Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Suna Gakure] Terumi Clan

Arkani Terumi
Im Besitzt: Locked

[Suna Gakure] Terumi Clan

Beitragvon Arkani Terumi » Sa 23. Okt 2010, 17:43

Clan

Clan Symbol:

[align=center]Bild[/align]

Name des Clans: Terumi (照美) Clan; auch bekannt als Clan der strahlenden oder auch „scheinenden“ Schönheit, was auf das damit verbundene Shouton zurückgeht, dessen Kristallstruktur das Licht bricht und verschiedenste, wunderschöne Farben brechen kann.

Alter des Clans: Ein genaues Alter zu bestimmen ist schwierig, jedoch ist er auf rund 300 Jahre zu betiteln. Eine genaue Messung des wahren Alters der Clansstrukturs ist jedoch nicht möglich.

Wohnsitz: Früher im Kaminari no Kuni (Kumo Gakure), jetzt im Kaze no Kuni genannten Windreich, genau genommen in Suna Gakure.

[align=center]Bild[/align]

Religion: keine

Ausgelöscht?: Man kann von einem fast ausgelöschten Clan sprechen. Das Shouton wurde nur sehr selten, selbst innerhalb des Clans der Terumi, weitergegeben und hat derzeit nur einen bekannten Anwender. Da der Clan nie besonders groß war und die Hauptfamilie samt Nebenzweigen zum größten Teil bei der Zerstörung Kumo Gakures getötet wurde, ist von einem ausgelöschten Clan zu sprechen. Es ist jedoch möglich das andere Überlebende des Clans existieren.

Geschichte: Der Terumi Clan hat einen legendären Gründer, einen Ninja namens Kozan, der als erster Ninja seiner Familie in der Lage war, das Doton und Raiton Chakra zu einer Elementverbindung zu fusionieren, die er Shouton nannte. Wie ein Blitz auf die Erde ins Gestein schlug und Kristalle erzeugte, so war auch er in der Lage feste Materie zu kristallisieren. Kozan wurde so zum Gründer des Clans, der jedoch bereits in seinen Tagen von den stärkeren Clans der Uchiha und Senju (sowie Anderen) erkannt und verfolgt wurde. Die Senju und Uchiha schlossen sich in einem der frühen Kriege zusammen und besiegten den Terumi Clan weitestgehend. Die meisten Mitglieder des Clans, so auch Kozan, wurden besiegt und bei den Kämpfen getötet. Eine kleine überlebende Gruppe floh ins Kaminari no Kuni, während eine andere Gruppe ins Mizu no Kuni ging. Die zweite Gruppe wurde später Opfer der Verfolgungen der Nutzer eines Kekkei Genkai und wurden ausnahmslos ausgelöscht. Der Terumi Clan im Kaminari no Kuni schloss sich unter dem zweiten Oberhaupt des Clans, Akatoshi, dem Dorf Kumo Gakure an, wo sie schnell zu einer starken Gruppierung im Dorf wurden, die dennoch vom Raikage mit Misstrauen beachtet wurde.

Das dritte Oberhaupt nach Kozan im Kaminari no Kuni war Uchuzijo, ein Sohn von Kozan und auch er war in der Lage, das Shouton einzusetzen. Zu seiner Zeit wurde das Shouton jedoch weitgehend vom Dorf des Raikage geheim gehalten, da man fürchtete, mit einem solchen Kekkei Genkai eine Provokation der anderen Großmächte hervorgerufen würde. So beschloss der Raikage, das Shouton geheim zu halten und verbot seinen Einsatz. Für die Terumi war das natürlich ein vernichtender Schlag, da besonders ihr Oberhaupt sich auf sein Shouton verließ und er kaum andere Techniken beherrschte. Der Clan verlor so zusehends seinen vorherigen Einfluss im Dorf, das hinter den Wolken versteckt lag, und begann sich selbst zu vergessen. Uchuzijo tötete sich daraufhin aus Verzweiflung selbst. Sein Neffe jedoch, Izobumaru, nahm die Erbschaft seines verstorbenen Anverwandten an und führte die Terumi in eine neue Zeit. Da er selbst das Shouton nicht beherrschte, wurde er besonders für seine starken Doton Jutsus berühmt, die außerhalb der Ninjas aus Iwa Gakure, berühmt und berüchtigt wurden. Auch das Raiton begann wieder einen zentralen Punkt zu spielen, obgleich der Clan nach wie vor dem Shouton, das verloren schien, nachtrauerte. Unter Izobumaru gewann der Clan wieder Teile seiner früheren Bedeutung zurück, konnte aber nie mehr den Einfluss gewinnen den er noch unter Akatoshi und zur Anfangszeit von Uchuzijo besessen hatte.

