Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
-
narutorpg
- Im Besitzt: Locked
Genesis kam am Markt an und dieser sah immer noch wüst aus. Er schüttelte nur kurz seinen Kopf und dachte kurz nach: Also nein, wieso mussten die auch gerade hier kämpfen, hätten die das nicht auf dem Trainingsplatz oder im Wald machen können? Dann sah er einen jungen Mann bei einem zerstörten Stand stehen, der sich einen Apfel klaute. Daraufhin ging er zu dem Jungen und sagte:"Hey du, findest du es nicht auch unhöflich sich einfach einen Apfel zu nehmen ohne vorher zu fragen?" Mit einem ernsten Blick sah der Schwertmeister den Fremden an und wartete wie er reagieren würde.
-
narutorpg
Ein fremder Mann riss Keigo aus seinen Überlegungen. Ob ich es unhöflich finde? Er grinste den Mann an. Ja doch ein wenig. Oder warte...NEIN. Ich wüsste nicht was dich das angeht. Er stahl sich einen zweiten Apfel und warf ihn dem anderen zu. Hier fang. Die schmecken richtig saftig. Sein Grinsen wurde noch breiter und Keigo stahl weitere Äpfel und steckte sie in seine Tasche. Die nehm ich für später mit...willst du auch noch welche? Er schaute den Fremden unverschämt an.
-
narutorpg
Als der Junge einen Apfel zu Genesis warf, fing er ihn. Jedoch grinste der Schwertmeister den unverschämten Jungen nicht an, als dieser ihn angrinste und sich noch mehr Äpfel einsteckte und fragte ob Genesis noch mehr haben wollte. Stattdessen zerdrückte der Schwertmeister den Apfel in seiner Hand und warf die zermatschten Reste auf den Boden und sagte zu dem Jungen mit ernster Stimme:"Wer bist du eigentlich, das du es dir erlauben kannst einen der sieben Schwertmeister so respektlos anzusprechen. Ich hoffe du bist keiner von Akatuski oder so, denn sonst müsste ich dich leider bitten das Dorf zu verlassen, oder es könnte Konsequenzen für dich haben." Gespannt wartete Genesis auf dei Antwort des Jungen.
-
narutorpg
Siehst du irgendwo einen Akatsukimantel?!, bluffte Keigo ihn an. Im Moment war er nicht gut auf Akatsuki zu sprechen, da er sie schon ewig suchte und noch immer nicht gefunden hatte. Wieder etwas ruhiger sagte er: Wer ich bin? Ein einfacher Nuke, der sich Äpfel klaut. Keigo verbeugte sich übertrieben vor dem Schwertmeister. Du bist also ein Schwertmeister, wie? Interessant. Ich hab gedacht ihr wärt...imposanter.
-
Sairen Mitaki
Sairen kam schnell am Marktplatz an und sah das sich ein Ninja aus Kirigakure,der anscheinend der Schwertshinobi war von dem Reii ihm auf de Rückreise berichtet hatte, einen unbekannten Ninja der hämisch grinste ziemlich böse anguckte.Hmmm wenn er einer der Schwertshinobi ist wird er sicherlich wissen wo diese Oi-Nin jetzt ist
Sairen sprang auf ein Haus das neben dem Schwertshinobi stand und rief ihm zu Heey du wo ist die Oi-Nin von gestern ?Antworte mir jetzt und du kansnt dir eine Menge ersparen
Sairen sprang auf ein Haus das neben dem Schwertshinobi stand und rief ihm zu Heey du wo ist die Oi-Nin von gestern ?Antworte mir jetzt und du kansnt dir eine Menge ersparen
-
Anija
Anija kam über die Dächer hinweg gesprungen zum Marktplatz und machte auf einem der Dächer halt.Sie sah wie Sairen auf einem anderem Dach war und jemanden wohl was zugerufen hatte.Sie schaute nach unten und konnte den "Zahnstocherheini" sofort von hinten erkennen.Anija setzte ihr Kampflächeln auf als sie ihn sah.Allerdings war noch jemand bei dem "Zahnstocherheini"n für den Anija sich aber im Moment nicht interessierte.Von dem Dach aus beobachtete sie die beiden auf dem Platz und wartete nun ab was als nächstes passieren würde.
-
narutorpg
Als der Junge sich als einfacher Nuk-Nin vorstellte, wurden Genesis und er von einem anderen Ninja, der oben auf einem Gebäude stand, gestört. Er wollte wissen wo sich die Oi-Nin von getsern befand. Daraufhin musste Genesis kurz nachdenken: Oi-Nin? Hmm ich glaube der meint diese Frau die hier getern war und die ich schonmal im Krankenhaus gesehen hab, und schaute anschließend zu dem Neuen hoch und sagte:"Ich hab keine Ahnung wo die steckt. Oi-nin sind eine Art Anbu und die sind normalerweise im Anbu HQ anzutreffen, vieleicht findest du sie ja da."Der Schwertmeister grinste ihn an und sagte dann:" Und jetzt entschuldigt mich, ich hab noch was zu tun. Genesis machte schnell ein Fingerzeichen und verschwand mit Shunshin no Jutsu.
tbc:???
tbc:???
