Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Waldweg
- Toshiro Rengoku
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Hmm... Das Mädchen betrachtete den funkelnden Kristall noch einmal, und wandte ihren Blick dann wieder auf das Gesicht von Deidara. Ich finde es schade, dass Nanashi, und Seisei-san schon gegangen sind. Aber ich kann mich nicht daran erinnnern, dass ich niedergeflogen bin... Ich habs wahrscheinlich beim Sturz nachher vergessen. Sie lächelte, und hielt immer noch seine Hand mit ihren beiden Händen. Das Mädchen lächelte sanft, und nahm ihre beiden Hände weg, um Deidara kurz und sanft zu umarmen. Sie mochte ihn einfach... Das Mädchen lächelte, und wartete auf eine Reaktion des Nendos... Hmmm... Den gleichen Kristall hatte auch dieser Tsuki...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
Deidara Nendo
Deidara wurde kurz umarmt und umarmte zurück und meinte dann:"Vermutlich ja...da du aber keine Beule hast und ich hoffe auch keine Schmerzen dürfte nichts in deinem kleinen Köpfchen kaputt gegangen sein...darüber bin ich froh. "Anschließend stand Deidara auf und hielt seine Hand hin um Nana aufzuhelfen und schaute sich kurz um:"Wollen wir erstmal nach Hause oder weiter trainieren? Was meinst du?" Er wartete ihre Antwort ab, hatte sich aber schon entschieden weiter zu trainieren, so wie es Nanashi also Dâku ihm erklärt hatte musste er einige Techniken lernen um Nana zu beschützen. Damit wollte er so schnell es ging anfangen.
- Toshiro Rengoku
- ||

Das Mädchen zuckte mit den Schultern. Also mir ist es egal, was wir jetzt tun, Deidara-chaaan... Sag du doch, was du willst., meinte sie und lächelte Deidara an. Er war wie ein Freund. Ein Freund, den sie bisher eigentlich nie gehabt hatte... Nana sah Deidara nocheinmal genauer an. Irgendwie wirkte er... verändert? Das Mädchen wusste nicht woher, dieses Gefühl kam, aber es war da. Es war einfach da. Die Frage war nur: WAS hatte sich an Deidara verändert. Wieder lächelte sie. Sie würde es dann schon irgendwann später erfahren... Nun wartete sie auf eine Reaktion des Nendos. Von dem Kristall geht ebenfalls die gleiche Aura aus wie damals... Könnte es sein... dass er...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Deidara Nendo
"Ehm...hmm also dann lass uns zurück zum Trainingsplatz. Unsere Jutsu zuende lernen und dann ja dann...vielleicht zu mir oder wieder getrennte wege..ich weiß ja nicht ob du dich zu hause melden musst."Er kratze sich verlegen den Hinterkopf und wuschelte Nana erstmal wieder durchs Haar. Scheinbar mochte sie es, denn sie beschwerte sich nicht oder regte sich darüber auf. Nana glaubte seine Story und das war gut, Einziges Proben könnte der Sanbi werden, aber solange Nana nicht auf ihn hören würde war alles in Ordnung. Der Nendo gähnte kurz und grinste kurz darauf das Mädchen an.
- Toshiro Rengoku
- ||

Nana lächelte, und Deidara wuschelte ihr wieder durch die Haare. Sie konnte nicht sagen, dass es ihr gefiel, aber irgendwo hatte Deidaras Geste etwas... sanftes an sich. Das Mädchen nahm eine Hand von Deidara, und meinte dann: Wenn wir zum Trainingsplatz gehen, dann sollten wir uns beeilen. Nicht dass du hier noch einschläfst. Ihr fiel nicht auf, dass es schon langsam wieder dunkler wurde. Für sie, ein kleines aufgewecktes Mädchen war der Tag noch nicht zuende. Sie hatte unter anderem ja auch in der Ohnmacht sich ein wenig erholt, was bei Deidara nicht der Fall gewesen sein konnte. Nana lächelte Deidara weiter an, und wartete, dass der Nendo vorging...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Deidara Nendo
Deidara hörte zu und grinste wieder"Ok zum Trainingsplatz und danach.....Genau zum Abendessen gibts Nudelpfanne....gute Idee...müssen wir nur einkaufen....ja." Er freute sich da er endlich mal wieder richtig kochen wollte und nicht immer Fast Food. Langsam ging der Nendo los und schaute sich nur kurz nochmal hier um. Seinen Lehm sollte er auch noch auffüllen lassen, sonst hätte er irgendwann ein böses Problem. Zwar hatte Deidara noch genug aber mehr als genug war immer besser. Eine kühle Brise wehte durch sein Haar und Deidara lief einfach weiter Richtung Trainingsplatz.
