Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
-
Hatsuharu Sôma
- Im Besitzt: Locked
Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Marktplatz
Sie las den Brief aufmerksam und schaute zu ihm, trotz des Briefes misstraute sie immer noch, mit den Worten es könnte ja noch mehrere Miyu's geben. Langsam stank sie Hatsuharu ein wenig an. Er war nun schon richtig ernst und trotzdem wollte sie nicht hören. Er schüttelte den Kopf und sah mit halbgeöffneten Augen zu ihr. Na pass mal auf kleine, es mag sein das es mehrere Miyu's gibt aber sag.. wie viele Miyu's gibt es die Genin sind und genau so aussehen wie du hm? also komm schon sag bist du es.. sieh dir das Bild genau an.. du bist es das weiss ich lügen und drumherum reden hilft dir auch nicht also sag.. Er ging in die Hocke um ein wenig netter zu wirken, und als sie dann fragte warum er so gemein war lachte er. Naja ich wollte mir mit dir einen Spaß erlauben, weil ich dachte du bist so eine die sowas verträgt, ich konnte ja nicht ahnen das du so ängstlich reagierst hm? Aber wenn es dich so sehr gestört hat dann entschuldige ich mich natürlich bei dir, tut mir Leid Er lächelte freundlich und erwartete wieder einmal eine Reaktion von ihr.
-
Miyu
Miyu grinste und schaute zu ihm , nach ein par fingerzeichen erschaffte sie so viele doppelgänger wie sie konnte und schaute zu ihnen "also ich sehe genug Miyus" sie lachte und schaute zu ihm "ja ich sag mal ich bin das" als sie das sagte sagte ein andere "ne ich bin das" und so ging es immer weiter bis Miyu es verschwinden lies unt etwas schwerer atment zu ihm "hihi" sie lachte und schaute zu ihm "also ich bin Miyu und du bist nun mein neuer sensai ok ich glaub dir" sie grinste schaute kurz sich um und suchte eine Bank wieder den ihr wurde etwas schwindich "wehres du gleich zu mir und mich gefragt wehre das nicht passiert, ich reagiere so immer bei fremden"
-
Hatsuharu Sôma
Die kleine hatte scheinbar endlich begriffen was los war, er war ihr Sensei und sie hatte sich dann doch endlich damit abgefunden. Sie fragte sogar noch warum er es nicht gleich gesagt hatte dann wäre das alles nicht passiert. Mit den Augen rollend sah er dann wie sie zur Bank ging und ging hinterher. Naja wie gesagt, es sollte ein Spaß werden ich wollte gucken wie du reagierst, naja ich habe eine persönliche Frage an dich.. Er pulte das Stück Blatt das er zuvor aufgehoben und eingesteckt hatte wieder raus und zeigte es ihr. Diese anderen beiden..? Kennst du sie oder besser noch weisst du wo sie sich aufhalten? Das ist mir enorm wichtig um lange Suchen zu sparen. Er deutete mit seinem Finger auf die beiden Bilder und erhoffte sich eine positive Antwort, vielleicht waren sie ja womöglich Freunde oder wenigstens bekannte, das wäre nämlich eine ausserordentlihe hilfe für den Jônin. Immerhin suchte er jetzt schon Stundenlang nach nur einem Genin, nochmal die gleichen Strapazen wären grauenhaft.
-
Miyu
Miyu setzte sich auf die bank und schaute sie die anderen bilder an und schüttelte nur ihren kopf "tut mir leid ich kenn fast keinen aus Kiri und naja genins kenn ich nur flüchtig wegen der akademie ich bin meist immer alleine" sie lächelte ihn an und gab ihn wieder den zettel "vieleicht sind sie auf dien Trainingsplatz oder bei sich zu hause" sie schaute zu ihm "soll ich helfen sie zu suchen?" Miyu schaute ihn fragend an "ich habe die ganze nacht frei es wartet keiner auf mir zuhause" sie lächelte ihren neuen sensai an und fing an ihm erst mal richtig zu Mustern //hmm schlecht sieht er ja nicht aus// sie grinste etwas und wartet auf seine Reaktion ab und auf eine antwort //mao sollte ihn auch kennen lernen aber jetzt noch nicht ich muss erst mal klar stellen wer die anderen in dem Team sind// sie dachte etwas nach und lächelte ihn an
-
Hatsuharu Sôma
Sie setzte sich auf die Bank und schaute sich die Bilder der anderen Genin an. Leider wurde Hatsuharu enttäuscht, sie kannte die beiden leider nicht, was mal wieder ein herber Rückschlag war. Ey wirklich nicht? Boah ne ne.. hmpf ja gut dann würd ich sagen ich muss mich wieder auf die Socken machen, ich denke es wäre auch besser wenn ich alleine gehe weisst du, ich muss nämlich ein wenig was vorbereiten und ausserdem ist es für dich langsam Zeit schlafen zu gehen. Das ist jetzt nicht so gemeint weil du jünger bist sondern einfach weil wie du sicherlich gelernt hast sollte ein Shinobi stets fit sein wenn es heisst das Missionen anstehen könnten, also und du weisst ja nie was kommt, weswegen ich dir das rate. sagte er grinsend und schaute sich um. Was für n Dreck, wenn sie die nicht kennt dann muss ich ja wieder von vorne anfangen zu suchen, ich könnt heulen, und geschlafen hab ich auch seit Tagen nicht mehr, und dann halt ich ihr so ne Megapredigt, ich bin auch n Held. Er sah wieder zu ihr um zu sehen was nun passieren würde, einfach so konnte er ja nicht abhauen, das wäre unhöflich.
