Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sairen Mitaki Beschwörung

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Sairen Mitaki Beschwörung

Beitragvon Sairen Mitaki » So 23. Nov 2008, 16:02

Sirzen Elementar des BLitzes

Bild :Bild

Art:Blitzelementar

Name :Sirzen Elementar des Blitzes

Größe :2 Meter
4 Meter
8 Meter
12 Meter

Gewicht :100kg
200kg
300kg
500kg

Charakter :leicht aufbrausend,mürrisch,gehorcht er nach langer Vertragszeit Befehlen einwandslos und sofort , gehorcht in Notsituationen sofort.

Chakraverbrauch :Mittel
Mittel bis hoch
Hoch
Sehr hoch(Sairen verbraucht sein ganzes Chakra damit)

Fähigkeiten :Er kann ein Gewitter erzeugen aus welchem Sairen seine Raiton Jutsus mit Energie speisen kann um so sein Chakra zu sparen.Dieses Gewitter hat ine unterschiedliche Größe und Kraft je nachdem mit wieviel Chakra Sairen seinen vertrauten Geist beschworen hat.
Er kann einen Stark Stron BLitz auf den Gegner dieser ist sehr Ungenau aber dafür sehr schnell und wirkungsvoll.Auch diese Attacke variert nach sich mit der Größe so kann der Blitz von einem 2Meter großem Sirzen , einen Ninja mal gerade mittelmäßig verletzten.Wo ein 8 Meter großes Blitzelementar einen Ninja der getroffen wird sogar ins Koma versetzt und bei SIrzens Größe von 12 Metern kann er damit sogar so gut wie jeden SHinobi töten,wenner den trifft den leider wächst mit seiner Größe auch die Ungenauigtkeit
Sein elektrischer Hammer kann BLitzstrahlen ähnlich dem Raiso: Ikadzuchi no Utte verschießen und wirkt bei direkten Treffern paralysierend
Er kann aus seinem Mund ebenfalls Raiso: Ikadzuchi no Utte abfeuern.Seine elektrischen Strahlen die er mit Mund und Hammer abschießt verstärken sich mit der Größe des vertrauten Geistes

Schwächen :Doton: Er kann schon mit simplen Doton Jutsus zu Untätigkeit verdammt werden da der Stein und die Erde isolierend wirken.Seine Blitzstrahlen können mit Fuuton Jutsus neutralisiert werden.Allerdings müssen die Fuuton Jutsus mit wachsender Größe Sirzens auch stärker werden oder mit mehr Chakra verstärkt sein.

Smoker

Beitragvon Smoker » So 23. Nov 2008, 22:45

Angenommen... falls du ein Bild hast, kannste es ja einfügen =P

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 23. Nov 2008, 22:58

Angenommen

Noriko

Beitragvon Noriko » Mo 24. Nov 2008, 19:04

Ich verzichte bei diesem Kuchiose nicht auf ein Bild, oder eine genauere Beschreibung seines Aussehens.
Bisher weiß man nur das sich bei diesem mehrere A und B Rang Jutsus ansammeln, er/sie/es ein Hammer hat, welcher auch für Raiton fungiert und etwas zirbt, komatisiert und tötet....

Also wie gesagt ich will mehr vom Aussehen wissen. Den unter einem Blitzelementar stell ich mir einen wandelnen Blitz vor, oder ein elektrisch geladenen Hund oder sowas und bevor ich es nicht genauer weiß, gehe ich vom erst genannten aus, was unbesiegtbar wäre.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 24. Nov 2008, 19:47

Danke das du das Topic wieder geöffnet hast,ich hatte nämlich nen Bild ,aber der Link funktionierte erst nicht und dann konnte ich ihn wegen abgehackt nicht mehr verändern.Also Bild macht eigentlich alles deutlich.Wenn dieses ELementar zuviele Treffer durch Nin oder Taijutsus abbekommt bricht seine Existenz in dieser Welt zusammen und er wird in seine eigene DImension zurück verbannt(solange bis wieder ein ANwender genug Chakra gesammelt hat um ihn wieder zu beeschwören)Er ist zawr somit unsterblich allerdings kann Sirzen auch entscheiden das es ihm zu bunt wird andauernd hin un herreisen zu müssen.Die Riese zwischen 2 Dimensionen dürft ihr euch als sehr angenehm und komfortabel forstelen hehem^^)und einfach seinen vertrag zu kündigen

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 27. Nov 2008, 21:46

GELÖSCHT

Noriko

Beitragvon Noriko » Do 27. Nov 2008, 21:55

Nein, denn du hast schon ein Kuchiose, welches mächtig genug ist. Ich lenke die Aufmerksamkeit einfach mal auf die Größe und Fertigkeiten dieses. Daher brauchst du sicherlich nicht noch eines, welches ähnlich ist nur mit einem anderen Element und auch das Element Youton wird dir hier nicht zugelassen.
Die einzigen die das beherrschen können sind Daichi und das Bijuu zu wessen Fähigkeiten es gehört und damit ist das Thema für mich beendet.

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » So 30. Nov 2008, 14:35

Ich stimme Noriko sama zu es ist schon zu stark und finde schon den ersten zu übertrieben ..
Darum solltest du wieder überarbeiten .

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » So 30. Nov 2008, 14:44

Ja hab die Idee mit dem zweiten schon weggelegt
^^

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » So 30. Nov 2008, 14:47

Dan wäre es schon wenn du deinen POst editierst ...
dan wird das wohl ---> verschoben (von wem nicht von mir xDweil Noriko noch seine Meinung dazu sagen muss)

Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“