Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Stadttor
-
Minako
- Im Besitzt: Locked
Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Stadttor
Minako rannte zusammen mit Kokkaku bis hier her und hatte immer noch die Worte,den Unheimlichen Typen in ihren Ohren.So das sie fast nicht mehr rennen konnte,da es ihre Beine nicht wirklich wollte und sie zusehen musste von dem Nebelwald weg zu kommen.Dann als sie hier angekommen war und voll außer Atem war,so meinte sie nur zu Kokkaku ich weis zwar nicht wer oder was das war,doch so große Angst hatte ich schon lange nicht mehr und dann noch was er gerufen hatte...es klingt mir immer noch in meinem Ohren...Doch ich bin froh,das wir von da nun weg sind...auch,wenn ich gerne noch dort mich ein wenig entspannt hätte,doch das ist nun auch egal...
Sie holte nach den Worten noch einmal tief Luft und schaute zu ihn nun wieder hoch,wo sie ihn immer noch ein wenig Blass im Gesicht und doch sie lächelte wieder.Dies war immer ein gutes Zeichen,das es ihr wieder ein wenig gut ging und sie sich wieder beruhigte.
So und was machen wir jetzt?...den normal vielleicht ärger bekommen möchte ich nicht...sorry..So ein miest muss unbedingt heute passieren..echt wie kann man soviel Pech haben,so wie ich es immer habe....
Sie holte nach den Worten noch einmal tief Luft und schaute zu ihn nun wieder hoch,wo sie ihn immer noch ein wenig Blass im Gesicht und doch sie lächelte wieder.Dies war immer ein gutes Zeichen,das es ihr wieder ein wenig gut ging und sie sich wieder beruhigte.
So und was machen wir jetzt?...den normal vielleicht ärger bekommen möchte ich nicht...sorry..So ein miest muss unbedingt heute passieren..echt wie kann man soviel Pech haben,so wie ich es immer habe....
-
Kokkaku Isuru
Kokkaku sass auf den Boden und musste zuerst mal verschnaufen. Dann hörte er Minako zu und nickte ihr verständnisvoll zu. Danach fragte sie noch, was sie jetzt tun sollten. Kokkaku wollte auf jedenfalls etwas machen, dass Minako nicht in Gefahr bringt. Darum stotterte er: " Also, ähmm.. wenn du willst, können wir noch in den Onsen, uns von den Strapazen erholen oder sonst noch was machen... Was willst du?" Er schaute in den Himmel und dachte, Man, ich sollte nächstes Mal aufpassen, wohin wir gehen. Ich darf MInako-san nicht einfach in Gefahr bringen... Kokkaku gähnte kurz, erst jetzt merkte er, dass er ziemlich müde war. Er konnte ein zweites Gähnen zurückhalten und musste dabei etwas grinsen....
-
Minako
Minako kicherte leise,als er anfing leicht zu stottern und fand es irgendwie süß bei ihm.Dann machte er den Vorschlag,das sie nun zu den Onsen gehen könnte und sie nur nickte.Wobei sie immer noch leicht kicherte und sie sich bei ihn hinhockte,wo sie ihn wieder leicht einen kleinen Kuss auf die Wange gab.
Wo sie ihn wieder anlächelte und dann mit ihm sprach wenn du zu Müde werden solltest kannst du es mir ruhig sagen,den es ist ja nicht so,das ich unbedingt heute noch überall hin will oder sollte..den dein Gähnen ist mir nicht entgangen...
Bei diesen Worten lächelte sie wieder und schaute ihn einfach nur danach an,wo sie ihn auch ein wenig beobachte.
Wo sie ihn wieder anlächelte und dann mit ihm sprach wenn du zu Müde werden solltest kannst du es mir ruhig sagen,den es ist ja nicht so,das ich unbedingt heute noch überall hin will oder sollte..den dein Gähnen ist mir nicht entgangen...
Bei diesen Worten lächelte sie wieder und schaute ihn einfach nur danach an,wo sie ihn auch ein wenig beobachte.