-
Miyu
Miyu schaute ihren sensai an "aber ich bin Fit ich will nicht nach hause lass mir dir helfen ich bin in sache suchen perfekt bitte" sie schaute ihn mit verführerrischen augen an und versuchte ihn so rum zu bekommen "ich weis das wir ninja schlafen sollen wenn es geht doch ich mag nicht nach hause da da bin ich so alleine und ich mag nicht da hin gehen" sie schaute ihn an und senkte dan den kopf
"bitte ich will helfen zu 2 geht es viel schneller" sie schaute ihn und ihr blick wurde noch süßer
"bitteee" sie lächelte und saß schon fast auf ihn "bitte las mich dir helfen" sie grinste und schaute zu ihm
"bitte ich will helfen zu 2 geht es viel schneller" sie schaute ihn und ihr blick wurde noch süßer
"bitteee" sie lächelte und saß schon fast auf ihn "bitte las mich dir helfen" sie grinste und schaute zu ihm
-
Hatsuharu Sôma
Hatsuharu hatte ihr abgelehnt aber dennoch lies sie nicht los und bettelte immer weiter. Mit angeblich süßen Augen schaute sie ihn an und bettelte immer und immer weiter. Sie saß sogar schn fast auf ihm und düste rum von wegen zu zweit würde es schneller gehen. Hatsuharu jedoch schüttelte nur den Kopf und meinte kalt. Wie denkst du soll es schneller gehen wenn wir beide zusammen suchen? Höchstens wenn wir getrennt suchen könnte es schneller gehen aber anderweitig wäre es quatsch, ich find ja ganz süß das du mir helfen willst und auch sehr dankbar, aber auch wenn du nicht müde bist, solltest du wenigstens nach Hause denn nachts ist es nicht ungefährlich für jemanden wie dich. Er zwinkerte einmal und redete dann in gleichem ton weiter. Also.. man sieht sich wenn die erste Mission ansteht, und das wird bald sein.. Tut mir Leid wenn ich dich jetzt hier ienfach so stehen lasse... So geschah es das er plötzlich mittels Shunshin no Jutsu in einem kleinen Nebelhauch verschwand. Schon war er auf den Dächern und huschte im Schutze der Nacht weiter, er müsste mal endlich auch die anderen beiden Genin finden denn immerhin wollte er sich auch noch eine Mütze Schlaf holen, bevor es wieder morgen wird.
---> Kiri-???
---> Kiri-???
-
Miyu
Miyu hörte ihrem Sensai zu und schaute ihn an , er meinte sie solle lieber nach hause gehn da es in der Nacht gefährlich sein sollte. Miyu sagte kein ton mehr wieso auch , sie wird eh nicht nach hause gehn was will sie dort sich lang weilen sie hat sich erst ganze 2 Monate im Krankenhaus gelangweilt, zwar geht es ihr noch nicht ganz gut doch das war ihr egal den so schlecht ging es ihr nicht das sie zuhause bleiben sollte, Miyu schaute ihm zu wie der verschwand und stand selber auf , sie versichert sich das er wirklich weg war und verschwand dan auch, sie hatte meim Trainingsplatz rauch gesehn und wollte mal wissen was da los war vieleicht kann man sich da wieder was abschaun , dachte sich die Kunoichi und machte sich auf den weg dort hin
tbc Traningsplatz
tbc Traningsplatz
-
Katahenshin
Durch die Straßen lief Katahenshin langsam. Er wusste, dass der Wong ein wenig Zeit brauchen würde, um aufzustehen und hinter ihm her zu kommen, also wollte er es ihm nicht noch schwerer machen. Die Zeit nutze Katahenshin, um sich im Kopft schoneinmal eine Liste zu machen, was er brauchte. Hm, mal sehen: Mehl, Eier, Salz, Wasser hab ich. Tomaten, Basilikum, Thymian, Oliven. Das ist zwar etwas einfach, aber sollte gut schmecken. Katahenhsin hatte schon eine feste Vorstellung was er kochen wollte. Fei würde ihm dabei helfen müssen. Der Junge sollte kochen können, für denn Fall, dass er selbst später mal alleine oder mit einem Ge-nin Team unterwegs war, in dem keiner kochen konnte. Katahenshin hielt kochen für eine wichtige Fähigkeit bei einem Shinobi. Dies war auf Missionen teilweise zwingend notwendig, da man sich nicht nur von Nahrungsergänzenden Pillen ernähren konnte.
Als er aus den Straßen auf den Marktplatz trat hingen Wolken am Himmel. Doch mit einem Blick erkannte der Reisende, dass es nicht nach Regen aussah. Er drehte sich um, und sah dort, wie Fei sich hinter ihm her schlepte. Warte hier, Fei, ich werde eben ein paar Erledigungen machen, dann können wir nach Hause gehen. sagte er, während er ein wenig Geld aus seinem Seesack zog. Wie immer öffnete er ihn so, dass niemand sonst hineinsehen konnte, außer er selbst. Anschließend schnürte er ihn wieder feste zu, und hängte ihn sich über die Schulter. Dort an der Ecke ließ er nun seinen erschöpften Schüler zurück und ging über den Marktplatz.
