Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

(Konoha-clan) Kurama-clan

Keichi
Im Besitzt: Locked

(Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Keichi » Sa 29. Mai 2010, 21:06

Clan

Clan Symbol:

Bild

Name des Clans: Kurama-clan
Alter des Clans: unbekannt (wird in der Serie nicht's genaueres gesagt)
Wohnsitz: Konoha
Religion: keine
Ausgelöscht?: Nein
Geschichte:

Über den Kurama-clan gibt es nicht viel zu sagen, da nicht besonders viel bekannt ist. Einst gehörte dieser Clan zu den mächtigsten Famillien des Ninjadorfes vom feuerreich genannt Konohagakure, das Dorf versteckt unter den Blätter. Der Clan galt als ebenso mächtig wie der Uchiha-clan und waren so gut im genjutsu dass sie diese Kampfart auf eine neue Ebene brachten. Ihre Genjutsu galten als Perfekte Genjutsu die kaum übertroffen werden konnten. Dieser Ruf entstand dadurch dass einmal in viele Generatione ein Kind in der Famillie geborhen wurde dass Genjutsu so gut wirken konnten ,dass es das gegnersiche Gehirn soweit manipulieren konnten die Genjutsu als Real zu betrachten. Jedoch ist zeit Yakumo kein weiteres Mitglied mit solch starken Fähigkeiten gebohren.

Wenn also ein Genjutsu schaden am Gegnerischen Körper verursachte, wurde das feindliche Gehirn soweit konntroliert, dass dieses die Verletzunge am Realen Körper übertrugen. Erlitt das Opfer also beispielweiße Illusionäre Verbrennunge hatte das Gehirn so stark reagiert dass echte Verbrennunge entstanden.
Ihre Fähigkeit könnte man als entgegengesetzten Effekt von Placebo (ich werde gefallen), den Nocebo (ich werde schaden) vergleichen. Durch diese Gehirn erzeugten Verletzunge konnten die Opfer mit Genjutsu getötet werden. Zwar starben sie nicht direkt durch das genjutsu allerdings erlegten viele den Verletzunge durch den Vorgetäuschten Verletzunge des Gehirns.

Die anderen Mitglieder des Clans besaßen lediglich eine so stark abgeschwächte Form dass genjutsus stärker wirkten, als wenn ein anderer das selbe Jutsu wirkte.

Jedoch schwand über den Jahre ihr Einfluss und deren Fähigkeiten. Vor etwa hundert Jahre war ihre Kraft so gesunken dass gesagt wurde, dass seit Jahren niemand aus den Clan die Jounin oder Chuninprüfung geschafft hatten.

Die Folge war dass sich der Clan teilte und nur noch wenige Mitglieder übrig waren. Das stärkste Mitglied des Clans zu der zeit war ein Mädchen Namens Yakumo Kurama.

Sie war ein junges Mädchen und die einzigste Tochter des damaligen Clanoberhaubtes. Ihre Eltern gehörten zu den letzten Jounin dieser Zeit und hegten große Hoffnung auf das Mädchen. Jedoch besaß sie ein schwachen Körper und die Ninjaakademie wollte Yakumo nicht aufnehmen. Daher ging ihr Vater zum Hokage und erbitte Privatunterricht. Eine Jounin namens Kurenai erhielt den Auftrag und unterrichtete Yakumo im Genjutsu. Dabei wurde jedoch ein Dämon entdeckt dass einige zeit später ein feuer erzeugte und die Eltern verbrannte. Daraufhin wurden Yakumos Kräfte versiegelt und unter Bewachung gestellt.

Dann geschah die teilung des Clans und eine Zeit lang war überhaupt nichts mehr von den Kurama-Ninja zu höhren. Erst etwa ein Jahr später nachdem der Dritte Hokage, Hiruzen Sarutobi verstarb und die Schneckenprinzessin Tsunade den Posten des Hokage übernahm geschah wieder aufregung beim Clan.

Der Anführer einer Seite des Clans, der Konohaninja Unkai Kurama, versuchte auf einmal Yakumo zu entführen. Er griff mit paar Untergebene ihr bewachtes Haus an und schaffte es die Wachen in genjutsu zu fangen. Jedoch erreichte er sein Ziel nicht da Naruto, Kurenai und andere Genins in den Weg standen. Obwohl seine Fähigkeiten so gut waren, dass Kurenai sich nicht mit Kai befreien konnte schafften es die anderen Ninja Unkai zur Flucht zu zwingen.