tbc: Trainingsplatz
tbc: Trainingsplatz
-
Harumi
harumi betrat zusammen mit fudo den wald weg hier war es schön ruhig der lleichte wind wehte durch die baum gronen und die sonne strahlte zwischen den blätetrn durch lange hatte haru dieses spiel keine aufmerksamkeit mehr gewidmet doch jetzt tat sie es still un derfreute sich an diesen wunderschönen anblick fudo schien in gedanken versunken und auch wenn yumi nicht offt einfach mal etwas ruhen liess , tat sie es in den moment fudo war nicht einfach mehr der schwert meister er war jetzt der mizukage von seinen endscheidungen hing das wohl des dorfes ab und das war eine aufgabe die ernst zu nehmen war und das tat fudo auch harumi war stolz darauf das er es so weit geschaft hatte , als sie ihn kenen gelernt hatte hätte sie sich in ihren teifsten traümen nicht gedacht das dieser tag eines tages komemn würde er war der mizukage , und sie eine schwert meisterin die auf der ziel geraden war die beste schwertmeisterin zu werden auch wenn noch viel arbeit vor ihr lag ,
sie erinnerte noch wie ihr großvater sie davon abhalten wollte sich mit fudo an zu freunden ,das hatte sie fudo nie erzählt weil es für sie nicht wichtig war in igrhen augen war ihr großvater ein verwandter aber es fühlte sich nicht so wichtig an war sie deswegen ein schlechter mensch weil sie keine bezihung zu ihren großvater väterlicher seits aufbauen konnte ?? sie war sich bewusst das sie ihn besonders vom können aus viel zu verdanken hatte aber sie hatte nicht die liebe einer enkelin für ihn ...........
sie erinnerte noch wie ihr großvater sie davon abhalten wollte sich mit fudo an zu freunden ,das hatte sie fudo nie erzählt weil es für sie nicht wichtig war in igrhen augen war ihr großvater ein verwandter aber es fühlte sich nicht so wichtig an war sie deswegen ein schlechter mensch weil sie keine bezihung zu ihren großvater väterlicher seits aufbauen konnte ?? sie war sich bewusst das sie ihn besonders vom können aus viel zu verdanken hatte aber sie hatte nicht die liebe einer enkelin für ihn ...........
- Fudo Hikari
- ||

- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
Gemeinsam mit Harumi verlies der Mizukage sein Büro und somit auch den Mizukagenturm. Sie gingen von dort aus westlich in die Richtung des Nebelwaldes und kamen letzten Endes am Waldweg an, welcher ziemlich lang war. Wie immer hatte Fudo seinen langsamen Schritttakt, denn immerhin war er ja nicht auf der Flucht und hatte momentan genügend Zeit um ein wenig nachzudenken. Die Gedanken des Mizukagen richteten sich rund um das Thema Konoha und Kiri. Egal wie sich Fudo entscheiden würde er müsse immer zum Wohle des Dorfes entscheiden, denn nur so kann er es richtig leiten und beschützen, dessen war sich der Hikari allerdings bewusst. Allerdings war es ziemlich schwierig die richtige Entscheidung zu treffen... Würde er das Bündnis aufgeben, dann könnte es zu einem Krieg zwischen Konoha und Kiri kommen, was die Situation in Kiri nicht verbessern werden, dass war sicher. Andersrum könnte es aber auch ein Fehler sein sich erneut mit Konoha zu verbünden. Sollten die Gerüchte stimmen, dann wäre Konoha sehr geschwächt und ein leichtes Ziel für andere Dörfer. Durch den momentanen Vertrag müsste Kirigakure Konoha in einer solchen Situation stark unterstützen und somit gefährdet Fudo das Leben vieler Shinobis, weil Konoha so geschwächt ist. Sollte dnan aber auch Kirigakure angegriffen werden, dann wäre Konoha zu schwach um Schutz zu bieten und Kiri hätte auch nicht ihre gesamte Stärke, was es auch zu einem leichten Ziel macht. Es war eine große Zwickmühle in welcher der Mizukage stand, doch es musste irgendeine Lösung geben um das Dorf zu retten und den Bewohnern SIcherheit zu gewährleisten.
Egal was ich tue, alles hat seine starken Risiken und kaum Vorteile... Was soll ich tun?
Mitlerweile war der schwarzhaarige nun schon so weit, dass er selbst nicht wusste was er tun soll und so zweifelte er etwas an seiner Führungsqualität. Der 24 jährige Hikari wusste dies mit Sicherheit selber, doch konnte er keine "Kraft" entgegenbringen um dies zu bekämpfen. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern bis das Dorf und dessen mitglieder dies bemerken und dann beginnen diese auch an ihm und der Sicherheit des Dorfes zu zweifeln. Egal wie weit Fudo dachte und probierte eine Lösung zu kommen, es gab immer einen kräftigen Nachteil wodurch das Dorf nicht sicher wäre. Allerdings gab es eine Möglichkeit wie er sein Dorf schützen könnte und auch stärken könnte... Er könnte das Bündnis aufgeben und mit Kirigakure Konohagakure übernehmen, was bei derer momentanen Lage nicht schwer sein sollte. Einige Leute aus Konoha würden sich vielelicht Kiri anschliessen, doch war dies die beste Lösung?
Eine Übernahem Konohagakures... Dies könnte allerdings zu einem Machtstreit der Großmächte kommen und somit hätten wir wiedermal Krieg und genau diesen soll ich als Mizukage doch verhindern... Es wäre ein Lösungsweg, doch ist es nicht die richtige Lösung unserer Probleme.