Viel war nicht los, es ging ja auch schon auf den Abend zu, weshalb Katahenshin hier keine Probleme hatte sich zu bewegen. Selbst ein Kampf wäre hier gut zwischen den Leuten möglich gewesen. Doch das war nun nicht Sache des Zeitpunktes. Am nächstbesten Stand mit Flechtwaren blieb er stehen. Hier standen vor allem viele kleine aus Holz geflechtete Figuren zur Dekoration von Stuben, doch auch einige Nutzgegenstände, darunter hauptsächlich Körbe, waren hier ausgesteltt. Einen solchen Korb kaufte sich Katahenshin nach einem kurzen Wortwechsel, um dann zum nächsten Stand zu eilen. Der war nicht schwer zu finden, da die Verkäuferin zu Marketingzwecken ihre Hühner gleich mitgebracht hatte. 2 Eier bitte. sprach Katahenshin nach einer knappen Begrüßung. 2 Eier. Eine gute Wahl, haben sie hier gemacht mein Herr. Hier finden sie die besten Eier der Stadt. krakelte die Frau direkt los. So viele Leute waren gar nicht hier, als dass es nötig gewesen wäre, aber sie tat es trotzdem. Als sie drohte damit fortzufahren ihre Eier zu preißen, unterbrach Katahenshin sie schnell. Ja, eine gute Wahl, aber wenn sie sie mir nicht geben, dann gehe ich zu der Frau dort hinten, die schreit mich bestimmt auch nicht an. Die Frau hinter dem Stand war bedröppelt und sah leicht verwirrt aus der Wäsche. Dies nutze Katahenshin um gleich ein wenig "Markt"-Wirtschaft zu betreiben. Und da sie mich haben warten lassen und mir während der Wartezeit ins Ohr geschrieen haben, denke ich, dass 25% Rabbat ja wohl das mindeste sind, was sie mir geben können. Jetzt mal ganz im Ernst. Die Verkäuferin war so perplex, dass sie auf Katahenshin Offensive nichts tun konnte, als nicken, ihm zwei Eier in einer Schachtel zu geben, und das Geld (-25%) anzunehmen. Zufrieden über das Geschäft ging Katahenshin weiter und kaufte weiter seine Einkaufliste ab. Am Ende war sein Korb zwar nicht voll, aber er hatte, was er fürs Abendessen benötigte, und hatte für den nächsten Morgen gleich schon Brot und etwas Marmelade gekauft.
Los, Fei, weiter. Nicht trödeln, je länger du hier an der Wand sitzen bleibst, desto länger dauert das, mit dem Essen, also hopp hopp. Katahenshin sah den Jungen kurz auffordernd an, dann machte er sich auf den Weg zu seinem kleinen Heim.
tbc: Häuschen von Katahenshin
Als er aus den Straßen auf den Marktplatz trat hingen Wolken am Himmel. Doch mit einem Blick erkannte der Reisende, dass es nicht nach Regen aussah. Er drehte sich um, und sah dort, wie Fei sich hinter ihm her schlepte. Warte hier, Fei, ich werde eben ein paar Erledigungen machen, dann können wir nach Hause gehen. sagte er, während er ein wenig Geld aus seinem Seesack zog. Wie immer öffnete er ihn so, dass niemand sonst hineinsehen konnte, außer er selbst. Anschließend schnürte er ihn wieder feste zu, und hängte ihn sich über die Schulter. Dort an der Ecke ließ er nun seinen erschöpften Schüler zurück und ging über den Marktplatz.
Viel war nicht los, es ging ja auch schon auf den Abend zu, weshalb Katahenshin hier keine Probleme hatte sich zu bewegen. Selbst ein Kampf wäre hier gut zwischen den Leuten möglich gewesen. Doch das war nun nicht Sache des Zeitpunktes. Am nächstbesten Stand mit Flechtwaren blieb er stehen. Hier standen vor allem viele kleine aus Holz geflechtete Figuren zur Dekoration von Stuben, doch auch einige Nutzgegenstände, darunter hauptsächlich Körbe, waren hier ausgesteltt. Einen solchen Korb kaufte sich Katahenshin nach einem kurzen Wortwechsel, um dann zum nächsten Stand zu eilen. Der war nicht schwer zu finden, da die Verkäuferin zu Marketingzwecken ihre Hühner gleich mitgebracht hatte. 2 Eier bitte. sprach Katahenshin nach einer knappen Begrüßung. 2 Eier. Eine gute Wahl, haben sie hier gemacht mein Herr. Hier finden sie die besten Eier der Stadt. krakelte die Frau direkt los. So viele Leute waren gar nicht hier, als dass es nötig gewesen wäre, aber sie tat es trotzdem. Als sie drohte damit fortzufahren ihre Eier zu preißen, unterbrach Katahenshin sie schnell. Ja, eine gute Wahl, aber wenn sie sie mir nicht geben, dann gehe ich zu der Frau dort hinten, die schreit mich bestimmt auch nicht an. Die Frau hinter dem Stand war bedröppelt und sah leicht verwirrt aus der Wäsche. Dies nutze Katahenshin um gleich ein wenig "Markt"-Wirtschaft zu betreiben. Und da sie mich haben warten lassen und mir während der Wartezeit ins Ohr geschrieen haben, denke ich, dass 25% Rabbat ja wohl das mindeste sind, was sie mir geben können. Jetzt mal ganz im Ernst. Die Verkäuferin war so perplex, dass sie auf Katahenshin Offensive nichts tun konnte, als nicken, ihm zwei Eier in einer Schachtel zu geben, und das Geld (-25%) anzunehmen. Zufrieden über das Geschäft ging Katahenshin weiter und kaufte weiter seine Einkaufliste ab. Am Ende war sein Korb zwar nicht voll, aber er hatte, was er fürs Abendessen benötigte, und hatte für den nächsten Morgen gleich schon Brot und etwas Marmelade gekauft.
Los, Fei, weiter. Nicht trödeln, je länger du hier an der Wand sitzen bleibst, desto länger dauert das, mit dem Essen, also hopp hopp. Katahenshin sah den Jungen kurz auffordernd an, dann machte er sich auf den Weg zu seinem kleinen Heim.
tbc: Häuschen von Katahenshin
- Winry Rokkuberu
- ||

- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Winry erreichte nun endlich den Marktplatz von Kirigakure...am Tor hielt man sie nicht direkt auf nein...es war eigentlich wie immer..hmm vielleicht gab der Kage ja Order sie nicht festzunehmen oder sowas, naja war nicht so wichtig...das Mädchen war wieder in heimatlichen Gefilden und freute sich jetzt auf eine kleine Shoppingtour auf dem Markt. Vielleicht fand sie ja eine nette Kleinigkeit die sie sich kaufen konnte. Geld hatte sie so einiges angespart und da konnte man sich auch mal was neues kaufen. So ging Winry an den verschiedenen Ständen vorbei und schaute immer mal wieder über die verschiedenen Dinge welche die Händler anboten..man konnte hier alles finden Lebensmittel, Schmuck, Antiquitäten, Essbesteck, Gläser, Werkzeuge, Waffen und Klamotten...alles eben was das Herz begehren konnte. Winry war auf der Suche nach einem neuen Kleidungsstück und einem neuen Schwert. Das Hattori Hanzo war gut keine Frage...doch sollte sie sich vielleicht noch ein zweites Schwert besorgen...muss ja jetzt nicht sowas seltenes sein wie ihr erstes Stück aber ein gutes sollte es schon sein doch.
