Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
-
Kokkaku Isuru
- Im Besitzt: Locked
Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Marktplatz
Als sie einwilligte und sagte, dass er ihr nichts schenken muss, schaute er sie ein bisschen verwundert an. Als sie dann meinte, dass es schon ein Geschenk sei, wenn sie nicht mehr alleine ist, verstand er sie sofort. Er nickte ihr zu, aber dachte für sich, Ich werde ihr trotzdem etwas schenken, damit ich sie überraschen kann... Ach, man, aber ich weiss einfach nicht was... hhmmmm, was hat ein Mädchen dann gerne zum Geburtstag?.... Nachdem er mit dem Gedanken wieder bei ihr war, hörte er sie sagen, dass sie ihn irgendwie mag. Das führte dazu, dass er rot anlief und sich zur Seite drehen musste. "Hehe, schon seltsam...", meinte er nur. Nach einer Weile fragte er dann etwas schüchtern, um sie abzulenken: "Ähmm... An welchem Tag hast du denn Geburtstag? Oh, und welche Freunde kommen dann noch an dein Geburtstagsfest, wissen sie es dann schon?" Er schaute immer noch auf die Seite, drehte sich aber langsam wieder zurück...
-
Minako
Als er sie fragte,wann nun genau Geburtstag hatte und ob noch einige Freunde kommen würden.Auch ob sie es schon wissen würden fragte er und sie,die immer noch ein wenig gerötete Wangen hatte,so gab sie ihn auch eine Antwort.In genau von heute gesehen in zwei Wochen werde ich 16...also ist eh noch Zeit..und emm ja sie wissen es nur ob sie können weis ich nicht.Den ich konnte leider nicht nach fragen ob sie nun können oder nicht..wo auch das ist was mir sorgen macht ob ich nicht wirklich wieder alleine feier..nur selbst wenn..Sie wollte weiter reden,doch sie konnte es eine kurze zeit nicht und sie wusste auch nicht wie sie es machen sollte.Doch sie versuchte es und sprach dann auch nun weiterselbst wenn keiner zu meiner feier kommen würde,dann wär ich auch keinen Böse und da ich es eh gewohnt bin geht das würde ich mal meinen...den wie meinte mein Meister immer so schön...Geburtstage sind nicht das wichtigste auf der Welt...sondern mehr euer Leben..stimmt zwar soweit nur einige von meinen Mitschülern haben immer Heimlich gefeiert.Was er nie mitbekommen hatte und doch ich hatte mich nie getraut das sie zu machen wie sie,weil er der einzige war vor den ich echt Respekt hatte und auch noch habe...Also war ich immer alleine und wurde auch von den anderen ausgeschlossen,wenn es um sowas ging..deswegen Wünsche ich mir ja nicht mehr,als das dass man doch mal ein wenig an mich denkt und mehr nicht keine Geschenke nichts nur das...mehr nicht..Nun war sie wieder nachdenklich,den vielleicht war es ein Fehler ihm dies zu sagen und auch gleich alles zu erzählen.Doch die wusste auch nicht warum sie dies machte,den sie vertaute ihn auf unerklärliche weise.
Wo sie sich nur fragte Wieso vertraue ich ihn nur jetzt schon?...ich mein gern haben ist die eine Sache..doch auch gleich noch vertrauen?..oh man ich hoff nur ich bereue es nicht..nur ich weis nicht kann er mit seinen Augen wirklich Lügen?Bei diesen Gedanken versuchte sie ihn sogar in die Augen zu sehen und schaute ihn nur an bis er sich zu ihr umdrehen würde.
Wo sie sich nur fragte Wieso vertraue ich ihn nur jetzt schon?...ich mein gern haben ist die eine Sache..doch auch gleich noch vertrauen?..oh man ich hoff nur ich bereue es nicht..nur ich weis nicht kann er mit seinen Augen wirklich Lügen?Bei diesen Gedanken versuchte sie ihn sogar in die Augen zu sehen und schaute ihn nur an bis er sich zu ihr umdrehen würde.
