Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Kitsune Hondo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kitsune Hondo » So 24. Jan 2010, 20:40

Der Entnervte Genin hatte keine Lust mehr auf die drei besonders nicht auf Sepiroth und Ikki, die sich wie zwei Teenies an hals warfen die mit ihren Hormonen nicht klar kamen und der Blonde sich da vor kam wie das fünfte Rat an wagen. Das Mädchen mit den Namen Minako, hatte ihm auch noch was gesagt aber das ging irgendwie unter. Was mache ich jetzt, um Fisch zu klauen und den Händler zu ärgern bin ich einfach zu satt von dem essen und dem Eis von dem Blödmann. Er ging zügig weiter voran und dachte auch nicht mehr an die anderen, sich über sowas zu ärgern war sinnlos und was Ikki mit seiner Action erreichen wollte ebenfalls ein Rätsel, etwas das er auch andere Halbdämonen rum kriegt, soll die nur machen. Ich habe gut gegessen, jetzt sollte ich mich irgendwo in die Sonne knallen und eine runde pennen. Der Gedanke war für den Fuchsohrigen sehr reizvoll. Doch plötzlich hörte er heran eilende Schritten und der Dunkelhaarige zwang ihn dazu sich um zu drehen und da Kitsune nicht gerade mukis besahs und lieber statt was dafür zu tuen faul in der Gegend rum lag. Das der Genin noch kein Fett angesetzt hatte lag sicher an seiner guten Verbrennung. So könnte der Blonde der Kraftausübung des Jounin nicht viel entgegen bringen, weshalb er umgedreht wurde und mit einen entnervten Gesichtsausdruck Ikki endgegenblickte. Das erste was von dem Schwarzhaarige kam, die Frage was ist los und das ließ den Fuchs noch entnervter schauen. Ikki hätte genauso gut fragen können ob der Genin zwei Köpfe hat. Dann vergingen einige Sekunden in den der Jounin über irgendetwas nach dachte. Anschließend versprach dieser sich zusammen zu reißen und so weiter. Eigentlich hatte Ikki keine gute Wortwahl getroffen aber das spielte auch keine Rolle mehr. Ja schon klar, das du dich da nicht in griff hast und dich so gehen lässt aber so bist du nun mal, ein perverser eben, nur ein besseren Geschmack, hätte ich dir schon zu getraut. Der blonde zuckte mit den Schultern. Der Fuchsohrige hackte sich bei dem Dunkelhaarigen unter. Na da machen wir ein Spaziergang deine Freunden können sich anschließen. Er küsste den Schwarzhaarigen auf die Wange.

Minako

Beitragvon Minako » So 24. Jan 2010, 21:03

Sie seuftze leise,den die kleine hatte sich diesen Tag schon etwas anders vorgestellt und auch hatte sie nicht damit gerechnet.Das sie hier ihren vermutlichen Onkel traff oder gar auf zwei nette Kerle wie Ikki und Kitsune und das war das einzige was sie freute,doch das nun beide weg gingen schlug sie richtig nieder.
(Naja wie soll es auch anders sein...ich und meine vorstellungen....Minako du hast deinen Kopf über den Wolken oder so würde jetzt mein alter Meister sagen...achja...dann wollen wir mal...).
Minako ging zu den anderen und meinte mit entschuldigender Mine " Es tut mir leid was dieser zu Großgeratene gemacht hat....ich machs wieder gut irgenwann,wenn ich dazu kommen sollte....".Leider wusste sie dann nicht mehr weiter und schaute wie ein begossener Pudel nach untern,den sie war wirklich geknickt.Den sie hatte eigendlich vor die beiden mal zu sich Einzuladen und das auch vieleicht zu ihren Geburstag. Doch sie dachte jetzt,das sie dies nun vergessen könne.
Also sagte sie nichts weiter dazu und beachte auch niemanden mehr wirklich,den sie war wieder in ihrer eignen kleinen Welt gefangen.Wo sie niemanden hatte,auser sich selber und so liefen kleine Trähnchen über ihre Wangen und das so leise.Das es vieleicht niemand mal mitbekommen würde,bis auf einige Tiere.Die jetzt zu ihr kamen und sich vor ihr hinsetzten,den sie spürten die kleine Traurigkeit der kleinen Genin.
Minako hockte sich dann zu einen kleinen Welpen nach unten und hob ihn mit nach oben,wo sie ihn sanft an ihre Brust drückte.Aber so das er Luft bekam und sie immer noch bewegen konnte,doch dann bekam sie nur noch eine frage raus.Die seltsam klingen sollte,da sie kurz davor war richtig zu Weinen und so fragte sie " Können wir noch Spatziren gehen? Bitte?".
Nur sie schaute immer noch nicht nach oben und das würde vieleicht auch noch dauern,bis sie wieder ihr altes lächeln haben würde.

