Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Stadttor
-
Sakumo Ogakomi
- Im Besitzt: Locked
Nachdem er diesem spektakulären Kampf miterlebt hatte, und auchmitbekommen hatte, dass er noch lebte,folgte Sakumo dem verletztenKämpfer Richtung Trainingsplatz. Jedoch folgte er nicht der Person,sondern den Blutspuren die von seinem zukünftigen Sensei hinterlassenwurden. Auf seiner Verfolgungsjagd sah er viele Anbus, diewahrscheinlich nach der nicht vorhandenen Leiche suchten. Lächelndwinkte er auf die Frage ab, ob er sie gesehen hätte. Unbehelligt setzteer seinen Weg fort, um seinen Sensei zu finden und auch zu verarzten." Ich werde dich finden,neuer Meister...... Wenn du dann überhaupt noch selbst!"
TBC: Folgt Kanjiros Blutspur
TBC: Folgt Kanjiros Blutspur
-
Yasuo Miyazaki
Nachdem Yasuo sein Jutsu eingesetzt hatte krachte der eiserne Nebel auf Kanjiro hinab und würde ihn so zerquetschen. Für den Anbu Captain sah es so aus, als hätte er seinen Gegner getroffen, doch er kannte ja nicht wissen, dass sein Feind es geschafft hatte auszuweichen. So löste er den Nebel auf. Auch die Doppelgänger waren verschwunden, anscheinend würde er tot oder bewusstlos unter dem Nebel liegen. Den Rest würde der Anbu nun den Wachen überlassen. Da er derzeitig eh etwas wenig Chakra hatte, versiegelte er das Black Sword in einer Schriftrolle, da dieses bei der Berührung ständig ein wenig Chakra abzapft. Gerade hatte er es erledigt, da sah er sich noch einmal in der Umgebung um. Ein paar Bäume lagen verstreut auf dem Boden, doch das würde Kirigakure sicher nichts ausmachen. Jetzt nachdem der Anbu seine Arbeit erledigt hatte, könnte er sich endlich auf den Weg zurück zu Sanija machen. Er gab sich an einem Platz wo er nicht gesehen werden würde, wechselte sein Outfit wieder zu seiner Alltagskleidung und machte sich dann auf den Weg. Natürlich dieses mal langsamer wie zuvor da er sich sehr erschöft fühlte. Die Dämon Stufe hatte er mittlerweile wieder deaktiviert.
tbc: ???
-
Orokasu Tenchen
Orokasu wurde offenbar nicht beachtet und entschied sich deshalb sich ersteinmal zurückzuziehen und zu warten bis die beiden sich abgeregt hätten oder jemand kurz davor wäre den anderen zu töten.Den einen Toten wollte er an diesem schönen Tag nicht begraben , während der Zeit des Kampfes analysierte er die Kampftechniken der beiden gespannt und machte sich Notizen . Als er diese wegsteckte nachdem der Kampf beendet war fiel ihm ein Zettel auf der aus seiner Clanschriftrolle gefallen war.Dies war ungewöhnlich da Orokasu sich nicht an diese Technik erinnern konnte, während er weiter im Wald verschwand las er dieses Blatt aufmerksam durch und verstand allmählich um welches Jutsu es sich handelte.Er lächelte da er nun seine weitere Beschäftigung gefunden hatte . Aber aus Kirigakure entfernte er sich ersteinmal, er war kaum wieder in der Umgebung der Ninja-Dörfer und schon brachen Kämpfe aus.Nein das wollte er sich nicht schon wieder antun,kurz spielte er mit dem Gedanken zum Waisenhaus zurückzukehren doch er konnte seinen Nachfolger ja nicht rund um die Uhr überwachen.So verschwand er ersteinmal tiefer im Wald..
TBC:???
TBC:???
-
Fate Testarossa
Fate kam nach einem langen Gang, mit ihrer Gefährtin am Stadttor an, sicherlich wusste auch sie denn Weg, denn die junge Chunin glaubte nicht, das jemand vom Sumpf den Weg nicht bis her finden kann. Die Wachen des Dorfes sahen wiedermal mit ihrem schroffen und musternden Blick auf, jedoch erkannte sie sofort, dass es zwei Kunoichis des Dorfes waren, weswegen auch keinerlei Gefahr von ihnen aus ging. Anscheinend ist selbst jetzt noch zu spüren, dass die Schaden des Krieges tief saßen. Es war zwar schon ziemlich lange vorbei, aber besser man geht nochmals eine Nummer sicherer anstatt ein zu großes Risiko ein zu gehen. Die blonde Kunoichi zog das Mädchen hinter sich her und blieb dann abseits des Tores stehen. „So da sind wir wieder“ grinste Fate etwas und sah dann zur Seite hinweg „Hoffe wir sehen uns mal wieder, du wolltest ja nach Hause gehen und ich werde wohl mal schauen, vielleicht trainiert jemand auf dem Trainingsplatz."