-
Kokkaku Isuru
Als Kokkaku sich ihre Geschichte so anhörte, merkte er schnell, dass Minako wirklich sehr alleine war. Er fand es hart, wenn ein Mädchen so behandelt wurde. Doch er konnte nicht viel tun, doch zu ihrer Feier ginge er ganz sicher! Dann sagte er zu ihr: "Also, ich finde Geburtstage sehr wichtig, denn man wird ein Jahr älter und kann dadurch im Rang aufsteigen oder gefährlichere Missionen an nehmen, was auch wieder zu einigen Problemen führen kann. Das wird sicher lustig an deiner Feier. Freue mich schon!" Er sah langsam zu ihr rüber und merkte, dass sie ihn anschaute. Er wurde sofort wieder ein bisschen rot und sagte ihr dann: "So, langsam sollte ich nach Hause gehen. Ist wirklich toll, dass ich dich kennen gelernt habe und du mich so respektierst, wie ich bin. Danke nochmals, Minako-san!" Er stand langsam auf und drehte sich noch zu ihr um...
-
Minako
Als er mit ihr sprach und auch seine Meinung geäußert hatte,so schaute sie nun wieder nach unten auf den Boden.Den was er dann sagte gefiel ihr nicht wirklich und doch was sollte sie machen,wenn er gehen wollte.
So nickte sie nur und meinte ja es hat mich auch gefreut dich kennen zulernen Kokkaku-kun..und wer weis vielleicht trifft man sich ja noch mal vorher...Mit immer noch gesenktem Blick schaute sie nach unten und versuchte diesmal nicht ganz so Traurig zu sein,wenn sie auf wiedersehen sagen musste.Den dies Hasste sie und auch,wenn sie wusste,das man einen immer wiedersehen kann..Aber trotzdem sie mochte es nicht und wollte noch nicht Weinen.Das mach ich erst sobald ich alleine bin und auch nicht mehr auf der Strasse oder auf dem Marktplatz..Dan sonst könnte es Peinlich werden und das will ich auch wieder nicht,da ich nicht so erzogen worden bin...also muss ich mich zusammen nehmen und das auch,wenn ich es nicht wirklich kann...Bei diesen Gedanken stand sie auch langsam auf und wollte noch warten bis er gegangen war,den dann könnte sie erst sie selbst sein.Den es war was und das verstand sie nicht,das sie ihn am liebsten mit zu sich heute noch mit eingeladen hätte.Wo sie bei der Idee noch mal aufschaute und ihn direkt in seine Blauen Augen.Sie schluckte kurz und wollte den Mund dazu bewegen,was aber nicht ging.Den es kam kein ton mehr raus und auch dies verstand sie nicht,weil so schwer hatte sie es noch nie gehabt sich zu verabschieden.Aber ein schafte sie gerade noch so,den er sollte sie ja finden zu ihrer kleinen feier und das so,dass sie ihn ihrer Adresse aufschrieb.Dann nickte sie noch ein mal und versuchte immer hin noch mal zu lächeln,wo sie nur dachte wieso schaffe ich es nicht ihn einfach zufragen ob er nicht bis Abends bei mir zu bleiben?..mist er macht es mir nicht wirklich leicht...