Nun das Mädchen schlenderte weiter und traf auf einige bekannte Gesichter und grüßte freundlich zurück. Es war als wäre sie nie weg gewesen und das war schön...nichts hatte sich scheinbar geändert oder es war niemanden aufgefallen, dass sie weg war...womöglich war das auch besser so. Nun sie ging einfach weiter bis etwas blinkendes in ihr Auge stich...wie eine Elster musste auch Winry der Sache auf den Grund gehen, was es war, dass da so schön glänzte und so betrat die Kunoichi einen kleinen Laden und kam dem was sie sah immer näher und dann erkannte sie was es war...ein Schwert...aber kein gewöhnliches...es war gerade..und zweischneidig und kein Stichblatt als Schutz...und die Scheide..sogar die war anders...das kam sicherlich nicht von ihr. Es lag in einem Schaukasten und die Kunoichi schaute es sich weiter an bis der Besitzer des Ladens kam:"Guten Tag junge Dame...wie ich sehe hat eins meiner Stücke sie angezogen...entschuldigen sie bitte aber es kommt nicht häufig vor, dass eine junge Dame wie ihr es seit einen Waffenladen betritt..." Nach diesen Worten wurde Winry wieder in die Wirklichkeit gerissen und schaute den Mann erst perplex an, antwortete dann aber auf seine Aussage:"Eh ja guten Tag...und ehm sie müssen sich nicht dafür entschuldigen...nur sagen sie was ist das für ein Schwert.""Oh...das ist was ganz besonderes...frisch eingetroffen aus Übersee...leicht zu erkennen an der Art des Schwerts und der Scheide...sie sind daran interessiert?"" Ehm ja...ich suche nach einem neuen Schwert...kein so ein 0815 Katana was jeder hat...sehen sie ich habe schon das hier..."Die Kunoichi zeigte dem Händler ihr Hattori Hanzo und er staunte nicht schlecht...eines der 3 seltenen Stücke von Hattori Hanzo zu besitzen und nickte dann freundlich."Was solls den kosten...""Oh...eigentlich ist es nicht zu verkaufen...aber da ich sehe, dass sie im Besitzt eines Hattori Hanzo sind kann ich da wohl eine Ausnahme machen..."Das hörte sich doch gut an..dann hatte Winry schonmal ein neues Schwert gefunden. Der Verkäufer holte es aus dem Schaukasten und erklärte Winry noch einige Dinge und sie probierte es auch gleich aus...nahm es in die Hand und führte ein paar Schwünge aus...doch ja das nahm sie mit...und so kaufte Winry das Schwert, samt Scheide und Tragegurt, beazhlte brav den Preis und verließ den Laden wieder...sie hatte es gleich festgemacht auf ihrem Rücken und ging dann weiter auf der suche nach einem Mantel...sie wollte einen Mantel haben oder Trenchcoat das musste jetzt sein...es passte einfach und viele Schwertmeister trugen sowas...das sah cool aus...also wollte Winry auch sowas...und sie brauchte gar nicht lange suchen und fand auch schnell einen Kleiderladen wo Mäntel und Trenchcoats im Angebot waren...welch ein Göückstag. Nach ca. 30 Minuten kam die Kunoichi mit einem neuen Trenchcoat in sandgrau aus dem Laden...nun hatte sie alles was sie wollte...ein neues tolles Schwert und ein Trenchhoat...das tolle war, der Mantel hatte noch ein paar Taschen innen und außen, da passte super ihre Ausrüstung rein.
Nachdem der Einkaufsbummel erledigt war überlegte sie sich was sie nun machen konnte...hmm sie hatte Hunger und wollte irgendwas Essen gehen nur wo? Hmm hier hab es einige Läden und Restaurants wo sie was futtenr konnte, nur auf was hatte sie Hunger? Hmm."Uuuuwaaah....fertig mit...einkaufen? Du hast n neues Schwert...das ist gut aber wozu der Mantel...ach warte ich wills nicht wissen Kleine...geh einfach wieder trainieren""Nachdem ich was gefuttert habe...ich hab so einen Kohldampf..ich könnt n ganzen Truthahn verdrücken..."Ja sie hatte Hunger nur eben genau was sie essen sollte, dass wusste die Kunoichi nicht...naja was nicht war konnte ja noch werden und so lief Winry weiter.