Nach dem friedlichen Alterstod von Izobumaru war der Clan wieder gesellschaftlich etabliert, mächtig und hatte einen neuen, tatkräftigen Anführer in Himanashi gefunden. Unter seiner klugen Regierung wuchs der Clan wieder an und es fand eine Vermischung mit anderen Clans in Kumo Gakure statt. Die konservativen Kräfte im Clan jedoch waren gegen eine solche Vermischung, da sie das Shouton damit für unwiederbringlich verloren hielten. Ein kleiner Teil der Hauptfamilie spaltete sich somit ab und blieb für sich. Izobumaru musste diese Abspaltung akzeptieren, blieb aber dennoch bei seinem Kurs einer friedlichen Vermischung der Clans aus Kumo Gakure und erhielt vom Raikage große Ehren. Der neue Seitenstamm der Terumi jedoch blieb bei einer sehr zielgerichteten Vermählung untereinander und so kam es zur Geburt einiger weniger Shouton Nutzer, die wohlweislich vor dem Raikage verborgen wurden. Insgesamt sollten noch 4 andere Shinobi geboren werden, die das Shouton besaßen und es zu beherrschen lernten. Nur zwei dieser Ninjas überlebten ihre Zeit als Genin oder Chunin und wurden Jonin. Dies waren Narakume Terumi und Arkani Terumi. Der Hauptclan wiederum hatte die Verbindung zum Shoton (anscheinend) verloren und wurde so von der immer noch misstrauischen Elite des Dorfes akzeptiert, während der Seitenstamm des Clans aufgrund seiner konservativen und in den Augen vieler gefährlichen Sichtweise gemieden und angefeindet wurde.

Das Ende des Clans des Neben- und Hauptstammes kam im Krieg mit Kiri Gakure und im folgenden Vulkanausbruch. Narakume Terumi wurde im Krieg mit Kiri Gakure getötet, womit nur noch ein bekannter Shouton Nutzer übrig blieb: Arkani Terumi. Dieser befand sich gerade auf einer Mission zur Sicherung der Grenzen, als ein Vulkanausbruch Kumo Gakure überraschte und so gut wie jedes Leben dort vernichtete. Nur sehr wenige Shinobi konnten fliehen und die meisten Überlebenden waren Ninja, die außerhalb des Dorfes auf Missionen unterwegs waren. Gemeinhin ist der Terumi Clan jedoch als ausgelöscht zu sehen, da außer Arkani anscheinend kein weiteres Mitglied den Vulkanausbruch überlebt hatte.


[align=center]Bild[/align]

Mitglieder: Arkani Terumi
(Maximal 3)


Kekkei Genkai: Das Kristallelement Shouton (晶遁) ist eine auf Kristall-Jutsus basierende Technik. Bei Shouton handelt es sich um ein Kekkei Genkai. Es wurde schon früher in anderen Dörfern gefürchtet, weil es zahlreiche feste Stoffe kristallisieren kann, sowie alle massebehafteten Nin-Jutsus. Das Shouton ist selbst unter den Terumi keine häufige Technik nur wird nur in sehr seltenen Fällen der Vererbung sichtbar und kann sich entfalten. Der Anwender muss sowohl Anlagen zu Raiton als auch Doton besitzen um das Kristallelement erschaffen zu können. Ist eines der beiden Elemente nicht vorhanden, kann das Shouton nicht zustande kommen und bleibt versiegelt. Nachteilig ist hierbei, das keine reine Energie kristallisiert werden kann. Somit sind Fuuton, Katon oder Raiton (sowie Schall) durchaus in der Lage, das Shouton zu brechen. Auch ab einer gewissen Stärke (ab Stärkewert 8) ist man in der Lage das Shoton zu brechen. In seiner frühen Form war das Shouton noch mächtig genug, auch Menschen mit einem (verbotenen) Jutsu zu kristallisieren und zu töten. Jedoch ist das Shouton heute nicht mehr so mächtig wie es einstmals war. Shouton Nutzer sind durch ihre Verbindung zu Doton und Raiton auch begabte Einsetzer dieser Elemente.

