Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Ryuuzaki Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 2. Sep 2010, 17:33

Als das kleine Etwas nun anfing die Keckse einfach zu essen machte Fuuka große Augen. So schnell waren die Keckse weg. Da stand das kleine Mädchen wieder auf und holte nochmal welche. Dieses Mal aber auch den ganzen Teller wo mindestens noch 7 Stück drauf waren und stellte den Teller vor der roten Kugel hin und meinte:"Da mehr..."und lächelte. Dann schaute sie zu Tailyin und hatte ein zuckersüßen Gesichtsausdruck. Ihre kleinen Augen, ihr Lächeln und diese wolligen rosa Bäckchen. Fuuka schritt zu der Kunoichi rüber und versucht dann auf das Sofa hochzuklettern. Das wollte nur noch nicht so recht und schon fiel sie wieder runter. Jede verantwortungsvolle Erwachsene Person würde jetzt sofort denken, dass die Kleine gleich weinen würde aber nicht Fuuka. Nein sie rappelte sich wieder auf und wischte kurz ihren Arm durchs Gesicht und spuckte ein paar Fuseln aus:"Bääh" meinte sie nur und stellte sich dann vor Tailyin hin und hielt die Arme nach oben, als Zeichen, das man ihr hoch helfen sollte. Ryuuzaki kam nun auch wieder in das Wohnzimmer und sah dem Schauspiel zu. Das Buh Keckse aß hieß Fuuka hatte sie ihm gegeben, war ja okay, so lange das kleine Teil keine Magenverstimmung bekam."Nun wie ich sehe klappt hier alles wunderbar und es ist noch nichts zu Bruch gegangen...das Essen dauert noch etwas...also bitte ich um etwas Geduld." Es ging ja nicht alles auf die Schnelle. Ryuu verschwand nochmal kurz um nach Fumika zu schauen. Das kleine Mädchen lag in ihrem Bettchen und war gerade wach geworden, sie rief nach ihrem Daddy und sogleich holte er sie auch raus. Es schien ihr schon besser zu gehen, denn das Fieber war weg, die Temperatur normal, trotzdem musste sie noch hier bleiben und durfte nicht raus. So kam der ehemalige Hokage zurück ins Wohnzimmer mit seiner anderen Tochter, welche ähnlich aussah wie Fuuka, doch man konnte dort einige unterschiede Erkennen. Augenfarbe, Frisur und Kleidung. Fumika hatte 2 solche Stoffaufsätze in den Haaren welche mit Schleifen zu gefunden waren, hingegen hatte Fuuka ja 2 Zöpfe. Nun Ryuu setze sich in den Sessel und hatte Fumika auf seinen Schoß welche etwas schüchterner war als Fuuka und sich bei ihm in den Schoß vergrub. Selbst Buh beachtete sie nicht, da die Kleine sich immer noch erholen musste.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » Do 2. Sep 2010, 17:54

Das kleine Mädchen brachte Buh noch mehr zu essen den ganzen Teller Kekse und dieser strahlte vor Glück besser konnte es ihm im Moment nicht gehen immer hin hatte er so viel Kekse wie er sich nur vorstellen konnte. Kaum standen die Kekse auf dem Boden da stürtzte sich der kleine auch schon auf diese. Fuuka kam in der Zeit zu Tailyin ans Sofa und versuchte hinauf zu klettern was ihr nicht gelang und sie wieder einen abgang nach hinten machte. Dann streckte sie der Jounin die Arme entgegen sie solle sie doch hoch heben. "eins muss man ihr lassen, so etwas wie schüchtern oder scheu ist sie ja nicht gerade das gefällt mir" und mit diesem Gedanken nahm sie das Mädchen und hob sie hoch um sie dann kurz darauf neben sich auf das Sofa zu setzten das Ryuuzaki wieder gekommen war hatte sie nicht bemerkt bis dieser sich zu wort meldet dass das essen wohl noch etwas dauern würde aber das machte der Nendo nicht sonderlich viel aus "das macht nichts je länger man wartete desto mehr freut man sich dann" sagte sie lächelnd dann verschwand der ehemalige Hokage auch schon wieder, wo war er denn dieses mal nur hin gegangen. Buh lag auf jedenfall auf dem Boden und schien völlig KO zu sein und es lag immer noch ein Keks auf dem Teller oder sollte man lieber sagen immer hin war noch einer da. Doch man musste auch bedenken das Buh ja nicht so groß war und Tailyin fragte sich immer noch wo er das ganze Essen hinsteckte. Er sah zwar etwas ausgestopft aus und schien bald aus allen näten zu platzen aber trotzdem war es etwas merkwürdig. Dann kam Ryuuzaki wohl mit seiner zweiten kleinen Tochter wieder rein welche er auf den Schoß nahm, die kleine sah etwas angeschlagen aus, hatte er nicht auch erwähnt das es ihr nicht so gut ging. Das schien wohl auch der kleine zu bemerken denn er schob mit aller Mühe den Teller mit dem letzten Keks richtung Ryuuzaki, er wollte ihn wohl an das andere Mädchen abgeben "Er scheint deine beiden Töchter wohl zu mögen, er gibt normalerweise nie etwas von seinem Essen freiwillig hab. Ich hatte sogar schon einen Streit mit ihm wenn es um kekse geht." meinte die Jounin erstaunt lachte dann aber leise "das hab ich noch nicht erlebt das er das macht"

