okay hab es geändert!!
das Anatomie Grundwissen der Anbus ist Story technisch erklärt und wurde auch angenommen
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure] * Fertig
-
- Im Besitzt: Locked
Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure] * Fertig
So leid es mir tut, du müsstest das Wissen streichen. Wir hatten es in der Modkonfi kurz besprochen und naja, dass ein Jounin an ein Anbu-Wissen gelant ist einfach nicht, so sehr Begründung auch in der Story ist. Ansonsten können sich Jounin durch eine Storybegründung einfach ein paar Anbu Wissen ergattern, was den Rang eines Anbus zum Schluss vollkommen überflüssig macht -> Bitte entfernen^^.
-
Ich Muß jetzt erlich sagen das mich das gerade sehr anpisst ich hatte mich extra an Chriss & Sascha gewandt gehabt bevor ich den Charackter mache weil levys Fuin Kampfstil eng mit diesen Wissen zusammen hängt,
Ihr Ganzer Kampfstil von den zusammenspiel taijutsu und Fuin hängt von diesen wissen ab, und mir wurde gesagt ich muss es irgend wie mit rein nehmen weil mir sonst ständig PG vorgeworfen wird wenn ich genau weiß welche Muskeln Levy angriefen muss,
deswegen hatten wir alle die lösung raus gesucht das Levy von Saira nur das grundwissen über anatomie erklärt bekommt und ich das story technisch erklären soll. Nach dem ich das getan habe wurde es für okay befunden und Sascha sagte mir das ich das Grundwissen in meine Jutsuliste miteintragen muss.
Ich sehe nicht ein das ihr mir jetzt das ganze Konzept von Meinen Charackter in nach hinein zerstört nur weil ihr euch nicht einig sed was zählt , ich meine ich mache mir nicht umsonst Vorher gedanken über mein Charackter und Spreche alles ab damit mein Konzept funktioniert, lass es mir absegenen damit ich es erstellen kann , und dann jetzt in nach hinein, Wo die ganze arbeit meinerseits und etwas arabeit Von chriss & Sascha mit drinnen steckt damit ich den Konzept nach gehen kann, entscheidet ihr wieder ganz anders .
erlich ich finde das echt lieb gesagt bescheiden (erlich gesagt beschissen )
wenn ich dieses Anatomie wissen raus nehmen muss, und dadurch meiner levy die changse auf Grundwissen über anatomie (ganz egal ob anbu oder von ihr erlernt durch saira (in den fall den halt nur anatomie wissen nicht spetziel von den anbus das)) verweigert wird kann ich gleich die ganze arbeit die ich mir mit diesen Charackter gemacht habe das ganze konzept über den berg werfen .
und ich sehe nicht ein das ich jetzt ein lösung für dieses problem finden muss !!
Ihr Ganzer Kampfstil von den zusammenspiel taijutsu und Fuin hängt von diesen wissen ab, und mir wurde gesagt ich muss es irgend wie mit rein nehmen weil mir sonst ständig PG vorgeworfen wird wenn ich genau weiß welche Muskeln Levy angriefen muss,
deswegen hatten wir alle die lösung raus gesucht das Levy von Saira nur das grundwissen über anatomie erklärt bekommt und ich das story technisch erklären soll. Nach dem ich das getan habe wurde es für okay befunden und Sascha sagte mir das ich das Grundwissen in meine Jutsuliste miteintragen muss.
Ich sehe nicht ein das ihr mir jetzt das ganze Konzept von Meinen Charackter in nach hinein zerstört nur weil ihr euch nicht einig sed was zählt , ich meine ich mache mir nicht umsonst Vorher gedanken über mein Charackter und Spreche alles ab damit mein Konzept funktioniert, lass es mir absegenen damit ich es erstellen kann , und dann jetzt in nach hinein, Wo die ganze arbeit meinerseits und etwas arabeit Von chriss & Sascha mit drinnen steckt damit ich den Konzept nach gehen kann, entscheidet ihr wieder ganz anders .
erlich ich finde das echt lieb gesagt bescheiden (erlich gesagt beschissen )
wenn ich dieses Anatomie wissen raus nehmen muss, und dadurch meiner levy die changse auf Grundwissen über anatomie (ganz egal ob anbu oder von ihr erlernt durch saira (in den fall den halt nur anatomie wissen nicht spetziel von den anbus das)) verweigert wird kann ich gleich die ganze arbeit die ich mir mit diesen Charackter gemacht habe das ganze konzept über den berg werfen .
und ich sehe nicht ein das ich jetzt ein lösung für dieses problem finden muss !!
