Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 1 B [Mamoru]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kae
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Kae » Mo 4. Mai 2026, 13:55

Nachdem sich Takashi und Mamoru etwas Abseits begeben hatten, waren Liz und die Akimichi zurückgeblieben und das Geheimnis um das Klößchen wurde gelüftet. Kae zeigte Liz ihre Slimform, wobei sie den Gedankengang von Mamoru etwas näher erläuterte und wie es eben zu den Spitznamen und auch der Wette gekommen war. Dass Kae diese gewonnen hatte und sich langsam auch etwas besser fühlte in ihrem Körper. Was sie irgendwie größtenteils mit Mamoru zu verdanken hatte. Auch wenn Shoyo als ihr Freund ihr natürlich auch sehr positiv zugesprochen hatte. Natürlich war dies überhaupt erst zum Gesprächsthema geworden, nachdem Liz ihr alles weitere erklärt hatte und Kae wusste nun mehr über ihren Teamkollegen, als es diesem wohl Recht war. Doch Kae hatte zumindest in den letzten Stunden so viele Dinge erfahren, dass sie den Mund halten würde und so sah sie zu Mamoru, bevor sie wieder zu Liz wechseln würde, welche ziemlich wild und in einer Geschwindigkeit um die Akimichi herumsprang, dass es dieser schon Schwindelig wurde.

Beinahe wäre sie auch gekippt, fing sich aber und hörte zu, was Liz zu sagen hatte und schnappte somit die Worte auf, dass Liz sie beißen könnte und zu einer Vanpaia machen. Was Kae ziemlich verwirrte, da sie in erster Linie nicht wusste, was dies zu bedeuten hätte und allem voran, ob Liz dies überhaupt ernst gemeint hatte. Allerdings kam auch das Thema auf, dass Kae noch etwas an ihrer Kleidung ändern musste, weshalb sie kurzerhand erklärte wieso sie den Hoodie überhaupt trug. Wasserspiele… das Wort verwirrte Kae nur noch mehr. "Wasserspiele? Wie soll ich das verstehen?“, ja in gewisser Weise war Kae noch ziemlich unschuldig. Noch dazu, verwirrte sie die Aussage über Wasserspiele viel mehr, als die Tatsache, dass Liz gerade Kozume als ihren Freund betitelt hatte und die Akimichi korrigierte sie nicht einmal, so verwirrt war sie.

Diese sprach auch munter weiter über Leder, wenn man nicht auf Kleidertausch stand. Denn dann wäre das völlig in Ordnung. "Äh.. ähm.. moment.. nein.. das.. oh man.. Liz.. an sowas hab ich gar nicht gedacht.. das war eher ein Versehen, ich bin manchmal etwas ungeschickt.. und hab die Schüssel fallen lassen.. keine Spiele..“, korrigierte sie also schnell und wurde jetzt doch etwas rot um die Wangen. "Mamoru und ich hatten die Wette, dass wenn ich es nicht schaffe eine Woche lang in meiner Chubbyfigur rumzulaufen, dass er mich dann Hund nennen darf… da ich es aber geschafft habe, und er hat Beweisfotos erhalten(!), muss er mir nun Mangas kaufen..“, sie grinste ein wenig verlegen.

Weshalb Liz nun Böse zu Mamoru sah, konnte Kae allerdings nur erahnen, bevor die Weißhaarige wieder zu ihr blicken würde. Dabei erklärte sich Liz dann zu dem Vanpaiathema, dass sie nicht nur eine sei. "Entschuldigung.. ich wollte das nicht schlecht reden..“, sagte die Akimichi dann, welche irgendwie bei dem Tonfall ein Schlechtes Gewissen bekam. Liz sprach so kalt, dass es Kae einen Schauer über den Rücken trieb und sie schluckte bei der weiteren Erklärung. Wieder folgte dieses herzliche Lächeln und Kae atmete etwas hörbar auf. Ihr Herz raste noch ein wenig und sie versuchte sich zu beruhigen, immerhin hatte Liz vorhin gesagt, dass sie dies deutlich hören konnte.

Dann drehte sie sich und sprach ein "Tadaa!“, aus, welches Kae sichtlich mehr verwirrte. Doch die Akimichi nahm es mit einem Kichern hin. Liz meinte dann aber, dass sie Kae beißen könne, wenn sie dies wolle und Kae dachte kurz nach. Sie würde Sterben und als Vanpaia Hybrid wie sie zurückkommen. So viel in der Theorie. Sie schien bisher keinen gebissen zu haben, allerdings würde sie alles beherrschen und Takashi würde helfen. "Aber dann.. wäre er doch wieder mit etwas beschäftigt, was ihn aufhalten könnte…“, sprach Kae nachdenklich, so als würde sie das Angebot wirklich in Betracht ziehen. Sie hob sogar nachdenklich ihre Hand und legte den Finger an ihr Kinn. Dann wollte sie aber wissen, was es genauer bedeuten würde und Liz erklärte es ihr dann auch. Zumindest die Vorteile.