Fähigkeiten: Die meisten Anwender des Shoutons greifen auf die Jutsus dieses Kekkei Genkais zurück. Es ermöglicht Ihnen feste Materie und auf feste Materie basierende Jutsus wie Doton, Suiton oder Mokuton zu kristallisieren. Heutzutage ist das Shouton nicht mehr so stark wir es einst war. Es besteht heute noch aus der Elementverbindung des Doton und Raiton und ist in der Lage, materiebezogene Ninjutsus in Kristall zu verwandeln, der dann vom Anwender genutzt werden kann.

[align=center]Bild[/align]

Techniken:

Grundlegendes: Die Technik kann auch nach Belieben des Nutzers noch während des Einsatzes abgebrochen werden.


C-Rang

Name: Kesshō: Kyodai Rokkaku Shuriken
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: C
Element: Shouton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender formt drei Fingerzeichen und kann dann ein schneeflockenförmiges Shuriken in großen Ausmaßen (maximal 1x1m groß) formen und dieses werfen.

Name: Kesshō: Rokkaku Shuriken: Ranbu
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: C
Element: Shouton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender formt fünf Fingerzeichen. Um ihn herum erscheinen zahlreiche aus dem Chakra des Anwenders kristallisierte Shuriken, die um ihn herum rotieren und dann auf den Gegner zuschießen. Die Shuriken rotieren verhältnismäßig schnell, sodass es schwierig ist einen Angriff zu parieren. Die Schnelligkeit des Jutsus hängt von der Chakrakontrolle des Anwenders ab.

Da die Schnelligkeit dieses Jutsu von der Kontrolle des eigenen Chakras abhängig ist, bestimmt der Chakrakontrollwert die Schnelligkeit des Jutsu. Folgend findet sich eine Auflistung der Werte.

    Chakrakontrolle 1 = Geschwindigkeit 1
    Chakrakontrolle 2 = Geschwindigkeit 2
    Chakrakontrolle 3 = Geschwindigkeit 3
    Chakrakontrolle 4 = Geschwindigkeit 3
    Chakrakontrolle 5 = Geschwindigkeit 4
    Chakrakontrolle 6 = Geschwindigkeit 5
    Chakrakontrolle 7 = Geschwindigkeit 6
    Chakrakontrolle 8 = Geschwindigkeit 7
    Chakrakontrolle 9 = Geschwindigkeit 8
    Chakrakontrolle 10 = Geschwindigkeit 9


Name: Shōton: Suishō Kyō
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: C
Element: Shouton
Reichweite: Handfläche
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Formen von drei Fingerzeichen erscheint eine dem Kesshō: Kyodai Rokkaku Shuriken ähnliche Kristallflocke. Diese ist ungefähr 1x1 Meter groß und erscheint genau vor dem Anwender, wenn dieser im Anschluss Suishō Bunshin no Jutsu anzuwenden gedenkt.


Name: Kesshō no Yoroi
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: C
Element: Shouton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender formt zwei Fingerzeichen. Nachdem die Finger wieder voneinander gelöst sind wird die Hand von einer transparenten kristallinen Oberschicht überzogen, die dem Anwender mehr Stärke und Durchschlagskraft verleiht. Dieses Jutsu kann von einem Gegner nur erkannt werden, wenn Licht sich darin spiegelt. Der Überzug erhöht den Schaden, den ein Treffer beim Gegner hervorruft. Der Überzug verschwindet nach 5 Postings.

Name: Shōton: Suishō Tō
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: C
Element: Shouton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender muss für dieses Jutsu keine Fingerzeichen formen. An seinen Armseiten erscheinen kristalline Klingen, die die gleiche Wirkung wie ein Kunai haben und die gleiche Durchschlagskraft besitzen.

B-Rang


Name: Shōton: Kurenai no Kajitsu
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: B
Element: Shouton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 5
Beschreibung: Dieses Jutsu umgibt eine Person oder ein sehr kleines Gebiet mit einem Kristall, der die Person für Attacken schützt. Starke Techniken des Fuuton, Katon oder Raiton können den Schutz jedoch sprengen. Dies gilt folgendermaßen: Eine B-Technik des Raiton, Futon oder Katon kann dieses Jutsu bereits zerschlagen, da Futon, Katon und Raiton gegenüber dem Shouton überlegen sind. Die Technik ist jecoch stabiler gegen Jutsus des Mokuton, Suiton und Doton, da diese ihm unterlegen sind. Die Technik kann durch eine S Rang Technik des Doton, Mokuton oder Suiton gebrochen und zerstört werden.