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 2. Sep 2010, 19:27

Nun die kleine rote Kugel war wohl total satt...sie schob sogar den letzen Kecks Richtung Ryuu. Dieser lächelte nur und nahm den Teller und stellte ihn auf den Tisch. Fumika schaute immer noch etwas versteckt da sie so schüchtern war zu der neuen und ihrer Schwester. Fuuka saß neben Tailyin, nachdem diese das Mädchen hochgehoben hatte und schaute zu der Schwarzhaarigen. Irgendwas war an ihr, dass das kleine Mädchen faszinierte nur was?"Tailyin essen?" fragte Fuuka mit ihrer niedlichen Stimme und schaute sie etwas mit schräg gelegten Kopf an. Ryuuzaki lächelte und hielt Fumika weiter fest bis die kleine an seinem Hemd zupfte. Sie wollte wohl wieder ins Bettchen. Naja Schlaf war wohl auch das Beste was man ihr geben konnte. Dann bekam die Kleine später was zu essen. Somit stand er wieder auf und verschwand aus dem Wohnzimmer und brachte Fumika zurück in ihr Bettchen, deckte sie zu und gab ihr noch einen kleinen Kuss auf die Stirn. Dann kam der ehemalige Hokage zurück ins Wohnzimmer. Jedoch konnte er gleich wieder umdrehen, denn seine Cousine rief nach ihm. Tja jetzt wurde er zum Tisch decken verdonnert und so tat Ryuu brav was sie von ihm verlangte und Decke schonmal den Esstisch im Wohnzimmer. Gut das hieß, dass das Essen nicht mehr lange auf sich warten ließ und gleich fertig sein musste. Riechen tat man bereits den Schmackhaften Duft:"Ich denke mal dass Buh pappsatt ist so wie er aussieht...und naja Fumika bekommt später was, sie schläft wieder aber Fuuka hat bestimmt einen riesen Hunger oder?" Die Kleine schaute nun zu ihrem Vater und machte mit ihren Armen ein großen Bogen in den Luft. Soviel Hunger hatte sie, ja verständigen konnte das Mädchen sich schon ziemlich gut, das stand fest. Wie die Zeit verging, es kam dem Yagami so vor als sei es erst gestern gewesen, dass die beiden Zwillinge geboren wurden und nun waren sie schon so groß.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » Fr 3. Sep 2010, 12:16

Die kleine Fuuka fragte ‚Tailyin essen?’ woraufhin die Nendo nickte „ja kleine ich bleib heute bis zum essen“ die Frau lächelte leicht, die kleine war schon ziemlich süß, die andere wollte wohl wieder ins Bett das dachte sich die Jounin auf jeden Fall weil Ryuuzaki sie wieder weg drug. Buh lag immer noch recht bewegungslos auf dem Boden “selbst schuld“ dachte sie sich während sie leicht schnupperte, es roch nicht schlecht und sie fragte sich wie lange Buh wohl brauchen würde bis er wieder Hunger hatte. Dann betrat Ryuu wieder das Wohnzimmer, und fragte die kleine ob sie riesen Hunger hatte und diese machte deutlich das sie mehr als nur riesen Hunger hatte, die andere der zwei kleinen lag wohl wieder im Bett. Zudem stellte er noch fest das Buh wohl Pappsatt war. Woraufhin Tailyin nur leicht nickte, dann meinte sie lächelnd zu Fuuka „Wenn du so ein Hunger hast wird es wohl bald Zeit das du was zu essen bekommst“ und sah dann wieder zu dem Vater der kleinen „und wie kann ich mich dann revanchieren dafür das du mich und den kleinen zum essen eingeladen hast?“ fragte sie diesen und legte den Kopf etwas schief

