[align=center][/align][align=center]Jōnin[/align]
Chakranaturen:
Link zur Charakterbewerbung: Klick!
Anzahl der Jutsus: E-Rang: 15 :|: D-Rang: 20 :|: C-Rang: 18 :|: B-Rang: 7 :|: A-Rang: 4 :|: S-Rang: 0
Stats des Charakters:
[tab=30]
[♦] Chakra
[♦] Stärke
[♦] Geschwindikeit
[♦] Audauer
[♦] Ninjutsu
[♦] Genjutsu
[♦] Taijutsu
Ninjutsu
Rang E
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Ohi ("Feuerfreisetzung: Kleines Feuer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering-Gering
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Katontechnik. Bei dieser Technik schnippt der Anwender einfach um sie einzusetzen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders eine kleine Flamme, die ausreicht um etwas anzuzünden. Wenn der Anwender mehr Chakra in seinen Finger leitet, kann er damit seinem Gegner eine sehr leichte Verbrennung zufügen.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Ondan Ka ("Feuerfreisetzung: Erwärmung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Körper und verwendet dieses um sich in kalten Regionen zu wärmen. Dieses Jutsu schützt perfekt vor Unterkühlungen.
Rang D
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Kasai no Yubi ("Feuerfreisetzung: Feuerfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Flammenstrahlen aus den Fingern, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Flammenstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3 und hat einen Durchmesser wie der Finger des Anwenders.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Chisana Jetto Kasai ("Feuerfreisetzung: Kleiner Feuerstrahl")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3
Beschreibung: Der Anwender sammelt nach dem Formen der 2 Fingerzeichen Chakra in seiner Handfläche. Diese schickt er in Form eines Feuerstrahls los, der den Durchmesser der Handfläche besitzt. Der Feuerstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort, und fügt bei einem Treffer leichte Verbrennungen zu.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Chisana Kaen Hôsha ("Feuerfreisetzung: Kleine Flammenstrahlen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu hält sich der Anwender die Hand vor sein Gesicht, und spreizt die Finger. Daraufhin bläst er Katonchakra durch den Zwischenraum der Finger, wodurch 3 Flammenstrahlen mit einem Durchmesser von 6 Zentimetern entstehen. Jeder dieser Flammenstrahlen bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 fort, und fügt bei einem Treffer leichte Verbrennungen zu.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.
Rang C
Selbsterfunden
Name: Sanzentsubakura no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Schwalben")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-mittel
Voraussetzungen: Tsubame Kuchiyos, Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Sanzentsubakura no Jutsu ruft der Anwender viele Schwalben zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der ähnlich wie die Schwalben angezogen ist und eine helle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Schwalben kann auch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Schwalben nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin. Die Schwalben verpuffen nach spätestes 2 Posts.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Hikyu ("Feuerfreisetzung: Feuerball")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nimmt der Anwender seine beiden Hände zusammen, und formt zwischen ihnen Katonchakra in die Form einer Kugel. Nachdem der Anwender genug Chakra gesammelt hat, schleudert er die Kugel weg, indem er eine Hand nach vorne streckt. Da es keine Kraft mehr gibt, die das Chakra komprimiert, streckt sie die Kugel zur vollen Größe (3 Meter Durchmesser) Wenn ein Gegner von dieser Kugel getroffen wird erleidet er mittlere Verbrennungen. Die Geschwindigkeit der Kugel ist mit einem Wert von 5 zu vergleichen.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Fenikkusu no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Phönix")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender formt einige Fingerzeichen und beginnt dann Chakra ein seiner Lunge zu sammlen. Wenn dieses ausreichend vorhanden ist atmet der Anwender aus und formt aus dem Flammen einen Phönix. diesen kann er durch die Luft steuren und direckt auf seinen Gegner hetzten. Der Phönix ist recht schnell (Geschwindigkeit: 5), wenn auch nicht sehr wendig. wenn der Vogel jemanden oder etwas berührt explodiert dieser in einem Radius von 3 Metern. Alle Personen die dich in diesen Umfeld befinden erleiden sehr leichte Verbrennungen. Doch hält dieser Phönix in der Luft nicht länger als 2 Posts.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hino ("Blitzfreisetzung: Donner-Vogels")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Schliessen der 5 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Vogel aus Raiton Chakra entstehen, welchen er auf seinen Gegner schleudert. Bei einem Treffer von diesem Blitz-Vogel erleidet der Gegner leichte Stromschläge. Der Donner-Vogel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raii ("Donnerfreisetzung: Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nimmt der Anwender beide Hände zurück, und sammelt Raitonchakra zwischen ihnen, in Form einer Kugel. Sobald er genug Chakra gesammelt hat, schleudert er die Kugel weg, indem er eine Hand nach vorne stößt. Weil keine komprimierende Kraft mehr vorhanden ist, verwandelt sich die Kugel in einen Blitz, welcher mit einer Geschwindigkeit von 5 nach vorne fliegt. Wenn der Gegner von diesem Blitz getroffen wird so erleidert er leichte Verbrennungen an der getroffenen Stelle und im Umkreis von 5 Centimetern, und ist dort für 1 Post lang schwerer in der Lage die betroffene Region zu bewegen.
