Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Halle der Helden

Sai
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Inuzuka
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Halle der Helden

Beitragvon Sai » Mo 25. Mai 2026, 12:56

Bild
No matter how many times that you told me you wanted to leave
No matter how many breaths that you took, you still couldn't breathe
No matter how many nights that you lied wide awake to the sound of the poison rain
Where did you go? Where did you go? Where did you go? ♥

-30 seconds to Mars Lyrics: Hurricane-

CF: Cafeteria | Outfit von Sai:

Noch auf dem Weg raus aus dem Schulgebäude:
"Wenn du das noch einmal machst, dann füttere ich dir einen ganzen Monat oder noch mehr Whiskasu Katzenfutter anstatt dem vorgekochten Mampf den Mama dir vorsetzt!" Mit einem stechend scharfen Blick, fixierte Sai seinen Ninken genau. Seine Hände dabei wie immer in den Hosentaschen während Kuro vor ihm her tippelte, als sei er die Unschuld vom Lande: "Ich weiß nicht, was du meinst! Ich wollte dir doch nur eine schöne Kusserfahrung bescheren, und dieses Blobbel-di-Blobb Mädchen war doch echt süß!" Seufzend und Augenrollend zischte Sai zurück, nachdem er einer Gruppe Schülern ausgewichen war, die auf ihre Terminals starrten: "Wir sind hier aber nicht bei All you need is Love, ich bekomm’ das irgendwann schon selber hin. Außerdem sind mir Mädchen sowas von egal, egaler gehts nicht!" "Wenn du lieber einen Kuss von einem Jungen haben möchtest, hey, feel free. Wir leben in Zeiten, da ist das normal. Gib mir nur ein Zeichen und ich ändere mein Blickfeld und...-" "NEIN, ich möchte nicht viel lieber einen Kuss von einem Kerl, hä? Ich möchte absolut gar keinen Kuss, den du mir wie ein Wing-Dog auf Wishu bestellt bescherst! Wenn ich das will, schaff’ ich das schon selbst!" "Natüüüüürlich..." Sai's erneuter böser Blick traf den Ninken wie ein Pfeil, sodass Kuro merkte, dass er eine Grenze überschritten hatte. Er drehte beim gewohnten Diva-Tippelgang vor Sai den Kopf so zur Seite, dass er seinen Partner aus dem Profil her ansehen konnte: "Okay, ich bin artig und halte mich zurück! Aber kein Whiskasu!" Erleichtert atmete Sai aus, klappte es ein Glück immer wieder seinen verfressenen Akita mit Fresschen Entzug oder enormer Qualitätsminderung seines Futters zu drohen. Zumindest ... fürs Erste! Sein Terminal vibrierte, was vermutlich das perfekte Ende dieser absurden Unterhaltung war. Auch dem Hund war nicht entgangen, dass sein Partner eine Nachricht bekommen hatte, was man am Zucken seines einen Öhrchens gesehen hatte. Sein TT hervorgeholt und entsperrt, erkannte der Weißhaarige, dass es sich um eine Nachricht von Anubis, seinem neuen Teammitglied handelte. Zu Ende gelesen, pfiff er Kuro einmal zu sich, der schon seinen Gang zum Wohnheim machen wollte. "Halle der Helden. Wir treffen dort unser neues Teammitglied!" Bellend zustimmend, wedelte der Akita mit dem Schwanz, salutierte kurz und die beiden machten sich auf, das Gebäude zu verlassen, den Schulgarten zu durchqueren und den abgemachten Treffpunkt anzusteuern.