-
Akya Kamizura
"Arigatou, Fate~saaaaaaaaaaan." sagte sie lächelnd und sah sie an. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
"Ja hab ich wohl, aber ich habe Hunger. Ich gehe glaube ich was essen.... KOmmst du noch mit? .... Ich mein nur wenn du willst..................." fragte sie ihre neue Bekanntschaft freundlich und lächelte immer noch.
Sie hatten das Tor schon längst hinter sich gelassen, doch entweder störte sie sich nciht daran das die sie musterten oder sie bemerkte es nicht, so müsste es wohl für die andere Chunin aussehen.
2Aber wnen du nicht willst gehe ich wirklich nach hause. Man war das heute wieder ein Entdeckungstag, nee~san, wird sehen was ich heute gemacht habe.... *seufz* aber ich glaube sie wird sich eher aufregen wenn ich ihr davon erzähle." sprach sie zum Schluss eher zu sich slebst. Dann drehte sie sich um und schaute zu Fate, die Hände auf die Knie gestützt und leicht noch vorne gebeugt dadurch. "Also gehen wir jetzt essen? Oder willst du vielleicht was anderes machen?"
Akya betrachtete sie alsa ihre Freundin schon jetzt, wohl komisch aber es war halt so.
>> da wo Fate dann hin will oder nach hause
"Ja hab ich wohl, aber ich habe Hunger. Ich gehe glaube ich was essen.... KOmmst du noch mit? .... Ich mein nur wenn du willst..................." fragte sie ihre neue Bekanntschaft freundlich und lächelte immer noch.
Sie hatten das Tor schon längst hinter sich gelassen, doch entweder störte sie sich nciht daran das die sie musterten oder sie bemerkte es nicht, so müsste es wohl für die andere Chunin aussehen.
2Aber wnen du nicht willst gehe ich wirklich nach hause. Man war das heute wieder ein Entdeckungstag, nee~san, wird sehen was ich heute gemacht habe.... *seufz* aber ich glaube sie wird sich eher aufregen wenn ich ihr davon erzähle." sprach sie zum Schluss eher zu sich slebst. Dann drehte sie sich um und schaute zu Fate, die Hände auf die Knie gestützt und leicht noch vorne gebeugt dadurch. "Also gehen wir jetzt essen? Oder willst du vielleicht was anderes machen?"
Akya betrachtete sie alsa ihre Freundin schon jetzt, wohl komisch aber es war halt so.
>> da wo Fate dann hin will oder nach hause
-
kei
kei ging langsam auf das stadt tor von kirigakure zu ihre violeten haare die eher etwas gräulich wirkten von vielin schmutz waren wuschelig aus ihren langen geflochtenden zopf getreten ihr gesicht hatte spüren von dreckgenau wie hre kleider leicht zerissen und schmutzig waren ,kei sah einfach schlimm aus als währe sie monate lang irgend wo herum ge ihrrt und nun sah sie schon das dorf ihre heimat vor sich sie sah das große tor langsam imemr dichter kommen doch ihr füsse wollten sie kaum noch tragen sie war so erschöpft und doch musste sie das dorf ereichen erst dann würde sie sich sicher fühlen wenn sie hinter diesen tor währe doch warum sicher fühlen was war mit ihr all die ganzen wochen monate ? sie wusste nicht´s sie konnte sich nur noch daran erinenrn wie sie in einer höhle aufgewacht war so erschöpft aus gelaugt und volelr schmutz doch sie musste schon länger in diesen zustand sein den es machte ihr nichts mehr aus dieser ganze dreck doch tief in ihr weiß sie das sie eine nicht so rosiege zeit hinter sich hatte es war was passiert in dieser zeit es war was mit ihr passiert etwas was ihr angst machte und wovor sie angst hatte , und das solte schon was bei kei takako heißen.
