Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
- Winry Rokkuberu
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Marktplatz
Sie sah wie er sich Milch kaufte...na endlich jemand der brav war...und Milch trank...doch was war das...wenn dann sollte er alles nehmen:"nein danke....es ist deine Milch...und man soll die Milch immer leer trinken...sonst wird man nie groß und stark....wie mein Sandkastenfreund....der kleiner ist als ich aber älter....trotzdem ist er wie ein Bruder für mich...und sein jüngerer Bruder genauso....da muss man als Schwester halt mal durchgreifen....aber naja...."Nun aß sie den rest des Dangospießes, den Rest in der Tüte wollte sie mit nach Hause nehmen...für später...."Findest du...wegen dem Gespann? Nun....ich besitze allerdings einige Manieren und den gewissen Anstand..allerdings scheue ich mich nicht Erwachsene zu schlagen wenn es sein muss..."Nein das tat sie wirklich...sie hatte schonmal einen dicken alten Typen mit Bierbauch und einer Fahne die locker Tote hätte aufwecken können verprügelt sodass er ins Krankenhaus musste und das nur weil er sie angefasst hatte an einer Stelle wo man das eigentlich nicht machte....naja seitdem haben die Leute in den Kneipen hier in Kiri Respekt vor Winry...zwar gab es dort einige Machos und Schlägertypen doch wenn man wusste wo man sie packen musste, dann waren sie ganz klein...sehr klein...kleiner als klein...winzig...so winzig, dass eine Erbse dagegen riesig war...und ein Sandkorn hätte da noch locker eine gute Größe gegen...
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

-
Aokali
Winry lehnte Aokalis angebott ab und Reagiertei ndem er Wortlos mit den Schultern zuckte und den Rest auch noch in sich rein schüttete, wobei die Milch fast den Weg durch Aokalis Nase fand, als Winry berichtete das ein Freund von ihr älter und kleiner als sie war, was für Aokali schon recht unerwartet kam, jedoch konnte er sich fangen, und nach dem Trinken auf Winrys nächsten Satz antworten: naja das passt doch, da sieht man doch wie gut wir uns ausgleichen. sagte Aokali und musste wider lachen, wesshalb er nun seine milchtüte mit einem geschickten Wurf in einem gut fünf Meter entfernten Mülleimer verschwinden lies. der Wurf war erstaunlich gut gelungen, war Aokalis eindrcuk, immerhin verschwand die Tüte ohne den Rand zu berüren und da gehörte schon was dazu, wenn man bedenkt, das die Milchtüte nicht rund war und daher keine ideale flugeigenschaften hatte.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Winry hörte ihm zu und sah dann wie Aokali die leere Milchtüte weg warf und genau den Mülleimer traf....einen sauberen Korb nannte man das. Tja und Winry hatte noch ihre 3 leeren Holzspieße...hmm das war doch glatt einen Versuch wert. Sie nahm alle 3 Spieße in eine Hand und zielte mit einem wie beim Dartspiel und feuerte diese auf den Mülleimer und warf. Zack der erste war drin...und die anderen 2 folgten auch....ha und keiner ging daneben so musste das sein. Zufrieden nahm Winry nun die Tüte mit den restlichen Dangos und verbeugte sich vor Aokali kurz und meinte dann:"Arigato....für die nette Gesellschaft...ich denke ich werde nun wieder meine Wege gehen....wir sehen uns sicherlich noch mal....auf wiedersehen."Und dann drehte sich die blondhaarige Kunoichi um und ging nun wieder ihre Wege...wohin naja mal sehen...Edward schuldete ihr immerhin noch einen Gefallen...bestimmt drückte er sich wieder davor...also wollte sie ihn suchen....denn verstecken konnte er sich nicht ewig vor ihr...das ging nicht, nicht bei Winry...also würde sie das ganze Dorf nach ihm abklappern bis sie ihn gefunden hatte.
tbc:???
tbc:???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

-
Aokali
Aokali hörte sich Winrys rede an und lehnte sich zurück, er beobachtete seine Umgebung eine Weile, kratzte sich am Arsch und holte sich nochmal eine Packung Milch, um die Verdauung in Schwung zu bringen, dannach setzte er sich nochmal hin, lies seinen Bauch hängen und dachte über dies und jenes nach, wonach er wider begann, zu überlegen, wo er ein Testobjekt für sein Jutsu finden könnte, so überlegte er, an wen er sich denn wenden könnte, zuerst viel ihm Mitsuko ein, doch diesen Plan musste Aokali verwerfen, als er zu dem Schluss kam, das diese Warscheinlich so dämlich ist und einen Volltreffer kassiert, den er bei seinem Glück warsheinlich nichtmal überleben würde, so entschied sich Aokali woanders nach einem Partner zu suchen.
tbc:???????????
tbc:???????????