Rang B
Rang A
---------
Rang S
---------
Genjutsu
Rang E
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.
Rang D
Rang C
Rang B
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Versteckt
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Die Sicht des Gegners wird verdunkelt, was seine Sicht stark einschränkt. Ausserdem ist er nicht in der Lage den Anwender zu sehen, jedoch sieht er alle Jutsus die er Gegner einsetzt. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [4 Posts haltbar]
Rang A
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
Rang C
Rang B
Selbsterfunden
Name: Narukami Style: Tatsumaki Senpuu Kyaku ("Narukami Stil: Tornado Wirbelwind Combo)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Konoha Senpū; Konoha Dai Senpū
Beschreibung: Kazuma hat einer der berüchtigsten Konoha Taijutsutechniken personalisiert und verbessert. Der Anwender führt einen Drehkick aus der weitaus komplexer und schneller ist wie der Dai Senpū. Hierbei lässt sich die Anzahl tritte varieren. Am Ende wird der Gegner wahlweise in die Luft oder gegen den Boden geschleudert. Durch die Komplexere Drehkick Form und der schnelleren Drehung ist ein Abwehren dieses Jutsu äusserst schwierig.
Rang A
Selbsterfunden
Name: Goshin・jutsu ("Kunst der Selbstverteidigung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C–S
Element: \
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: (Taijutsu 4 für C-Rang ‡ Taijutsu 5 für B-Rang ‡ Tai 7, Chakra 3 für A-Rang ‡ Tai 8, Chakra 4 für S-Rang)
Beschreibung: Bei dieser Kunst geht es alleine um die Verteidigung von Taijutsu und den Anwender nach erfolgreicher Verteidigung in eine gute Position zu bringen. Der Anwender wird darauf trainiert die Bewegungsabläufe seiner Gegner zuerkennen und darauf zu reagiern. Beim Goshin・jutsu werden keine Angriffe frontal abgewehrt sie werden nur umgelenkt. Den es gilt ein leere Schlag zerrt mehr an der Ausdauern. Diese Art von Verteidigung verwendet meisten Leute mit weniger Körperkraft. Der Anwender lernt somit mit den Handflächen Taijutsu Angriffe ins leere zu leiten und somit in eine gute Konterposition zu kommen. Mit wachsendem Können lernt man auch wie man durch gezieltes Chakra in den Handflächen chakraverstärkte Schläge parieren kann. Dabei muss der Anwender ein gewisses Grundwissen über Taijutsu vorweisen und sein Chakra bis zu einen gewissen Grad kontrollieren. Der Anwender schickt mit der Berührung des Gegners ein Chakraimpuls ab mit diesem die Chakraverstärkung neutraliesiert wird. Wir die Verstärkung neutraliesiert ist kann der Anwender normal ablenken.