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 3. Sep 2010, 19:30

Ja Fuuka freute sich bereits auf das Essen, sie war immer gern dafür zu haben, genauso wie ihr Vater eigentlich. Musste sie wohl von ihm haben, den guten Geschmack für essen. Nun Tailyin kam derweil mit einer Frage, wie sie sich revanchieren konnte für die Einladung. Okay damit hatte Ryuuzaki jetzt nicht gerechnet. Er überlegte kurz, doch fiel ihm nichts ein. Nein das musste sie nicht...hmm oder.Doch da gab es etwas was sie vielleicht tun konnte:"Ehm wie wäre es damit...du schuldest mir einen Gefallen, den ich dann einlösen kann wann mich es für richtig halte bzw. wenn es die Situation ergibt und es passt.Natürlich nur wenn es ok für dich is"Nun vielleicht war das etwas viel verlangt, denn das konnte ja fast alles sein. Naja Ryuuzaki würde das jetzt nicht ausnutzen, nein so ein Kerl war er nicht. Natürlich konnte sie das ja auch ausschlagen und dann musste er sich was anderes überlegen. Es lag an ihr, ob sie annahm oder nicht und zu crass würde der Gefallen auch nicht ausfallen. Nein vielleicht mal auf die Kinderchen aufpassen wenn keiner da war, damit sie nicht alleine waren und keinen Unfug anstellten oder sowas. Ja an so einen Gefallen dachte Ryuuzaki im Moment, halt eben etwas einfaches. Es gasb bestimmt Menschen die sowas eiskalt ausnutzen würden, aber Ryuu zählte nicht zu dieser Sorte und würde er auch nie. Nein das wichtigste auf dieser Welt waren ihm seine Töchter...für die Kleinen würde er sogar mit seinem Leben bezahlen wenn es sein müsste. Nun das Essen wurde aufgetischt und so bekam die Nendo nun auch Ryuuzakis Cousine Ayumi zu Gesicht:"Ah ihr kennt euch ja noch nicht...Ayumi Tailyin....Tailyin Ayumi."und wies mit seiner Hand hin und her um die beiden Damen bekannt zu machen. Seine Cousine war um einiges kleiner als Ryuu und sah ihm auch nicht wirklich ähnlich bis auf ein paar Gesichtszüge vielleicht. Nun Ryuu half ihr das Essen aus der Küche zu holen und auf dem Esstisch im Wohnzimmer zu stellen und nachdem alles da war konnten sie anfangen."So das Essen ist angerichtet...nemmt Platz."Fuuka war sofort die erste am Tisch, sofort war sie vom Sofa unten und versuchte auf einen Stuhl zu klettern und Ryuu half ihr hoch und schob dann den Stuhl der Kleinen ran."Tailyin da"meinte sie und zeigte auf den Stuhl neben ihr. Tja da hatte das Mädchen mal wieder in ihr Herz geschlossen und wollte am Liebsten gar nicht mehr weg von ihr.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » Fr 3. Sep 2010, 23:52

Nach einer kurzen Denkpause des ehemaligen Hokagen meinte dieser dass sie es doch so machen könnten das sie ihm einfach einen Gefallen schuldig wäre und er ihn zu einem späteren Zeitpunkt einlösen könnte, sie überlegte kurz doch selbst wenn der Gefallen dann zu viel verlangt wäre könnte sie ihn immer noch dort abschlagen, was sie nur in äußerst wenigen Fällen tun würde immer hin war es ein Gefallen und so nickte sie schließlich. Das sollte ausreichen damit er verstand das sie damit einverstanden war. Kurz darauf tauchte ein neues Gesicht auf, das war ihr gar nicht aufgefallen, das noch eine Person da sein müsste, klar jemand musste ja kochen aber daran hatte die Nendo bis zu diesem Moment gar nicht gedacht. Kurzerhand wurden die zwei vorgestellt und mit einem höflichen Nicken und den Worten „Freut mich dich kennen zu lernen“ war für Tailyin die Vorstellungssache auch schon wieder vom Tisch geräumt. Ryuuzaki bat dann alle an den Tisch und Tailyin war gerade erst aufgestanden da saß Fuuka auch schon, das war eine aufgeweckte kleine, zudem sagte sie ‚Tailyin da’ und deutete auf den Platz neben sich. Tailyin war wohl ziemlich beliebt bei der kleinen und natürlich nahm sie mit Freuden neben dem Mädchen platz, ein flüchtiger Blick zu Buh sagte ihr das er immer noch an der selben Stelle lag und inzwischen eingeschlafen war, wenn man genau hinhörte hörte man sogar sein leises Schnarchen. Naja ob man es schon schnarchen nennen konnte war fraglich aber das musste wohl jeder selbst entscheiden. "Ob es die Familie wohl als unhöflich ansieht wenn ich meine Handschuhe anbehalten würde beim essen, Ryuu würde es wahrscheinlich verstehen aber ich will jetzt keinen unhöflichen eindruck erwecken, aber ob es passender währe meine Münder zu offenbaren ist fraglich, die kleine würde es sicher rießig finden." ging es ihr durch den Kopf während sie den Blick über den Tisch schweifen ließ und schließlich wieder an dem Mann damit hängen blieb "sag mal was hast du heute eigentlich noch vor?" fragte sie diesen dann, ziemlich unabhängig von ihren Gedanken während sie die Finger in einander gleiten ließ