So nickte sie nur und meinte ja es hat mich auch gefreut dich kennen zulernen Kokkaku-kun..und wer weis vielleicht trifft man sich ja noch mal vorher...Mit immer noch gesenktem Blick schaute sie nach unten und versuchte diesmal nicht ganz so Traurig zu sein,wenn sie auf wiedersehen sagen musste.Den dies Hasste sie und auch,wenn sie wusste,das man einen immer wiedersehen kann..Aber trotzdem sie mochte es nicht und wollte noch nicht Weinen.Das mach ich erst sobald ich alleine bin und auch nicht mehr auf der Strasse oder auf dem Marktplatz..Dan sonst könnte es Peinlich werden und das will ich auch wieder nicht,da ich nicht so erzogen worden bin...also muss ich mich zusammen nehmen und das auch,wenn ich es nicht wirklich kann...Bei diesen Gedanken stand sie auch langsam auf und wollte noch warten bis er gegangen war,den dann könnte sie erst sie selbst sein.Den es war was und das verstand sie nicht,das sie ihn am liebsten mit zu sich heute noch mit eingeladen hätte.Wo sie bei der Idee noch mal aufschaute und ihn direkt in seine Blauen Augen.Sie schluckte kurz und wollte den Mund dazu bewegen,was aber nicht ging.Den es kam kein ton mehr raus und auch dies verstand sie nicht,weil so schwer hatte sie es noch nie gehabt sich zu verabschieden.Aber ein schafte sie gerade noch so,den er sollte sie ja finden zu ihrer kleinen feier und das so,dass sie ihn ihrer Adresse aufschrieb.Dann nickte sie noch ein mal und versuchte immer hin noch mal zu lächeln,wo sie nur dachte wieso schaffe ich es nicht ihn einfach zufragen ob er nicht bis Abends bei mir zu bleiben?..mist er macht es mir nicht wirklich leicht...
-
Kokkaku Isuru
Er nahm den Zettel mit der Adresse dankend entgegen, merkte aber das mit ihr etwas nicht stimmte. "Geht es dir gut?", fragte er sie besorgt und lies den Zettel in seiner Tasche verschwinden. Als sie nicht sofort antwortete, nahm er auch einen Zettel hervor und schrieb ihr auch seine Adresse darauf. Er gab ihr den Zettel und sagte ihr: "Es ist ein kleines Häuschen neben einem Restaurant. Du solltest es eigentlich schnell finden." Dann fügte er noch hinzu: "In dem Restaurant gibt es die beste Nudelsuppe der Gegend. ähm... Wir könnten vielleicht mal dort vorbei gehen und uns eine Nudelsuppe bestellen, wenn du willst" Nachdem er das ihr gesagt hatte, dachte er, irgendwas ist mit ihr los, aber was..... komisch...! Er schaute sie an und wartete, noch kurz bevor er ging, auf ihre Antwort...
-
Minako
Ja es geht mir gut..nur.mhmm ich weis nicht wie ichs sagen soll und danke für den ZettelDen Zettel steckte sich auch in ihre Tasche und überlegte ob sie mit ihn mit gehen sollte oder nicht,den sie wusste nicht ob sich ihr Onkel sorgte um sie.So das sie echt mit sich Kämpfen musste und doch meinte Klar können wir mal dahin gehen und uns was bestellen...nur dann würde ich sagen,das du mal meine Nudelsuppe Probieren solltest..Den so schlecht ist sie auch wieder nicht und doch auch wieder nicht gerade Perfekt,auch wenn ich schon lange für mich alleine Koche fehlt noch ein wenig Erfahrung im kochen..Doch das sie immer noch Traurig sein würde,wenn er ginge sagte sie immer noch nicht und doch man konnte es ihr ansehen.Den ihre Augen verrieten sie immer,wenn sie Gefühle unterdrücken wollte und so konnte sie schlecht einen was vor machen.Ich hoff nur ich bin nicht zu aufdringlich für ihn...den er will bestimmt nach Hause.und ich sollte ihn wohl lieber gehen lassen.Den sonst denkt er noch das ich eine Klette bin und das muss nicht sein,den das bin ich nicht.Ich will nur nicht mehr allein sein mehr nicht und meine Familie finden,wenn ich älter bin...