Liz tauchte hinter Kae auf und diese schaute hinter sich, beobachtete die Finger, wie sie sich unnatürlich bewegten, fast so wie eine Spinne und Kae schüttelte sich kurz weil es kitzelte und ihr Gänsehaut bereitete. Dann spürte sie aber, trotz des warmen Hoodies, die Kälte welche von Liz ausging und Kae schluckte kurz. Sie sprach vorhin über Leben und Tod. Wahrscheinlich brachte es wohl auch das mit sich, dass ihr Körper kalt war, wie der Tod. Die Akimichi wirkte nachdenklich, auch wenn Liz weitere Worte und ihre Nähe ziemlichen Eindruck hinterließen, versuchte Kae ruhig zu bleiben. Sie ballte die Hände zu Fäusten um nicht zu zittern, denn die Nähe und die Art wie sich Liz ihr gegenüber verhielt, brachte die Akimichi beinahe wieder zum Taumeln. Und dabei war sie gerade nicht einmal wild am hin und her springen.

Das Entfernen von ihrem Körper und das in die Hände klatschen führte dazu, dass Kae ihre Konzentration verlor und ihr Körper wieder ins Chubby wechselte. Sie atmete tief durch und hörte weiter zu. Sexy bleiben und weiter Akimichijutsus nutzen? Ob das wirklich so klappen könnte? Kae bezweifelte es irgendwie und dennoch reizte sie der Gedanke mehr als er sollte. Dennoch sagte sie nicht zu, lehnte das Angebot aber auch nicht ab. Die Nachteilte hatte sie zudem auch nicht erwähnt und Kae schluckte erneut. Denn Liz schien kurz ihre Aufmerksamkeit wieder zu Takashi und Mamoru zu widmen und so drehte sich Kae auch zu den beiden, bevor sie Sakura eine Nachricht schrieb. Dann nickte sie jedoch Liz zu. "Gerne… also.. ich würde in erster Linie nicht nein sagen.. aber auch nicht direkt ja… das ist glaube ich etwas, was ich in Ruhe überdenken sollte und über die Nachteile, haben wir ja auch noch nicht gesprochen. Außerdem, muss ich wissen, ob ich meinem Freund dann noch helfen kann, so wie es gedacht war. Immerhin hab ich es versprochen! Und ich möchte mein Versprechen nicht brechen gegenüber Kozume.“, sagte sie dann ehrlich und lächelte.

Als sich Takashi dann verabschiedete, hob Kae nur die Hand und wank ihm noch einmal, bevor er verpuffte und Liz und Mamoru schienen noch etwas miteinander zu sprechen. Da hielt sich die Akimichi nun raus. Als diese dann aber von einer Teamorgie sprach, schaute Kae gleich zu ihr, dann zu Mamoru und schüttelte den Kopf. "Nein.. wohl eher nicht..“, lachte sie dann und legte die Hände hinter ihrem Rücken zusammen, als sie beobachtete, wie Mamoru ihr noch einen Kuss gab. Liz sprach von einer Meerjungfrau, bei der sie noch vorbei schauen wollte und Kae blinzelte neugierig. Sachen gab es.. die gab es nicht. Oder wie sagte man so schön? Doch nicht nur sie schien sich darüber zu wundern, denn Mamoru wollte später mehr darüber erfahren. Als Liz dann ging, wank Kae ihr auch nochmal zu. "Meine ID ist 5H, falls du mir das wirklich näher erklären magst… aber auch so, kannst du dich gern bei mir melden. Ich freu mich und das Angebot wegen deines Tops steht auch, falls ich es meiner Mutter zum Reparieren schicken soll.“, sagte sie dann und ließ Liz gehen.

Dabei blickte sie nun aber zu Mamoru, welcher ebenfalls zu ihr sah. Sein seufzen, ließ die Akimichi dann aber aufhorchen und dann lächelte sie. “Naja.. geplant wars nicht, das stimmt. Stört mich jetzt aber auch nicht, ich behalt es für mich, macht dich irgendwie nochmal etwas sympathischer als vorher..“, sie grinste dann etwas, bevor die Frage über das Beißen kam. “Ehrlich gesagt, erhoffe ich mir noch gar nichts davon. Weil ich weder ja noch nein sagen würde aktuell. Ich möchte mir wenigstens das Angebot dazu genau erklären lassen, was auf mich zukommen würde und so.. und dann würde ich mir Gedanken machen, ob ich mir davon etwas erhoffe. Ich hab gerade das erste Mal davon gehört Mamoru, da sage ich nicht direkt Kopflos ja. Gerade deshalb nicht, weil sie meinte ich würde dabei sterben… und wenn dann etwas schief geht, dann… ja.. glaub das muss ich nicht erklären.“, sprach sie ruhiger und seufzte dann.