Ikki Naoh

Re: Der Marktplatz von Kirigakure

Beitragvon Ikki Naoh » So 14. Feb 2010, 09:58

Ikki schaute erwartungsvoll zu Kitsune, er hoffte das derBLonde nicht all zu wütend mehr auf ihn sei. Der Schwarzhaarige schluckte, schaute den anderen ernst an und wartete auf dessen Antwort. Leicht zitterte der Schwarzhaarige, seine Hand war kaum zu beruhigen und sein Blick nicht mehr von den Genin abzuwenden. All das was eben passiert war, hätte nicht passieren sollen, obwohl sich Ikki ja ziemlich geschmeichelt gefühlt hatte, es passiert bei einen wie ihn nicht jedne Tag das Jemand plötzlich interesse an ihn entwickelte. Eigentlich war es auch das erste mal in seinen ganzen Leben.
Ikki wartete und wartete, es kam ihn vor wie Stunden, bis die Stimme Kitsunes erklang. Erleichtert seufzte er. Perverser, das klang in diesen Moment schon beinahe liebevoll. Der junge Mann war wirklich erleichtert, er konnte seine angespannten Arme nun wieder beruhigt fallen lassen und seine ganze Haltung entspannte sich wieder. Wirklich Kitsune... du hast recht... ich bin schon fast 20, und hab mich immer noch nicht unter Kontrolle, das ich schon erbärmlich. Sagte er udn schaute verlegen zur Seite, seine Wangen waren gerötet und es war ihn etwas peinlich das zugeben zu müssen. Ikki war wirklich froh, und dann geschah etwas, was er nie hätte verlangt oder sogar erwartet, ein Kuss des jungen Genin auf seine Wangen, nun wurde Ikki richtig rot, udn schaute ihn nur an. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopg, seufzte kurz um nciht gleich anfangen zu müssen mti seinen sonstigen Gestotter. Aber konnte Kitsune sicherlich an den Augen des Shinobi ablesen das er ihn soeben wirklich glücklich gemacht hatte.
Ikki lebte gerade wieder in seiner Traumwelt, da holte ihn Minako aus den Gedanken heraus. Kurz schüttelte er seinen Kopf ehe er ihr eifrig zunickte. Ja klar! Los lasst uns gehen!! verkündete er gfröhlich und schaute in die Runde, aber da erblickte er wieder Sepiroth. Er hatte es nicht verdient so von Ikki behandelt zu werden. Dieses ganze Gefühlshin und her würde den Ninja noch um den verstand bringen. Ikki schwor sich um Sepiroth udn Kitsune nicht weiter zu verletzten nun eher Kumpel haft an die Sache heran zu gehen, weder mit Sepi noch mit Kitsune in der Anwesenheit anderer Kuscheln, aber besonders in der anwesenheit Sepiroth nicht, der ihn anscheinend mochte, jedoch Ikkis Interesse eher Kitsune galt. Mit großen Schritten nähjerte er sich der Gruppe. Kurz musste er grinsen als er sie ansah. In Kumo Gakure hatte er niemanden gehabt mit den er so herum hängen konnte, hier waren gleich drei Menschen auf einmal da udn es gab da noch Deidara, den er ebenso ins Herz geschlossen hatte. Hier in Kiri war er doch sehr glücklich geworden.