Hmm oder wir machen es so,das du erst meine Nudelsuppe wirklich probierst und dann können wir ja die andere Essen gehen..wenn das ok ist..geht doch..und schon habe ich hin zu mir eingeladen und jetzt hoffen das er ja sagt
Hmm oder wir machen es so,das du erst meine Nudelsuppe wirklich probierst und dann können wir ja die andere Essen gehen..wenn das ok ist..geht doch..und schon habe ich hin zu mir eingeladen und jetzt hoffen das er ja sagt
-
Kokkaku Isuru
Als ise ihn fragte, ob er ihre Nudelsuppe probieren wollte, dachte er kurz nach und antwortete dann: "Ist ok, aber können wir das vielleicht auf einen anderen Tag verschieben, denn ich muss noch meiner Mutter helfen. Und ich will nicht, dass sie wieder wütend wird." Er lachte ein bisschen und fragte dann noch: "Soll ich dann Morgen einfach mal bei dir vorbeischauen? Oder willst du es an einem anderen Tag machen?" Wenn er so nachdachte, merkte er, dass Minako seine erste richtige Kollegin ist und er sich darum sehr glücklich fühlte. Aber er merkte schon längere Zeit, dass sie was bedrückte, aber er nicht wusste was. Da er nicht aufdringlich werden wollte, fragte er auch nicht nach. Er lies es bei seiner Frage, die er Minako gestellt hatte....
-
Minako
Sie wurde wieder nachdenklich und schluckte wieder,den sie war nach seiner Antwort nun echt fasst soweit,das sie Weinen wollte.Aber sie machte es nicht und wollte es auch nicht,so das sie ihn eine Antwort gab.Doch eine wo man ein wenig man es raushören konnte,das sie kurz davor war.Morgen wäre schön,wenn du Vorbei kommen könntest und auch,wenn du Zeit hast.Den ich will ja nicht,das du wegen mir Ärger bekommst..also solltest du nun wirklich gehen und man sieht sich ja vielleicht Morgen noch mal..Den letzten Satz hatte sie zwar leise gesagt,aber immer noch so,das man ihn verstehen konnte und dann ging sie an ihn vorbei.Da sie es nicht mehr lange aushalten würde bei ihn zu stehen und das auch erst recht,als er seine Mutter angesprochen hatte.Wobei sie dachte Wieder jemand der eine Familie hat und ich kenne nicht mal meine,bis auf meinem Onkel und das wars..das ist nicht fair..Aber sie blieb dann noch mal in der Reichweite seiner Ohren stehen und sprach leise Man sieht sich Kokkaku-kun bis Morgen Dabei streifte sie kurz seine Hand und rannte dann los,den nun liefen auch schon die verborgenen Tränen.Wo sie aber hoffte,das er es nicht mit bekommen hatte und sie einfach ohne aufzupassen immer weiter rannte,bis sie fasst zu Hause war.
TBC: Minako´s Wohnung
TBC: Minako´s Wohnung
-
Kokkaku Isuru
Er wurde richtig nachdenklich, nachdem sie ihren letzten Satz gesagt oder besser, gemurmelt, hatte. Er konnte nur noch ein, "Sicher komme ich morgen zu dir..." sagen, bevor sie an ihm vorbei lief und im sagte, dass man sich morgen sehe. Dann rannte sie ihn windeseile weg und er grübelte immernoch was mit ihr los gewesen ist. Dann machte auch er sich auf den Weg nach Hause, da er seiner Mutter versprochen hatte, zu helfen. Also drehte er sich um und lief den Strassen entlang, die nur noch spährlich mit Menschen gefühlt waren. Er dachte aber immer noch an Minako und an das, was sie gesagt hatte...
TBC: Kokkaku's Häuschen
TBC: Kokkaku's Häuschen
- Winry Rokkuberu
- ||

- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Winry kam auf dem Marktplatz an um den Lebensmittelvorrat zuhause wieder etwas aufzufüllen. Vorallem Äpfel brauchte sie, da das Mädchen die letzen für einen ihrer berühmten Apfelkuchen opfern musste. Setsuna hatte diesen gegessen,wobei sie hatte ihn ja extra für ihn gemacht. Wo war der Typ eigentlich? Winry hatte ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen. Im eigentlichen war es ihr ja egal da sie sich beide sowieso nicht so gut verstanden, doch irgendwie machte sie sich auch Sorgen um ihn. Wenn das Mädchen jetzt wüsste was er tun würde, wäre sie vielleicht etwas erleichtert oder aber wieder stock sauer, wenn er irgendwelchen unsittlichen Dingen nachging. Naja sie konzentrierte sich auf das Hier und Jetzt und ging zum Obststand:"Ich hätte gern 8 Äpfel....die 3 von den grünen dort drüben und 5 von diesen roten hier." Safte sie zum Verkäufer:"Aber gerne doch junge Dame." Er packte ihr die Waren ein und Winry bezahlte. Mit der Tüte voller Äpfel machte sie sich wieder auf den Weg.