Name: Suishō Bunshin no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: B
Element: Shouton
Reichweite: Handfläche | Nah
Chakraverbrauch: Mittel (pro Doppelgänger)
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 5
Beschreibung: Nach dem Formen von zwei Fingerzeichen erscheint aus der mit Shōton: Suishō Kyō geschaffenen Kristallflocke so viele Doppelgänger wie der Nutzer Chakra für sie aufwendet. Nach dem Erschaffen der Doppelgänger löst sich die Schneeflocke auf. Maximal sind so 8 Doppelgänger erschaffbar, die alle einen geringen Schaden aushalten können, bis sie zerbrechen. Die Doppelgänger sind relativ widerstandsfähig füpr Doppelgänger und können einiges an Schaden einstecken. Die Doppelgänger können sich jedoch ungehindert weit vom Anwender aus bewegen.

Zerbrechen/Verschwinden tun sie erst aus folgenden Gründen:
□ Tod des Anwenders des Jutsus
□ erleiden Schaden, der zur Kampfunfähigkeit führt
□ Auflösung des Jutsus durch den Anwender
□ werden "getötet"

A-Rang

Name: Shōton: Suishō Meikyū no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: A
Element: Shouton
Reichweite: Radius von maximal 80 x 50m | Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 7
Beschreibung: Bevor dieses Jutsu angewandt werden kann muss zuvor von dem Anwender in einem bestimmten Abstand kleine aus Kristall geformt Samen eingegraben werden, die sogleich beginnen zu wachsen und die Grundfesten für das Jutsu bilden. Es wird mit 5 Fingerzeichen ausgelöst und schließt ein Gebiet vollständig mit einer Mauer aus Kristall ein, die sich nach oben hin schließt und so einen abgetrennten Bereich schafft. Feinde mit Augentechniken werden in diesem Jutsu mit dem Problem der Reflektion der eigenen Sicht konfrontiert. Starke Techniken des Fuuton, Katon oder Raiton können den Schutz jedoch sprengen. Dies gilt folgendermaßen: Eine A-Technik des Raiton, Futon oder Katon kann dieses Jutsu bereits zerschlagen, da Futon, Katon und Raiton gegenüber dem Shouton überlegen sind. Die Technik ist jecoch stabiler gegen Jutsus des Mokuton, Suiton und Doton, da diese ihm unterlegen sind. Die Technik kann durch eine S Rang Technik des Doton, Mokuton oder Suiton gebrochen und zerstört werden.

Name: Kesshō: Rokkaku Shuriken
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: A
Element: Shouton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Post und Shuriken
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Anwender formt drei Fingerzeichen und kann dann eine ganze Anzahl von kristallinen Shuriken (maximal 10) formen und diese auf den Gegner schleudern. Die Shuriken sind verhältnismäßig schnell und werden durch den Willen des Anwenders geschleudert. Die Geschwindigkeit des Jutsus hängt von dessen Chakrakontrolle ab.


Da die Schnelligkeit dieses Jutsu von der Kontrolle des eigenen Chakras abhängig ist, bestimmt der Chakrakontrollwert die Schnelligkeit des Jutsu. Folgend findet sich eine Auflistung der Werte.

    Chakrakontrolle 1 = Geschwindigkeit 1
    Chakrakontrolle 2 = Geschwindigkeit 2
    Chakrakontrolle 3 = Geschwindigkeit 3
    Chakrakontrolle 4 = Geschwindigkeit 3
    Chakrakontrolle 5 = Geschwindigkeit 4
    Chakrakontrolle 6 = Geschwindigkeit 5
    Chakrakontrolle 7 = Geschwindigkeit 6
    Chakrakontrolle 8 = Geschwindigkeit 7
    Chakrakontrolle 9 = Geschwindigkeit 8
    Chakrakontrolle 10 = Geschwindigkeit 9


