Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Seiji Masamori
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » Di 21. Aug 2012, 11:08

Das Mädchen drückte sich näher an den Herren von Ansho heran, ihr Kopf ruhte an seiner Schulter und ihre wirklichen Gefühle konnten wohl einfach nicht in Worte gefasst werden, denn für Beide war eine mächtige Fremde aus ihrer Vergangenheit zurück gekehrt , eine innere Stärke der man sich ersteinmal bewusst werden musste. Der Masamori spürte das unweit von ihnen gerade ein Kampf entbrannt war, das Juin Chakra der Senju spielte völlig verrückt und der Meister der Dunkelheit war sehr gut daran seine Anhänger zu erspüren, Alice befand sich mit Ryuuzaki im Badezimmer. *Der gute alte Ryuu was?* War der erste Gedanke der dem Blauhaarigen durch den Kopf schoss. Seiji lauschte nun den Worten der Hanami, sie verlangte nach einer Erklärung, warum er sie als die Hoffnung ansah und welche Prüfung er eigentlich meinte. Der Duranin der dritten Generation löste die Umarmung und machte einen Schritt zurück sodass er dem Mädchen direkt in die Augen sehen konnte. "Sabatea, die Hälfte meines Lebens habe ich nichteinmal an das Schicksal geglaubt , doch auf meinem Weg leitete ich und führte oft die Schicksale der Anderen um sie auf den richtigen Weg zu geleiten und ähnlich ist es auch bei dir, du spürst die Hoffnung vieleicht noch nicht, doch du hast es zumindest geschafft meine Hoffnung auf das Gleichgewicht dieser Welt wiederherzustellen und aus dieser gewachsenen Hoffnung wird wieder ein neues Schicksal entstehen, denn alle Aspekte sind miteinander verbunden , wie eine Knopse die langsam keimt und ihre Sprösslinge sich weiter verteilen." Der Herr von Ansho drehte sich nun um, atmete einmal tief ein und wieder aus und würde nun auch die andere Frage der Kunoichi beantworten. "Es gibt eine entscheidende Prüfung als Träger des Juin no Kurayami , die Elite von Ansho war dazu in der Lage sich selbst ins Meidou zu versetzen, ihren Körper mit dem Ursprung unserer Macht zu einen. Dies ist die wahre Macht des Juins der Dunkelheit, genannt Juin no arasu Kurayami also die vernichtende Macht der Dunkelheit. Jeder Juinträger der das maximale Limit aus den in seinem Körper versiegelten Kräften heraus holen kann wird vom Meister der Dunkelheit ins Meidou geführt. Der Ursprung unserer Macht testet den Juinträger dann, ist er würdig den nächsten Schritt zu gehen, erreicht er ein neues Plateau ungeahnter Macht, scheitert er jedoch......ist sein Schicksal besiegelt." Ernste Worte des Masamoris, doch würde er Sabatea nicht einem solchen Risiko aussetzen, wenn er nicht davon überzeugt war, dass sie sich als würdig erweisen würde. Plötzlich war ein lauter Knall zu hören und der gesamte Tempel vibrierte kurz. "Wir sollten nun nach den Anderen sehen, ich glaube nämlich das Ryuu und Alice sind sich gerade etwas an die Gurgel gesprungen sind.....Chiba ist gerade ebenfalls bei ihnen angekommen." Man merkte dem Blauhaarigen etwas an das ihn die Situation leicht nervte, er hatte wohl wirklich keine Lust auf einen Kindergarten aufzupassen, jedenfalls war dies wohl nicht Teil seines Vertrages als Meister der Dunkelheit. Seiji bewegte sich nun wieder auf die Hanami zu er ging hinter sie und nahm sie auf den Arm. "Ich lasse dich gleich wieder runter, aber so geht es schneller und wir müssen nicht durch den halben Tempel laufen, außerdem muss ich ja noch etwas deine Nähe genießen." Der Herr von Ansho grinste bei seinen letzten Worten und aktivierte das "Meteor" ein leuchtender Schwall aus Chakra legte sich um den Körper des Blauhaarigen, mit Sabatea zusammen würde er sich nun hinter sich bewegen und durch das Fenster in seinem Zimmer direkt den Innenhof mit Sabatea zusammen erreichen. Dort vor dem mehr als nur zerstörten Badezimmer waren auch die anderen Drei Juinträger. Für sie war der Masamori nur als ein Lichtfunke zu erkennen, zu schnell für das menschliche Auge. Seiji landete etwas vor Ihnen und setzte die Hanami gleichzeitig ab. Seiji bekam gerade noch mit wie der ehemalige Hokage eine Predigt hielt die der Herr von Ansho wohl genauso oder so ähnlich formulieren würde. Chiba war zu der Truppe wohl neu dazu gestoßen, weil er sich der Senju vorstellte. "Narhcae wird Euch umbringen wenn sie seht was mit ihrem Badezimmer passiert ist....." Merkte der Meister der Dunkelheit als Einstieg an. Alice stand hier nur in Unterwäsche waren die Beiden gemeinsam baden gewesen oder so ähnlich? Der Masamori konnte sich nur vorstellen das sie hier sexuellen Handlungen nachgehen wollten, dass ist das einzige was in Ryuuzakis Charakter passen würde, jedoch eine dauraf folgende Kampfsituation? "Da Alice jedoch nun ebenfalls hier ist und ich auch dafür gesorgt habe das Anna zu uns stoßen kann sind nun alle Träger des Juins der Dunkelheit aufeinmal hier in Ansho." Das Meteor hatte sich in der Zwischenzeit aufgelöst. Nun Alice du hast sicherlich gerade am eigenen Körper gespürt was es noch zu erreichen gillt und Shiki Macht erhält man nur durch Verständnis über sich selbst." Diese Anmerkung machte der ehemalige Sheruta das das dunkle Ich der Senju Erbin merken würde das sie auf diese Weise nicht weiter kam. Im Gegenteil würde Alice so schnell das zeitliche segnen. Seiji legte nun der Hanami seine Hand auf ihre Schulter. "Ryuuzaki , Chiba ich möchte euren Fortschritt sehen ....wobei die Macht die ich gespürt habe zeigt mir das ihr für den nächsten Schritt bereit seid, auch Sabatea ist bald soweit. Alice und Anna werden gemeinsam mit dem Training beginnen." Man merkte an dem leicht seltsamen Verhalten , vorallem das Seiji die Hanami einfach so berührte wo sie doch das mal so garnicht leiden konnte das sie wohl einander nun "etwas mehr vertrauten".

[hr]

In der Zwischenzeit beim Kage Bunshin

Anna erreichte die dunkle Zuflucht offenbar unversehrt , sie wirkte auch weniger Angeschlagen durch die erdrückende Macht von Ansho, ja sie war durchaus eine hochrangige Kunoichi. Sogleich erkundigte sich die Juinträgerin nach dem Ort wo sie sich hier eigentlich befand, sie sprach den Meister der Dunkelheit mit Lord Höschen, ja damals hatte er sich unter starkem Alkoholeinfluss nicht vorgestellt und im Austausch gegen eine enorme Menge an Schnaps sie zu einem Mitglied seiner "Familie" gemacht. "Wir haben aktuell etwa 2 Uhr Nachts hier in Ansho Anna, schön das du so lange und ohne irgendeine Anleitung meiner Seite überlebt hast." Dies war wohl eine kleine Anspielung auf die extremen Nebenwirkungen des Juin no Kurayami. "Du bist hier in Ansho, diese Welt liegt weit abseits von allem was du bisher vermutlich gekannt hast. Hier leben alle Wesen die mit unserer dunklen Kraft in Verbindung stehen und nur wir Träger dieses Juins können hier länger überleben. Dir ist sicherlich aufgefallen das hier eine kleine ewige Finsternis herrscht und es somit schwer ist Tag und Nachtwechsel zu unterscheiden. Allgemein kannst du jedoch sagen das 3 Wochen hier in Ansho einen Tageswechsel in der ich nenne sie mal "normalen" Welt aus machen. Somit hast du hier einen enormen Trainingsvorteil, gleichzeitig wirst du merken wenn du dein Juin aktivierst, dass du es hier solange aktiv halten kannst wie du möchtest. Vorausgesetzt du kannst es kontrollieren." Der Schattendoppelgänger des Masamoris machte eine kurze Pause und diese geballten Informationen ersteinmal zu Anna durchdringen zu lassen. "So ich habe dich hierher beschworen weil alle Träger des Juins der Dunkelheit hier sind um zu trainieren, so wie du mich vor für mich Jahren kennen gelernt hast liegen mitlerweile Welten zwischen meinem jetzigen Ich." Das Jahre war sicherlich darauf bezogen das für Seiji wenn er hier trainiert hatte wesentlich mehr Zeit vergangen war als für die Kyōyama Erbin. Seiji erklärte nun warum er sie trainieren wollte, dass das Juin der Dunkelheit irgendwann eine dunkle Persönlichkeit erhalten würde und das Anna in diesem Machtkampf ohne Training sicherlich sterben würde. Gleichzeitig erklärte er ihr das sich Licht und Dunkelheit und der Banner der Duranin vereint hatten, er erklärte hier die Orte von Ansho, vorallem den schwarzen Tempel der hinter ihnen lag und das sich Seiji und die anderen Träger dem Gleichgewicht verschrieben hatten und hier trainierten um mächtig genug zu werden um Minato Uzumaki und auch Kazuya Uchiha aufzuhalten. Der Herr von Ansho erklärte kurz das Suna-Gakure vernichtet wurde falls sie diese Information noch nicht hatte war sie sicherlich wertvoll. "Nun weist du ungefähr warum wir hier sind, außer mir und ich stelle mich dir nun endlich einmal vor, Seiji Masamori ist mein vollständiger Name. Außer dir und mir befinden sich noch Chiba Hyuuga, Ryuuzaki Yagami, Sabatea Hanami und Alice Senju aktuell hier in Ansho, dass Training der beiden Ersten ist nahezu abgeschlossen fürs erste. Sabatea befindet sich mit meinem Original innerhalb des Tempels und Alice ist gerade erst wie du zu uns gestoßen, Ihr Beide werdet also gemeinsam trainieren, natürlich nur falls du dieses Angebot überhaupt annimmst." Ja es lagen womöglich Welten zwischen dem Seiji damals und Heute, das der Kerl zudem einer der meist gesuchtesten Nuke Nin Weltweit war war sicherlich ebenfalls eine Überraschung und wenn er wirklich nun so mächtig war konnte Anna sicherlich ihre Vorteile heraus schlagen, besonders wenn das Training praktisch "umsonst" war. "Ansonsten solltest du nun in den Innenhof des Tempels gehen , mein Original und die Anderen werden dort warten, falls du auf das Angebot verzichten möchtest Matkisuya bringt dich gerne zurück an den Ort wo du hergekommen bist." Mit diesen letzten Worten verpuffte der Kage Bunshin des ehemaligen Sheruta Leaders einfach. Die ehemalige Todsünde hatte also nun genug Zeit sich alles nocheinmal durch den Kopf gehen zu lassen.