---------------
Erhalt von Winrys neuem "Schwert" und dem "Mantel"
Nun das Mädchen schlenderte weiter und traf auf einige bekannte Gesichter und grüßte freundlich zurück. Es war als wäre sie nie weg gewesen und das war schön...nichts hatte sich scheinbar geändert oder es war niemanden aufgefallen, dass sie weg war...womöglich war das auch besser so. Nun sie ging einfach weiter bis etwas blinkendes in ihr Auge stich...wie eine Elster musste auch Winry der Sache auf den Grund gehen, was es war, dass da so schön glänzte und so betrat die Kunoichi einen kleinen Laden und kam dem was sie sah immer näher und dann erkannte sie was es war...ein Schwert...aber kein gewöhnliches...es war gerade..und zweischneidig und kein Stichblatt als Schutz...und die Scheide..sogar die war anders...das kam sicherlich nicht von ihr. Es lag in einem Schaukasten und die Kunoichi schaute es sich weiter an bis der Besitzer des Ladens kam:"Guten Tag junge Dame...wie ich sehe hat eins meiner Stücke sie angezogen...entschuldigen sie bitte aber es kommt nicht häufig vor, dass eine junge Dame wie ihr es seit einen Waffenladen betritt..." Nach diesen Worten wurde Winry wieder in die Wirklichkeit gerissen und schaute den Mann erst perplex an, antwortete dann aber auf seine Aussage:"Eh ja guten Tag...und ehm sie müssen sich nicht dafür entschuldigen...nur sagen sie was ist das für ein Schwert.""Oh...das ist was ganz besonderes...frisch eingetroffen aus Übersee...leicht zu erkennen an der Art des Schwerts und der Scheide...sie sind daran interessiert?"" Ehm ja...ich suche nach einem neuen Schwert...kein so ein 0815 Katana was jeder hat...sehen sie ich habe schon das hier..."Die Kunoichi zeigte dem Händler ihr Hattori Hanzo und er staunte nicht schlecht...eines der 3 seltenen Stücke von Hattori Hanzo zu besitzen und nickte dann freundlich."Was solls den kosten...""Oh...eigentlich ist es nicht zu verkaufen...aber da ich sehe, dass sie im Besitzt eines Hattori Hanzo sind kann ich da wohl eine Ausnahme machen..."Das hörte sich doch gut an..dann hatte Winry schonmal ein neues Schwert gefunden. Der Verkäufer holte es aus dem Schaukasten und erklärte Winry noch einige Dinge und sie probierte es auch gleich aus...nahm es in die Hand und führte ein paar Schwünge aus...doch ja das nahm sie mit...und so kaufte Winry das Schwert, samt Scheide und Tragegurt, beazhlte brav den Preis und verließ den Laden wieder...sie hatte es gleich festgemacht auf ihrem Rücken und ging dann weiter auf der suche nach einem Mantel...sie wollte einen Mantel haben oder Trenchcoat das musste jetzt sein...es passte einfach und viele Schwertmeister trugen sowas...das sah cool aus...also wollte Winry auch sowas...und sie brauchte gar nicht lange suchen und fand auch schnell einen Kleiderladen wo Mäntel und Trenchcoats im Angebot waren...welch ein Göückstag. Nach ca. 30 Minuten kam die Kunoichi mit einem neuen Trenchcoat in sandgrau aus dem Laden...nun hatte sie alles was sie wollte...ein neues tolles Schwert und ein Trenchhoat...das tolle war, der Mantel hatte noch ein paar Taschen innen und außen, da passte super ihre Ausrüstung rein.
Nachdem der Einkaufsbummel erledigt war überlegte sie sich was sie nun machen konnte...hmm sie hatte Hunger und wollte irgendwas Essen gehen nur wo? Hmm hier hab es einige Läden und Restaurants wo sie was futtenr konnte, nur auf was hatte sie Hunger? Hmm."Uuuuwaaah....fertig mit...einkaufen? Du hast n neues Schwert...das ist gut aber wozu der Mantel...ach warte ich wills nicht wissen Kleine...geh einfach wieder trainieren""Nachdem ich was gefuttert habe...ich hab so einen Kohldampf..ich könnt n ganzen Truthahn verdrücken..."Ja sie hatte Hunger nur eben genau was sie essen sollte, dass wusste die Kunoichi nicht...naja was nicht war konnte ja noch werden und so lief Winry weiter.
---------------
Erhalt von Winrys neuem "Schwert" und dem "Mantel"
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

-
Akya Kamizura
Wenn man den ganzen Tag eigentlich rein gar nichts zu tun hat, kann der tag sehr langweilig werden. Das ihr ja das Training verboten wurde und sie den Theorieunterricht absichtlich verschlafen hatte, gab es ja nichts mehr Großartiges. Was Faté und Nana wohl gerade machten? Und ob der Unterricht wirklich so langweilig gewesen war, wie sie vermutete? Wie es wohl Fufu und Kirimi ging, irgendwie vermisste sie die beiden… aber was sollte es. Einkaufen müsste sie auch noch. Sie hatte heute echt freiwillig den Einkauf übernommen, obwohl ihre Mutter gezögert hatte, ihr den Einkauf zu überlassen. Wer weiß was Akya dabei wieder alles anstellen würde. Und wenn man schon einkaufen ging, ging man zum Marktplatz, hier gab es eigentlich immer das was man auch wollte. Auf jeden Fall sollten sie wenigstens das bisschen Obst und Gemüse haben, was Akya einkaufen wollte und sollte.
Der kleine Stand dort, er schien, das zu haben was sie wollte. Zumindest einiges davon. Und das Obst und das andere Gezeug schien auch noch gut auszusehen. Wenige Sekunden später fand sie sich auch schon einer alten Frau gegenüber. Ihr gehörte der Laden anscheinend. „ Hallo, was kann ich für dich tun?“ Eine freundlich, warmherzige Stimme. Wie immer lächelte Akya die alte Frau an, holte ihren Einkaufszettel heraus und hielt in sich sehr nah ans Gesicht, weil ihre Mutter so krikelig und klein schrieb. „ Äh ich hätte gerne. „ Äpfel, Gurken, Mohrrügen, Ananas und Orang-Utas, äh nein eher Orangen….. und am besten ähh… ich weiß nicht… ich denke je ein Pfund dürfte reichen!“ Verdammt, hätte sie ihre Mutter nur gefragt, wie viel sie davon brauchte. Was immer sie damit auch machen wollte. Leicht verdutzt schaute die Frau sie an. „ Äh ja kein Problem…. Hier bitte sehr“ Nachdem sie die Tüte entgegen genommen hatte, gab sie ihr das entsprechende Geld, bedankte sich und ging weiter.