als sie nun fast das tor ereicht hatte sehnte sie sich nach zwei starken armen und zwei nicht so starken armen sie sehnte sich nach ihren freund und ihren bruder john er musste sich sorgen gemacht haben beide mussten sich sorgen gemacht haben doch kei wusste ja nicht ein mal wie lange sie insgesamt weg gewesen war sie hatte kein wirkliches zeit gefühl ihr gefühl sagte ihr es ist grade mal ne woche her seid den angriff und doch sah kiri viel zu heile aus
was sie verwunderte an tor angekommen wurde sie won einer wache aufgehalten als sie einfach so rein wollte er wollte ihren ninja aus weis sehen doch kei hatte ihn nicht mehr er war verschwunden sie hatte schon auf den weg nach kiri dach geschaut aber sie hatte ihn nicht dabei als sie versuchte den wachen was zu sagen kamm kein wort über ihre lipen und dann wurde ihr schwarz vor den augen und sie brach zusammen
die wachen waren verwirrt und wussten nicht recht was sie machen sollten , keis kraft ahtte sie einfach nun endgültig verlassen . Eine der wachen kniete sich vorsichtig runter und meinte das sie chuunin sein müsste er strich ihr eine strähne aus den gesicht und zog dabei etwas schmutz mit vond er strähne darunter wurde kräftiges lilanes haar sichtbar und die wache schaute sich das gesicht genauer an konnte das sein war das kei takato aber...... er hatte schon damals als sie vermisst gemeldet wurde geglaubt das sie gestorben sie und nie wieder auftauchen würde doch jetzt schien es so als hätte er sie genau vor sich liegen er schaute verwirrt zu seinen kolegen sagte dann nur schnell das er sie ins krankenhaus bringen würde und hiefte kei auf seine arme und sprang davon
tbc: krankenhaus
als sie nun fast das tor ereicht hatte sehnte sie sich nach zwei starken armen und zwei nicht so starken armen sie sehnte sich nach ihren freund und ihren bruder john er musste sich sorgen gemacht haben beide mussten sich sorgen gemacht haben doch kei wusste ja nicht ein mal wie lange sie insgesamt weg gewesen war sie hatte kein wirkliches zeit gefühl ihr gefühl sagte ihr es ist grade mal ne woche her seid den angriff und doch sah kiri viel zu heile aus
was sie verwunderte an tor angekommen wurde sie won einer wache aufgehalten als sie einfach so rein wollte er wollte ihren ninja aus weis sehen doch kei hatte ihn nicht mehr er war verschwunden sie hatte schon auf den weg nach kiri dach geschaut aber sie hatte ihn nicht dabei als sie versuchte den wachen was zu sagen kamm kein wort über ihre lipen und dann wurde ihr schwarz vor den augen und sie brach zusammen
die wachen waren verwirrt und wussten nicht recht was sie machen sollten , keis kraft ahtte sie einfach nun endgültig verlassen . Eine der wachen kniete sich vorsichtig runter und meinte das sie chuunin sein müsste er strich ihr eine strähne aus den gesicht und zog dabei etwas schmutz mit vond er strähne darunter wurde kräftiges lilanes haar sichtbar und die wache schaute sich das gesicht genauer an konnte das sein war das kei takato aber...... er hatte schon damals als sie vermisst gemeldet wurde geglaubt das sie gestorben sie und nie wieder auftauchen würde doch jetzt schien es so als hätte er sie genau vor sich liegen er schaute verwirrt zu seinen kolegen sagte dann nur schnell das er sie ins krankenhaus bringen würde und hiefte kei auf seine arme und sprang davon
tbc: krankenhaus
-
Fate Testarossa
Es wäre eine glatte Lüge, wenn Fate behaupten würde, dass sie keinen Hunger hätte, denn schließlich war sie selber schon einige Zeit nichts mehr essen gewessen und im Sumpf verbrachte sie einige Zeit. Ein kurzes aufknurren ihres Magens bestätigte ihr inneres Gefühlt und trieb dem Mädchen die scharmröte in das Gesicht, denn es war wohl eindeutig gewessen. Akya sprach wohl viel und gerne, weswegen sich die junge Blondine mehr zurück hielt und freundlich nickte und wartete um zum Wort zu kommen, denn anscheinend hatte die Fremde einiges über ihre Familie zu erzählen. „Hai, etwas essen wäre nicht schlecht und garnicht weit ist ein Ramenstand, wenn du willst, kannst du gerne mit kommen, denn auf mich wartet zu Hause sowieso niemand.“ sprach sie und es war auch wahr, denn ihre Eltern waren selten daheim, weswegen Fate schon jetzt recht eigenständig war und meist für sich alleine kochte.
tbc: Ramenstand
tbc: Ramenstand
-
Aokali
CF: Waldweg
Aokali ging mit der ganzen truppe ohne große vorkommnisse durch den neblwald, telweise musste Aokali innehalten um sich an den weg zu erinnern.