Name: Shōton: Hashō Kōryū
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: A
Element: Shouton
Reichweite: Handfläche | Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Nutzer benutzt Materie um sich herum (oder auf sich zufliegende) und formt aus dieser nach der Formung von 3 Fingerzeichen einen Drachen aus Kristall. Der Drache selbst kann fliegen und ist überaus hart, sodass er den meisten physischen Angriffen widerstehen kann. Des weiteren ist der Drache in der Lage sich auf den Gegner zu stürzen und kann dadurch einen heftigen Schlag ausführen, der einen Krater zur Folge hat (der Drache wird hierbei zerstört). Ist das kristallisierte Jutsu groß und gehaltvoll genug, kann auch ein zweiter Drache aus dem ersten Drachen erschaffen werden. Der Drache hat den gleichen Geschwindigkeitswert wie der Anwender.

Name: Shōton: Omiwatari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: A
Element: Shouton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Shouton| Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Anwender formt 4 Fingerzeichen und legt die Handfläche auf den Boden. Aus diesem schießt dann ein Pfad aus spitzen Kristallen, der das Opfer aufspießt. Der Pfad erhebt sich exakt ab der Handfläche des Anwenders in Richtung des Gegners aus dem Boden (oder Wassers) und türmt sich mit pfahlartigen, teilweise recht großen und spitzen Kristallen auf, um den Feind zu erwischen. Die Entstehung der Kristalle ist ein recht langsames Unterfangen, weshalb das Jutsu nur gegen große Ziele, die sich alngsam fortbewegen, Sinn macht (oder gegen Gebäude). Der Pfad wächst exponentiell an, je nachdem wie groß er bereits ist. Während er für die ersten 5 Meter durchaus 5 Sekunden braucht, ist er dann umso schneller sodass das Jutsu an Geschwindigkeit je nach Länge der Ausbreitung zunimmt und so seine Kraft aus dem vorhandenen Pfad zieht. Insgesamt benötigt der vollendete Pfad 10 Sekunden.

S-Rang

Name: Shōton: Hishin no Yaro
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: S
Element: Shouton
Reichweite: Nah | Mittel | Fern
Chakraverbrauch: Hoch (pro Post)
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 8
Beschreibung: Der Anwender öffnet zwei Chakrapunkte und kristallisiert um sich herum 3 Kristalle. Diese lädt er mit seinem Chakra auf, die gebündelt in einem vierten entstehenden Kristall zu einem Chakrastrahl auf den Gegner schießen. Da das Jutsu lange angewandt werden kann (je nach Chakraeinsatz) ist es das gefährlichste aktive Jutsu des Terumi Clans. Die Zerstörungskraft des Strahles selbst ist immens. Einen direkten Treffer überlebt ein Shinobi durchaus, jedoch wird er durch das konzentrierte Chakra entweder derartig weg geschleudert, das er gute 10 Meter entfernt landen kann. Je länger der Strahl jedoch eine Person oder einen Gegenstand erfasst, umso stärker wird die Wirkung: Ein Treffer wirft das getroffene Opfer zurück. Ab 4 Sekunden kommt es zu Brandwunden. Je länger der Strahl auf den Körper gerichtet ist, umso stärker werden auch die Stufen der Verbrennungen und können bis zur IV. Stufe gehen. Ab 10 Sekunden treten organische Schäden auf, der Betroffene fängt an stark zu bluten (Verblutungsgefahr!). Bei einer intensiven "Bestrahlung" tötet er einen Shinobi nach 15 Sekunden. Bei einem Treffer vom Nahen ist die Attacke doppelt so effektiv und die Zeit bis zum Tod wird auf 8 Sekunden verkürzt. Die mittlere Variante wäre jene mit 15 Sekunden, während ein Fernangriff 30 Sekunden lang Bestand haben muss um den Tod herbei zu führen.

Name: Shishō Tenketsu
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai | Kinjutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Shouton | Ninjutsu 8
Beschreibung: Shishō Tenketsu (etwa "Chakrapunkt von Leben und Tod") ist eine Technik, bei der der Anwender mit Hachimon Tonkō seine Lebensenergie in Chakra umwandelt. Diese Technik schädigt den Anwender selbst, da er dadurch seine Lebensdauer verkürzt und bei zu starker Umwandlung sogar daran sterben kann. Wird 1/2 der Lebenskraft benutzt, erhält der Shinobi noch einmal 30% des ursprünglichen Chakra zurück, lebt aber nur noch maximal 10 Jahre. Bei der 3/4 Nutzung der Lebensdauer erhält der SHinobi 60% des Chakras zurück, lebt aber nur noch ein Jahr. Die völlige Nutzung der Lebenskraft schädigt den Körper derart das er 100% des Chakra zurückgibt, jedoch nach einer Stunde ist der Shinobi tot.