In Gedanken versunken lief die Chunin weiter, den Einkaufszettel hatte sie wieder eingesteckt. Es sah schon komisch aus, sie mit ihren verbundenen Armen wie sie durch Kiri lief. So merkte sie auch nicht, weil sie gerade ja an Fufu und Kirimi dachte, das sie in ein Mädchen reinrannte. Im letzten Moment konnte sie ausweichen, aber sie schubste das Mädchen trotzdem leicht um. „ Verdammt!“ rief sie leicht und fluchte. „ Es tut mir so Leid!“
Der kleine Stand dort, er schien, das zu haben was sie wollte. Zumindest einiges davon. Und das Obst und das andere Gezeug schien auch noch gut auszusehen. Wenige Sekunden später fand sie sich auch schon einer alten Frau gegenüber. Ihr gehörte der Laden anscheinend. „ Hallo, was kann ich für dich tun?“ Eine freundlich, warmherzige Stimme. Wie immer lächelte Akya die alte Frau an, holte ihren Einkaufszettel heraus und hielt in sich sehr nah ans Gesicht, weil ihre Mutter so krikelig und klein schrieb. „ Äh ich hätte gerne. „ Äpfel, Gurken, Mohrrügen, Ananas und Orang-Utas, äh nein eher Orangen….. und am besten ähh… ich weiß nicht… ich denke je ein Pfund dürfte reichen!“ Verdammt, hätte sie ihre Mutter nur gefragt, wie viel sie davon brauchte. Was immer sie damit auch machen wollte. Leicht verdutzt schaute die Frau sie an. „ Äh ja kein Problem…. Hier bitte sehr“ Nachdem sie die Tüte entgegen genommen hatte, gab sie ihr das entsprechende Geld, bedankte sich und ging weiter.
In Gedanken versunken lief die Chunin weiter, den Einkaufszettel hatte sie wieder eingesteckt. Es sah schon komisch aus, sie mit ihren verbundenen Armen wie sie durch Kiri lief. So merkte sie auch nicht, weil sie gerade ja an Fufu und Kirimi dachte, das sie in ein Mädchen reinrannte. Im letzten Moment konnte sie ausweichen, aber sie schubste das Mädchen trotzdem leicht um. „ Verdammt!“ rief sie leicht und fluchte. „ Es tut mir so Leid!“
- Winry Rokkuberu
- ||

Winry schlenderte noch immer den Marktplatz entlang und überlegte was sie essen konnte und achtete nicht wirklich darauf wo sie hin lief oder ob sie gleich in eine Person reinrasselte. Nun genau das passierte irgendwie, bzw. wurde Winry gestriffen oder striff eine Person und fiel zu Boden. Auf ihr Hinterteil...na klasse neuer Mantal schon dreckig...ok das bisschen Staub war zu verkraften...wäre hier eine Matschpfütze, dann war es ärgerlich gewesen...zum Glück war hier keine und der Weg war fast sauber. Die andere Person entschuldigte sich gleich für ihr Verhalten...war sie also Schuld? Hmm egal. Winry rappelte sich wieder auf und klopfte sich den Mantel hinten sauber und schaute dann zu der Person..es war ein Mädchen, eigentlich schon an der Stimme zu hören und sie schien verletzt zu sein...jedenfalls waren ihre Arme von Verbänden umwickelt."Ehm kein Problem...nur muss ich mich wohl auch entschuldigen...hab ja auch nicht hingeguckt wo ich hinlaufe...alles in Ordnung mit dir?" Fragte die Blondhaarige nun die Kunoichi und schaute auf die Arme und dann musterte sie die junge Dame erstmal...hmm kaum älter als sie selbst...blonde Haare...kleiner als sie...vielleicht auch Genin oder Chuunin...könnte man vielleicht mal fragen...naja" Soll ich vielleicht beim Tragen helfen...denn es ist wohl nicht sonderlich gesund wenn du mit verbundenen Armen solche Sachen trägst...oder sind das Trainingsbandagen?" Konnte ja auch sein...sowas gab es ja auch. Mal sehen. Nunja vielleicht war etwas Ablenkung ja gut und dann konnte Winry einfallen was sie essen wollte.
Nunja ihr Gegenüber schien gerade eingekauft zu haben, jedenfalls konnte Winry sehen, dass sie Obst und Gemüse in der Tüte hatte und wohl auf dem Weg nach Hause war. Da konnte die Blondhaarige der anderen Blondhaarigen auch helfen, wenn sie wirklich verletzt war. Musste ja nicht sein, dass das Mädchen die schwere Tüte allein trug. So war Winry eben, das hatte sie von ihren Eltern, da sie Ärzte waren halfen sie auch jedem der Hilfe brauchte und so hatte sie das wohl von ihnen irgendwie übernommen. Ohnehin kam es jetzt sicherlich blöd, da Winry ja bereits gefragt hatte ob sie helfen konnte und jetzt ihr Angebot zurück ziehen passte gar nicht zu der Kunoichi...also wartete sie ab wie die andere nun reagierte. Jedenfalls pöbelte sie nicht wie manch andere rum und beschuldigten Winry sie hätte nicht aufgepasst oder keine Augen im Kopf...so wie das eben war, wenn Leute sich anrempelten...jedenfalls war es öfters so.
Nunja ihr Gegenüber schien gerade eingekauft zu haben, jedenfalls konnte Winry sehen, dass sie Obst und Gemüse in der Tüte hatte und wohl auf dem Weg nach Hause war. Da konnte die Blondhaarige der anderen Blondhaarigen auch helfen, wenn sie wirklich verletzt war. Musste ja nicht sein, dass das Mädchen die schwere Tüte allein trug. So war Winry eben, das hatte sie von ihren Eltern, da sie Ärzte waren halfen sie auch jedem der Hilfe brauchte und so hatte sie das wohl von ihnen irgendwie übernommen. Ohnehin kam es jetzt sicherlich blöd, da Winry ja bereits gefragt hatte ob sie helfen konnte und jetzt ihr Angebot zurück ziehen passte gar nicht zu der Kunoichi...also wartete sie ab wie die andere nun reagierte. Jedenfalls pöbelte sie nicht wie manch andere rum und beschuldigten Winry sie hätte nicht aufgepasst oder keine Augen im Kopf...so wie das eben war, wenn Leute sich anrempelten...jedenfalls war es öfters so.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

-
Akya Kamizura
Verdammt, wieso musste das Mädchen jetzt auch noch auf ihren Hintern fallen? Der schöne neue Mantel oder doch nur mit Persil gewaschen? Egal, sie würde bestimmt sauer sein, wenn er jetzt schon dreckig wäre! Aber vielleicht würde sie den Staub noch verkraften, war kein Ketchup oder Match oder anderes Essen, was nicht mehr raus ging. Sollte sie ihr die Hand hinhalten. Es war wohl das mindeste. Gedacht, getan. Winry rappelte sich wieder auf und klopfte sich den Mantel hinten sauber. „Alles ok?“ fragte sie noch ein Mal. Die gleiche Frage wurde ihr gestellt. Ja bei ihr eigentlich schon, die Tüte war noch heil, war ja mal Neues. Aber sie musterte ihre Arme so sehr und dann musterte sie sie selbst erstmal. Erst da viel es ihr auf, das sie dauernd hoch schauen musste, um mit ihr zu reden. Das waren bestimmt über 10m Unterschied. Aber irgendwie waren fast alle größer als sie. Ein Glück das es sie nicht wirklich störte. „Ehm ja ich denke schon, außer das mir langweilig ist und ich daher gerade umher geträumt habe. Und kein Problem, passt schon. Dann sollten wir beide Demnächst aufpassen.“ Mal wieder lächelte die Chunin, grinste beinahe Winry an. Sie war ein Frohnatur, wenn auch eine sehr tollpatschige. Die Frage kam, sie dachte also wrlich sie wäre schwer verletzt. Bis gestern war sie es ja auch noch gewesen. „ Nein schon ok und es sind keine Trainingsbandagen. Ich darf ja im Moment nicht trainieren“ Sie verzog das Gesicht zu einer Grimasse, was mehr lustig als ärgerlich aussah. „ Ich habe gestern im Training eine Explosionsbombe zu spät bemerkt und seit dem sind meine Arme stark verbrannt. Die Medicnin hat aber wieder alles in Ordnung gekriegt, nur darf ich nicht mehr trainieren, alles andere geht.“ Wieder lächelte sie leicht. Das Mädchen war echt nett. Warum schaute sie kurz auf ihre Tüte? Also entweder hat sie Hunger oder sie will nur wissen was ich eingekauft habe dachte sie sich und die Chunin überlegte. Sie zum Essen einzuladen wäre wahrscheinlich eine gute Entschädigung. „ Ehm ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Akya Kamizura… darf ich dich zum Essen einladen, als Entschädigung, das ich dich angerempelt habe? Auf eine Nuddelsuppe oder auf etwas was du Hunger hast. “ fragte sie höfflich. Natürlich würde sie Winry nicht dazu drängen ja zu sagen, wenn sie nicht wollte dann halt nicht. Aber diesmal würde sie sich nicht wieder dazu überreden lassen zu kochen. Da hatte sie sich schon vor Minako-chan blamiert! Minako, verdammt sie wollte sich doch noch mit ihr Treffen, wegen gestern! Oh man sie hoffte sie würde sie irgendwie hier in der Stadt noch treffen!
- Winry Rokkuberu
- ||

Also mit Winry war soweit alles okay...ihr Hinterteil tat vielleicht ein bisschen weh, aber so unsanft war sie ja nun auch wieder nicht gefallen. Nein ihr ging es soweit gut nur der Kunoichi vor ihr wohl nicht so ganz, denn sie erzählte Winry, was ihr widerfahren war. Hörte sich schmerzhaft an. Bombensiegel...Arme...böse Verbrennungen. Naja zum Glück waren die Arme noch dran und es schien halb so wild zu sein, sonst hätte die Rokkuebru wohl wieder 2 neue Automails anfertigen dürfen...wenn Winry sich so die Statur des Mädchens ansah und die Arme, da hatte sie schon wieder genau eine Skizze im Kopf wie das Ganze am Ende aussehen würde...hehe tja so war die Mechanikerin eben mit Herz und Seele beim Schrauben. Nun das Mädchen stellte sich als Akya Kamizura vor...moment Kamizura das hatte Winry doch schon irgendwo mal gehört. Achja genau das waren doch die mit den Bienen...nur sie sah weit und breit keine...war vielleicht auch besser so. Von einem dieser Teile gestochen zu werden, darauf konnte sie im Augenblick verzichten. Ne ein Bienenstich sah sicherlich unschön aus und das tat immer so weh und schwoll so doll an. Allein der Gedanke daran war schauderhaft. Schnell verwarf sie wieder diesen Gedanken und hörte weiter zu. Zum Essen einladen? Als Entschädigung...das konnte sie doch unmöglich annehmen...doch sollte man aus Höflichkeit eine Einladung annehmen..."Ehm" gab Winry nur von sich und kratze sich verlegen am Hinterkopf...was sollte sie sagen? Genau einfach so wie sie erzogen wurde..."Ehm also wenn du meinst...dann geht das in Ordnung...und ehm Nudelsuppe ist in Ordnung...machst du die selber oder gehen wir in ein Restaurant? Ich mein ich kann dir auch helfen beim zubereiten...ich kann kochen...so isses nicht..."Doch diese Situation war etwas wie sollte man sagen unangenehm, doch musste sie da jetzt irgendwie durch und wie sagte Akya? Ihr war langweilig? Da würde Kochen das doch wunderbar ändern..."Das mit deinen Armen hört sich schmerzhaft an...tut mir leid...zum Glück sind sie noch dran...naja wenn dem nicht so wäre hätte ich dir neue Arme bauen können...Automails wenn du sowas kennst...ich bin nämlich Automailmechanikerin und repariere auch sonst noch alles mögliche was mit Technik zutun hat...ich kann auch Puppen bauen...hast du ne kaputte Uhr bring sie mir ich mach die wieder flott."Ja nun war Winry vollkommen in ihrem Element, darüber konnte sie stundenlang reden und würde vermutlich jeden der nicht daran interessiert war zu Tode langweilen.