-
Kokkaku Isuru
Kokkaku wurde wieder ein bisschen rot, als sie einwilligte mit ihm zum Onsen zu gehen. Jetzt fängt das, rot werden, wieder an.... Hach...., dachte er sich und blieb weiter hocken, da er noch etwas verschnaufen musste. Als sie ihm dann wieder ein Küsschen auf die Wange gab, wurde er noch mehr rot und blieb wie versteinert sitzen. Als sie ihm dann gesagt hatte, dass wenn er müde wäre, nicht umbedingt noch überall hin mit musste, schreckte er auf und meinte nur: "Ähh... Nein, nein... Ich bin total fit..." Dabei musste er ein bisschen grinsen und kratzte sich mit der Hand hinter seinem Kopf. Danach standen sie auf und liefen dann los....
--> Kirigakure - Onsen
--> Kirigakure - Onsen
-
Ikki Naoh
Zidan schien wenigstens mal ganz in Ordnung zu sein, ein leichtes Lächeln kam über seine Lioppen und der Chuunin zuckte mit dne Schultern, er würde wohl diese Mission hinter sich bringen müssen, wenn er eines Tages wieder Jounin sein will. Mit einen seufzen setzte er seinen Weg fort, schielte dabei immer wieder zu seiner Tasche, hoffte nur nicht von irgendwelchen Kriminellen ergriffen zu werden. Es würde lästig werden wenn sie auch noch kämpfen mussten zudem Ikki gerade wohl ganz allein die Verantwortung für zwei Genin hatte. Und genau das war der Knackpunkt, es waren Genin, kleine Kinder, ok, ein Jugendlicher und ein Alter Mann, aber hey, Genin war Genin.
Der Schwarzhaarige lief mit dne drei Jungen /Männern) wie auch immer durch das Dorf, seine Hände tief in der Hodentasche vergraben lief er herum und überlegte wie sie am besten nach Konoha Kamen. In diesen orf war er schon lange nicht mehr gewesen, es war mindestens fünf Jahre her sein das er es mal gesehen hatte, und auch damals war es eine Mission. Er konnte sich kaum noch daran erinnern wie er dorthin gekommen war, geschweige denn wie es in den Dorf aussah. War einer von euch schon mal in Konoha? Fragte er und versuchte mal ein bisschen zu redne diese stille war ja tödlich, es nervte den Chuunin ja schon an das er eine Kindermission bekommen hatte, doch hatte er einfach Momentan diesen Rang als Chuunin, da bekam man eben nicht die super S-Rang Missionen. Wehmütig erinnerte er sich zurück an KumoGakre da war er wenigstens Jounin gewesen, wenn er auch nicht wirklich einer zu den besten gehört hatte, es hatte sich viel geändert, und auch eine Mission nach Kumo würde er gern machen um seine Heimat noch einmal zu sehen, aber glaube er nicht das der MizuKage ihn, als ehemaligen KumoNin zurück nach Hause schicken würde, jetzt wo er diverse Informationen hatte.
Ikki lief weiter, bis sie schließlich die Tore erreicht hatten, ein komisches Gefühl war in seiner Magengrube, es war lange her, als er zuletzt diese Toren so nah gekommen war, er kam damals hinein aber hinaus nicht mehr im vollen bewusstsein. es waren die Toren die ihn eignetloch verboten waren zu nahe zu kommen, und jetzt hatte er eine Mission, er durfte sie verlassen. Der Schwarzhaarige wagte nun den ersten schritt hinaus, einen prüfenden, mal wieder eher paranopiden BLick warf er noch einmal hinter sich, er wolte sichergehen das kein Kiri Nin ihn nun angriff. Aber Ikki schien kein Opfer eines schlechten Scherz deutlich hörbar war entwich ihn. Nun kam langsam wieder sein selbstbvertrauen wieder. Ok Jungs, dann sollten wir uns mal auf dne Weg zum Hafen machen, los gehts! Sagte er deutlich motivierter, und schritt schon in richtung Hafen.
tbc: Hafen
Der Schwarzhaarige lief mit dne drei Jungen /Männern) wie auch immer durch das Dorf, seine Hände tief in der Hodentasche vergraben lief er herum und überlegte wie sie am besten nach Konoha Kamen. In diesen orf war er schon lange nicht mehr gewesen, es war mindestens fünf Jahre her sein das er es mal gesehen hatte, und auch damals war es eine Mission. Er konnte sich kaum noch daran erinnern wie er dorthin gekommen war, geschweige denn wie es in den Dorf aussah. War einer von euch schon mal in Konoha? Fragte er und versuchte mal ein bisschen zu redne diese stille war ja tödlich, es nervte den Chuunin ja schon an das er eine Kindermission bekommen hatte, doch hatte er einfach Momentan diesen Rang als Chuunin, da bekam man eben nicht die super S-Rang Missionen. Wehmütig erinnerte er sich zurück an KumoGakre da war er wenigstens Jounin gewesen, wenn er auch nicht wirklich einer zu den besten gehört hatte, es hatte sich viel geändert, und auch eine Mission nach Kumo würde er gern machen um seine Heimat noch einmal zu sehen, aber glaube er nicht das der MizuKage ihn, als ehemaligen KumoNin zurück nach Hause schicken würde, jetzt wo er diverse Informationen hatte.
Ikki lief weiter, bis sie schließlich die Tore erreicht hatten, ein komisches Gefühl war in seiner Magengrube, es war lange her, als er zuletzt diese Toren so nah gekommen war, er kam damals hinein aber hinaus nicht mehr im vollen bewusstsein. es waren die Toren die ihn eignetloch verboten waren zu nahe zu kommen, und jetzt hatte er eine Mission, er durfte sie verlassen. Der Schwarzhaarige wagte nun den ersten schritt hinaus, einen prüfenden, mal wieder eher paranopiden BLick warf er noch einmal hinter sich, er wolte sichergehen das kein Kiri Nin ihn nun angriff. Aber Ikki schien kein Opfer eines schlechten Scherz deutlich hörbar war entwich ihn. Nun kam langsam wieder sein selbstbvertrauen wieder. Ok Jungs, dann sollten wir uns mal auf dne Weg zum Hafen machen, los gehts! Sagte er deutlich motivierter, und schritt schon in richtung Hafen.
tbc: Hafen
-
Zidane
Zidane folgte ikki auffallend unauffällig, wobei er immer darauf achtete diesen nicht zu verlieren, was der alte loosergenin machte, taangierte Zidanes Rektum, wesshalb dieser kaum eines Blickes gewürdigt wurde, Zidane hatte eigentlich keine Lust diesen riesen Weg zu gehen, auch würde Zidane es bevorzugen, unterwegs möglichst regelmäßig in den Genuss der lokalen Speisen zu kommen, das war das Einzige an was Zidane im Momment denken konnte um zu mindest etwas Motivation zu erhalten, wesshalb er sich so schön ausmalte, was man in der Umgebung Konohas denn so feines zu Essen besorgen kann. nun fragte Ikki ob sie schonmal in Konoha waren, worauf Zidane antwortete: nicht wirklich, aber die solln dort bloß was anständiges zu Essen aufn tisch bringen, sonst mach ich da den großen Otto los.
nun folgte Zidane seinem Teamführer in richtung Hafen.
TBC: da wo ikki hin geht
nun folgte Zidane seinem Teamführer in richtung Hafen.
TBC: da wo ikki hin geht
-
Jenkai Lorgen
Jenkai und der Rest kamen am Stadttor an und der "Teamleiter" fragte ersteinmal ob jemand schon in Konohagakure gewesen war. Da er dort eh noch nicht gewesen war erachtete er es auch nicht als nötig dem Teamleiter zu antworten. War dieser Ninja wohl immer so eine große Labertasche?
Was machte der denn wenn sie eine Attentat oder Spionage Mission bekommen hätten?
Der junge , alt aussehende Genin seufzte kurz auf und schloss dann zu den anderen auf die mit dem Aufruf Ikkis auf dem Weg zum Hafen waren.
Jenkai hoffte das er während der Reise trainieren konnte und eventuell sogar kämpfen konnte.
Was machte der denn wenn sie eine Attentat oder Spionage Mission bekommen hätten?
Der junge , alt aussehende Genin seufzte kurz auf und schloss dann zu den anderen auf die mit dem Aufruf Ikkis auf dem Weg zum Hafen waren.
Jenkai hoffte das er während der Reise trainieren konnte und eventuell sogar kämpfen konnte.
-
Shinmen Kira
CF: 7SM HQ
Masamori schloss die Tür hinter sich und verließ anschließend das Hauptquartier der 7 Schwertmeister. Da in dem Brief stand, das er sich Unterstützung besorgen soll, überlegte er kurze Zeit, wer für die Mission wohl am besten geeignet war. "Hmm", machte er nachdenklich, während er durch die Straßen wanderte. Plötzlich jedoch traf ihn ein Geistesblitz und er hatte ein festes Team vor Augen. Schnell biss er sich auf den Daumen, formte anschließend Fingerzeichen und presste die Hand auf den Boden, "Kuchiyose no Jutsu", sagte er und beschwor einen kleinen Salamander. Klein fett, immer am fressen und auch noch frech, ja so war er der Berater von Masamori. "Hallo Osanai, lange her ...", sprach Masamori und wurde auch so gleich von dem kleinen Vielfraß unterbrochen, "lange her?! Ich dachte du wärst schon lange tot, weil du dich ja nie meldest!", sagte der Salamander und stopfte sich eine Heuschrecke in den Mund, auf die er anschließend genüsslich herum kaute. "Ja ... ja ... tut mir leid, du weißt doch wie das ist ... und ... naja ... was erkläre ich mich eigentlich?! Ich brauche deine Hilfe, hier nimm die Zettel und bring sie auf dem schnellsten Weg zu Aokali Kaki und Mitsuko Natso ... sie werden mich begleiten", befahl er und übergab dem kleinen Frechdachs die Zettel auf denen die Missionsbeschreibung stand, wo sie sich treffen würden und wie sie sich auf die Mission vorzubereiten hatten. Wortlos nahm er die Zettel an sich und setzte sich in Bewegung. Man sah es ihm nicht an, doch war er blitzschnell, was so ziemlich jeden verwunderte, der ihn sah. Nachdem Osanai abgezischt war, ging Masamori weiter und kam letztendlich am Tor an, wo er anschließend wartete. Er lehnte sich an den Rahmen des Tores und schloss die Augen.
Masamori schloss die Tür hinter sich und verließ anschließend das Hauptquartier der 7 Schwertmeister. Da in dem Brief stand, das er sich Unterstützung besorgen soll, überlegte er kurze Zeit, wer für die Mission wohl am besten geeignet war. "Hmm", machte er nachdenklich, während er durch die Straßen wanderte. Plötzlich jedoch traf ihn ein Geistesblitz und er hatte ein festes Team vor Augen. Schnell biss er sich auf den Daumen, formte anschließend Fingerzeichen und presste die Hand auf den Boden, "Kuchiyose no Jutsu", sagte er und beschwor einen kleinen Salamander. Klein fett, immer am fressen und auch noch frech, ja so war er der Berater von Masamori. "Hallo Osanai, lange her ...", sprach Masamori und wurde auch so gleich von dem kleinen Vielfraß unterbrochen, "lange her?! Ich dachte du wärst schon lange tot, weil du dich ja nie meldest!", sagte der Salamander und stopfte sich eine Heuschrecke in den Mund, auf die er anschließend genüsslich herum kaute. "Ja ... ja ... tut mir leid, du weißt doch wie das ist ... und ... naja ... was erkläre ich mich eigentlich?! Ich brauche deine Hilfe, hier nimm die Zettel und bring sie auf dem schnellsten Weg zu Aokali Kaki und Mitsuko Natso ... sie werden mich begleiten", befahl er und übergab dem kleinen Frechdachs die Zettel auf denen die Missionsbeschreibung stand, wo sie sich treffen würden und wie sie sich auf die Mission vorzubereiten hatten. Wortlos nahm er die Zettel an sich und setzte sich in Bewegung. Man sah es ihm nicht an, doch war er blitzschnell, was so ziemlich jeden verwunderte, der ihn sah. Nachdem Osanai abgezischt war, ging Masamori weiter und kam letztendlich am Tor an, wo er anschließend wartete. Er lehnte sich an den Rahmen des Tores und schloss die Augen.
-
Aokali
Aokali stiefelte munter auf das Tor zu, er trug heutigen Tags eine Hose, welche knapp unter den Knien abgerissen war, seine Stiefel, ein Rotes Hemd, welches er Offen trug, weiter trug er nur Socken und seinen Boxerschorts. Es war sonnig in Kirigakure und das Licht, spiegelte sich von Aokalis Brillengläsern, so sah man dort nur zwei runde, weiße Flecken sehen konnte, Aokalis dunkelblaue Haare, wehten im Wind und sein Schwert, ragte hinter seinem Rücken empor, ferter trug er eine Tasche mit kleidung bei sich, auch seine restliche Ausrüstung, war deutlich zu erkennen, so war Aokali bereit für alle möglichen und unmöglichen Kampfsittuationen, Aokalis Schildkrötenpanzer, war Auch zu sehen, und schimmerte matt.
Man müsste Aokali schon von Weitem erkennen, niemand sonst, in Kirigakure, würde sich jemals trauen so herum zu laufen, aber das war Aokalis unzivilisierte Art, anderen zu zeigen das er auf deren Meinung scheißt, so ging er auf das Tor zu und erkannte auch sogleich einen alten Freund von sich, Sumimura Masamori, stand an das Tor gelehnt und schien auf ihn zu warten, wesshalb Aokali näher trat und fragte: na was los junge? Aokali, lehnte sich neben seinen Kumpel und wartete auf dessen Antwort.
Man müsste Aokali schon von Weitem erkennen, niemand sonst, in Kirigakure, würde sich jemals trauen so herum zu laufen, aber das war Aokalis unzivilisierte Art, anderen zu zeigen das er auf deren Meinung scheißt, so ging er auf das Tor zu und erkannte auch sogleich einen alten Freund von sich, Sumimura Masamori, stand an das Tor gelehnt und schien auf ihn zu warten, wesshalb Aokali näher trat und fragte: na was los junge? Aokali, lehnte sich neben seinen Kumpel und wartete auf dessen Antwort.
-
Katahenshin
Katahenshin schlenderte durch Kirigakure. Es war eine recht düstere Stadt mit ihren Gassen und Winkeln, doch das Tageslicht spendete doch auf den größeren Straßen genug Licht, um von der Stadt einen guten Eindruck zu bekommen. Katahenshin kam an einigen Geschäften vorbei, an Wohnhäuern, an allen möglichen Ständen, bis er am Tor ankam. Dort standen nur drei Shinobi, anscheinend leicht älter als ehr selbst, und schienen sich zu unterhalten. Zumindest hörte er den größeren von beiden sagen: Na was los Junge? Ja das interessierte katahenshin nun auch. Anscheinend hatte der kleinere der beiden den großen gerufen. Vielleicht für eine Mission? Katahenshins Interesse war geweckt. Er näherte sich den beiden Männern und sprach sie an. Guten Tag, meine Herren. Wie ich sehe, sind auch sie Shinobi aus Kiri-gakure, wir sind also gewissermaßen Kollegen. Aber da ich viel unterwegs bin, kenne ich sie nicht, und ich gehe davon aus, dass auch sie mich nicht kennen. Um das mal zu ändern, mein Name ist katahenshin. Freut mich sie kennen zu lernen. Ich hörte sie reden? Worum geht es denn, wenn ich fragen darf? Wobei ich spekulieren kann, dass sie auf Mission gehen, warum sonst treffen sich zwei Shinobi am Tor von Kirigakure. Ich wette, sie wollen hier kein Trinkgelage feiern.
-
Shinmen Kira
Masamori wartete nun am Tor und hoffte das seine beiden Kollegen möglichst bald ebenfalls eintreffen würden. Im Kopf ging er, während er am Tor gelehnt stand, die Mission durch und fragte sich ob er die richtige Wahl getroffen hatte. Er schüttelte den Kopf und grinste, "sie sind die Richtigen", sprach er im Gedanken zu sich selbst, als sich auch schon einer der beiden Teamkollegen einfinden sollte. Masamori öffnete die Augen und erblickte Aokali, den riesen aus Kirigakure. Ein Spitzname den er nicht umsonst trug, immerhin war er wirklich ziemlich groß und Kraft hatte er genug, das konnte Masamori bestätigen. Wie immer sah er recht wunderlich aus, was auf den jungen Schwertmeister eher Stilvoll wirkte. So gleich sprach ihn Aokali an, worauf Masamori natürlich reagierte, "bis dato nicht viel, wir warten auf Mitsuko, ich hoffe er braucht nicht wieder ewig und drei Tage, du weißt ja wie er ist", sagte er und lachte künstlich, während er sich mit der rechten Hand am Hinterkopf kratzte. "Bist du gerüstet? Es wird sicher nicht leicht, ich habe ihm nicht umsonst das hier zu verdanken...", sprach er knapp und deutete auf sein linkes Auge, welches verborgen unter einer Augenklappe gehalten war. Nur Augenblicke danach schnellte der kleine Salamander wieder zu Masamori, "auftrag ausgeführt ... war mir nochn Snack holen", merkte der kleine Kerl an und setzt sich auf die Schulter von Masamori, während er kritisch Aokali begutachtet, doch sagte er zu ihm nichts. Gerade als er erneut das Wort ergreifen wollte, trat eine ihm bis dato unbekannte Person an ihn heran. Es war ein junger Shinobi, welcher den Namen Katahenshin trug, "freut mich auch dich kennen zu lernen, meine Name ist Sumimura Masamori, einer der Sieben", erwähnte er nebenbei und fuhr dann fort, "ja, wir sind gerade dabei aufzubrechen, doch haben wir das Pech das einer unserer begleiter ständig unter Zeitproblemen leidet ... er ist nie pünktlich", sagte er und zog dabei eine Grimasse. "Wir suchen einen Hyuuga, der vor einigen Wochen das Dorf attackiert hatte. Und wenn wir ihn gefunden haben, machen wir ihn unschädlich", fügte er noch hinzu wartete die Reaktion seiner neuen Bekanntschaft ab.
-
Aokali
Aokali lehnte immernoch an der Wand und hörte Sumimura weniger zu, als das er sich etwas damit beschäftigte zu warten, bis schließlich der Name eines weiteren bekannten fiel, worauf Aokali nun seinen senf dazu geben musste: diesen Idioten wilst du mit nehmen? bist du schon wider betrunken? fragte Aokali und bemerkte nun eine weitere Person, welche auf die beiden leute zu kam, er hatte komische klamotten an und weiße Haare, worauf Aokali meinte: Alter wie läufstn du rum? Aokali schaute den kerl immernoch an, jeder Andere würde vieleicht davon ausgehen, das es der Gegenüber als unfreundlich ansehen würde, aber Aokali hatte keinen Plan von verhaltensnormen, so ist er nunmal, ein unzivilisierter Riesenkerl, keineswegs das was man normalerweise unter einem Shinobi versteht aber Aokali ist bisher auf diese Weise immer recht gut gefahren.
-
Katahenshin
Der Kleinere der beiden Männer begrüßte ihn sofort freundlich, und stellte sich seinerseits vor. Sein Name war Sumimura Masamori, und obwohl er von den beiden der kleinere war, so überragte er katahenshin doch gut um einen Kopf. Er schilderte ihm, dass sie auf einen Teamkameraden warteten, der die Angewohnheit hatte immer zu spät zu kommen. Anscheinend schien der Riese von Mann, die beiden zu kennen, und fragte Sumimura, ob der betrunken sei. Katahenshin musste daraufhin lachen, auch wenn er den Mann, der gemeint war nicht kannte. Doch als Sumimura begann, den Mann, den sie suchten, zu beschreiben hörte kataheshin wieder gut zu, denn vielleicht hatte er ihn ja schoneinmal gesehen auf seiner Reise. Doch die Beschreibung klang im ersten Moment sehr unzureichend. Na super. Ein Hyuuga. Na dann viel Spaß beim Suchen. dachte er, doch da fiel ihm etwas ein. Ich habe kürzlich erst einen Hyuuga gesehen. Diese weißen leeren Augen. Er hatte Schwarze Haare. Ich denke, ich kann euch zu ihm bringen, wenn das euer Wunsch ist. Er hat Shinobis und Zivilisten angegriffen? Hm. Dann würde ich sagen, sollten wir nachsehen, ob der, den ich getroffen habe, derjenige ist, den ihr sucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch dort ist, wo ich ihn getroffen habe. Es sah nicht so aus, als würde er sofort weiter reisen wollen. Und selbst, wenn es ein anderer ist, so würde ich euch doch gerne bei der Suche helfen. schlug katahenshin vor. Der Riese begrüßte ihn recht wüst. Alter wie läufstn du rum? Katahenshin war leicht beleidigt, doch da er Sumimura, der ihn anscheinend auf eine Mission gerufen hatte auch sehr rüde begrüßt und mit ihm geredet hatte, ging katahenshin aus, dass das einfach seine Art war und nahm es nicht zu persönlich. Doch da kam ihm noch eine Frage auf. Er stellte sie Sumimura. Verzeihung, ich bin erst kürzlich in Kirigakure aufgenommen worde, wer sind die Sieben?
-
Shinmen Kira
Es verwunderte Masamori nicht, das Aokali etwas harsch reagierte, als er erfuhr das Mitsuko ebenfalls mitkommen sollte. "Ich weiß, ich weiß, mecker nicht gleich wieder. Diesmal wird es sicherlich besser laufen, auch wenn er ein Trottel ist, so ist er dennoch ein guter Kämpfer", sagte er mit einem künstliche aufgesetzten Grinsen und hielt abwehren die Hände vor dem Körper. Anschließend ergriff der Neuling das Wort und teilte ihnen mit das er eventuel Informationen und Wissen hatte, welches entscheiden für die Mission sein konnte. Gespannt lauschte er den Worten des Weißhaarigen. "Du hast ihn also gesehn und weißt wo er ist? Das trifft sich ja ausgezeichnet", sagte nun freudestrahlend und konnte sein Glück kaum fassen. Scheinbar meinte das Schicksal es heute gut mit ihm, denn nicht umsonst war der kleine Kerl aufgetaucht um ihm diese Informationen zu kommen zu lassen, da war er sich sicher. "Gut, du kannst und gerne begleiten Katahenshin. Fähige helfende Hände sind immer Willkommen", sprach er lobend und klopfte Katahenshin kumpelhaft auf die Schulter. "Sei aber gewarnt, es wird sicherlich nicht ungefährlich", fügte er zur vorsicht noch hinzu, auch wenn er sich sicher war, das Katahenshin wusste worauf er sich da einlassen würde. "Da Mitsuko mal wieder nicht an Land kommt, würde ich sagen das wir vorgehen und du uns führst Katahenshin", merkte er somit an und übergab die Wegführung an den Neuling. Nun blickte er auf seine Schulter und schaute somit seinen kleinen Salamander an, "du wartest hier auf Mitsuko und führst ihn uns hinterher, sobald er auftaucht", sagte er Tier, welches daraufhin wortlos von der Schulter hüpfte und sich am Tor positionierte. "Mit die Sieben meine ich die Sieben Schwertmeister von Kirigakure. Es ist ein besonderer Rang der für besondere verdienste verliehen wird. Und das wir alle Schwertkämpfer sind, dürfte nun auch klar sein", erklärte er Katahenshin und zeigte anschließend auf seine Schwerter, welche an seiner Hüfte hingen.
-
Aokali
Aokali verzichtete darauf den anderen Anwesenden zu zu hören und dachte dabei: ich frag mich ob Hühner Ponnys fressen können! wärend der Zeigefinger seiner rechten Hand den Weg in seine Nase fand, wonach ihm einfiel das er sich dem Neuling noch nicht vorgestellt hatte, wesshalb er nun seine Rechte hand diesem entgegen streckte und sagte: man nennt mich Aokali nett dich kennen zu lernen. Aokali, wollte nun mal freundlich seien und hoffte, das sein Gegenüber ihm nicht übel nehmen würde, das er zunächst etwas weniger freundlich rüber kam. das Mitsuko, wie immer zu späht kam, hätte Aokali auch gleich sagen können, wesshalb er sich darüber nicht all zu sehr aufregte, und statt dessen einfach wartete, das der neue sich mal daran machen würde die beiden Shinobi zu führen.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“