Die junge Kunoichi hatte sich einen Zettel fertig gemacht...Milch fehlte noch....ja und wo sie die her bekam wusste sie auch schon und wenige Minuten später kam sie mit einem Körchbchen voller Milchflaschen aus einem Laden. Nun waren beide Hände beladen. In der einen Hand die Tüte mit den Äpfeln, in der anderen das Körchen mit den Milchflaschen. Fürs erste setze die Blondhaarige sich an den Brunnen in der Mitte des Marktplatzes und stellte ihre Einkäufe neben sich ab. Hachibi meldete sich mal wieder und versuchte dem Mädchen einen Ratschlag oder auch eine Anweisung, je nachdem wie man es sah zu geben."Hey Kleine.....der Typ mit den blauen Haaren...von vorhin...der hatte einiges drauf...kämpf doch nochmal gegen ihn oder frag ihn ob er dein Sensei wird...du könntest es brauchen..."Dann lachte er etwas und Winry gab zurück:"Jap vielleicht mache ich das...mal schauen....und noch was nenne mich nicht Kleine...."Winry mochte das nicht, denn klein war sie nun gar nicht...doch der Hachibi konnte sie nennen wie er wollte. Winry war noch nicht soweit, dass sie auf einer Wellenlänge mit dem Ochsen war,sodass sie mit ihm normal reden konnte. Das dauerte noch etwas, doch war sie auf dem besten Wege dorthin.
Die junge Kunoichi hatte sich einen Zettel fertig gemacht...Milch fehlte noch....ja und wo sie die her bekam wusste sie auch schon und wenige Minuten später kam sie mit einem Körchbchen voller Milchflaschen aus einem Laden. Nun waren beide Hände beladen. In der einen Hand die Tüte mit den Äpfeln, in der anderen das Körchen mit den Milchflaschen. Fürs erste setze die Blondhaarige sich an den Brunnen in der Mitte des Marktplatzes und stellte ihre Einkäufe neben sich ab. Hachibi meldete sich mal wieder und versuchte dem Mädchen einen Ratschlag oder auch eine Anweisung, je nachdem wie man es sah zu geben."Hey Kleine.....der Typ mit den blauen Haaren...von vorhin...der hatte einiges drauf...kämpf doch nochmal gegen ihn oder frag ihn ob er dein Sensei wird...du könntest es brauchen..."Dann lachte er etwas und Winry gab zurück:"Jap vielleicht mache ich das...mal schauen....und noch was nenne mich nicht Kleine...."Winry mochte das nicht, denn klein war sie nun gar nicht...doch der Hachibi konnte sie nennen wie er wollte. Winry war noch nicht soweit, dass sie auf einer Wellenlänge mit dem Ochsen war,sodass sie mit ihm normal reden konnte. Das dauerte noch etwas, doch war sie auf dem besten Wege dorthin.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

-
Elric Edward
Ed schlug förmlich die großen Tore des ANBU-Hauptquartiers auseinander und sog die frische Luft ein. Die vielen Stunden in seinem Büro, ohne eine ordentliche Durchlüftung hatten ihm alles andere als gut getan. Mit einem lauten Knurren machte sich nun auch sein Magen bemerkbar. Ed hatte nichts mehr gegessen, seit er wieder in das Dorf zurückgekehrt war. Jetzt wo er daran dachte - wunderte er sich, wieso er in der Bar nichts bestellt hatte. Stattdessen hatte er diese ekelhafte Milch getrunken, wieso eigentlich? Er verabscheute Milch! Immerhin war das das Sekret von der Kuh! Doch wahrscheinlich hatte es ihn an Winry erinnert, sie war es schließlich gewesen, die ihn immer zum Trinken von Milch gezwungen hatte - dieses kleine Gör. Sie war einige Jahre