Fudo wusste ganz genau, dass die Übernahme Konohagakures zwar Kiri schützen würde, allerdings hätten sie dnan Probleme mit den anderen Großmächten, wodurch die SIcherheit nicht mehr gewährleistet ist. Eine kritische Situation und Fudo hatte immernoch keine Lösung dafür...
Egal was ich tue, alles hat seine starken Risiken und kaum Vorteile... Was soll ich tun?
Mitlerweile war der schwarzhaarige nun schon so weit, dass er selbst nicht wusste was er tun soll und so zweifelte er etwas an seiner Führungsqualität. Der 24 jährige Hikari wusste dies mit Sicherheit selber, doch konnte er keine "Kraft" entgegenbringen um dies zu bekämpfen. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern bis das Dorf und dessen mitglieder dies bemerken und dann beginnen diese auch an ihm und der Sicherheit des Dorfes zu zweifeln. Egal wie weit Fudo dachte und probierte eine Lösung zu kommen, es gab immer einen kräftigen Nachteil wodurch das Dorf nicht sicher wäre. Allerdings gab es eine Möglichkeit wie er sein Dorf schützen könnte und auch stärken könnte... Er könnte das Bündnis aufgeben und mit Kirigakure Konohagakure übernehmen, was bei derer momentanen Lage nicht schwer sein sollte. Einige Leute aus Konoha würden sich vielelicht Kiri anschliessen, doch war dies die beste Lösung?
Eine Übernahem Konohagakures... Dies könnte allerdings zu einem Machtstreit der Großmächte kommen und somit hätten wir wiedermal Krieg und genau diesen soll ich als Mizukage doch verhindern... Es wäre ein Lösungsweg, doch ist es nicht die richtige Lösung unserer Probleme.
Fudo wusste ganz genau, dass die Übernahme Konohagakures zwar Kiri schützen würde, allerdings hätten sie dnan Probleme mit den anderen Großmächten, wodurch die SIcherheit nicht mehr gewährleistet ist. Eine kritische Situation und Fudo hatte immernoch keine Lösung dafür...
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Harumi
harumi schüttelte den kopf und warf ihre gedanken über bort sie wandte ihren blick zu fudo der neben ihr her lief er war total in gedanken versunken und harumi schaute auf den weg der vor ihnen lag , doch gingen ihre gedanken nicht um den wald weg sondern um konoha und kirigakure sie wusste nicht was fudo grade wegen der situation dachte aber sie wusste das kirigakure das bündnis teuer zu stehen kommen könnte wenn die gerüchte um konoha stimmten dann würde konoha schwach sein das würde heißen kiri müsste konoha den arsch retten in falle eines angriffes aber konoha könnte kiri nicht retten weil sie zu schwach waren es war eine zwickmühle in der fudo steckte er könnte das bündnis auf heben auch wenn konoha das falsch verstehen würde doch sie währen wenn es stimmte zu schwach um was dagegen zu machen
doch das alles hing mit spekulationen zusammen es währe wohl erst mal das beste sich darüber klar zu machen wie die lage in konoha gakure wirklich war , dies und viele andere gedanken breiteten sich in harumi aus
sie ging noch eine weile schweigend und in gedanken weiter " wenn ich kurz was anmerken darf !! bevor dur irgedn eine endscheidung in bezug auf konoha triffst solltest du dir ein bild von der wirklichen lage machen und nicht durch gerüchte eventuell etwas riskieren " sagte sie und sah den mizukagen an ob er ihren rat an nahm wusste sie nicht doch sie spürte das fudo nicht wusste was er tun sollte und in ihren augen war das der erste und derzeit der beste schrit den er machen konnte sich ein bild von der lage zu machen.
doch das alles hing mit spekulationen zusammen es währe wohl erst mal das beste sich darüber klar zu machen wie die lage in konoha gakure wirklich war , dies und viele andere gedanken breiteten sich in harumi aus
sie ging noch eine weile schweigend und in gedanken weiter " wenn ich kurz was anmerken darf !! bevor dur irgedn eine endscheidung in bezug auf konoha triffst solltest du dir ein bild von der wirklichen lage machen und nicht durch gerüchte eventuell etwas riskieren " sagte sie und sah den mizukagen an ob er ihren rat an nahm wusste sie nicht doch sie spürte das fudo nicht wusste was er tun sollte und in ihren augen war das der erste und derzeit der beste schrit den er machen konnte sich ein bild von der lage zu machen.
- Fudo Hikari
- ||

Fudo schlenderte weiterhin durch den Wald gemeinsam mit Harumi und in seinen Gedanken vertieft achtete er auf nichts anderes. Erst eine Weile später drehte sich Harumi zu Fudo und sprach zu diesem.
"Wenn ich kurz was anmerken darf !! Bevor du irgendeine Entscheidung im Bezug auf Konoha triffst, solltest du dir ein Bild von der wirklichen Lage machen und nicht durch Gerüchte eventuell etwas riskieren."