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 4. Sep 2010, 11:16

Was hatte er heute noch vor? Gute Frage, nächste Frage oder so ähnlich, denn das wusste Ryuuzaki selber noch nicht so genau. "Nun um ehrlich zu sein weiß ich das nicht so genau....hab ja viel Freizeit da ich ja kein Kage mehr bin...verstehst? Kein nerviger Papierkram usw. Sowas ist die Hölle kann ich dir sagen...jeder der als kleines Kind brüllt wie ein Tiger er oder sie will später Hokage werden, wird sich dann wenn er oder sie es ist wundern...das ist ne Menge Arbeit."Danach musste er kurz lachen, denn es sollte ja auch etwas lustig sein und Fuuka lachte einfach mit, da ihr Vater lachte, also musste es lustig sein."Also wie gesagt ich weiß es nicht? Hast du denn etwas bestimmtes vor Tailyin?" Nun kam eben die Gegenfrage, denn scheinbar hatte sie irgendwas geplant, sonst würde sie den ehemaligen Hokagen ja nicht fragen. Das konnte man jetzt auch auf eine andere Art sehen, wenn ein Mädchen bzw. eine Frau einen Jungen bzw. Mann fragte ob er etwas vorhatte. Aber so war es ja nicht, dass wusste Ryuu. Mit Sicherheit wollte sie nur irgendwas unternehmen um der Langeweile entgegen zu wirken. Nun denn da war der Yagami mal gespannt. Nun denn Ryuuzaki nahm Platz an dem Tisch und wartete dann ab bis alle saßen. Fuuka hatte also schon bestimmt wo ihr Gast sitzen sollte, wie immer eigentlich wenn sie ein neues und nettes Gesicht traf. Sofort war es so wie eine neue Freundin die unbedingt bei ihr bleiben musste. Ayumi nahm auch Platz und dann konnten sie auch gleich anfangen zu essen, wobei eine Person fehlte und das war Simka...Sollten sie warten oder nicht? Nun dann wäre das Essen vermutlich kalt und ohnehin würde sie wieder falsch von Ryuu denken wenn hier eine fremde Frau am Tisch war. Er würde später nach ihr suchen, oder sie kam allein zurück.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » Sa 4. Sep 2010, 13:46

Er erzählte das er nichts vor hatte und viel Zeit hatte seit er die Arbeit eines Hokagen nicht mehr erledigen musste, klar als Hokage hatte man schon einiges zu tun. Zudem meinte er das die Kinder die brüllten sie wollen Hokage werden nicht wussten was da auf sie zukam. Sie fragte sich gerade ob er den Job als Hokagen wohl vermisste. Dann fragte er sie ob sie denn etwas bestimmtes vorhatte und holte sie aus ihren Gedankengängen wieder zurück. Was hatte sie vor, ein neues Jutsu zum lernen hatte sie nicht, den Nerv eines selbst zu entwickeln hatte sie momentan auch nicht und Trainieren musste sie ja trotzdem irgendwie und sie hatte einfach schon eine halbe Ewigkeit keinen Kampf mehr gehabt. Zudem war er ein sehr starker Gegner mit dem sie es so wie sie das ganze einschätze nicht im Ernstfall aufnehmen könnte, aber genau deswegen war er der richtige für einen Trainingskampf und ein kleines lächeln umspielte ihre Lippen „Bisher noch nichts deswegen wollte ich dich Fragen ob du Lust hättest mir in einem kleinen Trainingskampf gegenüber zu treten, natürlich nur wenn du Lust hast.“ Sie war gespannt wie der ehemalige Hokage auf diesen Vorschlag reagieren würde, moment war sie im dann zwei gefallen schuldig? Ach und selbst wenn wäre ihr das auch Egal auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr darauf an.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 4. Sep 2010, 17:53