jünger, als Ed und dennoch viel zu dominant und respektlos. Vielleicht sollte er sich mal wieder seine Automail checken lassen, doch bei dem Gedanken daran, wie sie wohl reagieren würde auf seine Ankunft, ließ er es lieber bleiben. Seine Automail war immerhin nach all den Schlachten, die er damit geschlagen hatte, ziemlich verkratzt. Und Ed wusste, wie sehr das Mädchen ihre Automails vergötterte. Einige schmerzhafte Erinnerungen spielten sich in Eds Kopf ab - Erinnerungen an harte Schläge auf den Kopf. Der Alchemist verzog das Gesicht und versuchte nicht weiter an Winrys dominante Ader zu denken. Langsam begann er seinen Weg. Sein Ziel war der Marktplatz. Es lief ihm schon das Wasser im Mund zusammen, wenn er an das Essen dachte, das auf ihn wartete. Er konnte auch in ein Restaurant gehen, doch das war immer so teuer...Langsamen Schrittes ging der Winzling an den Häusern vorbei, die Straßen entlang, begrüßte die Leute, die ihn noch kannten aus der Zeit vor seinem Nuke Dasein. Viele blickten ihn noch misstrauisch an, doch Ed stand darüber. Er hatte das mehr als nur verdient. Als ihn schließlich der Duft von Obst in die Nase stieg, war ihm klar, dass er sein Ziel erreicht hatte. Hungrig stürzte Ed sich auf den ersten Stand, kaufte einige Birnen und aß. "Ahh ~ Als Nuke Nin erhält man nicht viel Obst...", seufte er, als er den ersten Bissen nahm. Einige Minuten später hatte Edward den ganzen Stand aufgegessen und torkelte überfressen zum Brunnen. Ächzend setzte er sich, ohne auf seine Umgebung zu achten. "Eww...ich hab schon wieder viel zu viel gegessen!"
- Winry Rokkuberu
- ||

- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Winry dachte einen Moment lang nach bis ihren Ohren eine vertraute Stimme wahrnahmen. Sie drehte sich um und konnte es sein? War er das? Jap der geflochtene Zopf, der Mantel...die Automail...seine geringe Größe...kein Zweifel er war es. Winry stand auf und schritt dann langsam zu ihm holte einen Schraubenschlüssel hervor und holte aus um ihn einen Schlag gegen den Kopf zu verpassen. Sollte er sie nicht bemerkten dürfte es wehtun und dann meinte sie mit gereizter und ernster Stimme:"Lässt du dich auch mal wieder blicken?? Wo warst du die ganze Zeit?? Hättest ja mal schreiben können Edward-kun...."Nun stand sie da, die Arme vor der Brust verschränkt und tippelte mit dem Fuß auf den Boden und ihr Gesicht sah auch angst einflößend aus. Ja so war Winry nunmal wenn man ihr nicht bescheid gab was los war und man abhaute ohne was zu sagen... Mal schauen wie ihr Freund reagieren würde. Sie hatten sich lange nicht gesehen und so eine Reaktion konnte nur von ihr kommen. Andere würden sich wohl erstmal in die Arme fallen.
Hachibi sagte zu dieser Art der Begrüßung nichts...er fand es amüsant...der arme kleine Winzling musste es sich wohl oder übel von Winry gefallen lassen...dabei war er ja stärker als sie...schon irgendwo komisch. "Bist du wenigstens in Ordnung? Oder hast du dir eine schlimme Verletzung zugezogen und wie geht es meinen Automails??" Ja das war auch ein heikles Thema...Winry vergötterte ihre Kreationen und konnte es überhaupt nicht leiden wenn man diese mutwillig zerstörte dann konnte das Mädchen zu einer wahren Furie werden und das war für alle Beteiligten schlecht.