Es war wohl nicht gerade das Beste Fudo in so einer Situation anzusprechen und dann auch nicht über sowas. Der Mizukage war sauer genug und genau dies ist auch der Grund, weshlab er in solchen Momenten lieber alleine Spatziergänge macht.
"Ich hatte dir doch im Büro schon gesagt, dass ich den Hokagen besuchen möchte, oder etwa nicht?!?!?!"
Die Tonlage vom Hikari war ziemlich laut und eine gewisse Wut, Verzweiflung und den Stress den er hatte konnte man in der Aussprache deutlich wahrnehmen. Harumi wäre mit Sicherheit ziemlich erschrocken nach diesem Satz, denn so kannte sie "ihren" Fudo garnicht. Er ist immer der liebevolle, hilfsbereite und nette Mensch, doch nun musste Fudo Entscheidungen treffen wovon Leben und Tod abhängen und zusätzlich hatte er in den letzten Tagen viel zu tun. Man konnte wahrlich davon sprechen, dass Fudo unbedingt eine Auszeit benötigt und sich mal ausruhen muss.
Wenige Minuten war es still, seitdem Fudo seine Freundin angeschnauzt hatte, doch konnte er seitdem einen kühleren Kopf bewahren. Seine Gedanken waren nicht voll mit dem Thema Kirigakure und Konohagakure nein... Es tat dem Hikari leid, dass er seine Freundin so angepöbelt hatte, obwohl sie nichts damit zu tun hatte. Es war ein totales Fehlverhalten von Fudo und genau dieses bereute er. Aus diesem Grund blieb Fudo auch stehen und ging in die Nähe eines Baumes, wo er sich in ruhe hinsetzte und anlehnte. Er konnte Harumi nicht in die Augen schauen nach dieser Aktion. Einige würden wohl meinen, dass das Verhalten des Mizukagen nun total schlecht war und er seinen Fehler zu hart bewertet, doch war Fudo in diesem Moment einfach verwirrt und wusste kaum weiter.
"...Es tut mir leid Harumi... Ich... Ich wollte dich nicht so anschnauzen..."
Der Blick vom schwarzhaarigen war auf den Boden gerichtet und seine Hände strichen über den Kopf von ihm. Höchstwahrscheinblich weiss Fudo selber, dass er überreagiert, gestresst und einfach nur überarbeitet ist, doch dies würde er niemals zugeben. Er muss hart arbeiten und trainieren um sein Dorf zu verwalten und im Notfall mit seinem Leben zu beschützen. Wenn er es nicht konnte, wer sollte es dann tun? Es gab keine andere Person in Kirigakure welcher die Dorfbewohner mehr vertrauen als ihrem Mizukagen Fudo Hikari. Für die meisten Dorfbewohner war er das Licht im dunklen Tunnel in dieser Welt des Krieges...
"Wenn ich kurz was anmerken darf !! Bevor du irgendeine Entscheidung im Bezug auf Konoha triffst, solltest du dir ein Bild von der wirklichen Lage machen und nicht durch Gerüchte eventuell etwas riskieren."
Es war wohl nicht gerade das Beste Fudo in so einer Situation anzusprechen und dann auch nicht über sowas. Der Mizukage war sauer genug und genau dies ist auch der Grund, weshlab er in solchen Momenten lieber alleine Spatziergänge macht.
"Ich hatte dir doch im Büro schon gesagt, dass ich den Hokagen besuchen möchte, oder etwa nicht?!?!?!"
Die Tonlage vom Hikari war ziemlich laut und eine gewisse Wut, Verzweiflung und den Stress den er hatte konnte man in der Aussprache deutlich wahrnehmen. Harumi wäre mit Sicherheit ziemlich erschrocken nach diesem Satz, denn so kannte sie "ihren" Fudo garnicht. Er ist immer der liebevolle, hilfsbereite und nette Mensch, doch nun musste Fudo Entscheidungen treffen wovon Leben und Tod abhängen und zusätzlich hatte er in den letzten Tagen viel zu tun. Man konnte wahrlich davon sprechen, dass Fudo unbedingt eine Auszeit benötigt und sich mal ausruhen muss.
Wenige Minuten war es still, seitdem Fudo seine Freundin angeschnauzt hatte, doch konnte er seitdem einen kühleren Kopf bewahren. Seine Gedanken waren nicht voll mit dem Thema Kirigakure und Konohagakure nein... Es tat dem Hikari leid, dass er seine Freundin so angepöbelt hatte, obwohl sie nichts damit zu tun hatte. Es war ein totales Fehlverhalten von Fudo und genau dieses bereute er. Aus diesem Grund blieb Fudo auch stehen und ging in die Nähe eines Baumes, wo er sich in ruhe hinsetzte und anlehnte. Er konnte Harumi nicht in die Augen schauen nach dieser Aktion. Einige würden wohl meinen, dass das Verhalten des Mizukagen nun total schlecht war und er seinen Fehler zu hart bewertet, doch war Fudo in diesem Moment einfach verwirrt und wusste kaum weiter.
"...Es tut mir leid Harumi... Ich... Ich wollte dich nicht so anschnauzen..."
