Die kleine Aurion freute sich sichtlich das sie zu ihrem Vater zurück konnte, zurück in ihre neue Heimat. Takashi lächelte auf die Reaktion des Mädchens hin und behielt ihre Worte im Hinterkopf während er sich zusammen mit seiner Hüterin ins Bad begeben würde. Im warmen Wasser angekommen eröffnete der Uzumaki eine kurze Wasserschlacht, doch wurde diese von etwas unterbrochen was dem Jungen aufgefallen war. Takashi überlegte auf die Frage der Teiko hin, er wusste nicht so recht ob das sein konnte. Doch sein anderes Ich half ihm dabei eine klare Antwort zu finden. "Also wir glauben es hängt damit zusammen das die Umgebung immer gewechselt hat, unsere Körper haben sich der Geschwindigkeit angepasst und deswegen sind wir schneller gealtert. Bei sowas bin ich ja Experte mitlerweile." Meinte er grinsend als eine Anspielung darauf das er nur etwas mehr als 3 Jahre eigentlich alt war. Takashi lehnte sich zurück ins Wasser während Felicita genau das verkündete wobei Takashi ihr helfen wollte. "Dann hast du das Mädchen schlussendlich begraben." Meinte er relativ ernst und versuchte dann seine Hüterin direkt anzusehen. Ja sie war erwachsen geworden, nicht nur äußerlich. Ihr Charakter hatte sich unheimlich gefestigt und sie wusste genau was sie tun wollte. Takashi hörte seiner Freundin erneut zu während sie über Saya sprach. "Es ist schön das du wieder lächelst." Meinte er nur entschlossen und lächelte dann ebenfalls. "Nicht nur besser arbeiten. Wir machen dir deine ganz eigenen Feffi-Tekki-Fuuins das wird bombe!" Er erklärte zwar nicht wie man das Ganze erreichen konnte, was ihm imoment wohl auch nicht möglich war ...aber seine Entschlossenheit war ansteckend und mitlerweile sollte man auch bemerkt haben das die Beiden gemeinsam wirklich ALLES erreichen konnten. Genauso wie Felicita es vor wenigen Augenblicken nocheinmal verdeutlicht hatte. Das Chakra des Urbösen flammte plötzlich auf und unser Held wechselte in sein vereintes Selbst. "Und wegen Saya das liegt auch daran, dass ich Niemanden außer dir so ansehen möchte." Versicherte er ihr. Worte die längst überfällig waren und die nur eine einzige Bedeutung hatten es würde für Takashi niemals Jemand Anderen geben außer sie. "Leider kann Liebe allein diesen großen Konflikt nicht beenden." Der Wächter der Welt sah in seine Hände und wurde betrübt. "Ich dachte wenn die Menschen auf dem Schlachtfeld sehen wie selbst die Dämonen die sie so fürchten für sie kämpfen und sterben ändert es Alles. Wenn sie genau das fühlen was ich als Neugeborenes erleben durfte. Die bedingungsloseste Form der Freundschaft und Liebe. Aber das war falsch.......und..." Takashi wurde unterbrochen als er etwas schreckliches spürte. Sofort richtete er sich im Wasser auf und blickte in Richtung Fenster. "In Konoha geschieht gerade etwas schlimmes.....nein nicht nur schlimm......" Takashi machte einen Satz aus dem Wasser knickte aber sofort ein, er war zu schwer verwundet, zu erschöpft vom Training. "Verflucht!" Kam es von ihm und er versuchte sich selbstständig aufzurichten was ihm nicht richtig gelingen wollte. "Ich muss nach Konoha, Mutter und Vater sind dort.........und bestimmt auch die Leute die die Allianz Nachricht überbringen. Ich muss verhindern was auch immer dort passiert!" Unser Held keuchte, sein ganzer Körper zitterte vor Anspannung aber auch Schwäche. "AHHHHHHHH!" Kurz versuchte er sein Kami no Chakra zu konzentrieren, für einen Moment würden sich auch seine Haare aufrichten und blaues Chakra seinen Körper umgeben. Doch dieser Effekt verblasste schnell wieder. "So ein verdammter Mist!!!" Fluchte der ehemalige Aono während er krampfhaft versuchte sich aufzurichten. Doch plötzlich wurde unser Held schlagartig ruhig. Er streckte vorsichtig seine Hand aus und würde mithilfe von seiun Chakra einen kleinen Beutel von dem Waschbecken herunter heben. Darinn befand sich das Asari Kraut. *Nur mein Körper ist am Ende, ich habe noch genug Chakraressourcen.......ich beende das dort ein für alle mal.....* Takashi würde das mit Nebelchakra versetzte Kraut zu sich nehmen und schlagartig würde seine heilende Wirkung einsetzen. "Ruh dich bitte aus Felicita, die Kämpfe gehen bald los und ich sorge dafür das Niemand in Konoha sterben muss....." Ja der Uzumaki war fest entschlossen nach Konoha zu reisen, jetzt konnte er auch seine Kräfte aktivieren und mit erstarktem blauen Haar brauchte es nur einen Satz aus dem Fenster und er war in der Luft in Richtung Hi no Kuni. Bei seiner enormen Geschwindigkeit würde es nicht lange dauern bis er dort ankommen würde.
Möglicher TBC Takashi: Konoha