Den Schrauebnschlüssel hatte die Blondhaarige wieder in ihrer Tasche an der Overallhose verschwinden lassen und wartete weiterhin auf eine Reaktion ihres Gegenübers, wie er sich aus der ganzen Sache rausreden wollte, was bei Winry nicht klappen würde...die Wahrheit musste man sagen, dann würde sie es verstehen.
Hachibi sagte zu dieser Art der Begrüßung nichts...er fand es amüsant...der arme kleine Winzling musste es sich wohl oder übel von Winry gefallen lassen...dabei war er ja stärker als sie...schon irgendwo komisch. "Bist du wenigstens in Ordnung? Oder hast du dir eine schlimme Verletzung zugezogen und wie geht es meinen Automails??" Ja das war auch ein heikles Thema...Winry vergötterte ihre Kreationen und konnte es überhaupt nicht leiden wenn man diese mutwillig zerstörte dann konnte das Mädchen zu einer wahren Furie werden und das war für alle Beteiligten schlecht.
Den Schrauebnschlüssel hatte die Blondhaarige wieder in ihrer Tasche an der Overallhose verschwinden lassen und wartete weiterhin auf eine Reaktion ihres Gegenübers, wie er sich aus der ganzen Sache rausreden wollte, was bei Winry nicht klappen würde...die Wahrheit musste man sagen, dann würde sie es verstehen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

-
Katahenshin
Katahenshin, der sich nun vorkam wie ein Marathonläufer, der seit gut 2 Stunden durchgerannt war, und das bei nicht langsamem Tempo, blieb Schlitternd auf dem Marktplatz stehen, den er nun durch das Gassenlabyrinth hindurch gefunden hatte. Völlig aus der Puste krachte er am Rande des Brunnens zusammen, und warf sich etwas Wasser ins Gesicht. Das kühle Nass beruhigte ihn ungemein, und verbesserte seine Atmung. Einige Sekunden lang hielt katahenshin die Augen geschlossen, und atmete tief durch. Da erst bemerkte er, dass er nicht der einzige am Brunnen war. Ein weiter Mann saß auf de Kante, ihm gegenüber, doch hatte er ihm den Rücken zugekehrt. Vor ihm stand ein Mädchen. Es war recht groß. Sie wirkte recht kräftig und hatte einen trainierten Körper, woraus katahenshin schlussfolgerte, dass sie ein Kunoichi sein musste. Ich sollte sie fragen, ob sie weiß, wo der Anbu-Captain zu finden ist. entschloss katahenshin. Der Mann saß zwar, doch katahenshin schätze ihn nur wenige Zentimter kleiner als sich selbst. Er erhob sich, und ging um den Brunnen herum. Er wartete geduldig, bis das Mädchen zuende gesprochen hatte, und hörte in der Zeit respektvoll weg, da es ihn ja nichts anging, was die beiden zu bereden hatten. Als das Mädchen geendet hatte, fragte katahenshin höflich, doch mit leicht keuchender Stimme. Verzeihen sie mit bitte, wenn ich ihr Gespräch unterbreche, aber könnten sie mir vielleicht sagen, wo ich den Anbu-Captain finden kann? Katahenshin bemerkte, dass der Mann eine Armprotese besaß. Wahrscheinlich ist auch er ein Ninja und hat seinen Arm im Kampf verloren. Das ist gut, er sieht erfahrender aus, als das Mädchen, er wird wahrscheinlich wissen, wo der Anbu-Captain ist. Er sieht stark aus. Bestimmt war er mal Anbu.