Der Blick vom schwarzhaarigen war auf den Boden gerichtet und seine Hände strichen über den Kopf von ihm. Höchstwahrscheinblich weiss Fudo selber, dass er überreagiert, gestresst und einfach nur überarbeitet ist, doch dies würde er niemals zugeben. Er muss hart arbeiten und trainieren um sein Dorf zu verwalten und im Notfall mit seinem Leben zu beschützen. Wenn er es nicht konnte, wer sollte es dann tun? Es gab keine andere Person in Kirigakure welcher die Dorfbewohner mehr vertrauen als ihrem Mizukagen Fudo Hikari. Für die meisten Dorfbewohner war er das Licht im dunklen Tunnel in dieser Welt des Krieges...

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Harumi
harumi sah das fudo in gedanken versunken war doch plötzlich schnautzte er sie an das er ihr schon gesagt hatte das er den hokagen beuschen wollte harumi erschrack sichtlich und senkte ihren blick so war es noch nie gewesen fudo musste wirklich hart mit etwas kämpfen dessen war sich die junge hatake bewust jeden unbekannten hätte sie angeschnauzt ihn den kopf gewaschen doch die person die vor ihr war war nicht irgend jemand es war fudo ihr freund und der mizukage doch genau das zweitere schien sich mit zu starken druck auf den hikari aus zu üben harumi gin ein stück weiter zusamen mit ihn biss er sich an einen baum lehnte er fuhr sich durch das haar doch haru sagte nichts sie stand einfach da mitten in weg und schaute ihren freund der so viel druck mit sich traug an sie wollte ihn diese last ab nehmen doch das konnte sie nicht das wusste sie und jeder andere auch , haru war schon seid ewigkeiten von diesen dorf mehr oder weniger nur als gast akzeptiert neimand außer vielicht fudo sah sie als eine dorf zu gehörige damit hatte haru nicht wirklich probleme doch sie hatte auch kein vertrauen von diesen dorf .....
als er sagte das es ihn leid tat das er sie angeschnauzt hatte schaute sie auf ihren schwert knauf das schwert was fudo ihr geschenkt hatte und ein kleines kaum seh bares lächeln huschte über ihre lippen aber ihr wurde bewust das sich seid diesen tag damals viel verändert hatte und diese veränderungen mögend den dorf sehr geholfen haben und auch imemr noch sehr zu gute kommen aber was war dabei mit den stahlenden held des dorfes wie es ihn ging danach fragte keiner so lange er nur weiter hin schön das dorf schützte ,............. doch haru ging es genau um die person die hinter der maske des retters stand und das war nun mal fudo
"ist schon okay ,.............." sagte sie leise ohne ihr blick von ihren schwert ab zu wenden und dan sprach sie sachte weiter " das leben hatt sich verändert wir sind nicht mehr die die wir mal waren !! besonders nicht für die menschen für die wir bereit sind alles zu geben ,............. du gabst mir eins mal dieses schwert als zeichen für etwas doch dieses schwert hatt mich so oft bewahrt in das reich der dunkelheit zu versinken ,.......... und dafür bin ich dankbar und so wird es auch mit den dorf sein es ist dir für alles dankbar " ..........*doch sie sehen nicht was hinter all den steckt ,.........sie sehen nicht wie du leidest unter diesen druck ständig da zu sein und es richtig zu machen weil du es musst weil es dein weg ist * dachte harumi weiter ohne diese worte aus zu sprechen .....
als er sagte das es ihn leid tat das er sie angeschnauzt hatte schaute sie auf ihren schwert knauf das schwert was fudo ihr geschenkt hatte und ein kleines kaum seh bares lächeln huschte über ihre lippen aber ihr wurde bewust das sich seid diesen tag damals viel verändert hatte und diese veränderungen mögend den dorf sehr geholfen haben und auch imemr noch sehr zu gute kommen aber was war dabei mit den stahlenden held des dorfes wie es ihn ging danach fragte keiner so lange er nur weiter hin schön das dorf schützte ,............. doch haru ging es genau um die person die hinter der maske des retters stand und das war nun mal fudo
"ist schon okay ,.............." sagte sie leise ohne ihr blick von ihren schwert ab zu wenden und dan sprach sie sachte weiter " das leben hatt sich verändert wir sind nicht mehr die die wir mal waren !! besonders nicht für die menschen für die wir bereit sind alles zu geben ,............. du gabst mir eins mal dieses schwert als zeichen für etwas doch dieses schwert hatt mich so oft bewahrt in das reich der dunkelheit zu versinken ,.......... und dafür bin ich dankbar und so wird es auch mit den dorf sein es ist dir für alles dankbar " ..........*doch sie sehen nicht was hinter all den steckt ,.........sie sehen nicht wie du leidest unter diesen druck ständig da zu sein und es richtig zu machen weil du es musst weil es dein weg ist * dachte harumi weiter ohne diese worte aus zu sprechen .....