Trainingskampf, das war es also was sie wollte. Nun es hörte sich nicht schlecht an und so ein kleines Training schadete für gewöhnlich nie, wieso eigentlich nicht? So würde der Yagami auch nicht einrosten und hätte nebenbei was zu tun. Ja das Angebot klang gut und drum schlug Ryuuzaki es auch ein und nickte einfach nur. Nadann konnten sie auch anfangen zu Essen. Ryuuzaki hob die einzelenen Deckel von den Tellern und dann konnte man erkennen was es gab. Allerhand so wie es aussah. Reis, Gemüse, Fleisch, von allem war etwas da, sogar Fisch. Soßen natürlich auch, also eigentlich konnte da jeder etwas finden was er wollte."Papa Fisch."rief Fuuka und wollte, dass ihr Daddy der Kleinen etwas auftat und so machte Ryuu auch und gab seiner Tochter etwas Fisch auf den Teller. Der war weich und da musste sie nicht so doll kauen. Ohnehin halle Beißerchen waren noch nicht da. Ein paar schon aber nicht alle."Vorsicht Fuuka heiß...pusten!"Gab er ihr noch als kleine Anweisung und das Mädchen stach mit der Gabel drin rum bis sie was auf dieser hatte und pustete dann und schob es sich in den Mund. Natürlich, eigentlich wartete man bis alle so weit waren, aber Fuuka war ja noch so klein und irgendwann lernte sie es auch anständig zu warten."Bitte bedient euch und fangt an...es ist genug da."meinte Ayumi und übernahm das was Ryuu wohl auch sagen wollte. Tailyin konnte ruhig mit Handschuhen essen, tat Ryuuzaki auch, da sein rechter Arm ja kein richtiger Arm aus Fleisch und Blut war, sondern eben eine Automail und damit das ganze nicht so auffiel trug er einen Handschuh drüber und damit es nicht all zu blöd aussah hatte er an seiner anderen Hand auch einen. Ohnehin kannte Ryuu Tailyins naja, nennen wir es mal Problemchen mit ihren Händen. Die Münder könnten etwas für Ekel sorgen, daher war es wohl auch besser, wenn sie die Handschuhe anbehielt. Nicht das es Ryuu stören würde, eher Ayumi oder Fuuka hätten damit wohl ein Problem wenn sie vorher nichts davon wussten.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » So 5. Sep 2010, 13:28

Die Idee von Tailyin schien wohl bei Ryuuzaki gefallen zu finden, denn nach kurzem überlegen nickte dieser ihr zu, das würde wohl noch recht interessant werden, aber immer hin könnt sie jetzt auch mal ihren Schläger einsetzten, ob Buh wohl auch mit machen würde oder ob dieser einfach Faul zuschauen würde, würde sich wohl kurz vor knapp herausstellen. Dann wurden die Deckel geöffnet, hier hatte sich jemand eindeutig sehr viel mühe gegeben mit dem Kochen es gab einiges, das war nicht wie bei ihr zuhause wo es fertig Gerichte gab oder irgendetwas das man fast nicht falsch machen konnte und trotzdem bekam sie es immer wieder hin das alles schief ging aber das sah hier alles so gut aus. Das kleine Mädchen wollte natürlich auch gleich etwas, Tailyin ging das Bild noch einmal durch den Kopf wie Fuuka ihren Hunger darstellte, da war ja klar das sie gleich etwas wollte und Ryuu gab der kleinen auch gleich was und warnte sie noch das es heiß ist. Seine Cousine meinte dann das man sich doch Bedienen solle das es genug gäbe. Einen kurzen Augenblick hielt Tailyin noch inne und sah sich die tollen Sachen an. Nach der kurzen Denkpause nahm sie sich dann etwas Fisch, Reis und Soße, sie wartete bis alle etwas zu essen hatten bevor sie den anwesenden einen „Guten Appetit“ wünschte.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 5. Sep 2010, 14:09