-
Elric Edward
Ed schloss seine Augen, um sich für einen Moment zu entspannen - so hatte er es zumindest vor. Doch im nächsten Moment machte es "Klonk" und ein Schraubenschlüssel knallte mit voller Wucht auf den Kopf des ANBU-Captain. In seinem Kopf klingelte es und für einen Moment sah er Vögel um seinen Kopf fliegen, so klischeehaft es auch klingt. In dem Moment wusste Ed auch, wer da war: Winry. Wer sonst konnte ihm so einen Schlag als Begrüßung geben? Wutentbrannt hielt er sich den pochenden Kopf. "Was ist das denn für eine Begrüßung, Maschinen-Freak!", schrie er ihr verärgert entgegen, innerlich war er jedoch glücklich wieder so begrüßt zu werden. Er hatte das Mädchen doch vermisst in all der Zeit. "Ich war weg...Hab' Akatsuki gesucht", grummelte Ed beleidigt. Er mochte nicht über seine Zeit als Nuke Nin reden. NATÜRLICH war ihre nächste Frage an seine Automail gerichtet. Mir ging es bis eben gut, als du meintest mir einen Schraubenschlüssel auf den Kopf hauen zu müssen", erwiderte er etwas grantig. So war es immer zwischen den beiden. Das war ihre Art sich zu begrüßen. "Der Automail geht's auch gut, du Maschinenfreak..." Ed machte eine kurze Pause. "Bis auf ein paar kleinere Schrammen." Den letzten Teil flüsterte Ed fast nur, denn er wusste wie empfindlich Winry auf solche Sachen reagierte. Doch ehe sie ihm noch einen Schlag mit dem Schraubenschlüssel verpassen konnte, erschien ein merkwürdig anmutender Mann, der die beiden direkt ansprach und nach dem ANBU-Captain fragte. Ed hob erstaunt die Augenbraue hoch - solche Zufälle gab es nicht oft. "Ja, ich weiß wo sich der ANBU-Captain befindet. Direkt vor dir. Ich bin seit gestern in meiner neuen Position. Was willst du von mir?" Wie immer war der ANBU-Captain recht schroff und unhöflich - das war seine Art. Ed musterte den Mann genauer. Er konnte sich nicht an ihn erinnern. ANBU war er in seinem Dorf auf keinen Fall gewesen. Also was wollte der Mann von ihm?
-
Katahenshin
Der Mann antwortete ihm schroff, was katahenshin im ersten Moment gar nicht verstand, da er doch höfflich gewesen war, doch es gab eben Menschen, die eben nicht so freundlich und zuvorkommend Fremden gegenüber waren. Der Mann sagte ihm, dass er der Anbu-Captain wäre, und aus diesem Grund sagte katahenshin, noch immer leicht außer Atem. Oben im Norden, auf einer der Inseln habe ich eine Ruine entdeckt. In ihr liegen Leichen. Leichen von Männern, die alle die gleichen Mäntel tragen. Sie sind schwarz mit roten Wolken darauf. Ich glaube da sollten sie mal einen Anbu-Trupp hinschicken, und die verantwortlichen einfangen und zur Rechenschaft ziehen. Diese Männer wurden nämlich brutal umgebracht, wie es mir schien. Ihr ganzes Gebäude, das wohl einmal mit viel Mühe in den Hügel hinein gearbeitet wurde, wurde zerstört. Innerlich dachte katahenshin triumphierend. Ich wusste doch, dass der Mann hier nicht schwach ist.... aber das er selbst der Anbu-Captain ist... ich habe schon glück. Wieder an den Anbu-Captain gewannt sagte er. Wenn sie es gestatten, werde ich mich ersteinmal wieder zurückziehen, und mich ausruhen. Wenn sie weitere Fragen haben, so finden sie mich in meiner kleinen Hütte am Rande Kirigakures. Es ist ein kleines grünes Häuschen, nicht zu übersehen. Auf Wiedersehen. Mit diesen Worten verschwand katahenshin vom Marktplatz. Diesmal jedoch langsamer. Langsamer als er gekommen war. Er war erschöpft. Mal sehen, in welchem Zustand das Haus ist. Schließlich war ich gut zwei Wochen nicht da. dachte katahenshin während er durch Kirigakure in Richtung seiner kleinen Hütte schlenderte.
tbc: katahenshins Haus
tbc: katahenshins Haus
Zurück zu „Kirigakure no Sato“