Am Dorf Angekommen stellte er sich vor die versammelte truppe und meinte: Also wilkommen in Kirigakure, zuerst werden wir uns zu mir nach hause bewegen um dort unser gepäck abzulegen und vor allem um dort etwas zu essen. ich werde dafür sorgen, das der mizukage von unserer ankunft in kenntniss gesetzt wird, wärend ihr euch darum kümmert das die wächter eure aufenthaltsgenemigungen zu gesicht bekommen.
nun biss sich Aokali ein mal in den finger und formte anschließend die fingerzeichen für das kuchiyose no jutsu, worauf tate vor ihm erschien welcher meinte: guten tag meister, befinden wir uns gegenwärtig in einer kampfsittuation? Aokali beantwortete diese frage mit einem nein ich hab nur ne botenaufgabe an dich. Tata dachte kurz nach und dannach sagte er kurz und knapp: ich bin mal kurz weg, ruf mich in zwei minuten wieder. dannach verschwand er in einer rauchwolke. Aokali sagte noch hey warte! doch die schildkröte war schon verschwunden, wesshalb Aokali sich auf den Boden setzte und einige minuten wartete, an den gestank der an ihm klebte hatte sich Aokali inzwischen gewöhnt, weshalb er ihn nicht wahr nahm. nun beschwor er erneut tate und mit ihm kam ein weiterer schildkrötenpanzer zum vorschein. Jaja der Cheff wollte das ich dier das hier übergebe. sagte tate und aokali nahm den Schildkrötenpanzer, welcher ein beachtliches gewicht hatte. Gut ich werds mal anprobieren sagte aokali und legte sein schwert ab, worauf er sich den Panzer auf den Rücken schnallte. er saß wie angegossen und Hatte sogar einen schlitz in der oberseite, wo Aokali sein schwert nun hinein steckte. Danke und nun zu dem warum du eigentlich hier bist. Sagte Aokali und kritzelte wärend er sprach eine nachricht an den mizukagen auf ein stück pappier und gab es Tate, welchen er nun damit beauftragte diesen dem mizukagen zu übergeben.
Aokali ging mit der ganzen truppe ohne große vorkommnisse durch den neblwald, telweise musste Aokali innehalten um sich an den weg zu erinnern.
Am Dorf Angekommen stellte er sich vor die versammelte truppe und meinte: Also wilkommen in Kirigakure, zuerst werden wir uns zu mir nach hause bewegen um dort unser gepäck abzulegen und vor allem um dort etwas zu essen. ich werde dafür sorgen, das der mizukage von unserer ankunft in kenntniss gesetzt wird, wärend ihr euch darum kümmert das die wächter eure aufenthaltsgenemigungen zu gesicht bekommen.
nun biss sich Aokali ein mal in den finger und formte anschließend die fingerzeichen für das kuchiyose no jutsu, worauf tate vor ihm erschien welcher meinte: guten tag meister, befinden wir uns gegenwärtig in einer kampfsittuation? Aokali beantwortete diese frage mit einem nein ich hab nur ne botenaufgabe an dich. Tata dachte kurz nach und dannach sagte er kurz und knapp: ich bin mal kurz weg, ruf mich in zwei minuten wieder. dannach verschwand er in einer rauchwolke. Aokali sagte noch hey warte! doch die schildkröte war schon verschwunden, wesshalb Aokali sich auf den Boden setzte und einige minuten wartete, an den gestank der an ihm klebte hatte sich Aokali inzwischen gewöhnt, weshalb er ihn nicht wahr nahm. nun beschwor er erneut tate und mit ihm kam ein weiterer schildkrötenpanzer zum vorschein. Jaja der Cheff wollte das ich dier das hier übergebe. sagte tate und aokali nahm den Schildkrötenpanzer, welcher ein beachtliches gewicht hatte. Gut ich werds mal anprobieren sagte aokali und legte sein schwert ab, worauf er sich den Panzer auf den Rücken schnallte. er saß wie angegossen und Hatte sogar einen schlitz in der oberseite, wo Aokali sein schwert nun hinein steckte. Danke und nun zu dem warum du eigentlich hier bist. Sagte Aokali und kritzelte wärend er sprach eine nachricht an den mizukagen auf ein stück pappier und gab es Tate, welchen er nun damit beauftragte diesen dem mizukagen zu übergeben.