Tailyin wünschte noch allen einen guten Appetit und ja dann konnte es los gehen. Ryuuzaki nahm sich von allem etwas und fing dann an zu essen. Fuuka war auch fleißig dabei den Fisch zu essen. Immer wieder stach sie mit der Gabel rein und nahm ein Stück pustete es und dann happs war es im Mund verschwunden. So geordnet wie die Großen konnte sie noch nicht essen, aber sie wusste wie man eine Gabel benutze und da der Fisch weich war musste sie auch nicht schneiden. Entgrätet war er auch schon, also musste man sich um nichts Sorgen machen. Im Gegensatz zu Ryuu aß Ayumi nicht soviel, klar als junge Frau achtete sie mehr auf ihre Figur. Es ging eigentlich ziemlich ruhig von statten, fast schon etwas beängstigend. Fuuka hatte ihren Fisch schon nach kurzer Zeit auf und wollte mehr essen. Sogleich tat Ryuu ihr erneut etwas auf den Teller und diesmal auch etwas Gemüse und da guckte Fuuka dann etwas böse. Broccoli...ne das mochte sie nicht so wirklich. Nun vielleicht konnte Tailyin die Kleine ja umstimmen. Ryuu schaute die Nendo nu kurz an und wies dann mit einem Nickten zu Fuuka. Vielleicht verstand die Kunoichi ja, was Ryuu von ihr wollte. Er hatte es bisher nicht geschafft die Kleine dazu zu bringen Broccoli zu essen und Ayumi auch nicht. Simka schaffte es ebenfalls nicht. Fumika war da anders, sie aß alles brav auf egal was man ihr vorsetzte, da kamen keine Widerworte. Das kleine Mädchen schob den Broccoli zur Seite und den Fisch zur anderen Seite und aß weiter, da sollte Tailyin eigentlich auch verstehen worum es ging. Wer weiß, vielleicht schaffte sie es ja, wäre doch möglich.
Das ruhige Essen wurde allerdings gestört als Ryuu Fumika hörte und sogleich stand auch er auf. Ayumi sollte ruhig essen, sie tat soviel um ihm im Haushalt zu helfen, da konnte er sich auch um die Kinder kümmern wenn er mal da war. Und kurze Zeit später kam der Senshi auch schon wieder und hatte die Kleine Fumika dabei. Fuuka winkte nur kurz ihrer Schwester zu und aß dann weiter. Ryuu nahm die Kleine Fumika auf seinen Schoß und wollte ihr dann auch was zu essen geben und siehe da, sie aß brav das Gemüse und schaute dann alle Beteiligten an. Man sah ihr an, dass sie etwas angeschlagen war, doch das besserte sich ja wieder wie man sehen konnte. Das Mädchen hatte schon wieder Appetit und konnte laut genug rufen wenn sie etwas wollte.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » So 5. Sep 2010, 14:59