[hr]

Alice

Beitragvon Alice » Di 21. Aug 2012, 13:14

Die Senju war wütend auf sich selbst das sie zugelassen hatte das Shiki so die Kontrolle verlor. Natürlich liebte sie ihre Schwester und sie wusste das auch sie das gleiche für die Weißblonde empfand, doch manchmal brachte sie die Kunochi wirklich zur Weißglut. Shiki wusste sich einfach sooft nicht zu benehmen und war zu impulsiv, es war ganz alleine ihre Schuld das sie nun hier am Boden lag und sich wahrscheinlich bald eine Strafpredigt anhören konnte. Wenn sie nicht bald mal als Team agieren würden, würde das Ganze rein gar nichts mehr bringen, das war der Senju durchaus bewusst, nur Shiki anscheinend noch nicht ganz. Die Schwarzhaarige war viel zu stolz dafür um sich helfen zu lassen. Im Moment war sie einfach nur froh das Shiki keinen Ton von sich gab und sich schmollend wie ein kleines Kind zurückgezogen hatte – das war typisch für sie wenn etwas nicht so nach Plan ging. Ryuuzaki trat gefolgt von seinen beiden Ebenbildern langsam an sie heran und sie versuchte ihm ein entschuldigendes Lächeln zu schenken, auch wenn es nicht wirklich ihre Schuld war so fühlte sie sich doch schuldig und vor allem aber war es ihr sehr peinlich. Klar, sie hatte schon oft die Kontrolle über ihre Schwester verloren, doch so schlimm war es noch nie gewesen. Der eine Bunshin sammelte die Sachen der Senju an während sich der echte Ryuuzaki zu ihr hinunterbeugte und sie aufhob. Etwas verdutzt dreinblickend ließ die Kunochi es zu, sie konnte ja ohnehin im Moment nur humpeln und nicht laufen. In der Zwischenzeit hatte der dritte Ryuu ein Jutsu gewirkt und eine Art Hängematte aus Chakra gebastelt wo er sie nun hinbrachte und vorsichtig ablegte. Ein dankbares Lächeln war auf den vollen Lippen der Senju erschienen und ebenso murmelte sie ein leises Dankeschön, das aber dennoch ehrlich gemeint war. Ryuuzaki selbst setzte sich etwas abseits von ihr auf den Boden und begann dann zu sprechen. “Hmm..vergiss die Sachen einfach ich wird schon neue finden hier irgendwo, sonst hab ich zuhause noch massig Klamotten…“ begann sie und lächelte ihn dann erneut an ehe sie vorfuhr. “Ich muss mich für meine Schwester entschuldigen sie ist eben…leicht reizbar und seit dem Juin einfach etwas unkontrollierbar. Sie hatte das Gefühl du hältst sie, uns, für schwach und das ist ein Umstand den Shiki nun mal überhaupt nicht leiden kann.“ versuchte sie zu erklären und sich für ihre Schwester zu rechtfertigen, auch wenn sie eigentlich auf sie sauer sein sollte. Aber Alice war kein Nachtragender Mensch, sie wusste das Shiki es leidtat das sie nun ihretwegen verletzt war, auch wenn sie sich niemals dafür entschuldigen würde. Dafür war sie viel zu stolz. Sie nickte und wurde rot als er sie belehrte – es war ihr peinlich das sie oder besser Shiki einfach so ausgeflippt waren, eigentlich konnte Alice ja nicht viel dafür. Die Doppelgänger von ihm lösten sich auf und die beiden bekamen Besuch. Ein blonder junge – Alice war sich sicher dass er jünger war als sie – erschien auf der Bildfläche, kurz hob er die Hand zum groß und stellte sich als Chiba vor. Owww…wie süß er aussieht. Sofort fiel er für die Senju unter Welpenschutz, so einen kleinen konnte man doch einfach nicht wehtun. Freundlich lächelte sie ihn an und versuchte das Handtuch unauffällig so zu richten das es nicht allzu viel von ihren Körper preisgab, immerhin hatte sie ja nicht ehr viel an. Wer weiß ob der Kleine überhaupt schon jemals eine halbnackte Frau gesehen hat. “Alice, freut mich.“ kam es dann freundlich von der Senju. Auch wenn die Kratzer auf ihren Körper aufgehört hatten zu bluten, so war der Fuß immer noch schmerzend. Langsam untersuchte sie ihn und sammelte Chakra in ihrer Handfläche. Grünes Licht sammelte sich darauf als sie begann den Knöchel langsam damit abzufahren und die Prellung so zu heilen. Alice hatte genug Erfahrung als Medic Nin um zu wissen dass es nicht gebrochen war, eben nur geprellt. Währenddessen fragte Chiba nach Seiji und einer anderen Frau, doch seine Frage sollte gleich darauf beantwortet werden, als ein Glitzern am Horizont aufrauchte was sich dann als den Meister der Dunkelheit herausstellte. Er hatte eine Frau im Arm, welche wohl die war nach der der blonde Junge eben gefragt hatte. Kurz unterbrach Alice ihre Arbeit um sich erst mal den Anmerkung das irgendjemand sie umbringen würde wegen dem Badezimmer an. “Man sollte Shiki eben nicht reizen…“ kam es von Alice halb entschuldigend, halb trotzig gemurmelt ehe sie die sich um die Schnitte auf ihren Körper kümmerte, die unter dem grünen Licht sich langsam schlossen. “Und es freut mich auch dich wiederzusehen Seiji-kun.“ kam es dann von der Senju ohne das sie ihre Arbeit unterbrach mit einem Lächeln auf den Lippen. Er meinte da sie und irgendeine Anna ja nun da waren wären alle Juin Träger in dieser Welt. Toll ein Gruppentreffen…was für ein Spaß, eigentlich will ich nur schlafen… dachte die Weißblonde sarkastisch. Sie hatte ihre Arbeit beendet und ließ nun die Füße von der Matte baumeln, es tat nicht mehr weh und sie konnte den verletzen Knöchel wieder bewegen. Seiji richtete seine Worte nun an sie und meinte sie müsse wohl mehr trainieren. “Es war erst das zweite Mal das ich das Juin … also Shiki das Juin benutzt hatte und ich konnte gar nichts dafür. Er da.“ meinte sie und deutete auf Ryuu “musste Shiki ja unbedingt herausfordern.“ gab sie trotzig von sich. Alice hatte keine Lust für Shiki gerade zu stehen, für das was sie verbockt hatte. “Aber ich weiß was du meinst…wir müssen besser an uns arbeiten, ich denke deswegen bin ich ja auch hier.“ fügte sie dann hinzu. Sie wollte ja nicht unbelehrbar rüberkommen und im Grunde hatte er ja Recht. Wenn sie so weitermachen würde, würden sie nie an ihr Ziel kommen. Keine von beiden. “Verstanden Chef.“ kam es von Alice mit einem Grinsen ans Seiji eine erneut Ansprache hielt sie ließ sich in die Hängematte zurückfallen sie das ihr weißblondes Haar nachwehte. Hob dann aber die Hand als würde sie aufzeigen. “Kennst du schon den neusten Kiri Shinobi Seiji-kun. Ich wette das interessiert dich brennend heiß. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit ihm. Minato Uzumaki. Den Träger des Fuchses. Na klingelts?“ kam es gespielt beiläufig von Alice. Gespannt wartete sie wie die Anwesenden reagieren würden.

Anna

Beitragvon Anna » Di 21. Aug 2012, 16:11

Anna hörte sich die Erklärung des Lord höschens an, welcher sogleich seinen wahren namen hinzufügte, "Seiji Masamori" nannte er sich und er gab Anna so manch weitere nützliche Information, so beschloss sie vorerst darauf zu verzichten gewalttätig zu werden, er bot Anna an in dieser Welt zu trainieren und erklärte ihr die unterschiede zu der Welt aus welcher sie stammt, gleichzeitig klärte der Meister der Dunkelheit Anna über die Örtlichkeiten auf, Annas Gedanken hierüber waren allerdings Gemischt: Is ja alles schön und gut aber so wie er redet brauch er sicher dringend neuen Stoff damit er wider aufn normales maß kommt, wer weis was er sich noch so alles rein pfeift aber mal sehen, Chiba? Ryuuzaki? Alice? Sabbersonstwiewas? von denen er da faselt habe ich noch nie gehört, würde mcih nicht wundern wenn hir nicht noch schlimmere Horrorgestaltun rumschleichen, ich bin kaum ne halbe stunde hir und ich glaube ich brauch jetz schon Terapie. Anna überlegte nochmal kurz nachdem der Doppelgänger vom meister verpuffte und entschloss sich anschließend dem Kerl eine Chance zu geben, vieleicht erwies er sich als nützlicher als Anna es zunächst annahm, zumindest schien er Nüchtern halbwegs brauchbar zu seien, entweder das oder er war inzwischen so weit das er dauerhaft auf nem gewissen Pegel seien musste un ihn der Alkoho nicht mehr einschränkte beim sprechen.
Anna ging los und folgte den Beschreibungen des Meisters, sie wuste ungefähr wo es hin ging und erreichte das Ziel wo bereits der echte Meister und seine Jünger versammelt waren, Anna kam hinzu und ignorierte zunächst das gesprochene wärend sie sich die Gestalten anschaute die dort anzutreffen waren, Annas Gedanken rutschten wider in bodenlose Abgründe: bäh wie ichs mir gedacht hatte noch schlimmere Horrorgestalten, naja die zwei Mädchen sehen noch ganz normal aus, hoffe das bleibt so. Anna griff in die Taschen ihres Mantels, eine Schriftrolle gefüllt mit Herren und Damenkleidung ergriff sie und warf sie mehr oder weniger in Sabateas Richtung, mit viel grück würde sie tatsächlich beim Ziel ankommen, mit Pech wol eher irgendwem ins gesicht klatschen. Anna ergriff nun kurz das Wor: so kannst du doch nich rumlaufen zieh dir mal was an! Anna klang hir wol eher wie eine fürnehme Dame als ein kleines Mädchen, welches sie nunmal von außen zu seien schien. darauf sich vorzustellen verzichtete Anna zunägst, sie hielt es für Ratsam zunägst die Unterhaltung nicht unnötig zu unterbrechen, und dachte für sich selbst: um das zu verdauen brauche ich einen Psychater.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 21. Aug 2012, 17:59