- Fudo Hikari
- ||
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ich Muß jetzt erlich sagen das mich das gerade sehr anpisst ich hatte mich extra an Chriss & Sascha gewandt gehabt bevor ich den Charackter mache weil levys Fuin Kampfstil eng mit diesen Wissen zusammen hängt
Ist ja richtig das du es getan hast, nur um dir wirklich sicher zu sein, hättest du es wohl am besten mit allen 3 Admins abgesprochen, weil ich strikt dagegen bin und somit dein konzept über den Haufen werfen muss.
Aber deine Aufregung kann ich hier ganz und garnicht verstehen... In meinen Augen ist das gesamte Konzept nicht kaputt gemacht wurden, es ist jetzt nur eine Frage an dich, was die höchste Priorität hat. Entweder der gesamte Kampfstil, oder aber der Rang deines Charakters. Denn wie du in Andy seinem Post lesen kannst, handelt es sich hierbei um ein Anbu-Wissen, welches kein Rang unter Anbu erhält. Ändere deinen Charakter vom Rang her einfach auf Anbu und schreib in der Story eine Anbu-Ausbildung und schon ist das Konzept wieder voll und ganz spielbar. Oder aber dein Charakter ist ein Jounin und hat eine Medic-Ausbildung hinter sich, wo das Wissen über Anatomie, so wie du es jetzt auch hast, auch vorhanden ist. Ich sehe da keinerlei Problematik und kann nicht verstehen wie du es dir rausnimmst und behauptest, dass dein gesamtes Konzept nun fürn Arsch ist. Es gibt 2 Möglichkeiten den Kampfstil zu erhalten und beide sind keine dramatischen Änderungen.
Das Sascha und Christoph die ganze Sache nun nicht so betrachtet haben wie ich mag sein, nur liegt das auch an unseren Einschätzungs- und Wertschätzungsfähigkeiten. Der eine findet die Ausnahme in Ordnung, der andere wiederrum nicht. Wenn wir hier eine Ausnahme machen, dann wollen wieder welche ein besonderes Anbu-Wissen für sich haben und es kommt wiedermal zu endlosen Diskussionen und sowas möchte ich mir ersparen. Außerdem ist genau dieses Wissen eine starke Fähigkeit der Anbus, was sie besonders macht.
Also von meiner Seite aus gibt es keinerlei Dinge, die das Charakter-Konzept umwerfen würden und deswegen bitte ich, im Namen des Staff-Teams, auch darum dies zu ändern.
Mit freundlichen Grüssen Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Fudo Hikari hat geschrieben:Oder aber dein Charakter ist ein Jounin und hat eine Medic-Ausbildung hinter sich, wo das Wissen über Anatomie, so wie du es jetzt auch hast, auch vorhanden ist.
Hierbei möchte ich anmerken das mir Verboten wurde Fuin & Medical Ninja zu machen mir wurde gesagt das ich mich entscheiden muß zwischen Medical oder Fuin und das habe ich. Grund war das ich Kaum eine schwieriege Fuin Ausbildung & Medical ausbildung gleichzeiteig geschaft haben kann.
Fudo Hikari hat geschrieben: Ändere deinen Charakter vom Rang her einfach auf Anbu und schreib in der Story eine Anbu-Ausbildung und schon ist das Konzept wieder voll und ganz spielbar.
