Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Residenz des Hokage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 30. Dez 2008, 21:46

melody senkte ihren kopf sie sagt nichts sie ging nur zu türe, und wartet
als sie noch hörte wie niki dem hokage fragte ob sie mit zum träning kann verstummte melody ganz sie wolte eigendlich was sagen beies es aber dan und geht schon los

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 21:56

Als Niki den Hokagen fragte ob sie mit kommen konnte, sagte er zu ihr:" Meinetwegen, ich hab nichts dagen." Danach ging er mit Niki aus dem Büro, schloss die Tür zu und ging Melody hinter her, da sie überhaupt nichts sagte und fragte sie:"Meldoy, warte mal, was ist denn los, wieso sagts du nichts und läst den Kopf hängen?" Ryuuzaki sah sie etwas besorgt an, denn er wollte wissen was mit seiner Schülerin los war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Niki Nekei

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 22:06

Niki folgte Ryuuzaki aus dem Büro und sah zu wie er die Tür abschloss. Dann blieben beim Hokage stehen, als er Melody fragte ob etwas nicht stimmte. Niki sah abwechselnd zum Hokagen und zu Melody. Sie fragte sich ob es vielleicht ihre Schuld war, das Melody so niedergeschlagen war, da sie ihr Training störte.

Melody

Beitragvon Melody » Di 30. Dez 2008, 22:08

"nein es ist nichts" sagte melody und ging weiter
sie machte sich einfach zu viele gedanken und jetzt wohnt auch noch diese niki bei ihnen "hmmm" //ich will nicht ich will nicht den hokage teiln, er ist mein sensai er hat es mir versprochen aber was kann ich ändern//

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 22:27

Als Melody dem Hokagen sagte, das alles in Ordnugn sei sagte er:"Ok wenn du meinst."Er konnte ja nicht wissen, dass Melody eifersüchtig auf Niki war, weil sie jetzt auch bei ihnen wohnte und Melody ihren Sensei für sich haben wollte. Daraufhin schaute Ryuuzaki kurz zu Niki und sagte:" Dann folge mir wenn du mit trainieren willst." Anschließend ging er mit den beiden Mädchen aus dem Haus raus und Richtung Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage, da der andere durch einen Kampf zerstört worden war.

tbc:Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage
Bild

Niki Nekei

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 22:29

Auch Niki konnte nichts von Melodys Eifersucht wissen, aber sie hatte so eine Ahnung des ihre Stimmung etwas mit ihr zu tun hatte. Allerdings konnte sie nichts tun und so folgte sie einfach dem Hokagen zum Trainingsplatz.

Melody

Beitragvon Melody » Di 30. Dez 2008, 22:38

melody ging langsam zum trainingsplatz,
sie hat angst das du nimmer ihr sensai bist nur sie im auge hast also das sie neben sache wird , sie dachte nach wie soe morgen den tag gestaltet

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Di 6. Jan 2009, 15:56

Shikajii rannte die Straße hinab.Es war das Angriffssignal gegegeben worden und alle kampffähigen Ninja sollten sich beim Hokage einfinde.Shikajii war schon fast am Haus des Hokage.Er nickte den Wachen kurz zu, die ihn mittlerweile als ANBU schon kannten ,und blieb vor der Tür stehen er klopfte dreimal schnell hintereinander.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 6. Jan 2009, 16:02