Entschuldigungen waren überflüssig bei dem was ablief. Passiert war passiert und nicht mehr umzukehren. Einzig und allein musste Alice lernen die Kontrolle zu erhalten, damit ihre Schwester Shiki wie sie das Mädchen nannte, nicht mehr so etwas anrichten konnte. Ganz gleich ob sie stärker war, sie war außer Kontrolle bzw. geriet sehr leicht außer Kontrolle und keine Kontrolle bedeutete in dieser Welt und allgemein als Träger des dunklen Juins den sicheren Untergang und dann eventuell dazu verdammt werden auf ewig als willenloses und seelenloses Wesen hier durch die Lande zu streifen und verzweifelnd darauf wartend irgendwann von irgendwem vielleicht erlöst zu werden. Wenns danach ginge tat Ryuu ihr oder auch jeden anderen Träger sofort dieses Gefallen, so musste keiner Leiden sollte es jemals dazu kommen. Alice meinte das Shiki es überhaupt nicht leiden konnte wenn man sie für schwach hielt und dadurch sehr schnell gereizt war. Das durfte der Yagami ja eben am eigenen Leib erfahren, doch änderte dies nichts daran das Shiki tatsächlich schwach war...vielleicht nicht von den Fähigkeiten ansich, doch fehlte es ihr an Beherrschung...sie war nichts weiter als ein leicht zubeeinflussendes Wesen das man schnell hinters Licht führen und damit ihr schnell ein Ende bereiten konnte. Wie es schien sah Alice dies aber auch ein das sie Training in der Kontrolle benötigte.
Ryuu dachte sich schon das durch das Gerumpel eben nun endlich alle wach waren...Chiba war der erste der auftauchte, sich kurz vorstellte und ebenso Alice sich dann vorstelle und Chiba dann fragte, wo Seiji und Sabatea waren und bevor Ryuu antworten konnte war dort ein gleißender Lichtfunke zusehen. Damit war die Frage des blonden Stachelkopfs beantwortet. Seiji war nun hier und auch Sabatea und gleich als erstes kam vom Meister der Dunkelheit, dass Narahce sie umbrachte wenn sie erfuhr was mit ihrem Bad passiert war. Auf diese Aussage hin bzw. ein wenig später deutete Alice auf Ryuu und drückte ihn wieder die Schuld in die Schuhe das er der Verantwortliche war, weil er Shiki gereizt hatte. Daraufhin schüttelte Ryuu nur trotzend den Kopf und hörte den Anwesenden weiter zu. Laut Seiji waren nun alle Träger in dieser Welt, alle die ein Mal von ihm erhalten hatten waren hier, ok alle bis auf einer, denn hier im Hof war die Person noch nicht oder? Ryuu sah sich etwas um und doch, da kam noch mehr ein kleines Mädchen? Momenmal...er musterte sie von oben bis unten...die kannte er doch...das war Anna? Moment...Anna, Anna....das war jene Person welche damals das Haus hat über ihn einkrachen lassen und Dinge aus Konoha gestohlen hat. Seis drum, deswegen jetzt einen Streit anfangen brachte nichts...ohnehin war dies nicht länger seine Angelegenheit, da Anna ihn offenbar auch nicht erkannte, was eigentlich klar war, da Ryuu bei ihrem letzten Treffen noch anders ausgesehen hatte ließ er sich auch nichts anmerken...die Rechnung von damals konnte man auch wann anders zu günstigerer Stunde begleichen. Alles was Anna tat war eine Schriftrolle zu Sabatea rüberzuwerfen und dann folgte ein Kommentar das sie hier nich so rumlaufen konnte. Was hier gerade ein jeder anhatte oder auch nicht, wenn man Alice betrachtete war irrelevant, denn Alice hatte sogeben eine interessante Information ausgespielt...mal so ganz beiläufig nebenher als wäre es nichts besonderes. Daraufhin wurde Ryuu hellhörig...Er wollte zwar gerade Seiji zeigen wie weit er mit dem Juin war, wobei der Masamori meinte er hatte bereits aufgrund der Macht gespürt das sowohl Ryuuzaki als auch Chiba bereit für den nächsten Schritt waren. Drum konzentrierte sich Ryuu auf Alice und das was sie gerade eben gesagt hatte und meinte: "Minato Uzumaki soll also nun Shinobi des Nebeldorfes sein? Ohne weitere Erklärung klingt das mehr als unglaubwürdig...also wenn du schon eine solche Behauptung aufstellst, dann belege sie auch...raus mit den Einzelheiten, wir haben Zeit, erzähl uns alles Alice, jedes Detail ist wichtig, auch wie es dazu kam, denn diese Information kann so einiges an unseren Plänen verändern." Und das sagte Ryuu ganz offen heraus, wieso auch nicht, alle Juinträger waren doch Duranin, also kämpften alle für das gleiche Ziel, jedenfalls sollte man das annehmen. Wenn Alice Information wirklich stimmte, also der Wahrheit entsprach dann änderte das wirklich so einiges, vor allem bei Seiji dürfte so einiges dadurch verrückt spielen, denn er kannte von allen hier den Fuchsjungen am längsten. Ryuuzaki dachte, während er auf eine Antwort der Senju wartete, bereits über ein paar Vermutungen nach, wieso, weshalb warum der Jinchuuriki des Kyuubi nun in einem Dorf als Shinobi war. Bei dem was Seiji ihnen allen erst vor kurzem berichtet hatte, war dies schon sehr eigenartig.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Sabatea Masamori
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Beitragvon Sabatea Masamori » Di 21. Aug 2012, 19:41

Sabatea hatte Seiji einige Fragen zu seinen Aussagen gestellt, doch noch bevor er antwortete, spürte sie ein großer Schub an Macht. Welcher wohl von anderen Juinträgern ausgehen musste. Die junge Frau war sich sicher, dass auch Seiji dies spüren würde. Doch er ging vorerst nicht darauf ein, im Gegenteil: Er löste sich auf der Umarmung, trat einen Schritt zurück, sodass sie sich in die Augen sehen konnten. Dann erklärte er sich. Er erklärte, dass alle Aspekte mit einander verflochten waren, und er erzählte ihr, warum er der Meinung war, dass sie die Hoffnung "wiederspiegeln" würde. Nach dieser Erklärung drehte er sich um. Diese Tat verunsicherte die Hanami, doch sagte sie nichts, denn die Stimme des Mannes erklang erneut und er erklärte ihr, um was für eine Prüfung es sich handeln würde. Würde sich die Hanami nicht als würdig erweisen, würde sie sterben. Würde Seiji sie wirklich einem solchen Risiko aussetzen? Nicht wenn er befürchten würde, dass sie nicht würdig war, dies vermutete die Hanami. Doch sie sagte nichts. Und selbst wenn sie es versucht hätte, wären ihre Worte vermutlich von dem plötzlich ertönendem Knall verschluckt worden. Der Boden vibrierte kurz unter ihren Füßen. Leicht besorgt sah die Schwarzhaarige den Mann vor ihr an. Doch sie musste nicht lange fragen, denn der nächste Satz des Masamoris erklärte ihre aufkommende Frage schon: Alice und Ryuuzaki waren sich wohl an die Gurgel gesprungen. Seiji meinte, sie sollten nach den anderen sehen. Das wars wohl mit ihren vorherigen Plänen. Doch Seiji schien genauso wenig von der Situation begeistert zu sein, wie Sabatea. Plötzlich trat der Blauhaarige hinter die junge Frau und nahm sie einfach auf den Arm. Sabatea erschrack ein wenig über diese prompte Aktion, sie war dies nicht gewohnt und blickte den Mann, etwas entsetzt an, während er nur lächelnd sagte, dass er sie gleich wieder hinunter lassen würde, es aber so schneller ging, und er so noch etwas ihre Nähe genießen könne. Eine leichte Röte legte sich auf die Wangen der jungen Frau, und sie wandte den Blick von dem Mann ab. Solche Worte war sie nicht gewohnt zu hören. Es klan in ihren Ohren immer noch sehr fremd.
Nur einen kurzen Augenblick später, und Seiji ließ die junge Frau wieder auf ihre eigenen Füße. Chiba schien sich wohl gerade der hellblonden Frau vorgestellt zu haben. Und mir stellt er sich nicht vor... Versteh mal einer Kerle. dachte die Hanami bei sich und richtete noch einmal den Blick auf die "neue" Frau, bei welcher es sich wohl um Alice handelte. Alice versuchte sich zu erklären, jedoch klang dies für die Hanami eher wie einfache Ausreden. Sie hatten wohl das Badezimmer zerstört. Alice schob die Schuld auf eine Shiki. Sabatea vermutete, dass dies wohl Alice dunkles Ich war. Sabatea hörte jedoch kaum weiter zu, als sie merkte was die hellblonde Frau an, beziehungsweise NICHT an hatte. Ich hoffe sie rennt nicht immer so rum. schoss es der Hanami durch den Kopf. Wobei sie selbst gerade nur eine Hose und ein Oberteil des Masamoris trug, da ihr Kimono, den sie nicht mehr richtig zubinden konnte, da sie den Obi in der "richtigen" Welt vergessen hatte, völlig durchnässt war. Die Schwarzhaarige horchte erst wieder aufmerksam zu, als sie plötzlich Seijis Hand auf ihrer Schulter spürte. Schließlich erzählte Alice davon, dass Minato in Kirigakure war und nun tatsächlich Kirishinobi sei. Sabatea wurde neugieriger, doch plötzlich trat eine neue Person auf die Bildfläche. Es musste sich um Anna handeln. Diese sagte nichts, sondern handelte: Sie holte eine Schriftrolle hervor und warf sie Sabatea entgegen, sodass sie einige Meter vor der jungen Frau auf dem Boden landete. Als Begründung für diese Tat sprach sie, dass sie doch nicht so rumlaufen könne, und sie sich doch etwas anziehen solle. Sabateas Gesicht blieb Emotionslos. Genau wie die gesamte Zeit, seit sie auf dem Platz angekommen war, und von Seiji abgesetzt wurde. Es war, als würde sie ihre alte Maske wieder aufsetzen. Ja, Seiji hatte recht: Es war ihre Maske. Doch diese Maske vor jemandem abzulegen, ging nur durch vertrauen, und das sie dies überhaupt konnte, hatte sie erst durch den Masamori gelernt. Sie kannte weder Anna, noch Alice, noch Ryuuzaki, welcher ihr zur Begrüßung mehr oder weniger selbst eine Klinge an den Hals hielt, noch Chiba, welcher sich ihr noch nicht einmal persönlich vorgestellt hatte, so gut, als dass sie ihre Maske ablegen könne. Doch die Tat von Anna, verwirrte die junge Frau noch mehr. Sie senkte kurz den Kopf, um sicher zu gehen, dass sie tatsächlich noch Seijis Sachen an hatte und ja, dies hatte sie. Dann wanderte ihr Blick zu Alice, welche halb nackt herum sprang. Ich fürchte Ihr habt Euch in der Person geirrt, bei welcher diese Schriftrolle landen sollte. kam es ruhig, aber dennoch gut hörbar, von der Hanami. Mit absolut monotoner Stimme und wie immer: Keiner Gefühlsregung im Gesicht. Dann sprach Ryuuzaki jedoch sofort schon, und ging auf das Gesagte von Alice ein. Er konnte nicht glauben, dass Minato ein Shinobi Kirigakures sein sollte. Er wollte Beweise und jede Einzelheit von Alice wissen. Es würde mich nicht wundern. kam es plötzlich von der Schwarzhaarigen, ebenso monoton wie immer. Schließlich wurde ich, als gesuchte Nukenin, einfach lange lange Zeit ignoriert. Ich saß fast einen halben Tag im Eingangsbereich des Mizukagenturm, und es schien keiner für nötig gehalten zu haben, mich irgendwie anhören zu wollen oder sonstiges. Wenn Kirigakure solch einen Wert grundsätzlich darauf legt, ob jemand gesucht wird oder nicht, nämlich garkeinen, würde es mich nicht wundern, wenn Kirigakure auch Minato zu einem Shinobi ihres Dorfes macht. Doch auch die Hanami interessierte, was Alice weiter dazu sagen würde.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥

Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Mi 22. Aug 2012, 00:04

Die Frau stellte sich als Alice vor - also waren eigentlich alle Juinträger bis auf Anna in Ansho versammelt. Sie hatte das Handtuch um den Körper geschlungen - wahrscheinlich hatte sie sich ihrer Kleidung im Bad entledigt, und nun lag sie unter den Trümmern. Kaum hatte der Chunin seine Frage ausgesprochen, wo der Meister Anshos, Seiji, sei, kam ein Lichtfunke mit einer rasend schnellen Geschwindigkeit auf sie zu. Chiba konnte ihn eigentlich nur durch das Byaringan erkennen, und bei diesem auch nur an den Chakrapartikeln, die leicht zurückblieben, über diese lange Distanz. Ein leichtes Grinsen huschte auf das Gesicht des Chunins. Der Meister der Dunkelheit war immer noch auf einem vollkommen anderen Niveau als er und Ryuuzaki. Wahrscheinlich war Chiba sogar vom allgemeinen Niveau her, einer der schwächsten der Krieger Anshos. Doch das musste nicht bedeuten, dass Chiba wirklich schwach war, denn der Chunin wusste, das er nicht unbedingt zu den schwächeren Shinobi ihrer Welt gehörte. Doch ihr Feind war niemand anderer als der Jinchuriki des Kyuubi höchstpersönlich. Zur Einleitung meinte der Masamori, dass Narhcae sie umbringen würde, wenn sie sah, was mit dem Bad geschehen war, woraufhin die Senju meinte, das man Shiki einfach nicht reizen sollte. Seiji sagte, dass nun, da Alice auch da war, und er dafür gesorgt hatte, das Anna ebenfalls da war, alle Träger des Juins in Ansho versammelt waren. Die Technik Seijis hatte sich aufgelöst, sodass Chiba den Masamori und Sabatea durch das Byaringan die beiden gut sehen konnte. Seiji meinte zu Alice, dass sie sicherlich am eigenen Körper gemerkt habe, was es noch zu erreichen gelte,und zu Shiki - wer auch immer Shiki war - meinte Seiji, das man Macht nur durch Verständnis über sich selbst erhalte. Seiji legte Sabatea die Hand auf die Schulter, und meinte, dass er die Fortschritte von ihm und Ryuuzaki sehen wollte - wobei die Macht die er gespürt hatte ihm zeigte, dass sie bereit für den nächsten Schritt seien. Alice und Anna würden gemeinsam mit dem Training beginnen. Alice meinte, dass es auch erst das zweite Mal gewesen sei, dass sie - also Shiki - das Juin benutzt hatte. Alice hob die Hand, während sie mehr oder weniger in der Matte hing, und fragte, ob Seiji schon das neueste aus Kiri wisse - nämlich, das Minato ein Kirishinobi war. Die sechste Person des Bundes, Anna kam nun hinzu, und warf Sabatea erstmal eine Rolle zu, während sie meinte, dass sie sich erstmal vernünftig anziehen sollte - vollkommen die mehr oder weniger extreme Aussage von Alice ignorierend. Die Hanami meinte, dass Anna sich in der Person geirrt habe, die die Schriftrolle erhalten sollte. Ryuuzaki meinte, das das ohne weitere Erklärung sehr unglaubwürdig klang - und Chiba stimmte dem Yagami zu. Die Erklärung klang mehr als unglaubwürdig. Alice sollte mit allen Details herausrücken, denn jede einzelne dieser Informationen konnte von großem Belang für sie sein. Die Hanami, ergriff nach Ryuuzakis Aussage das Wort, und meinte, dass das leicht sein könne - sie wurde als gesuchte Nukenin lange Zeit einfach ignoriert. Somit konnte sie es sich gut vorstellen, wenn Kiri auch Minato zu einem Shinobi des Dorfes gemacht hatte. Chiba nickte nur, während er immer weiter überlegte, und dann sagte: Also ist Minato nun ein Shinobi Kirigakures... Das bedeutet gar nichts gutes - schon alleine ein Kampf gegen ihn ist ungewissen Ausgangs. Wenn er jedoch nun auf Seiten Kirigakures sein Unheil verbreitet, dann wirft das die Waagschale aus dem Gleichgewicht - und nicht auf unsere Seite. Die Gedanken des Chunins rasten umher. Wenn die Aussage wirklich stimmte, so würden die Krieger hier in Ansho nicht ausreichen. Selbst wenn Ryuuzaki gut in Amegakure stand, so waren ihre Streitkräfte immer noch im Nachteil. Sie brauchten mehr Krieger, doch woher nehmen wenn nicht stehlen? Chiba würde erstmal Seiji nicht zu Auriel fragen - das konnten sie immer noch nachholen, nachdem alles geklärt war. Warum hast du dein Byaringan immer noch aktiv, Chiba? Ich vertraue den Kriegern aus Ansho. Außerdem muss ich die Stufe der 3 Tomoe erreichen. Denn in diesem Kampf der kommt, kann ich jedes bisschen brauchen, das ich verwenden kann. Chiba sah die Anwesenden mit ernstem Blick an. Immer noch hatte er sein Juin aktiviert, das Chakra jedoch ziemlich gut unter Kontrolle, nahezu perfekt. Die dunkle Stimme seines zweiten Ichs war ruhig geworden, doch das hieß nicht, das sie auf alle ewig ruhig bleiben würde.

Seiji Masamori
||
||

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 25. Aug 2012, 15:39

Alice war die erste die auf die Worte des Masamoris antwortete. Ihre "Entschuldigung" für die Zerstörung hier war es , dass man eben ihre dunkle Seite nicht reizen sollte. Seiji hatte die aufbrausende Persönlichkeit Shikis ja bereits kennen gelernt. "Du wolltest doch stärker werden um in erster Linie auch dich selbst schützen zu können? Doch euer Schauspiel hier zeigt, dass eure wirkliche Zusammenarbeit sich darauf beschränkt euch einen Körper zu teilen...." Die Kiri Kunoichi schob die Schuld etwas auf den ehemaligen Hokagen. Er musste die dunkle Seite der Senju Erbin wirklich provoziert haben, zumindest erkannte Alice das sie so nicht mehr weiter machen konnten. Doch die folgende Information war mehr als nur interessant , sie änderte bzw. bestätigte den Gedankengang des ehemaligen Sherutas den er in der Höhle der Hoffnung bereits hatte. "Minato?? Ein Shinobi des Dorfes Kiri-Gakure???" Etwas ungläubig blickte er die Senju an. Anna kam in der Zwischenzeit zu der Gruppe dazu, sie hatte sich also entschlossen das Angebot des Meisters der Dunkelheit anzunehmen, nun waren alle Träger des dunklen Males in Ansho vereint. Ryuu sprach nun genau das an was auch dem Ansho Herren durch den Kopf ging, sie benötigten hier Informationen wie konnte es nur soweit kommen , dass die Shinobis aus Kiri-Gakure nur diese Kreatur in ihren Reihen aufgenommen haben und das trotz der Warnung von Seiji? Es war Sabatea die versuchte die Handlung des Dorfes zu erklären, sie selbst hatte allem Anschein nach am eigenen Körper "die Gerechtigkeit" des Dorfes Kiri-Gakure gespürt. Auch Chiba sprach seine Bedenken aus, er sah das ganze strategisch, denn die Macht des Kyuubi Jinchuurikis allein war schon gewaltig, doch nun im Bund mit dem Mizu no Kuni und einer gewaltigen dämonischen Streitmacht in seinem Rücken , konnte dies schnell das Ende für die gesamte Welt wie wir sie kannten bedeuten. Seiji machte einen Schritt nach Vorne und ignorierte ersteinmal das kleine Wortgefecht der beiden Damen zum Kleidungsthema. "Nun....., ich will ehrlich zu Euch sein meine Freunde. Während meines Training stellte sich mir die Frage, was ist das Gleichgewicht und was ist wenn unser Blickwinkel des wahren Übels nicht der richtige ist, was ist wenn Minato nur ein kleiner Stein des Felsens ist wenn das was kommt, dass oberste Übel alle Schatten dieser Welt zusammen ins dunkel stürzt?" Der Meister der Dunkelheit senkte sein Haupt und starrte stumm auf den Boden. "Ich kam für mich zu einer Antwort auf diese Frage..." Seiji sah nun wieder nach oben und suchte nacheinander Blickkontakt mit den anderen Anwesenden. "Wenn das Gute als helle Macht dargestellt wird, wenn das Gute das Licht des Tages symbolisiert und die Finsternis durch die Dunkelheit der Nacht ihre Existenz erhält wir also auf der einen Seite Weis und auf der anderen Seite ein reines Schwarz finden dann ist die Antwort doch klar. Egal welcher Macht sich ein Geschöpf auch bemächtigt es sind allein seine Taten die es gut oder böse machen oder wie in meinem Fall weder noch, denn auch das "Gute" kann von bösen Absichten getrieben werden." Der ehemalige Konoha Shinobi blickte nun in Richtung Himmel und setzte seine Ansprache fort. "Desshalb wähle ich das "Grau" dieser Welt, denn auch das "Gute" darf das "Böse" nicht überflügeln. Denn kann Gutes ohne das Böse existieren? Kann es Licht ohne Dunkelheit geben? Wenn diese Antwort nein lautet und ihr sie für euch selbst verinnerlicht dann ist klar was das bedeutet....ich bin ein lebender Beweis für diese Theorie" Seiji richtete seine Augen nun wieder zu den hier Anwesenden. "Kennt ihr die Worte der Duranin? Lange bevor wir in diese Welt geboren wurden waren es diese Worte die die Duranin auf ihrem Weg zwischen "Gut" und "Böse" hielt." Der Masamori führte das ubai toru vorsichtig aus seinem Schaft und stieß es mitten in die dunkle Erde innerhalb des Hofes. "Wenn der Schatten kommt und unsere Seelen fordert, gibt es einige die sich erheben werden - im Lichte der Uralten. Namen in Stein gemeiselt , Geister der Legenden. Unsere Taten unbekannt und doch niemals vergessen. Dies sind die Duranin. Ehre mit ihnen und Furcht ohne sie. Erinnert Euch wenn ihr an Hoffnung zweifelt." Ja dies war Worte die die Zeit überdauerten, deren Bedeutung jedoch schwerer zu verstehen war als selbst der Meister der Dunkelheit bisher angenommen hatte. "Es ist für mich also ganz einfach ich werde weder das Böse noch das Gute in dieser Welt die jeweils andere Seite ausmerzen lassen, wenn die Dörfer nun dafür sorgen das alles Böse aufgrund von Minatos Taten gerichtet wird , werde ich gegen sie ausziehen und mit aller Stärke die ich aufbringen kann das Schicksal dieser Welt zurück ins Gleichgewicht führen und sollte Minato mit Kiri-Gakure zusammen nun auf dem Vormarsch sein ist mein Weg ebenfalls klar, dann werde ich ihn und alle die mit ihm gehen aufhalten. Doch dies kann ich nicht als Mensch tun, ich kann nicht als Seiji Masamori diesen Schritt gehen, ich bin nun das Schicksal und meine Vergangenheit hat keine Bedeutung mehr, ich weis nicht was ihr nun tun werdet wenn das was Alice sagt stimmt, doch für mich hat sich nichts geändert , wir werden unser Training hier beenden und dann wird es Zeit einzugreifen." Der Herr von Ansho bewegte sich nun zurück zu Sabatea, Chiba hatte das Juin der Dunkelheit noch immer aktiv, seine Kontrolle über seine dunklen Kräfte waren enorm gestiegen. Ja es war tatsächlich so als wenn die jüngere Generation die vorherige überflügeln würde. *Die Frage ist nur , wenn dies alles stimmt....wie wird Fudo reagieren?* Seiji machte sich tatsächlich sorgen um den Meister des Lichtes, denn auch in ihm existierte eine dunkle Seite, sein Wunsch nach Gerechtigkeit, Frieden und Sicherheit und seine Liebe zu seinem Dorf würden ihn hoffentlich nicht eines Tages zu einer schlimmeren Bedrohung werden lassen wie Minato es war. "Nun Alice, vertraue uns doch bitte alle Details an die du weist, wenn er normal mit dir gesprochen hat und du noch lebst führt er etwas im Schilde, denn für ihn in seinem kranken Wahn zählen nur Jene die sich als würdig erweisen in seiner neuen Welt weiter zu existieren, alle Anderen sind für ihn bedeutungslos." Seiji stand nun nurnoch wenige Zentimeter vor Sabatea entfernt. Er knickte etwas nach Links ein, das Gift der jungen Frau zeigte also "endlich" seine Wirkung. Die Sicht des Masamori war etwas verschwommen, ja ohne eine Pause erst das Training, dann das Treiben in der Höhle und nun das Gift dies brachte selbst den Meister der Dunkelheit irgendwann an seine Leistungsgrenze. Der Blauhaarige flüsterte der Hanami vorsichitg etwas ins Ohr. "Ich glaube meine Ausdauer knickt doch etwas ein...jedenfalls in Kombination mit deinem Blut." Der erste Teil dieses Satzes war sicherlich belustigend gemeint, jedenfalls grinste der Herr von Ansho leicht bis er sich nun wieder auf die Situation konzentrierte.