- Fudo Hikari
- ||

Als Fudo seine Freundin Harumi anschnauzte erschrak sich diese leicht und senkte ihren Blick in die Richtung vom Boden. Eine gewisse Zeit lang sagten beide nichts und gingen gemeinsam den Waldweg entlang, bis sich Fudo an einen Baum lehnte und sich hinsetzte. Er entschuldigte sich knapp bei Harumi, welche ANfangs garnichts dazu sagte und erstmals schwieg. Sie schaute auf das Schwert welches sie von Fudo geschenkt bekommen hatte und erst jetzt gab sie dem Mizukagen eine Antwort.
"Ist schon okay, ..." sprach sie leise und machte eine kurze Pause. Erst ein wenig später fing sie wieder an weiter zu sprechen und meinte, dass sich das Leben der beiden verändert habe. Sie sagte auch, dass sie Fudo dankbar war dafür, dass er sie vor der Dunkelheit beschützt und das nur mit einem kleinen Geschnek, welches ein Teil von ihm in sich trug. Erst nach diesen Worten richtete Fudo seinen Blick auf Harumi, wobei sein Kopf gedankenfrei war. Ein paar Minuten später konnte Fudo wieder klar denken und war wieder ganz sich selbst.
Das Leben hat uns wirklich verändert... Ich bin nicht mehr der kleine Junge von damals, als ich noch zusammen mit Raiden trainiert und gespielt habe. Ich bin auch nicht mehr der Genin, welcher als Genie und talentiert galt und in den Chuunin Auswahlprüfungen gegen seinen eigenen Bruder mit aller KRaft kämpfte. Ich bin auch kein Chuunin mehr der die Idendität seines Vaters erkannte und sich mit diesem ein Kampf auf Leben und Tod lieferte. Ich bin auch nicht der neue Shinobi von Kirigakure der es shcnell schfafte zum Jounin aufzusteigen und sich mit einem speiziellen Training zum Schwertmeister erwies... Ich bin der Mizukage, welcher das Dorf vor den Tengus gerettet hatte und die Hoffnungen des Dorfes trug... Bisher habe ich alles überstanden und genau dies hat mich immer stärker gemacht und daran wird sich nichts mehr ändern! Das Leben ist zwar hart, doch mir bleiben immer die Erinnerungen, bei welchen ich mit einem erfreuten Grinsen zurückblicken kann!
Die Worte der Hatake und die Gedanken von Fudo selbst gaben ihm erneut Kraft diese Zeiten durchzustehen und mit einem leichten Grinsen im Gesicht stand er langsam auf und ging auf Harumi zu. Diese umarmte er leicht und grinste dabei.
"Ich danke dir Harumi... Und nun sage nicht, dass ich dir nicht zu danken habe."
Nach diesen Worten löste er die Umarmung und schaute Harumi mit einem zufriedenen Lächeln an...
"Ist schon okay, ..." sprach sie leise und machte eine kurze Pause. Erst ein wenig später fing sie wieder an weiter zu sprechen und meinte, dass sich das Leben der beiden verändert habe. Sie sagte auch, dass sie Fudo dankbar war dafür, dass er sie vor der Dunkelheit beschützt und das nur mit einem kleinen Geschnek, welches ein Teil von ihm in sich trug. Erst nach diesen Worten richtete Fudo seinen Blick auf Harumi, wobei sein Kopf gedankenfrei war. Ein paar Minuten später konnte Fudo wieder klar denken und war wieder ganz sich selbst.
Das Leben hat uns wirklich verändert... Ich bin nicht mehr der kleine Junge von damals, als ich noch zusammen mit Raiden trainiert und gespielt habe. Ich bin auch nicht mehr der Genin, welcher als Genie und talentiert galt und in den Chuunin Auswahlprüfungen gegen seinen eigenen Bruder mit aller KRaft kämpfte. Ich bin auch kein Chuunin mehr der die Idendität seines Vaters erkannte und sich mit diesem ein Kampf auf Leben und Tod lieferte. Ich bin auch nicht der neue Shinobi von Kirigakure der es shcnell schfafte zum Jounin aufzusteigen und sich mit einem speiziellen Training zum Schwertmeister erwies... Ich bin der Mizukage, welcher das Dorf vor den Tengus gerettet hatte und die Hoffnungen des Dorfes trug... Bisher habe ich alles überstanden und genau dies hat mich immer stärker gemacht und daran wird sich nichts mehr ändern! Das Leben ist zwar hart, doch mir bleiben immer die Erinnerungen, bei welchen ich mit einem erfreuten Grinsen zurückblicken kann!
Die Worte der Hatake und die Gedanken von Fudo selbst gaben ihm erneut Kraft diese Zeiten durchzustehen und mit einem leichten Grinsen im Gesicht stand er langsam auf und ging auf Harumi zu. Diese umarmte er leicht und grinste dabei.
"Ich danke dir Harumi... Und nun sage nicht, dass ich dir nicht zu danken habe."
Nach diesen Worten löste er die Umarmung und schaute Harumi mit einem zufriedenen Lächeln an...