Anschließend verfiehlen alle in ein genjutsu von Yakumo und dachten dass sie bei ein zerstörtes Konoha angekommen waren. Das seltsame dabei jedoch war dass keine Kämpfe zu höhren waren und auch keine Leichen aufzuwinden waren. Nach einiger Zeit jedoch bemerkten alle dass sie in ein genjutsu waren und Unkai erklärte Naruto was sein eigentliches Ziel war.

Er wollte nicht Yakumo nutzen um den Clan zu neue stärke aufleben zu lasen sondern wollte das Idou-monster in ihr Loswerden. Er erklärte auch die Fähigkeit von ihr und befreite Naruto aus das Genjutsu. Anschließend schaffte man es Yakumo zu erklären wer ihre Eltern wirklich vernichtete und was der dritte Hokage und Kurenai meinten, wenn sie loswerden wollten.

Yakumo schaffte es den Idou-monster zu vernichten und in relative Ruhe.

Über denn Jahren stabilisierte sich der Clan wieder und schloßen sich zu einer Famillie zusammen. Dannach gab es keine große nennenswerte Ereignisse. Jedoch verbesserten sich die Nachkommen wieder enorm so dass mittlerweile mehrere Kurama Chunin und Jounin wurden. Ein paar waren sogar so begab dass sie es zu den Anbus schafften.

Wörter: 640

Mitglieder:

5 Mitglieder:

- Keichi Kurama

-

-

-

-


Kekkei Genkai:

Genjutsu verstärkung.

Die Kurama-famillie besitzen eine natürliche Veranlagung für Genjutsus. Sie bestitzen eine besondere Kraft die in der Lage ist gewrikte Genjutsus zu verstärken und zu verbessern.


Das bedeutet das jedes Genjutsu der von ein Kurama-mitglied gewirkt wird um 1 Stärkegrad erhöht wird. So besitzen z.b. Genjutsus der Stufe C, die Macht von Stufe B- Jutsus und Stufe A die Macht von Stufe S.

Kontergenjutsus können dadurch auch gegen Genjutsu gewirkt werden die eigentlich zu stark für sie wären.
Bedeutet das Kontergenjutsu der Stufe A, die normalerweiße nur bis B-Rang abwehren können, in der Lage sind A-Rangjutsus zu kontern.

Fähigkeiten:


Techniken:

Name: Magen: Anbo
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Weit
Vorraussetzung: Kurama-Clan
Beschreibung: Magen: Anbo ist ein Genjutsu, welches der Kurama-Clan verwendet. Zuerst verschwindet der Anwender wie bei Magen: Jubaku Satsu, dann wächst eine Bohnenranke unter den Füßen des Gegners und umwickelt ihn. Anschließend entsteht in der Nähe des Gegners eine Schote und der Anwender entschlüpft dieser. Der Anwender tötet den Gegner, was natürlich alles nur in dessen Kopf passiert, aber der Gegner fällt nach dieser Technik in eine langen und tiefe Bewusstlosigkeit die 2 Post hält.

Die Bewusstlosigkeit kann wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden.

Name: Magen: Kotan no Anbo
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Weit
Voraussetzung: Kurama Clan
Beschreibung: Magen: Kotan no Anbo ist ein Genjutsu und die größere Version von Magen: Anbo, weswegen es immer mindestens zwei Mitglieder des Kurama-Clans anwenden. Nachdem die Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt haben, entsteht nicht nur eine Bohnenranke, die den Gegner umwickelt, sondern ein ganzer Wald aus Ranken, in dem der Gegner fest eingeschlossen wird. Anschließend entstehen in der Nähe des Gegners zwei Schoten, denen die Anwender entschlüpfen.

Für Außenstehende sieht es so aus, dass das Opfer in einer tiefen Bewusstlosigkeit gefangen ist. Die Bewusstlosigkeit kann wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden.
Allerdings können die Anwender diesen Zustand ausnutzen und ihren Gegner beispielsweise einfach erstechen. Kurenai entkommt diesem Jutsu mit ihrem Genjutsu: Kagami.