Halle der Helden:
Eine Antwort auf Anubis Nachricht hatte sich Sai gespart, war es aber eher der Gesang seines Hundes, der ihm wohl bald Kopfschmerzen machte. "A wimoweh, a-wimoweh a-wimoweh, a-wimoweh a wimoweh, a-wimoweh a-wimoweh, a-wimoweh, a wimoweh, a-wimoweh, a-wimoweh, a-wimoweh, a wimoweh, a-wimoweh, a-wimoweh, a-wimoweh.... In dem Dschungel, dem mächtigen Dschungel - schläft der Löwe heut' Nacht..." Mit dem Kopf von links nach rechts wippend und sein plüschiges Gesäß zum Takt mit wippen lassend, schlenderte Kuro ein paar Schritte vor Sai und ließ sich von seinem Gesang nicht abbringen. Auch schon nicht, als sie durch den Schulgarten spaziert waren und der Inuzuka sich einige verdutzte Blicke einfing. 50%, weil der Hund sprechen bzw. singen konnte und 50 % warum Sai dies nicht unterband. Er konnte den gesamten Weg immer nur entschuldigend nicken und die Augen verdrehen, wenn Kuro eine weitere Oktave seines Gesangs gemeistert hatte. Es brachte sowieso nichts gegen ihn anzukämpfen, erfahrungsgemäß würde er sonst nur ein noch nervigeres Lied anstimmen! An der Eingangstür zur Halle angekommen, machte der Ninken brav Platz und wartete bis der Inuzuka die Türe öffnete. Gerade als sie einen Spalt offen war, breit genug das der Plüschpo des Akitas hinduchpasste, quetschte sich Kuro auch schon hindurch und noch bevor Sai selbst einen Schritt hineinmachen konnte, hörte er seinen Hund singen: "A wimoweh, a-wimoweh a-wimoweh, a-wimoweh,a wimoweh, a-wimoweh a-wimoweh, a-wimoweh, a wimoweh, a-wimoweh, a-wimoweh... Hallo ? Ist hiiiiiiier jeeemaaaaaand?"
Bild
[NBW+ Char +Funkfrequenz]
Sai "spricht" | Sai ~denkt
Kuro "spricht" | Kuro ~denkt

Maat Anubis
||
||
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2

Beitragvon Maat Anubis » Mi 27. Mai 2026, 23:36

cf: Schulgärten
Anubis Outfit: Klick mich

Der Aeger hatte sich verabschiedet und sich auf den Weg in die Halle der Helden gemacht. Dort war es tatsächlich viel ruhiger, wie im Garten. Anubis wusste das zu schätzen und atmete tief durch. Sich mit einem Teamkollegen war immer aufregend. Besonders da Anubis es nicht einschätzen konnte. Plötzlich vibrierte sein mobiles Terminal und er holte es hervor. Es war eine Nachricht von Mamoru. Ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen, ehe er seine Antwort tippte.

Anubis Maat
Anubis Maat Ich weiß, es klingt merkwürdig, aber man hat mich soeben in ein anderes Team versetzt. Ich werde mich auch mit einem meiner Teammitglieder treffen, Sai ist der Name. Ich werde mich dennoch auch mit Yona treffen und ich freue mich, die Dinge zu hören, die sie über dich erzählen kann.
Attachment from Anubis Maat

Jetzt, wo Anubis geschrieben hatte, viel ihm Yona wieder ein. Immerhin wollten sie sich auch treffen. Wie hatte sie auf die Nachricht des Systems reagiert, als sie von der Versetzung von Anubis gehört hatte? Auf jeden Fall wollte er sie nicht ignorieren.

Anubis Maat
Anubis Maat Hallo Yona,

ich bin mir sicher, du hast die Nachricht wegen des Teams erhalten. Ich bin einem neuen Team zugeteilt worden. Ich möchte mich dennoch mit dir treffen, da ich glaube, dass es interessant werden könnte. Vielleicht finden wir eine Lösung, damit du nicht allein bist.
Attachment from Anubis Maat