Erklärung:
  • 1/2 Lebenskraft = max. 2x (1x: anschließende Ohnmacht nach 10 Posts; 2x: Tod nach 10 Posts)
  • 3/4 Lebenskraft = max. 2x (1x: anschließende Ohnmacht nach 10 Posts; 2x anschließender Tod nach 5 Posts)
  • ganze Lebenskraft = Tod nach 10 Posts (max. 1x anwendbar)
Die verschiedenen Möglichkeiten sind nicht kombinierbar.


Name: Shōton: Suishō Rokkakuchū
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkei Genkai
Rang: S
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Shōton| Ninjutsu 8 | fortgeschrittene "Defensiv Fuuin-Ausbildung"
Beschreibung: Der Anwender erschafft mit dieser Technik sechs Säulen aus Kristall um den gegner herum, um diesen in einem bestimmten Gebiet festzuhalten. Die Säulen bilden untereinander eine Barriere, sodass ein Durchdringen aus der Barriere nur möglich wird, indem man die Säulen zerstört. Je mehr Säulen zerstört werden, umso schwächer wird die Barriere. Die Zerstörung der Säulen ist jedoch nur mit Techniken des Katon, Raiton oder Fuuton (S Rang) möglich. Die sonstige Zerbrechlichkeit des Shōton gegen ein starkes Taijutsu ist hier nicht gegeben, sodass die Säulen nur mit einem sehr mächtigen Ninjutsu vernichtet werden können. Eine Berührung der Barriere führt zu einem sehr heftigen elektrischen Schlag und der Anwender wird zurückgeschleudert. Das Shōton ist im Vorteil gegenüber dem Suiton, dem Mokuton und dem Doton, jedoch im Nchteil gegenüber dem Raiton, dem Katon und dem Fuuton (sowie Schall).

[align=center]Bild[/align]


Voraussetzungen: Eine Voraussetzung für das Anwenden des Shouton ist zum einen die Elementverbindung Raiton – Doton. Ist auch nur eines dieser Elemente nicht in der Chakranatur des Anwenders oder Familienmitgliedes nicht vorhanden, versiegelt sich das Shouton. Das Shouton muss im Terumi Clan durch Geburt erworben werden.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Kishiro » Sa 23. Okt 2010, 18:24

Der Clan gehört mit 300 Jahren nicht zu den ältesten Clans der Shinobi-Welt.
Daher diese Passage in der Wortform bitte entfernen.

[hr]

Bitte die Mitgliederzahl auf 3 erhöhen. Dies bitte bei Mitglieder und bei "Ausgelöscht?" einfügen.

[hr]

Bitte das Kekkei Genkay mehr beschreiben, wie es jetzt ist und nicht wie es war. Sprich beschreiben, welche Fähigkeiten es jetzt hat, und unter welchen Voraussetzungen es anwendbar ist und so weiter.

[hr]

Bei den Techniken:

Bei Grundlegendes ist zu entfernen, dass Lebensenergie in Chakra umgewandelt werden kann, da Chakra = Lebensenergie ist. Chakra setzt sich zusammen aus Körperlicher und Geistiger Energie. Ist das Chakra aufgebraucht ist der Mensch tot.

Bei den Jutsus bitte den benötigten Nin-Jutsu Wert bei jedem Jutsu eintragen.

Kessho: Rokkaku Shuriken
Die Anzahl der Shuriken bitte definieren.

Kessho: Kyodai Rokkaku Shuriken
Die Ausmaße des Shurikens bitte genau definieren.

Kessho: Rokkaku Shuriken: Ranbu
Zum einen bitte die Geschwindigkeit der Shuriken angeben. Zum anderen bitte ändern, dass die Shuriken aus dem Chakra des Anwenders entstehen, da im Kekkei Genkay steht, das Luft nicht kristalisiert werden kann.

Shoton: Suisho Kyo
Ausmaße und Nutzen der Kristallflocke angeben.