Die Bewusstlosigkeit beträgt 2 Post.

Voraussetzungen:
Der genjutsuwert muss am Höchsten der 3 kampfartern sein.

Es ist übrigens nicht nötig mich zu fragen ob man reindarf (falls es überhaupt notwendig sein sollte, da der Clan ein Fillerclan ist)

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Kishiro » So 30. Mai 2010, 01:18

Also bevor ich mir das ganze überhaupt im Detail ansehe, möchte ich das jegliche Formulierung entfernt wird:
Das Gen-Jutsu wirkt für betroffene Personen real.
Diese oder ähnliche Formulierungen möchte ich nicht sehen, da dies folgendes vorraus setzt. Egal wie rational eine Person denkt, oder wie gut sie auch in Gen-Jutsus ist, oder wie intelligent sie ist, so sollte sie auf dieses Gen-Jutsu herein fallen. Dies würde allerdings zur Folge haben, dass das Gen-Jutsu nicht abwehrbar ist, was jedoch unbesiegbar ist, was wir nicht annehmen können. Um dir aber einen Schritt entgegen zu kommen würde ich dir folgenden Vorschlag machen, welcher die Fähigkeiten des Kurama-Clans aktzeptabel macht:
Die Gen-Jutsus, die die Mitglieder dieses Clanes annwenden, wirken um einen Rang höher als gewöhnlich.

[hr]

max. Mitgliederzahl bitte auf drei oder 5 verringern.


q.e.d.
Simon

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Aokali » So 30. Mai 2010, 10:06

Shashín no itsútsu Kankáku (wörtlich "Bilder der fünf Sinne")

jedes Bild als eigenes Jutsu schreiben, und vor allem das letzte ist übrigens mindestens S-Rang, wenn es die jutsumods überhaupt annehmen.
außerdem bei selbigem jutsu, als voraussetzung einfügen, das man das jutsu nur besitzen kann wenn ninjutsu auf null und taijutsu auf eins liegen, ich beziehe mich nier auf Yakumo, welche die einzige war die diese technik anwenden konnte, sie beherrschte auch weder nin noch taijutsu.

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Keichi » So 30. Mai 2010, 10:26

Habe mir nochmal die Folgen um Yakumo und den Clan angeschaut und komme selber zum Schluss dass die Infos aus den Wikia und Pedia falsch sind.

Im Anime wird erklärt dass der Clan zwar diese Fähigkeit besitzt, jedoch immer nur eine Person in vielen Generationen abschnitt.

Daher denke ich mal dass ich Kishiro's Vorschlag annehme und den Clan die Fähigkeit gebe, dass genjutsu bei ihnen ein rang höher wircken als sie eigentlich sind.

Somit entfällt auch das Bildjutsu, da es anscheinend nur von der Person benutzt werden kann die das auserwählte Kind ist und ich es einfach so handharbe dass bisher keine weitere Generation mit der Fähigkeit geboren wurde (daher niemand in Rp es haben kann).

Hätte aber dann eine Frage zu Kontergenjutsu.

Wenn also ein Kurama-ninja ein Kontergenjutsu z.b. Kagami verwendet, kann er dann trotzdem nur B-Rangkünste abwehren oder wäre er in der Lage sogar A-Rangjutsus zu kontern (weil ja nach Kishiro's Vorschlag die Genjutsus ein Rang stärker wirken als sie eigentlich sind)?

Und können selbsterstellte Kontergenjutsu immer nur bis zum Rang unter ihn kontern oder wäre es Möglich ein A-Rang kontergenjutsu zu erstellen das auch gegen Feindliche A-Rang Genjutsu wirkt?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 30. Mai 2010, 10:58

Und deine Frage soll nicht unbeantwortet bleiben Isaribi ;)

Name: Kagami no Ran
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Kagami no Ran ist ein Konter-Genjutsu. Nachdem der Anwender in einem Genjutsu (maximal B Rang) gefangen wurde, läuft er grün an und verschwindet plötzlich. Dann entsteht eine Ranke, die bis über den Gegner wächst und an der dann die Blüte einer Orchidee entsteht. Aus dieser Blüte entsteigt der Anwender, dessen Arme nun Ranken sind und umwickelt mit diesen den Gegner. Zuletzt erwürgt der Anwender den Gegner, was natürlich alles nur in dessen Kopf passiert, aber der Gegner fällt nach dieser Technik in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die mit Kai aufgehoben werden kann.