Nachdem er nun diese Nachricht abgeschickt hatte, atmete er tief durch und wartete. Zuerst war nichts zu hören und der Aeger nutzte den Moment, um noch einmal die Statuen der Helden anzusehen und die Texte zu lesen, die man lesen konnte. Die Tür ging auf, doch bevor Anubis sich umdrehen konnte, hörte er eine Stimme. Und sie sang. Der Aeger, der es gewohnt war mit Dämonen und Tieren zu hantieren, drehte sich überrascht um. Die Stimme gehörte zu einem Hund. Sein Schweif zuckte interessierte und er legte den Kopf leicht schief. “Ich bin hier.”, antwortete er dem Hund, ging in die Hocke und streckte seine Hand nach ihm aus, damit er nach ihm riechen konnte. “Du kannst mich Anubis nennen. Ich warte auf Sai. Ich bin mir sicher, du hast auch einen Namen.” Sollte der Hund es akzeptieren, würde Anubis das Tier vorsichtig streicheln. Dabei bewegte sich sein eigener Schwanz ruhig Hin und Her. Er war entspannt und der Hund war wirklich süß.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +

Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Sai
||
||

Beitragvon Sai » Do 28. Mai 2026, 20:14

Bild
No matter how many nights that you lied wide awake to the sound of the poison rain

Outfit von Sai:
So schnell wie Kuro singend durch die nicht einmal halb-offen-stehende Türe gehuscht war, eine Milisekunde bevor er von der Weite her mit seinem orange-beigen-Plüsch-Arsch stecken geblieben wäre, konnte Sai gar nicht gucken. So hörte der Weißhaarige auch nur, wie er dem Gesang anschließend einen Ruf anschloss, der implizieren sollte, bzw. herausfinden sollte, ob schon jemand da war. Einen Schritt in die andächtige Halle der Helden gesetzt, hörte der Inuzuka auch wirklich eine andere Stimme und erkannte dann später, wie ein braun gebrannter, ziemlich androgyner Kerl sich hinunter zu Kuro gebückt hat um ihm seine Hand zum schnüffeln hin zu halten. Sai schlürfte gemütlich auf die beiden zu, während Kuro vor dem Jungen Sitz machte und skeptisch den Kopf zur Seite legte: "Alter, ich hoffe du hast dir nach'm großen Geschäft die Hände gewaschen..." Ehe er nach seinem offensichtlichen Scherz lächelte, was nach einem stoned'ten Hecheln aussah. Dann jedoch, nachdem Sai sich deswegen mal wieder seufzend die Hand ins Gesicht geklatscht hatte, bemerkte der Akita Inu etwas, das seine Stimmung direkt einmal um 180 Grad veränderte. "WOOOOOW, WAS IST'N DAS?" Hochgesprungen wie ein Flummi, visierten seine Knopfäuglein ... einen Schweif der hinter dem Jungen namens Anubis aufblitzte. "Du hast ja 'nen Schwanz! Und Hörner. Ich werd' ja nicht mehr!" Von einem Vorderpfötchen aufs andere tippelnd, wedelte auch der Ninken mit seiner Rute und funkelte seinen neuen Teamkameraden an. "Was bist denn du für einer? Das ist ja mal ober-affen-giga-gurkig-geilomatico!" Endlich bei Anubis angekommen, streckte Sai ihm die Hand entgegen: "Hi, Anubis. Ich bin Sai, es freut mich, deine Bekanntschaft zu machen!" Er lächelte verschmitzt und deutete dann, wenn der Aeger seine Geste mit einem Handschütteln erwiderte, mit dem Zeigefinger hinter den Chunin: "Und dieser kleine, freche, Fellfreund da, heißt Kuro. Er ist mein Ninken!" "HEY...", empört blickte Kuro an Anubis vorbei: "Ich bin ja mal sowas von nicht klein ja?" "Jaja..." Die Hände wieder in die Hosentaschen gesteckt, fing Kuro auch schon an, ihr beider neues Teammitglied vollzubrabbeln: "Wieso siehst du so besonders aus? War deine Mama eine Katze und dein Papa ein Ziegenbock? Oder umgekehrt? Wieso bist du so braun? Was trägst du da für coole Klamotten, bist du etwa ein Zauberer? Wenn ja, hast du schon mal jemanden verhext? Was bedeutet Anubis eigentlich, und wieso triffst du dich mit uns an so einem unheimlichen Ort?" Sai lugte an dem Aeger vorbei und zog skeptisch die Augenbraue hoch: "Wieso unheimlich?" Jetzt war es der Ninken, der an dem Gehörnten vorbeiblickte, um seinen Partner sehen zu können: "Nunja, hier drin sind alle Leute, die abgebildet sind, tot. Das ist doch voll schräg, oder nicht... Ich mein... guck dir den da an?" Sein Kopf wippte zu Minatos Statue, ehe Sai's Blick folgte: "Der schaut da nicht so drein, als hätte er Spaß in seinem Leben gehabt... Wieso schaut der denn so ernst, hm?" Er bellte einmal, löste dann selbst auf: "Naja, wenn ich hier zu stauben würde, würd ich mir auch nen Lächeln kneifen..."
Bild