Minako

Beitragvon Minako » So 14. Feb 2010, 22:11

Minako lächelte ein wenig und wollte auch schon los gehen,doch dann wurde sie von jemanden gerufen.Nur es war keiner da und so meinte sie nur "Können wir den Spatzirgang auf ein ander mal verschieben?..den ich glaube das mich jemand gerufen hat nur ich bin mir da nicht sicher...".Ein kleines Lächeln folgte und Minako die auch noch an was dachte,als sie damit beschäftigt war nach zu denken.."Aja hät ich ja fasst vergessen..wollt ihr nicht vielleicht zu meinen 16 Geburtstag kommen,,ich geb euch die Adresse...den dann könnt ihr euch nicht verlaufen...und bei dir Sepi würde ich auch sagen das du dann eingladen bist also bis dann..." Schon rannte sie los und das ohne zu wissen wieso,den es war schon seltsam.(Ich muss wissen wer oder was mich gerufen hat...den sonst geht es mir nicht mehr aus dem Kopf...).Bei diesen gedanken rannte sie einfach die strassen entlang und suchte die Stimme die sie gerufen hatte.Nur langsam gaubte sie das sie nur eine Ilusion hatte und sich diese Stimme eigebildet hatte..(Hmm dann muss ich wohl weiter suchen oder eben nicht den ich weis nicht ob mir jemand einen streich gespielt hat oder nicht....naja was solls ich kann eh nicht zurück) Also ging sie immer weiter und wusste nicht wo sie ankommen würde.

tbc: ???

Sepiroth Asukura

Beitragvon Sepiroth Asukura » So 14. Feb 2010, 23:04

Sepi der immernoch bei seiner Nichte stand dachte sich nur als er dann zu Ikki und dem Fuchsjungen sah Na die sehen ja wieder recht glücklich aus ich hätte mich eben nicht so an Ikki heranmachen dürfen asber das ist ja auch nicht so schlimm denn ich habe ja hier in Kiri was zu erledigen und da sollte ich mir von so etwas unnützen wie Gefühlen nicht die Arbeit behindern lassen Nach diesem Gedanken hörte er die worte seiner Nichte wleche die gesamte gruppe zu ihrem Geburtstag eingeladen hatte und sagte darauf nur also ich werde auf jeden Fall da sein Minako und nahm nach diesen Worten den Zettel entgegen auf dem Minako noch schnell ihre Adresse geschrieben hatte und sah dann wie die Kleine Genin auch schon verschwunden war Hmm... wo will die Kleine denn jetzt schon wieder hin naja egal ich werde ihr mal hinterher fliegen und dann sehen wir weiter aber ich muß schon sagen das mit der Geburtstagsfeier fand ich schon sehr lieb von ihr Nach diesem Gedanken ging der zu groß Geratene Onkel in die Dämonenform über und flog in sicherer entfernung hiter der Kleinen Genin Her.....