Levy sollte gerade Kein Anbu werden da sie ich mit ihr ein Jounin spielen wollte den es wichtig ist den genin in einen team zu unterichten, zu dem darf ich glaube ich auch nur eden Rang eines Jounin mit Levy haben ich glaube das es so war.(bin mir da grade aber nicht ganz sicher)
Ich möchte mich aber auch für meinen ton in meinen letzten post zu diesen thema entschuldigen, allerdings finde ich es und ich sage jetzt einfach nur meine meinung das ihr unter euch vielicht euch auch einfach mal etwas einiger sein könntet ich meine zwei leute aus den staff basteln das mit mir so hin das sie es okay finden und dann ist da einer der findet das nicht okay und schon wird all das was man davor erarbeitet hat über Bord geschmissen.
lg
levy
- Fudo Hikari
- ||
Hierbei möchte ich anmerken das mir Verboten wurde Fuin & Medical Ninja zu machen mir wurde gesagt das ich mich entscheiden muß zwischen Medical oder Fuin und das habe ich. Grund war das ich Kaum eine schwieriege Fuin Ausbildung & Medical ausbildung gleichzeiteig geschaft haben kann.
Stimmt, den Punkt habe ich in meiner Eile total vergessen gehabt... Zu diesem Thema machen wir nur streng genommen Ausnahmen und da müsste das ALter wesentlidch höher gesetzt werden und deshalb ist es für deinen Charakter nicht möglich, entschuldige bitte.
Levy sollte gerade Kein Anbu werden da sie ich mit ihr ein Jounin spielen wollte den es wichtig ist den genin in einen team zu unterichten, zu dem darf ich glaube ich auch nur eden Rang eines Jounin mit Levy haben ich glaube das es so war.(bin mir da grade aber nicht ganz sicher)
Warum es verboten wurde, dass sie ein Anbu ist, ist mir in diesem Falle überhauptnicht klar und dies kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem handhaben wir es momentan auch so, dass ein Anbu ein Genin-Team leiten darf, sofern es an Jounin mangelt und die Genin Überschuss haben. Es gibt meines erachtens nach keine Regel, die dagegen sprechen würde.
Ich möchte mich aber auch für meinen ton in meinen letzten post zu diesen thema entschuldigen, allerdings finde ich es und ich sage jetzt einfach nur meine meinung das ihr unter euch vielicht euch auch einfach mal etwas einiger sein könntet ich meine zwei leute aus den staff basteln das mit mir so hin das sie es okay finden und dann ist da einer der findet das nicht okay und schon wird all das was man davor erarbeitet hat über Bord geschmissen.
Das wäre mit SIcherheit möglich, wenn ich über eine solche Ausnahme von meinen Kollegen, oder aber von dir erfahren hätte. Da dies allerdings nicht der Fall war muss man mit dem Risiko rechnen, dass sich der "Main-Admin" beschwert. Am besten ist es dort mit allen Admisn drüber zu sprechen oder sogar die Admins darauf hinzuweisen, dass sie es mit den restlichen Admins absprechen sollen. Hier liegt jetzt auch ein Fehler bei uns votr, möchte ich garnicht abstreiten, aber ihr USer wisst auch wie es momentan bei jedem einzelnen Staff-Mitglied aussieht und das dort öfters "schlampig" gearbeitet wird lässt sich nunmal nicht vermeiden... Immoment wurde es im Staff-Team so geklärt, dass sämtliche Ausnahmen zu mir weitergeleitet und abgesegnet werden müssen, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Im Bezug auf deinem Charakter wende ich mich nochmal an Christoph und Sascha, was allerdings erst frühestens am Montag geschehen wird, weil Christoph abwesend ist.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Fudo Hikari
- ||
Soooo... Ich habe mich heute mit Christoph und Sascha kurzgeschlossen und wir sind zur folgenden Lösung gekommen:
1. Der Charakter wird auf Anbu umgeschrieben und kann somit das Wissen haben.
2. Der Charakter hat keine Fuin-Ausbildung und bekommt eine Medic-Ausbildung, wodurch das Wissen der Medics eingefügt werden kann.
Welche dieser 2 Varianten du benutzt liegt ganz bei dir, es ist dir völlig freigestellt.
1. Der Charakter wird auf Anbu umgeschrieben und kann somit das Wissen haben.
2. Der Charakter hat keine Fuin-Ausbildung und bekommt eine Medic-Ausbildung, wodurch das Wissen der Medics eingefügt werden kann.
Welche dieser 2 Varianten du benutzt liegt ganz bei dir, es ist dir völlig freigestellt.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Auf Wunsch des Users:-> Archiviert