verstand war sie auch nicht so leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen und dieser Angriff dürfte dieses Mal klappen.
Falls sie treffen sollte, dann tat es weh, denn Winry war ganz schön kräftig für ein Mädchen und sowieso waren die Trainingsgewichte an den Beinen befestigt die nochmals den Schaden ein klein wenig erhöhten. Hachibi beobachtete die ganze Sache...wer hatte hier keine Ahnung? Wohl eher Lal Mirch...nach dem bisschen Tinte sich jetzt so anzustellen und davor zu ekeln. Nicht Winry sondern Lal war noch total grün hinter den Ohren...das konnte der Ochse sehen. Vielleicht hatte Lal Mirch ja einiges auf den Kasten doch war es mit Sicherheit nicht genug um es mit einem richtigen Shinobi aufzunehmen. Ohnehin ließ sie sich genauso leicht provozieren...Doch Winry war nicht sauer über die Beschimpfungen die Lal von sich gab sondern über die verdammte Sturheit...sie selbst war ja auch ab und an stur wie ein Esel, aber eine solche Kunoichi mit einem so vorlauten Mundwerk und mehr als unhöflichen Verhalten hatte sie noch nie gesehen. Als Winry zum Kick ausholte rief sie noch:"Hier nur für dich Ahoshi ("dumme Kuh"). Das ganze konnte ruhig noch etwas so weitergehen. So hatte Winry endlich jemanden gefunden für ein Sparring wenn auch gleich es eher an ein Zickenkrieg erinnern konnte. Wer war nun ein Grünschnabel? Das sollte sich bald zeigen...Winry war es auf jeden Fall nicht...sonst wäre sie keine Genin und Chuunin den Rang konnte sie eigentlich haben, das Ding war bloß damals war sie krank und konnte nicht an den Prüfungen teilnehmen und ihr damaliges Team löste sich auf und seitdem hatte sie auch keinen Sensei mehr. Doch das hielt die Kunoichi nicht davon ab zu trainieren und besser zu werden, damit sie gleich auf mit denen in ihrem Alter war oder sogar noch besser.
Falls sie treffen sollte, dann tat es weh, denn Winry war ganz schön kräftig für ein Mädchen und sowieso waren die Trainingsgewichte an den Beinen befestigt die nochmals den Schaden ein klein wenig erhöhten. Hachibi beobachtete die ganze Sache...wer hatte hier keine Ahnung? Wohl eher Lal Mirch...nach dem bisschen Tinte sich jetzt so anzustellen und davor zu ekeln. Nicht Winry sondern Lal war noch total grün hinter den Ohren...das konnte der Ochse sehen. Vielleicht hatte Lal Mirch ja einiges auf den Kasten doch war es mit Sicherheit nicht genug um es mit einem richtigen Shinobi aufzunehmen. Ohnehin ließ sie sich genauso leicht provozieren...Doch Winry war nicht sauer über die Beschimpfungen die Lal von sich gab sondern über die verdammte Sturheit...sie selbst war ja auch ab und an stur wie ein Esel, aber eine solche Kunoichi mit einem so vorlauten Mundwerk und mehr als unhöflichen Verhalten hatte sie noch nie gesehen. Als Winry zum Kick ausholte rief sie noch:"Hier nur für dich Ahoshi ("dumme Kuh"). Das ganze konnte ruhig noch etwas so weitergehen. So hatte Winry endlich jemanden gefunden für ein Sparring wenn auch gleich es eher an ein Zickenkrieg erinnern konnte. Wer war nun ein Grünschnabel? Das sollte sich bald zeigen...Winry war es auf jeden Fall nicht...sonst wäre sie keine Genin und Chuunin den Rang konnte sie eigentlich haben, das Ding war bloß damals war sie krank und konnte nicht an den Prüfungen teilnehmen und ihr damaliges Team löste sich auf und seitdem hatte sie auch keinen Sensei mehr. Doch das hielt die Kunoichi nicht davon ab zu trainieren und besser zu werden, damit sie gleich auf mit denen in ihrem Alter war oder sogar noch besser.