Alice

Beitragvon Alice » Mi 29. Aug 2012, 13:46

Nach der kleinen Auseinandersetzung zwischen Shiki und Ryuuzaki war Alice ganz schön fertig, ihr Tag war ohnehin schon sehr ereignisreich gewesen aber das Shiki jetzt auch noch hier ordentlich die Sau raus ließ damit hatte die Senju doch nicht gerechnet. Mehr als alles andere wünschte sich Alice nun eigentlich nur ein paar Stunden zu schlafen und dann endlich mit ihren Training anzufangen. Der ehemalige Hokage hatte sie ja deshalb hierher geholt, aber nicht nur das Juin wollte Alice endlich vollkommen kennenlernen und beherrschen, nein auch hatte sie noch immer die Medic Schriftrolle – welche sie auf der Mission mit Yúuka und Raiko mit genommen hatte – ihrer Mutter bei sich, auch das wollte sie endlich erledigen und da hier ja die Zeit anders lief war es die beste Gelegenheit. Sie würde sie stärker aus dieser Welt zurückkehren was im Angesicht der momentanen Situation wahrscheinlich sehr zum Vorteil war. Doch aus einer Pause oder gar einem keinen Schläfchen wurde nichts, denn Ryuu und Alice bekamen prompt Besuch von einen blonden Jungen – Chiba, stellte er sich vor und der Kleine sah echt süß und unschuldig aus. Doch die drei blieben nicht lange alleine den Seiji kam – mit Glitzereffekt – nun auch bei ihnen an, in Begleitung einer jungen Frau. Seiji tadelte die Kunochi erst mal da sie ja stärker werden wollte – eigentlich hatten Shiki und sie ja ein gutes Verhältnis, aber die Situation war blöd gewesen. Alice nickte einfach und schwieg, es ihm hier jetzt zu erklären würde ohnehin nichts bringen und im Grunde hatte er und Ryuuzaki ja recht, es war endlich Zeit das sie eine Einheit wurden sie und ihre Schwester, so standen sie sich nur selbst im Weg. Hörst du Shiki, du willst doch auch stärker und mächtiger werden. Wenn wir weiter so kindisch zueinander sind, werden wir das nie das weißt du ganz genau. Ich weiß dass du hier nicht sein willst aber ich finde wir sollten die Gelegenheit nutzen um besser zu werden. Wenn wir uns nicht vertrauen wenn können wir das dann, wir haben doch nur noch uns. wandte sich Alice in Gedanken an die immer noch schmollenden Shiki, sie wusste dass sie ihr zuhörte, aber Antwort bekam sie keine. Dann stieß noch jemand zu ihrer Gruppe – das musste dann wohl Anna sein, von der Seiji erzählt hatte. Eine seltsame junge Frau, fand die Senju, aber nicht unsympathisch. Der Meister der Dunkelheit meinte ja sie sollte mit ihr Trainieren, das würde sicher spannend werden. Die Neuangekommene warf Sabatea erst mal eine Schriftrolle zu und meinte so könne sie ja nicht rumlaufen. Nun Alice hatte auch nicht gerade viel an und das brachte die Kunochi zum schmulen – im Gegensatz zu der andere jungen Dame die einfach gar keine Regung zeigte. Uiuiui, die Dame ist sich zu fein um zu lächeln…na das kann ja heiter werden. “Hö? Ich dachte man läuft hier nur in Unterwäsche rum…oder warum hab ich mich sonst ausziehen sollen Ryuuzaki-kun? scherzte die Senju, sie wahr hier wohl die Einzige die Spaß verstand, zumindest fand sie hier alle viel zu ernst. Dann lies Alice die Bombe platzen und verkündete, als wäre es nicht wichtig das der Fuchsjunge nun zu Kiri gehörte. Die Reaktionen sprachen für sich. Alle schienen überrascht und wollten natürlich sofort mehr wissen, nur Sabatea nicht, sie schien sich nicht zu wundern und meinte dass sie selbst als gesuchte Nuke einfach wieder gehen konnte. Der Umstand dass hier Nuke anwesend waren freute die Senju natürlich wenig, immerhin hatte sie es solchen Menschen zu verdanken dass ihre Familie tot war, doch nun einen Streit anzufangen deswegen würde nichts bringen. Allerdings vermerkte sie sich das sie Seiji fragen würde warum er solche Menschen zu sich holte. Doch noch bevor die Weißblonde anfangen konnte zu erzählen was sie wusste, sprach Seiji erneut. Er sprach über das Gleichgewicht der Welt er erklärte es mit Farben und Alice hörte aufmerksam zu. Oh Gott, der Junge redet immer noch so viel, ist ja nicht zum Aushalten… meldete sich nun auch Shiki genervt. Alice unterdrückte ein Lächeln so gut sie konnte. Durawas? Klar, ich wusste ja auch von anderen Welten und so…und ich dachte wir sind verrückt.. Ich habs dir ja gesagt Ali-chan. Doch Seiji klärte sie auf und sprach die Worte aus. Zack, und wieder was gelernt… Unnütz… Er erklärte sie noch einmal was sie für ihn bedeuteten, ehe er dann wieder auf das Thema zurückkam. Wie sie mir einfach alle nicht glauben, was würde es schon bringen zu lügen. Familie blabla, als ob wenn sie einen nicht mal vertrauen… Dann forderte er sie auf zu erzählen was sie wusste. “Viellieicht solltest du dich erst mal setzen bevor ich anfange, nicht das du hier einfach wegklappst mein Lieber.“ kam es von Alice als er nach Links einknickte. Wer weiß was der mit der Nuke getrieben hat…deswegen wird er sie wohl auch hierher geholt haben… SHIKI! Das geht uns nix an… dennoch musste Alice gestehen das sie Neugierig war.“Also gut, wenn ihr alle so drängt muss ich es wohl erzählen.“ fing die Senju an und richtete sich in ihrer kleinen Hängematte nun endgültig auf so dass sie aufrecht saß. “Ich wurde von der neuen Mizukagin, Haruka Sabaku, von einer Mission zurückgerufen. Kurz nachdem ich wieder im Dorf war spürte ich dann einen großen Chakradruck von wirklich bösen Chakra also bin ich zu der Quelle von diesem hin und als ich ankam war der Mizukage Turm bereits zerstört. Auf ihm thronte der Kyuubi welcher verhandeln wollte – tolle Basis erst etwas zerstören aber dann verhandeln wollen – natürlich haben sich einige Shinobi aus Kiri dann am Turm versammelt, der Fuchs verschwand wieder und Minato stand dann da. Er meinte er wolle die andere Jinchuuriki schützen, er stellte ein Angebot an unser Dorf. Sprach von einer Armee in Kusa no Kuni die nur darauf wartete die Welt zu verschlingen. Er meinte er hätte Dämonen und andere entfesselt, auch die Kazekagin hat sich ihm angeschlossen, er wollte dass alle einander verstehen und alles Friede Freude Eierkuchen ist. Er warf uns vor das Kiri Winry und Nana mit Füßen trat. Er wolle ein Zuhause für jene schaffen die verstoßen wurde und nicht in das System – wie er es nennt – passen.“ sie machte eine kurze Pause und richtet eine ihrer Haarsträhne welche in ihr Gesicht gefallen war. “Auch du kamst dann ins Gespräch Seiji-kun.“ fuhr sie fort und blickt ihm fest in die Augen. “Ihr scheint auch ja schon länger zu kennen.“ Sie wollte es nicht als Vorwurf formulieren und deswegen war ihre Stimme etwas sanfter, dennoch ärgerte es sie immer noch dass sie nichts davon gewusst hatte. “Wie dem auch sei, er meinte du hättest in ihm das ultimative Böse gefunden, was die Gelichgewicht bedroht. Als er dann wegging, bin ich ihm nach, weil ich das Ganze nicht glauben konnte. Shiki hat das Juin dann aktiviert als wir ihn zur Rede stellten. Er meinte du bist wie ein Bruder für ihn, auch er aktivierte dann sein Kyuubi Chakra. Da die Mizukagin ihn aber schon zum Mitglied des Dorfes ernannt hatte, konnte ich nicht viel ausrichten. Im Grunde will er wohl eine Art Auffangslager in Kiri errichten, ein Ort für jeden, auch wenn ich das nicht glauben kann. Auch sagte er mir dass er selbst an seiner Macht sterben würde. Ich musste ihn zeihen lassen – ich hätte das Dorf verraten hätte ich ihn einfach angegriffen, außerdem wollte er einem Mädchen helfen. Als Medic konnte ich das nicht unterbinden. Kurz darauf war ich dann auch schon hier, mehr weiß ich nicht.“ Alice ließ sich wieder zurück fallen. “Ich denke das war alles wichtige was vorgefallen war.“ schloss ei ihre kleine Rede. Noch einmal ging sie im Geiste alles durch, ihr viel aber nichts ein was sie noch hätte sagen können was wichtig war. Gespannt wartete beide Schwestern auf die Reaktion der andere.

Anna

Beitragvon Anna » Mi 29. Aug 2012, 23:46

Annas wurf erreichte, wie vorhergesehen, nicht sein eigentliches Ziel, Anna war davon wenig überrascht, sachen zielgenau zu werfen war bei ihr ungefähr so wahrsceinlich wie ein ort an dem zwei blitze einschlagen. Das ganze mit einer Schriftrolle zu tun, welche nicht wirklich gute flugeigenschaften hatte musste zufolgendermaßen unweigerlich in die Hose gehen jedoch ignorierte Anna so ein unwichtiges Deteil und lauschte zunächst dem was die Anwesenden sagten, die zwewi horrorgestalten gaben sich vorerst eher Wortkarg, wobei Anna sogleich erstmal ihren teil dazu dachte: nunja entweder sind sie so Intelligent das sie schweigen um zu zu hören ODER sie haben erkannt das es günstiger ist Dummheit durch stille vermuten zu lassen als sie durch dummes Gelaber zu bestätigen... wärend Anna diesen Gedacken fasste hatte Lord Höschen bereits das Wort ergriffen und angefangen vergleiche zu bringen und zeug zu labern, welches überhaupt keinen sinn machte, einiges klang recht informatiev und irgendwo klang es doch als hätte es Hand und Fuß, auch wenn Anna fast angefangen hätte ganz lauf das wort langweilig" von sich zu geben, Alice, welche nun das Wort ergriff begann nun eher brauchbare Informationen zu verteilen und nach dem was sie sagte musste Anna denken: alter... wenn der geistig gestörte Vollidiot tatsächlich existiert dann würden Niwa oder Lord Höschen noch normal neben ihm aussehen. Anna ergriff in diesem Momment das Wort und kommentierte das eben gehörte: na wenigstens denken die Leute in Kiri nach bevor sie Bödsinn anstellen. Ich meine wer sich mitten im eigenen Dorf mit einem Jinjuuriki Prügelt kann auch gleich anfangen Gift in die Wasserversorgung zu kippen, das reduziert die Bevölkerungsdichte genau so schnell nur ohne das die Häuser kaputt gehen. Für mich klingt das eher dannach das die Mizukagin vor hat sein Vertrauen zu gewinnen und ihn dann im Schlaf ermorden zu lassen... das würde ich jedenfalls machen. Anna machte vor der Versammelten Truppe keine Geheimnisse aus Irgendwas jedoch richtete sie das Wort nochmal dierekt an Lord Höschen: nun wie sieht es Aus, dieses Training sollten wir Vieleicht mal zu nem anfang bringen, ich weis nicht genau wozu dieser Kyuubi in der Lage ist aber das hört sich ziemlich gefährlich an und wenn dazu noch eine Kagin zu seinem Gefolge gehört sollten wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen, mit Psychopaten ist nicht zu spaßen, die sind unberechenbar.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 30. Aug 2012, 11:08