Das Essen schritt ohne Probleme voran und Fuuka holte sich gleich eine zweite Ladung von ihrem Papa doch der Broccoli scheint ihr wohl nicht so ganz zu passen welcher ihr Vater ihr aufgetischt hat denn sie verzog etwas das Gesicht. Ryuuzaki schaute Tailyin an und nickte dann zu Fuuka und als sie zu ihr hinüber schaute sah sie gerade wie diese den Broccoli schön an den Rand schob um diesen nicht essen zu müssen. “hmm die kleine scheint wohl keinen Broccoli zu mögen, bestimmt hat sie ihn noch nie probiert, mal schauen was sich da machen lässt.“ dachte sich die Nendo bevor sie sich wieder ihrem Teller zu wandte. Natürlich musste sie sich jetzt auch Broccoli schöpfen, sie brauchte auch nicht sonderlich lange um sich einen Plan im Kopf zu schmieden wie sie es versuchen konnte die kleine zum Essen zu bringen. Während sie sich mit der einen Hand das Gemüse schöpfte ließ sie die andere neben sich und den Stuhl gleiten so das die kleine sie nicht sehen sollte. Jetzt hoffte Tailyin nur das Buh auch mit spielte, aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Sie schnippte leise mit den Fingern und winkte dann mit der Hand zu sich her. Buh der nach dem schnippen verschlafen ein Auge öffnete sah die Hand, natürlich verstand er das er zu Tailyin kommen sollte, aber wieso? Auf jeden Fall machte er sich auf den Weg zu der Frau und rollte zu ihrem Stuhl. Tailyin schob sich gerade eine Gabel voll beladen mit Broccoli in den Mund und man hörte nur ein „Hmmm, der Broccoli ist hervorragend, habt ihr noch irgend eine geheime Zutat daran gemacht?“ Fragte sie nach dem sie ihn genüsslich hinunter geschluckt hatte, ja sie wollte die kleine erst einmal versuchen neugierig zu machen. Erneut stach sie mit der Gabel sich neuen Broccoli auf und in dem Moment sprang ihr Buh auf den Schoß und sah sie mit großen Augen an, er wollte eigentlich wissen warum er her kommen musste aber die Nendo zwinkerte ihm kurz zu um zu zeigen das er einfach mit spielen sollte er wusste zwar noch nicht wobei aber egal. „Na kleiner hast du auch den Broccoli gerochen?“ fragte sie lächelnd und strich ihm mit einer Hand über den Kopf „Ja ich gebe dir auch etwas ab, das darfst du einfach nicht verpasst haben“ meinte sie dann noch während sie ihm ein Stückchen hinhielt. Er war jetzt nicht gerade der Broccoli Fan aber trotzdem aß er es brave auf dafür war ihm die Jounin wohl noch etwas schuldig „Und was sagst du?“ fragte sie dann als er es geschluckt hatte und dieser freudig piepste. „Ja der ist toll, aber das war ja nicht anders zu erwarten da wir ja bei Ryuuzaki essen“. Zum Glück verstand Buh schnell wenn es darum ging das er etwas für Tailyin tun sollte, die zwei waren schon fast wie ein Herz und eine Seele. Sie gab dem kleinen noch ein Stückchen Broccoli und aß selbst noch eine Gabel und drehte sich dann zur kleinen Fuuka und meinte zu dieser „Soll ich dir ein Geheimnis verraten?“ und sah sie mit strahlenden Augen an, so als ob es ein ganz tolles Geheimnis wäre und ging einfach mal davon aus das sie es hören wollte „du darfst es aber niemandem verraten ja?“ und nach diesem Satz ging sie etwas näher zu Fuuka hin und flüsterte ihr zu „Wenn man immer ganz fleißig seinen Broccoli ist, kann man ganz tolle Kräfte bekommen, so zu sagen Heldenkräfte. Mir hat sogar schon einmal jemand erzählt das er dadurch gelernt hat zu fliegen und er hat es mir sogar gezeigt, seit da esse ich immer Broccoli vor allem wenn er so gut schmeckt wie dieser.“ Tailyin hatte getan was sie tun konnte würde das wohl reichen um die kleine dazu zu bewegen Broccoli zu essen. Als sie aufsah sah sie das Ryuuzaki wieder mit der anderen kleinen zurück war und dann wendete sie sich noch mal an Fuuka „Aber wenn du deinen Broccoli nicht willst darfst du ihn gerne mir geben, dann hol ich mir die Superkräfte, dann bin ich sogar stärker als dein Papa und kann diesen beeindrucken“ sie sah die kleine mit einem fragenden Blick an und wartete ab ob sie ihren Broccoli wohl abgeben würde oder nicht

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 5. Sep 2010, 16:12

Fuuka hörte kurz auf zu Essen und schaute Tailyin zu und sogar den kleinen Buh der auch den Broccoli aß. Das was ihr die Kunoichi ins Ohr flüsterte verstand die kleine noch nicht so richtig, aber den letzen Teil, da es dort um ihren Vater ging. Sofort stacht die Kleine mit der Gabel in das Grünzeug und happs war es im Mund verschwunden und sie schluckte es nach ausgiebigen Kauen auch runter und schob den Teller dann näher an die Broccoli Schüssel ran:"Mehr" meinte sie nur. Hatte also funktioniert was Tailyin vorhatte. Fuuka wollte mehr von dem was sie zuvor nicht gegessen hatte. Vermutlich wollte sie nicht, dass die Nendo stärker als ihr Papi wurde und aß daher den Broccoli damit sie stärker wurde und später Tailyin zeigen konnte, dass sie eben stark war. Vielleicht aber auch um ihren Vater einen Gefallen zu tun, das konnte man nicht sagen, da die Kleine es ja auch nicht sagte. Nunja Ryuu tat ihr mehr von dem Broccoli auf und Fuuka aß nun brav alles auf. Fumika wurde auch von Ryuu gefüttert und dabei kam er selber kaum zum Essen. Aber ab und zu gelang es ihm dann doch sich selber was zu genehmigen, ohne das Fumika an seinem Hemd zog und mehr wollte. Sie lächelte auch kurz und nieste dann kurz:"Hoppla...da muss wohl gleich eine wieder warm eingepackt werden und brav ins Bettchen, damit sie sich keine Erkältung holt."Und kurz darauf entführte Ayumi die Kleine auch schon, damit Ryuu in Ruhe essen konnte. Sie nahm das Mädchen und verschwand dann wieder ins Kinderzimmer. Nun konnte er essen und das tat er dann auch. Er konnte ja nicht gegen seine eigene Tochter beim Essen verlieren. Nachdem er seinen Teller leer hatte meinte er zu der Nendo:"Nun wie es aussieht schulde ich dir nun einen Gefallen....hat bisher noch keiner geschafft, dass Fuuka den Broccoli aufisst..."Und damit hatte er recht, jetzt stand er irgendwie in der Schuld der Kunoichi. Nun konnte sie sich auch einen Gefallen überlegen den Ryuu erfüllen musste bzw. sollte.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » So 5. Sep 2010, 16:34