tbc Minako hinterher

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Di 16. Feb 2010, 13:51

Nach dem Kuss des Fuchses schaute der ehemalige Jounin verlegen aus. Kitsune musste grinsen weil es ihn immer wieder verzückte wie schell Ikki doch aus der Reserve zu locken war und seine Gefühle nicht verstecken konnte und das bei nur einen Kuss, die röte in seinen Gesicht und sein nun ruhiger gewordenes verhalten da der Dunkelhaarige vorhin noch so verängstig war und auch die Unruhe in seinen Augen sah der Genin auch nicht mehr. Ach ja, ein Kuss und er ist wieder etwas glücklich. Minako entschuldigte sich noch wegen ihres verwanden aber der blonde verstand nicht wirklich warum sie sich für Sepiroth entschuldigte und Ikki der gerade noch mit seinen Gedanken ganz wo anders gewesen war in einer Welt wo keinen andere Zugang hatte, so sah das Kitsune zumindest aber jeder sollte ein Ort haben wo er mal abschweifen konnte und bestätigte ihre frage und sich dabei den zwei näherte mit einen Ja klar! Los lasst uns gehen. Der Genin trotte auch zum Rest der Truppe und bemerkte wie Ikki schon wieder mit seinen Gedanken woanders war und dabei Sepiroth anschaute. Der Faulpelz fand das der Schwarzhaarige sich immer zu viele Gedanken machte und manchmal zu vorsichtig ist aber ausgenommen jemand vernebelt ihm den Verstand mit einer körperlichen Berührung da ließ der frühere Kumo nin alle Vorsicht über Bord gehen und zerfloss wie Butter an einen heißen Sommer Tag, die man vergessen hatte in Kühlschrank zu legen und seine eigentlichen Vorstellungen die er den Fuchs schon paarmal erläutert hatte mit keine one night stand und so weiter waren in solchen Momenten auch vergessen aber diese Gefühls Karussell machte wiederum die ganze Sache interessant, dachte der blonde. Er mochte es nicht wenn es zu langweilig wurde nun war es Kitsune der mit sein Überlegungen nicht mehr wirklich bei den drei anderen sich befand, doch nun meldete sich die kleine Kunoichi zu Wort, deshalb er ihr seine Aufmerksamkeit schenkte und meinte völlig unerwartet sagte das sie den Spaziergang lieber verschieben sollten den sie glaube das jemand gerufen hatte nur war sie sich nicht sicher. Kitsune wunderte sich über ihren plötzlichen meinungswechsel und bezüglich des Rufens, den er hatte ein verdammt gutes Gehör aber da Minako noch ein Kind war auch verständlich, die änderten ihre vorhaben meist schnell. Danach lächelte das Mädchen wieder du fragte die anwesenden noch ob sie zu ihren 16 Geburtstag erscheinen könnten und kritzelte ihre Adresse auf ein Stückpapier, dazu lud sie auch den heißblütigen Küsser Sepiroth mit ein. Der Kerl ist noch schlimmer wenn Ikki seine Hormon Schwankungen hat. Ihr ziemlich groß gewachsener Verwander nahm den Zettel entgegen und schon machte sich Minako aus den Staub. Sepiroth schaute der kleinen nach und dachte sich wohl, ihr hinter her zu machen, da er sich schon wieder verwandelte und samt den zettel auf und davon flog. Komischer Haufen, sich schnell von acker zu machen liegt wohl in der Familie. Tja, meine kleine Rote Tomate nun sind wir zwei wieder alleine und, willst du zu ihrer Feier gehen, auch wenn wir nicht wissen das eigentlich ist, es klang ihr sehr wichtig, dennoch schmeckt mir dieser Sepiroth nicht wirklich, der Typ hinterlässt ein ganz seltsamen Beigeschmack aber wie er schmeckt müsstest du von uns bei an besten wissen, nicht wahr? Der Genin bekam ein kleinen diabolischen Ausdruck im Gesicht, den das Ikki sich so gehen lasse hatte, gab den Blonden ein wenig Stoff um ihn damit etwas auf zuziehen. Da der Halbdämon war nun mal ein kleiner Teufel und musste er noch ein Spruch kundgeben. Da ich noch nichts runterfallen gehört habe was wie ein menschlicher Körper klingt, scheint unser kleiner Anbu sich noch wacker auf seinen Posten zu halten. Der langhaarige verwandelte sich zu einem Mann zurück und versuchte so unschuldig wie möglich auszusehen. Und was wollen wir nun machen da die beiden uns genauso schnell wieder verlassen haben, wie sie aufgetaucht sind.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » So 21. Feb 2010, 11:31

Ikki schaute zu den BLonden der sich inzwischen wieder zu einen Mann verwandelte, es war dne Chuunin eine angenehmere Gestallt, doch auch wenn Kitsune als Frau herum lief streubte sich der Schwarzhaarige davor nicht, er wusste wer dahinter steckte, deswegen ging er mit weniger ekel dahin. Allgemein war der junge Mann gefüllt von vielen Vorurteilen, denn wie es sich heraus stellte war Minako auch eine sehr nette erscheinung und alles andere als eine Isaribi welche ihn das Leben zur Hölle gemacht hatte. Ikki musste zugeben das sein Verhalten Frauen gegenüber sich bessern musste und nicht hinter jeder eine Hexe lauerte die ihn das Leben schwer machen wollte. Leise seufzte er auf und schaute zu der jungen Dame die ihn zum Geburtstag einlug. Danke. Klar, Kitsune und ich kiommen sicherlich. Er freute sich, ein Geburtstag, wann war er zu letzt auf einen eingeladen. Kurz überlegte er, es kam ihn vor wie Jahre doch so lang war es nicht, denn zu letzt war es sein kleiner Bruder Gewesen der diesen Gefeiert hatte. nur schade, das die beiden nun schon gehen mussten, aber innerhalb der Familie gab es wohl noch eine Menge Sprech bedarf. Ein lächeln schenkte er Sephirtot noch einnmal ehe sich beide eher rasant verabschiedeten. Leise seufzte Ikki auf, ehe er einen Arm um den Blonden Legte. So, dann sind wir wohl wieder allein. Sagte er und grinste dabei, während er den Fuchs weiter in die Richtung drängt damit sich sich von dne Stand entfernten. Weißt du, ich habe viel nach Gedacht, ich habe mich hier in Kiri etwach schleifen lassen. Ich muss wieder auf eine Mission, mich mal etwas nützlich tun, da ich einfach sonst hier immer Chuunin bleibe. Ich bin eigentlich Jounin, und das wikll ich auch hier wieder sein. Ich will, ich will demnächst eine Mission machen, was hälst du davon? Wollen wir eine zu zweit machen? Vielleicht würde es dir auch gut tun, wenn du ein bisschen die Welt siehst und dabei etwas herum kommst. Ein Lächeln kam über die Lippen des Schwarzhaarigen. Allein eine Mission, das würde der MizuKage ihn eh nicht erlauben, aber mit ein paar anderen schon, nur wünschte sich der Schwarzhaarige eine vertraute Person dabei haben zu können.

