Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 8. Nov 2008, 22:16

"wieso solte ich mit dir reden du magst mich doch eh nicht"
melody steht auf
"keiner mag mich hier"
"ich bin nur fehl am platz"

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 8. Nov 2008, 22:39

was melody sagte liess hinata etwas auf leben
" jetzt komm mal wieder runter keiner mag dich das ich nicht lache hallo , du hast dein bruder dann yumi, yuuka mag dich und ich ich mag dich auch und wenn du dir mühe gibst und geduldig bist dann wirst du noch mehr leute kennen lernenen und die werden dich auch mögen natürlich geibt es auch mal leute die dich nicht mögen glaub mir aber deswegen solltest du nicht die augen vor dem verschliessen was du schon hast "
hinatas blick war fest und schneidend und ebendso bestimmend aund ausdruckstark war ihr ton

" melody ich weiß nicht ob du wegen der ganzenen buuji sache bescheid weist aber eins sag ich dir denkst du echt weg laufen hilft was , wohl eher nicht egal wo du landest es wird bestimmt immer jemand geben der nicht mit dir kann und du wirst selber erleben das weglaufen nicht ändert , du willst doch gewiss ein guter shinobi werden oder nicht denkst du echt das ist der richtige weg ???........................... melody du bist eingen hier wichtig und mir könntest du es auch werden wenn du es zu lässt ..........."

melodys worrte hatten hinata erschreckt und gleichzeitig leicht wütend gemacht sollte sie diese kleine etwa falsch eingeschätzt haben sollte da vor ihr an stat ein mutiges fröhliches und auf gewecktes mädchen doch nur eine kleine feige ohne selbstbewuste sein und in selbst mitleid badenede3 person sein ???

Melody

Beitragvon Melody » Sa 8. Nov 2008, 22:50

"kai geht weg ich hab angst und yumi ist dan die ganze zeit bei yuuka und ich ich bin irgens wo und ich kan auch kein shinobie werden wen ich in keinen team aufgenommen werde , in kumo war es nicht anderst ich hatte da niemanden ut kai aber der war auch fast nie da weil er auf missionen war und mich wolte keiner in sein team haben ,
"ich will freunde und alles andere aber ich schaff das nie alleine"
"jeder verspricht so viel im leben aber keienr kann es immer halten , kai z.b. er hat mir versprochen immer für mich da zu sein und mit mir zu tranieren und jetzt geht er weg , yumi verspricht auch vieles aber keiner kann es halten,"

melodys buji machte in ihr voll den ratau wegen hinatas biju
"Mgh"
"tut mir leid" "aber was ich nicht versteh ist wieso du mir immer aus dem weg gehst und mir imer einen komischen blick zu wirfst und dan noch so grop bist und immer gleich weg gehst, es kommt immer so rüber als würdest du mich nicht ausstehn und das du mich auch nicht leiden kannst"

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 8. Nov 2008, 23:26

"also melody jetzt hör mir mal zu ............... kai muss für dich und ihn sorgen er muss geld rein bringen und sein land dienen es ist sein beruf seine lebens einstellung wie von jeden shinobi, ja klar ist es doff das er weg ist und ich versteh das du dir sorgen machst aber du bist nicht die einzige meine vater ist auch ständig nur auf mission aber ansatt herum zu heulen .........sorry wenn es sich hart an hört ......... aber anstadt rum zu heulen bete ich dafür das er mir nicht in einer schwarzen kiset nach hause gerbracht wird ich sorge dafür ich selbst zu beleiben un d das beste aus allen zu machen , ich möchte eine der besten töchter sein und das bvin ich bestimmt nicht wenn ich die wenige zeit die ich mit mein vater habe rum sitzte und meckere oder weine , nein ich nutzte die zeit sinn voll um so viel spaß undzeit zu haben , ........ mein vater ist jetzt auch auf mission und morgen muss ich zusamen mit kai los und das einzigste was mein vater finden wird ist ein breif dessen papier vor mehr als 24 stunden das letzte mal berührt wurde in dem ihn mitgeteilt wird das ich auf mission bin , ......... denkst du das ist gerecht ? nein nichts ist in leben gerecht wir können nur das beste draus machen ............