-
Miyu
Nach dem am Trainingsplatz nichts los war lief Miyu wieder langsam und schwer atment in die stadt
über den Marktplatz der um die Uhrzeit eigentlich leer war da sie meisten schon in die Betten lagen, Miyu setzte sich erschöpft auf eine Bank und ruhte sich aus, ihr blick ging hoch in den Nachthimmel und beobachtet die sterne am Himmel. Die Zeit verging und Miyu bekam langsam hunger , da entschoss sie sich erst mal nach zu sehn wie viel geld sie noch hatte und dann vieleicht was zu essen. doch dies blieb nun als als sie sah das sie nur noch 1 Münze in ihrem Geltbeutel hatte , es müsse wohl mal wieder arbeit her dachte sich die kleine die erst vor ein paar stunden das Krankenhaus erlassen hatte
über den Marktplatz der um die Uhrzeit eigentlich leer war da sie meisten schon in die Betten lagen, Miyu setzte sich erschöpft auf eine Bank und ruhte sich aus, ihr blick ging hoch in den Nachthimmel und beobachtet die sterne am Himmel. Die Zeit verging und Miyu bekam langsam hunger , da entschoss sie sich erst mal nach zu sehn wie viel geld sie noch hatte und dann vieleicht was zu essen. doch dies blieb nun als als sie sah das sie nur noch 1 Münze in ihrem Geltbeutel hatte , es müsse wohl mal wieder arbeit her dachte sich die kleine die erst vor ein paar stunden das Krankenhaus erlassen hatte
-
Hatsuharu Sôma
Die Bilder seiner zukünftigen Genin noch vor sich haltend marschierte der recht junge Jônin des Dorfes Kirigakure über die Dächer unter dem dunklen mit Sternen beflecktem Nachthimmel. Als er durch die recht geringe Menschenmenge ein junges Mädchen auf einer Bank sah, sie schien recht einsam da zu sitzen und irgendwie in eine kleine Tasche zu gucken, könnte ein Geldbeutel sein, aber genau konnte er das nicht deuten. Und dieses junge Mädchen sah beinahe genau so aus wie einer der Genin auf dem Blatt. Er sah noch einmal hin und wieder zu ihr, das musste er genauer herrausfinden. Shunshin no Jutsu Mittels eines Augenlidschlages stand er hinter der Genin und sagte mit fester ernster Stimme: Ich erbitte das sie ihren Kopf um 180° drehen, ansonsten sehe ich mich gezwungen sie mit sofortiger Wirkung zu eliminieren, Achtung, das ist kein Spaß. So wie er das aussprach war schon irgendwie cool, er klang so ernst das sich eigentlich jeder Genin sofort in die Hosen machen sollte, naja ok übertreiben wollen wir ja dann nun mal auch nicht. Jedoch musste er ja irgendwie herrausfinden ob sie die junge Frau auf dem Bild war, wenn ja dann war seine doch recht kurze Suche erfolgreich. Nunja mehr oder weniger ein paar Stunden suchte er ja schon nach ihr. Also musste er erstmal abwarten ob sie es war, sehnlichst hoffte er natürlich...
-
Miyu
miyu zuckte vor schreick zusammen und lies ihren geldbeutel fallen, sie drehte sich langsam wie gesagt mit den körper 180°C und sah einen Mann vor ihre nase, schnell stand Miyu auf und ging rückwerts "was sollen wie von mir" fragte die kleine mit einer zitterten und etwas ängstlichen stimme und schaute zu den mann, ihre Link hand wanderst langsam in die hintere Tasche "einen schrit näher und ich bring sie um" stotterte sie etwas und hatte nun ein Kunai n der hand doch immer noch hinter ihren Rücken versteckt "nun sagen sie was wollen se von mir?" Miyu ging noch ein paar schritte zurück um auch nummer sicher zu gehen das er sie nicht an fällt. Leicht zitternt und schwer Atment stand die kleine Genin vor den mann hinter ihrem Rücken ein kunai fest um klammert
-
Hatsuharu Sôma
Die kleine Genin drehte sich wie gewollt um und schaute ihm und schien dementsprechend verängstigt zu sein, aber Hatsuharu hatte Glück es war Miyu so wie sie auch auf dem Bild zu sehen war, endlich hatte er einen der drei Genin gefunden nach stundenlanger Suche gefunden, diese jedoch war scheinbar gar nicht erfreut über die Art wie er mit ihr redete, sie war sichtlich erschrocken und verbarg etwas hinter ihrem Rücken, das hatte ein Spitzenjônin wie Hatsuharu natürlich sofort bemerkt. Als sie fragte was er von ihr will erlaubte er sich direkt den nächsten spaß mit ihr. Ich will dich fressen!!! meinte er energisch und fing an zu lachen wie ein Lachgaskranker. Hörte aber nach einer Weile auf und hob das Blatt hervor, langsam näherte er sich ihr und meinte dann Wie ich es diesem Blatt entnehme sind sie.. Miyu, ist das richtig dann antworten sie bitte mit ja, wenn es falsch ist erbitte ich mir Informationen aus ihnen rauslocken zu dürfen. Natürlich war es richtig keine Frage aber auf Nummer sicher gehen war schon immer die Art Hatuharu's vor allem bei Genin im heutigen Alter sieht der Kleidungsstil öfter mal gleich aus.