Nehmen wir einmal an dein Charakter aus dem Kuramaclan beherrscht obiges Jutsu. Dann wird die Effektivität und der Rang um 1 erhöht, daher kannst du auch A-Rang Genjutsus mit diesem Genjutsu kontern =)

Die beiden Clanjutsus sind in Ordnung xD

Aber nun habe ich ein wenig Kritik (wie auch schon meine Kollegen vor mir:)

  • Die Anzahl der Mitglieder entweder auf 3 oder auf 5 runtersetzen
  • Die "Fähigkeit" Genjutsus um einen Rang höher zu wirken bitte ausführlicher beschreiben und evtl. als KG reinmachen.

Tja auch der Peder wollte einfach mal meckern wenn er schon hier was postet ;) Bitte meine lieben Kollegen versteht mich ^^

MfG
Peder
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Keichi » So 30. Mai 2010, 11:27

So habe unter KG reingeschrieben.

Der abschnitt das manche genjutsu real werden lassen können, habe ich nur zur Vervollständigung wegen Yakumo reingeschrieben, aber zeitgleich gesagt das es kein Mitglied mit der Fähigkeit geben kann.

An sonsten beschrieb ich jetzt nur dass genjutsu stärker wircken und habe die Mitgliederzahl von 6 auf 5 gesenkt (3 finde ich doch etwas zu wenig).

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Kishiro » So 30. Mai 2010, 11:35

Mir wäre es lieber, du würdest bei dem Kekkei Genkay die im RPG niemals vorkommende Fähigkeit der Realität der Gen-Jutsus entfernen. Es wirkt ein wenig so, als wäre es möglich, da wir dies aber niemals annehmen werden wäre es mir persönlich lieber es würde direkt weg bleiben.

Und zu deinen beiden Gen-Jutsus möchte ich noch folgendes sagen: Sie sollten nicht nur mit dem Kai aufzulösen sein. Bitte schreibe dort hin, dass sie wie ein Gen-Jutsu aufzulösen sind, und nach wievielen Posts, die Bewustlosigkeit von selbst erlischt.

q.e.d.
Simon

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Keichi » So 30. Mai 2010, 11:50

habe den Teil mit realwerden wieder rausgenommen.

Mit dem genjutsus, da müsstet ihr es dann aber auch in der allgemeinen Genjutsuliste verändern da ich sie daraus lediglich kopierte um sie hier übersichtlich zu haben (stehen so also schon im Forum konnte bisher aber nicht genutzt werden da es keine Kurama bisher gibt).


Zudem glaube ich dass es schwer ist zu sagen nach vieviele Post die Opfer wieder aufwachen da zumindest in der serie es mehrere Stunden dauern sollte. Wäre es denn genehm wenn ich schreibe das sie solange Schlafen bis gefühlsmäßig 2 Stunden vergangen sind/ bzw 10 oder 15 Post (damit die Opfer auch wircklich ein bischen durchschlafen können)?

Denn wie gesagt schliefen die in der serie mehrere Stunden und 5 Post könnten z.b. auch gefühlsmäßig nur paar Minuten sein, jenachdem was für Aktione gemacht werden.

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Ezio Kaguya » So 30. Mai 2010, 12:06

nunja, wenn wir bei allen Jutsus es so handhaben würden, dass sie wie im Manga/Anime wirken, dann wäre das ein bischen übel, weswegen wir im Allgemeinen die meisten Jutsus abschwächen. Ich finde mehrere Stunden eindeutig zu viel, da du somit nach einem erfolgreich gewirken Jutsu schon den Kampf vollständig gewonnen hast. Also solltest du schon eine richtige Postbegrenzung einbauen, welche auch für z.B. ein B-Rang Jutsu akzeptabel sind.

Ausserdem bitte ich dich unter den Voraussetzungen zu schreiben, dass der Genjutsuwert der Mitglieder der höchste von Genjutsu, Ninjutsu und Taijutsu sein muss.