Ryuuzaki hörte wie alle Anwesenden einfach erstmal zu. Zuerst Chiba, dann Seiji welcher erklärte was Gleichgewicht für ihn bedeutete. Hatte er das erst jetzt richtig verstanden? Für Ryuu war von Anfang an klar, seitdem er so aussah und die Antworten die er suchte erhielt, dass Gleichgewicht bedeutete auf beiden Seiten zu wandeln, die große Waage auf beiden Seiten gleich schwer oder leicht zu machen. Sie musste genau waagerecht sein, dann konnte man vom Gleichgewicht sprechen. Nur das Unterfangen dies zu bewerkstelligen war mehr als nur keine leichte Aufgabe, denn jede Entscheidung die sie hier traffen brachte seine Vorteile, aber auch seine Nachteile mit sich. Jede Entscheidung hatte Konsequenzen und es lag an denjenigen der sie traf ob er es mit sich vereinbaren konnte eventuell eine schwere Bürde aufsich zu nehmen oder nicht. Falls letzeres der Fall war, so fehlte diesem jemand die nötige Verantwortung. Auch Entscheidungen treffen konnte man als eine Art der Macht ansehen, denn jede Entscheidung konnte kleine oder gar große Änderungen bewirken und wer Macht besaß musste auch Verantwortung besitzen, wer das nicht tat verdiente diese Macht nicht in Ryuuzakis Augen bzw. durfte dieser jemand seine Macht nicht benutzen. Seiji erklärte weiterhin und nannte die Worte der Duranin und dann wie er sich entschieden hatte. Ganz gleich wie es ausging er wollte für Gleichgewicht sorgen, sollten die Dörfer alles Böse auslöschen, so mussten diese, wenn man sie als das Gute hinstellte dezimiert werden bis die Waagschalen wieder gleich auf waren und sollte Kiri zusammen mit Minato die Welt ins Chaos stürzen, so sollten auch sie aufgehalten werden bis das Gleichgewicht wieder stimmte. Wenn das Training zuende war dann sollten ihre Schritte beginnen. Seiji wollte noch das Alice alle Details offenbart, ja je mehr Infos sie hatten desto besser. Dabei merkte Ryuu, dass es Seiji körperlich wohl nicht so gut ging, denn er knickte etwas weg als er zu Sabatea ging. Was hatten die beiden nur getrieben? Egal, solange der Masamori nicht völlig zusammenbrach und man ihn noch medizinisch versorgen musste.
Bevor Ryuu etwas sagen wollte, hörte er dann Alice zu was sie über Minato und die Kiri-Sache zu sagen hatte. Nach ihren Worten wollte Minato so wie es aussah, nicht zerstören sondern friedlich verhandeln und alle Verstoßenen....damit war dann wohl wirklich alle gemeint...Ob Kriminelle, Verbannte, Dämonen, Viecher von sonst wo...vereinen. Das entsprach aber nicht dem was sie von Seiji über Minato wussten. Weiterhin wollte Minato wohl die anderen Jinchuuriki schützen, klar wenn man drüber nachdachte waren sie ebenso Ausgestoßene, denn die Vergangenheit, aber auch die Gegenwart zeigte wie Menschen mit Menschen umgingen die anders waren, nicht normal. Trotzdem, dass die Mizukagin, von der Ryuu zum ersten Mal hörte, scheinbar wechselte dort das Personal fast genauso oft wie in Konoha, so einfach dem Plan oder was auch immer von Minato zustimmte und ihn in das Dorf integrierte war seltsam. Aber Sabatea hatte ja vorher schon erklärt das Kirigakure wohl nicht so viel Wert darauf legte ihre Sachen ordentlich zu machen. Eine Nukenin warten zulassen, statt mal eben 2 Shinobi den Auftrag geben sie in eine Zelle zu sperren. Bei den Worten war es eigentlich dann kein Wunder das eine solche Entscheidung getroffen wurde. Für Ryuu stand fest, dort fehlte die Führung...eindeutig, denn scheibar konnte heutzutage jeder Kage werden, auch Leute die weniger Grips als ein Seestern hatten. Wie Alice dann noch berichtete hatte sie wohl ein persönliches Gespräch mit Minato, war aber von der Auffanglager-aktion wie sie es nannte die Minato durchführte nicht so begeistert, konnte aber nichts tun da er ja nun Dorfshinobi wie sie war, andernfalls wäre sie zur Nukenin erklärt worden.
Dann schaltete sich Anna ein und auch Dort hörte Ryuu zu. Ok das mit dem weniger Grips als ein Seestern musste er zurücknehmen, die Führung dort hatte genausoviel Grips wie ein Seestern, denn wenn man Annas Worten zustimmen konnte was die Sache mit dem Kyuubi anging, dann war Kiri nicht ganz so dumm. Ob das wirklich so eine Mord im Schlaf Aktion war wie sie meinte stand noch Infrage, das konnte man wohl nicht beantworten, zumindest nicht jetzt. Dann kam das Training wieder zu sprechen, doch bevor das Thema nun vollständig gewechselt wurde wollte auch Ryuuzaki sprechen: "Seiji was dir wohl erst jetzt bewusst wurde, war mir seitdem ich so bin wie ich jetzt bin klar gewesen. Ich sagte dir damals das ich meine Antworten fand und ein Wanderer zwischen den Welten wurde. Die Münze hat immer zwei Seiten und braucht auch beide um zu existieren, es geht nicht ohne die eine, nach deinen Worten weißt du ja was das bedeutet und wohl auch wie ich die Sache sehe. Allerdings und das frage ich jetzt alle die hier sind. Könnt ihr verantworten andere zugunsten des Gleichgewichts zu töten....ich spreche nicht von 1-2 oder 3 Menschen, nein eventuell hunderte oder tausende. Diese Last gilt es zu tragen sollte es soweit kommen. Wenn ihr damit nicht klarkommt, dann geht lieber jetzt, denn ohne die nötige Verantwortung verdient ihr in meinen Augen die euch gegebene Macht nicht. Denn es ist vielleicht nicht nur Minato, nein das Böse wie wir es nennen existiert überall. Fällt ein Oberdämon, kommt ein anderer, es wird immer so weiter gehen, das ist der Zyklus...solange bis endlich Gleichgewicht herrscht. Und wir werden eventuell gestraft mit Hass, Abneigung und Verstoßung von denen die überlebt haben, jenen welchen wir vielleicht die Liebsten genommen haben...wenn ihr all das auf euch nehmen wollt und auch könnt, dann könnt ihr weiter trainieren für diese Sache, denn es geht hier um mehr als nur einen bösen Buben zu besiegen, das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel und wer damit nicht klarkommt sollte sich lieber in einem Loch verkriechen und darauf hoffen das er nicht umkommt." So hart wie die Worte des Hokagen der 10. Generation auch klangen, für ihn war dem so. Große Töne spucken konnte jeder, aber waren sie alle sich bewusst um was es ging? Welche Last sie auf den Schultern tragen mussten auf ewig? Das wollte er mit seinen Worten ihnen zeigen, dass sie darüber nachdachten und dann eine Entscheidung trafen. Nach diesen Worten stand Ryuuzaki auch auf und meinte dann noch: "Wenn wir hier fertig sind kehre ich kurzzeitig nach Amegakure zurück um dort alles weitere als Hochinquisitor zu klären und auch um das hier dem Oberhaupt zu berichten ganz so wie es mein Abkommen mit ihm verlangt. Danach werde ich Konoha einen Besuch abstatten und die Ungereimtheiten mit dem Hokage der 9. Generation klären." Um vorallem Seiji von seinen weiteren Aktionen zu unterrichten, schließlich sollte der Meister der Dunkelheit nicht in Unwissenheit versinken.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Sabatea Masamori
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Beitragvon Sabatea Masamori » Do 30. Aug 2012, 17:11

Auch Chiba sagte sofort etwas zu den Worten der jungen Frau und meinte, dass dies die Waagschale des Gleichgewichts durcheinander bringen würde, wenn Minato nun mit Kiri zusammen arbeitete.
Seiji war wohl eher überrascht über die neuen Informationen, welche Alice ihnen zugetragen hatte. Schließlich begang Seiji wieder einmal mit einer seiner langen Reden. Sabatea hörte nur aufmerksam zu, jedoch verzog sie keine Miene. Wie immer: Absolut Emotionslos. Schließlich zitierte Seiji die Worte der Duranin. "Wenn der Schatten kommt und unsere Seelen fordert, gibt es einige die sich erheben werden - im Lichte der Uralten. Namen in Stein gemeiselt , Geister der Legenden. Unsere Taten unbekannt und doch niemals vergessen. Dies sind die Duranin. Ehre mit ihnen und Furcht ohne sie. Erinnert Euch wenn ihr an Hoffnung zweifelt."
Schließlich trat Seiji wieder zurück zu Sabatea. Er war zuvor ein wenig nach vorn geschritten. Er bat Alice darum, ihnen mehr zu erzählen. Doch kurz danach merkte Sabatea, wie Seiji leicht neben ihr einknickte. Im nächsten Moment hörte sie das Flüstern seiner Stimme an ihrem Ohr, die ihr sagte, dass seine Ausdauer nun wohl doch einknickte. Im Zusammenspiel mit ihrem Blut. Er grinste sie dabei an. Der Hanami war klar, dass der Kerl dies zweideutig meinte. Wären sie allein gewesen, wäre sie wohl errötet und es wäre ihr vermutlich sogar unangenehm gewesen. Auch hätte sie ihre Sorge offen gezeigt. So jedoch änderte sich nichts in ihrem Gesicht. Sie drehte den Kopf zu dem Mann. Sah ihn an. Schließlich flüsterte auch sie ihm etwas ins Ohr, doch das erste Mal konnte sie nicht verhindern, dass ihre Stimme ein wenig panisch klang, was aber zum Glück nur er hörte. Und was ist, wenns schlimmer wird? Wenn du nun doch hier stirbst? ... fragte sie ihn.
Schließlich erzählte ihnen Alice alle wichtigen Informationen, zumindest schien es so, als wären sie alle wichtig. Sabatea wusste es nicht. Und sie hegte grundsätzlich immer ein gewisses Misstrauen gegen fremde Menschen. Zumindest meistens. Und diese junge Frau machte auf die Hanami keinen sonderlich vertrauenswürdigen eindruck. Doch ließ sie sich keinerlei Gefühlsregung anmerken.
Alice behauptete, dass Seiji und Minato sich wohl so sehr kannten, dass Minato den Masamori als seinen Bruder ansah.
Schließlich ergriff auch die neu angekommene das Wort und meinte, dass das, was das Dorfoberhaupt getan hatte, gar nicht so blöd war. Wo sich Sabatea auch nur anschließen konnte. Wenn man so eine Person mitten im Dorf hatte, wäre es sicherlich nicht das Klügste, die Angebote abzulehnen, die gemacht werden. Zumindest nicht, wenn einem etwas am Dorf lag.
Letztlich ergriff auch Ryuuzaki das Wort. Jedoch sprach er ein anderes Thema an. Sabatea rang mit dem Willen, zu schlucken, aus einem kleinen Schock heraus, doch sie ließ es, und hatte weiter hin die selbe Maske auf, wie die gesamte Zeit. Doch der Mann hatte recht, dass wurde ihr klar. War sie selbst zu solchen Taten fähig? Bis jetzt lag ihr Ziel darin, Minato aufzuhalten. Aber würde dies etwas ändern? Es würde etwas neues kommen. Dies war sicher. Konnte Sabatea dies? Einfach so viele Menschen töten? Mit dem Hass, der Verachtung, damit konnte sie umgehen. Aber konnte die Hanami wirklich so vielen Menschen einfach das Leben nehmen? Vielleicht auch unschuldigen? Einfach so? Die Hanami hatte sich immer gegen sinnlose Gewalt gewehrt. Nur, wenn es wirklich sein musste hatte sie Gewalt angewandt. Und bist jetzt, absichtlich, nur einen Menschen getötet. Jedoch stand sie da vor der Wahl: Entweder starb diese Frau, oder sie selbst. Obwohl Sabatea eine Nuke war, war sie nie wirklich böse gewesen.
Sabatea war sich nicht sicher, ob sie das konnte. Aber... hatte sie sich nicht für dieses Schicksal entschieden? War es nicht ihr eigener Wille gewesen, welcher sie so weit, bis hier her gebracht hatte? Brachten Entscheidungen nicht auch immer Veränderungen mit sich? Ja... das taten sie. Dies wurde der jungen Frau nur noch klarer, wenn sie an den Masamori dachte. Oder wenn sie einfach an sich hinunter blickte, und seine Kleidung an ihrem zarten Leib sah. Sie hatte nie Angst gehabt zu sterben. Ihre Angst beruhte immer nur darauf, dass sie Menschen zu sehr an sich heran ließ, und diese dann starben oder sie irgendwie verließen. Dies hatte sich sicherlich nicht verändern. Könnte Sabatea wirklich, einfach so vielen Menschen das Leben nehmen? Die Gedanken liefen in ihrem Kopf wie ein Film, der noch einmal zehn Mal beschleunigt wurde. Bilder huschten vor ihrem innerem Auge vorbei. Konnte sie das? Es war an der Zeit eine Entscheidung zu treffen. Erneut eine Entscheidung.
Ryuuzaki meinte inzwischen, dass er zurück nach Amegakure wolle, um dem Oberhaupt einen Bericht abzustatten. Also war er selbst gar nicht das Oberhaupt. Scheinbar "nur" der Hochinquisitor. Doch dies interessierte die Schwarzhaarige auch gerade weniger. Ryuuzaki wollte dann auch noch nach Konoha. Seiji würde ihm darauf sicherlich noch antworten.
Sabatea war noch selbst zu sehr in ihren Gedanken. Doch eigentlich wusste sie, worauf es hinaus lief. Sie hatte sich für diesen Weg entschieden, und sie würde diesen Weg weiter beschreiten. Vielleicht war es ein Teil einer Bestimmung, welche die erfüllen sollte. Ein Hauch von Schicksal. Und so blieb Sabatea stehen wo sie war. Sie hatte sich entschieden. Wäre diese Entscheidung anders ausgefallen, wäre sie gegangen. Doch sie tat es nicht, und signalisierte damit dem Yagami im Grunde, wie ihre Entscheidung ausgefallen war.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥

Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Do 30. Aug 2012, 21:53

Zu Alice meinte der Masamori, dass sie doch stärker werden wollen hätte, um auch sich selbst schützen zu können. Doch das Schauspiel habe gezeigt, das die einzige Zusammenarbeit darin bestehe, dass sie sich einen Körper teilten. Seiji hörte dann ebenfalls, wie der Rest der Gruppe, das Minato ein Shinobi von Kiri sei - und seine Reaktion war auch entsprechend überrascht. Nachdem der Chunin, der immer noch das Mal der Dunkelheit aktiviert hatte seine Bedenken ausgesprochen hatte, begann der Masamori zu sprechen - und er sprach wie üblich nicht wirklich wenig. Der Masamori begann, und sagte, dass er ehrlich sein wollte - denn während seines Trainings stellte sich auch ihm die Frage, was das Gleichgewicht sei, und was sei, wenn ihr Blickwinkel über das Böse nicht der Richtige sei - wenn Minato nur ein kleiner Fisch in einem Schwarm voller Haie war? Der Masamori sagte, dass er zu einer Antwort auf die Frage gekommen wäre, während er den Blick senkte, und dann wieder hob. Wenn das Gute eine helle Macht war, und die Finsternis durch die Nacht existiere, dann hätten sie zwei Seiten - Schwarz und Weiß. Egal was ein Geschöpf auch tat, auch wenn es etwas "Gutes" tat, konnte das Gute doch auch von bösen Absichten getrieben werden. Der Chunin verstand die Einstellung und Denkweise des Masamori nur zu gut. Auch er hatte schon einmal solche Überlegungen angestellt - war es falsch jemanden zu töten, nur im Namen des "Guten"? Der Masamori fuhr fort, und sagte, dass er aus diesem Grund das "Grau" wählen würde - denn auch das Gute dürfe das Böse nicht überflügeln. Denn er stellte die Frage, ob Licht ohne Dunkelheit existent sein konnte - und auch umgekehrt. Der Masamori erklärte ihnen die Worte der Duranin, während er das Ubai Toru aus der Scheide nahm und in die Klinge in die Erde des Hofes stieß. "Wenn der Schatten kommt und unsere Seelen fordert, gibt es einige die sich erheben werden - im Lichte der Uralten. Namen in Stein gemeiselt , Geister der Legenden. Unsere Taten unbekannt und doch niemals vergessen. Dies sind die Duranin. Ehre mit ihnen und Furcht ohne sie. Erinnert Euch wenn ihr an Hoffnung zweifelt." Die Worte brannten sich wie ein Feuer in die Gehirnhaut des Chunins. Seiji sagte, dass es für ihn ganz einfach sei - er würde weder das Gute noch das Böse ganz ausrotten. Seiji sagte, dass wenn die Dörfer Minato besiegen sollten, er gegen das Gute ziehen würde, und umgekehrt. Doch das könne er nicht als Mensch tun, sondern nur als das personifizierte Schicksal, und wenn das stimme was Alice gesagt habe, dann würden sie ihr Training hier beenden und eingreifen. Der Masamori meinte dann zu Alice, dass sie ihnen alles anvertrauen solle was sie darrüber wisse, denn allein die Tatsache, dass Minato mit ihr geredet hatte, und sie noch lebtge, bedeutet, dass sei sich als "würdig" erwiesen habe in seinem kranken Wahn eine neue Welt zu erschaffen. Natürlich - diese Welt war nicht perfekt, Chiba wusste es selbst, und hatte sich von den Worten des Kyuubi schon einmal hinreißen lassen, doch inzwischen hatte sich die Meinung des Chunins geändert. Eine neue Welt hieß nicht, das alles sich bessern würde. Sie würde so erstellt werden, wie es Minato passte - und das ein einzelner die ganze Welt beherrschte war nicht gut. Seiji grinste, und Chiba lauschte der Senju, die dann von der neuen Mizkukagin - Haruka Sabaku - zurückgerufen worden war. Als sie wieder im Dorf gewesen war, war der Mizukageturm beriets zerstört gewesen. Der Kyuubi habe dort dan verhandelt. Minato habe von dem Schutz der anderen Jinchuriki geredet, und einer Armee, die in Kusa no Kuni säße. Er meinte, das sich die ehemalige Kagin aus Suna sich ihnen ebenfalls angeschlossen habe. All das gefiel Chiba gnz und gar nicht. Alice fuhr fort, und saget, das auch das Masamori ins Gespräch gekommen war. Minato habe auch gesagt, das Seiji das ultimative Böse gefunden hatte in ihm, und Alice sagte, dass sie ihn zur Rede stellen wollten, odch die Mizukagin hatte Minato schon zum Kirishinobi ernannt. Alice schloss ihren Bericht, und die Gesichtszüge des Chunins wurden ernst. Anna meinte, dass die Kirileute wenigstens nachdenken würden, bevor sie handeln würden, denn ein Kampf mit einem Jinchuriki mitten im Dorf gehörte zu den Dingen die man genau einmal machte - und selbst dieses eine Mal waren zwei Mal zuviel. Anna fragte nun, wie es aussehe, ob sie nun mit dem Training beginnen würden, denn wenn eine Kagin zu seinem Gefolge gehöre, sollte man nicht wirklich mit ihm spaßen. Ryuuzaki meldete sich nun zu Wort. Er selbst sagte, dass sie es auch verantworten müssten Tausende im Namen des Gleichgewichts zu töten. Der Yagami redete noch ein wenig, und sagte dann, dass er noch später nach Ame wollte, und dann mit der 9. Generation alle Ungereimtheiten klären wollte. Der Chunin nickte, und wandte sich an den geschwächten Meister der Dunkelheit: Auch ich möchte gern weiter trainieren, Seiji, doch vorher brauche ich noch etwas vollkommen anderes. Antworten. Doch wir haben ja noch genug Zeit, daher sollte es nicht daran scheitern. Mit diesen Worten hatte der Chunin alles gesagt, was er hatte sagen wollen. Wahrscheinlich würde Seiji nun Anna und Alice erklären, wie sie überhaupt das Juin trainierten. Doch die Frage war, ob sie es überhaupt schon aus freien Stücken aktivieren konnten? Doch der Chunin hatte Vertrauen in sie. Wenn er schon nicht in die hier Anwesenden Vertrauen haben konnte, dann gab es eigentlich kaum noch jemandem, dem er vertrauen konnte...

Seiji Masamori
||
||

Beitragvon Seiji Masamori » Di 4. Sep 2012, 11:17

Worte, ja Worte konnten mehr Schaden anrichten als es tausend Schwerter von mächtigen Kriegern geführt konnten. Worte waren es die unser Handel bestärkten , wenn nicht sogar bestimmten. Heute waren viele dieser Worte gesprochen worden , die für den Einzelnen jeweils eine andere Bedeutung haben würden und der Herr von Ansho war sich sicher, das Jeder hier seinen Weg finden würde. Die Hanami war etwas besorgt um das Wohlergehen des Masamoris, sie machte sich Gedanken darum was passieren würde wenn sich der Zustand des Meisters der Dunkelheit verschlimmern würde, was wäre wenn er nun doch sterben würde? Seiji schüttelte kaum für die Anderen sichtbar leicht seinen Kopf. "Das kann nicht geschehen, da es DEIN Blut ist was sich nun in meinem Körper befindet." Entweder der Blauhaarige war total naiv und einfach vollkommen bescheuert oder aber sein Vertrauen in diese junge Frau überstieg das Verständnis des gewöhnlichen Mannes. Alice war wohl noch zu Scherzen bereit ehe sie mit ihrer längst überfälligen Erklärung raus rückte. Die kurze Ausschweifung auf das Thema knappe Kleidung ignorierte der Herr von Ansho völlig, er konzentrierte sich auf das was in Kiri-Gakure vorgefallen war. Minato war also wirklich ins Mizu no Kuni gekommen, er hatte ganz wie in seiner Vision mitgeteilt eine dämonische Armee entfesselt. Er erklärte den Kiri Shinobis seine Sicht der Dinge , auch die Zugeständnisse die Minato machte, passte nicht in das Bild des Jinchuurikis, was war hier nur los? Anna hatte ihre ganz eigene Sicht der Dinge, sie bestärkte die Entscheidung Kiri-Gakures und vorallem der Mizukagen mit logischen Gründen und sprach sich dafür aus, nun endlich mit dem Training beginnen zu wollen. Ryuuzaki war es der mit seiner Sicht der Dinge, die Ansichten des Masamoris unterstützte. Auch offenbarte der Hochinquisitor Ame Gakures dem Meister der Dunkelheit seine zukünftigen Absichten. Nun meldete sich auch Chiba zu Wort , er wollte ebenfalls wie Anna mit dem Training endlich fortsetzen, aber suchte er vorallem noch nach Antworten. Vieleicht konnte der Herr von Ansho ihm bei seiner Suche nach Antworten behilflich sein? "Nun ich glaube das Minato nicht der ist der er zu sein scheint...."

Seiji senkte kurzzeitig sein Haupt und machte einige Schritte nach Vorne das er ungefähr im gleichen Abstand zu allen Anwesenden stand. "Ja Alice ich kenne Minato, ich war es der ihn in unsere Welt geführt hat. Ihr müsst wissen Minato wuchs ohne Gewalt bei den Fröschen des Berges Myoubokuzan auf. Als Sheruta versagte den Kyuubi Jinchuuriki Hinata Uzumaki zu schützen kämpften Kanjiro Kajiwara und meine Wenigkeit gegen die eine Hälfte des Kyuubi Chakras. Ich führte die beiden Hälften des Kyuubi in Minato zusammen und führte den Jungen zu seiner Familie nach Konoha. Doch was ihr vieleicht wissen solltet ist das ich bei der Versiegelung des Kyuubi Chakras starb, mein Geist jedoch schaffte es in Minato weiter zu existieren und es war ein alter Freund der mich zurück holte da meine Aufgabe in dieser Welt noch nicht erfüllt war. Wie ich erfahren habe war es Minato der zusammen mit einem weiteren Jinchuuriki Niwatori Sakebi versuchte den Untergang Kumo-Gakures zu verhindern, wie ihr vieleicht wisst war es eine schreckliche Naturkatastrophe die von diesem Dorf am Ende nicht viel mehr als Asche übrig lies und dann plötzlich schien Minato gewandelt, er trainierte seine Brüder und Schwestern und löste anschließend das Band zu den Fröschen und ist nun eines der meist gesuchtesten Wesen dieser Welt. Wo ist bei allem hier der Sinn?" Der Masamori sah kurz in den Himmel hinauf und dann wieder zu den Anwesenden. "Minato ist wie ein Puppenspieler, er führt uns in seinem Spiel und beabsichtig wohl genau diese Unsicherheit die nun auch in meinen Gedanken zu finden ist. Das System der Shinobi Welt wird auch niemals funktionieren und all seinen Worten stimme ich voll und ganz zu, doch ich weis eines meine Freunde, er wird nichteinmal vor den Grundfesten dieser Welt halt machen und auch wenn diese neue Welt sich wundervoll auch in meinen Ohren anhört wird sie genauso viele Probleme mit sich bringen wie die vorherige. Denn das Wesen, unsere Natur hat sich in den letzten Zeitepochen nicht verändert und ich glaube Minato ist sich dessen auch bewusst ich glaube, er zwingt mit seinen Taten die Menschen über sich selbst nachzudenken....das wird seine wahre Absicht sein und dennoch....ich bin ein Hüter des Gleichgewichtes und demnach werde ich die Verantwortung übernehmen und meiner Aufgabe nachgehen. Es liegt an Euch ob ihr dem Weg dieses Mannes feindselig gegenüber steht, dass macht für mich persönlich keinen Unterschied" Dies waren deutliche Worte des ehemaligen Sheruta Leaders, er wollte sich also dem "Problem" Minato weiterhin annehmen und er wusste das er dies nicht alleine schaffen konnte.