"Uuuuwaaaah....die kleine Göre scheint ja Respekt vor dir zu haben...gibt also doch noch Menschen die andere respektieren...und sie bietet dir sogar essen an""Natürlich gibt es noch solche Menschen...nur ihr tat das wohl leid was passiert ist und darum tut sie das und aus Höflichkeit habe ich nicht abgelehnt..."Oh genau das Mädchen also Akya kannte ja noch nicht den Namen der Blondhaarigen, das musste sich schnell ändern, sonst war Winry wieder unhöflich:"Oh bevor ich es vergesse, mein Name ist Winry Rokkuberu..."damit war das auch geklärt und nun ja, mal sehen was Akya nun tat.
"Uuuuwaaaah....die kleine Göre scheint ja Respekt vor dir zu haben...gibt also doch noch Menschen die andere respektieren...und sie bietet dir sogar essen an""Natürlich gibt es noch solche Menschen...nur ihr tat das wohl leid was passiert ist und darum tut sie das und aus Höflichkeit habe ich nicht abgelehnt..."Oh genau das Mädchen also Akya kannte ja noch nicht den Namen der Blondhaarigen, das musste sich schnell ändern, sonst war Winry wieder unhöflich:"Oh bevor ich es vergesse, mein Name ist Winry Rokkuberu..."damit war das auch geklärt und nun ja, mal sehen was Akya nun tat.

-
Akya Kamizura
Was machte das Mädchen da schon wieder? Wieso schaute sie Akya so musternd an… komisch, aber gut. Sie war ja auch komisch. Oder durchgeknallt wie viele über sie sagten. Da sollte sie sich über so etwas nicht wundern. Genau überlegen, über was ihr Gegenüber nachgedacht hatte oder warum man sie wieder gemustert hatte, konnte sie gar nicht. Immerhin wartete sie ja noch auf ihre Antwort wegen der Einladung, welche sie ja gerade kriegen sollte. „Ehm“ tolle Antwort zusammen mit einem verlegenen kratzen am Hinterkopf. „ Du musst es nicht annehmen!“ sagte sie schnell. In Verlegenheit wollte sie Winry nicht bringen oder ihr gar das Essen aufzwingen. Anscheinend sah ihre Gesprächspartnerin das ganz anders… doch es gab noch ein fatales Problem. Schon wieder kochen? Also zwar hatte Minako ihren Kochversuch überlebt – ein Wunder – aber sie hatte dann doch lieber selber für sich und Akya gekocht. Natürlich hatte sie immer noch das Kochrezept von ihr, aber Kya wusste genau, das es wieder so enden würde. „ Ähä…“ Jetzt war sie an der Reihe sich verlegen am Hinterkopf zu kratzen. Ihre Ohren waren leicht rot, weil sie sich für ihre miserablen Kochkünste leicht schämte. „ Ich würde dich lieber in ein Restaurant einladen, weil ich … also als ich das letzte Mal gekocht war das Essen nicht so gut… und dann müsstest du alleine kochen, weil mein Essen entweder in die Luft fliegt oder ungenießbar ist…. Und ich fände es doof, wenn ich dich zum Essen einladen würde und du selber kochen müsstest… und es gibt doch sicherlich viele gute restaurants hier!“ sagte sie etwas kleinlaut. Denn es war ihr wirklich peinlich, dass sie es nicht konnte. Sie wusste es beruhte wahrscheinlich darauf, dass sie viel zu gern experimentierte, und darauf, dass sich nicht wirklich an ein Rezept halten konnte. Zum Glück kam sie wieder auf ihre arme zu sprechen, sie wollte nicht dauernd über ihre Kochkünste reden. Das Winry sie bemitleidete mochte sie eigentlich gar nicht so sehr. Aber sie erfuhr jetzt warum sie sie vorhin so angesehen hatte. Aber ob ihr Verdacht zu hundertprozent stimmte konnte sie nicht sagen. Gedanken lesen war noch nie ihre Stärke gewesen. „ Ach das vergeht schon, ich bin es gewohnt im Krankenhaus zu landen. So was passiert mir irgendwie ständig. Ich glaube ich werde mir deinen Namen und deinen Beruf sehr gut merken, falls mir doch noch mal ein Arm und oder Bein fehlt, komme ich dann sofort zu dir!“ meinte sie leicht grinsend. „ Du scheinst sehr Technik vernarrt zu sein richtig? Ich mag lieber Experimente, Forschung, entdecken. Die Hauptursache warum ich meinen Eltern Kopfzerbrechen bereite und ich dauernd „krank“ bin. Aber apropro Uhren, meine Schwester hat noch eine alte Taschenuhr, die sie mir geschenkt hat, weil ich sie so schön fand. Aber sie funktioniert leider nicht richtig. Kannst du sie dir vielleicht einmal anschauen? Bist du eigentlich nur Mechanekerin oder auch Ninja? Entschuldige das ich so viel Frage…“ Ja sie konnte wirklich eine Quasselstrippe sein… und sie hoffte das Winry nicht also zu genervt davon war. Winry Rokuberu, so hatte sie sich dann auch noch vorgestellt. Denn Namen Rokuberu hatte sie schon mal irgendwo gehört glaubte sie zumindest. Genau konnte sie sich aber nicht mehr erinnern. Irgendwie mochte sie schon jetzt dieses Mädchen.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“