-
Yasuo Miyazaki
Mittlerweile war ein Tag vergangen und Yasuo hat in dieser Zeit einige Dinge erledigt. Dazu gehören Dinge, wie Missionen verteilen, Formationen der Anbus und eben die typischen Aufgaben eines Anbu Captains. Doch irgendetwas hat sich verändert, es war nicht mehr so wie immer. Zwar konnte man an Yasuos Verhalten nichts auffälliges bemerken, doch mittlerweile hat er einen Plan gefasst. Die ganzen Frauen in Kirigakure, die Organisation und auch andere dorfspezifische Dinge entsprachen nicht Yasuos Prinzipien. Seine Mutter war am vergangenen Tag verstorben und auch der Dämon in ihm begann sich auszuweiten. Die Kontrolle über diesen fiel Yasuo schwerer, denn umso mehr er in Gedanken fällt, desto mehr keimt der Dämon auf. Akuryo möchte ihn beeinflussen, wenn nicht sogar schon benutzen. Du wirst es nicht lange durchhalten können, irgendwann werde ich frei sein hatte Yasuo in einem Traum von dem Dämon vernommen. Er selbst sah sich mittlerweile als Gefahr. Somit haben ihn die ganzen äußeren und innerlichen Geschehnisse dazu bewegt, das Dorf zu verlassen. Das ganze würde dennoch wie eine gewöhnliche Mission aussehen, somit war es unmöglich etwas davon zu bemerken. Er hatte einen Brief einem Anbu übergeben, der diesen dem Mizukage überbringen solle. Dieser würde alles wichtige über die Mission beinhalten. In einem geheimen Besprechungsraum, welcher nur den Anbu Captains bekannt ist, beredet Yasuo etwas mit ein paar von ihm auserwählten Anbus. Auch Ajito konnte er sich annehmen und somit war sein Plan perfekt. Chiyo und Renji, zwei Anbus, die niemals Yasuo verraten würden nahmen auch an der Besprechung teil. Somit war alles perfekt. Yasuo packte am nächsten Tag mit Chiyo seine Sachen. "Wir werden jetzt schon aufbrechen, denn jetzt ist es dunkel. Die Anbus haben heute an dem Tor keine Patroullie und auch den Wächter habe heute einen anderen Auftrag gegeben. Der Mizukage selbst weiß nicht, wann ich aufbrechen werde, somit werde wir wie gesagt jetzt losgehen," mit diesen Worten verließen sie Chiyos Wohnung. Ajito müsste mittlerweile auf den Weg nach Sunagakure sein und Renji soll einen Unterschlupf in Konohagakure sichern. EIn wenig später waren die beiden an dem Tor angekommen. Proviant und Ausrüstung waren verpackt und fanden ihren Platz in einem Rucksack auf Yasuos Rücken. Somit konnten die Reise beginnen. Verlassen hatten die beiden das Dorf dennoch durch ein Nebentor somit waren die Geschehnisse an dem Stadttor unwichtig.
-
Harumi
harumi war einge monate auf einer mission gewesen und hatte nun endlich diese erelidgt sie musste einen halb dämon jagen der in kirigakure ungheil angerichtet hatte das dieses biest so gewitzt war und es schafte das sie ihn ein paar monate hinter her eihlen musste wurmte Harumi immer noch wenn sie daran dachte sie hatte ihn durch die halbe ninja welt hinter her gejagd und dann endlich nahe den grenzen von kagegakure erwischt er war unvorsichtig geworden und das hatte haru aus genutzt , doch sie hatte es eigendlich zimelich schnell hinter sich gebracht ihre wut über diesen baka war größer als der schluss endliche kampof um erlich zu sein war harumi sehr entaüscht das so ein schwächling sie so lange auf gehalten hatte.
