No matter how many times that you told me you wanted to leave
No matter how many breaths that you took, you still couldn't breathe
No matter how many nights that you lied wide awake to the sound of the poison rain
Where did you go? Where did you go? Where did you go? ♥
-30 seconds to Mars Lyrics: Hurricane-
CF: Cafeteria | Outfit von Sai:
Noch auf dem Weg raus aus dem Schulgebäude:
"Wenn du das noch einmal machst, dann füttere ich dir einen ganzen Monat oder noch mehr Whiskasu Katzenfutter anstatt dem vorgekochten Mampf den Mama dir vorsetzt!" Mit einem stechend scharfen Blick, fixierte Sai seinen Ninken genau. Seine Hände dabei wie immer in den Hosentaschen während Kuro vor ihm her tippelte, als sei er die Unschuld vom Lande: "Ich weiß nicht, was du meinst! Ich wollte dir doch nur eine schöne Kusserfahrung bescheren, und dieses Blobbel-di-Blobb Mädchen war doch echt süß!" Seufzend und Augenrollend zischte Sai zurück, nachdem er einer Gruppe Schülern ausgewichen war, die auf ihre Terminals starrten: "Wir sind hier aber nicht bei All you need is Love, ich bekomm’ das irgendwann schon selber hin. Außerdem sind mir Mädchen sowas von egal, egaler gehts nicht!" "Wenn du lieber einen Kuss von einem Jungen haben möchtest, hey, feel free. Wir leben in Zeiten, da ist das normal. Gib mir nur ein Zeichen und ich ändere mein Blickfeld und...-" "NEIN, ich möchte nicht viel lieber einen Kuss von einem Kerl, hä? Ich möchte absolut gar keinen Kuss, den du mir wie ein Wing-Dog auf Wishu bestellt bescherst! Wenn ich das will, schaff’ ich das schon selbst!" "Natüüüüürlich..." Sai's erneuter böser Blick traf den Ninken wie ein Pfeil, sodass Kuro merkte, dass er eine Grenze überschritten hatte. Er drehte beim gewohnten Diva-Tippelgang vor Sai den Kopf so zur Seite, dass er seinen Partner aus dem Profil her ansehen konnte: "Okay, ich bin artig und halte mich zurück! Aber kein Whiskasu!" Erleichtert atmete Sai aus, klappte es ein Glück immer wieder seinen verfressenen Akita mit Fresschen Entzug oder enormer Qualitätsminderung seines Futters zu drohen. Zumindest ... fürs Erste! Sein Terminal vibrierte, was vermutlich das perfekte Ende dieser absurden Unterhaltung war. Auch dem Hund war nicht entgangen, dass sein Partner eine Nachricht bekommen hatte, was man am Zucken seines einen Öhrchens gesehen hatte. Sein TT hervorgeholt und entsperrt, erkannte der Weißhaarige, dass es sich um eine Nachricht von Anubis, seinem neuen Teammitglied handelte. Zu Ende gelesen, pfiff er Kuro einmal zu sich, der schon seinen Gang zum Wohnheim machen wollte. "Halle der Helden. Wir treffen dort unser neues Teammitglied!" Bellend zustimmend, wedelte der Akita mit dem Schwanz, salutierte kurz und die beiden machten sich auf, das Gebäude zu verlassen, den Schulgarten zu durchqueren und den abgemachten Treffpunkt anzusteuern.
Halle der Helden:
Eine Antwort auf Anubis Nachricht hatte sich Sai gespart, war es aber eher der Gesang seines Hundes, der ihm wohl bald Kopfschmerzen machte. "A wimoweh, a-wimoweh a-wimoweh, a-wimoweh a wimoweh, a-wimoweh a-wimoweh, a-wimoweh, a wimoweh, a-wimoweh, a-wimoweh, a-wimoweh, a wimoweh, a-wimoweh, a-wimoweh, a-wimoweh.... In dem Dschungel, dem mächtigen Dschungel - schläft der Löwe heut' Nacht..." Mit dem Kopf von links nach rechts wippend und sein plüschiges Gesäß zum Takt mit wippen lassend, schlenderte Kuro ein paar Schritte vor Sai und ließ sich von seinem Gesang nicht abbringen. Auch schon nicht, als sie durch den Schulgarten spaziert waren und der Inuzuka sich einige verdutzte Blicke einfing. 50%, weil der Hund sprechen bzw. singen konnte und 50 % warum Sai dies nicht unterband. Er konnte den gesamten Weg immer nur entschuldigend nicken und die Augen verdrehen, wenn Kuro eine weitere Oktave seines Gesangs gemeistert hatte. Es brachte sowieso nichts gegen ihn anzukämpfen, erfahrungsgemäß würde er sonst nur ein noch nervigeres Lied anstimmen! An der Eingangstür zur Halle angekommen, machte der Ninken brav Platz und wartete bis der Inuzuka die Türe öffnete. Gerade als sie einen Spalt offen war, breit genug das der Plüschpo des Akitas hinduchpasste, quetschte sich Kuro auch schon hindurch und noch bevor Sai selbst einen Schritt hineinmachen konnte, hörte er seinen Hund singen: "A wimoweh, a-wimoweh a-wimoweh, a-wimoweh,a wimoweh, a-wimoweh a-wimoweh, a-wimoweh, a wimoweh, a-wimoweh, a-wimoweh... Hallo ? Ist hiiiiiiier jeeemaaaaaand?"