Der Chakraverbrauch ist bei dieser Technik variabel, da Angriffe in höheren Stufen mit hilfe von Chakra abgeleited werden. Eine erfolgreiche Abwehr hängt nicht nur von Taijutsu können des Anwenders ab sondern auch spielt die Nahkampfgeschwindikeit des Gegners eine Rolle. Ausserdem ist es dem Anwender während der Abwehrphase nicht möglich Nin oder Genjutsu zu benutzen, da für erfolgreiche Ausführung eine hohe Kontzentration von Nöten ist.
C-Rang: Der Anwender kennt die Grundlagen des Goshin・jutsu. Es ist ihm nun möglich Taijutsuangriffe auf C-Rang oder kleiner zu vereiteln.
B-Rang: Der Anwender ist geübt im Goshin・jutsu. Es ist ihm nun möglich Taijutsu auf B-Rang und kleiner zu vereiteln.
A-Rang: Der Anwender ist perfekt im Umgang mit dem Goshin・jutsu. Es ist ihm nun möglich Taijutsu auf A-Rang und kleiner zu vereiteln. Auch kann man durch gezielten Einsatz von Chakra, chakraverstärktes Taijutsu parieren. Es muss die selbe Menge Chakra aufgewendet werden wie der Angreifer.
S-Rang: Der Anwender ist ein wahrer Meister im Goshin・jutsu. Den Anwender ist es möglich Taijutsu auf S-Rang und kleiner zu vereiteln. Ninjutsu die direkt auf den Anwender treffen können nun auch abgelenkt werden. Es sind aber nur Ninjutsu mit bis zu einem hohen Chakravebrauch abzuwehren. Der Anwender hat dabei den selben Chakraverbrauch.
Rang S
---------
Kenjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
Selbsterfunden
Name: Rasen ("Spirale")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Schwert
Beschreibung: Man rennt auf den Gegner zu und springt vor ihm in die Luft und macht eine oder mehrere Drehungen um so mehr Schwung für seinen Schwerthieb zubekommen und schlägt dann mit voller Kraft zu. Man kann dem Angriff ausweichen, wenn man ihn frühzeitig erkennt.
Rang B
Selbsterfunden
Name: Psyharden Style: Ikazuchi Ha ("Psyharden Stil: Donnerklinge")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: Raiton
Reichweite: auf Waffe
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Schwert, Psyharden Style, Taijutsu 6, Ninjutsu 5
Beschreibung: Hier wird wieder Hien als vorlage genutzt. Doch hier benutzt Kazuma es nicht um seine Reichtweite zu erhöhen. Kazuma legte die Hand auf die Klinge und zieht diese an der ganzen Klinge entlang und sagt "Psyharden Style: Ikazuchi Ha" und die Klinge nimmt einen leicht blauen Ton an und ab und zu zucken Blitze um das Schwert. Hier kontzentriert er sich darauf, den Gegner mit Raiton ausser Gefecht zu setzen. Die Klinge erhält hierbei eine starke elektrische Ladung, dadurch erhöht sich auch die Schärfe der Klinge enorm so kann man mit dem Katana ganz einfach durch Stahl schneiden, außerdem tritt bei einem Treffer ein paralysierender Effekt ein. Von der Durschlagskraft er ist diese Jutsu gefährlicher wie das "Ka・en Ha". Sticht man mit dem Katana durch ein Körperteil, wird dieses sofort für 1 Post gelähmt.
Selbsterfunden
Name: Psyharden Style
Jutsuart: Kenjutsu / Kampfstil
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen:Taijutsu 5, Ninjutsu 5, Schwert
Beschreibung: Kazuma hat den Psyharden Stil in Laufe seines Trainigs erlernt. Dieser Kampfstil spezialisiert sich auf eine spezielle Schwertform, das Katana. Er manipuliert seit Chakrafluss so, das es gleichmässig von seinem Körper strömt und Schwert strömt. Der Psyharden Stil kontzentriert sich vorallem auf Techniken die Ninjutsu und Taijutsu verbinden. Durch die trainierte Chakramanipulation des Körpers und Schwerts ist es den Anwender den Chakraverbrauch von Psyharden Kō・sen Jutsu zu verringern. Nur mit diesem Kampfstil lassen sich Psyharden Kō・sen Jutsu erlernen und sie entfalten nur ihre ganze Kraft mit einem Katana. Jedes "Psyharden Kō・sen Jutsu" das mit etwas andrem als ein Katana ausgeführt wird, ist ein Rang schwächer und die Jutsu haben einen erhöhten Chakraverbrauch.