So wie es den Anschein hatte, hatte die Nendo geschafft was sie schaffen wollte, die kleine Aß ihren Broccoli auf und schob den Teller auch gleich wieder an die Schüssel und verlangte nach mehr. Ein breites Grinsen stahl sich in das Gesicht der jungen Frau und auch Buh grinste Leicht. Mit einer Hand strich Tailyin dem kleinen Wesen über den Kopf während sie mit der anderen die Gabel hielt und nun selbst weiter aß, es schmeckte wirklich hervorragend. Nur der anderen seiner Töchter schien es noch nicht ganz gut wieder zu gehen sie nieste und Ryuu meinte das sie wohl wieder ins Bettchen sollte um sich keine Erkältung zu holen und seine Cousine brachte sie weg. Als er den Teller lehr hatte meinte er zu der Jounin das er ihr wohl jetzt auch einen Gefallen schuldig war und das es noch keiner geschafft hatte Fuuka zum Broccoli essen zu bewegen. Woraufhin die Nendo mit den Schultern zuckte „Man muss nur wissen wie. Aber auf den Gefallen würde ich dann auch zu einem späteren Zeitpunkt zurück greifen, wenn sich gerade etwas anbietet“ meinte sie und war kurz darauf dann auch fertig mit essen und legte das Besteck auf den Teller, sie könnte zwar noch gut weiter essen aber das könnte sie eigentlich immer. Der Hunger war gestillt und das war ja eigentlich auch der Sinn des essens und nicht so wie sie es ab und zu sah und einfach aß bis sie kurz vorm platzen war. Zudem hatte sie langsam bedenken das es doch irgendwann sichtbar werden würde wie viel sie essen konnte wenn sie es nur wollte.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 6. Sep 2010, 18:13

Nun nach einiger Zeit waren dann wohl alle fertig. Tailyin meinte sie wollte den Gefallen später einlösen oder viel mehr darauf zurück greifen wenn der Zeitpunkt dazu gekommen war. Fuuka war wie alle anderen auch satt und kletterte vom Stuhl runter. Sie wollte weiter mit der kleinen Kugel spielen und setze sich auf ihre Spieldecke und schaute dann zu der Nendo und rief:"Buh" und hoffte, das kleine flauschige etwas würde zu dem zuckersüßen kleinen Mädchen kommen. Ryuuzaki fing währenddessen ab das Geschirr und alles weitere abzuräumen und in die Küche zu bringen. Gut es waren noch Reste da, das konnte man ja einfrieren und dann gab es das eben irgendwann nochmal. Nachdem er damit fertig war konnten die beiden Erwachsenen ja nun Trainieren gehen so wie Tailyin es vorhin vorgeschlagen hatte:"Also wollen wir los oder erstmal das Essen sacken lassen...mit vollem Magen kämpft es sich nicht ganz so gut, als wenn man erstmal alles sacken lässt, aber mir is das relativ egal, entscheide du."Sie sollte entscheiden, immerhin war es ihre Idee, wobei Ryuu schon mitbekommen hatte, dass Fuuka mit Buh spielen wollte, also wäre es ungünstig jetzt zu gehen und die Kleine traurig zu stimmen, nein das wäre momentan verkehrt:"Wobei ich denke, dass Fuuka traurig wäre, wenn Buh gehen müsste."Dabei lächelte er und wartete nun ab wie sich die Kunoichi entscheiden würde. War sie für die kleine Fuuka und blieb noch etwas hier oder wollte sie sofort los und einen kleinen Sparingskampf abhalten? Es lag an ihr.
Bild

Zurück zu „Wohnviertel“