Yumi ist eine personn der alles wichtig ist was ihr nahe steht wenn sie versprächen macht hählt sie diese , und wenn sie nun nicht den ganzen tag mit dir ab hängt wird davon nicht die welt untergehen melody ...... bedenke das yumi auch noch einen eigene selbst ständige person ist sie brauch au8ch mal zeit für sich bei aller liebe die sie für dich empfindet ................ ich weiß das ich jetzt ganz schön hart bin aber in mein augen bist du gerade nur egoistisch und feige wer sagt das yumi ihre versprächen nicht hählt ............ dein gefühl ???
du gibst yyumi nicht einmal die changse ihre versprächen zu erfühlen vertrau yumi und du wirst überrascht sein !!!.

vieleicht ist es in dein ehmaliegen dorf so abgelaufen wie du es erzaählst aber warum verurteilst du und gleich hier in konoha ??? ich würde dich sofort in mein team nehemen da ich mir sicher bin das in dir tausende talente stecken und weil ich dich mag .......... ja melody ich geh dir aus den weg aber ist dir was aufgefallen ich tu es nur wenn nakazato in der nähe ist und dann tu ich das zu unser aller selbst schutz auch wenn ich den kyuubi in mir warscheinlich besser unter kontrolle habe wie selbst naruto damals hatt er sein eigenen willen und wenn drei buujis auf ein fleck sind ist das nicht so einfach für mich denn wird er gerizt und alles ja nur jede kleinigkeit kann eine un menge an wut aus lösen und leider gottes ..........dafür kannst du nichts und ich auch nicht besitzt du denn buuji Hokou , den ernstfeind des kyuubis sie können sich um all die jahrhunderte immer noch nicht leiden .................
jetzt gerade ist er sowas von aufgewühlt und lehnt dich einfach nur ab aber nicht wirklich dich sondern dein buuji doch es giebt gerade kein grund führ ihn allso griege ich ihn unter kontrolle gehalten und das würde ich jeder zeit schaffen wenn du da bist mit der voraus setztung das kein weiterer buuji in der ganz nahen umgebung ist ,

ich mag dich meine blicke die ich dir zu werfe wenn wir in diese verflixsten lages sind sind nicht echt nicht gewollt es ist die einwirkung des chakras , und die angst das ich nicht stark gen ug bin un uns zu schützen ."

hinata endete ihre leicht aufgebrachtete und scharfe stimme war jetzt wieder sanft und ruhiger

"melody .......... ich möchte deine freundin sein denn du bist lieb und witzig aber du solltest deine meinung über das dorf und die leute hier ändern , ......du solltest vertrauen endgegen bringen und dich den situationen stellen und aufhören zu denken das das weg laufen eine lösung währe "

sagte sie noch mal kurz zusammen gefast ihr gesicht war in der mitlerweile dunklen gegend kaum zu sehen doch ihre blauen augen funkelten freundlichkeit und den ernst aus und liessen kein zweifel an all dem was hinata gesagt hatte

Melody

Beitragvon Melody » Sa 8. Nov 2008, 23:42

melody hörte zu sie schluckte bei manchen sachen sie wollte stark sein und nicht gleich los weinen , sie wuste das das leben nie gerecht sei aber das es so kommen musste wolte Melody eigendlich nicht sie fühlte sich trozdem nicht woller da sie ja eigendlich nicht in dieses dorf gehörte und nur einfach hier her gekommen ist .
"ich ich will meine einstellung ja ändern aber das kann ich nicht auf hier und jetzt" sagte die kleine nur mit einer traurigen stimme //ich will nach hause//melody hatte durch schmerz ihre hand schon zur faust gebalmt der biju in ihr giebt keine ruhe und tut ihr weh aber melody ist stark und läst sich nichts anmerken auser ein paar tränen liefen ihr dem gesicht hinunter.
"es tut mir alles leid hinata verzei mir ich hätte nicht so reagieren solln ich will nicht egoistisch und schwach und feige sein , ich will stark sein "

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 9. Nov 2008, 00:06

hinata ging auf die kleine zu sie hatte geseehen das melody ihre hand zu einer festen faust geballt hatte sie nahm die hand und löste mit sanften druck die faust dann kniete sich hinata zu ihr runter
" melody ich verlange nicht von dir das du ständig stark bist das kann selbst ich nicht sein du benötigst aber eine gesunde portion selbst stärke und das du das möchtest ist der erste schrit" , sie wischte melode eine trähne weg und lächelte leicht schräg