Rang A
Selbsterfunden
Name: Psyharden Style: Ka・en Ha ("Psyharden Stil: Flammenklinge")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: auf Waffe
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: hitzebeständigs Schwert, Psyharden Style, Taijutsu 7, Ninjutsu 5
Beschreibung: Hier wird die Hien als Vorlage genommen, doch ausgeführt im Psyharden Stil ist dieses Jutsu wirksamer. Kazuma legte die Hand auf die Klinge und zieht dies an der ganzen Klinge entlang und sagt "Psyharden Style: Ka・en Ha" und die Klinge fängt an rot zu leuten. Das Katana wird um 1/2 verlängert und sorgt so für erhöhte Reichweite. Die Klinge wird von einer heissen Aura umgeben, welche schon Schäden an lebendem Gewebe anrichten kann, noch bevor die Klinge selbst dieses berürt, die Hitze, bewirkt auch, ein direkter Treffer würde mittlere Verbrennungen mit sich führen, zusätzlich zu den normalen Schnittwunden. Normale Waffen können nur einen geringen Widerstand leisten, weil durch die Hitze schmelzen können.
Selbsterfunden
Name: Psyharden Kō・sen Jutsu: Homura・Geren ("Psyharden Kampftechnik: Feuerschwert")
Jutsuart: Ninjutsu/Kenjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: hoch - sehr hoch
Voraussetzungen: Schwert, Psyharden Style, Katon, Taijutsu 7, Ninjutsu 6
Beschreibung: Bei dieser Katanatechnik legt Kazuma zuerst die Finger auf die Klinge und kontzentriert sein Chakra, dann zieht er seine Hand schnell über die ganze Klinge wobei ein Feuer auf flackert. Dann hebt er sein Katana an und vollführt einen Hieb, gleichzeitig wird er den Namen des Jutsu ausprechen. Es ensteht eine 6m grosse Feuerklinge die alles verbrennt und dem Gegner schwere Verbrennungen zu fügen kann. Ein solcher Angriff von der Nähe wäre fatal. Für geübte Benutzer des Jutsu lässt sich die Vorbereitung des Jutsu und das Auslösen in einem Zug machen.
Selbsterfunden
Name: Psyharden Kō・sen Jutsu: Oni・gari (Psyharden Kampftechnick: Dämonenjäger")
Jutsuart: Ninjutsu/Kenjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Schwert, Psyharden Style, Raiton, Tajutsu 7, Ninjutsu 6
Beschreibung: Der Anwender kontzentriert sein Raitonchakra auf der geschliffenen Klinge des Schwertes. Dieser Ladevorgang benötigt einige Sekunden. Dann kann der Anwender ein Hieb in die Luft machen und ein Raitonklinge die genau so dünn wie das Katana des Erstellers ist, entsteht. Die Klinge wächst relativ schnell bis zu 4 Meter länge an und kann somit einen ziemlich breiten Radius angreifen. Die Raitonklinge durchtrennt mühelos feste Matrialien. Andere Chakraklingen kann man mit Oni・gari negieren oder sogar zerstören. Ausnahmen bilden Fuutonklinge, die Oni・gari auf Grund der Elementarschwäche unterlegen ist. Selbst B-Rang Jutsu können damit geteilt werden und somit abgewehrt. Das Teilen von Jutsu beschränkt sich auf Jutsu die mehr oder weniger eine feste Form haben. Mithilfe von Narukami Style: Ikazuchi Ha benötigt dieses Jutsu keine Aufladezeit.
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Clanjutsu
---------
Medic-Wissen
---------