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » Mo 1. Jun 2026, 23:49

Anubis hatte mit vielem gerechnet, ein sprechender Hund, war jedoch nicht auf seiner Liste gewesen. Das war aber nicht schlimm, im Gegenteil, es hatte etwas befreiendes und unbeschwertes an sich. Bei dem Kommentar des Hundes, legte Anubis seinen Kopf schief. Natürlich wusch er sich nach dem großen Geschäft die Hände, das war ja wohl sonnenklar. Doch plötzlich bemerkte der Hund seinen Schweif und dessen Reaktion überraschte den Aeger. Verlegen kratzte sich Anubis den Hinterkopf, doch drehte er sich einmal im Kreis, damit der Hund seinen Schwanz besser sehen konnte. Dieser schwang Hin und Her, verriet die Freude des Aegers. “Ich bin ein Aeger.”, antwortete Anubis auf die Frage des Hundes. In der Zwischenzeit kam das Herrchen des Hundes dazu. Ein junger Mann mit weißen Haaren. Er trug ein Outfit, das in diese Zeit passte, aber das hatte Anubis auch so erwartet. Der Junge stellte sich als Sai heraus, mit ihm hatte der Aeger also geschrieben. Anubis lächelte und erwiderte die Geste. Sai stellte auch den Hund mit Namen vor. Anubis nickte. Ein Ninken war ein Ninjahund, wenn er es richtig in Erinnerung hatte. Doch bevor Anubis dazu kam, Ein Wort raus zu bringen, wurde er von dem Ninken regelrecht mit Fragen bombardiert wurde. Abwehrend hob er die Hände. “Du stellst viele Fragen.”, kam es von ihm, während er von Kuro zu Sai blickte und wieder zurück. Er war sich nicht sicher, wie er mit der Situation umgehen sollte. Besonders, das der Hund von einem Thema zum anderen sprang. “Ich versuche, deine Fragen zu beantworten. Meine Eltern waren Menschen. Ich bin braun, weil ich aus dem aegischen Reich stamme. Ich bin in einer Wüstenregion aufgewachsen, dort scheint die Sonne stärker. Ich bin ein Akolyt, aber ich lerne, um ein Majishan zu werden.” Einen Moment stockte er. “Majishan bedeutet in eurer Sprache Magier. Aber ich glaube, das ich unter dem Begriff etwas anderes verstehe, wie du. Der Name Anubis leitet sich von Anpu ab, das bedeutet Kronprinz. Und nein, ich bin kein Prinz.” Diesen Wind wollte Anubis schnell aus den Segeln nehmen. Und ich weiß nicht, ob ich so besonders aussehe. An dieser Schule gibt es einige ungewöhnliche Leute.” Anubis sprach die Wahrheit und zwar nichts als die Wahrheit. Doch noch wollte er es Sai und Kuro nicht sagen. Er wollte sie nicht verschrecken, auch wenn es hier genug Leute gab, die seine Fähigkeiten als nicht schlimm erachtet wurden. “Ich habe den Ort ausgesucht, weil er ruhiger ist, als der Schulgarten…”, sein Blick wanderte zu den Statuen. “Für viele Leute sind sie Helden, die diese Welt gerettet haben. Aber ich habe nicht den Bezug zu ihnen, den viele hier haben. Für mich ist es einfach ein ruhiger Ort, der Geschichte erzählt.” Hoffentlich konnte er so die Fragen des Hundes beantworten, denn er überforderte den Aeger ein wenig.
Bild