-
Sairen Mitaki
Ach verdammt immer dieser Feiglinge dachte Sairen sich und überlegte wie er Yuna herauslocken konnte.Das letzte mal war sie schon im Kampf gewesen aber während seiner Gefangenschaft hatte sie die ganze Zeit davon geredet das sie es schrecklich fände wenn Nukenins zum kämpfen nach Kiri kommen würden.Er könnte die halbe Stadt abfackeln aber diese Idee verwarf er schnell wieder,dann beschloss er zum Tropic Pub zu gehen dort war Yuna sehr bekannt irgendeiner würde schon wissen wo sie lebte.
TBC:Tropic Pub
TBC:Tropic Pub
-
Reii Zaisen
Reii kam ebenfalls am Marktplatz an und sah gerade noch wie alle verschwanden. Verdammt. Dass ich aber auch immer zu spät kommen muss. Dann erblickte er Anija. He Anija. Weißt du was wir hier jetzt als nächstes machen sollen? Reiis Blick fiel auf einen weiteren Shinobi, der sich am Marktplatz befand, doch er interessierte ihn nicht und er wandte sich wieder von ihm weg.
-
narutorpg
Sowas unhöfliches aber auch!, rief Keigo dem Schwertmeister hinterher, als dieser sich verflüchtigte. Unglaublich. Und sowas nennte sich Schwertmeister. Hat nicht einmal genug Zeit für einen vernünftigen Kampf. Egal. Mal sehen, wohin ich als nächstes gehe. Mit großen Schritten entfernte Keigo sich vom Platz und bemerkte den Neuankömmling kaum. Keigo murmelte irgendwas von wegen "Unverschämtheit" und "Undankbarkeit" und war auch schon vom Markt verschwunden.
tbc: Krankenhaus von Kiri
tbc: Krankenhaus von Kiri
-
Anija
Anija sah zu wie alle vom Marktplatz verschwanden.Reii bemerkte sie erst als er sie ansprach. Keine Ahnung anwtortete sie auf seine Frage. Sairen weiss ich nicht wo der hin ist, er hat einfach den "Zahnstocherheini" gefragt ob er weiss wo die Oi-Nin ist und er hat darauf geantwortet das er es nicht weiss.Daraufhin sind beide verschwunden. Anija sah wieder runter zum Marktplatz.Er sah wirklich ziemlich mitgenommen aus und es waren auch nur sehr wenige Menschen auf dem Platz. Vielleicht sollten wir zum Krankenhaus gehen.Die Oi-Nin hat den Uchiha doch ins Krankenhaus gebracht.Dann muss der mit Sicherheit wissen wo sie ist. Anija schaute Richtung Krankenhaus. Ich geh schonmal vor. Nach diesen Worten sprang Anija auch schon los.
tbc: Krankenhaus
-
Reii Zaisen
Naja. Vielleicht hat sie recht. Also folge ich ihr mal. Doch vorher... Reii ging zu einem Stand mit Äpfeln, suchte sich welche aus und bezahlte diese. Er nahm einen und biss kräftig in ihn hinein. Naja...irgendwann muss ich ja auch mal was essen. Als er den Apfel fertig gegessen hatte, widmete er sich dem nächsten. Dann ging er los zum Krankenhaus.
-
Kotaru
Kotaru hatte sich inzwischen in das Dorf geschlichen, indem er zuerst das Dorf von weiten beobachtete und dann bei einer Unbeachtete Stelle einschlich. Da dieser nun im Dorf war, schlenderte er durch die Straßen bis er zu den Marktplatz kam. Es waren zurzeit nur wenig Menschen da gewesen, doch riefen die Verkäufer so laut, als wäre eine große Masse da. Allerdings interresierte sich Kotaru für keine dieser Stände bis ihn etwas in's Auge fiehl. Einer der Verkäufer hatte verschiedene Flöten zum verkauf, und eine von dennen war sogar eine Ocarina. Kotaru kaufte sie sich mit den Rest seines Geldes und wanderte dannach weiter durch den Markt.
-
narutorpg
Der laute krach war schon von weiten zuhören den die Leute auf den Platz machten. Nur langsam betrat, die Kunoichi in ihren Mandel gehüllt den Marktplatz und sah sich den Ort genau an. Oh, das die Stände stehen wieder und auch sonst war nicht weiter von letzten Zwischenfall zusehen, auch wie immer die dermaßen nervig Menschenansammlung. Yuna kauft sich zuerst etwas Obst und Gemüse ein, danach wende Yuna sich den Essensständen zu unschlüssig zu welchen sie gehen sollte stand sie da und überlegte, schließlich entschied die Kunoichi sich für eine gefüllt Reis Schüssel mit Beilage, sie setzte sich an ein Stand bestellte es, nach dem Yuna es bekommen hatte fing sie an den Schüssel Inhalt mit den Stäbchen zu essen, als diese mit essen fertig war blieb sie noch sitzen stütze ihren Kopf mit den Arm ab und beobachtet nebenbei die Umgebung.
-
Kotaru
Kotaru beobachtete die Leute und suchte nach einer Schmiede, beziehungsweiße ein Laden wo verschiedene Mineralien verkauft wurden. Dann hatt er auch ein solchen Laden gefunden und ging dort rein. Im Laden schaute er sich anfangs um und ging zum Schluss zu Theke. Dort fragte Kotaru: "Tag. Sag habt ihr hier auch Chakraleitendes Materal, beziehungsweiße wisst wo man welches finden kann?" Leider verneinde der Verkäufr die frage, woraufhin Kotaru wieder den Laden verlies und in Richtung der Essenstände ging.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“