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Keichi » So 30. Mai 2010, 12:28

Da ich mich nicht entscheiden kann wieviele Post die Opfer bewusstlos sein sollen habe ich es so geregelt dass das Opfer selbst, teilweiße die Post bestimmt.

Es wird ein Grundwert von 11 festgelegt und mit jeden Genjutsuwert den das Opfer hatt sinkt 1 Post. Bedeutet bei Genjutsuwert 0, ist man 11 Post lang außer gefecht während man mit genjutsu 10, 1 Post außer gefecht gesetzt wurde.

Und würde es eigentlich bedeuten dass wenn jetzt jemand 5 Post lang bewusstlos ist dass er 5 mal drann sein müsste oder könnte er zufort wieder aufwachen wenn 6 Leute zusammen sind und 5 Leute vor das Opfer gepostet haben?

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Ezio Kaguya » So 30. Mai 2010, 12:40

Es bedeutet, dass dies Person dann soviele Post schreiben muss, bis er wieder aufwacht. Aber im Allgemeinen ist dies gut und schön gelöst, dennoch finde ich das immer noch etwas krass, weil wenn jemand einen Genjutsuwert von 2 hat, dieser dann 9 Posts bewusstlos ist. Ich habe gerade mit einem Jutsumoderator gesprochen und dieser meinte, dass die Grenze der Posts in der Bewusstlosigkeit bei 2 Posts liegt und das ist wirklich nicht wenig. Wenn dein Gegner das Jutsu nicht auflöst wird dieser eben in dieser Bewusstlosigkeit landen und wenn dies der Fall ist, kannst du so gesehen alles mit ihm anstellen und das müsste doch wohl reichen. ;) Also bitte die Postbegrenzung von 2 einbauen.

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Keichi » So 30. Mai 2010, 12:44

Habe jetzt die Bewusstlosigkeit auf 2 Post gesetzt.

Und wie gesagt müsstet ihr diese Veränderung auch in der allgemeinen genjutsuliste eintragen, da dort diese beiden Jutsus unverändert stehen.

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Ezio Kaguya » So 30. Mai 2010, 12:52

angenommen

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Kishiro » So 30. Mai 2010, 12:53

Ich bin mit den Jutsus nicht zufrieden, da du meinen Kritikpunkt für die Jutsus nicht erfüllt hast. Ich sagte doch, dort soll statt dem Auflösen durch Kai stehen:
Die Bewusstlosigkeit kann wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden.
So und wenns nicht anders geht, dann kopier einfach das Kursiv gedruckte und füg es ein, aber irgendeine selbstgemachte Erklärung durch: Starke äußerliche Einflüsse. nun gut, das käme mir sehr gelegen, da würde ich mit einem Gen-Jutsu 0 Chara locker raus kommen, da meiner Ansicht nach die Schwerkraft schon ein starker Äußerlicher Einfluss ist. Oder die Luftkonsistenz. Der Sauerstoff-Gehalt der Luft. Alles starke Äußerliche Einflüsse. Diese Einflüsse sind sogar Lebenswichtig. Also wenn du gerne Gen-Jutsus hättest die sich durch ein bischen Intelligenz auflösen lassen, ohne das Gegner überhaupt Gen-Jutsus beherrscht, dann lass es so stehen, aber editiere auf jeden Fall dazu:
Die Bewusstlosigkeit kann wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden.

Sollte dies nicht der Fall sein bekommt dieser Clan kein Angenommen von mir.


q.e.d.
Simon

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: (Konoha-clan) Kurama-clan

Beitragvon Keichi » So 30. Mai 2010, 13:05

OK. dachte dass du damit meinst dass ich noch hinzufügen soll, dass auch starke äußere einflüße (z.b. schmerz) die Bewusstlosigkeit auflösen kann, wie es bei den anderen genjutsu steht.

Habe es jetzt mit deine worte reingeschrieben.

Wenn es immer noch nicht richtig sein soll, wäre nett wenn du es dann so editierst wie du es gerne hättest, da es ja genau so in die allgemeine Liste übertragen werden müsste (oder man entfernt beide Künste aus der allgemeinen Genjutsuliste) und daher es eindeutig stehen sollte.


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste