Kapitel 1 zu Kapitel 2:
Eine sehr schöne und stimmige Einleitung in das ganze bot Kapitel 1, man wird sozusagen ins kalte Wasser geworfen .....taucht dann aber in eine warme Quelle ein ;) Um es einfacher auszudrücken obwohl man von der Situation fast erschlagen wird , kann man sich ohne große Hintergrundinformationen gut in die Charaktere hinein versetzen.
Dennoch Hätte ich mir gerne einen Übergang gewünscht der die Situation ein bisschen untermalt. Es fällt schwer den Zusammenahng genau zu erkennen, wie es passiert ist. Aber wer etwas hinter den Zeilen lesen kann versteht genau was passiert ist ;)
Kapitel 2:
Die Beschreibung des Wetters ist dir sehr gut gelungen, auch merkt man welche Probleme Mai nun bevorsteht beim lesen hinter den Zeilen.
Das keine Wachen am Suna-Gakure Haupttor stehen ist schon leicht seltsam ^^. Aber da du die Situation gut geschrieben hast auch glaubwürdig, dennoch sind die Tore besonders in Suna-Gakure geschlossen. Wie im Anime/Manga zu sehen ist das Tor aus massivem Stein, eine kleine Beschreibung wie das Tor passiert wurde ...besonders mit dem kleinen Kind ...auf dem Arm was Kinobori (wegen der durchnässten glatten Oberfläche des Tores) hätte Spannung erzeugt ...aber nun gut ..
Kapitel 3:
Auch hier hätte ich mir gerne einen Übergang zu dem zweiten Kapitel gewünscht ...wo kam die junge Mai mit ihrer Tochter unter? (Nach eigener Interpretation und des lesens des folge Kapitels ....konnte ich mir erschließen was sie getan haben....doch wäre es schön gewesen zu erfahren wie sich diese junge Mutter in ihrem Nuke-Nin leben mit Kind verhalten hat.) Die Beschreibung des Trainings gefällt mir sehr ...es unterstreicht den sich zu entwickelnden Charakter von Isami.
Kapitel 4:
Sehr schönes und spannendes Kapitel ...besonders auffallend für mich war die Verhaltensweise von Mai...das schnelle hin und her schalten der freundlichen und besorgten Mutter zur Nuke-Nin wirkt sich tief auf ihre Persönlichkeit aus ...klasse gemacht ....1 A ....sauber....mehr kann ich hierzu nicht sagen. Kleiner Kritikpunkt, ist vieleicht das Verhalten des Anbu Trupps, hier hätte ich mir vieleicht bei der komplexe der Geschichte gewünscht ...das du die Entscheidung des Trupps Isami mitzunehmen begründet ist, denn Anbu sind emotionslos auf ihren Missionen ...so müssen sie handeln und desshalb wäre eine Beschreibung der einzelnen Charaktere des Trupss und ein interenes Gespräch cool gekommen und hätte die Situation untermalt ;) .
Buch 2 Der Sensai
Kapitel 1:
Eine wunderbare Beschreibung des Charakters Colonello ....das fand ich echt super wie du es geschafft hast über einen Weg zum Hokagen die Züge des Charakters zu erklären. Auch im Velrauf des Gesprächs mit dem Kagen untermalte dies die gesamte Situation ...super ;) Kritikpunkt hier ist das verhalten des Kagen. Unpünktlichkeit und das trotzige Verhalten dem Dorf gegneüber ...Stichwort ...."Dorf ist mir zu öde" ..hätte der Kage andest reagieren müssen. Okay kommt auf die Natur des Kage an, aber dazu wäre eine Information nicht schlecht gewesen ^^.
Kapitel 2:
Wieder wird man ins kalte Wasser von dir geworfen was ist mit Isami passiert ...wie ist sie den Anbu entkommen und wie hat sie sich durch geschlagen mit ihrer noch so begrenzten Erfahrung ......doch .....dammed .....ich mag dieses Style der Geschichte einfach .....die Situation mit den Nuke Nin und das Auftreten von Colonello machen diesen Part nicht nur spannend sondern auch überaus lustig , wie sehr sich der Charakter des kleinen Mädchens gewandelt hat ..ist deutlich zu spüren ...was sie dazu gebracht hat noch unbekannt ....kurz um klasse *thumbs up*
Kapitel 3:
Da das Alter unserer LaMirch noch unklar ist war ich etwas überrascht auch dann von Colonello das Chibi no Jutus, welches eine Erfindung von Ryuuzaki darstellt zu sehen. Ich weiß nicht wie das ganze in die Timeline passt..aber um ein solches Jutsu auch zu entwickeln und es auch gleichzeitig noch so zu nennen ist schon ziemlich strange ....und wäre ich kein Admin ...gewesen und wüsste das Ryuu dieses Jutsu hat --hätte mir die Stelle auch wesentlich besser gefallen, da die Idee wirklich cool insziniert ist und auch wieder die beiden unterscheidlichen Charaktere in gut gewählter Situation aufeinander treffen, aber der Logik Fehler zerstört meiner Meinung nach etwas die Stimmung.
Kapitel 4:
Find ich super schön auch wenn man ncihts näheres über den Aufenthaltsort der Beiden erfährt muss ich sagen, das der Trainingsaspekt und der Vertrauensbeweis mir sehr gut gefällt. Die Kritik ist eignetlich oben schon zu lesen, ich hätte mir gewünscht etwas über ihre Reiseroute zu erfahren und ...über den Verlauf ihrer "zusammen Arbeit" . Denn das Verhalten von Isami hat sich ohne für mich lesbare Begründung gegenüber Colonello leicht gewandelt.
Kapitel 5:
Ein eigentlich recht trauriges Kapitel ...aufgrund der Trennung ...der beiden ....ich finde du hast ziemlich gut die Situation und das Verhältniss zwischen den beiden beschrieben ....doch ist mein Kritikpunkt hier , das LaMirch ....kein Missing Nin sein kann, da sie niemals angehörige eines Dorfes war, sie würde wenn sie bekannt war sofort als Nuke Nin eingestuft werden, da sie nicht vermisst wird , sondern eine freiumher streifende (dorflose) Person mit Shinobi Fertigkeiten ist, was als Staftat gesehen wird und somit wäre sie zu diesem Zeitpunkt C-Rang Nuke-Nin.
Buch 3 Die Mine
Kapitel 1:
Und ich falle ....falle fallle ....*klatsch* ab ins tiefe Nass. Wieder ein Sprung ....was wo warum ....viele Fragen geistern in meinem Kopf umher und voller Spannung was mit Isami passiert ist hab ich die folgenden Zeilen gelesen. Ich muss sagen ...diese Inszinierung der Situation erinnert mich stark an eine postapokalyptische Welt und jetzt frag mich bitte nicht direkt wieso.....der Enidruck ist für mich durch deine Art der Beschreibung der Umgebung entstanden und ich muss ehrlich sagen ...ich fühlte mich nach deinen ersten Worten kurz wie in eine andere Welt versetzt ...deine Art das Nuke Leben zu beschreiben ist wirklich gut und die Scene mit dieser neuen Fraktion wirken für mich wie eine Scene aus Fallout 3 (Rollenspiel des Jahres von Bethesda Softworks ) ...Genau erinnert es mich an diese Stelle ...als ich eine der Stadtfraktionen im Spiel traf und ihre Redensweise ....und die Tatsache das man vorher beobachtet wurde ...erinnert mich einfach an die Situation hier ;) .....Kurzweg ...super stimmig
Kapitel 2:
WUHUUUUUUUUU schonmal was von der Vault gehört ? ....Fallout Rückblick lässt grüßen und jeder der das Spiel kennt wird mir zustimmen oder einfach die Schnauze halte xD .... So zum ernst der Lage zurück ich habe dieses Kapitel aufmerksam gelesen und du schaffst es ....aus deiner digitalen Feder heraus ..eine stimmige Welt zu schaffen ....die Situation in der Mine wurde von dir nur angeschnitten ...das dort ...Jungs und Mädchen arbeiten müssen um Kohle zu fördern (Ein besonderes Material hätte ich an dieser Stelle stimmiger gefunden ....das würde diese Sklaverei besser erklären) und dann diese eigenwilligen Charaktere .....der Jungs und Mädchen ...super gemacht und ich glaube ...hier hast du dich auch von dem ein oder anderen Person hinter dem Charakter des RPG`s leiten lassen kann das sein ^^ ? Kritik gibt es hier von mir nur eine kleine ....und die wurde oben schon genannt , ein besonderes Material hätte das ganze unterstrichen ....desweiteren eine genauere Beschreibung der Lebensräume ;)
Kapitel 3:
............Was bleibt mir zu diesem Kapitel noch zu sagen ....als .....EPIC! Ich konnte mich so sehr in dieses Scenario hinein versetzen ...das ich glaubte die Geschichte mit Bildern aus Story intensiven Filmen und Spielen in meinem Kopf zu sehen.....doch alles spiegelte deutlich Isami wieder und jetzt nachdem ich das Kapitel fertig habe muss ich sagen. Mich erinnert die ganze Situation an wirklich viel ..sie so in die naruto Welt zu packen ...zeugt davon ...dem Leben abseits der Dörfer die nötige Grausamkeit zu vermitteln ...und die Brandmarke oder das Mal erinnert mich an das von Hancock aus One Piece ...oder auch aus dieversen anderen Vertreter die ich hier jetzt nich nennen möchte da mein Eindruck ..sonst ...und Allgemein den Rahmen wohl sprengen würde. Voller Spannung geht es weiter zum nächstne Kapitel.
Kapitel 4:
Die lustige Scene mit den Jungs und die Geheimnisse der Makierung unterstreichen die Stimmung ....einfach klasse. .....Was das wohl für eine mysteriöse Übereinstimmung ist??? ...Dein Schreibstil hat sich komplett an das ganze angepasst sicher ging das ein oder andere Lied in dein Ohr für diese Worte ...nenn es Eigenerfahrung ;)
Kapitel 5:
..........Nach Kapitel 5 bin ich einfach sprachlos .....ich habe in meiner Zeit schon viele Geschichten ...Charakter Story`s Konzepte .....gelesen und auch in Form eines Spieles ...Filmes ...oder auch selbst erlebt und ich muss sagen ....dieses Kapitel übertrifft die davorigen noch in Sachen Spannung und Detailverliebtheit....Respekt eine Glanzleistung...vieleicht komme ich aus dem Lob nicht mehr raus .....trotz deines recht jungen Alters soetwas zu zaubern ....man könnte meinen es entspringt der Feder ..der ganz Großen. An dieser Stelle möchte ich keinen Kritikpunkt anmerken ...auch wenn mir etwas aufgefallen ist ..eine leichte Situationswiederholung...aber ich bin zu sehr ...(positiv) geschockt von diesem Kapitel....doch mit leicht ruhiger werdendem Atem...begebe ich mich an Kapitel 6.....
Kapitel 6:
Ich muss zu Kapitel 6 nichts weiter sagen...es ist für mich ähnlich wie Kapitel 5 einfach Top....der plan das Gespräch .....und das gute einbauen der Sprache und des Schreibstyles ...einfach schön ....*thumbs up* Kritikpunkt hier ist für mich ganz klar ...die Wissenskonflikte von Isami ...da nicht genau aus dem Training mit ihrem Sensai hinaus geht was sie gelernt und gesehen hatte ...zudem war ihr "Sensai" als Anbu zum Schweigen verpflichtet was Anbu Dinge anbelangte. ..ihr fehlt mir die Beschreibung...wie gesagt kleiner Kritikpunkt.
Kapitel 7:
Die Sache mit dem Felsbrocken fand ich eine gute Abwechslung, denn wenn immer weiter Spannung aufgestockt werden würde ....wäre das äußerst fehl am Platz, denn das würde die Stimmung der Geschichte kippen und ins negative rücken. Somit setzt du mit diesem Kapitel ein "ruhiges" Mittelstück indem die Charaktere gut zur geltung kommen. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Sache mit dem Felsen und Isami`s Chakraschlag ...hat sie hierzu die Kentnisse ...wann hat sie ein solches Jutsu trainiert? Ansonsten sehr schön
Kapitel 8:
Also nach der ruhigen Felsbrockenzerstrümmerung xD ....jetzt eien Chaossituation.....einsturz oh NEIN! geht es unseren Helden der Geschichte gut? Ja und Isami rettet das Leben des Knaben...und wird gerettet ...was muss das wohl für einen Grund haben *hmmmmm* *grins*..Alles in allem super erzählter Part und man merkt deutlich wie gefährlich langsam die junge Isami für das ganze Unterfange und die Arbeiten in der Mine wird. Auch hast du die einzelnen Charaktere wieder gut ausgespielt ...man merkt wie sich sie sich entwickelt haben udn wo ihr Standpunkt nun steht. Auch die Andeutungen ...und Spaßfaktoren kamen mal wieder nicht zu kurz angehaucht ...durch die Rebellin in Person ;)
Kapitel 9:
Die Anekdote ....hübsches Mdchen ...mehr muss ich wohl nicht sagen ....klasse Spaßfaktor hoch 10, ....auch deine Beschreibung über die Vorfreunde endlich raus zu können und das Verhalten von Isami sind dir sehr gut gelungne, ein Kritikpunkt meiner Seite ist ganz einfach die fehlende Beschreibung wie sie dort hin kommen und was dieser Ort genau darstellt, ein Tal das ist klar, aber ist es in der Mine unterirdisch oder sind sie oben ? Denn wenn sie nur von ein paar Shinobi bewacht werden ...dann wäre es locker möglich zu fliehen...denn nach dem Verhalten der Wachen zu urteilen, waren diese über Isami`s Jutsu Kentniss sehr überrascht und für eine Nuke Nin die ihr Leben in der Wildnis verbracht hatte ..nicht sonderlich schwer ;) (Auch wenn es Jounin/Anbu und höher gestufte Nuke sind ..es ist möglich) Die Situation mit Anbu Captain aus Kumo muss ich wie bei anderen auch kritisieren ...ich weiß nicht ob es zur Timeline passt .....ich glaube es nicht ....aber ...dennoch gut erzählt ....Kain kann das ganze überzeugend wieder geben ...schön gemacht. Auch die hoffnungslose Situation kommt gut zu gelltung, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Kapitel 10:
..............Einfach Kino vom feinsten ....diese präzise Intrige ...wundervoll und auch der Spaßfaktor kommt durch Roma und Ryuu wieder nicht zu kurz ...das hat wirklich nach den ernstne Zeilen auch mir das Grinsen ins Gesicht gebracht und das trotz meiner momentanen Laune....Der Sprung wieder in die ernste Lage und wie schwer es Kain fällt isch zu beherrschen sehr schön auch die offen gelassenen Fragen.....einfach nurnoch eins zu sagen *thumbs up*
Kapitel 11:
Der versuchte Mord an Kain .....das die Heldin der Geschcihte getroffen wurde ......der langsame tomult und das Auflehnen der Kinder gegen den übermächtigen Gegner unterstreicht einfach die Situation, auch wenn mir bei dem Stein und dem Schuss etwas wichtiges fehlt .....der Stein hätte aufgrund des Chakra`s zerstört werden müssen, aber gut das ist nur ein kleiner Kritikpunkt und ansonsten ist die Situation absolut stimmig und gefällt mir ;)
Kapitel 12:
Wer hätte gedacht wie skrupellos dieser van damme doch ist ? Richtig ich xD .....Sein Verhalten war abzusehen ...aber sein plötzliches Geständniss hat mich etwas überrascht .....ein weiteres Ausspielen ...seiner list hätte auch gut in die Situation gepasst vlt sogar die Übergriff auf Kain zu schieben ? Alles super Möglichkeiten ...doch wurde das ganze wunderbar gepackt und die Situation langsam nach oben gesteigert ...bis hin fast zum erstickungstod stieg die Spannung an und klingte dann schlagartig ab, super ;)
Kapitel 13:
Was muss ich zu diesem Kapitel großartig sagen? Alle Charaktere wurde ngenau richtig eingesetzt , man merkt wie jedem die Siutation an die Substanz geht, wie jeder versucht mit dem Problem umzugehen und auch als der Plan des Ausbruchs fällt ..die Beschreibung der einzelnen Talente der Kinder ...einfach gut gemacht. Man kann sich diese Situation wunderbar ohne große Einlesung vorstellen udn es wird sauber immer wieder zum nächsten Punkt geleitet. Zum Abschluss bleibt nurnoch zu sagen, auch als zukünftige Jinchuuriki : " die ketten des hasses können nicht zerbrochen werden, nur weil sie leben.... verletzen menschen andere ohne das sie es selbst merken......und solange diese menschen leben wird es keinen frieden geben...aber durch das vertrauen in uns wird der tag kommen ... das jeder den anderen verstehen kann!" genauso ist es um es mit einfachen worten zu zitieren. genau so lese ich jedenfalls das schicksal deiner isami aus diesem text heraus und somit hat sie etwas was auch mein minato versucht ...ein guter weg ihre mutter aufzugreifen.... einfach *thumbs up*
Kapitel 14:
Die Beschreibung des Ausbruchs ist dir wirklich sehr gut gelungen ...einzig hätte ich mir hier gewünscht , wie sie an das Material gekommen sind um die Bomben zu bauen, doch das kann ich mir logisch ....vorstellen ...denn Sprengstoff war bei Minenarbeiten wohl keine Seltenheit ;) . Besonders gefällt mir auch hier wieder wie du die einzelnen Charaktere und ihre Fähigkeiten eingesetzt hast .....jeder ...wirklich jeder selbst der Kleinste mag den Lauf des Schicksals zu verändern, so heißt es ^^ . Der zusammenhalt der Freunde um einer besseren Zukunft entgegen zu treten hast du sehr schön hinbekommen , auch wenn es kleine Unstimmigkeitne im Verhalten der Shinobi gibt, zu ihrem Erfahrungsgrad , aber dennoch gibt es nichts weiter zu meckern ....sehr schön ;)
Kapitel 15:
Also für die 1 Kilometer Explosion müssten sie schon sehr viel Sprengstoff aufgetrieben haben....da ist der Diebstahl von etwas Sprengstoff bei den Minenarbeiten nicht möglich, um soetwas hin zu bekommen ...muss zwischen der Planung des Ausbruchs und der tatsächlichen Durchführung mindestens 1-2 Monate vergangen sein. Die Beschreibung von van Damme zu entkommen find ich gut ....doch wenn ein Kick von Isami das Geröll von der Decke reißen kann was würde dann logisch betrachtet Raiton: Gian anrichten? ^^ ....Sicher es ist ein Anbu Captain und wenn er sich in den Minen und ihrer Struktur auskennt und weis was er tut müsste er es so wie du es beschreibst auch hinbekommen können. Das ist aber Interpretation meiner Seite und hätte ich mir gewünscht das es direkt so dort steht und nicht nur indirekt ;) . Die Wahl von Isami in das Loch zu springen war sehr gut ....kleiner Logik Fehler meine ich gelesen zu haben ...van damme spuckt seine Zigarette bei Kain uaf den Boden, bei Isami im Gang hat er jedoch wieder eine ^^. Kann mich auch irren ..jedenfalls ist das ganze prima erzählt und der Spannungsfaktor wird gut nach oben getrieben ..gibt es noch Hoffnung für Kain ??? Die Kampfscenen gegen den Anbu Cpatain sind schön beschrieben aber aufgrund seines Ranges und seiner Erfahrung mit der Umgebung wäre das vieleicht wenn eine solche Beschreibung Inrpg folgen würde einen VWP mit sich ziehen, denn Isami hat während ihrer ganzen Zeit in der Mine nicht trainiert ...denn körperliche arbeit ist nicht gleich Shinobi Training ;) Hättest du geschrieben das seit der Planung des Fluchtversuches und der tatsächlichen Ausführung 3 Monate vergangen sind ..und sie in der Zeit trainiert hat und gleichzeitig ...auch die Sache mit dem Spengrstoff erklärt, hätte ich keine Kritik anzubringen ....dennoch super *thumbs up*
Kapitel 16:
Dieses Kapitel fand ich besonders interessant ...es hob die Stimmung nocheinmal sachte an und auch der Spannungsfaktor stieg ....leicht an doch ..wurde das ganze mit bedacht gesteigert um es nicht in eine dumpfe Höhe zu treiben die absolut unpassend wäre. Der Schreibstil hat sich der Situation wunderbar angepasst ....meine Kritik kommt natürlich auch sogelich ...van damme ist ein Anbu-Captain durch Anbu Fertigkeiten sollte er an seine Informationen kommen...ich glaube kaum das sie die Widerstandskraft besitzt .....wobei starker Wille lässt grüßen (ist für mich keine Schwäche, da ich es auch mit Seiji als Stärke habe ;) aber meine Meinung zählt hier nicht ^^.) Die Kampfsitaution und die Anspannung des drohenden Ende ....ist super
Kapitel 17:
Das Ausweichen und auch ihre Ausdauer müsste längst schlappp gemacht haben ....aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg ...und so treibt sie sich über ihre Grenzen hinaus (Starker Wille lässt mal wieder grüßen ^^) Jedoch da sich van damme zurück hält denke ich kann man auch in Sachen Asuweichen darüber hinweg sehen denn....sein Ziel war es wohl ...dem Mädchen die letzte Hoffnung zu nehmen, das ihr einziger Ausweg war Ihm nun doch zu helfen. Der weitere Verlauf...die Folter......ihr ziemlich Aussichtsloser Kampf .....der Funken Hoffnung und die drohende Dunkelheit passen perfekt zueinander und greifen ....Hand in Hand ineinander auf , da muss ich echt sagen super gemacht schöne Idee ....auch die Asunahme des Raikiri wurde gut gesetzt ;)
Kapitel 18:
Der einleitende Satz ist einfach super stimmig in die Situation eingearbeitet ....das aus der hoffnungslosen Situation plötzlich Colonello kommt ....hätte auch ich nicht gedacht ;) Gute Sache und Chakraschnuller erinnert mich sehr an den Sheruta Kristall aber ist einfach super passend in diese Situation ....wer hätte gedacht, das diese eigentlich harmlose Schnuller ...und gleichzeitig der so wichtige Vertrauensbeweis , der Schlüssel auf ihre Rettung ist .....kurz und knapp spitz *thumbs up* Auch der Spaßfaktor ..kommt wieder gut zur gelltung ...den hast du aufgrund der ernsten Situation nicht übertrieben gesetzt , sondern genau richtig ....es lässt die Spannung gleich bleiben und mit der Sprtize Fun auf ein neues Level springen......erster Rechtschreibfehler den ich gefunden habe ..anstatt klein Kain hast du kein geschrieben xD .....naja und ansonsten ...auch der Kampf durch die Verstärkung von Colonello ist stimmig eingearbeitet .....wann geht dir eigentlich mal die digitale Tinte aus ? ........
Logik Fehler habe ich weiter unten dann auch gefunden oben schreibst du mit Colonello "kora… und wenn er früher vom Rang wirklich Anbu-Captain war, dann wäre ich dem rein theoretisch gesehen sogar unterstellt also… " ....dann vergeht eine Weile und als sie ihre Situation zusammen fassen steht das : "Hat sehr viel Erfahrung, war mal Anbu-Captain und hat fast übermenschliche Stärke. Als Kain sagte, dass van Damme Anbu-Captain war, fielen Colonello fast die Augen raus. Wie der war mal Anbu-Captain?! " ....Wo der Fehler liegt es ja ganz klar zu lesen ^^ , aber nicht weiter schlimm ...Die Stimmung weiterhin hat einen Hauch von Spaß allein durch Colonello ...und als Isami runter fällt ...dieses "Nani…?" sollte wohl Nanu heißen ^^ ....ja in diesem Kapitel hab ich schön viel gefunden *.* ......dnnoch gefällt es mir einfach ....Colonello GOOOO! xD ... ....Chibi no Jutsu *lach* .....das es ein Comeback in diesem Kapitel gegen so einen Gegner feiern würde hätte ich nicht gedacht ...dennoch super *thumbs up* Die Zoombrille passt super zur Situation und auch die Verbindung von Kain und Isami lebt nocheinmal auf, das Van Damme jetzt richtig los legt merkt man gut in der Kampfbeschreibung gegen Colonello ....einfach nur spitze! ....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN .......der Blondhaarige HERO.......*sad* .....wieder Spannungsaufbau eins A .....ich freue mich auf Kapitel 19 *thumbs up*
Kapitel 19:
Wie du beschreibst wie ihr Glaube ..langsam an alles zerbricht ...erinnert mich gut und gern an eigene Passagen ...doch ....die von dir beschriebenen Dinge ...sind einfach ......nunja mir fehlen etwas die Worte ..gut gemacht ...mehr kann ich nicht sagen........hehe blonde Haare und sein durchweg übertriebens Verhalten erinnert mich etwas an meinen Chaosjinchuuriki ....dennoch ist er eine ganze eigene Persönlichkeit und Colonello fand ich einfach cool .....
Also ...diese Worte sind in einer einfachen Form genau die die Seiji an Minato gerichtet hat "Ich glaube einfach daran, dass sie jemand ist, der diese Welt bewegen, sie verändern kann… sie hat auch diesen Ort hier verändert… zumindest ist das meine Ansicht…" .....blos in seiner üblichen Rätselsprache ...somit ist der Weg als Jinchuuriki und vorallem als der von Seiji noch mehr als offen ....du hast es bei diesen gesagte nWorten ...geschafft mich in eine Situation zu fesseln ...die mich förmlich erschlagen hat .....einfach nicht mehr als mit dem Wort episch zu beschreiben. Das wiedersehen der Freunde ..und die daraus resultierenden Gefühle ...unterstreichen meine Meinung über dieses Kapitel und ich freue mich .....auf ....den Abschluss.
Kapitel 20:
.......*schluck*......das Ende einer spannenden ...atemberaubenden Geschichte die mich aus ihren Klauen garnicht mehr los lassen möchte...auf eine angenehme weise ...nur langsam kann sich mein Puls wieder beruhigen ..nachdem ich ...mit aufgesetzen Kopfhörer ...aufgedrehter Musik.....das wiederauftauchen von van damme laß..wie sich die Situation wendete .....die Gefühle der Kinder deutlich spürte und alle nun ihrem Schicksal folgten ......was bleibt noch zu diesem Kapitel zu ...einen besseren Abschluss hätte man dieser Geschichte vermutlich nicht geben können und das sage ich nicht einfach so ...es greift all das Geschehene nocheinmal auf und lässt das Final ...wie die ungezündeten Bomben ...so richtig einschlagen ....der finale Knall hat mich zurück geholt aus der Welt die du so wunderbar erzählt hast. Wie du ihre Vergangenheit weiter einbaus ...bleibt dir Inrpg überlassen doch würde ich mich freuen das ich mit Seiji der Isami gegenüber trete die ich in dieser Geschichte kennen lernen durfte , ein guter Rat ....lasse dir von Niemand in dieses Konzept einreden ......ich sehe was dahinter steckt und wie es aufgebaut ist ....und desshalb ...sei einfach du selbst und spiele Isami wie Isami ist ....abschließende Worte findest du jetzt im Fazit.
Fazit:
Diese ganze Geschichte zu lesen hat mich mehrere Stunden gekostet und noch niemals zu vor hat es eine geschriebene Geschichte eines RPG Charakters geschafft mich so zu fesseln wie deine .....Tina ...mit dieser Story hast du etwas geschafft ...woran sich jeder der sie gelesen hat noch lange erinnern wird. Mit allen Wendungen und trotz des Schlciht gehaltenen Kernthema`s ist das ganze am besten zu vergleichen mit einem Diamanten ......der unverarbeitet ...(dein Charakterkonzept und das Kernthema) schlicht und einfach wirkt .....doch säubert man ihn ....wird sein natürlicher Glanz in Ihn zurück gebracht ...entsteht ein wahres Juwel der Schönheit und genau das ist deine Story geworden.....dein Schreibstil.....die Ideen...und auch das einfließen ...von mir bekannten Musiktiteln ...konnte ich gut ablesen und muss einfach sagen ein Meisterwerk ist entstanden.....
Hiermit möchte ich offiziell die Ideen von Steini und mir aufgreifen und egal ob der Staff es unterstützt hast du jedoch von mir diese Auszeichnungen verdient Ich überreiche dir hiermit offiziell....

und

denn das spiegelt ohne weiteres das ab was du mit diesem Kunstwerk dir verdient hast und ich freue mich ungemein ...mit meinem Seiji ..zusammen auf deinen Charakter zu wirken ....das To be continued ...lässt auf eine neue atemberaubende Geschichte schließen ....und sie wartet nur darauf erzählt zu werden........Zum Abschluss ziehe ich einmal meinen Hut vor dir ....ich sehe mich selbst ..als Jemanden mit einem ordentlichen Poststil an und auch durch meine sonstigen Eigenschaften kann ich getrost sagen ...das meine Meinung ehrlich ist. Somit ziehe ich mich jetzt wieder zurück du hast es geschafft mich zu fesseln und dafür gebührt dir ....tobender Applaus .....weiter so ! Es möge mir nocheinmal Jemand kommen und behaupten jemand ohne entsprechendes Alter erreicht zu haben könnte nicht sich in alle Situationen hinein versetzen ....diesen Leuten hast du mit diesem Text gehörig in den Arsch getreten ....ein demütige Verbeugung ...noch von meiner Seite ....und man sieht sich Inrpg . *wink*
Zum Schluss: Meinen Segen hat diese Geschichte ...somit ich sage es nocheinmal lest sie ......lest sie oder schweigt für immer .....somit ist der Story Part von mir abgedeckt und der Charakter kann fertig bewertet werden. Ich bewerte jedoch ausschließlich die Story nicht den Charakter selbst!
Mfg Seiji
aka Christoph