Sai
||
||

Beitragvon Sai » Di 2. Jun 2026, 20:47

Bild

Outfit von Sai:
Wer sich in dieser verrückten Welt tatsächlich noch über einen sprechenden Hund wunderte? Anubis anscheinend, doch irgendwie machte ihn seine ruhige, melancholische Art sogar sympathisch, wie Sai fand. Beinahe so, als wäre er ein weiteres Äquivalent zu Kuro, der sich eben noch von seiner brabbeligsten und prächtigsten Seite zeigte, indem er sein neues Teammitglied mit Fragen bombardierte. Kuro Bombe gezündet also, jetzt galt es abzuwarten, wie der Aeger darauf reagierte. Erstaunlich ruhig, er zeigte nicht einmal ansatzweise irgendeinen Funken Genervtheit, was selbst, wenn es so gewesen wäre, absolut legitim gewesen wäre in den Augen des Inuzukas. Noch immer stand dieser mit ausgestreckter Hand vor seinem neuen Teammitglied, welches offenbar den kleinen Feuerteufel ersetzte. Gründe dafür, waren jetzt auch egal, mochte Sai es nicht, sich mit Dingen zu beschäftigen die keinerlei Relevanz hatten. Anubis allerdings, hatte solche und deswegen wurde diesem auch die gesamte, offen und ehrliche Aufmerksamkeit beider Partner zuteil. Dass er ein Aeger war, stellte der mysteriöse Mann als erstes klar, was Kuro wohl missverstand, denn er hüpfte energisch und erschrocken einen Schritt, auf allen vier Pfoten und mit gesträubtem Kamm-Fell zurück: "Was, ein Jäger?" Fast tollpatschig stolperte er hinter Sai und lugte nur mit der langen, typischen Akita Schnauze hervor: "Hast du es auf mein flauschiges Fell abgesehen?" Winselnd, was wohl mehr der Theatralik beiwohnen sollte als erst gemeint war, rieb er sein Gesicht an Sai's Hose, welcher mit den Augen rollte. "Hör doch weiter zu, und quatsch nicht so 'nen Dünnpfiff'" Entschuldigend blickte der weißhaarige Anubis an, der sich dem Fragenhagel stellte und eine nach der anderen beantwortete. "Ach Aeger...", murmelte Kuro erleichtert und trat wieder aus dem Schatten seines Ninja-Partners hervor. "Ich hatte natürlich keine Angst oder so! Äh, ich wollte dich nur testen!" Gespielt geschwollen brüstete er sich und umkreiste den braungebrannten jungen Mann um sich dessen Schwanz genauer anzugucken. Dabei lauschte er weiterhin den Antworten des Chunin. "Ein Akyo,- Alkoho,- nein,- ein Akojapadappa,- was?" Den Kopf schief gelegt schien man auch, ohne diese Geste zu verstehen, das Kuro rein gar nichts verstand. Auch als Anubis von Majishan und Anpu erzählte, rauchte dem Hund der Kopf, aber diese Begriffe wurden ja sofort erklärt. "Krass. Ein Magier der kein Magier ist und auch ein Prinz der kein Prinz ist?" Kuro kratzte sich mit dem Hinterpfötchen am Ohr, schüttelte sich und warf den Kopf von links nach rechts: "ICH CHECKS NICHT!" Sai's Lachen durchfuhr den Raum und mit dem Handrücken verdeckte er seinen Mund, ehe er sich an den Aeger wandte: "Tut mir leid, er ist einfach sehr neugierig. Frech? Vermutlich auch das, aber er ist eine treue Seele und würde für mich und dich als unser neues Teammitglied alles in seiner Machtstehende tun, um dich zu beschützen..." Sai's Blick wanderte zu Kuro, der die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege hatte und sich schon von den Statuen ablenken ließ die Anubis eben so angepriesen hatte. Wow, ob er wohl endlich in sich ging und überlegte, was er als Nächstes sagte...? Dann sprang er auf einmal auf, schnupperte sich am Hintern und entfernte sich drei Schritte von den Jungs: "Ich hab gepupst, ich würde 'nen Schritt auf Seite gehen, ehehehee. Hab heut ganz schön durcheinander gefressen, jap jap, jap!" Sai, der ja eigentlich viel abkonnte, war froh über solch eine Warnung und tat wirklich drei Schritte zur Seite, ging dabei an Anubis vorbei und berührte ihn sanft an der Schulter: "Komm, das kann wirklich übel riechen, wir sollten wirklich ein wenig mehr nach links ausweichen!"
Bild