Suisho Bunshin no Jutsu
Fähigkeiten der Doppelgänger bitte angeben. Außerdem einfügen, wie viel die Doppelgänger an Schaden einstecken können, bevor sie zerstört werden. Bitte den Chakraverbrauch auf Mittel pro Doppelgänger aufwerten.

Shoton: Kurenai no Kajitsu
Hier bitte angeben, ab welchem Rang bei welchem Element den Schild zerstört. Hier bitte die von mir bereits per skype geschilderte Regel anwenden.

Shoton: Suisho Meikyu no Jutsu
Chakraverbrauch auf sehr hoch setzten, da das Gebiet ziemlich groß ist. Womit wird das Gebiet eingeschlossen? (ich weiß es natürlich, aber es muss in dem Jutsu stehen)

Shoton: Hasho Koryu
Bitte den Chakraverbrauch auf hoch setzten und angeben, was der Drache tut.

Shoton: Omiwatari no Jutsu
Angeben wie der "Pfad" geformt ist (Pfeil oder Spieß wäre wahrscheinlich besser). Außerdem die Ausmaße des Pfades, sowie dessen Geschwindigkeit angeben.

Shoton: Hishin no Yaro
Kann so leider nicht angenommen werden, da es bereits ein Kekkei Genkay gibt, welches das Licht nutzt.

Die Erloschenen Techniken am besten entfernen, damit keine Missverständnisse auftreten.


q.e.d.
Simon

Arkani Terumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Arkani Terumi » Sa 23. Okt 2010, 18:58

Okay :)
Hab es so versucht. Schau einfach mal drüber. Wenn es noch etwas gibt und zu ändern ist, mach ich das natürlich. Ich habe noch das von dir angesprochene Shishō Tenketsu eingefügt und es als S Rang Jutsu klassifiziert.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Kishiro » So 24. Okt 2010, 11:15

Beim Kekkei Genkay bitte entfernen, dass Flüssigkeiten kristalisiert werden können. Dies kann in der Geschichte vorkommen, aber nicht in den aktuell gültigen Fähigkeiten.

[hr]

Bei den Fähigkeiten bitte entfernen, dass die Moleküle in Kristall verwandelt werden, denn Kristall ist in dem Sinne kein Stoff. Kristall ist nur eine Form, in der sich die Moleküle eines Stoffes befinden können, daher dies so umschreiben, wie ich es eben erklärt habe.

Schall bitte noch zu den Schwächen des Shouton-Elementes hinzufügen.

[hr]

Bitte richte dich bei den Voraussetzungen der Jutsu nach diesem Guide, indem du unter dem 6. Punkt die Nin-Jutsu-Richtwerte findest.

Suisho Bunshin no Jutsu
Bitte auf B-Rang erhöhen. Bitte den geringen Schaden präzisieren, sprich ab welcher Stärken ungefähr der Doppelgänger zerbricht und welche Jutsus (bis welcher Rang?) er aushält. Den Charkaverbrauch auf Mittel pro Doppelgänger setzten. Eventuell noch gewisse Eigenschaften der Doppelgänger aufzählen, sprich: Können sie Jutsus anwenden? Können sie Tai-Jutsu anwenden? Sind sie durch ihr Material in der Geschwindigkeit benachteiligt? ...

Shoton: Kurenai no Kajitsu
Unterlegene Elemente bitte ebenfalls erwähnen.

Shoton: Omiwatari no Jutsu
Bitte Geschwindigkeitswert des Wachstums angeben.

Shoton: Hishin no Yaro
Auswirkungen des Chakrastrahls bitte beschreiben. Den Chakraverbrauch bitte auf Hoch pro Post ansetzten.

Shisho Tenketsu
Bitte angeben, wie weit sich das Chakra regeneriert. Auch angeben, um wie viel das Leben verkürzt wird.


q.e.d.
Simon

Arkani Terumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Arkani Terumi » So 24. Okt 2010, 13:21

Erledigt :)

beste grüße

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7239
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 24. Okt 2010, 15:43

so dann meldet sich der zweite Clanmod auch mal zu Wort^^

1. Bei " Shōton: Kurenai no Kajitsu " ist in den Voraussetzungen ein Schreibfehler statt "Ninjtsu 5" steht dort "Ninjutsu b"

2. Bitte noch bei dem Kekkei Genkai eintragen, dass die Kristalljutsu auch ab einem gewissen Stärkewert (Stärkewert 8) zerstört werden können, da die Kristalle eben keine Diamanten sind sag ich mal, sondern Kristalle und was das sind hat Simon dir ja bereits erklärt.