-
Miyu
Miyu hörte den mann zu "fressen aber aber ich schmeck nicht gut" meinte sie nur und ging noch mehr schritte zurück, die Junge Kunoichi wurde immer unsicherer und bekam mehr angst vor den mann der vor ihr war, Als er sie fragte ob sie wirklich Miyu sei schaute sie ihn etwas verwirt an und ging wieder ein paar schritte zurück "was geht sie an wer ich bin" meinte das junge mädchen nur und ging immer weiter weg, "lassen sie mich in ruhe" Miyu wusste nicht was das sollte wieso das der mann so komisch war, war es wohl doch ein Peverster der sie vergewaltigen will oder doch was anderes, Miyu bekam immer mehr angst und die unsicherheit ham wieder hoch so beschloss sie das weite zu suchen und rannte weg, Quer über den Marktplatz in einer dunkle gasse , sie wurde dort wieder langsammer und schnaufte tief durch , da jedes mal es weh tat wenn das Mädchen ein atmete musste sie eher mehr nach luft schnappen und versteckte sich vor erst hinter eine Müll tonnen. schwer schnaufent saß das Mädchen ängstlich hinter eine tonne , in ihrer hand war das Kunai fest um klammert und die andere hand hielt sie auf ihr herz da dies weh tat //was mach ich nur// dachte sie sich und schaute kurz in den himmel //man//
-
Hatsuharu Sôma
Hatsuharu hatte es wohl doch etwas übertrieben mit seiner komischen Art Leute anzusprechen, so kam es das Miyu einfach wegrannte. Etwas verdutzt schaute Hatsuharu ihr hinterher und war sichtlich geschockt. Och nu renn doch nicht weg, ich hab nur Spaß gemacht.. meinte er noch leise und rollte mit den Augen da sie es scheinbar nicht gehört hatte was er sagte. So ging er also langsam hinterher, sie lief in eine dunkle Gasse und versteckte sich scheinbar irgendwo, aber es war nicht schwer zu finden wo, ihr atmen war eindeutig ihr Verräter. Hey kleines, keine Angst das war nur ein spaß, nun komm schon raus Miyu, meinst du das ist die feine Art seinen Sensei zu begrüßen? Nun komm schon ich habe dich schon stundenlang gesucht heute nun mach es mir nicht noch schwerer. meinte er auf sie einredend, er meinte es ja wirklich nicht böse, er dachte nur das sie nicht ganz so paranoid auf nächtliche Gestalten wie ihn wirkt. So ging er langsamen Schrittes in die dunkle Gasse rein und Schritt für Schritt hörte man es tocken. *Tock* *Tock* *Tock* Und immer kam er ihr näher. Bleib ganz ruhig da wo du bist, du willst doch niemanden verletzen odeR?
-
Miyu
Miyu hörte seine worte und schaute hinter der Tonne vor , sie stand langsam auf und zog das kunai vor sich "gehen sie weg, ich hab doch längst mein sensai" meinte sie und kam hinter der Müll tonne vor , vor ihre Brust war das Kunai zu sehen "kein schritt näher" meinte sie nur und schaute den man an zwar konnte sie wirklich nicht viel erkennen doch die um risse sah sie schon von ihm "ich glaube ihnen kein wort mein Sensai ist Yutaka Shinokishi" meinte sie und ging weitere schritte von ihm weg
"verschwinden sie" Miyu schaute den man an und ging in kampf stellung , leicht zettiernt schaute sie den mann vor ihr an , eine hand lag als faust auf ihr herz da es weh tat beim atmen
"verschwinden sie" Miyu schaute den man an und ging in kampf stellung , leicht zettiernt schaute sie den mann vor ihr an , eine hand lag als faust auf ihr herz da es weh tat beim atmen
-
Hatsuharu Sôma
Die kleine war ganz schön hartnäckig, sie wollte einfach keines der Worte von glauben was Hatsuharu sagte, ok er hatte es vielleicht mit der Anrede übertrieben aber gerade übertreibt sie es ganz schön und jetzt musste aber auch Hatsuharu ein wenig ernster werden und das ohne Gnade. Also ok dann auf die harte tour tut mir echt leid ich bin nicht gerne so. Also: Du hast noch genau.. drei Sekunden Zeit dein Kunai aus meiner Blickrichtung zu entfernen, oder ich bin gezwungen dir es a) wegzunehmen und dich beim Mizukagen zu melden oder b) dich aufgrund einer versuchten Attacke mir gegenüber niederzustrecken. Du hast alleine die Wahl, und die Option das Yutaka auf einer Mission ist hast du noch nicht in Betracht gezogen oder? Er ging weiter auf sie zu, würde sie das Kunai nun nicht runter nehmen war er in seinem Job gezwungen sie zur Rechenschaft zu ziehen und das würde für Miyu wahrscheinlich nicht so toll enden. Also.. 3......2......1..... zählte er lässig herab und wartete darauf das sie es runternehmen würde.