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Harumi
harumi hatte ausgesprochen was sie gedacht hatte auch wenn nicht alles aber das tat harumi fast imemr ihre gedanken mit zu teil nur das sie langsam gelernt hatte das nicht alle gedanken lose auf der zunge zu tragen sind ,.......... fudo schaute sie an und haru erwiederte sein blick doch hielt sie diesen nicht lange stand sie wusste nicht wie er dieses mal reagieren würde denn sie hatte die zeit nicht mit erlebt als er hier das dorf verteidigte mit alle seienr karft als er entscheidungen fällen musste als seine geliebte für tot geklaubt wurde und sie nicht da war wo er sie gebraucht hätte, und auch harumi war nicht da um ihn zu unterstützen hätte sie damals ihre mission vielicht ab brechen sollen als gerüchte auf kamen das kumo in den kreig zieht währe es ihre pflicht gewesen zurück zu kommen und sich nur für den fall der fälle hier auf zu halten um gemeinsam das dorf zu schützen , wohlmöglich ist die antwort ja aber das wusste harumi nicht sie hatte nicht gedacht damals das kumo wirklich den krieg anzettelte und das ihr dorf davon betroffen sei ,............... doch das war es aber als sie davon erfuhr war es schon vorbei ,................ doch fudo hätte sie gebraucht !! still und heimlich machte sich haru darüber imemr noch einen kopf auch wenn man nichts davon in ihren gesicht lesen konnte fühlte sie sich schlecht da sie fudo in einen moment in den er sie wirklich gebrauchen hätte können allein gelassen hatte.
auf einaml kam fudo auf sie zu und umarmte sie haru genoss diese umarmung und erwiederte sie ehrzlich als er ginsend sagte das er ihr dankete wollte sie schon eine ihrer augen brauen heben und andeuten das er ihr nicht zu danken hatt aber fudo kannte sie besser und kamm den vor in dem er sagte das sie nicht sagen sollte das er nichts zu danken hätte also schloss haru ihren mund wieder den sie schon zum protest geöffnet hatte schloss ihre augen und kuschelte sich kurz dicht an fudo
dann löste sie sich sanft und ihre augen strahleten ihn freundlich an sie wusste das er sich ein paar sachen bewust geworden sein musste denn wenn sie erlich war hatte sie nicht gerechnet das er sie nach seinen anschnauzer vorhin schon bald wieder umarmte und dazu ihr noch dankte
doch sein zufreidendes lächeln auf sein gesicht sagte ihn das er für sich in dieser situtaion einen freidne gefudnen hatte und das erfereute sie sehr dann sagte sie wie sie nun mal war grinsend "ach gern gemacht ............was eigendlich .........ach egal " ...
auf einaml kam fudo auf sie zu und umarmte sie haru genoss diese umarmung und erwiederte sie ehrzlich als er ginsend sagte das er ihr dankete wollte sie schon eine ihrer augen brauen heben und andeuten das er ihr nicht zu danken hatt aber fudo kannte sie besser und kamm den vor in dem er sagte das sie nicht sagen sollte das er nichts zu danken hätte also schloss haru ihren mund wieder den sie schon zum protest geöffnet hatte schloss ihre augen und kuschelte sich kurz dicht an fudo
dann löste sie sich sanft und ihre augen strahleten ihn freundlich an sie wusste das er sich ein paar sachen bewust geworden sein musste denn wenn sie erlich war hatte sie nicht gerechnet das er sie nach seinen anschnauzer vorhin schon bald wieder umarmte und dazu ihr noch dankte
doch sein zufreidendes lächeln auf sein gesicht sagte ihn das er für sich in dieser situtaion einen freidne gefudnen hatte und das erfereute sie sehr dann sagte sie wie sie nun mal war grinsend "ach gern gemacht ............was eigendlich .........ach egal " ...
- Fudo Hikari
- ||

Nachdem Fudo sich bei Harumi bedankt hatte war diese scheinbar ziemlich verwundert darüber, doch kuschelte sie sich nochmals dicht an Fudo. Ein paar Sekunden später löste sie sich wieder von Fudo und schaute ihn mit strahlenden Augen an, woraufhin dieser wieder anfing freundlich zu lächeln. Ein wenig später sprach Harumi nun zu ihm und meinte, dass sie es gern getan hat und nachträglich wollte sie wohl noch erfahren was los war, doch unterbrach sie diesen Satz und meinte, dass es egal wäre. Dabei grinste Fudo leicht und schaute in den Himmel, wo man einzelne Sonnenstrahlen sehen konnte die durch die Wolken ragten.
Das Licht ist unsere Hoffnung... Ich repräsentiere das Licht und meine Aufgabe ist ganz klar... Ich bin die Hoffnung für dieses Land und genau dies muss ich der nächsten Generation weitergeben... Sie müssen die neuen Hoffnungsträger werden und sich gegenseitig helfen. Eine Hand wäscht die andere und die Wärme des Lichtes trocknet diese.
Mit einem zufriedenen Lächeln schaute er nun wieder zu Harumi. Für Fudo musste nunoch eines jetzt erledigt werden... Er würde sich einige Gedanken über Konoha machen und dann in den nächsten Tagen zum Dorf aufbrechen und dafür benötigt er dann eine Begleitperson und dafür würde er sich einen der 7 Schwertmeister aussuchen. Harumi sollte sich erstmals etwas ausruhen, weshlab er auf einen anderen zurückgreifen würde und eine Person hatte Fudo dabei schon im Sinne... Er hatte sie bisher nur 2 mal persönlich getroffen, doch wollte er sie auch mal in Aktion erleben... Nach diesen paar Gedanken schaute er Harumi wieder in die Augen und grinste leicht.