nach dem sie ihren gegner den kopf abgeschlagen hatte und in der erde nahe bei kagekgakure verschart hatte machte sie sich wieder auf den weg zurück als geschnek für ihren leiben freund den mizukagen hatte sie als beweis das der dämon tot war eins seiner dämonischen augen mit gebracht si hoffte doch sehr das sich fudo freuen würde und der auftrag geber diesen bewei anerkannte damit die mission bezahlt werden würde ,das beste war aber das sie die mission alleine gemacht hatte es würde also ein hübsches sümchen zusammen kommen was so oder so in die staadts kasse fleiss da haru nicht so viel wert auf geld legte es reichte ihr wenn sie von den was sie hatte leben konnte ,
an eingang des dorfes angekommen schauten die wachen sie aufmerksam an aber das taten sie imemr den harumi war doch recht viel unterwegs so das sich nicht so viele an sie erinnerten als sie ihren ninja ausweis vor zeigte wurde er genaustens begut achtet ob es auch ja keine fälschung ist , harumi fand es traurig das ihr eigenes dorf sie nicht erkannte aber das war halt das leben , als der aus weis dann endlich für echt befunden wurde musste sie ihre waffen kurz ablegen damit diese angeschuat werden konnten harumi hasste es ihre schwerter ab geben zu müssen als dann noch der buben hafte chuunin mit den karuyami so ungeschickt war drihten ihr nerven zu platzen
" oh ihr lernt nicht dazu geh vorsichtig damit um du baka das ist ein erb stück " zischte sie nahm den wachen ihre schwerter weg und befestigte sie wieder an ihren gürtel um der hüfte , dann nickte sie ihnen zu und schrit einfach so durch das tor , von hinten kam noch ein paar geflüsterte töne das sie mal nicht so empfindlich sein sollte und sie wurde als zicke betitelt doch in diesen moment war ihr das egal sie wollte nur ihr geschenk ab liefern.
tbc: kage gebaüde
nach dem sie ihren gegner den kopf abgeschlagen hatte und in der erde nahe bei kagekgakure verschart hatte machte sie sich wieder auf den weg zurück als geschnek für ihren leiben freund den mizukagen hatte sie als beweis das der dämon tot war eins seiner dämonischen augen mit gebracht si hoffte doch sehr das sich fudo freuen würde und der auftrag geber diesen bewei anerkannte damit die mission bezahlt werden würde ,das beste war aber das sie die mission alleine gemacht hatte es würde also ein hübsches sümchen zusammen kommen was so oder so in die staadts kasse fleiss da haru nicht so viel wert auf geld legte es reichte ihr wenn sie von den was sie hatte leben konnte ,
an eingang des dorfes angekommen schauten die wachen sie aufmerksam an aber das taten sie imemr den harumi war doch recht viel unterwegs so das sich nicht so viele an sie erinnerten als sie ihren ninja ausweis vor zeigte wurde er genaustens begut achtet ob es auch ja keine fälschung ist , harumi fand es traurig das ihr eigenes dorf sie nicht erkannte aber das war halt das leben , als der aus weis dann endlich für echt befunden wurde musste sie ihre waffen kurz ablegen damit diese angeschuat werden konnten harumi hasste es ihre schwerter ab geben zu müssen als dann noch der buben hafte chuunin mit den karuyami so ungeschickt war drihten ihr nerven zu platzen
" oh ihr lernt nicht dazu geh vorsichtig damit um du baka das ist ein erb stück " zischte sie nahm den wachen ihre schwerter weg und befestigte sie wieder an ihren gürtel um der hüfte , dann nickte sie ihnen zu und schrit einfach so durch das tor , von hinten kam noch ein paar geflüsterte töne das sie mal nicht so empfindlich sein sollte und sie wurde als zicke betitelt doch in diesen moment war ihr das egal sie wollte nur ihr geschenk ab liefern.
tbc: kage gebaüde
- Natso Mitsuko
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Mitsuko und seine beiden Anbus waren nun unterwegs von seinem Anwesen zum Stadttor. Es war als würde der Natso nur so vor Energie strotzen. Er legte ein gutes Tempo voran. Obwohl er noch ziemlich erledigt war von dem Einkaufen, so hatte er doch seinen Urlaub genossen und Energie gesammelt. Inzwischen war er bereits am Stadttor. Jedes Mal wenn Mitsuko am Stadttor war, so blicke er zurück auf seine Heimat. In der Hoffnung das er heil wiederkommen würde. Auch diesmal hielt er an. Die anderen beiden Anbu fragten sich wie so der Zug anhielt. Doch machten sie keine Bemerkung darüber, allein aus Respekt. Ohh.. Kirigakure wir sehen uns wieder verlass dich drauf. Er lächelte und nun galt sein blick Kumogakure. Mal sehen was ihn dort erwartet.