"Wie geht es dir? Du siehst immerhin nicht mehr so blass aus wie vorhin.. Takashi schien vorhin auch einiges zu verarbeiten..“, sie hatte gesehen, wie er sich an die Stirn gegriffen hatte und ein wenig Sorge zeigte sich in ihrem Blick. “Wie war dein Tag bisher?“, fragte sie dann aber um ein wenig abzulenken, weil sie sich denken konnte, dass Mamoru wenig Lust hatte nun weiter über Takashi oder sich selbst zu sprechen und so sah sich Kae ein wenig in seinem Zimmer um und setzte sich auf die nächstbeste Gelegenheit die Frei war. "Und nochmal Sorry, dass ich gestört hab.. das war definitiv nicht meine Absicht..“, meinte sie dann und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Sakura
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sakura
Nachname: Kuchiki
Größe: 1,55 m
Gewicht: 50 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Taijutsu: 2

Beitragvon Sakura » Mi 6. Mai 2026, 19:06

Bild
Hey, I just met you, and this is crazy~
But here′s my number, so call me, maybe ♥

- Carly Rae Jepsen: Call me maybe -

Outfit: | CF: Eiscafé / Weg+ Ankunft bei Mamorus Zimmer ♥

Mall +Weg zum Schulgebäude:
Nachdem sich Sakura und Rin von Mira verabschiedet hatten, beschäftigte diese sich augenscheinlich und nach ihrer Verabschiedung mit dem blauhaarigen Mädchen, welches sie mürrisch angerempelt hatte. Mit einem letzten, neugierigen Blick über die Schulter, dem Spektakel zwischen den beiden Mädchen kurz zusehend, verließen Chunin und Genin dann die Mall. Den Arm des Rothaarigen um sich liegen habend, errötete Sakura deswegen leicht und schaute zu ihm hoch. Sein Grinsen, welches nach seinem Wangenkuss erfolgte, war ansteckend und schaffte es, auch die Kuchiki zum Lächeln zubringen. Ihr Terminal gezückt, antwortete sie ihm auf die Aussage zu ihrer besten Freundin: <Mira bekommt alles hin. Sie war schon immer so schlagfertig und gerechtigkeitsliebend. Sie war und ist immer für mich da, weil ich, wie du sicherlich bemerkt hast... Nicht so selbstbewusst bin...> Ihm das Display hingehalten, schaute sie eingeschüchtert zur Seite. Sie wollte sich oft eine Scheibe von der schönen Schmetterlingsdame abschneiden, welche immer so gut zu ihr gewesen war, denn jeder, der Mira kennenlernte, mochte sie auch sofort. Genau das schien auch wieder passiert zu sein, denn der Matsuoka sprach davon, dass er beeindruckt von der Hyuuga war. Dieser Gedanke setzte Sakura ein wenig zu, doch wäre sie nicht einmal böse oder verwundert, wenn sich ein so cooler Junge wie Rin in den wunderschönen Schmetterling verlieben würde. Eine hervorragende Ablenkung war daher, dass ihre Gedanken ab und an mal abdrifteten, weil sie sich wegen der Teamkonstellation bzw. des Faktors, mit einem Pfeilerkind im Team zu sein, Sorgen machte. Dies schien der Chunin allerdings ebenso schnell zu bemerken wie alles andere, was Sakuras Gefühle und Gedanken betraf. War sie wirklich so ein offenes Buch? Ihre rosa Augen suchten seinen Blick und sie nickte ihm zustimmend. Ihre Teamkameraden würden ja wohl nett zu ihr sein, oder? Vielleicht verstanden sie sich ja auf Anhieb sofort? Sein Argument, vor Nervosität nicht wieder zur Pixie zu werden, nahm sie sich hysterisch mit dem Kopf schüttelnd zu Herzen, immerhin reichte es vollkommen, einmal am Tag blank vor einem Typen zu ziehen, oder?

Bei der Fuga angekommen, kam es nun auch schon dazu, dass sie sich voneinander verabschieden mussten. Ihr Terminal fest umklammert, nickte sie ihm zu, was spätere Unternehmungen und Unterhaltungen mit ihm angingen. Ihn von sich aus einmal feste in den Arm geschlossen, tippte sie danach noch eine abschließende Nachricht in ihr TT. Ihm das Display ein letztes Mal zugedreht, beobachtete sie genau wie er darauf reagieren würde: <Danke für den schönen Tag und Ausflug. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Auch ein Dankeschön für die leckeren Süßigkeiten und meine Melonenbonbons. Ich werde mich später definitiv melden. Viel Spaß mit deinem Team, ich hoffe, sie sind genauso lieb wie du! *Herzemoji*> Diese Hoffnung hatte sie natürlich auch was ihre eigenen Kameraden anbelangte, doch das würde sich vermutlich gleich herausstellen. Nachdem Rin diese Nachricht gelesen und ihr noch einmal geantwortet hatte, machte sie sich auf den Weg zum Zimmer von diesem Mamoru, wo auch Kae auf sie wartete.