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » So 7. Jun 2026, 10:03

Kuro, der Hund, konnte reden und Anubis war sich nicht mehr so sicher, ob das eine gute oder eine schlechte Eigenschaft war. Wahrscheinlich beides, auch wenn hier eher die schlechten Eigenschaften überwiegte. Der Hund redete VIEL. Er fragte VIEL. Und damit musste der Aeger erst einmal klar kommen. Sein Herrchen war in dieser Hinsicht eine ganze Ecke ruhiger und das wusste Anubis zu schätzen. Der Aeger versuchte alle Fragen von Kuro zufriedenstellend zu beantworten, was teilweise gar nicht so einfach war. Sai entschuldigte sich, doch Anubis schüttelte leicht den Kopf. “Ich weiß noch nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Es ist auf jeden Fall anders, als ich das Treffen erwartet habe.” Einen Moment hielt er inne und lächelte weich. “Ich finde es nicht schlecht. Eine Sache kan ich dir versprechen. Ich jage in der Regel nicht nach Hundefell. Die Jagd war und ist ein Hobby von mir. Ich werde es nicht ausüben und schon damals habe ich nur getötet, sollte es nötig sein. Ein Leben zu nehmen bedeutet auch, es zu ehren.” Danach wandte er sich an den Weißhaarigen. “Das weiß ich zu schätzen. Ich werde auch alles in meiner Macht stehende tun, um euch zu schützen.” Tatsächlich hatte Anubis da auch Möglichkeiten, die ihm erst jetzt klar wurden. Er konnte Kuriboh und Anuk rufen, dass machte viel aus. Beide waren in der Lage die Gruppe zu schützen, auch wenn es bei Anuk offensichtlicher war, als bei Kuriboh. Und die Künste, die er in seiner Heimat gelernt hatte, konnten ihm auch heute weiterhelfen. Sein Blick wanderte zum Hund, der seinen Pups ankündigte. Etwas verwirrt folgte er dem Rat von Sai und wich nach links aus. “Er macht auf mich einen lebhaften Eindruck.”, erklärte er, seinen Blick auf Kuro gerichtet. “Ich verstehe es so, das ihr zusammen kämpft. Ich stelle mir das schwer vor. Ich kann Kreaturen beschwören, aber sie gehen auch wieder nach einer bestimmten Zeit. Er bleibt hier, auch wenn er verletzt ist.” Anubis stellte keine Fragen, so fern es sich vermeiden ließ. Durch seine Vergangenheit hatte hatte Anubis da einfach… emotionalen Schaden erlitten. Sein Schweif wedelte hin und her, als er sich noch einmal an Sai wandte. “Du weißt nun viel von mir, ich aber kaum etwas über euch. Erzähl ein wenig.” Man konnte sehen, dass Anubis wirklich interessiert war an seinem Teamkollegen. Er versuchte sozial zu sein, was bei seiner Schüchternheit nun echt nicht so leicht war. “Und sollte es dein Wunsch sein, bemühe ich mich alles noch einmal zu erklären.” Immerhin hatte Anubis gesehen, dass der Hund mit seinen Ausführungen so seine Probleme hatte.
Bild

Sai
||
||

Beitragvon Sai » Mo 8. Jun 2026, 11:26

Bild

Outfit von Sai:
Ob Kuros seltene Gabe zu sprechen mehr Vor- als Nachteile hatte, wagte auch Sai nicht abzuwägen. Doch könnte er diesbezüglich auch keinerlei neutrale Abstimmung oder Auflistung machen, immerhin waren Ninken für die Inuzuka-Familie. So sah er den Flauschi halt auch eher wie einen kleinen Bruder, weniger als einen Hund oder ein Haustier. Der Weißhaarige konnte sich aber durchaus vorstellen, dass der Akita für introvertierte Menschen ein wenig viel werden könnte, doch dies zu unterbrechen, war dann in Sai's Augen auch einfach seine Aufgabe. Kuro tat niemals Dinge, um anderen zu schaden, er war schlicht und einfach ein lebhaftes, Kerlchen mit Hang zur Theatralik und einer ominös ausgeprägten Ader für Gossip. War das nervig? Manchmal durchaus, aber so kam doch jeder Charakter auf seine Ecken und Kanten, sowie auch Stärken und Schwächen. Anders hatte Anubis das Ganze hier genannt, und bestärkend klopfte Sai dem Aeger auf die Schulter: "Du gewöhnst dich schon dran, ganz sicher!" Dann tauschten Kuro und der Maat einiges an Dialogen aus, welche de Ninken zum Teil falsch interpretierte oder gar nicht verstand. Für den Genin eine Wohltat mit anzusehen, war wie Fernsehen, quasi, weil sich beide Parteien auf unterschiedlichste Weisen nicht verstanden oder aber aneinander vorbeiredeten. Schmunzelnd wurde das Theaterstück also von Seiten des Inuzukas betrachtet. Anstatt Aeger hatte Kuro Jäger verstanden, was ihn ein wenig Angst um sein wunderschönes Flauschefell haben ließ und er sich deswegen winselnd hinter Sai versteckte. Witzigerweise schien Anubis tatsächlich Jagd als Hobby zu haben, doch versicherte er dem Vierbeiner, dass er es keineswegs auf sein Fell abgesehen hatte. Dies beruhigte den orange-beige-farbenen Doggo dann etwas und er lugte neugierig wieder hinter dem Genin hervor. "Töten macht ja auch voll keinen Spaß und so! Deswegen sowas von Ehre, Bruder, Ehre!" Die Vorderpfote in die Luft gehalten, war er wieder einen Schritt näher an den Chuunin getreten. Dieses Mal wackelte sein Schwanz sogar wieder, was Freude und Euphorie symbolisieren sollte. Von Anubis zu hören, dass auch er alles in seiner Macht Stehende tat, um seine Teamkameraden zu schützen, ließ Sai lächeln: "Dann sind wir uns dahingehend schon einig. Hast du Dokuritsu schon kennengelernt aus unserem Team?" "Ahhhh jap, die hässliche Heulsuse!" "Kuro!" Erschrocken, nach Luft japsend, als würde er gegen den Rüffel ankämpfen, rechtfertigte sich der Ninken: "Hey, hey. SIE sagt, sie sei hässlich! Und weinen tut sie deswegen auch am laufenden Band!" Sai rollte mit den Augen und bestätigte Anubis’ Aussage im nächsten Satz: "Ja, sehr lebhaft!"

Mit der Einschätzung wie Sai und Kuro im Team kämpften, lag der Aeger jedenfalls schon einmal richtig. Da konnten beide nur bestätigend zunicken, immerhin war die Kampfweise der Inuzuka auch wirklich kein Geheimnis. Beim Satz 'Kreaturen beschwören', hüpfte Kuro wie ein Flummi vor Anubis auf und ab: "Oha, wie krass, zeig, zeig, zeig, zeig!!!" Somit war der verwirrende Nicht Magier-Magier und Nicht-Prinz-Prinz Moment auch wie vergessen. Leuchtete in den Augen des Ninken nur blanke Neugier auf und auch Sai musste zugeben, dass er sehen wollte was für Kreaturen der Aeger meinte.
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“