NPC: Beniko Hyuuga, Hime Kaguya
TBC: ???
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuuzaki kam am Stadttor von Kirigakure an und sogleich grüßte er die Wachen freundlich:"Guten Tag." "Halt wer da?" "Ryuuzaki Yagami ist mein Name...ich komme aus Konohagakure und bin auf einer Mission um mit dem Mizukagen zu sprechen. Hier mein Pass und meine Missionsrolle" Die Wachen schauten sich alles an und musterten kurz Ryuu und meinten dann"Gut okay...sie können hinein." "Eine Frage noch wo finde ich den Kagen?" "Normalerweise müsste er in seinem Büro in dem großen Turm dort hinten sein...wenn nicht müssen sie sich rumfragen" "Ah danke.." Na klasse ich hoffe er ist da...ich hab nämlich nicht wirklich große Lust mich durch ganz Kirigakure zu fragen...nein das wäre nicht so toll. "Ryuuzaki steckte seinen Pass und die Rolle wieder weg und schritt dann durch das Dorf und war nun im vesteckten Nebeldorf. Man merkte es schon, dass es anders war als in Konoha. Das Klima war kälter und bewölkt. Mal schauen was das Dorf noch so zu bieten hatte, aber erstmal hieß es die Mission zu erledigen. Ryuuzaki ging ein Stück da tippte ihn eine der Wachen an:" Tschuldigung aber mir ist gerade eingefallen, dass der Mizukage zur Zeit nicht zu sprechen ist...entschuldigen sie bitte diese Unannehmlichkeiten..." "Oh...naja kann man wohl nichts machen...gibts hier irgendwo eine Bibliothek oder sowas ich würde mich gern etwas erkundigen." Ja gibt es, sie müssten nur der Straße hier folgen und dann später kommt ein Schild, es ist alles ausgewiesen" Danke...und auf Wiedersehen" Nun musste Ryuu doch warten, naja so schlimm war es auch nicht da Ezio ja gesagt hatte er könne sich ein zwei Tage Zeit lassen.
tbc: Bibliothek
tbc: Bibliothek
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

- Natso Mitsuko
- Chakra: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Stadttor von Kiri
Mitsuko war wieder daheim. Er Stand nun vor den Stadttoren seines so geliebten Dorfes. Immer und immer wieder war es eine Erfüllung für ihn, wenn er wieder nach hause durfte. Es konnte die gute Küche der Kirieinwohner genießen und in seinem eignenden Bett schlafen. Doch nach seiner langen reise aus Kumo Reise hatte er noch rast bei einem Fischerdorf gemacht. Er uns seine Anbus waren da so wie immer Herzlich willkommen. Nun jedoch war er wieder in Kirigakure. Er kam durch das große Stadttor mit einem Rucksack auf den Rücken und einer kleinen Karte in der linken Hand. Die rechte Hand hatte er in seiner Manteltasche. Sein Blick war auf die Karte gerichtet. Doch als er jedoch durch das Stadttor ging blickte er auf, blieb stehen und sah sich die Pracht des Dorfes an. Leute ihr seit entlassen! Wir sehen uns dann nachher im Anbu Haubtquatier. Ich wünsche euch was.
Ohne Wiederworte verlieren ihn seine beiden Begleiter und der Natso stand nun alleine in dem Stadttor von Kiri. Seine Maske schürte sein Gesicht. Doch der nächste Plan war das Büro seines Kagen. Er lächelte wie üblich und ging nun in Richtung Hauptstraße. Die Straßen waren nass aber belebt wie immer. Langsam setzte der Anbu einen schritt vor den anderen und drängelte sich durch die Straßen. Sein Plan war das Büro einer ganz bestimmten Person.
Ohne Wiederworte verlieren ihn seine beiden Begleiter und der Natso stand nun alleine in dem Stadttor von Kiri. Seine Maske schürte sein Gesicht. Doch der nächste Plan war das Büro seines Kagen. Er lächelte wie üblich und ging nun in Richtung Hauptstraße. Die Straßen waren nass aber belebt wie immer. Langsam setzte der Anbu einen schritt vor den anderen und drängelte sich durch die Straßen. Sein Plan war das Büro einer ganz bestimmten Person.