Beim Zimmer:
Noch einmal in Mamorus Nachricht nachgelesen, um welches Zimmer es sich handelte, war Sakura nun auch endlich davor angekommen. Ihr Herz hämmerte wild gegen ihre Brust und ein wenig zögerlich ballte sie ihre Faust, um anzuklopfen. Die Schamesröte in ihrem Gesicht, welche ihr ständiger Begleiter war, war vermutlich das Erste, was man gleich sehen würde, wenn ihr die Türe geöffnet werden würde. Auf dem Weg hier hoch, hatte sie schon einen Terminaltext vorbereitet, den sie dem Zimmerbesitzer + Teammitglied unter die Nase halten würde. Noch einmal nervös über ihren Faltenrock gestrichen, wartete sie also, bis ihr die Türe geöffnet wird...
Bild
Sakura kommuniziert mit <Gebärden/ Terminal> | Sakura ~denkt
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Mamoru Yuuki
||
||
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 7. Mai 2026, 09:23

Das Vorgespräch zwischen Liz und Kae hatte Mamoru nicht mitbekommen. Konnte aber im Nachgang schon vieles Zusammenzählen, worum es gegangen war. So richtig begeistert war der ehemalige Chaosdämon von der Idee, dass Kae zu einer Vanpaia wird, nicht. Takashi war wieder verschwunden und auch Liz wollte gehen. Auf ihre Aussage hin protestierte Mamoru jedoch etwas, doch brachte ihre Aussage die Akimichi auch zum lachen, was ihr einen finsteren Blick von Mamoru einheimste. Der Schwarzhaarige überbrückte die Distanz zu Liz, um so ein wenig Nähe aufzubauen. Du hättest mich eben fast leer getrunken, ohne das ich auch nur versucht habe, etwas dagegen zu tun... ich bin mir nicht so sicher, ob ich weiß, was gut für mich ist. sagte er mit einem spitzbübischen Grinsen auf den Lippen. Also doch eine Orgie? Nein, sowas plante er wirklich nicht. Kae und Liz tauschten noch aus, wie sie sich erreichen könnten, ehe Mamoru die Halbuntote noch in einen Kuss verfing. Er sollte kurz sein, doch machte es die Weißhaarige intensiver. Der Yuuki zuckte nicht, als ihr Reißzahn ihn erneut in die Lippe zwickte. Sofort bildete sich ein kleiner Bluttropfen dort, den sie jedoch direkt wohl wegleckte. Ich werde dafür sorgen, dass mein Blut noch leckerer für dich wird. meinte er amüsiert. Er wusste von ihr, dass das Blut von starken Personen für sie besonders verlockend war. Also war seine Logik, dass wenn er stärker wurde, das Blut umso besser schmeckte. Ob das wirklich so funktionierte wusste er nicht. Und nenn mich nicht Unterstützer oder sowas... du weißt genau wie ich das meine. kam es noch etwas missmutiger von ihm. Er mochte sowas nicht und auch Kae hatte dazu schon ihre Erfahrungen machen dürfen. Nun sah sie aber auch, dass dies nicht nur Hilfe ihr gegenüber betraf sondern augenscheinlich allgemein.
Nachdem Liz dann gegangen war, waren Mamoru und Kae allein. Der junge Mann raufte sich ein wenig das Haar uns seufzte, ehe er zum Gespräch ansetzte. Mamoru sah Kae skeptisch an. Es ist fragwürdig, wie du mich vorher sympathisch finden konntest... aber warum zur Hölle macht ausgerechnet diese Situation mich für dich noch sympathischer? kam es von ihm verständnislos. Dann grinste er jedoch hämisch. Bestimmt nur, weil du mich halb nackt gesehen hast. zog er sie auf, ohne wirklich selbst daran zu glauben. Was ihn aber interessierte war, warum sie in Betracht zog, das vermeintliche Angebot von Liz anzunehmen. Doch dem war wohl gar nicht so. Mamorus Mimik wurde ein wenig ernsthafter. Vanpaia sind Untote. Natürlich würdest du sterben. Wie es bei Liz funktionieren würde, wissen wir nicht. Sie ist schließlich nicht komplett eine Vanpaia. Ein Teil von ihr ist menschlich und ein anderer dämonisch. Sie ist ein sehr ungewöhnliches Wesen und es ist nicht abzusehen, was mit jemandem passieren würde, der von ihr gewandelt werden würde. Auch wissen wir nicht, ob dies überhaupt möglich ist. Aber selbst wenn es möglich wäre: Du bräuchtest lange, um vielleicht die Kontrolle zu haben. Liz ist in dieser Form geboren. Sie ist zwar auch erst quasi ein Jahr auf der Welt, aber Selbstkontrolle hat sie kaum. Sie wird durch äußere Einflüsse zurück gehalten. Was genau das ist, kann ich dir nicht sagen. Aber es würde für dich ebenfalls nicht leicht werden. Wäre Takashi nicht eingeschritten, hätte sie mich hier auch leer getrunken. Ich bezweifle, dass der Einfluss auf dich anders wäre. Vielleicht müsste man dich die ersten Jahre auch wegsperren, weil du keine Selbstkontrolle hast? sagte Mamoru ruhig. Er wollte ihr, ausnahmsweise, keine Angst machen, ihr aber klar machen, dass das Ganze vielleicht nicht zu ihrem geplanten Alltag passte. Da sie ja auch ihren Freund unterstützen wollte. Was ist das eigentlich für ein neuer Freund? Ich dachte zwischen dir und dem Kartottenkopf wäre was? warf er dann noch ein. Als Kae sich plötzlich entschuldigte. Mamoru wank ab. Wird sich bestimmt nochmal die Gelegenheit ergeben, zwischen den Schenkeln einer schönen Frau zu sterben. meinte er selbstironisch, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ohne zu zögern ging Mamoru zu dieser und öffnete sie. Er selbst trug ein schwarzes Shirt und eine rote Jogginghose. Keine Schuhe, aber schwarze Socken. Als die Tür aufschwang musste Mamoru den Blick senken. Vor ihm stand eine kleine, junge Frau mit rosanem Haar. Ihre großen Augen hatten fast die gleiche Farbe. Sie wirkte zierlich, fast zerbrechlich mit einer augenscheinlich makellosen Haut. Eine feine Röte zierte ihre Wangen. Sie war das komplette Gegenteil zu der dicken Kae. Das war auch so ziemlich der erste Gedanke, der Mamoru in den Kopf kam. Der zweite war, ob sie als Kunoichi geeignet war. Er erinnerte sich aber daran, dass auch Tia viel zu mager gewesen war und in ihrer menschlichen Gestalt fast schon zerbrechlich gewirkt hatte. So konnte der erste Eindruck oft täuschen. Mamoru hatte zuvor Sakuras Profilbild am Terminal studiert und das nun ein Mädchen, was so aussah wie auf dem Bild, vor seiner Tür stand, machte es leicht, eins und eins zusammen zu zählen. Da bist du ja endlich. Ich dachte schon, du hast dich verlaufen. sagte er, als hätte er hier schon ewig gewartet... dabei wäre sie ebenfalls nur in eine unangenehme Situation geplatzt, wäre sie früher gekommen. Mamoru trat einen Schritt zur Seite und würde Sakura den Weg frei machen, dass sie herein kommen könnte. Sein Zimmer war unordentlich und chaotisch. Nicht dreckig oder stinkig. Aber chaotisch. Sollte Sakura eintreten, würde er die Tür hinter ihr wieder schließen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Kae
||
||
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Passiver Statboost: 15KP

Beitragvon Kae » Fr 8. Mai 2026, 12:10

Das Gespräch mit Liz neigte sich langsam dem Ende zu, während sich Mamoru und Takashi ebenfalls noch kurz unterhielten. Liz und auch Mamoru waren sehr stolz auf die Familie in der sie waren, dies war Kae von anfang an aufgefallen und es tat ihr Leid, dass sie vielleicht eine falsche Wortwahl gewählt hatte, die Liz gekränkt haben könnte. Kurz überlegte sie auch, ob sie sich noch entschuldigen sollte, doch sicherlich verstand Liz auch, dass Kae es nicht böse meinte. Sollte sie ihr aufs Füßchen getreten sein, rein metaphorisch versteht sich. Als Kae dann ihre Bedenken äußerte, dass sie erst einmal über alles nachdenken musste, allein auch wegen ihrem Versprechen an Kozume, meinte Liz noch, dass sie alles schaffen konnte wenn sie wollte. Und Kae musste Schmunzeln. Takashi hatte etwas Ähnliches zu ihr gesagt und die Worte brannten sich immer fester. Man merkte, dass Liz seine Tochter war, wenn beide so sprachen.

Nachdem Mamoru und sie dann noch einen kleinen Wortwechsel hatten, aus dem sich Kae rausgehalten hatte, blieb nur noch die Frage, wie Kae die Hybridin erreichen konnte. Sie nannte ihre ihre Daten und bekam die Info, dass sie gleich gegenüber wohnen würde. "Alles klar, ich meld mich und kümmer mich um dein Top!“, sagte sie dann und fing dieses auf, wobei sie sich das Stück Stoff nochmal ansah genauer. Sie musste es wohl erst einmal waschen, bevor sie es ihrer Mutter schicken würde, nicht dass sie bei all dem Blut noch einen Herzkasper bekam. Als Liz dann auch gegangen war, blieben Mamoru und Kae alleine zurück, denn auch Takashi war zuvor schon verschwunden. Und der Yuuki fragte Kae auch gleich, was sie sich von der Verwandlung erhoffen würde. Was Kae wahrheitsgemäß beantwortete. Noch nichts, wenn man bedachte, dass sie noch nicht alles darüber wusste.

Mamoru schien dann darauf zurück zu kommen, wie Kae ihn nun noch sympathischer finden konnte und die Akimichi zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, vielleicht weil ich so etwas mehr über meinen Teamkollegen erfahren konnte, der mir das sicherlich nicht von allein erzählt hätte? Und dass du hier stehst und es doch ziemlich gelassen nimmst, dass ich euer Geheimnis nun kenne? Keine Ahnung, ich sagte dir schon Mal, ich seh dich wie meinen großen Bruder… daran hat sich die letzten Tage nun nicht wirklich was verändert.. und an deinem halbnackten erscheinen hat das bestimmt auch nicht gelegen..“, fügte sie dann seufzend hinzu. Sie wagte es nun aber nichts weiter dazu zu sagen, da sie sich dabei eventuell ins Fettnäpfchen katapultieren würde. Also schwieg sie kurz.

Er erklärte dann aber nochmal etwas mehr zu der Vanpaiasache und Kae hörte aufmerksam zu. "Das ist mir klar, deshalb muss ich mir darüber erst einmal Gedanken machen und mir alles genau anhören, bevor ich solch eine Entscheidung treffen würde.. ich bin manchmal etwas verpeilt aber überstürzen werde ich sicherlich nichts einfach so.. wenn noch unklar ist, ob ich das überhaupt überleben würde.. was ich ja eigentlich nie wirklich wissen kann..“, sagte sie und dachte sofort an Shoyo. Er hatte es getan. Also… würde Kae es auch können, wenn sie er versuchte? Sie atmete einmal tief durch und würde daher nochmal mit Liz sprechen wollen, in Ruhe und ohne dass Mamoru darauf Einfluss nahm. Denn am Ende wäre es doch ihre Entscheidung oder?

Auch die Tatsache, dass Kae dann ein Wesen wäre, welches man nicht kontrollieren konnte, war etwas, was wirklich durchdacht werden musste. Denn wenn sie weggesperrt war, wie sollte sie dann Kozume schützen? Wie sollte sie ihre Freunde treffen können? Am liebsten hätte sie sich die Haare gerauft, doch war sie froh um die Ablenkung von Mamoru, auch wenn die Frage nun nicht besser war als das, was ihr sowieso schon durch den Kopf ging dabei. “Hmm..? Du meinst Kozume? Ich hab ihn letzte Woche in der Cafeteria kennengelernt und heute Morgen wieder getroffen, haben uns ein bisschen unterhalten, zusammen gegessen und sind dann zusammen in die Mall, weil wir beide noch was besorgen wollten.“, erklärte sie dann wahrheitsgemäß, weil das ja in gewisser Weise so stimmte.

"Nenn ihn nicht Karottenkopf, das ist nicht nett. Shoyo und ich sind sehr gute Freunde..“, sagte sie dann, auch wenn sie rot wurde dabei, wenn sie an den Morgen bei ihm dachte, als sie bei ihm geschlafen hatte. Und die Sorge, welche Kae um ihn hatte, als er gebissen wurde um ins Rudel aufgenommen zu werden. Daher entschuldigte sich Kae lieber bei Mamoru für ihre Störung und konnte nicht an sich halten und leicht prusten, als er meinte, es gäbe sicherlich nochmal die Gelegenheit zwischen den Schenkeln einer schönen Frau zu sterben. "Wäre schön, wenn du nicht stirbst… so langsam fang ich echt an dich zu mögen und gewöhne mich an dich.. wäre schade..“, sie grinste, dies war ein offensichtlicher Scherz, ob Mamoru es auch so aufnahm?

Als es dann klopfte, ging Mamoru gleich zur Türe und öffnete diese. Kae hatte sich hingesetzt wo Platz gewesen war und da Mamoru noch vor Sakura stand, konnte sie diese nicht gleich erkennen. Doch an der Äußerung des Yuukis wusste Kae, dass es sich um Sakura handeln musste. Langsam stand sie also auf. Sie glättete ihren Rock und den dunklen Hoodie und kam ebenfalls zur Tür. "Tu nicht so, als wären wir diejenigen die zu spät sind, wenn du unser Treffen fast vergessen hättest..“, ob sie ihn damit in die Pfanne haute? Etwas. Störte es Kae? Nicht wirklich, da sie sich immer mehr daran gewöhnte bei Mamoru offen zu sprechen, egal wie er reagierte. Irgendwie wurde es Gewohnheit. Als sie Sakura dann auch sehen konnte, hob sie lächelnd die Hand. Ihre runde Brille saß wieder mittig im Gesicht wie zuvor auch und sie strahlte Sakura in ihrer Chubbyform an. "Hi.. ich bin Kae und du musst Sakura sein, freut mich dich kennenzulernen!“, sagte die Akimichi dann und wartete dass Sakura ebenfalls eintreten würde.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Sakura
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sakura
Nachname: Kuchiki
Größe: 1,55 m
Gewicht: 50 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Ausdauer: 4
Taijutsu: 2

Beitragvon Sakura » Fr 8. Mai 2026, 12:39

Bild
Hey, I just met you, and this is crazy~
But here′s my number, so call me, maybe ♥

- Carly Rae Jepsen: Call me maybe -

Outfit: |Teamtreffen ♥

Sich ihren Faltenrock zurecht gestrichen mit der einen Handfläche, umklammerte die andere ihr Taschenterminal. Sie konnte zwar gedämpfte Stimmen hinter besagter Zimmertür vernehmen, doch sie könnte schwören, dass das, was sie am ehesten oder lautesten gerade hörte, ihr eigenes Herz war. Allen Mut zusammen genommen und geklopft, dauerte es auch nicht einmal mehr 30 Sekunden, bevor die Türe von einem jungen Mann, augenscheinlich zumindest in Sakuras Alter, geöffnet wurde. Seine Haare standen wild von seinem Kopf in sämtliche Richtungen ab, während ein Teil seines wirklich schönen Gesichts mit Strähnen bedeckt war. Er hatte goldgelbe Augen, einen ernsten Blick und trug eine rote Jogginghose und ein schwarzes T‑Shirt. Für einen klitzekleinen Moment erstarrte Sakura, bis er sie direkt ansprach und eine Vermutung äußerte, die sie nur noch etwas röter werden ließ. Verlaufen? Hektisch schüttelte sie bei dieser Aussage verneinend den Kopf, ehe er auch schon einen Schritt zur Seite tat und sie somit in sein Zimmer einlud. Leider Gottes wollte Sakuras Geist schneller sein als ihr festgewachsener Körper, weswegen sie ungeschickt in den Raum hineinstolperte und sich beinahe gemault hätte. Mit rudernden Ärmchen fand sie ihr Gleichgewicht und ihre rosa Ponyfranseln gerieten ihr so ins Gesicht, dass sie kurzzeitig nur verdeckt eine weitere Person wahrnahm, die anscheinend auch anwesend und auf sie zugeeilt war. Sich zaghaft die Haare aus den Augen streichend, vernahm sie eine liebliche Stimme, welche zu ihrem anderen Teammitglied gehörte, nämlich Kae. Auch mit ihr hatte die Kuchiki schon kurzen Terminalnachricht Kontakt gehabt, weswegen sie diese freundlich anlächelte und zitternd ihre Hand mit dem Terminal hob. Ungefähr auf Kae's Augenhöhe haltend schaute Sakura beschämt zur Seite und knabberte nervös auf ihrer Unterlippe. Sie hasste Momente wie diese, in denen sie sich offenbaren musste und das auch noch vor einem Pfeilerkind … Natürlich nur, falls Mamoru ebenfalls neben Kae trat oder andersweitig an Sakuras Taschenterminal kam, um ebenfalls zu lesen. Ein Kloß manifestierte sich in dem Hals der kleinen Halbpixie und sie merkte, wie ihre Finger feucht wurden. Sich jedes Mal aufs Neue nackt zu machen mit ihrer angeborenen Stummheit war unangenehm für sie, reagierten die meisten Menschen, vor allem solche, die Shinobi durch und durch waren, eher negativ auf diesen Aspekt.
Jedenfalls würde Kae, oder eben auch Mamoru, wenn er wollte, folgende vorgetippte Nachricht auf dem Terminal zu lesen bekommen: <Hallo ihr beiden, ich bin Sakura und wurde eurem Team zugeteilt. Ich freue mich sehr, euch beide kennenzulernen … Vorab muss ich leider direkt einmal mit der Tür ins Haus fallen und euch mitteilen, dass ich stumm geboren wurde, was an einer Fehlbildung meines Kehlkopfes und fehlenden Stimmbändern liegt. Ich kann daher nur über Gebärden oder mein Terminal mit euch kommunizieren. Entschuldigt diesen Umstand …> Als sie sicher war, dass das Augenpaar oder die Augenpaare dann nach dem Lesen der Nachricht wieder auf ihr lagen und nicht mehr auf ihrem mobilen Endgerät, verneigte sie sich tief und kniff die Augen dabei zusammen. Was die beiden nun wohl denken würden? Vermutlich wie die Mehrheit sonst auch, dass sie unbrauchbar war? Das es nerven würde immer auf eine Antwort einen Moment lang warten zu müssen, weil sie die Antworten eintippen müsste? Vielleicht würde sogar jemand lachen? Selten traf sie auf Verständnis, auch wenn sie sich dies in diesem Fall besonders wünschen würde...
Bild
Sakura kommuniziert mit <Gebärden/ Terminal> | Sakura ~denkt
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Mamoru Yuuki
||
||
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 8. Mai 2026, 19:05

Der ehemalige Chaosdämon rümpfte die Nase, als Kae einmal mehr meinte, er wäre wie ihr Bruder für sie. Und erklärte, wie die ganze Situation ihn für sie sympathischer machte. Ich bin aber nicht dein Bruder. Und der Vergleich geht mir auf den Sack. Lass das. Sonst nenn ich dich wieder Hefekloß. sagte er angesäuert. Mamoru versuchte Kae auch das Ganze Thema Vanpaia realistisch mitzuteilen. Natürlich auch aus selbstsüchtigen Gründen, weil er kein bock darauf hatte, dass sie sowas wie Liz wurde. Aber auch, weil er in dem Bezug mit offenen Karten spielen wollte, von dem was er wusste. Kae hingegen schien nicht vorschnell handeln zu wollen und sich da mit Liz noch mehr unterhalten zu wollen. Er zuckte mit den Schultern. Überleben wirst du es so oder so nicht. Ist nur die Frage, ob du dann als Leiche wieder auferstehst, oder nicht. sagte er leichtfertig, ehe er sie nach ihren neuen Freunden fragte. Sie erklärte sich, beim Karottenkopf wurde sie jedoch ein wenig rot und verteidigte ihn. Mamoru grinste. Ich habe ihn bisher immer Karottenkopf genannt. Das bleibt auch so. Dann weißt du wenigstens, wen ich meine. Ich frage mich, ob der Kartottenkopf auf Untote steht. kam es mit einem hämischen grinsen von ihm, ehe das Thema jedoch wieder wechselte und Mamoru eher selbstironische antwortete. Kaes Antwort ließ fast schon Gefühlsduselei vermuten, doch Mamoru wank ab. Ich bin weder nett, noch solltest du mich mögen oder dich an mich gewöhnen. Aber das habe ich dir schon gesagt. Aber du hast recht, es wäre wirklich schade, wenn ich sterbe. Habe schließlich noch Dinge zu tun. sagte er. Er dachte an Liz. Wandte das Thema aber ab. Wie zum Beispiel dich und Seiji zu verkuppeln. Im übertragenen Sinne. sagte er, denn er hatte die Kontaktdaten des Masamoris, der Kae helfen sollte bei ihrem Vorhaben, so wie er das zuvor mitbekommen hatte. Ob Seiji irgendwann sauer wäre, dass Mamoru seine Teamkollegen ständig zu ihm brachte? Vielleicht... aber Pech gehabt.
Das Gespräch der beiden wurde je unterbrochen, als es an der Tür klopfte. Mamoru öffnete diese ohne lange Wartezeit und entdeckte ein zartes Persönchen davor. Welches ersteinmal kein Wort herausbrachte und nur den Kopf schüttelte bei seiner Frage und augenscheinlich noch mehr Röte im Gesicht gewann. Sie trat dann ins Zimmer ein, stolperte dabei fast, ruderte mit den Armen, fing sich jedoch wieder. Während Mamoru nicht einmal zuckte, um einen vermeintlichen Fall zu verhindern. Kae, die sich zwischenzeitig gesetzt hatte, kam nun wieder vor und begrüßte ebenfalls Sakura. Diese strich sich noch zaghaft das Haar aus den Augen, ehe sie Kae ihr Terminal hinhielt. Mamoru trat neben Kae und beugte sich leicht herunter um mit der Akimichi auf Augenhöhe zu sein und las so die Nachricht, die auf dem Terminal stand ebenfalls. Seine Hände hatte er in den Hosentaschen vergraben. Aber hören kannst du? fragte er dann recht neutral, als der Blick aus seinen gold-gelben Augen direkt auf ihr Gesicht traf. Dann grinste er ein wenig Spitzbübisch. Wenn ja muss ich mir ja wenigstens nur eine Nervensäge anhören. sagte er mit einem ziemlich direkten verbalen Seitenhieb in Richtung Kae. Wobei er insgeheim sich schon dachte, dass eine reine Kommunikation über das Terminal ziemlich ätzend werden könnte. Und das er darauf wenig Lust hätte. Das Grinsen verschwand und er musterte Sakura erneut. So wie ich das aber einschätze, könnte man das durchaus heilen. Vielleicht nicht mit normalem Medic Kram. Aber hier an der Schule sind ja nicht nur normale Medics. Es gibt auch genug Anwender von göttlichem Chakra. Wenn es möglich ist, Tote wieder zu Lebenden zu machen. Dann sollte das Erschaffen von Stimmbändern und die Reparatur eines Kehlkopfes eine Kleinigkeit sein. kam es von ihm eher nebensächlich gesprochen. Das Ganze war für ihn irgendwie kaum ein großes Thema und vorallem keins, was man, in seinen Augen, nicht einfach beheben könnte, wenn es ein Problem darstellen würde.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Zurück zu „Wohnheim“