" ich sag auch nicht das du dich sofort ändern sollst aber gieb den dorf und den leuten hier eine changse gieb wie gesagt yumi eine changse und auch mir .............sei für kai da und denk daran jede minute mit ihn ist wichtig in leben also verrsuch sie zu geniessen ...................so es wird langsam zeit das wir los gehen was hältst du davon es ist kein versprechen sondern eine zusage das ich wenn ich wieder da bin mich um dich ein bischen kümmer ich bringe dir ein paar techniken bei und in gegensatz dafür giebst du mir die zusage das du deine einstellung änderst und du zu mir kommst wenn du hilfe brauchts ............einverstanden ???"
sie hielt den klein mädchen die ander hand hin

es war mitler weiile noch dunkler und windiger geworden

Melody

Beitragvon Melody » So 9. Nov 2008, 00:11

melody nickte und nahm die hand endgegen
"ich werde zusagen das zu machen"
"ich wil nach hause es zieht ein sturm auf und kai und yumi machen sich bestimmt sorgen"
melody hatte troz ganzem viel zu tun ihren biju zu undertrücken

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 9. Nov 2008, 00:21

"ok gut dann lass uns gehen "
sie drückte noch inmal die hand die in ihrer lag und lächelte dann liess sie ide hand aber nicht los und beide machten sich auf dern weg zu yumis wohnung keiner der beiden sprach aber hinata meinete auch das das wichtigste geklärt war

tbc: yumi wohnung

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 10. Nov 2008, 13:13

Nakazato kam an den trainingsplatz angekommen er versuchte sich nohmal seinen training nochmal zu errinern es gingen schon 2 minuten bis er sich wieder daran errinerte. Nakazato ging neben einen baum und machte einen scherensitz und kontzentrierte sein chakra er versuchte seinen chakra zusammen zu pressen aber er hatte es nicht geschafft er machte nochmal aber es hatte wieder nicht geklappt er machte immer so weiter.

Melody

Beitragvon Melody » Mo 10. Nov 2008, 13:16

melody die von zuhause weg ist um neue freunde zu finden und um zu tranieren kam langsam angelaufen sie sah einen jungen etwa ihr alter auf den boden sietzen der wo schon am tranieren war, melody blieb ruhig sie wolte ihn nicht stören und versteckte sich hinter einen baum und beobachtet ihn, ihr biju fing an zu knurren er spürte eine gegenwart von einen anderen biju

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 10. Nov 2008, 13:24

Nakazato hörte auf sein chakra zu konzentriren weil sein biju wieder in anspricht ,, hey du zwerg die kleine ist da mit dem biju," sagte Rokubi, Nakazato schaute sich um er sah melody nicht ,, Ich sehe sie nicht und hör auf mich zu stören," sagte Nakazato wütend auf Rokubi
,, ok wenn du nicht glaubst dann schau doch drt hinter dem baum ich spür dort einen biju," sagte Rokubi. Nakazato stand auf und lief zur dem baum als er nach schaut war meldoy dort ,, hi, was machst du da?," fragte Nakazato verwundert.

Melody

Beitragvon Melody » Mo 10. Nov 2008, 13:28

melody zuckte zusammen
"äää ch ää ich weis nicht ich wolte eigendlich tranieren"
"hab ich dich gestört"
"tut mir leid"
melody verbeugte sich , und trehte von ihm weg sie wolte wieder gen , sie wolte ihm nicht weiter stören

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 10. Nov 2008, 13:35

Nakazato heb sie an sein schulter ,, Halt du hast mich nicht getört das war jemand anderes wieso willst du gehen wir können dochzusammen trainieren," sagte Nakazato und lächelte
,, was willst du mit sie trainieren du machst doch sowieso ein anderes training," sagte Rokubi wütend Nakazato lächelte zur Rokubi ,, also ich hab viel zeit ich kann ja auch was anderes trainieren," Nakazato schaute zur Melody ,, willst du oder hast du schon was vor?"

Melody

Beitragvon Melody » Mo 10. Nov 2008, 13:43

melody schaute zu ihm
"ich würde gerne mit dir tranieren wenn es dir wirklich nichts ausmacht"
sagte melody mit einer sanften süßen stimme und lächelte ihn an ,
"ich bin Melody Melody Amasawa"

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 10. Nov 2008, 13:49

Nakazato schaut Melody merkwürdig an ,, mir macht das nich aus, wir kennen uns schon wir haben uns im ichirukas laden getroffen du wolltest dein bruder finden und hast du dein bruder gefunden," sagte Nakazato und lächelte danach denkt er nach was si zusammen trainieren konnten.

Zurück zu „Konohagakure no Sato“