"Jede Seele der Dunkelheit und des Lichtes, also wir alle sind sowohl Schüler als auch Meister , nach dieser Lehre lebe ich bereits mein gesamtes Leben und desshalb werden wir voneinander lernen. Alice , Anna ich habe den Anderen bereits erklärt wie euer Juin der Dunkelheit funktioniert, es ist praktisch eine Art Tür aus der ihr dunkle Kräfte zieht und die Dunkelheit selbst ist praktisch der finstere Gegenpart zu eurer eigenen Existenz, deswegen Alice, Shiki ist nicht mehr die Schwester die du kanntest und wenn du nicht aufpasst das ihr euch wie gleichwertig, bzw. ein und dasselbe zu behandeln wirst du sterben." Eine deutliche Ansprache des Meisters der Dunkelheit. "Das Juin sofern ihr es aktivieren könnt beeinflusst eure Emotionen , stellt es euch vor wie Tinte die sich langsam in klarem Wasser verteilt und das Wasser nach und nach dunkler werden lässt. Genauso ist es beim Juin no Kurayami, nur wenn eure Seele jegliches Licht verloren hat werdet ihr zur Dunkelheit, doch ist diese Transformation falsch und ihr seid dazu verdammt auf ewig als Schatten umher zu wandeln. Um dies zu verhindern müsst ihr lernen zusammen mit eurer Dunkelheit zu arbeiten. Ihr seid wie ein König und sein Pferd , der Unterschied ist nur euer Instinkt zu kämpfen, zu überleben und der macht Euch doch wieder gleich." Ja das ganze Thema war mehr als nur kompliziert, doch der Masamori musste alles so erklären. "Ihr müsst also lernen euch an die Macht der Dunkelheit zu gewöhnen , ihr müsst selbst zur Dunkelheit werden ohne Euch darin zu verlieren...." Seiji ging nun in die Hocke und schrieb mit seinem Finger im staubigen Boden. Plötzlich aktivierte er das Juin der Dunkelheit und man sah deutlich wie das ätzende Chakra der Erde zusetzte. "Ihr seht, wenn ihr nicht Herr über Euch selbst seid, dann werdet ihr nichteinmal dazu in der Lage sein euren eigenen Namen zu schreiben." Seiji schrieb weiter, doch dieses mal war es so als wenn nichts wäre, trotz aktivem Juin. Der ehemalige Sheruta stand nun auf. "Wenn ihr gelernt habt euer Juin zu kontrollieren und es zudem länger als gewöhnlich halten könnte ohne die Kontrolle zu verlieren, dann seid ihr auf dem Stand von Ryuuzaki, Chiba und Sabatea. Ich denke Ryuu wird dir alles über Ansho erklärt haben und von meinem Bunshin hast du alles weitere erfahren Anna."

Seiji bewegte sich nun direkt zu Chiba. "Wenn ich dir auf seiner Suche nach Antworten behilflich sein kann, lass es mich wissen..." Nun richtete der Meister der Dunkelheit das Wort wieder an Alle. "Ryuuzaki, Chiba ihr werdet euch der Prüfung des Meidou stellen, Sabatea und Ich werden Euch begleiten. Danach seid ihr Drei entweder wahre Krieger der Dunkelheit oder .....nunja...ihr wisst schon. Anna und Alice, ihr werdet genauso trainieren wie ich es Euch eben erklärt habe, eure dunkle Seite wird sicherlich dazu etwas zu sagen. Haben ich hoffe das wenn ich zurück bin auch ihr bereit seid. Anschließen könnt ihr euren Weg fortsetzen, ich erwarte von keinem von Euch das er mir oder sonst wem hier folgt, doch sollt ihr auch meine Absichten wissen, ich habe vor mich ins Exil zu begeben und die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu beobachten, ich werde wissen wo ihr Euch aufhaltet und Ansho steht euch zu eurer freien Nutzung zur Verfügung, es wird Zeit für mich in die Geschehnisse dieser Welt wieder aktiv einzugreifen." Seiji hatte nun alles gesagt , was er sagen wollte, er stellte sich wieder zurück zu Sabatea und wartete nun darauf was die Anderen sagen würden.

Alice

Beitragvon Alice » Mi 5. Sep 2012, 17:18

Aufmerksam hörte Alice allen zu was sie dazu zu sagen hatte. Jeder schien seinen Teil zu dem Ganzen sagen zu wollen, doch die junge Senju sah den Sinn nicht darinnen ihre Meinung über das alles mitzuteilen – jeder hatte sich seine schon gebildet und in ihrer Erzählung hatte sie ohnehin ihre mit einfließen lassen. Interessant war zu erfahren wie Seiji und Minato sich kannten. Oww…wie eklig, er war in Minato… Shiki du bist ja auch in mir… Na das ist aber was grundlegend anderes! Wenn du das sagst Alice setzte sich nachdem Seiji wieder zu Ende gesprochen hatte auf und streckte sich einmal kurz und stand dann auf. Somit sollte sie wohl die Aufmerksamkeit aller haben. “Ich für meinen Teil habe nicht vor andere grundlos zu verletzen, auch nicht um zu beweisen das ich Recht habe. Solange wir einander nur verwunden wird sich nie was ändern. Wir fühlen im Grunde genommen doch alle das gleiche – dieselbe Liebe denselben Schmerz – jeder hat, irgendwo tief in sich drinnen ein Herz. Ja, selbst unsere dunkle Seite. Die Welt ist Kompliziert, voller Intrigen und Lügen aber daran kann man nichts ändern – Menschen sind nun einmal so. Dennoch können wir versuchen sie zu einem besseren Ort zu machen, wenn wir nur die richtigen Schritte zur Beendigung der Hauptkonlikte tun. Solange wie ich stehen kann, werde ich diejenigen beschützen die ich liebe und auch wenn Shiki jetzt anders ist, ich weiß das sie genauso fühlt. Sie wird immer meine Schwester sein – egal was kommt. Ob wir wollen oder nicht – die Welt wird sich verändern, wir sollten dafür kämpfen dass sie so wird wie wir wollen. Den alleine zu sein ist viel schmerzvoller als verletzt zu sein. Egal ob Minato nun die Wahrheit gesprochen hat oder nicht, im Grunde werden seine Taten für ihn sprechen, wenn sie das nicht bereits schon getan haben. Wir alle kämpfen für irgendetwas, oder irgendjemanden. Dennoch hatte jede Seite ihre eigene Gerichtet – das sollten wir niemals vergessen. Was für uns böse aussieht, ist für jemand andern vielleicht das schönste und reinste auf Erden. Auf beiden Seiten gab es schon viel zu viele Verluste und ich kann nicht einfach tatenlos zusehen wenn es noch mehr geben sollte. Ich will einen Weg finden das zu beenden ohne dass man sein Leben lassen muss. Deswegen bin ich hier und wenn ich die ganze Welt dafür neu erfinden muss.“ nun hatte sie doch ihre Meinung zu dem ganzen abgegeben. “Man oh man, so viel Gequatsche das schlägt mir auf den Magen…“ murmelte die Senju dann vor sich her. Aber das hast du hübsch gesagt Alice. Vielleicht solltest du noch ein paar Blümchen Herzchen und Glitzer einfügen, dann wirst du bestimmt Miss Kirigakure. Klappe Shiki, konzentrier dich lieber, immerhin gehen wir gleich trainieren du solltest mal lieber nachdenken was du willst. Seiji hat recht wenn wir nicht endlich zusammenarbeiten können wir gleich aufgeben auch Höhö? Wo kommt den der Mut her Püppchen? Die Senju ging dann auf Anna zu und grinste sie etwas doof an. “Nun gut genug geredet. Anna-chan, ich hoffe du bist bereit.“ Darauf hin würde Alice die junge Dame einfach bei der Hand nehmen und hinter sich herziehen. “Na dann wir sind trainieren wie der Chef es sagt. Viel Spaß und Glück bei eurer Prüfung.“ winkte sie den anderen zum Abschied. “Ach und Ryuu. Vergiss unser Date in Konoha nicht.“ fügte sie beiläufig mit zuckersüßer Stimme hinzu. Dann würde sie sich gemeinsam mit Anna einen Platz zum Trainieren suchen, ihre Tasche hatte sie bei sich wieder, angezogen war sie zwar noch nicht. Aber immerhin waren die Damen ja nun unter sich.

Anna

Beitragvon Anna » Mi 5. Sep 2012, 19:22

Anna hatte ihren Teil zur Diskusion beigetragen doch ging ihr die Sache eigentlich meterweit am Hintern vorbei, Stellenweise musste Anna starke Körperbeherrschung beweisen um ihr Gähnen zu unterdrücken, langweilig wurde es inzwischen den geschwollenen Ansprachen von Lord Höschen und seinen Jüngern zu lauschen doch tat Anna das übliche, also interesse heucheln und so tun als wäre sie bei der Sache, so schweiften ihre Gedanken ab bis der Herr der Höschen den untergang Kumogakures erwähnte, wozu Anna mehr oder weniger denken mit sprechen verwechselte und murmelte: udn nichts von Wert war verloren... doch war sie sogleich wider in Gedanken versunken, ja vieleicht verdankte sie Niwa tatsächlich ihr Leben, wer hätte das gedacht? dieser hirnverbrannte Vollidiot hat tatsächlich mal was nützliches zustande gebracht und keiner war da um ihn dabei zu sehen, jaja das ist das schiksal der Helden, für immer vergessen, an die bösewichte und ihre greultaten erinnert sich jeder aber die wahren Helden geraten in vergesssenheit und keiner spricht über sie.
Anna bekam nicht wirklich mit wie der rest der diskusion verlief und war so mehr oder weniger überrascht als alice sie ergriff und anfing sie vom Rest der Gruppe weg zu schleifen, wozu Anna zunächst nicht kommentierte, statt dessen entschied sie sich dazu sich schleifen zu lassen, der Vorteil hiervon war sicherlich der das Anna so nicht selbst laufen musste. nachdem der Rest aber nicht mehr zu sehen war meldete sich Anna zu wort: ich glaube du kannst mcih nun los Lassen, ich denke hir sind wir genau richtig, sieht jedenfalls nciht so aus als ob wir hir irgendwas kaputt machen könnten. sie waren auf einer weiten Fläche angelangt wo weit und breit nichts war was man ausversehen zerstören könnte, sollte wärend des Trainings was schief laufen. Anna richtete nun erneut das Wort an Alice: hmm kleine Frage dieses juindings, wie genau aktiviert man das eigentlich? eine berechtigte Frage würde man meinen, für Anna hat das Juin bislang nicht viel gemacht außer das es ab und an anfing zu stechen wenn sie bestimmte Techniken auf hohen Stufen anwendete.

Zurück zu „Anderes“