Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kotaru's vertrauter Geist-Kitsune (Fuchs)

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Kotaru's vertrauter Geist-Kitsune (Fuchs)

Beitragvon Kotaru » Sa 20. Dez 2008, 16:55

Beschwörung

Bild :

Bild

Art : Fuchs

Name : Fudo

6 Jahre

Größe :

• Körperlänge ohne Schwanz: Rüde 71,4 cm
  • Schwanzlänge: Rüde 42,4 cm
  • Schulterhöhe: Rüde 38,1 cm
Gewicht : 6,6 kg

Charakter :
Er magt es Rätsel zu stellen, ist aber oft recht Faul und Hinterhältig. Er hast Dumme unüberlegte Aktione.

Chakraverbrauch :
Mittel

Fähigkeiten :
Ausgeprägtes Hör-Geruchsinn (wie für Füchse üblich). Dazu recht Intelligent und beherscht das Verwandlungsjutsu besonders gut, setzt aber auch oft Genjutsus an.
Sein Chakra-element ist das Feuer.

Schwächen :

Er besitzt keine Hände mit der er packen kann. Wenn er in Menschengestallt etwas anfässt, beißt er in Wircklichkeit zu, wodurch er stehts jemanden verletzten würde oder Bissabdrücke hinterlässt. Sofern er sich aufregt kann es vorkommen dass seine Verwandlung sich mit auflöst.
Genjutsu kann er nur erzeugen indem er Irrlichter erschaft, in dennen man zuerst reinschauen muss. Tut der Gegner dies nicht funktionieren keine Genjutsus. Außerdem ist er körperlich recht schwach und meidet deswegen körperliche Kämpfe.

[COLOR=#ffc000]Jutsu: -[/COLOR]Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung")
Rang:E
Beschreibung:Das ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

[COLOR=#000000]

-
[/COLOR]Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Rang: D
Vorraussetzung: Gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung indenFüßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinaufzulaufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

[COLOR=#000000]
[/COLOR]-Kori Shinchū no Jutsu (狐狸心中の術, "Kunst der hinterlistigenGeistbewegung")
Rang:C
Beschreibung:Es ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakureangewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion die Gegnerund lässt diese unbemerkt immer wieder denselben Weg laufen, bis sievöllig erschöpft sind. Diese Kunst ist schwer zu durchschauen, da mansie lange nicht bemerkt.

-Magen: Kokoni Arazu no Jutsu (魔幻・此処非の術, "Dämonische Illusion:Kunst des falschen Ortes")
Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt miteiner Illusion bestimmte Objekte, um so anderen Personen vorzutäuschen,sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so, an derChūnin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien imrichtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.

- Magen: Jigoku Goka no Jutsu (魔幻・地獄降下の術, dt. "Dämonische Illusion: Kunst des Höllenfeuers")
Rang: C
Beschreibung: Es ist ein Genjutsu. Man lässt dabei eine Illusion entstehen, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf die Gegner zufliegt. Die falschen Flammen setzen alles in Brand und aus Angst fliehen dieGegner.

[COLOR=#000000] -[/COLOR]Bunshin no Jutsu (分身の術, übersetzt "Kunst der Doppelgänger")
Rang:E
Beschreibung: Es ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Akademie lernt. Beidieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. DieseDoppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerleiSubstanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienenzur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge deseingesetzten Chakra, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern.

[COLOR=#000000]- [/COLOR]Katon: Endan (火遁・炎弾, "Feuerfreisetzung: Flammengeschoss" (dabei spuckt der Fuchs ein feuerstrahl aus sein Maul) wurde von )
Beschreibung:Katon Endan ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender feuert, ähnlich wie bei Katon: Gōkakyū no Jutsu, einen Feuerball aus dem Mund.

-Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, dt. "Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers" (dabei entstehen am Schwanzende paar Feuerkugeln die auf den Gegner fliegen)
Beschreibung: Dabei feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit dem Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

-Kunst der Irrlichter
Rang:D
Art: Ninjutsu
Beschreibung: Bei dieser Kunst sondern die Fuchsgeister einige Geruchlose Gase von sich ab, die dann in der Luft anfangen zu Brennen. Wann sie brennen kann der Kitsune selbst entscheiden, allerdings können die Gase maximal 15 Meter vom Fuchs entfernt sein.
Außerdem dienen diese Lichter stehts als Medium für Genjutsus und können nicht Schaden.

OOC: Die Infos zu den Kitsune mit ihre Fähigkeiten habe ich von dieser Seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kitsune

Und die jutsus aus Narutopedia.de

Uchiha Tagashi

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 22. Dez 2008, 00:30

Gefällt mir eigentlich gut, ausser dass er das Verwandlungsjutsu besonders gut beherrscht und trotzdem Fehler macht. Ich würde behaupten, dass er das auch eigentlich ohne Fehler beherrschen darf.

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 22. Dez 2008, 11:05

kann deine beschwörung jutsus? wenn ja wäre es vll ganz gut die unter fähigkeiten aufzuzählen^^z.b. welche genjutsus er kann

Unmai

Beitragvon Unmai » Mo 29. Dez 2008, 17:48

Höre auf den Reji und beschreibe welche Gen-Jutsus *hypnotischer Blick*

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 31. Dez 2008, 13:30

Wenn er Feuer element hat kan er wohl auch KAton jutsusu oder ?
Hinzufügen welche ..

Kotaru

Beitragvon Kotaru » Mi 7. Jan 2009, 10:19

So habe paar Jutsu aufgelistet. Brauchte einige Zeit um mich zu entscheiden welche Kunst ich genau nehme, außerdem hatt mein Internet nicht fuktioniert.
Und kann man bitte mein Charabogen nochmal aus dem Archiv holen? Ich habe mir nämlich ein anderen Konzept für ihn ausgedacht und würde ihn gerne zu ein Nukenin des Chuninrangs machen. Nur fällt mir auf das bei der Schablone nichts über die benötigten Wörteranzahl eines Chunin steht und auch nicht wie viele Startpunkte man ihn geben kann.

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 7. Jan 2009, 19:19

Also die Wörteranzahl beträgt 1k und man darf ihm 32 Punkte geben....

Und, da ich glaube das das richtig is verschieb ich mal den Charabogen raus, da du noch nich am RPG teilgenommen hast....

@ Topic:

Erkäre pls die drei Jutsus, dann bin ich zufrieden ^^

- [/COLOR]Kori Shinchū no Jutsu (狐狸心中の術, "Kunst der hinterlistigen Geistbewegung")

-Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ("Dämonische Illusion: Kunst des falschen Ortes)

- Magen: Jigoku Goka no Jutsu (Dämonische Illusion: Kunst des Höllenfeuers"))

EDIT: Mann.... Aoki war (wieder mal) schneller als ich und hats schon verschoben ^^
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Kotaru

Beitragvon Kotaru » Do 8. Jan 2009, 12:45

so habe jetzt die beschreibung der Künste hingeschrieben, habe sich einfach von Narutopedia kopiert, da dort es ja am besten beschrieben ist.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 8. Jan 2009, 16:20

Obwohl ich norm gegen das direkte Kopieren bin kriegst ein ANGENOMMEN , da du gl. hinschreibst woher du das alles hast, und man nich wie bei manch anderen erst draufkommen muss, das die es 1:1 kopiert ham...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

Kotaru

Beitragvon Kotaru » Mi 14. Jan 2009, 21:00

Habe jetzt auch noch beschrieben wie es mit den Irrlichter funktioniert die ich schon öfter erwähnt habe.
Hoffe dann auch das ich für den dann mein 2 Angenommen bekomme.

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 15. Jan 2009, 16:58

Angenommen

Kotaru

Beitragvon Kotaru » Do 15. Jan 2009, 17:13

Danke für das 2. Angenommen. Somit kann ich jetzt mein Fuchs auch im rp richtig verwenden.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 15. Jan 2009, 17:27

VERSCHOBEN

CharaBW <> Offene NBWs

Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“