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Di 23. Feb 2010, 14:13

Der Blonde bemerkte sein drängen und ließ den anderen gewähren so entfernt sich die beiden von den Stand endgültig. Der Dunkelhaarige ging gar nicht auf die spitzen des Fuchses über Sephirtot ein sondern es klang so als habe er das gar nicht mitbekommen, irgendwie war das für den Genin der andere gerne mal aufzog deprimierend solch eine schlappe verkraftete Kitsune nur scher. Ikki der vor sich hin grinse und scheinbar auf einer Wolke über den Dingen schwebte, wirkte völlig zufrieden mit sich und seiner Umwelt. Der Genin ließ die Ohren hängen und schaute depressiv und schwelgte kurz in seiner düstern niedergeschlagen Gedanken als würde eine Schwarze Gewitterwolke über ihm sich befinden. Ahhhh, meine Sticheleien haben ihn völlig kalt gelassen, wie grausam, ich glaube allmählich er ist immun dagegen oder ich habe nachgelassen. Der ehemalige Kumo nin erwähnte in der Zwischenzeit das er nach gedacht hatte und das sein früheren Status als Jounin einnehmen möchte wie damals er in Kumogakure inne hatte, es somit an der zeit wäre das der frühere Jounin sich auf Mission macht. Dann fragte der andere den Genin noch ob sie zu zwei eine machen möchte und es dem Blonden auch zu gute kommen würde. Kitsune schaute Ikki verwundert an, hob seine Hand und zeigte mit seinen Finger auf sich selber. Ähh, ich? Sagte der Faulpelz irritiert. Die schwermütige Stimmung war auch gleich verschwunden. Denkst das ist eine gute Idee, ich war schon ewig auf keiner Mission mehr und auch ich habe mich wahrlich schleifen lassen also ich meine ich bin nicht gerade enthusiastisch Person aber wenn du glaubst, wir könnten das hinbekommen, warum nicht. Der Blonde grinste und wackelte mit seinen Ohren und schmiegte sich dann an den Dunkelhaarigen an. Ähh, weißt du den wann die Feier von Minako ist? Kitsune schaute Ikki an. Er will also Jounin wieder werden aber verständlich. Wenn du es schaffen solltest wieder einer zu werden, wäre das natürlich super für dich und bestimmt wirst du dann den Anbu sicher auch los und ich denke darüber wäre er genau so glücklich wie du und ich wäre es ebenfalls, denn das er und in den Quellen dazwischen gefunkt hatte war gar nicht lustig. Nun verzog der Fuchsartige eine missbilligende Schnude. Was machen wir als nächstes auf den Marktplatz weiter rum zu hängen habe ich keine Lust mehr.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Di 2. Mär 2010, 09:10