3. Das was bei Fähigkeiten steht bitte mit unter das Kekkei Genkai eintragen, da du dort die Schwächen hast und die ja zum Kg gehören. Bei den Fähigkeiten wird nur hingeschrieben was der Clan sonst noch so kann, wenns bei dir nur das Shoton ist, dann bitte unter Fähigkeiten nur eintragen, dass sie das Shoton benutzen.


das wars erstmal von meiner Seite aus^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Arkani Terumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Arkani Terumi » So 24. Okt 2010, 17:06

Erledigt ^_^

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Kishiro » So 24. Okt 2010, 17:32

Shouton Nutzer sind durch ihre Verbindung zu Doton und Suiton auch begabte Einsetzer dieser Elemente.

Ich denke da gehört Raiton anstelle von Suiton hin.

[hr]

Suisho Bunshin no Jutsu
Der Statwert bleibt bei jedem Doppelgänger konstant des benötigten Statwertes des Ranges. Nur der Chakraverbrauch erhöht sich proportional zur Anzahl der Doppelgänger.

[hr]

Shoton: Omiwatari no Jutsu
Insgesamt benötigt der vollendete Pfad Sekunden.

Ja.. wieviele nun? ^^

[hr]

Shoton: Hishin no Yaro
Zwischenstufen der Auswirkung bestenfalls noch hinzufügen. Kommen Brandverletzungen zu stande oder hat das ganze ähnliche Auswirkungen wie radioaktive Strahler? Wird die Person nach einer gewissen Bestrahlungszeit ohnmächtig oder fällt sie nach 15 Sekunden einfach tot um?

[hr]

Außerdem bei den Voraussetzungen der A und S-Rang Jutsus muss folgendes beachtet werden:

Nin-Jutsu hat geschrieben:Hier ist die Liste, ab welchem Statwert in Ninjutsu, ihr welchen Rang erlernen dürft.
  • E-Rang: 1 Statpunkt
  • D-Rang: 2 Statpunkte
  • C-Rang: 4 Statpunkte
  • B-Rang: 5 Statpunkte
  • A-Rang: 7 Statpunkte
  • S-Rang: 8 Statpunkte



q.e.d.
Simon

Arkani Terumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Arkani Terumi » So 24. Okt 2010, 17:52

Also bei dem Suisho Bunshin no Jutsu einfach die Legende wegnehmen?
Ansonsten hab ich es verändert :)

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Kishiro » So 24. Okt 2010, 18:00

Shoton: Hishin no Yaro
Schwere der Brandwunden bitte angeben. Die Reichweite bitte mit nah, mittel oder fern definieren. Den Rang bitte auf S-Rang erhöhen und folglich die Nin-Jutsu Voraussetzung auf 8 setzten.

Suisho Bunshin no Jutsu
Bei Chakraverbrauch bitte noch "pro Doppelgänger" hinzufügen. Bei den Voraussetzungen bitte das "(Statwert für 2 Doppelgänger)" entfernen.

Alle Jutsus
Das Wort "Kekkei Genkay" kann aus den Voraussetzungen heraus genommen werden, da das Shouton schon darin steht.


q.e.d.
Simon

Arkani Terumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Arkani Terumi » So 24. Okt 2010, 18:14

erledigt :)

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Kishiro » So 24. Okt 2010, 20:05

Kishiro hat geschrieben:Die Reichweite bitte mit nah, mittel oder fern definieren.


Wenn dies wohl als letzter Kritikpunkt noch erledigt werden könnte?

q.e.d.
Simon

Arkani Terumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Arkani Terumi » So 24. Okt 2010, 20:09

Ich hab es in der Beschreibung dazu geschrieben. Aber wenn du magst kann ich es noch dort wo du meinst hinzufügen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Kishiro » So 24. Okt 2010, 20:18

Bei allen Jutsus bitte. Denn genaue Angaben in Metern, Quadratmetern, Kubikmetern, oder sonstigen, sind ungern gesehen. Diese werden für gewöhnlich in nah, mittel oder fern angegeben.

q.e.d.
Simon

Arkani Terumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan erloschen] Terumi Clan

Beitragvon Arkani Terumi » So 24. Okt 2010, 20:20

Ah okay. Wird gemacht :)


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast