Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Mizurashis Nudelhaus
- Fudo Hikari
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Das sich Fudo erst den Respekt und die Anerkennung von Amaya erarbeiten musste war ihm jetzt shcon bewusst, denn das hatte sie ja shcon oft erwähnt. Auf ihren darauffolgenden Satz nickte Fudo nur lächelnd und hörte danach dann weiter zu. Anfangs wusste er nicht von welcher Person Amaya redete, aber nun fiel ihm doch wieder die Kunoichi aus Konohagakure ein. "Wenn sie nach Erdbeere gerochen hat und du die meinst, an welche ich jetzt dneke, dann ist dies richtig." Fudo lachte wieder etwas und schaute danach wieder zu Amaya. "Aber wieso fragst du so interessant danach?" Eigentlich war diese Frage von dem Mizukagen eher etwas sinnlos, dennoch stellte er immer eine Gegenfrage, wenn er sowas gefragt wird...
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Yuki Arita
amaya hörte fudo zu und grinste " warum ich so danach frage naja konohagakure würde sich als verbündeter gut machen in diesen kreig den wir alleine nie und nimmer gewinnen können in feuertempel haben wir über viele möglichkeiten diskutiert wie es für welche dörfer glinflich aus gehen kann und was die eintzelnen dörfer machen müssten um gegen kumo an zu kommen denn einst ist schon deutlich geworden , aber lassen wir das ist herum gedachtes von alten männern und einen rotzlöffel wie mir "
sie grisnte " aber auch wenn du mit mir nicht über so was reden wirst sag ich dir erlich ich find es gut das sie über ein bündnis mit konoha nach denken unser schwachpunkt , über lande währe durch ein bündnis gesichert " sie schaute in die schüßel
" endschuldige wir hatten uns in temopel halt ein paar gedanken gemacht die templer hatten mehr aus der sicht von konoha geredet aber ich dachte dann einfach mehr über kiri nach " sie grinste und schaute sich das ess stäbchen genauer an
amaya war zwar nicht die interligenteste aber stroh doof war sie auch nicht
sie grisnte " aber auch wenn du mit mir nicht über so was reden wirst sag ich dir erlich ich find es gut das sie über ein bündnis mit konoha nach denken unser schwachpunkt , über lande währe durch ein bündnis gesichert " sie schaute in die schüßel
" endschuldige wir hatten uns in temopel halt ein paar gedanken gemacht die templer hatten mehr aus der sicht von konoha geredet aber ich dachte dann einfach mehr über kiri nach " sie grinste und schaute sich das ess stäbchen genauer an
amaya war zwar nicht die interligenteste aber stroh doof war sie auch nicht
- Fudo Hikari
- ||

Fudo hörte dem Mädchen sehr interessant zu. Sie war noch sehr jung und hatte schon ziemlich gute Kriegserfahrungen. Der Mizukage war also schon sehr überrascht über die Worte von Amaya und er hätte sie total anders eingeschätzt. Sie hat also nicht nur ihre Schwertfähigkeiten im Feuertempel trainiert, sondern auch ihren Geist. Ein perfektes Training denn ein Shinobi muss Körper und Geist perfekt einsetzen können. Er grinste sehr erfreut und spannden zu Amaya, nachdem diese fertig gesprochen hatte. Vielleicht kann ich sie zu einer Kunoichi machen, welche auch mich übertreffen wird. Solange ihre Ziele und Träume auf den Guten Weg bleiben werde ich alles geben... Fudo hatte sich nun also ein neues Ziel gesetzt, obwohl er Amaya erst eben kennengelernt hatte. Er vertraute auf ihr Talent, obwohl er nichtmal mehr ihre Fähigkeiten kennt, doch dies war erstmals egal, denn der Mizukage würde Amaya schon in die richtige Richtung leiten können. "Dein Training im Feuertempel hat sich bezahlbar gemacht, dass merkt man so schon. Das Bündnis mit Konoha sollte erfolgreich sein und ist für beide Seiten ein positives Ereignis. Wenn sich die Shinobis und Kunoichis aus der jungen Generations chon Gedanken drüber machen, dann setze ich so schon Vertrauen in diese und kann mit viel Hoffnung in die Zukunft blicken." Dabei grinste Fudo die Kunoichi mit einem zufriedenen Blick an.
Kurz darauf stand er auch auf. "Entschuldige mich kurz", sprach der Mizukage und stand auf. Fudo ging zum Ladenbesitzer und bezahlte die beiden Nudelsuppen. Jetzt ging er wieder zu Amaya und setzte sich auf seinen Platz. Entspannt lehnte er sich zurück und schaute Amaya in aller Ruhe in die Augen. "Wie wäre es, wenn du mir schonmal etwas über deine Fähigkeiten erzählst? Dann kann ich mir schonmal einen Überblick machen und ein paar Notizen dazu gestalten."
Kurz darauf stand er auch auf. "Entschuldige mich kurz", sprach der Mizukage und stand auf. Fudo ging zum Ladenbesitzer und bezahlte die beiden Nudelsuppen. Jetzt ging er wieder zu Amaya und setzte sich auf seinen Platz. Entspannt lehnte er sich zurück und schaute Amaya in aller Ruhe in die Augen. "Wie wäre es, wenn du mir schonmal etwas über deine Fähigkeiten erzählst? Dann kann ich mir schonmal einen Überblick machen und ein paar Notizen dazu gestalten."

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Yuki Arita
amaya hörte ihn zu und grinste den mizukagen an sie fand es gut das der mizukage das thema nicht gleich schloss und für ein tabu tehma für amaya befand sie war ihn dankbar dafür
" danke das bedeutet mir viel und es ist auch wichtig das das training früchte trägt "
dann stand er auf und bezahlte die nuddel suppen
als er wieder bei ihr saß schaute sie ihn an er wollte von ihr das sie erzählte was sie alles konnte " ich kann ein paar ninjutsu hauptsechlich katon jutsus aber meine stärke liegt nartürlich in tai jutsu worunter der schwertkampf ja auch gehört gen jutsu schaf ich garnicht da bin ich echt ne niete drin wen man es so sagen mag ich habe taijutsu sehr gut bis zu eins der ihneren tore perfektioniert wobei man es noch lange keine perfektion nenen kann mit meinen schwert das inukami ist es wie folgt es knurrt und kann die zähne blecken das schwert ist besonders und ich kann sehr gut damot kämpfen was lange gedauert hat ich trainier jetzt seid ich 6 jahre alt bin mit diesen schwert und lerne imemr wieder was dazu den noch kann ich es blind führen den ich vertaue den schwert und es vertraut mir "
sie überlegte kurz warscheinlich wusste fudo nicht was das inukami konnte kaum einer wusste es
" danke das bedeutet mir viel und es ist auch wichtig das das training früchte trägt "
dann stand er auf und bezahlte die nuddel suppen
als er wieder bei ihr saß schaute sie ihn an er wollte von ihr das sie erzählte was sie alles konnte " ich kann ein paar ninjutsu hauptsechlich katon jutsus aber meine stärke liegt nartürlich in tai jutsu worunter der schwertkampf ja auch gehört gen jutsu schaf ich garnicht da bin ich echt ne niete drin wen man es so sagen mag ich habe taijutsu sehr gut bis zu eins der ihneren tore perfektioniert wobei man es noch lange keine perfektion nenen kann mit meinen schwert das inukami ist es wie folgt es knurrt und kann die zähne blecken das schwert ist besonders und ich kann sehr gut damot kämpfen was lange gedauert hat ich trainier jetzt seid ich 6 jahre alt bin mit diesen schwert und lerne imemr wieder was dazu den noch kann ich es blind führen den ich vertaue den schwert und es vertraut mir "
sie überlegte kurz warscheinlich wusste fudo nicht was das inukami konnte kaum einer wusste es
- Fudo Hikari
- ||

Fudo hörte wiedermal gespannt Amaya zu und war sehr interesant über ihre Fähigkeiten. Im Ninjutsu Bereich hatte sie das Katon Element, welches auch Fudos Sekundäres Element ist neben seinem Kouton Element. In Taijutsu spezialisierte sich die Kunoichi auf den Schwertkampf und kann schon in ihrem jungen Alter eines der Acht Tore öffnen, was selbst Fudo selber noch nicht konnt eund nie gewagt hat dies zu erlernen. Über ihr Schwert Inukami wusste der Mizukage nichts und verstand fast nur Bahnhof, dennoch probierte er sich das beste daraus zu interpretieren. In Genjutsu ist Amaya nun allerdings eine Niete, was sich Fudo allerdings schon hätte denken können, denn immerhin spezialisierte sich Amaya auf Ninjutsu und Taijutsu. Nach ihrer kurzen Erzählung ihrer Fähigkeiten dachte Fudo etwas nach un grübelte schonmal grob einen Trainingsplan zurecht. Nun grinste er die Kunoichi an und schaute ihr dabei in die Augen, wobei sein Gesichtsausdruck doch sehr ernst war. "Also ich habe mir da schon einiges überlegt Amaya. Zu einem werde ich dir einige Katon Jutsus beibringen, denn auch ich beherrsche dieses Element ganz gut. Im Taijutsu Bereich wollen wir die gesamten Fähigkeiten von deinem Inukami austesten und möglichst erforschen. Auch werde ich dir einige Grundlagen zur perfekten Schwerttechnik zeigen, jedoch musst du später deinen eigenn Stil herrausfinden. Da du Genjutsu sehr schlecht bist werden wir uns auch dort mit den Grundlagen befassen. Ich selber habe mich auf Taijutsu und Ninjutsu spezialisiert, genauso wie du, dennoch bin ich auch relativ gut im Genjutsu Bereich. Deine Genjutsu Kenntnisse wollen wir aber nur so erweitern, dass du dich gut aus diesen lösen kannst. Im Teamkampf wäre dies eh nicht so wichtig, dennoch solltest du Genjutsus erkennen können." Fudo wartete kurz auf eine Reaktion und Antwort von Amaya. Er selber fand den Trainingsplan relativ perfekt für Amaya, dennoch hatte sie dort auch noch etwa szu entscheiden...

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Yuki Arita
amaya hörte fudo zu ud überlegte kurz dan nickte sie und schaute fudo an der trainingsplan für sie war gut aus gedacht und dafür hatte er schon eine gewisse anerkenung verdient sie lächelte ihn an wo man ihre fang zähne gut sehen konnte
dann sah sie ihn an " keiner weiß bis wohin mein schwert gehen kann es ist das schwert meines vaters der name bedeutet grob schwert der wolf seelen und dies ist in warsten sinn des wortes gedacht , du wirst nami & neo noch kenn lernen zu passenen zeit " sie wusste nicht ob fudo es verstehen würde das mit den zwei seelen aber eigendlich sagte der name schon alles aber würde es verstehen das in ihren schwert zwei wolf seelen gefangen waren
sie wusste es nicht
dann sah sie ihn an " keiner weiß bis wohin mein schwert gehen kann es ist das schwert meines vaters der name bedeutet grob schwert der wolf seelen und dies ist in warsten sinn des wortes gedacht , du wirst nami & neo noch kenn lernen zu passenen zeit " sie wusste nicht ob fudo es verstehen würde das mit den zwei seelen aber eigendlich sagte der name schon alles aber würde es verstehen das in ihren schwert zwei wolf seelen gefangen waren
sie wusste es nicht
- Fudo Hikari
- ||

Amaya stimmte dem Trainingsplan von Fudo mit einem Nicken zu und erzählte dnan etwas über ihr Schwert Inukami. Übersetzt bedeutete es "Schwert der Wolf Seelen", wobei Amaya auch dies etwas erklärte. Anfangs verstand Fudo dies nicht wirklich, allerdings gab er sich mühe dies zu verstehen. Hört sich ziemlich interessant an... Sie sprach auch von 2 "Personen" Namens Nami und Neo, wobei Fudo da eher Bahnhof verstand. "Dein Schwert ist also eher unbekannt wie ich sehe. Viel verstanden habe ich nun allerdings nicht, aber das sollte sich in unserem Trainingskampf schon erkennbar machen." Fudo grinste seine nun neue Schülerin an und lehnte sich wieder in aller Ruhe zurück. Fudo wusste selber nicht warum, aber irgendwie war er froh darüber Amaya getroffen zu haben. Eine Schülerin, welcher er sein Wissen weitergeben wird ist genau das Richtige für den Mizukagen. "Ich hoffe mal, dass sich das Ganze lohnen wird Amaya. Was hast du eigentlich vor während meiner Abwesenheit? Wirst du dort auch schon trainieren?" Fudo interessierte es was Amaya machen würde, um sich dann vorbereitenz u können.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Yuki Arita
amaya sah ihn an und nickte erneut nur dann schaute sie auf ihre finger die frage die er stellte war ja so was von überflüssig weswegen sie ihn auch mit hoch gezogenen augen brauen und sekptischen blick an
"naja du musst noch vielm,lernen wenn du wieder da bist werde ich endweder schalfen esssen oder trainieren du kannst dann ja mals schaun wo du mich findest "
sagte sie und lächelte dann
sie überlegte was sie hier nach machen würde warscheinlich mal schalfen gehen sie hatte über 36 stunden nicht geschlafen aber noch fühlte sie sich fit
sie sah dann wieder zum mizukagen und wartete ob er was sagte
"naja du musst noch vielm,lernen wenn du wieder da bist werde ich endweder schalfen esssen oder trainieren du kannst dann ja mals schaun wo du mich findest "
sagte sie und lächelte dann
sie überlegte was sie hier nach machen würde warscheinlich mal schalfen gehen sie hatte über 36 stunden nicht geschlafen aber noch fühlte sie sich fit
sie sah dann wieder zum mizukagen und wartete ob er was sagte
- Fudo Hikari
- ||

Es wurde sofort klar, dass die Frage von Fudo relativ sinnlos war und so antwortete Amaya auch. Auf ihre Antwort hins eufzte Fudo einmal kurz und schüttelte den Kopf. "Ja, es war schon eine sehr sinnlose Frage von mir..." Dabei lächelte der Mizukage eher leicht verlegen und kratzte sich an dem Hinterkopf. Fudo selber wollte vor seiner Abreise noch 2 Jutsus lernen um für die nächsten Kämpfe besser vorbereitet zu sein, weshalb er nun langsam aufstand und zu Amaya blickte. "Okay Amaya ich habe jetzt noch eine Kleinigkeit zu erledigen und werde danach dann wohl nach Konohagakure reisen." Fudo reichte ihr nun seine Hand wieder hin. "Ich werde dich dann nach meiner Ankunft und meiner erledigten Arbeit aufsuchen und dann beginnen wir mit deinem Training." Er lächelte sie dabei wieder an und wartete nurnoch auf eine kurze Reaktion von ihr.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Yuki Arita
amaya hörte ihn zu " ja das war es von dir " sagte sie und stand ebenfals auf dieses mal ergiff sie seine hand schütelte sie und liess si dan wieder los
" okay ich wünsche dir fun im konohagakure und komm ja wieder zurück ich werd mich jetzt in den federn hauen also bis dann " sagte sie lässig
und ging ganz langsam aus den nuddelhaus das inukami wippte sachte an ihren hüften und schmiegte sich ihren bewegungen an sie drehte sich nicht um oder sonst wie um noch mal was zu sagen ihr körper bewegte sich geschmeidig wie ein rauptier und liess erahnen das viel power in jedne muskel steckte
tbc: ???
" okay ich wünsche dir fun im konohagakure und komm ja wieder zurück ich werd mich jetzt in den federn hauen also bis dann " sagte sie lässig
und ging ganz langsam aus den nuddelhaus das inukami wippte sachte an ihren hüften und schmiegte sich ihren bewegungen an sie drehte sich nicht um oder sonst wie um noch mal was zu sagen ihr körper bewegte sich geschmeidig wie ein rauptier und liess erahnen das viel power in jedne muskel steckte
tbc: ???
- Fudo Hikari
- ||

Auf die Antwort von Amaya nickte Fudo nur und schaute dann nurnoch, wie diese verschwand. Dabei grinste er etwas und als sie aus seinem Blickfeld war, machte der Mizukage sich auch langsam auf dem Weg...
Sein Ziel war wiedermal der See von Kirigakure, denn dies war sein Standart Trainingsplatz.
tbc: See von Kirigakure (Nebelwald)
Sein Ziel war wiedermal der See von Kirigakure, denn dies war sein Standart Trainingsplatz.
tbc: See von Kirigakure (Nebelwald)

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Shinmen Kira
CF: See mitten im Wald
Die Trainingseinheit war vorbei und Sohi schien das Jutsu mehr oder weniger perfekt gelernt zu haben. Der Nebelschleier umgab sie erneut und Masamori verwendete das "Shunshin no Jutsu" um sie schnell von A nach B zu befördern.
Nachdem der Schleier erneut gebildet hatte, trat er aus diesem und man sah das Nudelrestaurant, dort hatten sie vor gar nicht so langer Zeit schonmal gespeist, jedoch war dies damals nicht ohne folgen. Masamori öffnete die Tür und hielt somit für Sohi auf, schritt dann ebenfalls rein und schaute sich nach einem denkbar guten Platz um. In der Ecke war ein kleine Tisch frei, welchen er sofort in Angiff nahm. Er setzt sich auf die Bank und schaute die Karte durch, "Ich denke an Ramen ... ja an Ramen ...", sprach er im Gedanken zu sich selbst und schaute dann zu Sohi, "ich glaube ich kann mich nicht entscheiden ...", sagte er und schaute weiterhin verwirrt die Karte an. Die Bedienung kam vorbei und fragte, was sie denn nun für Masamori und Sohi tun hätte können. "Also ... puh ... FRUCHTSALAT!", schoss es aus ihm heraus wie der Blitz. Sichtlich erschrocken wandte er sich nun Sohi zu und nahm auch ihre Bestellung entgegen. Die Bedienung verschwand wieder und sollte einen kleinen Moment dafür brauchen, bis sie wieder zum Tisch gelangen würde.
Die Trainingseinheit war vorbei und Sohi schien das Jutsu mehr oder weniger perfekt gelernt zu haben. Der Nebelschleier umgab sie erneut und Masamori verwendete das "Shunshin no Jutsu" um sie schnell von A nach B zu befördern.
Nachdem der Schleier erneut gebildet hatte, trat er aus diesem und man sah das Nudelrestaurant, dort hatten sie vor gar nicht so langer Zeit schonmal gespeist, jedoch war dies damals nicht ohne folgen. Masamori öffnete die Tür und hielt somit für Sohi auf, schritt dann ebenfalls rein und schaute sich nach einem denkbar guten Platz um. In der Ecke war ein kleine Tisch frei, welchen er sofort in Angiff nahm. Er setzt sich auf die Bank und schaute die Karte durch, "Ich denke an Ramen ... ja an Ramen ...", sprach er im Gedanken zu sich selbst und schaute dann zu Sohi, "ich glaube ich kann mich nicht entscheiden ...", sagte er und schaute weiterhin verwirrt die Karte an. Die Bedienung kam vorbei und fragte, was sie denn nun für Masamori und Sohi tun hätte können. "Also ... puh ... FRUCHTSALAT!", schoss es aus ihm heraus wie der Blitz. Sichtlich erschrocken wandte er sich nun Sohi zu und nahm auch ihre Bestellung entgegen. Die Bedienung verschwand wieder und sollte einen kleinen Moment dafür brauchen, bis sie wieder zum Tisch gelangen würde.
-
Sohi
Masa setzte Sunshin no Jutsu ein und sie standen vor dem Nudelhaus. Ah genau richtig nach dem Training, lächelte Sohi. Sie ging hinein und beide suchten sich einen Platz. Dort durchstöberte Sohi ausgiebig die Karte. Schon nach kurzer Zeit hatte sie etwas gefunden, Masa schien allerdings mehr Probleme zu haben. An sie gewand sagte er, ich glaube ich kann mich nicht entscheiden. Mmmh nimm doch, in diesem Moment kam auch schon die Kellnerin und Masa bestellte sich Fruchtsalat. Fruchtsalat? Das hörte sich nich zwingend nach Masa an und Sohi tippte eher auf verzweiflung. Ich hätte gerne einmal Miso-Suppe und einmal Ramen. Die Kellnerin nickte und verschwand mit einem freundlichen lächeln. Gut gelaunt klappte Sohi die Karte zu und schaute ihren Freund neugierig an. Ihren Ellenbogen stellte sie auf dem Tisch ab und stütze ihr Kinn darauf ab. Seid wann ist du denn Fruchtsalat Liebling? Sie grinste verschmitzt und streckte ihm die Zunge raus.
-
Shinmen Kira
Erst jetzt bemerkte er wie dumm es ausgesehen haben muss als er der Bedienung FRUCHTSALAT entgegen geschrien hatte. Leicht peinlich berührt davon räusperte er sich, "sie wird dich noch für einen Trottel halten ... pass auf was du machst Masa!", sprach er sich innerlich zu und grinste ihr verlegen entgegen. "Ja, Fruchtsalat, ich dachte mir Vitamine wären nicht schlecht!", er kommentierte alles mit seinen Armen als das Bestellte auch schon an den Tisch gebracht wurde. "Früchte ...", dachte er und starrte einen Moment auf seine Schüssel die bis zum Rand mit kleingeschnibbelten Früchten gefüllt war. "Sauer macht lustig", sagte die Bedienung mit einem Lächeln und stellte auch Sohis gewünschte Sachen auf den Tisch. Sie nickte und verschwand wieder vom Tisch, während Masamori weiter seine Früchte anstarrte. "SAUER!!! OH GOTT NEIN WÜÄR WIE SOLL ICH DAS ESSEN?!", schrie der innere Masamori und hatte etwas das Antlitz vom Schrei. Lächelnd sah er zu ihr rüber und nahm sich eine Frucht aus der Schale. Diese steckte er langsam in seinem Mund und begann zu kauen, "MELONE ... glück gehabt ...", weiter schaute er zu ihr, "und schmeckt es dir?", sagte er und nahm sich noch eine Frucht aus der Schale. Auch dieses Mal bestand keine Gefahr und er konnte beruhigt weiter essen. Wenn es nämlich eins gab was er nicht ab konnte, dann waren es saure Dinge. Ihm wurde schlecht davon und ein plötzliches Erbrechen würde vielleicht nicht wegbleiben. Innerlich hoffte er das er den Salat überstehen würde ohne alles voll reiern zu müssen.
-
Ichigo Kurosaki
Ichigo ging langsam in das Nudelhaus hinein und setzte sich etwa 2 Sitze von den anderen beiden SMs weg. Er kannte sie nocht nicht wirklich. Nein, er wusste noch nichtmal das diese beiden SM waren. Er holte aus seiner Tasche eine kleine andere Tasche heraus und begutachtete nochmal den Ring, welchen er Pilane geben wollte. Ein langes Ausatmen erklang, ehe er den Ring wieder zurück steckte. Dann holte er einen kleinen Beutel mit Goldmünzen heraus und legte diese auf den Tisch. Ich hätte gerne einen Ramen, eine Flasche von eurem teuersten Sake und einen Krautsalat. Der Kellner nickte Ichigo kurz zu und machte sich sofort an die arbeit um sein Essen zu zubereiten. Nach etwa 15 Minuten war das Essen fertig. Ichigo lächelte den Mann kurz an. Na, haben sie dne Krieg gut überstanden Kurosaki? Kurosaki nickte dem Mann kurz dankend zu. Ja, das habe ich. Danke. Der Mann lächelte wieder und entfernte sich dann von Ichigo. Kurz darauf schüttete Ichigo sich Sake in sein Glas ein und fing dann an zu Essen.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“