Das die Sticherlei des Genin auf Ikki keine Wirkung gehabt hatte, lag nciht daran das Ikki ein dickes Fell hatte, nein gewiss nicht, denn jeder wusste wie schnell der Schwarzhaarige doch durchdrehen konnte und wie gern er doch nur die beleidigte Leberwurst war. as Ikki nicht darauf ansprang waren seine schlechten Ohren, er hatte nur ein gebrubbel verstanden, und wieder zu fragen 'Häh?! Was hast du gesagt?!' Das war ihn auch zu blöde, wenn es wichtig wäre dann würde es Kitsune sicherlich nocht einmal sagen oder erfragen. Der junge Chuunin schaute durch die gegend, aber dann als der BLonde auf seine Frage antwortete nickte Ikki grinsend. Schön das ich dich dafür begeistern konnte. Ich freue mich, wir müssen nur mal zum MizuKagen gehen und uns um eine Mission kümmern. Er war wirklich froh das der Genin auch mitkommen würde, es war einfach schöner wenn sie beide dies machen konnten, auch wenn Ikki fürchtete das Fudo sie nciht allein gehen lassen würde, schließlich könnte Ikki immer noch Kiri Gakure betrügen und verschwinden, und mal ehrlich: EIn Genin hätte gegen einen Jounin keinerlei Chance! Die Worte über dne ANbu der mal wieder sich hinter irgendeinen Haus versteckte, waren wahr! Der KumoSHinobi nickte ihn nur zu und seufzte dabei. Ja, ich hoffe es echt, ich wünsche mir das der Kage ir bald vertraut es ist wirklich lästig wenn einer einen die ganze Zeit lang beobachtet, man hat ja echt kein Privat Leben. Ich frage mich ob er auch berichten muss was er alles sieht. Ich kann den Kagen ja nciht in die Augen sieht wenn er erfährt was ich alles so in meiner Freizeit mache. Es ist so peinlich! Mti erröteten Gesicht schaute er zur Seite, er musste es sich förmich vorste3llen wie Fudo-Sama angewiedert sich diese Berichte durchliest, wahrscheinlich tut er persönlich es ncith mal mehr und lässt es einen anderen armen machen. Aber die Worte Kitsunes holten den Schwarzhaarigen wieder aus seinen Gedanken. Ich hab ne Idee, wenn wir ne Mission machen wollen, was hälst du von einen Training? Vielleicht kannst du ja auch ein Jutsu von mir lernen. Was hälst du davon? Mit einen zwinkern schnappte er sich die Hand des Blonden, das dieser nicht mehr auf dne Markplatz sein wollte, konnte er verstehen. Als der Jounin so durch die Straßen ging, schaute er zu einer Gruppe Shinobi die sich gerade trafen und recht laut stark von der neusten Neuigkeit erzählten. Hey Leute! Schrie einer recht laut, es schien so, als sollten alle es hören, fast schon so als wäre es beabsichtigt, aber wahrscheinlich war es die Freude in dneMann was ihn so beflügelte laut zu reden. Ich habe soeben Erfahren das Akatsuki tot ist und für immer verschwunden ist. Endlich müssen wir diese nicht mehr fürchten. Kurz blieb Ikki stehen neigte dne Kopf schreg an und begutachtete das ganze. Akatsuki ist tot? Kaum zu glauben das ich das noch erleben darf. Es wird endlich wohl Frieden geben. Ich hoffe es bleibt so.. Mit einen Lächeln drängte er Kitsune weiter mit sich.

tbc: lass ich Kitsune entscheiden, wo er hingeht, da geh ich dann auch hin xD

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Fr 5. Mär 2010, 10:47

Der dunkelhaarige sagte den Genin dass es ihm freute und sie zum Mizukagen sich eine Mission ergattern müssten. Danach machte Ikki wieder diesen nachdenklich Blick und dachte über etwas nach. So einfach werden wir bestimmt keine bekommen was an Ikkis derzeitige Lagen nun mal nicht anders zu erwarten wäre aber, dennoch könnte Ikki vielleicht denn der Kage ein gute Lösung hatte und eine Missionen erlaubte, sein Loyalität und Vertrauenswürdigkeit beweisen. Der Höherrangige ließ ein seufzen von sich hören und redet über seine Bedenken bezüglich der pikanten Details die ein gewisser Anbu Niedergeschieben haben könnte und diese der Mizukage als Lesestoff zu bekommen würde, dazu sagte der andere noch wie beschämend es für ihm ist. Kitsune wunderte sich ein kleines bisschen da der Blonde dachte der Schwarzhaarige machte sich nicht also viel, daraus was andere über ihn denken aber genau genommen würde ihm das auch stören wenn ein andere über sein Privatleben Bescheid wüsste, der Genin ahnte nun, wie sehr es den anderen die Angelegenheit bedrückte. Der weile schaute Ikkki zur Seite so dass der Halbdämon sein Gesicht nicht sehen könnte. Was hat er den jetzt, weinen wird er schon nicht, also manchmal ist der Kerl seltsam. Als der Dunkelhaarige sich wieder an den Blonden wande, meinte er eine Idee zu haben die was Wort Training beinhaltete. Oh Gott. das ist doch mit schwer anstrengen verbunden. Der Fuchsartige ließ die Ohren Hängen. Wo ich doch so verdammt faul bin, hmm ein Jutsu von ihm lernen, ohje lange kein neues gelernt. Kitsune grübelte welches Jutsu er lernen möchte was ihm auch nützlich sein könnte. Darauf schaute er wieder zum dem Chunin. Okay, einverstanden, wie wäre es mit dem Wasserlauf? Danach machte der Spitzorige ein verlegenes Gesicht. Ikki hatte ihn in der Zwischenzeit an der Hand erfasst und mit sich gesogen. Ich habe mit neuen Jutus erlernen nicht so zu Herzen genommen auch nicht besonders in meinen damaligen Genin Team, habe lieber andere Dinge gemacht. Dem Halbdämon war doch etwas peinlich berühert das er es mit neunzehn Jahren in den er ein Genin war noch nicht konnte, aber nur vor dem Kumo nin, machte ihm diese Tatsache ein schlechtes wie beschämenden Gewissen. Auch der Blonde hörte die die Laute Unterhaltung der Gruppe, was bei der Lautstärke und dem guten gehör von Kitsune auch kein Wunder war. Er könnte genau vernehmen was sie sagte, das Akatsuki tot war und somit von der Welt verschwunden waren. Hey hört sich so an als könnte es doch etwas ruhiger werden, aber leider gibt es noch andere Schwarz scharfe aber es ist doch schon mal ein Anfang und eine Plage weniger um die man sich sorgen machen muss. Kitsune bemerkte das grinsen, des anderen und der Genin dachte sich das Ikki auch froh war darüber. Mal überlegen wir brauen jetzt ein Ort mit Wasser wo könnten wir da an besten hingehen. Der Spizohrige fiel ein passender Ort ein der auch schön ruhig war und sich gut für das Vorhaben eignete. Ich habs wir gehen einfach zu den angelegten Garten, ich denke da wird uns keiner weiter Stören. Somit verließen Beiden den Marktplatz um zu dem erwähnten Ort zugehen.

Tbc: Garten von Kirigakure

Minako

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Marktplatz

Beitragvon Minako » Do 25. Mär 2010, 15:08

Sie lief mit ihn hier her und suchte sich einen netten Eisstand aus,wo sie mit ihm hin ging.Dort meinte sie freundlichsuch dir ruhig eins aus...wenn du willst...
Danach bestellte sie sich selber ein Vanilleeis und ging schon mal zu einer Bank,wo sie auf ihn wartete.Aber immer wieder ins grübeln kam.Den sie hatte das Gefühl irgendwas vergessen zu haben,wo sie nicht wusste was es war und schon schaute sie in den Himmel.Weil sie sich so besser konzentrieren und auch besser nach denken,den irgenwie lenkte er ein wenig ab.Wo sie aber nicht wusste wieso und darüber nachdenken wollte sie nicht,da ihr nun ein anderer Gedanke die ganze Zeit durch den Kopf ging.
Hmm...was könnte ich vergessen haben..?...irgendwas war es doch was ich noch Hollen wollte außer nur diese Salbe..?!Ach verdammt ich komm nicht mehr drauf..Minako zerbrach sich in der Hinsicht wirklich ihren Kopf und sie dachte schon das er vielleicht dafür verantwortlich war,was sie aber fallen lies.Den was konnte er dafür,wenn sie es sich nicht zur Sicherheit aufgeschrieben hatte und es nun durch das ganze vergessen hatte.Aber dann fiel ihr es wieder ein und sie fing wieder an zu lächeln Stimmt ja ich wollte mir noch was aussuchen für meinen Geburtstag..so wie auch immer..den es denk bestimmt wieder keiner dran den ich kenne..achja naja was Solls..egal..Den diesmal feier ich ihn ja nicht wirklich alleine wie immer..also ein vorteil hat es schon mal,wenn man einen Onkel hat..hi hi..
Dies alles dachte sie als sie auf ihn wartete und nicht mal mitbekam,das ihr Eis langsam anfing zu Schmelzen...

Kokkaku Isuru

Beitragvon Kokkaku Isuru » Do 25. Mär 2010, 16:16

Als sie auf dem Marktplatz ankamen, steuerte Minako gerade auf einen Eisstand zu und bestellte sich ein Vanilleeis. Sie nahm es, sass auf eine Bank und fing an in den Himmel zusehen. Kokkaku ging dann auch an den Eisstand und bestellte sich ein Erdbeereis. Als er es bekam, bezahlte er Minako's und sein Eis und ging zu Minako rüber. Sie sass immer noch da und schaute in den Himmel. Kokkaku hockte sich neben sie und fing an sein Eis zu essen. Nach einer Weile, fragte er sie, mit vollem Mund: "Über was denkst du nach? Bedrückt dich was? Du siehst so ernst aus" Er musste ein bisschen grinsen als er sah, dass ihr Eis langsam zu tropfen begann und schaute in die Sonne....

