Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tailyin sucht ein Genin Team zum spielen xD

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Tailyin sucht ein Genin Team zum spielen xD

Beitragvon Tailyin Nendo » Di 13. Jul 2010, 20:42

Meine Damen und Herren hier kommt die Maus xD
Na ja fast, wie es sicher schon durch den Titel des Themas eindeutig gezeigt wird suche ich mit meiner Tailyin ein Team für Konoha aber für die jenigen die das noch nicht verstanden haben wiederhole ich es auch gerne noch einmal: Tailyin Nendo hätte gern ein Genin Team zum Trainieren und Mission machen.

So jetzt zu meiner Tailyin:
Name: Tailyin Nendo
Rang: Jonin
Clan: Nendo Clan
Chakranaturen: Suiton, Doton

Wo kann ich euch alles Weiterhelfen?
Nun ja was natürlich Absolut perfekt ist, ist wenn ihr Ninjutsunutzer seit, denn dass ist ihre Absolute Stärke, auch in Geschwindigkeit kann ich euch helfen sowie Ausdauer und Chakrakontrolle, Auch Taijutsutraining dürfte ein wenig mit drin sein.

Wo kann ich euch nicht helfen?
Also absolut gar nicht helfen kann ich euch eigentlich nur in Genjutsu, bei allem anderen gebe ich mein bestes.

Was biete ich sonst so?
Ich denke mal einen ordentlichen Schreibstiel und ich bin oft Online.
Zudem ist meine Tailyin ein doch recht freundlicher Charakter der auch eine witzige art an sich hat und ein absolut süßes Begleittier xD

Was erwarte ich?
Eigentlich nur Genin, ob lernwillig oder nicht ist egal ich bring sie schon dazu zu lernen xD eine angemessene Aktivität und sonst eigentlich nicht sonderlich viel. Außer Natürlich das ihr euch hier meldet xD

Das wars eigentlich von meiner Seite und jetzt warte ich erst mal ob es antworten gibt oder nicht xD * mir Popcorn nehm und mich auf ein Sessel setzt und wart* Wenn ihr mehr über Tailyin wissen wollt und schauen wollt ob sie geeignet ist irgendwo in der Signatur müsste der Link zur Charakterbewerbung und den Jutsus sein ^^

Zurück zu „Archiv [Suche]“