Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 15. Nov 2008, 21:48

"ja ok ich versuch es"
melody konzentreirt sich auf ihren chakra und formte fingerzeichen es entstand eine rauch wolke um Melody und schwubs sie war doppelt
"hehe" "und"

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » So 16. Nov 2008, 16:44

Nakazato sah wie viele sie rufte ,, also für den anfang ist es noch gut versuch mal 10 oder 20 hinzugriegen," sagte Nakazato.

out: sorry ist wenig

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 16. Nov 2008, 16:46

Damit es nicht zu auffällg wurde schaute die Jounin wieder zu den beiden.
//Irgendwie hab ich das Gefühl mit dem Kerl stimmt was nicht...//
Sie machte sich aber keine weiteren Gedanken und sah zu wie Melody Fingerzeichen formte und einen Doppelgänger machte.
Als Melody es geschafft hat lächelte Yuuka.
//Geht doch...Als Chunnin muss man das einfach können...//

Melody

Beitragvon Melody » So 16. Nov 2008, 16:56

"ich versuch es"
melody konzentriert ihr ganzes chakra auf die finger sie machte wieder fingerzeichen und wieder um gab es sie mit einer rauch wolke , als die rauch wolcke verschwand waren 5 nur da die anderen verpufften sofort wieder , das mal vom biju war auf melody bauch erschienen es waren 10 aber 5 blieben übrig , Melody atmete estwas schneller. //früher war das auch so ich konnte so viel ich wolte aber nur die helfte blieb aufrecht wieso kann ich das nicht halten was stört ?? , ist es der biju//

Masaru

Beitragvon Masaru » So 16. Nov 2008, 17:03

Masaru beobachtete weiterhin hauptsächlich Nakazato jedoch erweckt auch die andere ein gewisses interesse.
Was war das denn jetzt ... Wieso sind die sofort wieder verpufft...
Er widmete jetzt auch Melody etwas aufmerksamkeit und beobachtete beide weiter...

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 16. Nov 2008, 17:07

Yuuka sah verwundert an der Stelle wo die Doppelgänger verpufft waren.
//Warum sind die sofort wieder verpufft?hmm...villeicht wegen dem Bijuu//
Nachdenklich sah sie zu den beiden Chunin und warf kurz einen Blick auf den Mann der immernoch da war und die beiden ebenfalsl beobachtete.
//Mir kommt der immernoch ziemlich verdächtig vor...aber solange er nichts macht soll es mir eigentlich relativ egal sein...naja mal sehen was er macht//

Melody

Beitragvon Melody » So 16. Nov 2008, 17:48

"nun ja ich glaub du soltest noch was wissen, damals war das auch so ich konte so viel doppelgänger machen wie ich wollte aber immer die helfte verpuffte gleich nach dem erscheinen wieder" "es verpraucht immer doppelt zu viel chakra und dan sind nur die helfte da ich weis nur nicht an was es liegt es kann aber sein das es an houkou liegt meinen biju " melody sagte es mit normaler stimme zu den anderen chunin

Masaru

Beitragvon Masaru » So 16. Nov 2008, 18:06

Masaru ließ ein leichtes Schluckgeräusch von sich hören beinahe hätte er sich an seinem eigenem Speichel verschluckt.
Er konnte es nicht glauben was er gehört hatte. Doch er hatte genau hingehört und jedes Wort klar und deutlich verstanden...
Vielleicht liegt es an meinem Biju... hat sie gesagt ... das ist unglaublich !
Das beweist mal wieder das es besser ist glück zu haben als schlau zu sein !
2 Bijus auf einmal , das darf ich mir nicht entgehen lassen !
bloß... was mache ich jetzt ... so wie es aussieht dürfte die beiden Bijus nicht allzu viel schwierigkeiten bereiten doch die andere .... sie scheint etwas stärker zu sein ... und ich alleine werde kaum eine Chance gegen die 3 gleichzeitig haben....
Masaru blieb immernoch sitzten , unverändert ! Er ließ es sich nicht anmerken das er gerade stark über eine Taktick nachdachte wie er die anwehsenden trennen könne...

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 16. Nov 2008, 18:33

Yuuka hörte den beiden nebenbei zu worüber sie redeten.
//Es kann wirklich am Bijuu liegen...aber warum kann Nakazato es dann?//
Sie fand es zwar ziemlich komisch aber eigentlich war es ja ega.
Die Jounin saß noch immer wie vorher auf den Baumstamm.