-
Lal Mirch
... Ein fast schon fataler Fehler für die Blauhaarige. Während diese so die schwarze Flüssigkeit an ihren Händen betrachtete, kam Winry auch schon wieder auf sie zugesprintet und holte mit ihrem rechten Bein zu einem Kick aus und ließ dieses genau auf Lal Mirchs Kopf zielen. Zeit zum ausweichen blieb der Halbkonoichi gewiss nicht mehr... da reichte nur noch blocken. Schnell wechselte ihre Aufmerksamkeit von der Tinte wieder zu Winry. Ihre Gegnerin war vorerst wichtiger als ihr noch immer etwas von der schwarzen Flüssigkeit verschmiertes Gesicht. So hielt sie sich also beide Arme überkreuzt noch schützend etwas nach rechts vor den Kopf und blockte so den Kick ab, welcher sie in der Hocke etwas aus dem Gleichgewicht brachte und sie fast auf ihr Gesäß flog, sich allerdings noch gerade eben halten konnte. Für ein Mädchen in ihrem Alter hatte dieser Tritt schon was drauf... das würde mit Sicherheit einen ziemlich großen blauen Fleck geben. Doch wegen Schmerzen oder Verletzungen flennte Lal nicht, wieso auch? Physische Schmerzen sind doch ein nix gegenüber psychischen. Allerdings fiel der Blauhaarigen noch was auf. Ok... ich muss sagen das war ein guter Kick... der hat mich etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, aber das war nicht allein ihre Kraft... womit sie mich traf war zu hart für ein Bein... vermutlich hat sie Trainingsgewichte um... das lässt darauf schließen, dass sie wohl eher auf Nahkampf aus ist. Ich hätte mich nicht zu lange auf die Tinte konzentrieren sollen... na gut... sie ist ja nicht viel älter als ich und durch ihre Kampfweise sieht man wirklich, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist... baka! Natürlich würde Lal jetzt nicht einfacher Winry ihr Bein untätig zurück ziehen lassen, nein... die Blauhaarige hatte etwas ganz anderes vor. Bevor die Blondine ihr Bein nämlich einziehen konnte, packte Lal es mit ihrer rechten Hand, stützte sich mit der Linken auf den Boden unter ihr ab und zog ihre beide Beine selbst in die Höhe. Dabei nahm sie allerdings das momentane Standbein und das von Lal festgehaltene Winrys mit sich. Der Halt von dem Jinchuuriki war nun weg, sie konnte ja schonmal den Boden von Lal grüßen. Auch wenn sie sich mit den Händen abfangen würde, so könnte Lal noch immer Winry am Bein ziehen. Mochte vielleicht sein, dass ihre Gegnerin ein wenig erfahrener war, was das Kämpfen mit Taijutsu oder allgemeiner Jutsuanwendung mit einbezog, doch war Lal auch nicht ohne. Die Gebrandmarkte brauchte keine Ninjaausbildung... man hatte ihr und sie sich selbst das beigebracht was für das Überleben wichtig war und das reichte. Vielleicht war Winry auch kräftiger als Lal, doch musste das Mädchen auch geschickt wissen, wie sie ihre Kraft und ihre Fähigkeiten einzusetzen hat. Lal hatte sich einige Tricks von verschiedenen Kämpfen ihrer Sensei angeschaut, hat sie sich selbst beibringen lassen... auch sie könnte diesen kleinen Zickenkrieg gewinnen. Zwar war sie offiziel keine Shinobi, doch besaß sie die Fertigkeiten dazu, würden diese einfach mal geschult und ausgebaut werden... Friss das Bitch! Rief Lal der Blondine entgegen und wartete nur darauf, dass Winry auch auf dem Boden aufkam, damit sie es gleich auch schon beenden konnte.