"Okay Harumi... Ich würde jetzt meine Aufgaben im Büro weiter erledigen. Ich muss mir einige gedanken über Konoha machen und einen Plan ausarbeiten damit ich in den nächsten Tagen nach Konohagakure reisen kann. Als Begleitperson werde ich einen der 7 Schwertmeister nehmen, allerdings wirst du es nicht sein... Verstehe mich nicht falsch, aber du solltest dich erstmal ausruhen nach deiner Mission."
Sein Blick war fest und die Worte die er aussprach entsprachen der Wahrheit. Nun würde er nurnoch auf eine Antwort von harumi warten und würde dnan zurück ins Büro gehen...
Das Licht ist unsere Hoffnung... Ich repräsentiere das Licht und meine Aufgabe ist ganz klar... Ich bin die Hoffnung für dieses Land und genau dies muss ich der nächsten Generation weitergeben... Sie müssen die neuen Hoffnungsträger werden und sich gegenseitig helfen. Eine Hand wäscht die andere und die Wärme des Lichtes trocknet diese.
Mit einem zufriedenen Lächeln schaute er nun wieder zu Harumi. Für Fudo musste nunoch eines jetzt erledigt werden... Er würde sich einige Gedanken über Konoha machen und dann in den nächsten Tagen zum Dorf aufbrechen und dafür benötigt er dann eine Begleitperson und dafür würde er sich einen der 7 Schwertmeister aussuchen. Harumi sollte sich erstmals etwas ausruhen, weshlab er auf einen anderen zurückgreifen würde und eine Person hatte Fudo dabei schon im Sinne... Er hatte sie bisher nur 2 mal persönlich getroffen, doch wollte er sie auch mal in Aktion erleben... Nach diesen paar Gedanken schaute er Harumi wieder in die Augen und grinste leicht.
"Okay Harumi... Ich würde jetzt meine Aufgaben im Büro weiter erledigen. Ich muss mir einige gedanken über Konoha machen und einen Plan ausarbeiten damit ich in den nächsten Tagen nach Konohagakure reisen kann. Als Begleitperson werde ich einen der 7 Schwertmeister nehmen, allerdings wirst du es nicht sein... Verstehe mich nicht falsch, aber du solltest dich erstmal ausruhen nach deiner Mission."
Sein Blick war fest und die Worte die er aussprach entsprachen der Wahrheit. Nun würde er nurnoch auf eine Antwort von harumi warten und würde dnan zurück ins Büro gehen...

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Harumi
harumi lächelte den mizukage an und schaute siche in wenig um sie wusste wo sie der weg hinführen würde an ihren see der see war harus ein und alles zwar nicht zu dieser stunde für gewwöhnlich war haru eher die person die alels in der dunkelheit erledigte noch bevor fudo sprach wusste sie das der gemeinsame spatziergang fertig war sie hörte seine worte und nickte
"das dachte ich mir ,....................auch wenn ich dich gerne begleitet hätte .......... aber mein grand pa weiß auch noch nicht das ich hier bin und ich muss doch den dorf bewohnern auf den sack gehen " sagte sie breit grinsen und wusste das fudo wissen würde wie sie es meinte
dann schaute sie ihn an "na los zisch ab denn rest schaffe icha uch allein dennw eißt du ich bin ein großes mädchen "!!!!!! sagte sie eifrigg und nickte mit den kopf ihre augen lachten und sie grinste breit ,............aber so war haru leicht kindisch doch sollte man das nicht als schäche versuchen zu betiteln
dann ging sie rückwährts den weg weiter entlang richtung see und hob deutlich für fudo noch mal die hand zum abschied "und sei lieb zu den armen würmern in konoha " sagte sie noch schärzend und grinste dabei
haru wusste das egal wie es in konoha derzeit aus sah sie auf fudo bauen und vertrauen konnte.
"das dachte ich mir ,....................auch wenn ich dich gerne begleitet hätte .......... aber mein grand pa weiß auch noch nicht das ich hier bin und ich muss doch den dorf bewohnern auf den sack gehen " sagte sie breit grinsen und wusste das fudo wissen würde wie sie es meinte
dann schaute sie ihn an "na los zisch ab denn rest schaffe icha uch allein dennw eißt du ich bin ein großes mädchen "!!!!!! sagte sie eifrigg und nickte mit den kopf ihre augen lachten und sie grinste breit ,............aber so war haru leicht kindisch doch sollte man das nicht als schäche versuchen zu betiteln
dann ging sie rückwährts den weg weiter entlang richtung see und hob deutlich für fudo noch mal die hand zum abschied "und sei lieb zu den armen würmern in konoha " sagte sie noch schärzend und grinste dabei
haru wusste das egal wie es in konoha derzeit aus sah sie auf fudo bauen und vertrauen konnte.