-
Miyu
Miyu schaut zu den Mann und hörte seine worte zu , langsam senkte sie das kunai und lies es wieder in ihrer Tasche verschwinden "Yutaka auf mission , aber ich war doch mit ihm im wald" Miyu senkte ihren kopf und dachte nach //was ist dan passiert// das junge mädchen kann sich ab da an nichts mehr erinnern was passiert war und auch wer sie ins Krankenhaus oder überhaupt angegriffen hatte
sie schaute zu den Mann und ging etwas ins licht "sind sie wirklich mein euer sensei bist Yutaka wieder da ist oder sind sie doch ein Peverser der mich nur vergewaltigen will" sie schaute den mann an ihr blick wurde scherfer da sie ihn immer noch nicht so wirklich trauen kann "Yutaka hatte nie erwähnt das er auf eine mission muss und ich einen ersatz bekomme" sie schaute weiter hin zu ihm und versuchte tief durch zu atmen
sie schaute zu den Mann und ging etwas ins licht "sind sie wirklich mein euer sensei bist Yutaka wieder da ist oder sind sie doch ein Peverser der mich nur vergewaltigen will" sie schaute den mann an ihr blick wurde scherfer da sie ihn immer noch nicht so wirklich trauen kann "Yutaka hatte nie erwähnt das er auf eine mission muss und ich einen ersatz bekomme" sie schaute weiter hin zu ihm und versuchte tief durch zu atmen
-
Hatsuharu Sôma
Hatsuharu schüttelte den Kopf. Ok ob er wirklich auf Mission ist weiss ich nicht, ich weiss nur das was mir aufgetragen wurde, und mein Auftrag war es halt meine drei kleinen aufzusuchen, und du stehst auf meiner Liste. Er packte den Zettel erneut raus und warf ihn ihr vor die Füße auf diesem stand eindeutig was Sache war, er war ihr neuer Sensei. Hier lies selbst, dort steht es, ich bin dein neuer Sensei. Sogar mit originaler Unterschrift vom Mizukagen Er verschränkte die Arme vor seiner Brust und erwartete eine Reaktion von ihr. Ihm war klar das er sich für seine Art entschuldigen müsse aber erst nachdem sie eingesehen hatte das er der Sensei war. Guck's dir an, und nun komm endlich aus der Gasse raus da, man weiss nie was da auf dich wartet. erklärte er höflich und wartete weiter, sie sah auch ein wenig angeschlagen aus, wahrscheinlich kam sie gerade erst aus dem Krankenhaus, immerhin hörte er von einer Genin die von äusserst starken Nuke angegriffen wurden, mehr aber auch nicht.
-
Miyu
Miyu sah zu den Brief der auf den boden lag vor ihrer Füße "äm das sol ich dir nun wirklich abkaufen" sie nahm den Brief und las ihn durch bist du dir sicher das das mein name ist ich mein es gibt doch sicher noch mehr Miyus in Kiri" sie schaute ihn an kam aber trozdem aus der gasse raus den unheimlich war das schon da drinnen "wenn du wirklicht mein sensai bist wieso warst du an so gemein zu mir" Miyu schaute ihn an und sie merkte das sie ihn getutzt hatte doch erst mal auf seine reaktion abwarten vor was anderes passiert . Das junge Mädchen stand nun vor den Mann und schaute zu ihm hoch etwas erschöpft und immer noch schwer atment wartet sie auf seine antwort. es wurde nun richtig dunkel und Miyu schaute zur Uhr "was wir haben schon so spät" sagte sie auf ein mal //aber ist ja egal bin ja eh alleine// dachte sie und grinste etwas
Zurück zu „Kirigakure no Sato“