Die Jonin besitzt lediglich eine kleine aber dennoch feine Dachgeschoss Wohnung, die neben Flur, Küche und Bad, nur ein kleines Wohnzimmer, ein Esszimmer und ein Schlafzimmer besitzt. Die häufigsten Farben die man in ihrer Wohnung antreffen kann sind Gelb-, Orange- und Rottöne. Das Bad ist jedoch in türkis bis blau gestaltet und man sieht höchstens Mal ein orangenes Accessoire. Es besitzt Toilette, Badewanne, Dusche und Waschbacken, Waschmaschine und alles was man sonst noch so braucht. Die Küche ist ziemlich eingerichtet und auch nicht sehr groß, genau wie der Flur. Meistens ist sie auch nur in den 3 „großen“ Zimmern anzutreffen. Oder auf dem kleinen Balkon den sie besitzt. Was aber selten ist, wenn draußen so viel Wind ist.
[hr]
Die noch kühle Morgenluft drang durch den kleinen Spalt in das Esszimmer der Jonin. Sie hatte die Balkontür nämlich extra etwas aufgelassen. Schon seit einigen Stunden saß sie ihr am Esstisch und brütete über den Missionsbericht, den sie eigentlich schon fertig hatte, wenn da nicht noch die Sache wäre. Die eine Sache. Der Fakt das Katame abgehauen war und nicht mehr aufgetaucht ist. Ein Rascheln riss sie aus ihren Gedanken. Waren sie endlich zurück? „Hana-saaaan!“ Ja, das waren ihr beiden kleinen. Und als sie hoch schaute, saßen auf ihren Unterlagen auch schon ihre zwei kleinen Wiesel. Sie lächelte leicht zur Begrüßung, auch wenn ihr gar nicht danach war. „Und???“ fragte sie leicht neugierig und nervös. „ Wir haben keine Spur von ihm gefunden. Wie sind ihm erst gefolgt, bis an die Grenzen von Sunagakure no Sato, aber der Wind war gegen uns und hat ihn zu schnell für uns fliegen lassen. Wir haben seine Spur danach nicht wieder gefunden. Und der Wind hat sich inzwischen oft gedreht!!“ „Schon ok, danke ihr beiden. Ihr könnt gehen“ Rauch quoll auf und beide waren verschwunden. Seufzend lehnte sie sich zurück. Ihre schlimmste Hoffnung hatte sich also bewahrheitet. So schrieb sie einen weiteren Absatz unter den Missionsbericht. Es war wohl doch eher nun ANBUsache, vielleicht konnten sie ihn noch finden.
[spoil]Kazekage-sama, auch wenn die Mission erfüllt wurde, so sind dennoch nicht alle der Beteiligten wieder einsatzfähig. Nach der Mission ist Katame mit Hilfe seines Luftgleiters verschwunden. Aus Sorge, weil er ziemlich wütend und aufgebracht war, schickte ich meine Kuchiyose ihm hinterher um sicher zu stellen, das er nichts anstellte. Sie verloren in an den Stadtgrenzen, was schon eine ganze Weile her ist. Seitdem ist er nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht sollte man, wenn er in den nächsten Stunden immer noch nicht wieder auftaucht ein Team nach ihn suchen lassen.[/spoil]
„Kuchiyose no Jutsu!“ Die Jonin hatte sich kurz vorher in den Finger gebissen, Seals geformt und ihr Hand dann auf den Boden gepresst. „ Es tut mir so Leid, dich schon wieder zu beschwören. Ich weiß du bist sehr müde, aber ihr bring das zur Kazekage“ „ Ich will endlich mal Schlaf haben, kann das nicht warten?!“ fragte er genervt, hielt aber still als sie ihm die Naricht umband. „ Nur noch das eine mal heute und dann nicht mehr, versprochen!“ beteuerte Hana ihm. Leicht genervt sprang er vom Tisch und flitzte mit der Schriftrolle um den Hals zur Kazekage.