- Winry Rokkuberu
- ||

Schade, eigentlich dachte Winry sie würde die Blauhaarige dieses Mal mit ihrem Angriff treffen...aber es klappte fast. Lal konnte nur blocken...somit war es zwar ein Treffer aber nicht das was Winry vorhatte. Dann packte das Lumpenluder wie Winry sie eben nannte das rechte Bein der Kunoichi und zog es mit sich und machte dabei einen Handstand auf einer Hand...jedenfalls sah es danach aus. Zwar verlor Winry ihr Gleichgewicht, konnte sich aber mit den Händen am Boden abstützen und drückte sich mit Kraft weg. Nun mussten beide umkippen, denn auf einem Arm in dieser Position zu stehen war nicht so sonderlich klug wenn man nicht große Kräfte besaß, dann konnte man unmöglich das Gleichgewicht halten. Deshalb dürfte Winrys Trick nun auch funktionieren. Vom Boden mit den Händen abstoßen und das mit Kraft, folglich drückte sie sich nun in Lals Richtung und sie gleichzeitig so mit weg, außer sie schaffte es Stand zuhalten was mehr als schwer war, denn so stark schien die Blauhaarige nicht zu sein...Ebenfalls trat Winry mit ihrem anderen Bein gegen den Arm von Lal welcher das Bein festhielt und zwar mit der Hacke vom Fuß was ziemlich weh tat wenn man die richtige Stelle traf und da der Arm angespannt war tat es sicherlich weh. So konnte Winry auch wieder freikommen, allerdings machte ihr Gesicht fast Bekanntschaft mit dem Erdboden, hätte sie sich nicht abgerollt und stand dann kurz in der Hocke und drehte sich um:"Tzz...damit kannst du mich nicht beeindrucken....nettes Manöver doch hat es auch seine Schwachstellen..."Ja das erkannte sie schon...immerhin war Winry auch im Taijutsu begabt daher kannte sie so einige Tricks...Hachibi bekam wie immer alles mit....und analysierte die Kampfhaltung von Lal...offensichtlich hatte sie nur Taijutsu drauf, denn sonst wäre sicherlich bereits ein Ninjutsu gekommen, er konnte sich auch irren doch er vermutete es, dass dieses Mädchen keine Shinobi war...doch um seine Vermutung zu beweisen musste er noch mehr sehen. Für Winry war es ein gutes ausgleich Training...Diese stand auch schon wieder und grinste nur frech. Sie hatte da schon eine Idee wie sie Lal Mirch zeigen konnte was sie drauf hatte. Dazu formte Winry kurz Seals und warf dann durch"Raiton: Raikyū "einen Blitzball auf die Kunoichi und holte dabei vorher kurz aus um die Wurfkraft zu erhöhen."Um es mit deinen Worten zu sagen...Friss das Bitch!" wenn das Raitonjutsu traf dann tat es ordentlich weh...so ein Stromschlag war nie was feines...immer unangenehm. Gleiches tat sie nochmal aber dieses mal nahm sie ihr Schwert, ließ es in der Scheide und holte aus und schlug den zweiten Blitzball Richtung Lal Mirch...dieser flog nun eindeutig schneller als der erste und es würde schwerer werden beiden auszuweichen. Baseball daher hatte sie sich diese Technik abgeguckt."Was war das denn für eine Aktion? Mit dem Schwert schlagen wie mit einer Keule....Kleine du sollst kämpfen nicht spielen""Tue ich doch....ich verprassel nur nicht mein ganzes Chakra...wenn die Tusse ausweicht dann greif ich mit dem Schwert an..."gab sie als Antwort zurück.
Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft mann dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.
Winry kann diese Technik in Kombination mit "Winry Homerun" benutzen wobei der Blitzball als Geschoss fungiert und sie diesen mit ihrem Schläger auf den Gegner schleudert, halt wie beim Baseball.
Selbsterfunden
Name : Winry Homerun
Rang : D
Element : /
Chakraverbrauch : /
Beschreibung : Hierbei benutzt Winry ihren Omnischlüssel 9000 oder einen anderen Gegenstand der als Schläger dienen kann. Anschließend holt sie damit aus und verpasst dem Gegner einen ziemlich kraftvollen Schlag, wobei Knochen brechen können, je nachdem wie hart der Gegner getroffen wurde und ihn sogar wegschleudern kann. Auch kann sie damit Geschosse abwehren und zurück schleudern wie beim Baseball, was diese Technik nicht weniger gefährlich macht, denn z.B. ein Baseball kann auch den stärksten Typen umhauen, wenn er trifft. Mit dieser Technik kann Winry auch Felsen zertrümmern wenn sie will oder ähnlich harte Dinge.
Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft mann dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.
Winry kann diese Technik in Kombination mit "Winry Homerun" benutzen wobei der Blitzball als Geschoss fungiert und sie diesen mit ihrem Schläger auf den Gegner schleudert, halt wie beim Baseball.
Selbsterfunden
Name : Winry Homerun
Rang : D
Element : /
Chakraverbrauch : /
Beschreibung : Hierbei benutzt Winry ihren Omnischlüssel 9000 oder einen anderen Gegenstand der als Schläger dienen kann. Anschließend holt sie damit aus und verpasst dem Gegner einen ziemlich kraftvollen Schlag, wobei Knochen brechen können, je nachdem wie hart der Gegner getroffen wurde und ihn sogar wegschleudern kann. Auch kann sie damit Geschosse abwehren und zurück schleudern wie beim Baseball, was diese Technik nicht weniger gefährlich macht, denn z.B. ein Baseball kann auch den stärksten Typen umhauen, wenn er trifft. Mit dieser Technik kann Winry auch Felsen zertrümmern wenn sie will oder ähnlich harte Dinge.