Smoker

Beitragvon Smoker » So 16. Nov 2008, 18:45

Aoki, die nun am Trainingsplatz von Konoha angekommen war, sah schon von weitem die anderen die sich dort aufhielten. Sie blieb stehen und versteckte sich für einen kleinen moment hinter einem Baum. Die Anbus, die sie bis vor kurzem noch gefolgt waren, konnten konnten bei ihrer Geschwindigkeit nicht mithalten und verloren ihre Spur. Von etwa 20 Meter entfernung beobachtete Aoki das Geschehen, das sich auf dem Trainingsplatz abspielte. Dann sah sie Masaru und wusste das dort etwas nicht stimmt. Was macht der denn hier? Aoki schaute sich die anderen Personen an und seufzte leicht. Hat er uns hintergangen oder sind da Bijuus unter denen? Lngsam ging Aoki aus ihrem Versteck und schlenderte in die Richtung der anderen. Ihr Blick war kalt und man konnte schon an ihr sehen, das sie nichts gutes im Schilde führt.

Masaru

Beitragvon Masaru » So 16. Nov 2008, 18:59

Masaru wurde schlagartig aus seinen Gedanken gerissen , er spührte ein extrem starkes Chakra . Welches immer näher in seine richtung kam. Er drehte sich um und erblickte Aoki.
Das trifft sich gut ! Damit wäre der Kampf sogut wie entschieden...
Er nickte ihr leicht zu , und wenn man nicht gerade daurauf achtete kaum bemerkbar .
Ihr blick war sehr kalt... schon fast zu kalt...
hmm... ob sie weiß das hier 2 Bijus sind oder schaut sie mich so eißkalt an...
Masaru blieb ersteinmal sitzten jedoch immernoch zu ihr schauend...

Smoker

Beitragvon Smoker » So 16. Nov 2008, 19:04

Aoki ging direckt auf Masaru zu und blieb kurz vor ihm stehen. Sie blickte zu him runter, es war schon fast beängstigend wie sie ihn anschaute. Was machst du hier? Hast du nicht strikte Anweisungen? Aus ihrem ton konnte man genau ihre Wut, gleichzeitig aber auch ihr Selbstbewusstsein heraus hören. Die anderen Personen, die auch noch dabei waren, kümmerte sie garnicht, sie wusste zwar, dass da mindestens 1 Bijuu dabei war, weil sie ja Informationen über ihn hatte, aber dies war ihr im moment egal. Sie wollte nur wissen, wieso Masaru so ruhig da war. Eine Faust von ihr war schon geballt, um Masaru eine verpassen zu können, wenn er ihr nicht die Wahrheit sagen würde.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 16. Nov 2008, 19:16

Yuuka merkte ein sehr starkes Chakra was sich dem Trainingsplatz näherte.
Sie sah sich um und sah die Akatsuki Leaderin,Aoki Musak.
//Mist...wie kam die hier in Konoha rein?Ach was frag ich mich das eigentlich sogar Unmai ist ohne Probleme reingekommen...//
Als sie hörte was sie zu Masaru sagte war sie ziemlich geschockt.
//Masaru gehört zur Akatsuki?Die sind bestimtt hintern Nakazato her...ich sollte ihn beschützen aber gegen 2 Akatsukis...erst recht gegen die Leaderin kann ich nichts ausrichten...und hier ist niemand der mir helfen kann...Hinata bringt mich um//

Masaru

Beitragvon Masaru » So 16. Nov 2008, 19:22

Masaru stand nach Aokis frage ,und schon fast beängstigentem auftrehten , auf um ungefähr auf gleicher Augenhöhe zu sein...
er führte kurz ein paar Fgz aus und puffte dann schließlich einmal. ( Er war verwandelt)
Noch in rauschwaden und in seinem vollem "glanz"? antwortete er schließlich.
Ja ! Ich habe anweisungen und ich bin zufällig auf mein Ziel gestoßen und es kommt noch besser !
er machte eine kurze Pause um ein wenig spannung aufzubauen
Es sind gleich 2 von der Sorte anwesend !
Direkt hinter mir !
Doch leider ist durch dein auftrehten der Überraschungseffekt zunichte gegangen...
den letzten satz sagte er in einem etwas leiseren und vorsichtigerem Ton.

Smoker

Beitragvon Smoker » So 16. Nov 2008, 19:27

(ups, sry, wusste jetzt net das er verwandet war ^^)

Aoki hörte Masaru gespannt zu und entspannte sich dabei wieder etwas. Dann blickte sie zu denen die hinter ihm waren und musterte diese. Das einer dabei ist wusste ich ja, aber direckt 2, das könnte lustig werden. Auf Aokis Mund bildete sich ein kaltes und hinterhältiges Grinsen. Na, dann machen wir doch das beste aus dieser Situation. Sie ging direckt auf Masaru zu, schob ihn dann leicht zu Seite, wodurch sie dann vor den anderen stand. Leicht provozierend, aber dennoch elegant stand sie nun da und schaute die anderen kalt an. Sie fragte sich, ob sie jetzt direckt angreifen soll oder noch etwas abwarten sollte. Sie entschied sich dazu doch lieber erstmal abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.

Zurück zu „Konohagakure no Sato“