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Stadttor
Nana tauchte knapp 100 Meter vor dem Tor wieder auf. Sie setzte sich aus dem Staub der am Boden war wieder neu zusammen. Die Genin hatte Glück dass sie genau in einem Gebüsch auftauchte sodass man sie nicht von den Toren aus sehen konnte. Nana schloss die Augen, und vor ihrem geistigen Auge sah sie immer noch Deidara. Einmal der Deidara auf dessen Schoss sie gesessen hatte, und der sie dann in seinem Turm geküsst hatte. Andererseits sah sie sie auch den Deidara, der gerade vor nicht einmal vor 5 Minuten vor Akya gekniet hatte, und ihr seine Hand auf den Kopf gelegt hatte. In Nanas Augen glitzerte es wieder, und diesesmal konnte man eindeutig Tränen glitzern sehen. Im Geist der Genin zerbrach das Bild ihres Sensai in tausende scharfe Scherben. Sie wusste nicht, was sie nun denken sollte... aber wohin sie gehen sollte. Wieso sollte sie diese Qual, diesen Schmerz weiter ertragen? In dem Mädchen erblühte die Saat des Wahnsinns auf dem frisch mit Tränen gegossenen Boden... Ja... Das war die Möglichkeit dass sie diesen verdammten Schmerz nicht mehr ertragen musste... Fast schon gedankenverloren richtete sich Nana auf. Sie sah sich um. Hinter ihr war das Stadttor von Kirigakure, vor ihr der Nebelwald... Sie wollte zwar nicht durch den Nebelwald, aber wenn sie dorthin wollte, wohin sie ging dann musste sie wohl oder übel durch den Wald gehen...
Der Sanbi in Nana wurde ein wenig unruhig... Was hatte die Kleine vor? Würde sie etwas Mizu no Kuni verlassen? Das war überhaupt nicht gut... Wenn sie Mizu no Kuni verließ, dann hieß das dass er wieder den Weg zurück machen musste. Und das nur um dieses verdammte Dorf Kirigakure no Sato zu zerstören. Naja... er würde zuersteinmal warten müssen und sehen wohin das Mädchen ging...
tbc: --> Nordküste
Der Sanbi in Nana wurde ein wenig unruhig... Was hatte die Kleine vor? Würde sie etwas Mizu no Kuni verlassen? Das war überhaupt nicht gut... Wenn sie Mizu no Kuni verließ, dann hieß das dass er wieder den Weg zurück machen musste. Und das nur um dieses verdammte Dorf Kirigakure no Sato zu zerstören. Naja... er würde zuersteinmal warten müssen und sehen wohin das Mädchen ging...
tbc: --> Nordküste
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
-
Kaito Shoki
Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Stadttor
Nach der langen Reise war Kiri-Gakure nun in Sichtweite gekommen und Kaito befahl Bashi, das er nun zum Landeanflug ansetzen sollte. Relativ steil flog er hinunter und Kaito fiel es schwert sich richtig zu halten. Nach der Beinahe-Bruchlandung, verschwand Bashi und Kaito ging zu dem Tor." He, anhalten. Wer seid ihr und was wollt ihr in Kiri-Gakure." Kaito drehte sich zu dem Wächter um." Ach, wo bleiben meine Manieren. Ich bin Kaito Shoki, Shinobi aus Konoha-Gakure und der Grund meines Besuches.. Ich möchte meinen alten Freund Edward Elric besuchen. Vielleicht wisst ihr ja, wo ich ihn finden kann." Kaito gab ihm seinen Pass, welcher von dem Torwächter genau studiert wurde." Ihr wollt also Edward Elric besuchen? Ok, wenn ihr den kennst, seid ihr wahrscheinlich in Ordnung." Dankend nahm Kaito wieder seinen Pass entgegen und bedankte sich." Ihr könnt mir natürlich gerne auch ein paar Oinin auf mich ansetzen." Kaito lächelte den Wächter an, und betrat die Stadt. Doch bemerkte er einen Boten, welcher zu der Torwache ging." Wir brauchen dringend einen Iryonin im Krankenhaus. Eine schwer verletzte Kunoichi. Aber wir finden keine Ärzte." Interresiert drehte sich Kaito um." Also, ich bin Arzt. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich den Eingriff gerne übernehmen." Der Bote überlegte kurz, stimmte allerdings zu." Ok, hier lang."
tbc: Krankenhaus von Kiri-Gakure
tbc: Krankenhaus von Kiri-Gakure
Zurück zu „Kirigakure no Sato“