Der Hokage beeilte sich zu seinem Büro zu kommen, er ging hinein und da waren auch schon die Dorfältesten, die ebenfalls von der Nachricht erfahren haben. Ryuuzaki ging zu seinem Schreibtisch, setzte sich auf den Stuhl und sagte dann zu den Leuten:"Und was wollt ihr?"Daraufhin sahen ihn die Dorfältesten grimmig an und einer sagte zu ihm:"Was wir wollen? Wir wollen das sie etwas gegen das Problem unternehmen und nicht tatenlos rumsitzen. Wenn das wirklich Akatsuki ist, die hier ihr Unwesen treibt, dann haben sie es auf die Jincuurikis abgesehen und werden bestimmt nicht davor zurückschrecken das Dorf zu zerstören um an sie heran zukommen."Nachdem der Dorfälteste fertig erzählt hatte, überlegte Ryuuzaki kurz und sagte mit gereizter und ernster Stimme:"Die Einheiten sind bereits in Alarmzustand versetzt und suchen nach den Eindringlingen, mehr kann ich im Moment auch nicht tun. Und wenn sie einen von Akatsuki oder einen anderen Eindringling finden sollten, dann würden wir genau wissen wo sie sind und können dementsprechend handeln. Und um die Jinchuurikis brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, die können auch kämpfen und im Ernstfall greif ich selbst in den Kampf ein."Anschließend hämmerte der Hokage einmal auf den Tisch und drehte sich dann zum Fenster um und dachte nach.Dann sagte er:"Wenn das alles war, dann können sie gehen."Daraufhin verließen die Dorfältesten das Büro und schlossen die Tür hinter sich. Ryuuzaki dachte währenddessen nach:"Wieso muss Akatsuki gerade jetzt kommen wo viele Einheiten im Krankenhaus liegen und wieso gerade Konoha, es stimmt hier leben drei Jinchuurikis, aber in Suna oder Kumo hätten sie leichtere Chancen, ich frage mich was sie vor haben." und schaute dabei aus dem Fenster. Dann klopfte es dreimal and er Tür und der Hokage rief:"Herrein" und drehte sich mit dem Stuhl Rcihtung Tür um.
Bild

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Di 6. Jan 2009, 16:15

Shikajii hörte drinnen Gerede und kurz nach seinem Klopfen ein " Herein" .Er drückte die Türklinke herunter und sah das die Dorfältesten und der Hokage im Raum waren. Hokage-sama ,Dorfälteste er nickte ihnen zu Ich habe das Angriffssignal gesehen und hätte nun instruktionen für die Anbus. Shikajii war nich nervös , er und die Anbus waren gut vorberietet und er war sich sicherdas Konoha sich verteidigen konnte.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 6. Jan 2009, 16:25

Ryuuzaki sah wie Shikaji herein kam und nach Instruktionen für die Anbu fragte. Daraufhin sagte er zu ihm:"Alle Einheiten sollen nach verdächtigen Personen, die Akatsukimäntel tragen oder sich sonst irgendwie merkwürdig verhalten suchen und mir umgehend Bericht erstatten. Sollte es zu Kampfhandlung kommen, sind alle Mittel erlaubt um die Eindringlinge aus dem Dorf zu vertreiben, das ist alles, und nun los an die Arbeit."Mit einem Handzeichen wies der Hokage ihn dann, das Büro zu verlassen und den Befehl auszuführen.
Bild

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 16:50

kais dg klopfte an die türe an und trit rein, "hallo meister Hokage-sama"
sagter der dg "ich wurde von kai geschickt er befindet sicht am markt platz und wird von einen nukenin angegriffen , der nukenin sucht eine person die kais partnerrin war auf einer mission , er könnte dort versterkung brauchen , der nuke nin ist kai schon mal begegnet und er ist ein A rang" sagte der dg und verpuffte anschliesent

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Di 6. Jan 2009, 17:10

Shikajii nickte dem Hokage zu Hai,Hokagesama dann ging er aus dem Zimmer und begegnete Kai auf dem Gang.Er grüßte ihn flüchtig und verließ dann das Gebäude.Er wollte sich ein wenig umschauen und machte sich deshalb auf den Weg zu den Straßen Konohagakure ,das waren schließlich die Hauptverkehrswege und die Wahrscheinlcihkeit dort jemadnen zu finden war hoch.

TBC:Straße

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 6. Jan 2009, 17:16

Nachdem Shikajii weg war, kam Kais Doppelgänger herein, der sagte, Kai brauchte am Markt Verstärkung, da er auf den A Rang Nuke-Nin von damals getroffen war. Anschließend verpuffte er, woran man erkannte, dass es ein Doppegänger war. Daraufhin überlegte der Hokage:"Dann muss das dieser Sairen Mitaki sein, was will der den hier, dann müssen er und sein Trupp die anderen Eindringlinge sein,als ob Akatsuki nicht schon schlimm genug wäre."Ryuuzaki zerbrach sich fast den Schädel darüber, was so viele Nukenin in Konoha wollten und schaute dabei aus dem Fenster.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Di 6. Jan 2009, 20:52

melody rannte so schnell sie konnte zum büro den hokagens und klopfte an die türe//das war schnell// sie wartet bis sie ein wort hörte

Zurück zu „Konohagakure no Sato“