Minako

Beitragvon Minako » Do 25. Mär 2010, 16:39

Erst ein kalter schauer und seine Stimme riesen sie wieder aus ihren Gedanken und das so,das sie nun merkte,das ihr Eis nun ein wenig tropfte.Na toll sowas kann einen echt nur mir passieren...er denkt jetzt bestimmt das ich ein voll Depp bin oder so.Doch er fragte sie auch,was mit ihr los sei und sie gab ihn auch eine klein wenig Verlegene Antwort auf diese.
Nun ja ich habe über was wichtiges nach gedacht...wo ich wohl wieder allein sein werde..naja das heißt wenn keiner zu meiner kleinen feier kommt..da ich in ein paar Wochen 16 werde...und da hatte ich überlegt was ich wieder Holle,wenn ich wirklich wieder mal alleine feiern sollte..mehr nicht..
Nun schaute sie nach unten und fing an ihr Eis zu Essen,den es noch weiter schmelzen zulassen wär nicht gut.Wobei Minako einfiel,das sie es ja gar nicht bezahlt hatte und sie nun erschrocken zu ihn sah,sowie auch Entschuldigend.Sorry ich hatte es vergessen das Eis zu bezahlen..nur das nässte mal bezahle ich.ok?Bei diesen Worten kratze sie sich leicht verlegen wieder am Hinterkopf und versuchte ein wenig zu lächeln.Was ihr ein wenig Peinlich war und sie nicht wusste,was er über sie nun dachte.

Kokkaku Isuru

Beitragvon Kokkaku Isuru » Do 25. Mär 2010, 19:35

Nachdem Kokkaku sich die Geschichte von ihrem Geburtstag angehört hatte, verstand er, warum sie zuerst noch so nachdenklich ausgesehen hatte. Er wollte sie gerade was fragen, als Minako bemerkte, dass sie noch nicht bezahlt hatte und ihn um Entschuldigung bittete. Auf diese Aussage hin, sagte er: "Schon gut, Entschuldigung angenohmen." Als sie noch hinzufügte, dass sie das nächste Mal bezahle, meinte er etwas frech: "Dann nehme ich nächstes Mal ne grosse Portion." Dabei musste er ein bisschen grinsen und dachte für sich, sie ist richtig süss, wenn sie so ungeschickt ist. Dann fiel im wieder ein, was er sie fragen wollte. Er ass noch schnell das letzten Stück des Eises und fragte sie: "Könnte ich vielleicht an deine kleine Feier kommen? Ich werde dir natürlich auch etwas schenken!" Er leckte sich noch kurz die Finger sauber und wartete auf ihre Antwort...

Minako

Beitragvon Minako » Do 25. Mär 2010, 20:04

Bei der ersten aussage von ihm lächelte sie ein ein wenig und dann kam seine zweite,wo sie ihn verdutz ansah.Den sie in dem Moment hoffte sie,das er nur einen Scherz gemacht hatte und doch sie würde es vielleicht wirklich Bezahlen.Was sie zwar dann unfair fand und doch was sollte es,den so viele nette Leute oder besser gesagt Jungs hatte sie nur sehr selten getropften gehabt.Aber dann breitete sich wieder ein lächeln aus,als er sie fragte ob er nicht auch zu ihrer Feier kommen dürfe und sie nur nickte.Nur er brauchte nur da zu sein,da sie keine Geschenke haben wollte und das so gesehen,wenn er käme schon lange ein Geschenk für sie wäre.
Dies sagte sie auchdu musst mir nichts Schenken...den der mein Wunsch ist es nur,das ich nicht immer alleine bin..so wie sonst auch immer...gut diesen mal wäre auch noch mein Onkel mit dabei und doch es fehlen immer noch freunde die ich mag..Und emmSie stockte kurz und schaute zur Seite,als sie mit ihm weiter sprach nun ja ich weis auch nicht aber ich mag dich irgendwie...seltsam oder nicht?Nach diesen Worten schaute sie immer noch zur Seite und das,weil sie nicht wollte wie er sieht,das sie ein wenig rot im Gesicht war.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“